„Speedbeziehung“ – war sie oder ich das Problem?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 37

2. Sie: 37

3. Dates: 6-7

4. Etappen: Sexuelle Berührungen (Ende kurz vor Sex)

 

Hallo Leute,

dies ist zwar mein erster Beitrag, ich bin aber ich durchaus gut eingelesen. Ich hab auch weniger ein praktisches Problem, sondern möchte eher verstehen, ob ich in der seltsamen Story, die ich sogleich schildere, der, ich sag mal, „Verrückte“ war, oder die Frau, die ich jetzt zwei Wochen kannte, traf, nackt vor Augen hatte und küsste.  

Vorab, ich will nix mehr von der Frau, hätte aber ZU BEGINN nichts gegen eine F+ gehabt; am Ende hab ich ihr eine Freundschaft angeboten.

Also, vor zwei Wochen hab ich sie in einer größeren Gruppe kennen gelernt; haben uns ein wenig unterhalten; am nächsten Tag hab ich sie dann angeschrieben – da wollte sie sogleich mit mir Fahrrad fahren gehen; und ich dachte, Ok, cool, spontan, gefällt mir! Hatte aber jetzt nicht sowas wie ein Date im Kopf. War ein cooler Tag, Berührungen meinerseits fanden statt, und ich dachte, Ok, sie ist zwar vom Aussehen anders als ich sie seit gestern am Abend in Erinnerung hatte, aber nett und klug (auch Eigenschaften, weshalb ich mit einer Frau schlafe).

 Sie war jedoch sogleich und die nächsten Tage bereits im „Mitteilungsfieber“ – schickte mir zahlreiche Fotos von wo sie auch immer gerade war, und schrieb und schrieb und schrieb – ich selbst bin bei Frauen kein Schreibfanatiker; eher kurze Antworten; aber ich wollte den Kontakt, weil sie zwei Tage weg fuhr, ein wenig ins Laufen bringen. Auch fingen bereits ihre Analysen an (sie erwähnte irgendein Gespräch mit ihrer „Chanellerin“ oder Energetikerin – ja, da entkam mir bereits der erste seltsame Gesichtsausdruck), z.B. dass wir viele Gemeinsamkeiten hätten, weil wir dieselben Sternzeichen bzw. Aszendenten haben und unsere letzte Beziehung fast zur selben Zeit endete. Da dachte ich mir schon, dass sie ganz schön schnell, ganz schön viel „in uns“ hineininterpretiert. 5 Tage nach dem Kennenlernen kam auch schon die erste Kritik, dass sie es nicht mag, wenn ich plötzlich nichts mehr schreibe. Beim dritten Treffen am 6. Tag (auf dem Dach eines Wohnhauses – coole Aussicht), lagen wir gemeinsam auf einer Decke und es folgten die ersten von mir initiierten Küsse, aber auch komische Kommentare von ihr, wie: „Ich hab das Gefühl, dass es egal ist, ob ich das bin oder nicht.“ (ich verstehe, was sie damit meint, verstehe aber nicht, was an meinem Verhalten bei ihr dieses Gefühl auslöste, weil wir uns doch erst zum dritten Male sahen). Am nächsten Tag fuhr sie übers Wochenende zu ihren Eltern und schickte mir wieder einige Fotos und viele Nachrichten.

Irgendwann hat sie angemerkt, dass es mit ihr nur Sex gibt, wenn ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse; Kondome allein reichten nicht und dass das was mit „Grundrespekt zu tun hat“ (nicht falsch verstehen – gegen das Testen an sich hab ich nichts, aber das hier hatte etwas von einer Forderung ihrerseits; und die ganze Sache wurde mir irgendwie immer unsympathischer).

So, dann kam Tag 10 – sie wollte den Abend bei mir verbringen. Ok, kein Problem. Irgendwann landeten wir im Bett, rumgemacht, ausgezogen, aber beim „Finalisieren“ (ja wirklich genau an diesem Punkt) kam von ihr die erwähnte Testsache zur Sprache. Ok, hab erstmal aufgehört“; es folgte wieder eine kleine Unterhaltung: Sie sei froh, dass ich nicht unbedingt Analsex brauche und ich solle ihre Mumu küssen (Ja, genau! Jedoch hab ich da so eine Regel. Meine Zunge schlängelt sich nur an die Mumu einer Frau, wenn sie es mir mit ihrem hübschen Mund auch macht oder wenn ich sie schon gevögelt habe). So, irgendwann beim weiteren Rumknutschen wollte ich wieder „finalisieren“, ziehe ihr also schön ihr Höschen wieder aus, und dann wieder genau kurz davor, bekam ich zu hören: „Das ist übergriffig, das ich hatte ich schon mal.“ What the fuck! Ich nahm meine Decke und legte mich auf die Couch; das Ganze wurde mir echt zu blöd (irgendwann in der Nacht kam sie dann zu mir rüber). Also ich weiß nicht, dieses kurz vor der „Finalisierung“ solche Aussagen zu bringen, dass ist echt nicht nur abtörnend, sondern irgendwie auch „gestört“ (aber vielleicht findet sie ja Typen geil, die es trotzdem machen, kann ja sein; bei solch einer Aussage höre ich dennoch besser auf). Am nächsten Tag ähnliches bei ihr zuhause (rumknutschen, ausziehen und dann ... ihr wisst, was kommt). Da bin ich dann einfach gegangen.

Auch habe ich eine sehr lockere Einstellung, besonders zu sexueller Kommunikation (d.h. ich „lasse“ bei Frauen, mit denen ich was will, Erotik in meine Sprache einfließen; dass geht bei mir fast automatisch; jedoch kalibriere ich durchaus); bei ihr wars nach der „Analfrage“ für mich klar, dass sie wohl kein Problem mit solch einer Sprache hat; trotzdem hat sie sich immer beschwert, dass ich so rede. Ernsthaft! selber obszön sein, aber bei anderen aufregen – solche Frauen gehen mir echt auf den Zeiger. Auch so Andeutungen, dass ich sicher ständig mit anderen vögel und ins Puff geh (das hat sie mir dann am Ende der 2 Wochen vorgeworfen); keine Ahnung, wie sie darauf kommt; aber unabhängig davon – nach 2 Wochen, ohne dass überhaupt was lief, solche Aussagen zu bringen!! Einfach seltsam! Ich merkte ständig, wie sie versucht, mich mit irgendwas zu ködern, aus der Reserve zu locken (z.B. „Ex-Freund hat sich wieder gemeldet“). Ich versteh schon, sie wurde wohl unsicher, ob ich mich für sie beziehungstechnisch interessiere, aber ich hab nie ein Interesse in Richtung Beziehung gezeigt (sondern nur gesagt, dass es in ein paar Monaten durchaus möglich ist; aber das sag ich immer, falls die Frage aufkommt). Aber unabhängig davon – glaubte sie etwa, dass es mich näher zu ihr bringt, wenn sie sich so aufführt? Ich verstehs nicht!

Ich würde sagen, ab Tag 10 war die Frau schon total im Beziehungsmodus (das hab ich ihr auch gesagt) – mit Begrüßungsküssen; händchenhaltend Spazieren gehen wollen (bin nicht drauf eingegangen); Telefonanrufe im 15. Minuten-Rythmus, weil ich mal keinen Bock hatte zu telefonieren; mit ständigem „ich halte es nicht aus, wenn du dich nicht meldest“ oder „ich will nicht immer die sein, die anruft“; oder Aussagen, dass sie bereit ist mich zu lieben. Für mich war die ganze „Liebessache“ viel zu früh und viel zu schnell, und meine Erfahrung (meine Intuition) sagte mir, dass ihr Verhalten nicht gut ist. Jedoch hat sie mich ständig kritisiert, dass es an mir liegt. Am vorletzten, 13. Tag schrieb ich ihr, dass ich nur noch in Kontakt bleiben und mit ihr was unternehmen möchte, aber mehr und eine Beziehung nicht (also eigentlich hab ich ihr damit eine Freundschaft angeboten, weil nett und ganz klug ist sie ja). In ihrer letzten, natürlich langen SMS meinte sie darauf dann u.a.: „Ich brauche einen stabilen Mann.“ – am liebsten hätte ich ihr zurückgeschrieben „Wer so instabil ist, wie du, ganz sicher“, aber ich habs gelassen –, ich hab meine Chance vertan und sie will sich nicht mehr treffen. Sie hat quasi mir die Schuld in die Schuhe geschoben, dass es nichts wurde. Mich regt das irgendwie auf!

Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film, denn ich behaupte mal, dass gerade meine lockere Einstellung, sich erstmal, auch sexuell, kennen zu lernen und dann zu schauen, in welche Richtung es gehen kann, von den Frauen bislang als positiv betrachtet wurde. Auch bei ihr dachte ich dies, weil sie immerhin schon 37 ist. Ich versteh echt nicht, wie man in ihrem Alter so schnell in die Pushen geht und Drama macht und wirklich davon überzeugt ist, dass dieses Verhalten richtig ist – und dann den Kontakt sofort abbricht, als sie merkte, sie kriegt mich nicht in eine Beziehung.

Die ganze Sache ist für mich nicht so ernst, wie es sich vielleicht liest, deshalb, falls sich manche denken, warum schreibt der den ganzen Text und vögelt nicht wen,  hat er recht, aber irgendwas stört mich dennoch. Irgendein Gefühl, vielleicht, dass es schade ist, dass es geendet hat, weil ich sie echt nett fand, oder was weiß ich.

 

Fragen:

Was haltet ihr von der Frau hinsichtlich der Geschwindigkeit, mit der sie eine Beziehung wollte? Ist das normal? oder liegt vielleicht der Fehler ja wirklich bei mir und ich seh' ihn nicht.

 

Gruß

I. Esztien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Fehler bei dir. Sei froh das du die los bist. Finger weg von solchen manipulativen Mädels, die bringen nur Unglück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, I.Esztien schrieb:

haltet ihr von der Frau hinsichtlich der Geschwindigkeit

aus meiner Optik (mit +200 Dates im Gepäck) - die Dame hat einen an der Waffel! Die wäre mir nach wenigen Treffen rausgeflogen, da ich viele redflags wahrgenommen hätte. 

NEXT! und sich auf Damen einlassen, welche zu deinem Frame passen. Alles andere ist mühsamer, unnützer Zeitaufwand

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon sagten, RED FLAG 😵!

Da liegt mMn kein Fehler bei Dir. Wenn dann überhaupt nur weil Du Dir das überhaupt so lange gegeben hast

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, I.Esztien schrieb:

weil sie immerhin schon 37 ist.

Finde den Fehler. Eben wegen ihrer Redflags (Lovebombing, kombiniert mit harten Shittests) ist sie in dem Alter noch Single. You dodged a bullet

bearbeitet von AlterEgo950
Tippfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs, Na da bin ja erleichtert, dass ich hier nicht der "Verrückte" war. 

vor 10 Stunden, SmartHD schrieb:

Wie meine Vorredner schon sagten, RED FLAG 😵!

Da liegt mMn kein Fehler bei Dir. Wenn dann überhaupt nur weil Du Dir das überhaupt so lange gegeben hast

Ja, ich habs mir angewöhnt, die Frauen nicht gleich beim ersten Manko fallen zu lassen, also etwas tolerant gegenüber ihren Maken zu sein (weil doch jede irgendwelche hat); aber ich hab hierbei noch nicht den richtigen Weg gefunden, ab wann ich "Schluss sage". Irgendwie lass ich das noch immer zu lange laufen. 

 

vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

aus meiner Optik (mit +200 Dates im Gepäck) - die Dame hat einen an der Waffel! Die wäre mir nach wenigen Treffen rausgeflogen, da ich viele redflags wahrgenommen hätte. 

NEXT! und sich auf Damen einlassen, welche zu deinem Frame passen. Alles andere ist mühsamer, unnützer Zeitaufwand

Ehrlich gesagt, hab ich versucht, sie in meinem Frame zu ziehen. Ihr also eine gewisse Gelassenheit zu vermitteln, aber je mehr ich ihr sagte, dass sie schon voll im Beziehungsmodus ist und mal runterkommen soll, desto mehr hat sie noch aufgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da zu fragen ob ihr überhaupt irgendwo zusammen passt? Ehrlich, schon ein onenight-stand wäre mir bei der mondanbetenden Globulifrau zu riskant, geschweige denn eine F+. Wobei Ersteres eh nicht in Frage kommt, man hat ja nicht ständig sein Gesundheitszeugnis dabei 😂 

Spaß beiseite, die hat mehr Baustellen als der Berliner Flughafen. Ihr hattet bereits ohne (!) offizielle Verpflichtungen bzw Vereinbarungen schon viel zu viele Diskussionen und Abturner. Lauf!

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, trommelpeter schrieb:

Don‘t stick your dick in crazy. 

Alles richtig gemacht. 
 

Allerdings. Die nervt allein vom lesen der Story schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Run forrest, run!

2 anmerkungen: ob sie wirklich "klug" ist, bezweifel ich mal nach deinen ausführungen...aber vielleicht haben wir auch verschiedene definitionen von klug.

Mit "instabil" hatte sie vielleicht gar nicht so unrecht, wenn du dich nach 2 wochen und ohne sex von einer offensichtlich anstrengenden dame bereits so verunsichern lässt. Und bestätigung dafür in nem forum holen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest schon viel früher absägen können. 

Wer mir kommt mit,, warum antwortest du nicht???? ",, was ist los??",, melde dich mal! " nachdem ich mal ein paar Stunden nichts geschrieben habe fliegt. Weil das nach meiner Erfahrung immer die größten Spinner waren. Ist bei Frauen bestimmt genauso. 

Zudem noch das Chakra, Sternzeichen Gedöns. Geht gar nicht. Die meint das ja nicht als Party Gag oder Belustigung, sondern bezahlt konkret jemanden dafür. 

Hat sie zufällig noch permanent solche Sinnsprüche irgendwo gepostet? Das rundet das Bild dann immer ab! 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2021 um 01:25 , I.Esztien schrieb:

oder liegt vielleicht der Fehler ja wirklich bei mir und ich seh' ihn nicht.

Wenn du bei so ner weirden Story noch fragen musst ob der Fehler bei dir lag würde ich dir dringend die Innergameabteilung in der Schatztruhe empfehlen.

 

Die Gute is ziemlich Lost. Für den Move dass du ihr noch Freundschaft angeboten hast kannste dir später eine reinhauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme den Vorrednern zu, das ist so eine needy Schwurbel-Cordula.

Um es mit den Worten von Rezo zu sagen: Todes lost sein Urgroßvater.

Aber trotzdem noch eine Sache, wo ich beim Lesen dachte: Hä?

Da sagt eine Frau, dass sie nur mit dir schlafen möchte wenn du auf alle Krankheiten getestet bist. Fair enough, ist ja auch richtig so. Muss jeder für sich selbst wissen, aber steht ihr absolut zu. Du weißt das, weil sie hat dir das absolut klar kommuniziert. Und statt dann zu sagen: "Du, nee, habe ich keine Lust drauf. Deshalb brauchen wir uns nicht mehr treffen" oder halt asap zum Arzt zu gehen und eben dieses zu tun, versuchst du sie dahingehend einfach zu ignorieren und tust so, als hätte sie das nie gesagt. Das verstehe ich nicht, und in dem Kontext finde ich "übergriffig" in einem wirklich sehr leichten Stadium auch gar nicht so unangemessen.

Wenn ich jemandem sage: Du, Sex gibts nur mit Kondom. Und der genug Zeit hat welche zu besorgen und dann nach ein paar Tagen zwei Mal versucht mit mir zu schlafen, wohl wissend, dass er keine Kondome dabei hat, dann frag ich mich irgendwie schon ... respektierst du mich hier irgendwie, oder was wird das?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Da sagt eine Frau, dass sie nur mit dir schlafen möchte wenn du auf alle Krankheiten getestet bist. Fair enough, ist ja auch richtig so. Muss jeder für sich selbst wissen, aber steht ihr absolut zu. Du weißt das, weil sie hat dir das absolut klar kommuniziert. Und statt dann zu sagen: "Du, nee, habe ich keine Lust drauf. Deshalb brauchen wir uns nicht mehr treffen" oder halt asap zum Arzt zu gehen und eben dieses zu tun, versuchst du sie dahingehend einfach zu ignorieren und tust so, als hätte sie das nie gesagt. Das verstehe ich nicht, und in dem Kontext finde ich "übergriffig" in einem wirklich sehr leichten Stadium auch gar nicht so unangemessen.

Im gleichen Atemzug will Sie aber das er ihre Pussy leckt...ja ne ist klar.  Forderungen stellen in Bezug auf Tests aber sich selbst da nicht dran halten. Also wenn, dann ist Sie hier übergriffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Im gleichen Atemzug will Sie aber das er ihre Pussy leckt...ja ne ist klar.  Forderungen stellen in Bezug auf Tests aber sich selbst da nicht dran halten. Also wenn, dann ist Sie hier übergriffig.

Ja stimmt. Das ergibt halt auch gar keinen Sinn und ich hab ja auch gesagt, dass die in meinen Augen nicht ganz auf der Höhe ist. :-D

Aber der TE wollte sein Verhalten reflektieren, und das ist das, was mir dazu aufgefallen ist. Es ist ja völlig egal, ob das Verhalten deines Gegenübers kongruent ist. Das schafft ja keine Rechtfertigung für dein eigenes "respektloses" Verhalten. Wobei das jetzt mit Absicht in Anführungszeichen steht, weil das natürlich keine extrem gravierende darstellt, für mich persönlich aber schon in die Kategorie fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Goldmariechen schrieb:

Das schafft ja keine Rechtfertigung für dein eigenes "respektloses" Verhalten. Wobei das jetzt mit Absicht in Anführungszeichen steht, weil das natürlich keine extrem gravierende darstellt, für mich persönlich aber schon in die Kategorie fällt.

Respektlos wäre sein verhalten wenn er sie einfach penetriert hätte. Mehr nicht. Aus der Erfahrugn heraus labern Frauen halt einfach auch oft viel Bullshit um zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Respektlos wäre sein verhalten wenn er sie einfach penetriert hätte. Mehr nicht. Aus der Erfahrugn heraus labern Frauen halt einfach auch oft viel Bullshit um zu testen.

Nein, dann wäre es eine Vergewaltigung gewesen.

Weißt du, ich finde es selber oft schwer die Waage zu halten. Ich seh schon, dass Frauen oft einfach Müll erzählen und am Ende doch den Kerl wollen, der sie an die Wand drückt und würgt. Das soll nicht so rüber kommen, als wäre ich hier voll der Femnazi. Ehrlich nicht. Aber ich es gibt in meiner Welt so Grenzen, die man auch als geiler Typ nicht überschreitet. Dir steht es immer frei zu gehen, aber wenn es um bestimmte Themen geht, die mir wirklich wichtig sind, wie z.B. kein Sex ohne Test, dann ist das halt irgendwie gesetzt und dann kann ich halt a) gehen oder b) Test machen. Das tut ja jetzt echt nicht weh. Was anderes wäre es, wenn sie gesagt hätte: "Nee du, ich bin müde / hab meine Tage / mein Hamster hat nen Schlaganfall." Da kann man mal zwei Mal probieren und muss auch nicht direkt nen Taschentuch holen. Aber Bitten oder Aussagen, wo es um die eigene Gesundheit geht, finde ich sind zu respektieren.

Aber ist vielleicht auch nur meine verschrobene Meinung. Erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber ist vielleicht auch nur meine verschrobene Meinung. Erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :-)

So ist es, weil für Sie war es in dem Moment wohl keine übergriffige Aktionen da Sie ja zumindest Oralverkehr wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

my 2 cents:

Sie hat klar und offen kommuniziert, dass sie ohne Test keinen Sex hat. Dass sie dann angepisst ist, und es übergriffig findet, wenn er es dann danach trotzdem mehrfach darauf anlegt ihn reinzustecken, ist doch vollkommen klar und nachvollziehbar.

Dass sie da mit zweierlei Maß misst, und auch sonst ganz gehörig einen am Sender hat, und der TE offensichtlich keine Alternativen hat, wenn er so ne bekloppte Alte weiterhin datet, steht auf einem komplett anderen Blatt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstrengend
anstrengender
diese Tussi

Gut, dass du sie los bist!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreiche Antworten; auf ein paar möchte ich eingehen:

vor 11 Stunden, scheinheilige schrieb:

 Zudem noch das Chakra, Sternzeichen Gedöns. Geht gar nicht. Die meint das ja nicht als Party Gag oder Belustigung, sondern bezahlt konkret jemanden dafür. 

Hat sie zufällig noch permanent solche Sinnsprüche irgendwo gepostet? Das rundet das Bild dann immer ab! 

Puh, weiß ich gar nicht, dafür kannte ich sie zu wenig; aber das Seltsame dabei ist, die Frau hat (deshalb meinte, ich dass sie ganz klug ist) einen Doktortitel und war auch jahrelang wissenschaftliche Mitarbeiterin (Sozialwissenschaften; aber jetzt nicht mehr; war danach eine zeit lang beim Theater), hat Bücher geschrieben und Paper veröffentlicht; deshalb hat mich dieses "Esozeug" total überrascht. 

vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn du bei so ner weirden Story noch fragen musst ob der Fehler bei dir lag würde ich dir dringend die Innergameabteilung in der Schatztruhe empfehlen.

Die Gute is ziemlich Lost. Für den Move dass du ihr noch Freundschaft angeboten hast kannste dir später eine reinhauen.

"Freundschaft anbieten" - ja, irgendwie komisch, jetzt wo du es schreibst. Ich frag mich gerade, was in mir mich dazu verleitetet, so einen Move zu machen?

vor 11 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Aber trotzdem noch eine Sache, wo ich beim Lesen dachte: Hä?

Da sagt eine Frau, dass sie nur mit dir schlafen möchte wenn du auf alle Krankheiten getestet bist. Fair enough, ist ja auch richtig so. Muss jeder für sich selbst wissen, aber steht ihr absolut zu. Du weißt das, weil sie hat dir das absolut klar kommuniziert. Und statt dann zu sagen: "Du, nee, habe ich keine Lust drauf. Deshalb brauchen wir uns nicht mehr treffen" oder halt asap zum Arzt zu gehen und eben dieses zu tun, versuchst du sie dahingehend einfach zu ignorieren und tust so, als hätte sie das nie gesagt. Das verstehe ich nicht, und in dem Kontext finde ich "übergriffig" in einem wirklich sehr leichten Stadium auch gar nicht so unangemessen.

Vielleicht eine kleine zeitliche Einordnung - ihre Aussage: "Sex nur mit Test" war einen Tag BEVOR sie zu mir kam....Hat mich eh überrascht, aber sie hat eben angerufen und wollte von sich aus zu mir, und bei mir hat sie mit dem Rummachen auch dann angefangen, das ging nicht von mir aus, ich habs halt weitergeführt...Für mich gehörte ihre Aussage "Sex nur mit Test" durch ihre Handlungen (zu mir kommen etc.) damit zur Kategorie "Frau sagt das eine und macht das andere". Es stimmt, ich habe ihre Aussage ab da nicht mehr so ernst genommen und ihre Taten höher gewichtet; fand dies aber deshalb erstmal nicht respektlos. Seh' das also ähnlich wie H54. 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

der TE offensichtlich keine Alternativen hat, wenn er so ne bekloppte Alte weiterhin datet, steht auf einem komplett anderen Blatt.

Interessant, dass du das merkst, denn es stimmt. Ich habe (was Frauen betrifft) i.M. keine Alternativen - meinst du, wenn ich welche hätte, dann hätte ich sie schneller abgeschossen und nicht "so lang" (2 Wochen) mitgemacht?

 

bearbeitet von I.Esztien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, I.Esztien schrieb:

 

Interessant, dass du das merkst, denn es stimmt. Ich habe (was Frauen betrifft) i.M. keine Alternativen - meinst du, wenn ich welche hätte, dann hätte ich sie schneller abgeschossen und nicht "so lang" (2 Wochen) mitgemacht?

 

Das merkt man bei Männer tatsächlich relativ schnell - nur merkt es oftmals der Betroffene nicht direkt und verfällt dadurch schnell in die Schiene Neediness/ Abhängigkeit. 
 

Alternativen sorgen für eine gleichgültigere Einstellung. Läuft es mit einem HB nicht nach den gewünschten Vorstellungen - scheiß drauf und cool, denn es gibt ja noch andere. Hat man jedoch nur ein HB fangen viele schnell zu klammern an und HB nimmt schnellstmöglich den größten Abstand, bzw. man lässt sich auf die dummen Spielchen des HB ein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, I.Esztien schrieb:

Ich frag mich gerade, was in mir mich dazu verleitetet, so einen Move zu machen?

Das ist gut. Freut mich wenn ich da zu n bisschen Reflexion anregen konnte. 

Ich denke du kannst aus deinem Erlebnis viel lernen, z.b. bei welchen Anzeichen man Mädels früher aussortieren sollte, Screeening verfeinern und so. Is erstmal unangenehm aber auf lange Sicht wesentlich entspannter. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.