Affäre will immer übernachten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29, Sie: 21

 

Hallo Leute,

habe über Tinder ein HB kennengelernt. Hat mich erstmal optisch total umgehauen, und die ersten (Sex) Treffen bei mir zu Hause waren auch echt cool und angenehm. Der Sex war gut. 

Sie wohnt etwas außerhalb und hat circa 50-60km Auto Anfahrt zu mir, und hat dann jedes Mal bei mir übernachtet, was ich ihr aufgrund der Entfernung dann auch nie ausschlagen wollte. Mir fiel dazu auch kein passende Ausrede ein weil ich ein 1,80 breites Bett habe... diese Übernachtungen haben mich dann aber meist genervt weil ich eig dann meine Ruhe wollte und keinen auf Beziehung-kuscheln etc.. 

War dann immer froh als sie weg war am morgen lol

Naja sie will sich jetzt immer öfter treffen, und ich habe keine wirkliche Lust drauf weil sie dann immer bis zum nächsten morgen hier abhängt. 

Hab aber auch ein schlechtes Gewissen die Frau 120 km für eine schnelle Nummer fahren zu lassen.

Wie würdet ihr ihr das auf die nette Art sagen. 

Oder sollte ich es dann einfach komplett mit ihr lassen.

bearbeitet von marcileuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hast du zwei Optionen:

a)

Grade raus und ehrlich sagen, dass du keinen Bock auf Übernachtung hast. Vl dann wenn du wirklich bock auf sie hast, auch mal zu IHR fahren?

b)

Sie nicht mehr treffen. Wie schauts mit Alternativen aus?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Würd mir generell mal Sex mit Menschen abgewöhnen, deren Anwesenheit ich nichtmal 12 Stunden ertrage.
 

Ansonsten: Hast evtl ne zu gastgeberische Einstellung?
Nachdem die plattgefickt sind, setz ich mich oft genug nochmal vor´n Rechner, o. ä.. Dass die ne Nacht, oder auch 1-2 Tage da sind, heißt ja nicht, dass sie 24/7 Aufmerksamkeit brauchen.
Wenn´s auf nen Wochentag fällt, geht man ja auch zur Arbeit während sie noch pennt, oder so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem vom TE richtig gut.
Habe nur ein WG Zimmer und da finde ich es dann auch hin und wieder belastend, wenn noch jemand da ist. Hätte ich eine 2- bis 3-Raum Butze wäre das natürlich etwas ganz anderes. Mein Vorschlag: Teilt euch rein. Nimm mal den Weg auf dich. Dann kannst du verschwinden, sollte es dir zu viel werden. Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu ihr fahren möchte sie irgendwie nicht. Wohnt mit ihren Eltern und Geschwistern zusammen. Kann ich aber auch verstehen... Außerdem hätte ich kb so weit zu fahren weil ich nur einen Roller habe und sonst Öffis benutze und sie ziemlich ländlich lebt.

Ich wohne in einer Einzimmerwohnung, mit aus dem Weg gehen und an den PC setzen ist da nicht viel. Kann mich jetzt auch nicht 100% konzentrieren wenn da jetzt noch jemand abhängt. Vor allem wenn man sich ja schlecht kennt und nur zum vögeln trifft. Könnte sie allenfalls vor Netflix etc. parken, aber ist ja auch irgendwie unhöflich. Dass sie einfach zockt habe ich auch mal probiert, zocken kann sie aber nicht.

Ich glaube ich werde sie halt freundlich rauswerfen das nächste mal. Wenn sie dann kb mehr auf die Treffen hat, dann ist es eben so, Alternativen habe ich. Habe halt das Gefühl sie genießt dieses Übernachten/einschlafen extrem, und ich halt eher im Gegenteil.

Ich würde sie ja eig gar nicht mehr treffen, weil die Ausgangslage doch denkbar schlecht ist. Aber sie fragt halt immer öfters. N Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

bearbeitet von marcileuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, marcileuk schrieb:

N Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

ja doch

vor 53 Minuten, marcileuk schrieb:

Ich wohne in einer Einzimmerwohnung, mit aus dem Weg gehen und an den PC setzen ist da nicht viel.

wat?

Du wirst doch nen Tisch haben? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer ficken will, muss nett sein.. also der Spruch ausm Volksmund passt hier, das mit dem Übernachten gehört einfach dazu. Sei froh, dass eine sie bei dir übernachten will...

Am nächsten Morgen kannst du ja nochmal bumsen, also es sind halt Frauen keine aufblasbare Gummipuppen sorry 

Andere wohnen 365 Tage mit einer zusammen, dagegen ist doch die Zeit mit ihr halb so schlimm, also ich kenn das Thema aber wie gesagt so kleine Opfer gehören dazu oder halt einfach voller Einsatz 

Ist meine Meinung halt kann ja jeder anders sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lady fährt ne Stunde zu dir und du hast keinen Bock auf Kuscheln und Übernachten? Dann triff sie nicht, wo ist das Problem? Will sie dann auch kuscheln oder braucht sie einfach nur ein Bett zum Pennen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DerKlitter schrieb:

du hast keinen Bock auf Kuscheln und Übernachten?

Ja, weil ich dann nicht gut schlafe

vor 29 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dann triff sie nicht, wo ist das Problem?

Naja, den Sex will ich ja

vor 29 Minuten, DerKlitter schrieb:

Will sie dann auch kuscheln oder braucht sie einfach nur ein Bett zum Pennen?

Es ist ne Mischung. Sie kommt meist abends gegen 20 Uhr, dann geht das gefummle etc. schon mal bis 23 Uhr wenn man vorher noch Serien guckt etc. 

Meist macht sie halt keine Anstalten zu gehen und bleibt dann einfach liegen.. Ob das ist weil sie es schön bei mir findet, oder sie kb hat noch mit dem Auto nach Hause zu fahren weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, marcileuk schrieb:

Wie würdet ihr ihr das auf die nette Art sagen

Hey, wir können eine Fonly führen, aber ohne Übernachten

 

Warum willst du mit ihr keine Zeit verbringen? Such dir eine, wo du übernachten willst und bereit wärst, nachts hinzufahren, obwohl es regnet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, marcileuk schrieb:

Ja, weil ich dann nicht gut schlafe

Ihr das schonmal so gesagt? Kommt mit Sicherheit besser an als wenn sie vor den Latz geknallt bekommt, dass du sie nachts nicht da haben willst.

vor 10 Stunden, marcileuk schrieb:

Sie kommt meist abends gegen 20 Uhr, dann geht das gefummle etc. schon mal bis 23 Uhr wenn man vorher noch Serien guckt etc.

Wieso schaut ihr Serien usw. davor? Bin selbst niemand, der das anders macht, aber ich kenne Jungs, die ihre FB begrüßen, sie direkt ficken und die hauen dann direkt wieder ab. Es gibt also Frauen, die auf sowas Bock haben.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, marcileuk schrieb:

Naja sie will sich jetzt immer öfter treffen, und ich habe keine wirkliche Lust drauf weil sie dann immer bis zum nächsten morgen hier abhängt.

Was heißt das? Wie oft sehr ihr euch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Wieso schaut ihr Serien usw. davor?

Naja sehen uns nicht so oft. Bisschen reden davor kann man schon, man muss nicht direkt übereinander herfallen

vor 1 Stunde, assl schrieb:

Was heißt das? Wie oft sehr ihr euch aktuell?

max 1x die Woche. Vllt eher alle 2 Wochen im mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemliche niceguy-Nummer.

Wenn du auf den Sex nicht verzichten, aber auch nicht zu ihr düsen willst, mach ne Ansage, dass du keinen Bock auf Übernachtung hast. Und wenn sie damit nicht klar kommt -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal kann es sein dass dir Alternativen fehlen? Im Ansatz kann ich das Problem ja nachvollziehen, aber dieses direkt nach dem Sex von ihrer Nähe genervt sein würde ich als eher geringe Attraction werten (also so richtig geil bist du wahrscheinlich nicht auf sie).

Mein Vorschlag: Such dir eine auf die du mehr stehst oder wenn du eh nur nen halbwegs akzeptablen Körper zum penetrieren brauchst, dann gibts da doch bestimmt was mit besserer Logistik.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn für sie klar, was zwischen euch läuft (und v.a. nicht läuft)? Liest sich ein bisschen, als würde sie vielleicht mehr wollen, als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2022 um 17:47 , jklö schrieb:

oder wenn du eh nur nen halbwegs akzeptablen Körper zum penetrieren brauchst, dann gibts da doch bestimmt was mit besserer Logistik

ich weiß das du (JKLÖ) wahrscheinlich nicht so meinst, aber für Leute die neu hier das Forum lesen, ist das ganze Thread, exemplarisch dieser Satz, ein Beispiel warum wir in der Allgemeinheit so einen schlechten Ruf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Weiss denn die Kleine das ihr eine FB habt? Kommt mir irgendwie nicht so vor.
Macht eher den Eindruck als meint sie ihr steuert auf eine LTR zu und investiert deshalb immer mehr.

Wenn es für beide klar ist das es nur eine FB ist und auch max. so bleibt, kann man das entspannt kommunizieren, falls nicht kommt das schnell asozial rüber.

Da mal ansetzen, gemäss dem Grundsatz "leave her better than found her".

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Helmut schrieb:

ich weiß das du (JKLÖ) wahrscheinlich nicht so meinst, aber für Leute die neu hier das Forum lesen, ist das ganze Thread, exemplarisch dieser Satz, ein Beispiel warum wir in der Allgemeinheit so einen schlechten Ruf haben.

Ups, ich hatte das so formuliert um herauszustreichen wie unempathisch/wenig emotional investiert der Beitrag des TE auf mich wirkt. Ich hatte nicht gemeint dass es generell erstrebenswert ist eine solche Form von "Beziehung" mit einer Frau zu haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jklö schrieb:

Ups, ich hatte das so formuliert um herauszustreichen wie unempathisch/wenig emotional investiert der Beitrag des TE auf mich wirkt. Ich hatte nicht gemeint dass es generell erstrebenswert ist eine solche Form von "Beziehung" mit einer Frau zu haben.

Warum sollte es generell falsch sein sich das auszusuchen und zu erstreben, was man will? Niemand, der halbwegs normal tickt und sein Ding macht, wird sich mit einer zufrieden geben, die nicht den eigenen Erwartungen entspricht (solange man es sich leisten kann). Frauen ticken genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du ein ziemlicher Egoist bist....sorry!

Da ist ne 21 jährige, die nen fast 30 jährigen kennenlernt...der sie komplett ausnutzt, sie herumfahren lässt, sie bummst, kaum Invest zeigt etc.

Und dann bist du nach dem ficken auch noch genervt von ihr. Kein Wunder, dass viele Frauen so sind wie sie sind :-D

Red mal Klartext mit ihr...

PS: Wo stehst du gerade im Leben? Studierst du?
Weil...1 Zimmer-Wohnung, Roller, öffentliche...und dann kommt ne 21 jährige mit dem Auto zu dir....sollte es nicht umgekehrt sein?

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Da ist ne 21 jährige, die nen fast 30 jährigen kennenlernt..

na und?

vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

der sie komplett ausnutzt, sie herumfahren lässt, sie bummst,

Wo nutze ich sie aus. Ich zwinge sie zu nichts. Wenn sie Dates will und ich auch, wo ist das ausnutzen. Haben wir einen Vertrag unterschrieben?

vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

Und dann bist du nach dem ficken auch noch genervt von ihr.

Nicht genervt, aber einfach uninspiriert, von zu langem Gelaber mit Frauen und Beschäfigungstherapie wie Kino, Essen gehen, übernachten. Hab ich halt nicht so Lust. Suche halt einfach keine Beziehung aktuell.

vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

PS: Wo stehst du gerade im Leben? Studierst du?
Weil...1 Zimmer-Wohnung, Roller, öffentliche...und dann kommt ne 21 jährige mit dem Auto zu dir....sollte es nicht umgekehrt sein?

Arbeite in einem Beruf nach meiner Ausbildung. Auto brauche ich nicht, v.a. bei den Spritpreisen.. Und ne Einzimmerwhg in der Innenstadt ist als Single doch völlig ausreichend. Roller habe ich mir einen E-50er Roller gekauft wenn mal nachts die Bahnen unregelmäßig fahren und ich feiern gehe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nicht um den Altersunterschied, sondern darum was da "mitschwingt".
Die kleine schaut wahrscheinlich zu dir auf, weil du ein Mann bist...nicht so wie all die Kids in ihrem Alter. Und dann bekommt sie nix, außer deinen Saft ^^

Denk mal drüber nach. No judge!

Wo nutze ich sie aus. Ich zwinge sie zu nichts. Wenn sie Dates will und ich auch, wo ist das ausnutzen. Haben wir einen Vertrag unterschrieben?

Gegenfrage: habt ihr kommuniziert, dass ihr nur bummst? Bei jemandem schlafen wollen ist mehr als nur ein Date...ich glaube, ihr geht da mit untersch. Interessen und Erwartungen rein. Was ok ist...es sollte halt nur für beide Seiten klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Helmut schrieb:

ich weiß das du (JKLÖ) wahrscheinlich nicht so meinst, aber für Leute die neu hier das Forum lesen, ist das ganze Thread, exemplarisch dieser Satz, ein Beispiel warum wir in der Allgemeinheit so einen schlechten Ruf haben.

Wie meinst du das genau? Also welches Element in diesem Thread sticht so sehr hervor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.