Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, Bladee schrieb:

90% der User hier brauchen eine Therapie.

 

vor 4 Stunden, Muğam schrieb:

90% der user hier spielen den therapeuten.

 

= Selbsthilfegruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Pizza mit viel Rand (Napoletana) ist total Overrated!

Bullshit! 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde unabhängig von der pandemie sollte man den 1.5m abstand an der kasse beibehalten.

zuletzt haben sie bei alnatura den aufkleber vom bode entfernt und schon rückte mir eine ältere dame von hinten so auf die pelle, das ich mich kaum umdrehen könnte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Deutschen sind ängstlich, angepasst, verbittert, neidisch und fühlen sich berechtigt andere belehren zu können. #Schadenfreude

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

finde wir können das händeschütteln zur begrüßun auch für immer lassen

ja, gerne. umarmen ist eh viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Muğam schrieb:

ja, gerne. umarmen ist eh viel besser!

Oder am Hintern schnüffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Muğam schrieb:

zuletzt haben sie bei alnatura den aufkleber vom bode entfernt und schon rückte mir eine ältere dame von hinten so auf die pelle, das ich mich kaum umdrehen könnte.

WOLLEN SIE MICH KÜSSEN AMK

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Bushidos Frau ist ne richtig geile Milf

Werder Bremen gefällt das

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.1.2022 um 21:36 , RoyalDutch schrieb:

finde wir können das händeschütteln zur begrüßun auch für immer lassen

Ey nenn mich verrückt aber mir fehlt es irgendwie .. für mich war’s selbstverständlich  jemandem die Hand zu geben bei der Begrüßung .. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ey nenn mich verrückt aber mir fehlt es irgendwie .. für mich war’s selbstverständlich  jemandem die Hand zu geben bei der Begrüßung .. 

Hab 2018 mal den Hausarzt gewechselt, weil der Hund mir nie die Hand geben wollte.. Arroganter, unhöflicher Penner!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jeder, der jemals ein Tinder Fake Profil angelegt hat, um „etwas zu beweisen“, egal welches Geschlecht, gehört hier gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.1.2022 um 13:13 , kleiner pinguin schrieb:

Ich komm nicht auf die ganzen identischen Lebensentwürfe klar, die (gefühlt) die Mehrheit vertritt. Vor allem weil ich nicht das Gefühle habe, dass da irgendwer irgendwas hinterfragt oder mal seine eigene Meinung und Bedürfnisse vernünftig reflektiert.

Im Klartext: Freundin finden, Dreckshaus bauen, Heiraten und Kinder zeugen.

Im Ernst. Um so mehr ich mich davon lossage, um so mehr kommt Hass auf. Die gucken einen schief an, wenn man denen mitteilt, dass man sich kein Eigenheim kaufen will. Und das man nicht heiraten wird. Und das man keine Kinder zeugen möchte. Warum tuen diese Idioten so, als wäre ich jetzt ein Alien?

Denkt mal einer von denen über die Rechtsfolgen nach? Berücksichtigt da mal einer seine Wünsche?

Ich glaube nicht. Und dann heulen die Leute, weil sie nicht ausschlafen können oder nicht in den Urlaub kommen. Alter, ihr habt euch das doch ausgesucht.

Ey, du sprichst mir gerade so hart aus der Seele … sehe mich andauernd konfrontiert damit und hasse es mich zu rechtfertigen, so als gäbe es den einen „richtigen Weg“ ein Leben zu leben und alles andere ist falsch.
 

Ich weiß, dass ich als Junggeselle glücklicher bin als in einer Partnerschaft. Ich hatte einige auch mehrjährige Beziehungen und festgestellt, dass die Freiheit des Ungebundensein für mich wertvoller ist, als die Zweisamkeit die mir eine Partnerschaft bietet. 
 

Es war in jeder meiner Beziehungen so, dass ich mich nach einer Weile eingeengt gefühlt habe und da raus wollte. Wenn du den Leuten aber sagst, dass du kein Haus, Frau und Kind willst, rümpfen sie nur die Nase und gucken dich unverständlich an. Vor allem da ich inzwischen in dem Alter bin, wo man solche Dinge langsam anstreben sollte laut „gängiger Meinung“. 
 

Vor allem, wieso muss ich mir so oft anhören egoistisch zu sein, nur weil ich keine Kinder haben möchte? Wir erleben aktuell eine Bevölkerungsexplosion auf der Welt und die Ressourcen werden in einigen Jahrzehnten sowieso knapp für uns alle wenn es so weiter geht. Trotz der Tatsache, dass wir ohnehin schon bald zu viele sind ist es aber anscheinend extrem egoistisch von mir keine Kinder in diese Welt zu setzen. Erklär mir das mal einer 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Erklär mir das mal einer

Weil du keine zusätzlichen Steuer- und Rentenzahler in die Welt setzt, die heutige und künftige Verschwendereien bezahlen können um dann im Rentenalter Flaschen sammeln zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.