17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,


(bitte entschuldigt den etwas längeren Text).

 

ich habe mal eine Frage, die vielleicht hier im Unter-Forum am besten aufgehoben ist. Vielleicht ist sie ja auch für einige Cats interessant, mich interessiert da auch ganz besonders euer Rat. 
seit einigen Wochen treffe ich ab und zu meine Chefin, sie ist die Chefin in einem befristeten Vertrag. Bin da nur noch ein paar Monate wahrscheinlich, dann ist das Projekt sowieso vorbei, für das ich angestellt bin. Das war der Grund, warum ich mich überhaupt mit ihr eingelassen habe. Sie scheint total auf mich zu stehen, aber nur vom Aussehen her und sexuell. 
Sie geht mit mir fremd: hat nämlich seit knapp zehn Jahren eine Ehe, die wohl langweilig läuft, und zwei Kinder im Kindergarten Alter. Sie wohnt mit ihrem Mann zusammen und will das auch auf keinen Fall aufgeben, aber die Luft ist wohl sexuell voll raus. sie hat kein Interesse an Emotionen mit mir, es geht ihr nur um Sex, wie sie auch ausdrücklich sagt. 

Naja, wir hatten jetzt bereits bei zwei Gelegenheiten Sex, treffen uns selten, da sie extrem viel arbeitet. Ungefähr so alle zehn Tage treffen wir uns mal. Anfang des Monats hatten wir zum ersten Mal Sex. Es stellte sich recht am Anfang im Gespräch heraus, dass wir beide safe sind hinsichtlich Geschlechtskrankheiten, weil ich seit zwölf Jahren (nur Affären gehabt) nur mit Kondom Sex hatte, und Sie eben nur mit ihrem sehr braven und treuen Ehemann. Das hätte ich mal besser nicht gesagt, denn Sie bevorzugt wohl grundsätzlich Sex ohne Kondom. Und daher hatten wir auch in der ersten Nacht am Anfang des Monats Zweimal Sex ohne Kondom. Es war für mich ein ungewohntes, aber schönes Gefühl. Sie scheint wohl überhaupt nicht auf Sex mit Kondom zu stehen.. Hatten jetzt den vor einer guten Woche Sex mit Kondom, weil sie da ihre fruchtbaren Tage hatte. Sie meint sie hätte einen sehr regelmäßigen Zyklus, und könne das immer genau sagen, ist auch medizinisch vorgebildet. ich fühlte mich danach aber irgendwie sehr schlecht, weil ich Angst hatte, dass etwas passiert war. War aber recht sicher, da vorletzter Tag ihrer Periode. Sie will sich, wie gesagt, nach eigener Aussage um keinen Preis von ihrem Mann trennen, und würde auch abtreiben, sollte was passieren. Sie ist aber absolut sicher, dass ihr Zyklus regelmäßig ist und nichts passieren wird. Aus der Tatsache, dass die letztes Mal auf eigenen Wunsch Sex mit Kondom mit mir hatte, und wohl auch Angst hatte, dass was passiert während der fruchtbaren Tage, schließe ich, dass sie mir kein Kind andrehen möchte. Sie meint auch, dass wir nur in bestimmten Phasen Sex haben können, wo es halt sicher ist. Nun kommt es: ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich ihr vertrauen werde, wenn sie sagen sollte sie nimmt eben Zukünftig die Pille. Das möchte sie aber nicht, weil sie angeblich so sicher ist hinsichtlich ihres regelmäßigen Zyklus, und daher die eingenommenen Hormone unnötig finden würde, und im schlimmsten Fall ein Kind eh abtreiben würde. Und sie will sich wieder treffen, hatte wohl etwa am 14. ihren Eisprung. Daher sei es jetzt schon eine sichere Phase (22.10.).  Mag alles sein und ich glaube ihr das auch, aber ich finde halt blöd, dass sie überhaupt nicht kompromissbereit ist. Sie möchte wieder Kondom verwenden noch Pille. Ich glaube sie sieht mich so ein bisschen als den etwas jüngeren Angestellten, hinsichtlich Spaß (Toyboy). normalerweise würde ich das unter normalen Umständen beenden, bei mir ist nämlich das Problem, dass ich immer umgekehrt ein bisschen überängstlich bin hinsichtlich Verhütung. Unter normalen Umständen würde ich das weinen, aber sie ist eben meine Chefin und ich möchte noch bei der nächsten (letzten) Befristung des Projektes einmal verlängert werden (Habe Angst, dass ich Privilegien verlieren würde, die ich aktuell heimlich habe, wenn sie sauer auf mich wäre. Ich finde sie hübsch, es ist aber vor allem auch  weil sie meine Chefin ist, und ja ich habe auch ein bisschen Vorteile durch die Affäre, die ich genieße (zum Beispiel besonders coole Dienste bekomme ich). Daher bin ich jetzt auch nicht so in der Position das beenden zu können und zu wollen momentan. Sie ist 40 und ich bin jünger, 35. Was meint ihr, soll ich weiter eben einfach Sex ohne Kondom mit ihr haben an den bestimmten wenigen Tagen, die sie ausrechnet, weil sie so einen regelmäßigen Zyklus hat. Oder lieber ganz lassen?

Muss dazu sagen, dass sie wirklich glaubwürdig ihre Ehe nicht auf Spiel setzen möchte: sie hat gerade vor zwei Wochen noch ein Haus gekauft mit diesem Mann zusammen und will mit der Familie da einziehen. Also sie hat wirklich viel zu verlieren, von daher ist es wirklich glaubwürdig, dass sie abtreiben würde. Klingt auch nicht so, und so wie ich sie kenne, dass sie das alles erfindet. 
Bin über Eure Meinung dankbar. Ich bin vielleicht noch ein bisschen zu ängstlich, zumal wir auch eine etwas reifere Frau ist und ihren Körper kennt. Und außerdem ist sie ursprünglich ausgebildete Krankenschwester in der Frauenheilkunde gewesen, bevor sie was anderes studiert hat. Insofern ist mir jetzt auch nichts ahnungslos, und will ja selbst nicht durchgehend Sex, sondern eben nur an den harmloseren Tagen. Sollte ich mich also mehr entspannen und die Affäre genießen? 

Danke Euch!!!

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Abtreibung ist kein Besuch beim Zahnarzt. Sie ist in Deutschland nach wie vor illegal und nur unter bestimmten Umständen straffrei. In bestimmten Bundesländern wie z.b. Bayern gibt es kaum Ärzte die überhaupt eine Abtreibung vornehmen würden, öffentlich zugängliche Listen gibt es übrigens dank 219A nicht.

Die Pille danach ist zwar inzwischen leichter erhältlich, aber kann den Hormonhaushalt ganz schön durcheinander werfen, und da ihr ja bewusst plant ohne Verhütung Sex zu haben auch reichlich dumm.

Wenn man die Temperatur Methode richtig anwendet ist sie genauso sicher wie Kondome oder die Pille - ABER das kann durch eine schlecht geschlafene Nacht, Alkohol oder ne Erkältung durcheinander kommen und die Berechnungen sind Essig.

Also Junge - sei ned so blöd und hör auf mit deinem Lörres russisch Roulette zu spielen.

Aber vielleicht hat sie dich nur als Samenspender auserkoren, weil die künstliche Befruchtung zu teuer ist. Weiß der Geier. Ich würde das wirklich sein lassen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pedro de la Luz* schrieb:

Es stellte sich recht am Anfang im Gespräch heraus, dass wir beide safe sind hinsichtlich Geschlechtskrankheiten, weil ich seit zwölf Jahren (nur Affären gehabt) nur mit Kondom Sex hatte,

So schnell wie sie dich rumgekriegt hat sie ohne flachzulegen,  kann ich mir gar nicht vorstellen das du da sonst so sehr "zuverlässig" bist.... Sorry aber auch ihr würde ich nicht glauben das sie nur mit ihrem Ehemann intim is. Die Frau is ne ticken de Zeitbombe! Aber hey have fun, am Ende holt ihr euch beide was weg und tragt es fröhlich durch die Weltgeschichte...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Alternativen?
Ernsthaft, wenn eine FB (über die du privat dann auch wenig weißt?) auf ein Kondom verzichten will, muss sie wohl oder übel auch auf mich als Sexualpartner verzichten. 
Da gibt es kein wenn und aber. Kondom ist einfach Pflicht. Ende

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Geschichte auch merkwürdig. Würde das entweder mit ihr ab jetzt sein lassen oder n kondom benutzen. Auch wenn eine Frau sagt, sie schläft nicht mit anderen Männern außer ihrem Ehemann (weißt du denn, ob das stimmt, bzw mit wem der Ehemann im Endeffekt noch so rumfickt, wenn es bei denen etwas eingeschlafen in der Ehe ist?) 

Ich wäre da ganz ganz vorsichtig. Du kannst davon ausgehen, dass ca. 10% der Frauen die sexuell aktiv sind eine STD (sexual transmitted disease) mit sich rumschleppen. Und du kannst froh sein, wenn du "nur" tripper bekommst. Mal ganz zu schweigen von chlamydien oder Typhus, Syphilis, krätze, Pilzen usw. 

Ist schon nicht witzig, wenn du dann vorne aus deinem besten Stück eiterst und das juckt und brennt. Spreche aus erfahrung.

Das Thema mit der ausgerechneten Unfruchtbarkeit oben drauf gibt dem ganzen noch den Rest. 

Würde ich auf jeden Fall sein lassen, zu deinem guten. Gibt auch andere Frauen, mit denen man unkompliziert Spaß haben kann. Und wenn du dich wie der Spielball bei ihr fühlst, weil sie deine Chefin ist, dann hätte ich erst recht keine lust auf den beischlaf. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit Kondom ist einer meiner eisernen Grundregel.

Ich habe oft was mit mehreren Frauen gleichzeitig, deshalb immer nur mit. Ich habe immer wieder mal Frauen, welche lieber ohne sex hätten, auch mit dem Angebot nur mit mir ungeschützten Sex zu haben.

Aber ich habe das immer so kommuniziert: entweder mit oder garnicht. Und bis jetzt wahr es nie ein Trennungsgund.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Frage nicht. Du fragst uns ob du entspannen "sollst" obwohl du unentspannt bist wegen der fehlenden Verhütung?

Was soll man denn darauf antworten bzw. was willst du hören? "Ja bleib cool, wird schon nichts schief gehen"?

Fühlst du dich jetzt entspannter?

 

Also ich könnte bei so einem Verhältnis nicht entspannen und da wäre es für mich auch egal was mir andere zu dem Thema zu sagen haben. In meinen Augen labert sie scheiße. Es macht die Sache auch nicht besser wenn sie selber an die scheiße glaubt die sie labert... es bleibt scheiße.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Remo schrieb:

Ernsthaft, wenn eine FB (über die du privat dann auch wenig weißt?) auf ein Kondom verzichten will, muss sie wohl oder übel auch auf mich als Sexualpartner verzichten.

Dieses. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pedro de la Luz* schrieb:

Hatten jetzt den vor einer guten Woche Sex mit Kondom, weil sie da ihre fruchtbaren Tage hatte.

Also ist sie ja nicht grundsätzlich gegen ein Kondom. 
Wenn die Muschi juckt, gehts dann plötzlich doch auch mit. 

Wenn dir das wichtig ist, und so scheint es, dann bestehst du auf dem Kondom. 

Kann ja nicht sein, dass sie ihren Spaß hat und du dir ständig Gedanken machst. 

Und ob die auch wirklich bisher nur ihren Mann gevögelt hat, würde ich mal klar bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ohne Kondom ist außerhalb einer LTR (in der die Lag gründlichst geprüft wurde hinsichtlich Verhütung, Krankheiten etc.) ein absolutes No-Go!

Mal ohne Scheiß, da braucht jetzt auch keiner den Helden spielen, der gerne Raw reinslidet, weil es sich halt "geiler anfühlt"!

Jeder Sex ohne Kondom stellt in meinen Augen eine Gefahr für Leib und Leben dar. Villeicht etwas überspitzt formuliert, aber im Prinzip isses so. Und am Ende ist das Geschrei dann groß wenn dir der Urologe ein scheiß Wattestäbchen in deine Harnröhre steckt.

Ganz zu schweigen was du für ne Kacke am dampfen hast wenn die Alte dann auf einmal vor deiner Türe steht mit nem positiven Schwangerschaftstest. In dem Alter treibt keine mehr ab, da kannst schon mal die Aliemente beiseite legen für den kleinen Scheißer der dich dann Papa ruft. Wird dann auch witzig wenn ihr Mann dich dann Hopps nimmt.

Oftmals fängt man(n) sich sogar was ein ohne was zu merken und verteilt das dann auch noch rum.

Zieh dir einfach ein Gummi an, ist doch kein Weltuntergang.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn die Schwanger wird, kann die ja abtreiben oder Ihrem Mann das Kind in die Schuhe schieben. 

Hast du Angst, sie könnte dich als Vater eintragen, benutze doch Kondome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir aufjedenfall mal sicher sein, dass du nicht der erste und einzige bist, mit dem sie ungeschützt rumvögelt.

Lass dich testen und bete. 

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Verhütung ist nicht sicher. Nie. Sie kann ihren Eisprung nicht sicher vorhersagen. Egal was sie sagt. Der Realitat ist anders. Zyklus verschiebt sich gelegentlich. Vielleicht nächste Woche zum ersten Mal bei ihr. Pech.

Und ob sie im Notfall abtreibt, weißt du auch nicht, wenn die Hormone einschießen. Du hast dann keine Entscheidungsgewalt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, tfn28 schrieb:

Du kannst dir aufjedenfall mal sicher sein, dass du nicht der erste und einzige bist, mit dem sie ungeschützt rumvögelt.

Einmal Kahba, immer Kahba 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, dass ich auch glaube, dass sie ne halbwegs verantwortungsvolle und relativ vernünftige Frau ist, bin ich mir selbst zu viel Wert, als dass ich ihr so leichtfertig mein selbstbestimmtes Leben und meine finanzielle Zukunft in die Hand legen würde.

Insbesondere auch weil Du sie erst ein paar Monate von einer ganz bestimmten Seite kennst, die in der Regel nicht für alle Lebensbereiche repräsentativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.