148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2022 um 02:06 , Barcode1337 schrieb:

Kennst du andere Daygamer, mit denen du dich austauschen kannst? Meine eigene Erfahrung, insbesondere auch durch Gespräche mit anderen Gamern, hat jedenfalls gezeigt, dass das Internet (YouTube und Foren gleichermaßen) einem eine etwas falsche Vorstellung davon gibt, was mit Daygame möglich ist. Als Durchschnittstyp ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, 30 bis 50 Sets für ein Date zu benötigen. Ich kenne sogar jemanden, der 100 für ein Date benötigt, und zwar nicht nur am Anfang, sondern auch nach über 1k Approaches noch. Und ich versichere dir, der ist weder hässlich, noch ein Wierdo. Nur bei der Körpergröße hat es die Natur nicht so gut mit ihm gemeint. Gamer, die Quoten von 1 Date auf 10 Sets oder noch besser erreichen, sehen in der Regel weit überdurchschnittlich gut aus, oder sprechen mehr oder weniger alles an, was einen Schlitz zwischen den Beinen hat. Stories von 500+ Sets ohne Lay habe ich auch mehr als einmal aus erster Hand erzählt bekommen.

Also, lass dir nicht erzählen, du seiest ein Loser, nur weil du nach 350 Sets noch keine geknackt hast. Mach nochmal das Doppelte oben drauf, und dann kannst du nach 1000 Sets Mal Bilanz ziehen.

Ich kenne Leute, die nur ein einziges (!) Set gemacht haben und direkt ihre "große Liebe" getroffen haben, also gleich das erste Set war ein Volltreffer...   

Sag jetzt nicht, dass man zwingend diesen Happy Case erwarten sollte, aber zu erwarten, dass man ein ganzes Dort ansprechen muss um auch nur von einer einzigen rangelassen zu werden, da kann irgendwas nicht stimmen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2022 um 10:29 , Jon92 schrieb:

Was würdet ihr hier sagen? Wie findet man den Anschluss an der Uni, wie Freunde, Kontakte, SC und Frauen? 

 

Klassiker ist: „wollen wir Rüber in die Mensa?“ nach dem Kurs fragen. Wenn sie sagt, „bin schon verabredet mit ein paar Leuten, aber komm gern mit dazu“ lernst du gleich mehrere andere kennen. Ansonsten Dinge wie fremdsprachenstsmmtisch, campusradio, politische Sachen, Lerngruppen…. So lernt man gut Leute kennen an der Uni. Wohnst d allein? WGs und Studentenwohnheime können sozial eine richtige Goldgrube sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2022 um 11:20 , Jon92 schrieb:

Clubs/Bars war ich noch nie, um da zu gamen. Ich trinke und tanze nicht, weiß da nicht wirklich, wie ich vorgehen soll.

Einfacher gehts nicht wenn du Erfahrung hast. Über NG kannste den Laycount locker durch die Decke schießen lassen. Es gibt kein Abend ohne neue Frauen kennenzulernen wenn DU Willst. Sogar schneller als über OG. Halte dich an ein Lair und dort an jemanden der nicht nur Theorie labert sondern vor deinen Augen Frauen am Band connected oder  bestenfalls später mitnimmt. 

In der uni? Kann ich nicht sagen hab nicht studiert. Ich wäre aber nicht wie die anderen die in der Pause über den scheiß Unterricht labern. 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2022 um 05:48 , Vrack schrieb:

Ich kenne Leute, die nur ein einziges (!) Set gemacht haben und direkt ihre "große Liebe" getroffen haben, also gleich das erste Set war ein Volltreffer...   

GIF-Amused-Chuckle-Chuffed-Pleased-Point-Point-and-laugh-GIF.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2022 um 05:48 , Vrack schrieb:

Ich kenne Leute, die nur ein einziges (!) Set gemacht haben und direkt ihre "große Liebe" getroffen haben, also gleich das erste Set war ein Volltreffer...   

Sag jetzt nicht, dass man zwingend diesen Happy Case erwarten sollte, aber zu erwarten, dass man ein ganzes Dort ansprechen muss um auch nur von einer einzigen rangelassen zu werden, da kann irgendwas nicht stimmen!  

Ich habe letztens random einen Dating-Coach getroffen der auf Day-Game spezialisiert ist (werde jetzt nicht sagen wer das war). Wie viel Frauen man ansprechen muss um mal eine zu finden die für einen wirklich interessant ist. Da ich relativ neu im Game bin (1-2) Jahre und er schon seit 15 Jahren war ich auf seine Antwort super gespannt. Er hatte mich gefragt was ich denke, ich meinte 800-1000. Und er meinte er trifft alle 1000 eine Frau die er richtig interessant findet. Und seitdem ich Approache habe ich viele interessante Frauen getroffen aber, dass es "Klick" macht habe ich tatsächlich auch erst einmal und würde da direkt mit seiner Aussage mitgehen.

Traumpartner finden nach 1 Approach halte ich für mega unrealistisch. Woher willst du denn überhaupt wissen, was dir wirklich gefällt, was dir nicht gefällt und was du überhaupt willst? Ich habe nach meinem 1. Approach auch direkt die Nummer bekommen und ich dachte ich würde mir ihr 20 Kinder zeugen. Man kann nicht behaupten, dass Erdbeere dein Lieblingseis sei obwohl du nur Erdbeere probiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Nado15 schrieb:

Ich habe letztens random einen Dating-Coach getroffen der auf Day-Game spezialisiert ist (werde jetzt nicht sagen wer das war). Wie viel Frauen man ansprechen muss um mal eine zu finden die für einen wirklich interessant ist. Da ich relativ neu im Game bin (1-2) Jahre und er schon seit 15 Jahren war ich auf seine Antwort super gespannt. Er hatte mich gefragt was ich denke, ich meinte 800-1000. Und er meinte er trifft alle 1000 eine Frau die er richtig interessant findet. Und seitdem ich Approache habe ich viele interessante Frauen getroffen aber, dass es "Klick" macht habe ich tatsächlich auch erst einmal und würde da direkt mit seiner Aussage mitgehen.

Traumpartner finden nach 1 Approach halte ich für mega unrealistisch. Woher willst du denn überhaupt wissen, was dir wirklich gefällt, was dir nicht gefällt und was du überhaupt willst? Ich habe nach meinem 1. Approach auch direkt die Nummer bekommen und ich dachte ich würde mir ihr 20 Kinder zeugen. Man kann nicht behaupten, dass Erdbeere dein Lieblingseis sei obwohl du nur Erdbeere probiert hast.

Bei meinem Cousin z.b war es tatsächlich so:   Ein einziger  (!) Approach, dieser gleich gehookt, darauf wurde dann langjährige Beziehung, heute Familie....

n Kumpel von mir:   2 Approaches im Club, dann Mädel direkt kennengelernt, mit ihr stürmische on-off Beziehung, dann irgendwann geheiratet, heute Familie...

Ich selbst habe für meine letzte (Fern)beziehung immerhin 4 Approaches gebraucht, wobei ich es bei Set 1-3 jedoch auch nicht wirklich / nur halbherzig versucht habe, ich spreche aber auch nur 2X pro Jahr überhaupt an, meist wenn ich bei einer Frau irgendwas für mich sehr interessantes / besonderes erkenne,  soviel interessante Frauen gibt es hier vor Ort nämlich nicht (außer man screent evtl. ausschließlich auf Titten)

bearbeitet von Vrack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich auch ein Tief, ich habe dieses Jahr alleine 150 Frauen angesprochen mit Indirekt oder Direkt, und habe höchstens 3 Nummern bekommen die sich aber auch nicht wieder zurück gemeldet haben.

Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme und hinterher nach der Nummer Frage, dann kommt ein sie hat einen Freund, sie hat kein Interesse, sie kommt gerade aus einer Beziehung oder wie oben beschrieben sie gibt die Nummer und meldet sich nicht.

Die Frauen sagen mir auch oft hinterher das sie es gut finden das ich so Mutig war sie angesprochen zu haben, was zeigt das ich zu Anfang doch etwas richtig mache💪😎, nur es hinterher irgendwie sprichwörtlich verkacke🤔 !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sam2016 schrieb:

Momentan habe ich auch ein Tief, ich habe dieses Jahr alleine 150 Frauen angesprochen mit Indirekt oder Direkt, und habe höchstens 3 Nummern bekommen die sich aber auch nicht wieder zurück gemeldet haben.

Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme und hinterher nach der Nummer Frage, dann kommt ein sie hat einen Freund, sie hat kein Interesse, sie kommt gerade aus einer Beziehung oder wie oben beschrieben sie gibt die Nummer und meldet sich nicht.

Die Frauen sagen mir auch oft hinterher das sie es gut finden das ich so Mutig war sie angesprochen zu haben, was zeigt das ich zu Anfang doch etwas richtig mache💪😎, nur es hinterher irgendwie sprichwörtlich verkacke🤔 !

Das Ziel sollte nicht ihre Nummer sein. Die ist nur Mittel zum Zweck. Konzentriere dich lieber auf die Interaktion an sich. Wenn der Flirt vor Ort schon sehr gut war und du schon vor Ort ein Date vereinbart/Datevorschlag gebracht hast, dann ist die Textkommunikation danach auch nur noch Formsache. D.h. am Ende des Flirts sagst du sowas wie „hey, du siehst nicht nur gut aus sondern bist auch sympathisch. Spricht nichts dagegen das wir mal zusammen das und das machen oder?“ Wenn sie dann sagt „können wir machen“ kannst Nummern tauschen und nebenbei erwähnen „wie sieht’s die Tage bei dir aus“ und dann gucken ob sie Zeit hat. Wenn sie dann sagt „hm weiß noch nicht genau weil das und das“ dann sagst du „ok dann schreiben wir uns einfach zusammen“. An der Stelle bloß keinen Druck aufbauen. And thats it.

Ich sehe leider viele Männer, die einfach nur zur Frau hinrennen, 1-2min Smalltalk führen, die Nummer holen und dann wieder wegrennen. So ist die Chance das was draus wird leider nicht so hoch. Im Idealfall unterhält man sich 10-15min und vereinbart dann ein Date oder geht auf ein Spontandate. Einfach nur schnell Nummern sammeln ist leider nicht zielführend.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2022 um 13:10 , Sam2016 schrieb:

Die Frauen sagen mir auch oft hinterher das sie es gut finden das ich so Mutig war sie angesprochen zu haben, was zeigt das ich zu Anfang doch etwas richtig mache💪😎, nur es hinterher irgendwie sprichwörtlich verkacke🤔 !

Sorry, aber wenn eine Frau dich für deinen Mut lobt, dass du sie angesprochen hast, dann ist das ein Korb. Wenn auch ein sehr lieber Korb, aber Korb bleibt Korb.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.4.2022 um 12:26 , Vrack schrieb:

außer man screent evtl. ausschließlich auf Titten

Nach was soll man denn sonst screenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2022 um 11:20 , Jon92 schrieb:

Ich freue mich aber immer auf das neue Semester an der Uni, nur hat sich da leider, außer einmal, nichts ergeben. Ich denke hier ist auch social circle game gefragt und das ist ja auch nicht so geil. Wie fickt man an der Uni? 😄 

An der FH/Uni ficken ist quasi ein Selbstläufer, weil die peer group / soziale Umfeld passend dazu ist. 

Du musst dich halt vernetzen: Tutor / Nachhilfejobs annehmen, auf Events / Semesterparties gehen, in Freizeitclubs anmelden, im Wohnheim was zusammen trinken, Auslandsemester machen. Immer neue Leute im selben Alter kennenlernen.

Halt was mit der Freizeit anstellen und nicht im Bib-Untergeschoss rumlümmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Nach was soll man denn sonst screenen?

Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2022 um 12:36 , Jaytech schrieb:

Das Ziel sollte nicht ihre Nummer sein. Die ist nur Mittel zum Zweck. Konzentriere dich lieber auf die Interaktion an sich. Wenn der Flirt vor Ort schon sehr gut war und du schon vor Ort ein Date vereinbart/Datevorschlag gebracht hast, dann ist die Textkommunikation danach auch nur noch Formsache. D.h. am Ende des Flirts sagst du sowas wie „hey, du siehst nicht nur gut aus sondern bist auch sympathisch. Spricht nichts dagegen das wir mal zusammen das und das machen oder?“ Wenn sie dann sagt „können wir machen“ kannst Nummern tauschen und nebenbei erwähnen „wie sieht’s die Tage bei dir aus“ und dann gucken ob sie Zeit hat. Wenn sie dann sagt „hm weiß noch nicht genau weil das und das“ dann sagst du „ok dann schreiben wir uns einfach zusammen“. An der Stelle bloß keinen Druck aufbauen. And thats it.

Ich sehe leider viele Männer, die einfach nur zur Frau hinrennen, 1-2min Smalltalk führen, die Nummer holen und dann wieder wegrennen. So ist die Chance das was draus wird leider nicht so hoch. Im Idealfall unterhält man sich 10-15min und vereinbart dann ein Date oder geht auf ein Spontandate. Einfach nur schnell Nummern sammeln ist leider nicht zielführend.

Hey Danke vor allem die Sache mit dem Spontandate hört sich gut an  😎💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2022 um 19:19 , wernerd schrieb:

Sorry, aber wenn eine Frau dich für deinen Mut lobt, dass du sie angesprochen hast, dann ist das ein Korb. Wenn auch ein sehr lieber Korb, aber Korb bleibt Korb.

 

Mir ist auch klar dass das ein Korb ist, aber schlimmer wäre es wenn die Frauen von Anfang an sagen würden das sie Kein Interesse hätten, und ich noch nicht mal die Gelegenheit bekomme würde mit Frauen ins Gespräch zu kommen, um die Interaktion zu üben.

Denn mittlerweile komme ich mit 50% der Frauen die ich anspreche ins Gespräch früher waren es nur 10 oder 20 %, was zeigt das ich mich beim ansprechen gebessert habe, nur die Interaktion hadert noch, und muss dort noch weiter Trainieren😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2022 um 09:13 , DirtyRabbit schrieb:

Einfacher gehts nicht wenn du Erfahrung hast. Über NG kannste den Laycount locker durch die Decke schießen lassen. Es gibt kein Abend ohne neue Frauen kennenzulernen wenn DU Willst. Sogar schneller als über OG. Halte dich an ein Lair und dort an jemanden der nicht nur Theorie labert sondern vor deinen Augen Frauen am Band connected oder  bestenfalls später mitnimmt. 

In der uni? Kann ich nicht sagen hab nicht studiert. Ich wäre aber nicht wie die anderen die in der Pause über den scheiß Unterricht labern. 

 

Uni kann ganz gut sein. Sich mal zum Lernen (abends!) verabreden und später dann noch was vornehmen :-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim einkaufen in nem Klamottenladen: Ich probiere ne Jeansjacke an, passt alles, außer dass die Arme zu lang sind. Bin damit dann zu einer hingegangen, die dort arbeitet und hab sie danach gefragt. "Die Ärmel sind zu lang, die Jacke hat Organ-Utan Arme." Sie fand nicht, dass sie zu lang waren. Dann wollte ich die Jacke ausziehen um ihr das zu zeigen und sie dafür gebeten die Knöpfe an den Ärmeln aufzumachen, weil die da etwas zu eng war. Dafür kam sie ein bisschen näher. "Das ist schon mal ein Minuspunkt für die Jacke, da brauch ich immer jemanden, der das für mich macht." Habe dann kurz mit ihr über die Jacke gesprochen, ob man die ändern kann usw. Stimmung war gut und der Augenkontakt auch, wir beiden haben eigentlich die ganze Zeit gelächelt. War echt locker. Irgendwann hab ich sie gefragt ob sie hier nen Nebenjob macht. 

"Ne, Aushilfe."
"Studierst du?"
"Noch nicht."
Sie wollte irgendwie ein Jahr nur arbeiten, dann Studium anfangen. Das alles war direkt neben der Kasse. Als dann jemand an die Kasse zum zahlen kam, hab ich gesagt, "Da will jemand zahlen, aber danke dir", und bin dann gegangen. Ich wollte natürlich nicht einfach so gehen ohne wenigstens zu gucken ob was geht. Also bin ich zu einer anderen Mitarbeiterin gegangen und hab sie das gleiche gefragt, wegen der Ärmellänge. Danach wieder zurück an die Kasse und weit und breit niemand außer sie 😉.

"Deine Kollegin sagt das gleiche wie du."
Ich wollte die Jacke aber doch nicht holen, weil die Arme bisschen zu lang waren. Dann kam die andere Mitarbeiterin kurz an die Kasse, "Das war die Kollegin, die ich auch gefragt hatte", sage ich. Die ältere sagt dann "Und, was sagt sie?" Oder so was, "Beide das gleiche." Die ging dann wieder. Dann war niemand in der Nähe also frage ich sie, was sie denn studieren will. Sie sagt ihren Studiengang und sagt, "Und du?" Kurz darüber gesprochen was ich studiere. "Und was willst du machen?" fragte sie. Habe ihr etwas darüber erzählt. Dann habe ich vorgeschlagen, ihr mal die Uni zu zeigen. Die echt ein süßes lächeln und das schien mir auch echt. Die Stimmung war echt entspannt, deswegen wunderte mich die Antwort etwas, "Die kenne ich schon." (Korb?)

Da habe ich ohne nachzudenken gesagt, "Alternative Bowling:"
"Wie alt bist du denn?"
"Schätz mal."
"Fünfundzwanzig?"
"Dreißig."
Sie lächelt, sagt aber nichts, "Du?" frage ich.
"Neunzehn."
"Ah, ich hätte gesagt einundzwanzig. Also, was hälst du davon"
Der Altersunterschied sei zu groß.
"Wofür?" frage ich.
"Um etwas zu unternehmen." (Korb? Hieß wohl einfach "Kein Interesse")
"Ach, finde ich nicht. Du bist ja nicht unter achtzehn. Aber ich will dich nicht stressen, ist ok wenn du nicht willst."
"Nein, alles ok. Wir können ja mal spontan schauen."
Ich habe ihr dann mein Handy gegeben und sie hat ihre Nummer eingetippt. 

Was sagt ihr?
 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jon92 schrieb:

Was sagt ihr?

Bowling finde ich jetzt nicht wirklich prädestiniert für ein erstes Date. Aber gut. Wenn ne Frau nicht 100% überzeugt ist so wie in deinem Fall, dann würde ich ihr immer meine Nummer geben. Ansonsten musst du sie jetzt wohl anschreiben und ein Date vorschlagen.

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2022 um 16:54 , Jaytech schrieb:

Bowling finde ich jetzt nicht wirklich prädestiniert für ein erstes Date. Aber gut. Wenn ne Frau nicht 100% überzeugt ist so wie in deinem Fall, dann würde ich ihr immer meine Nummer geben. Ansonsten musst du sie jetzt wohl anschreiben und ein Date vorschlagen.

Daraus wurde nichts. Habe ihr am selben Abend geschrieben und darauf gabs keine Antwort. Nummer gelöscht.

Gestern hab ich ne andere an der Uni angesprochen und die Nummer geholt. Das Gespräch verlief aber nicht so gut, sie werkte sehr unsicher und sagte mir auf meinen Vorschlag, mal was in der Cafeteria nach nem Kurs was trinken zu gehen, dass Sie das nicht gewöhnt ist. Habe dann gesagt, dass sie sie sich das überlegen kann und Nummern ausgetauscht, dann kurz weiter unterhalten und verabschiedet. Hätte da eigentlich noch bleiben sollen um ihr die Unsicherheit etwas zu nehmen. Ich habe ihr ein paar Stunden später geschrieben. Meine Nummer hatte sich nicht eingespeichert und eine Antwort kam erst am nächsten morgen um 5 Uhr. Da dachte ich wtf 😄, die Nummer hatte sie immer noch nicht eingespeichert, ich konnte ihr Bild zumindest nicht sehen. Die Nummer hab ich auch mal gelöscht, die hat keinen Bock. 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread trifft teilweise den Nagel sehr genau auf den Kopf bzw. liegt teilweise so meilenweit entfernt, dass ich schier wütend wurde. Hier ein paar Gedanken zu einigen Aussagen: 

Am 10.3.2022 um 16:21 , Glückskatze schrieb:

viele Deutsche Frauen evtl. deutsche Studentinnen ansprichst und viele  von denen stehen halt auf den typischen Alexander, Maximilian usw-  Glaub es mir oder halt auch nicht. Das ist meine Ferndiagnose.

Kann ich so mit meinen teilw. südeuropäischen Wurzeln so absolut bestätigen. Auch wenn der typische Ottonormal-Hanswurst in PU-Kreisen häufig verspottet wird sehe ich für jedes gemischte Paar 100X im studentischen Umfeld die deutsche Beate neben dem großen, blonden Max

 

Am 3.3.2022 um 14:42 , Jon92 schrieb:

Hab ich schon paar mal gemacht, kriege da immer positives Feedback.

Ich habe auch sehr oft gehört: "Ich fand das echt gut, wie du mich angesprochen hast, behalt dir das bei", "mach weiter so" usw. Eine meinte mal, sie wurde noch nie so sympathisch angesprochen. 

oof brutal, geradezu niederschmetternder Korb. Ich erkenne mich daran so wieder mein armer Freund.

Wie so eine Art Frauchen, dass den artigen Hund lobt wenn er ein Kunststück vollführt aber das Leckerli (Sex) niemals auch nur in Reichweite hält. Brutal! Das sind echte Worte die man neben anderen Klassikern wie "ich finde dich echt sympathisch, lass uns Freunde sein" von HBs absolut niemals hören möchte.

 

Am 3.3.2022 um 21:04 , Biff schrieb:

aber ich finde das sind super Komplimente und übelst motivierend. Das muss dich doch irgendwie pushen oder nicht?

Junge was, ich raste hier noch aus. Was ist an so nem brutalen, demütigenden Korb motivierend? Freust dich wohl auch wenn ne Alte die du begatten möchtest dich mit ihrer hässlichen besten Freundin verkuppeln möchtest oder wie

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, d4ne_ schrieb:

Junge was, ich raste hier noch aus. Was ist an so nem brutalen, demütigenden Korb motivierend? Freust dich wohl auch wenn ne Alte die du begatten möchtest dich mit ihrer hässlichen besten Freundin verkuppeln möchtest oder wie

I'm a simple man 💁‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@d4ne

Deine Beispiele sind Körbe, nett verpackt halt. Klar will die keiner hören.

"Brutale" Körbe gehen so: "Verpiß Dich, Du.... (Arsch, Spast,....), Zieh Leine, Ich krieg Brechreiz". Könnte noch ein paar Beispiele nachlegen. 

Da mußte drüber stehen, auch wenn's unmotivierend ist. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Dieser Thread trifft teilweise den Nagel sehr genau auf den Kopf bzw. liegt teilweise so meilenweit entfernt, dass ich schier wütend wurde. Hier ein paar Gedanken zu einigen Aussagen: 

Kann ich so mit meinen teilw. südeuropäischen Wurzeln so absolut bestätigen. Auch wenn der typische Ottonormal-Hanswurst in PU-Kreisen häufig verspottet wird sehe ich für jedes gemischte Paar 100X im studentischen Umfeld die deutsche Beate neben dem großen, blonden Max

 

oof brutal, geradezu niederschmetternder Korb. Ich erkenne mich daran so wieder mein armer Freund.

Wie so eine Art Frauchen, dass den artigen Hund lobt wenn er ein Kunststück vollführt aber das Leckerli (Sex) niemals auch nur in Reichweite hält. Brutal! Das sind echte Worte die man neben anderen Klassikern wie "ich finde dich echt sympathisch, lass uns Freunde sein" von HBs absolut niemals hören möchte.

 

Junge was, ich raste hier noch aus. Was ist an so nem brutalen, demütigenden Korb motivierend? Freust dich wohl auch wenn ne Alte die du begatten möchtest dich mit ihrer hässlichen besten Freundin verkuppeln möchtest oder wie

Ich weiß nicht aber ich finde Du hast echt eine ungesunde Einstellung zum Leben. Du machst Dich echt zu fertig mit Deiner kompletten Black-Pill Einstellung.

Es gehört zum Leben dazu auch Körbe zu kriegen. Da muss man drüber stehen einfach nicht jede passt zu einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ich weiß nicht aber ich finde Du hast echt eine ungesunde Einstellung zum Leben. Du machst Dich echt zu fertig mit Deiner kompletten Black-Pill Einstellung.

Es gehört zum Leben dazu auch Körbe zu kriegen. Da muss man drüber stehen einfach nicht jede passt zu einem.

Ach quatsch, ich bin ein gefestigter Mann und kann die volle Wahrheit problemlos ertragen. Ich finde es nur sehr befremdlich, dass die genannten (ohnehin unehrlichen) LJBF-Körbe a la "toll dass du Frauen ansprichst irgendwann findest du bestimmt die Richtige" hier als motivierende Aussagen hervorgehoben werden. Dachte wir sind hier alle fertig mit diesem blaugepillten Frauengeblubber 

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb:

Ach quatsch, ich bin ein gefestigter Mann und kann die volle Wahrheit problemlos ertragen. Ich finde es nur sehr befremdlich, dass die genannten (ohnehin unehrlichen) LJBF-Körbe a la "toll dass du Frauen ansprichst irgendwann findest du bestimmt die Richtige" hier als motivierende Aussagen hervorgehoben werden. Dachte wir sind hier alle fertig mit diesem blaugepillten Frauengeblubber 

lieber tritt sie mir in die Eier, spuckt mich an oder scheuert mir eine als so eine halbschwule Motivationsrede

wenn du so ein Korb bekommst, weißt du, dass du ein absoluter Loser bist, sie versucht dich sogar mit dem Korb noch aufzubauen

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@d4ne_

War mal auf einem Seminar. Dort hielt ein Typ von der Kripo einen Vortrag. Kernaussage: Jede(r) lügt. Man(n) kann auch so rangehen.

Allerdings wüßte ich jetzt nicht, was ich aus den letzten Jahren Club an positiven Reaktionen hätte mitnehmen können. 

Zu den verbalen Körben kommen noch die nonverbalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.