Babe macht auf Date mit anderem rum

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort: Ich bin kein PUA und versuche eigentlich immer "ich selbst zu sein", weil ich eher LTRs und keine FBs suche. Liegt daran, dass ich sehr schnell emotional attached werde.

1. Mein Alter 

25


2. Alter der Frau

22


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

 

Sexuelle Berührungen (lagen Nackt im Bett und haben rumgemacht)
 

5. Beschreibung des Problems

Über meinen Freundeskreis bin ich öfters einem Mädel über den Weg gelaufen, aber habe mich immer fern von ihr gehalten. Der Grund lag darin, dass ich in einer Beziehung war und eine gefährliche Anziehung zu ihr gespürt habe. Nachdem ich jetzt wieder Single war habe ich sie beim nächsten überm Weg laufen angesprochen um nach einem Date zu fragen.

Date 1: Zoo + Abendessen, danach beim verabschieden rumgemacht

Date 2: Den neuen Bond gesehen, Abendessen, danach auf ne Party unserer Clique gegangen. Weil sie zu besoffen war, nur auf der Couch hart rumgemacht und sie nach Hause gefahren.

Date 3: Jetzt dachte ich mir, läuft das Ding (hatte auch am Telefon Andeutungen gemacht). Also schönes Abendessen, Händchen haltend und turtelnd zu mir und dann bei mir beide Nackt im Bett gewesen und einiges gemacht, aber keinen richtigen Sex. Den hat sie noch abgeblockt.

Dann kam spontan die Einladung von einem gemeinsamen Freund auf eine Party mit anderen Leuten, die wir nicht kannten. In der Bahnfahrt dorthin hatte ich richtige Schmetterlinge im Bauch, sie schmiegte sich an mich, küsste mir an den Hals, ich streichelte sie und küsste sie. Dachte mir, dass ich nach der Party zum Zug komme

Paar Stunden und viel Alkohol später (wir hatten dann auch krass im Club rumgemacht und eng getanzt) waren wir im Club und ich habe mich eher auf die anderen Leute dieser Gruppe konzentriert, weil wir gut connected haben. Einer von dieser Gruppe hatte sie aber schon konstant dauernd vollgelabert. Plötzlich sehe ich sie mit ihm rummachen und spüre einen krassen Stich. Mache mich sofort vom Acker. Sie schreibt nach 15 Minuten wo ich wäre. Antworte ihr nur ironisch, dass sie noch viel Spaß haben soll und ich auf dem Heimweg bin.

Am nächsten Morgen schreibt sie mir, ob alles in Ordnung sei. Ich rufe an und frage wie es ihr geht. Sie sagt sie hatte einen schönen Abend mit mir gehabt und hat sich gefreut, dass ich dabei war. Ich kontere, dass es für mich aus den offensichtlichen Gründen kein schöner Abend war und, dass ich ihr Verhalten nicht wertschätzend fand. Daher wüsste ich jetzt auch nicht, ob ich sie weiter treffen wollen würde. Sie klang traurig, hat sich entschuldigt und es auf den Alkohol und Vibe geschobe. Sie würde mich gerne bald wieder treffen wollen. Ich blockte erstmal ab.


6. Frage/n

Übertreibe ich?

Mir wäre es wirklich egal, ob sie am Tag vorher oder danach, oder von mir aus auch Vormittags mit irgendeinem Typen schläft. Aber im Verlauf eines Dates vor meinen Augen mit einem anderen Typen rumzumachen, finde ich nicht wertschätzend. Das war jetzt eine Woche her und ich mache mir noch immer einen Kopf, ein Freund meint ich hätte vielleicht überreagiert. Mir sind aber Wertschätzung und meine Prinzipien sehr wichtig. Ich hätte an dem Abend nicht vor ihr mit einem Mädel rumgemacht und erwarte sowas auch.

Zusätzlich fand ich es auch nicht gut, dass sie es beim Telefonat nicht selbst von sich angesprochen und sich dafür entschuldigt hat. Das hätte wenigstens für etwas Reife gesprochen.

Was ist eure Meinung zu der Situation und meiner Reaktion? Wie hättet ihr reagiert?

bearbeitet von Bertrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bertrand schrieb:

finde ich nicht wertschätzend

Ist es auch nicht, willkommen in der Realität. 
Was du da mitkriegst, ist einfach bittere Natur. Machen natürlich nur die allerwenigsten aber mit Alkohol und Lust passiert so einiges. 

Frauen, die viel trinken wären für mich ein bisschen ein Abturner. Wo schlussendlich deine Grenzen sind und was du Leute durchgehen lässt musst du selbst wissen. 

Ist auch ein schmaler Grad zwischen kein Ego zeigen, sich trotzdem mit ihr treffen und ne schöne Zeit haben zu sie nicht mehr wieder sehen wollen, weil dir ihr Verhalten nicht gefallen hat. 

Eines deiner Learnings wäre auf jeden Fall, dass du mit deinen Dates weniger unter die Leute gehen solltest. Du gehst essen mit ihr und dann auf ne Party wo ihr keinen kennt? Diggi mach die Dates mal mehr bei dir Zuhause, lass das ins Kino und essen gehen und schon gar nicht auf irgendeine Party gehen, das ist mit Verlaub ziemlich behindert, warum bist du da überhaupt hin? 

Und ja, wenn ihre Buying Temperature hoch ist und Alkohol im spiel ist und sie Lust hat, dann verhalten sich viele Frauen halt so. Wenn du eine Frau in derselben Nacht mit jemanden nach Hause gehen siehst, dann ist die Chance auch höher, dass sie mit dir nach Hause geht. Was das Küssen angeht genau so. Nenn das meinetwegen Objektifizierung oder Schwanzreduzierung, ist mir egal, das machen wir alle bis zu einem gewissen Grad etwas. Als Mann wirst du ja genauso weniger wählerisch, wenn du horny bist (und vor allem trinkst), so ist das nun einmal. Da muss man sich nichts vormachen.

In gewisser weiße bist du auch insofern etwas selbst dafür verantwortlich als das du mit ihr erst die ganze Zeit rummachst, sie horny ist und dann gibst du ihr keine Aufmerksamkeit, obwohl sie trinkt und du ihr Verhalten kennst?? Was war da los?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bertrand schrieb:

Vorwort: Ich bin kein PUA und versuche eigentlich immer "ich selbst zu sein", weil ich eher LTRs und keine FBs suche. Liegt daran, dass ich sehr schnell emotional attached werde.

 

"babe" in dem Titel passt btw auch nicht, sie ist nicht dein babe.

Und wenn du eine LTR suchst, dann ist sie offensichtlich die Falsche für so etwas, siehst du ja irgendwie selbst oder nicht? Vllt solltest du auch nicht so schnell attached werden, dass ist eh meistens ungesund. Oder du suchst dir eine Frau bei der das ebenfalls der Fall ist.

Frauen die regelmäßig viel trinken würde ich für LTRs eh ausschleißen, steh ich persönlich überhaupt nicht drauf. Wie so ein Kleinkind um das man sich kümmern muss, na danke. 

had to be done, ur welcome

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prinzipiell finde ich es gut das dir Wertschätzung so wichtig ist. Das ist bei mir auch so. 

Die Dame hat deine Erwartungshaltung nicht erfüllt und du warst dann sauer. Das ist mMn. aber ein Fehler in deiner Erwartung und nicht ein Fehler von dem Mädel. Ihr habt rumgemacht, okay. Aber ihr seit kein monogames Paar. Jeder von euch ein freier Mensch und kann tun und lassen was er/sie will, auch das ist Wertschätzung. In dem Punkt hast du dich von deiner Eifersucht leiten lassen und deine Konsequenzen gezogen. Mit deinem Abgang hast du dir allerdings selber den Abend verbaut. Du hättest dir ja auch ne andere Gespielin suchen können, ein bisschen rummachen und dann dein "Date" mit nach Hause nehmen und layen können. Hier stand dir allerdings deine Erwartungshaltung im Weg, denn du hast euch offenbar schon als Paar gesehen.

Kannst das mal für dich prüfen und das nächste mal anders/besser? machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auch nicht wiedersehen wollen.

Wenn das schon so losgeht am Anfang, kannst du es vergessen. Absolut respektloses Verhalten, die hat dich

vor allen Leuten bloßgestellt. Next.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht dominant genug. Scheint auch nicht so Deine Art zu sein, was auch nicht schlimm ist. Shittest der etwas härteren Sorte. 
Die Ische macht Dir auch in Zukunft mehr Kummer als Spaß ! 
willst Du sowas ?

Die versteht nur ihre eigene Sprache - heißt: HB s vor ihr gamen und abschleppen. 
But dude come on - bewahr Dir Deinen stolz und such Dir was gescheites! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also als aller erstes: Sie ist nicht dein Babe.

Dann ist sie ein Partygirl, was an sich nicht schlimm, aber dieser übermäßige Alkoholkonsum ist halt nichts. Des Weiteren hattet ihr kein Sex also kannst du nicht von ihr verlangen "dir treu" zu sein. Ich verstehe aber wenn du sagst das du dich nicht wertgeschätzt fühlst.

Ich spinne mal ein wenig in die Zukunft: Ihr fängt es an leid zu tuen, ihr trefft euch, habt sex, werdet ein paar und in ein paar Monaten merkt Sie das ihr was fehlt. Dann gibt es zwei Szenarien: Entweder trennt Sie sich oder Sie feiert wild und vergisst im Suff das Sie nen Freund hat. 

Merkste selbst, lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Bertrand schrieb:

Date 1: Zoo + Abendessen, danach beim verabschieden rumgemacht

Wieso nicht mehr?

vor 8 Stunden, Bertrand schrieb:

nur auf der Couch hart rumgemacht

vor 8 Stunden, Bertrand schrieb:

Nackt im Bett gewesen und einiges gemacht, aber keinen richtigen Sex.

Du solltest es dir hier mind. besorgen lassen und abspritzen.

Du bist 25, sie 22. Sie erwartet Führung und volle Kontrolle über den Abend. Du ziehst sie aber ins offene Jagdrevier, lässt sie ordentlich nuckeln und dort dann alleine. Ihre Aktion hast ein Stück weit selbst initiiert. Finde es weder respektlos von ihr noch ist sie für mich deswegen eine Bitch. Habt ja nix exklusives und gefickt habt ihr bis dato auch nicht.

Wie du reagieren solltest?

Nicht schmollen. Andere Frauen ansprechen. Tanzen. Flirten. Spaß haben. Ganz normal den Abend genießen. Wenn sie kommt, Hand nehmen, Garderobe und ab nach Hause.

Für sie war es übrigens ganz normal. Hast an ihrer Reaktion am nächsten Tag erkannt. Musst jetzt selbst für dich einordnen ob und was du noch von ihr willst.

bearbeitet von Flammingo
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

Prinzipiell finde ich es gut das dir Wertschätzung so wichtig ist. Das ist bei mir auch so. 

Die Dame hat deine Erwartungshaltung nicht erfüllt und du warst dann sauer. Das ist mMn. aber ein Fehler in deiner Erwartung und nicht ein Fehler von dem Mädel. Ihr habt rumgemacht, okay. Aber ihr seit kein monogames Paar. Jeder von euch ein freier Mensch und kann tun und lassen was er/sie will, auch das ist Wertschätzung. In dem Punkt hast du dich von deiner Eifersucht leiten lassen und deine Konsequenzen gezogen. Mit deinem Abgang hast du dir allerdings selber den Abend verbaut. Du hättest dir ja auch ne andere Gespielin suchen können, ein bisschen rummachen und dann dein "Date" mit nach Hause nehmen und layen können. Hier stand dir allerdings deine Erwartungshaltung im Weg, denn du hast euch offenbar schon als Paar gesehen.

Kannst das mal für dich prüfen und das nächste mal anders/besser? machen.

 

Ich verstehe zwar schon dein Punkt, aber finde es blöd zu sagen, dass der Fehler in der Erwartung vom TE ist.

Letzendes hat das alles nichts mit Monogamie oder Freiheit zu tun, sondern eher mit Respekt, Anstand und Erziehung.

Sowas macht man einfach nicht und wenn ich in Zukunft auf Dates gehen muss mit dem Mindset, dass es in Ordnung ist , wenn mein Date mit einem anderen Typen rummacht und ich auch noch schuld bin, dann gehe ich lieber in einen Swinger-Club.

Der einzige Fehler den der TE meiner Meinung nach gemacht hat ist, dass er sich nicht wenigstens einen blasen lassen hat.

Ich würd dir Raten sie ordentlich zu ficken und stehen zu lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MuayThaiDude schrieb:

Ich würd dir Raten sie ordentlich zu ficken und stehen zu lassen.

Das sind alberne Spielchen und TE würde sich charakterlich auf ihr Niveau herab begeben.

Hat er absolut nicht nötig, da noch Zeit und Energie zu verschwenden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

Ich finde es nicht okay, den Fehler beim TE zu suchen, das ist für mich Victim Blaming at its best.

Die Frau ist charakterlich ne Nullnummer und kein LTR-Material, das hat sie eindrucksvoll bewiesen. You doged a bullet, dude.

Scheinst n Netter zu sein, beziehungstaugliche Männer sind rar geworden und begehrt. Mach was draus.

Ich sehe den Fehler ganz und gar nicht bei Ihm denn er hätte sich ja quasi verstellen müssen und als wer ausgeben der er gar nicht ist. 
insofern stimme ich Dir zu und er soll froh sein dass er sie los ist ( hoffe ich doch !!! ) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂

der hat sich mehr um sie gekümmert, was laberst du auch mit ihren Freunden? 😅

keine Ahnung warum die das getan hat, aber ja natürlich: die hatte dich nicht vergessen und wollte dir bestimmt ans Bein pissen

aber über Wertschätzung brauchst du gar nicht reden. Bei den weibern muss jetzt, alles und sofort sein, und wenn die knutschen will dann knutscht die jemanden, besonders wenn die sich ärgert, dass du nur noch mit den Freunden abhängst. Ist jetzt aber nur ne mutmaßung

warum, wieso, weshalb sie das gemacht hat, ist auch egal. Vibe und alkohol kann sie sich in den arsch schieben, es ging um sie selber und dass sie jetzt einen zum rummachen brauchte und der Kandidat der dafür vorgesehen war, hat sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Da sind die weiber knallhart. Zeigt aber auch etwas über ihren Charakter und zwar dass sie bespaßt werden will und erstmal an sich denkt... und die ist halt auch jung und feiert sich selber ab

also ich wäre auch gegangen. Aber ich hätte nix über mangelnde Wertschätzung erzählt, ist doch wurscht. Glaub mir so ne Person merkt eh nix mehr, sondern will wat erleben. Hätte auf ihre blöde Nachfrage (allein dass die so getan hat, als würde sie nicht verstehen warum du abgehauen bist) nur gesagt: „war ja wegen dir da, aber du wolltest ja was anderes. Hatte für mich keinen Sinn zu bleiben.“ fertig. Wenn dann invest kommt, kann man sich ja vllt noch mal einwickeln lassen und sie mal bei nem treffen fragen, was da so in ihrem Kopf vor sich ging, weil so ne Nummer sei ziemlich Crazy und hast du natürlich als Zurückweisung empfunden 😅

das wirkt für mich wie Spielchen die sie treibt. Da musst du drüberstehen und gar kein großes Drama machen. Auch ihre nachfragen, alles Spielchen. Als wüsste die nicht dass sowas kränkend ist 😅 ich denke aber nicht dass sie dich kränken wollte, sondern eher ihren value testen und wie du es schafft, zu handeln, dass die sich geil vorkommt. Ist halt nicht leicht zu lösen und sich der Situation entziehen ist erstmal das einfachste. Und da die sich ja gemeldet hat, zeigt ja, dass sie Interesse an deiner Reaktion hatte.

Ne andere Lösung wäre gewesen, auf ihr Spielchen einzusteigen und sie an die Seite zu ziehen und direkt zur Rede zu stellen. Ich geh mal davon aus dass sie ihren value zeigen wollte, da stehen die doch drauf zu sehen wie Männer reagieren, wenn sie ihre Spielchen spielen. Nur weinen oder iwas von mangelnder Wertschätzung labern darfst du nicht. 

Oder du spiegelst ihr Verhalten und stellst dich neben ihr mit ner hübscheren Braut und machst mit der rum. Wenn sie dann eifersüchtig wird, weißt du was die mit Dir vor hatte 😅

Die wackelt Dir mitm arsch zu und streckt Dir gleichzeitig die Zunge raus. Frauen mit hohem value machen das. Wenn du schiss hast auf ner Autobahn mit ner Karre 220km/h loszubrettern, brauchst du dich mit Frauen die hohen value haben, gar nicht ranwagen. Es geht um den Kick und die brauchen richtige Männer, die nicht an morgen denken sondern nur wie man heute zum Lay kommt. Das ist nämlich die Art von Wertschätzung die so ne Frau nen Mann geben kann. Und seien wir ehrlich, das ist eigentlich genau das was Männer wollen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Ihr Verhalten war definitiv nicht cool. Halt so affige Machtspielchen einer 21 Jährigen die noch ihre Grenzen austesten will.

Dieses kannst Du ja auch nur bedingt steuern, d.h. ist die weitaus spannendere Frage, was Du Dir versprochen hast.

LTR: kannst getrost knicken. Soweit alles richtig gemacht bzw. ob beleidigt oder nicht, eh egal. Du hast ja in dem Moment mit ihr quasi abgeschlossen.

Lay: wäre wahrscheinlich noch drin gewesen. Einfach Deine Aufmerksamkeit auf andere Mädels lenken und warten bis Sie wieder von alleine ankommt. (Hat Dich ja nach 15min bereits gesucht). Ihr keine "Bühne" geben indem Du 5m daneben stehst. Am besten anderen Raum gehen und wenn Sie Dich dort findet, stehst Du mit nem anderen, hübschen Mädel dort.

Und viel wichtiger... bei nächsten Mal nach Hause einladen, Kochen, Nerflix, go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was les ich hier…

Das sind keine Spielchen oder Shit-Tests. Ihr denkt viel zu kompliziert.

Die Dame war rallig, wollte Spaß haben, Aufmerksamkeit, flirten. Der andere Typ hat das gemerkt und ist dran geblieben. Die hat sich null Gedanken darüber gemacht, ob der TE das sieht.

Und wieso? Weil sie keine Achtung vor ihm als Mann hat. Allein, dass die sich das vor seinen Augen traut. Die hat den Respekt verloren, als er sich’s nicht hat besorgen lassen. Drei mal makeout und nix lief. Dem TE hat mit Sicherheit auch dominantes Auftreten gefehlt.

Das Problem ist, dass wir Männer immer mehr als Muttersöhnchen erzogen werden und durchgespülte Weicheier geworden sind. Wird hier klar deutlich. Von dem Drama danach brauchen wir gar nicht erst anfangen.

bearbeitet von Flammingo
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast erst unterreagiert und dann über.

deine ersten "Fehler" sind schon früher passiert, die ersten Dates nicht konsequent geführt und nicht genug eskaliert und auch die Frau nicht früh genug isoliert. 

"Schmetterlinge im Bauch" ist dann der nächste Fehler. Und das bei einer Volltrunkenen? Wie kommt man überhaupt auf Schmetterlinge beim dritten Date?

Wenn sie mit anderen rummacht, ignorieren bis sie massiv investiert oder wenigstens dann konsequent sein und auch gehen, wie du es getan hast, aber nicht beleidigt, sondern reflektieren, was du falsch gemacht hast. 

Dass sie sich dann wieder meldet, wenn auch nur per Texterei, ist doch erst mal ok, auch dass sie am nächsten Morgen erneut textet, ist doch gut. Hättest auch freundlich zurückschreiben können a la "melde mich später". Aber selber anrufen? Und sie dann auch noch zutexten von wegen "kein schöner Abend, mangelnde Wertschätzung", das geht gar nicht. Das kannst du dir denken, wenn du kein anderweitig ausgefülltes Leben hast. Aber nicht aussprechen. Sondern an deinem Verhalten zeigen, dass du auf so etwas keinen Wert legst.

Wenn sie sich ernsthaft entschuldigt und nach einem Treffen fragt, ist es doch auch ok. Warum blockst du das ab? Dass sie kein LTR Material für dich ist, sollte dir doch jetzt klar sein. Mach halt ne F+ draus, wenn du sie noch legen willst.

Aber nach einer Woche? Was willst du da jetzt noch machen? Ruf sie noch einmal an und ladt sie zu dir ein, falls du sie flachlegen willst.

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Huandor schrieb:

Dass sie sich dann wieder meldet, wenn auch nur per Texterei, ist doch erst mal ok, auch dass sie am nächsten Morgen erneut textet, ist doch gut. Hättest auch freundlich zurückschreiben können a la "melde mich später". Aber selber anrufen?

Wieso ok wenn die sich meldet? Kannst davon ausgehen, dass die sich nicht meldet weil sie dann doch Mitgefühl mit dem Te hatte, sondern weil die alte wissen wollte, wie das auf ihn gewirkt hat „weil ich bin doch nur n Mädchen“ 🤷‍♂️ 😅 und ob er ihr ihren faux pax sogar verzeihen würde wenn sie nur n bisschen ködert

na klar ist das n shittest 

vor 1 Stunde, Huandor schrieb:

Und sie dann auch noch zutexten von wegen "kein schöner Abend, mangelnde Wertschätzung", das geht gar nicht.

Das ist auf jeden Fall richtig. 

 

vor 1 Stunde, Huandor schrieb:

Wenn sie sich ernsthaft entschuldigt und nach einem Treffen fragt, ist es doch auch ok. Warum blockst du das ab?

Ja aber so wie sie fragte hätte ich auch keine Lust gehabt. Kommt ja immer drauf an welches Gefühl man hat, wenn ne Frau nach nem Date fragt. Aber das lag auch definitiv an seiner rumheulerei, weshalb die alte weiterhin so doof war

auch dass er sich noch heute n Kopf drum macht, weshalb die blöde Kuh so drauf war, und warum ihm das passierte, ist kein gutes Zeichen und etwas woran er arbeiten muss. 

Statt „nee fand ich nicht schön, fand es nicht wertschätzend“ (Frau: ja weil du nicht ran durftest, selber schuld 😅)  sagst du „ich wollte Dir auch nicht beim rummachen zugucken, sondern ich wollte selber mit Dir rummachen. Aber wenn du doch was anderes willst, ist ja ok. Aber was willst du denn jetzt noch von mir?“

Wenn die sich nach so nem Vorfall noch mal meldet, bist du doch voll in der geilen Position eigentlich, statt sich ärgern zu lassen dass sie nicht auf deine Gefühle Rücksicht nimmt („war doch voll der schöne Abend oder?!“ Natürlich wollte die dich testen 😂), kannst du doch mal klar sagen, was du von der erwartet hättest. Die kann sich schon denken dass das für dich kein schöner Moment war, und wollte bestimmt nicht dass du ihre Aktion der Harmonie wegen unterm Teppich kehrst... die will wissen ob du Eier hast

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, die Kommentare hier 🙂; wird die 22 Jährige mal wieder komplett aus jeglicher Verantwortung genommen, da sie ja nur ihre "Hoe Phase" hat und nun mal "rallig" war und "Spaß haben" wollte und, eben dass der TE einfach zu lange gewertet hat mit Eskalieren...

Wieauchimmer, hatte vor fast genau drei Jahren eine ziemlich ähnliche Erfahrung gemacht und mir wurde vom Forum mangelnde Führung und mentale Schwäche 🙂,in Verbindung mit halt nur einem "etwas krasseren Shittest" attestiert. Nunja, hatte auch sicher etwas damit zu tun gehabt. Long story short war aber, dass das HB einfach komplett Zero mit mir geplant hat in the longrun (weder als LTR noch als MLTR noch in einem F+ Konstrukt), denn, sie ist jetzt seit über 1,5 Jahren mit einer Frau zusammen und damit sehr glücklich (was mich auch sehr freut für sie, da sie aufgehört hat Amok zu laufen). Gleichzeitig hatte ich aufgrund eigener, mir nicht ganz bewusster Baustellen einfach ein Screening Problem, um das ganze als das zu erkennen was es war. 

Ergo: War einfach falsches Timing an das HB mitten in ihrer chaotischen Selbstfindungsphase geraten zu sein und gleichzeitig für so eine anfällig und verfügbar zu sein. Hier zum nachlesen:

 

Am 23.10.2021 um 01:22 , Bertrand schrieb:

Was ist eure Meinung zu der Situation und meiner Reaktion? Wie hättet ihr reagiert?

Deine Reaktion fand ich nachvollziehbar in Anbetracht der Vorgeschichte (langsames anbandeln, Kuschel hier, kuss da etc.); sie hat da schon eher eindeutige Signale ausgesendet, kokettiert, ausprobiert und dann doch was ganz widersprüchliches gemacht und es auf Vide + Alk geschoben. Ist halt erstmal ein Pfund, aber eine "perfekte PUA Reaktion" hierbei wäre auch irrelevant mMn, denn die ist/war - wie schon viele hier Dir bescheinigt haben - derzeit nicht das, wofür Du sie gehalten hast. Pferd ist tot, steig ab.

Würde Dir daher empfehlen in Zukunft an Deinem Screening zu arbeiten und zu schauen wo Du wegen deinen Schmetterlingen im Bauch ggf. die Red Flags übersehen/ignoriert hast, denn die gab es zu 100% schon davor!

 

Am 23.10.2021 um 01:22 , Bertrand schrieb:

Mir wäre es wirklich egal, ob sie am Tag vorher oder danach, oder von mir aus auch Vormittags mit irgendeinem Typen schläft.

Du gehst doch nicht als "nicht PUA", der eher "LTRs sucht" auf drei Dates mit viel Quality- & Comfort Time, während die sich zwischendurch von Carlos die Brosche polieren lässt.

Kauf ich Dir nicht ab, sorry.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache den "James Bond-Test": Wie würde James Bond reagieren in dieser Situation? Wäre er angepisst, weil die Süße mit einem anderen rummacht? Nein, er würde selbst mit einer anderen rummachen.

Am nächten Tag dann Nachricht an sie: "War ein schöner Abend gestern. Ich hoffe, du hattest auch eine gute Zeit. Am Dienstag, 20 Uhr, dann bei mir. Nur wir beide. Ich erwarte dich. Zieh was Leckeres an unten drunter, du weißt schon..."

  • IM ERNST? 3
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's assozial und von ihr und bei mir wäre sämtliche Attraction erloschen. Ich setze mich auch nicht in ein fremdes Auto und pisse rein. Was? Ich musste halt und es war ja eh nicht mein Auto. Nee... gewisse Regeln/Grenzen sind so selbstverständlich dass ich diese nicht noch extra abtasten muss. Und wenn diese allgemein bekannten Grenzen von ihr überschritten werden sehe ich mich auch nicht dazu genötigt MEIN mindset zu hinterfragen. Nennt mich arrogant/ignorant. Ich finde jeder der auch nur einen Funken Stolz in sich trägt wird da zumindest ähnlich reagieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum macht sie's? Weil sie's kann. Und weil ihr Verhalten keine Konsequenzen hat. 

Die denkt gar nicht daran derzeit exklusiv zu daten. Will auch keine Beziehung. Die testet ihren SMV, schaut was geht. 

Das bedeutet aus Männersicht: maximal FB ...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RobinMasters schrieb:

Mache den "James Bond-Test": Wie würde James Bond reagieren in dieser Situation? Wäre er angepisst, weil die Süße mit einem anderen rummacht? Nein, er würde selbst mit einer anderen rummachen.

Am nächten Tag dann Nachricht an sie: "War ein schöner Abend gestern. Ich hoffe, du hattest auch eine gute Zeit. Am Dienstag, 20 Uhr, dann bei mir. Nur wir beide. Ich erwarte dich. Zieh was Leckeres an unten drunter, du weißt schon..."

Den aktuellen James Bond Streifen hast noch nicht gesehen, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.