Frau mit Kinderwunsch finden

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend!

Ich stehe vor einer gewissen Herausforderung. Jetzt mit 42 möchte eine Frau kennenlernen, wo u.a. ein gemeinsames Kind als Ziel steht. Im Prinzip ein ähnliches LTR Model wie zuvor (getrennt wohnen, z.B. 2-3 Treffen pro Woche), nur eben mit gemeinsamen Kind.
Hatte zuvor zwei LTR (mit Frauen, die ca. 10 Jahre älter waren), beide sexy, intelligent, geschieden und jeweils mit 1 Kind aus der Ehe. Die beiden Beziehungen dauerten ebenfalls ca. 10 Jahre (zusammen wohnten wir nie).. Hatte noch einige Frauen, die nicht so viel älter waren, meistens aber waren sie schon etwas älter als ich.
Jetzt möchte ich eine Partnerin noch im gebärfähigen Alter finden, aber nicht viel junger als ich (z.B. 35-39 Jahre alt). Am besten welche, die noch keine Kinder hat und wo die Uhr tickt.
Partnervorstellung habe ich sonst relativ bescheidene: (nicht sehr hässlich;) einigermassen gute Figur (dem Alter entsprechend), eigenes Einkommen (muss nicht hoch sein), nicht frigide, relativ intelligent.
Wäre es aus Eurer Perspektive schwierig solche Frauen in Berlin kennen zu lernen?

Online habe ich vor kurzem ausprobiert, hat nicht geklappt.
Wo ich beruflich und sportlich unterwegs bin, habe ich entweder Männer oder Frauen, die aber gebunden sind.
P.S: Zu meiner Person. Stamme aus Moskau, wohne in Berlin seit 23 Jahren, meine Muttersprache ist somit eher Russisch, obwohl Deutsch mehr oder weniger ok ist. Habe hier an 2 Unis studiert. Bin ziemlich sportlich (semi-professionell im Verein aktiv), Einkommen ist im mittleren Berliner Bereich.
P.P.S: Vielen Dank im Voraus für die Tipps:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend @alfastr,

das ist ja eine klare Zielsetzung, die, meiner Meinung nach, anfangs nicht sehr schwer umzusetzen ist.

vor 14 Minuten, alfastr schrieb:

Jetzt möchte ich eine Partnerin noch im gebärfähigen Alter finden, aber nicht viel junger als ich (z.B. 35-39 Jahre alt). Am besten welche, die noch keine Kinder hat und wo die Uhr tickt.
Partnervorstellung habe ich sonst relativ bescheidene: (nicht sehr hässlich;) einigermassen gute Figur (dem Alter entsprechend), eigenes Einkommen (muss nicht hoch sein), nicht frigide, relativ intelligent.

Okay, wenn Du die Frau gefunden hast, wie geht's dann weiter? Du schiesst sie fröhlich dick und dann habt Ihr ein Kind. Da lässt Du Dich dann 2-3 mal die Woche sehen, um mal bei Kind und Kindesmutter nach dem Rechten zu sehen. Wie geht es dann die nächsten Jahr(zehnt)e weiter? Ist das Konstrukt, das Du Dir wünschst, auch nur im Ansatz überlegt?

 

Um nur einen einzigen Punkt zu nennen:

Wer stemmt den finanziellen Mehraufwand? Da mal dran gedacht, dass man seinem Kind, neben einem halbwegs stabilen Elternhaus, auch eine materiell (einigermaßen) unbeschwerte Zukunft bieten möchte? Wer trägt das? Sie?

vor 27 Minuten, alfastr schrieb:

eigenes Einkommen (muss nicht hoch sein)

Du?

vor 27 Minuten, alfastr schrieb:

Einkommen ist im mittleren Berliner Bereich

 

Setze Dich bitte erst einmal grundlegend mit den Rechten und Pflichten auseinander, die Du als Vater hast. Lote für Dich aus, ob Du auch nur das Mindestmaß an Verantwortung für dein Kind (völlig ungeachtet der Wohnkonstellation) nachhaltig übernehmen kannst und auch möchtest. 

Dein Kind - sollte es dazu kommen - wird es Dir später danken.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir bei deinem Vorhaben guten Gewissens Glück wünschen kann.. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, GMT schrieb:

Um nur einen einzigen Punkt zu nennen:

Wer stemmt den finanziellen Mehraufwand? Da mal dran gedacht, dass man seinem Kind, neben einem halbwegs stabilen Elternhaus, auch eine materiell (einigermaßen) unbeschwerte Zukunft bieten möchte? Wer trägt das? Sie?

Danke für die Antwort. Ich bin bereit sowohl die materiellen als auch organisatorische Verpflichtungen zu übernehmen (im Rahmen des Möglichen). Bin inzwischen ziemlich reif um das Thema anzugehen. Nur eben ist das das erste Mal, wo ich jetzt konkrete Vorstellungen habe und die weichen von dem Modell ab was ich mir wünschte, als ich jünger war, deswegen war auch meine Zielgruppe nicht so klar definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Warum hat online nicht geklappt? 

Das weiß  ich nicht...

ich tendiere manchmal dazu meinen russischen Hintergrund als Grund zu sehen..

ob das aber stimmt - kann ich nicht mit Sicherheit sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal daten im Bereich 28..33 und Kinderwunsch nur auf Nachfrage nebenbei erwähnen (schreckt die Mädels letztlich genauso ab). Zeit lassen, kennenlernen, 2 Jahre sollten's schon sein - dann mit 30..35 den Sack zuleermachen. Rechte/Pflichten informieren ist superwichtig in Deutschland.

Bin mir auch nicht sicher, ob dein Plan komisch oder angenehm realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Deine sachliche Herangehensweise sehr gut. Es gibt hier in Berlin viele Frauen mit Kinderwunsch und experimentierfreude - das mit den getrennten Wohnungen stellt sich häufig nach 1-2 Jahren sowieso ein. Hast du dich schon mal in Russia umgeschaut? Die Frauen sind doch auch toll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Dong Xuan schrieb:

Hast du dich schon mal in Russia umgeschaut?

Es wird schwierig sein zwischen zwei Staaten die ganze Zeit zu pendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du lebst in Deutschland, bro. Integriere dich 😁 (Scherz). Hier genügen die Frauen sich selbst und haben auch ohne Kinder ein erfülltes Leben - in einer solchen Stadt wie Berlin hat frau beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. 

2. Keine gesunde Frau will ein gemeinsames Kind "als Ziel" einfach so. Erst trifft sie den richtigen Mann, dann kommt evtl. der Kinderwunsch. Klar, gibt es Frauen, die es als "Ziel sehen", aber um solche macht man(n) lieber einen Bogen. На кой тебе вампирши?

3. Bist du dir sicher, dass du dir beim Durchschnittseinkommen in Berlin ein Kind leisten kannst? In welchem Stadtteil wohnst du? Wirst du genügend Geld für eine Privatschule /einen privaten Kindergarten haben?

 

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier auch das finanzielle als die größte Hürde. Du musst 1,75 Haushalte stemmen. Wenn Du das ohne weiteres hinbekommst, dann ist das kein Problem. Gibt genug Männer mit Kohle, die finanzieren das Familienheim wenigestens überwiegend und haben nebenbei eine coole eigene Bude. Wenn Du das einer Frau so mitteilst, dass Du auf jeden Fall Deine Höhle aka Penthouse behalten wirst, Dich gleichzeitig aber nicht darum drückst, dass das Kind mit Deinem Lebensstandard aufwächst, sehe ich keine Probleme. Nochmal, wenn Jeff Bezos, Robert Lewandowski oder Stefan Raab sowas wollen, dann machen sie einfach. Zweitwagen? Kein Problem. Zweithaus? Kein Problem. 

Wenn. Denn wenn Du 50/50 bei der Familienbehausung willst, brauchst Du schon mal eine Frau die a) finanziell gut aufgestellt ist und b) Dein recht ungewöhnliches Lebensmodell trotzdem mitmacht. Denn jede vernünftige Frau wird Dir zurecht den Mehraufwand entgegenhalten, den sie als Mutter und Nanny hat. Denn Du bist in Deiner Bude, wenn das Kind nachts plärrt, Durchfall hat oder früher aus der Schule heimkommt. Du kommst zwei, drei Mal die Woche vorbeigeschaut, willst dann ne geputzte Bude, saubere Kids und ne gestylte sexy Frau. Wie gesagt, kann man alles haben, muss man aber finanzieren.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Bin mir auch nicht sicher, ob dein Plan komisch oder angenehm realistisch ist.

Hab mich für komisch entschieden. Die ersten 2.5 Jahre ist Kind ein 24h Job. Allein wird da sogar "kurz duschen" zum fast unmöglichen Abenteuer, wäre nicht so fair. Danach könnte man das machen, bestenfalls Wechselmodell. Bleibt die Frage, warum Frau das machen sollte. Kann sie sich gleich von nem Versorger anbumsen lassen.

Gemeinsame Wohnung und jeder behält Teile seines eigenständigen Lebens (Hobbies, Freundeskreis..) ist wohl die sinnvollere Lösung. Mußt du mal dein Bindungsproblem angehen 😉

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Yaёl schrieb:

Hier genügen die Frauen sich selbst und haben auch ohne Kinder ein erfülltes Leben

Was ist richtig interessant finde, ist der Anteil der kinderlosen Frauen in meinem Alter oder etwas älter.. In meinem Bekanntenkreis (u.a. viele russischsprachige) ist fast jede Zweite ohne Nachwuchs.. In Moskau gibt es eine ähnliche Tendenz, aber nicht so ausgeprägt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich sonst den Antworten (dafür bin ich sehr dankbar) entnehme, ist die Ansicht, dass wenn eine Frau (sagen wir 35plus), ein Kind möchte (die Uhr tickt), dass sie trotzdem (wenn sie zum Zeitpunkt Single ist) nach einem Mann sucht, mit dem sie zusammenziehen möchte (in den meisten Fällen, vielleicht 80%?). In meinem Bekanntenkreis gibt es enorm viele Männer, die alleine wohnen und eine Freundin haben, die sie nur 1-2 Mal pro Woche sehen (Alter zwischen 40 und 60), und alle sagen ->zusammen leben wäre nichts für sie (so wie ich verstehe, wäre auch für ihre Damen keine erwünschte Option).

Wie ich sehe, gibt es so viele Menschen, die im Alltag eher nicht richtig kompatibel mit den anderen sind, so dass Reibungen vorprogrammiert sind, wenn man zusammen zieht. Besonders wenn man schon über 40 ist und lange Zeit alleine gelebt hat); gilt m.E. für beide Geschlechter.

Und wenn man unter diesen Umständen noch bis zum Kind zusammen hält, dann ist die Wahrscheinlichkeit m.E. auch sehr hoch, dass man sich nach der Geburt aufgrund der stressigen Situation (die wäre für   beide neu) schnell trennt.

So eine nüchterne Analyse(((

P.S. Wenn man in Berlin zu Miete wohnt, und einen Mietvertrag aus den alten Zeiten hat (10-15 Jahre), da zahlt man ca. 10EUR/m.. eine 60m single Wohnung in guter Lage kostet somit 500-700; aktuell werden solche Wohnungen meist als möbliert vermietet (um die Mietpreisbremse zu umgehen) und sie kosten mindestens das doppelte..

solche Wohnungen aktuell zu finden ist nicht möglich, d.h. wenn man zusammen zieht und eine viel grössere Wohnung nimmt, muss man fast 2000 zahlen..

im Falle einer möglichen Trennung braucht man wieder eine zweite Wohnung ist das wird für alle richtig teuer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 21:35 , alfastr schrieb:

Das weiß  ich nicht...

ich tendiere manchmal dazu meinen russischen Hintergrund als Grund zu sehen..

ob das aber stimmt - kann ich nicht mit Sicherheit sagen..

Probiere auf svidanka.ru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 19:55 , alfastr schrieb:

Jetzt möchte ich eine Partnerin noch im gebärfähigen Alter finden, aber nicht viel junger als ich (z.B. 35-39 Jahre alt). Am besten welche, die noch keine Kinder hat und wo die Uhr tickt.
Partnervorstellung habe ich sonst relativ bescheidene: (nicht sehr hässlich;) einigermassen gute Figur (dem Alter entsprechend), eigenes Einkommen (muss nicht hoch sein), nicht frigide, relativ intelligent.

Dies ist der Teil, der mich als Frau am meisten abschrecken würde.

"Sie muss eh nix können, außer halbwegs hübsch sein und Kinder machen" - überspitzt formuliert könnte man das so verstehen.

Dazu auch die Idee, den Alltag des anderen auszublenden. Also sich nur zu "Dates" zu treffen, deshalb auch nicht gemeinsam zu wohnen, weil man "im Alltag eh nicht so kompatibel ist".

Es klingt deshalb für mich so, als würdest du vorrangig ein Kind wollen - aber keine eng verbundene Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Wenn das so ist, ist das vollkommen legitim - allerdings wage ich zu behaupten, dass die meisten Frauen mit Kinderwunsch diesen in einer eng verbundenen Lebenspartnerschaft erfüllen wollen.

Möglicherweise ist es deswegen schwierig in deiner Suche.

Es gibt aber sicher auch Frauen, die vorrangig ein Kind wollen, und sekundär einen Partner. Frage wäre, wie du diese gezielt findest.

 

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Helmut schrieb:

Dazu auch die Idee, den Alltag des anderen auszublenden. Also sich nur zu "Dates" zu treffen, deshalb auch nicht gemeinsam zu wohnen, weil man "im Alltag eh nicht so kompatibel ist".

Es klingt deshalb für mich so, als würdest du vorrangig ein Kind wollen - aber keine eng verbundene Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Nun ja, für mich aus eigener Erfahrung bedeutet Partnerschaft, dass man nicht zwangsläufig zusammen wohnt (habe  bereits 2 Mal mit jeweils ca. 10 Jahren Dauer gehabt). Und um mich herum gibt es solche Paare. Allerdings sehe ich tatsächlich so, dass es in meinem Bekanntenkreis entweder solche Konstellationen gibt,  wo beide keine Kinder haben, oder wo z.B. Frau bereits ein Kind hat und damit zufrieden ist. Dann läuft eine solche Partnerschaft teilweise jahrelang, wo alle nur Vorteile haben.

Paare, die nicht zusammen wohnen und gleichzeitig ein Kind bekommen, kenne ich persönlich keine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es interessant, wenn du mal definierst was für dich "Partnerschaft" bedeutet, im Gegensatz z.B. zu "Fuckbuddy".

Wie waren diese zehnjährigen Beziehungen so? Kanntest du ihre Freunde/Familie? Gemeinsame Unternehmungen? Gemeinsames Übernachten?

Kanntest du ihre Sorgen im Beruf, im Privaten?

Was gehört für dich da dazu, und was nicht?

 

Beim Kennenlernen: Verbalisiert du, dass du getrennt wohnen möchtest oder immer getrennt gewohnt hast?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Helmut schrieb:

Wie waren diese zehnjährigen Beziehungen so? Kanntest du ihre Freunde/Familie? Gemeinsame Unternehmungen? Gemeinsames Übernachten?

Kanntest du ihre Sorgen im Beruf, im Privaten?

Was gehört für dich da dazu, und was nicht?

Ist eine gute Frage bzw. Fragen.

Meine erste Partnerin war 13 Jahre älter als ich.. Ihre Familie kannte ich zum Teil, aber aus Distanz (Ex-Mann und ihre Tochter), andere Familienmitglieder wohnten nicht in Deutschland. Gemeinsame Unternehmungen  mit ihr gab es auf jeden Fall: ab und zu Reisen, Kino, Ausflüge, Essen gehen usw.

Waren beide sehr extrovertiert, deswegen alle Sorgen sowie positive Erlebnisse immer besprochen..

Übernachtungen immer bei mir , manchmal 2-3 Mal pro Woche, manchmal 3-4 Mal pro Monat.. unterschiedlich

Die zweite Partnerin war dann 11 Jahre älter als ich,  schon mit einer erwachsenen  Tochter, die auswärts studierte..

Im Prinzip war eine ähnliche Beziehung, nur dass  ich besser die Familie kannte (ihre Mutter und die Tochter), da die Tochter aber nicht in Berlin wohnte und Mutter nach 3-4 Jahren verstarb, haben wir als "Familie" nicht sehr viel zusammen erlebt.

Sonst relativ viel gereist, gemeinsame Freunde usw. Wir haben uns auch in der Regel 1-3 Mal pro Woche getroffen.

PS: Natürlich ist es subjektiv legitim  eine Partnerschaft nur als solche zu definieren, wenn man zusammen wohnt und ein gemeinsames Budget hat. Dann muss ich zugeben, dass ich keine Partnerinnen hatte;))

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, alfastr schrieb:

PS: Natürlich ist es subjektiv legitim  eine Partnerschaft nur als solche zu definieren, wenn man zusammen wohnt und ein gemeinsames Budget hat. Dann muss ich zugeben, dass ich keine Partnerinnen hatte;))

Nö, das würde ich so gar nicht sagen wollen (sonst gelten ja z.B. auch keine Fernbeziehungen). Ich bemüh da halt den Begriff der "Eng verbundenen Partnerschaft" bzw. "Lebenspartnerschaft", wo sich halt viele Menschen eben gemeinsamen Alltag, Wohnung etc. drunter vorstellen.

Klingt für mich zumindest vordergründig mal so, als ob du filtern solltest auf Frauen die auch eher mal "ein Kind wollen" und "einen Partner"  ein bisschen weniger dringend bzw. weniger präsent. Solche wird es auch geben, gibt ja auch Frauen die überhaupt mal Mutter werden wollen, ganz ohne Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll das Kind in dem Szenario denn wohnen - bei der Frau? Dir? Abwechselnd? Siehst du nur die Frau 3 mal die Woche, oder auch das Kind nur dann? Wenn letzteres: Wie erklärst du deinem Kind, dass du zwar in der gleichen Stadt wohnst, es aber nur 2-3 mal pro Woche sehen willst? und wann hat die Frau Freizeit vom Kind - zahlst du dann einen Babysitter? (Das müsste ja ziemlich oft sein, wenn du nie einfach so da bist, um mal einzuspringen) Oder betreust du es dann - ziehst es dann aber von den 2-3 treffen pro Woche ab? 
 

finde das alles relativ verstörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @alfastr,

Da mich hier schon 2 Userinnen erwähnt haben, antworte ich mal. Für mich als Frau mit Kinderwunsch würde ein Mann mit solchen Vorstellungen von „Familiengründung“ z.B. nicht in Frage kommen (zusätzlich zu anderen Faktoren). Aber ich glaube, dass es viele Frauen gibt, die sich über solch eine Samenspende freuen. Bezweifle aber auch, dass Dich das Modell wirklich glücklich machen wird. Wenn Du eine Gebärmaschine + Partnerin suchst, würde ich Dir empfehlen eine 32/33 Jährige zu suchen, die Du entspannt 2-3 Jahre kennenlernen kannst. Solltest da entsprechend Deiner Vorstellungen screenen. Also auch in Hinblick auf Deine spezielle Modell-Vorstellung. Aber gerade in Berlin gibt es solche „spezielleren“ Arrangements. Berlin ist bekannt für Alternative Lebensmodelle bzw. Berliner sind offen für so vieles. Also wenn Du die Bereitschaft für so ein Modell finden möchtest, dann ist Berlin der richtige Ort. 

Ansonsten könntest Du Dich mal fragen, was der Grund für Dein großes Distanz-Bedürfnis ist. Und warum Du dann überhaupt ein Kind möchtest. Ja, hier im PUF tummeln sich viele solcher. Die planen aber eben keine Familie zu gründen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2021 um 12:15 , Helmut schrieb:

Es gibt aber sicher auch Frauen, die vorrangig ein Kind wollen, und sekundär einen Partner. Frage wäre, wie du diese gezielt findest.

Ja, solche gibt es. Deswegen gibt es auch so viele unglückliche Kinder. 

Der TE will von vornherein ein Sonntagspapa sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2021 um 12:34 , alfastr schrieb:

Ist eine gute Frage bzw. Fragen.

Meine erste Partnerin war 13 Jahre älter als ich.. Ihre Familie kannte ich zum Teil, aber aus Distanz (Ex-Mann und ihre Tochter), andere Familienmitglieder wohnten nicht in Deutschland. Gemeinsame Unternehmungen  mit ihr gab es auf jeden Fall: ab und zu Reisen, Kino, Ausflüge, Essen gehen usw.

Waren beide sehr extrovertiert, deswegen alle Sorgen sowie positive Erlebnisse immer besprochen..

Übernachtungen immer bei mir , manchmal 2-3 Mal pro Woche, manchmal 3-4 Mal pro Monat.. unterschiedlich

Die zweite Partnerin war dann 11 Jahre älter als ich,  schon mit einer erwachsenen  Tochter, die auswärts studierte..

Im Prinzip war eine ähnliche Beziehung, nur dass  ich besser die Familie kannte (ihre Mutter und die Tochter), da die Tochter aber nicht in Berlin wohnte und Mutter nach 3-4 Jahren verstarb, haben wir als "Familie" nicht sehr viel zusammen erlebt.

Sonst relativ viel gereist, gemeinsame Freunde usw. Wir haben uns auch in der Regel 1-3 Mal pro Woche getroffen.

PS: Natürlich ist es subjektiv legitim  eine Partnerschaft nur als solche zu definieren, wenn man zusammen wohnt und ein gemeinsames Budget hat. Dann muss ich zugeben, dass ich keine Partnerinnen hatte;))

 

 

 

 

Du musst dir auch überlegen weswegen du auf 10-15 ältere Frauen stehst. Das widerspricht nähmlich der männlichen Natur. Jeder Psychologe würde dir sagen, du hast Mutterkomplexe. Nicht genug Mutterliebe in der Kindheit bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Du musst dir auch überlegen weswegen du auf 10-15 ältere Frauen stehst. Das widerspricht nähmlich der männlichen Natur. Jeder Psychologe würde dir sagen, du hast Mutterkomplexe. Nicht genug Mutterliebe in der Kindheit bekommen.

Jeder Psychologe… is klar. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.