113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Glückskatze schrieb:

Deine Erörterung ist nicht schlecht wobei man das teilweise abstufen muss. Ein kleinerer Mann kann auch mal einen größeren Mann  ausstechen, wenn er insgesamt einfach in allen oder in den meisten anderen Punkten Vorteile hat. Natürlich gibt es halt auch Frauen die prinzipiell sagen ich nehme keinen unter 1.80 Meter, dann ist man einfach raus, wenn man kleiner ist. Aber das ist ja dann was individuelles.

Aber ich stimme zu, wenn sie in allen Punkten gleich wären außer in der Größe, hätte der größere Mann schon deutlich ein Vorteil beim anderen Geschlecht. Es ist ein wichtiger Faktor.

Aber das genetische Limit ist auf jedenfall bei jedem vorhanden bei Männern sowie bei Frauen. 

Ich denke, ein wichtiger Punkt ist auch, dass die Größe (zusätzlicher Erfolg bei Frauen, physische Dominanz, höhere Wahrnehmung usw.) andere Faktoren beeinflusst, wie locker, entspannt und glücklich jemand (bzw. ein Mann) durchs Leben geht. Und das wiederrum beeinflusst Energie, Sympathie, Wahrnehmung und Empathie bei Frauen usw. es wird eben schwieriger, das auf Dauer auszugleichen oder generell hervorzustechen. Und wenn, ist da ein enormer Energieaufwand notwendig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Glückskatze schrieb:

Aber das genetische Limit ist auf jedenfall bei jedem vorhanden bei Männern sowie bei Frauen. 

Das denke ich auch.

Jedoch wird viel unterbewusster gescreent als hier bisher erwähnt wurde.

Ich denke keine FRau sitzt wirklich zuhause auf der Couch und macht ne Pro/Contra Liste mit ihren Verehrern, das passiert denk alles viel instinktiver.

Und klar ist die Größe eine Limitierung, allerdings würde ich auch hier nicht zu viel Gewichtung beimessen.

Aus meiner Heimstadt kommt so ein Dude, der ist vllt 1,68 oder so, sonst aber richtig handsome, trainiert, wahrscheinlich auch ne coole Sau, der hat hier schon so viel weggefickt.

KP ich kenn den nur von Insta und zwei Mädels die ich selbst gefickt hab die auch was mit dem hatten. Der schaffts immer wieder größere Frauen zu ficken, richtige Bomben auch.

Ich hab keine Ahnung ob der weiß was PU ist, gehe mal nicht davon aus. Der ist aber auch nicht reich oder so.

Aber anhand eurer Theorie müsste der ja so gut wie nix zu ficken bekommen, Standard Einkommen, mega unterdurchschnittliche Größe...

Der fickt aber HBs, wo die meisten hier nur davon träumen.

Ich bin auch dafür, dass Größe ein Vorteil ist, aber kein klares genetisches Ausschlusskriterium.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Biff schrieb:

Hm... Vielleicht sehe ich das etwas zu pragmatisch und lösungsorientiert aber ich sehe kein Bedarf PU zu einer Wissenschaft zu machen. Es wird immer wieder gerne Mal mit Evolution und Genetik um die Ecke gekommen aber zielführend finde ich das nicht. Ich habe eher den Eindruck dass dann versucht wird gewisse Dinge zu rechtfertigen... aber... wozu?

Gibt doch niemanden einen Mehrwert. Ich finde es mühselig darüber Liste zu führen mit welchen Vorraussetzungen ich bei welcher Frau unter welchen Umständen landen kann. Das ist doch sehr kleinlich gedacht oder nicht? Klingt für mich nach LB's mit pseudo wissenschaftlichen Touch.

Am Ende wird die wissenschaftliche Herangehensweise immer auch irgendwie das Markenzeichen von PU bleiben (sieht man ja auch heute noch alleine schon an den ganzen Begrifflichkeiten). Aber wo bei mir die liebe aufhört ist halt dieses ganze Evolution und Genetik Thema. Weißte, da sehe ich eine Halbstarken Kevin an der Bar, dem ein Schneidezahn fehlt, mit leichter Akne wie er gerade einer hb8 seien Zunge in den Hals steckt... Kommt schon Leute, wie will man sowas guten Gewissens mit Wissenschaft argumentieren? Da macht man sich dich lächerlich.

Ja.

 

Und wie lange kann er der hb8 seine Zunge in den Hals stecken?
Das ist einer der, vielleicht sogar der größte Misskonzeptionsfall hier im Forum; wir schließen von einmaligem Erfolg auf dauerhaften Erfolg.
Nur weil sie sich dir mal hingibt (Rebound, Ex hat grade Schluss gemacht, besoffen, du hast gutes "Game", x), heißt das nicht, dass sie die nächsten Jahre mit dir zusammen verbingen will.
Eine Familie mit dir gründen will.

Und unter Berücksichtigung, dass 80% der Frauen ein Kind bekommen in ihrem Leben, also in der Tat eine Familie gründen, und dies wohl auch (da große Prozentzahl) ein allgemeines Feature, ein allgemeines Bedürfnis seitens der Frauen vorliegt, ist es absolut naheliegend, dass jene sehr begehrten Frauen versuchen, dies absolut optimal zu erreichen.

Sprich: Der halbstarke Kevin hat vielleicht kurzweiligen Erfolg; ob die Frauen bei ihm bleiben, steht auf einem anderen Blatt.

 

In comes the TE; denn soweit ich ihn verstehe, hat er nicht sooo sehr das Problem, kurzweilige Erfolge zu haben; die Frauen, die er wirklich toll findet, bleiben nicht nur nicht bei ihm; sie geben ihm oftmals nichtmal eine Chance.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, apu2014 schrieb:

 

In comes the TE; denn soweit ich ihn verstehe, hat er nicht sooo sehr das Problem, kurzweilige Erfolge zu haben; die Frauen, die er wirklich toll findet, bleiben nicht nur nicht bei ihm; sie geben ihm oftmals nichtmal eine Chance. 

Tchja, das wissen wir nicht. Wie so vieles. Weil hier bisher nur wischi waschi Aussagen getroffen wurden. Wäre schön wenn der TE Mal etwas konkreter auf seine aktuelle Ausgangslage eingeht, sein Datingverhalten und die Taktung der Dates oder wie oft er generell einfach Frauen anschreibt/anspricht.

Bis dahin ist jegliche Diskussion über mögliche Ursachen wie fischen im trüben.

 

...und so langsam habe ich auch den Verdacht wir werden es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Tchja, das wissen wir nicht. Wie so vieles. Weil hier bisher nur wischi waschi Aussagen getroffen wurden. Wäre schön wenn der TE Mal etwas konkreter auf seine aktuelle Ausgangslage eingeht, sein Datingverhalten und die Taktung der Dates oder wie oft er generell einfach Frauen anschreibt/anspricht.

Bis dahin ist jegliche Diskussion über mögliche Ursachen wie fischen im trüben.

 

...und so langsam habe ich auch den Verdacht wir werden es nie erfahren.

Jepp. Er hält sich mit seiner Größe ja auch trotz konkretem Nachfragen bedeckt; wenn da nix kommt haste Recht, dann können wir unsere Zeit woanders besser einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also den Misserfolg des TE jetzt auf die Größe zu schieben finde ich bisschen Quatsch. Hat auch nichts mit PU zu tun. Auch wenn du kleiner bist als z.B. 1.70 kannst du trotzdem Erfolg bei Frauen haben. Der Freund meiner Schwester ist z.B. auch nur 1.68 und meine Schwester sieht jetzt nicht schlecht aus. Ist halt an sich ein cooler Typ.

Klar, wenn du kleiner bist musst du vielleicht noch mal etwas mehr an dir arbeiten, aber ist ja nicht so das es dann aussichtslos ist, so wie es hier dargestellt wird.

Ich denke es gibt kaum Menschen die wirklich wirklich hässlich sind. Man kann sich immer bis zu einem gewissen Grad optimieren. Darüber hinaus lohnt es sich keine Gedanken zu machen. Besonders als Durchschnittsmann musst du halt Schlagzahl fahren, d.h. viele Frauen (am besten im echten Leben) ansprechen, ansprechen, ansprechen, Daten, Daten, Daten, verführen, verführen, verführen. Dann ist es auch nur eine Frage der Zeit bis sich Erfolge einstellen und du mal in einen Frauenüberschuss kommst, anstatt immer nur am Existenzminimum rumzukrebsen. 
 

Nur das muss Mann wollen. Dafür muss man Zeit und Arbeit investieren. Vor allem am Anfang. Dir wird nichts geschenkt. Vor allem keine heißen Frauen (in der Regel).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Hart liest gerade den Thread und hat Magenkrämpfe vor lachen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kevin Hart liest gerade den Thread und hat Magenkrämpfe vor lachen...

Naja, I don't know man. Das sind halt erfreuliche Einzelfälle. 

Das wäre das selbe wie: "Du hast dein Studium abgebrochen? Was soll's, hat Bill Gates auch!"

 

Ja. In Harvard 😂 Er war also so gut, dass er in Harvard aufgenommen wurde. Und programmierte, seit er 8 war. Also auch einfach n Todes-IQ hat plus arbeitswütig wie sonstwas.
Die Einzelfälle sind erfreulich; sind aber nicht repräsentativ für den allgemeinen Studienabbrecher. Der allgemeine Studienabbrecher macht vielleicht trotzdem was Tolles; aber baut sicher nicht Microsoft auf.

Und ein benachteiligter Dude kriegt vielleicht auch Leni Klum ab, weil sie einen weird faible für kleine Jungs hat. Aber Geld würde ich nicht drauf setzen.
Sondern eher: Der benachteiligte Dude kriegt vielleicht trotzdem ein tolles Mädchen; nur vielleicht nicht die Ballkönigin.  

 

vor 32 Minuten, Jaytech schrieb:

Hm, also den Misserfolg des TE jetzt auf die Größe zu schieben finde ich bisschen Quatsch. Hat auch nichts mit PU zu tun. Auch wenn du kleiner bist als z.B. 1.70 kannst du trotzdem Erfolg bei Frauen haben. Der Freund meiner Schwester ist z.B. auch nur 1.68 und meine Schwester sieht jetzt nicht schlecht aus. Ist halt an sich ein cooler Typ.

Super!
Und haben diese süßen Mädels ihn geheiratet und seine Kinder bekommen? Oder waren mit ihm jahrelang zusammen?

Wie gesagt; nicht von Einladungen zum Probetraining darauf schließen, dass da auf jeden Fall ein Vertragsangebot bei deinem Traumklub folgt.
Sondern eher: Wenn du immer nur zum Probetraining eingeladen wirst, dir aber nie ein Angebot gemacht wird, fehlt`s dir entweder an Grundsätzlichem (was der TE vermutet; und auf Nachfragen wie z.B. der Größe antwortet er nicht) oder du spielst nicht gut genug. Und wenn du tatsächlich schon toll spielst...well. Der Korb hängt ziemlich hoch.

bearbeitet von apu2014
Verlesen.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo wenn's nicht läuft, dann muss eben mal wieder die eigene Körpergröße dran schuld sein 🤣

Ok der Threadstarter ist also unter 1,80 m... das kann nun 1,75 m sein, aber auch 1,68 m. Lässt also mal wieder viel Spielraum.

Übrigens: ich war am Wochenende in einem prallgefüllten Hiphopclub - da waren die Mädels alle irgendwie 1,60 m und die Typen vielleicht alle so 1,70 m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Video von Apu aufgrund von Gründen nicht angeschaut, 

Wollte dann aber doch mal wissen was an diesem ganzen Größe Ding so dran ist.

Das war die erste Studie die ich gefunden hab: 

Are Human Mating Preferences with Respect to Height Reflected in Actual Pairings? - PMC (nih.gov)

Habs nur überflogen, scheint aber methodisch schon Sinn zu machen.

Da steht jedenfalls in der Conclusion:

"One of the few studies examining the interplay between preferences and pairing [36], found that preferences for height, weight, and BMI were about equally strongly related to actual partner characteristics in both men and women, suggesting that these different traits are given roughly equal weight when considering a partner."

Und:

"We note, however, that compared to random mating the magnitude of these effects was generally low, suggesting that mating preferences were only partially realised. These results are in line with a recent study that showed that traits considered strongly related to attractiveness, such as height, are not necessarily strongly related to actual pairing."

Außerdem geht es sowieso mehr um Größendifferenzen (also Mann ca. 5-10 cm größer als Frau ist am wahrscheinlichsten).

Größe ist zumindest der Studie zufolge nicht so entscheidend wie Apu uns glauben machen will. Möglich, dass bei ner umfangreicheren Recherche noch mehr/anderes rauskommt, aber so wichtig is mir das Thema auch wieder nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Glückskatze schrieb:

 

 

vor 57 Minuten, AMR schrieb:

Hab mir das Video von Apu aufgrund von Gründen nicht angeschaut, 

Wollte dann aber doch mal wissen was an diesem ganzen Größe Ding so dran ist.

Das war die erste Studie die ich gefunden hab: 

Are Human Mating Preferences with Respect to Height Reflected in Actual Pairings? - PMC (nih.gov)

Habs nur überflogen, scheint aber methodisch schon Sinn zu machen.

Da steht jedenfalls in der Conclusion:

"One of the few studies examining the interplay between preferences and pairing [36], found that preferences for height, weight, and BMI were about equally strongly related to actual partner characteristics in both men and women, suggesting that these different traits are given roughly equal weight when considering a partner."

Und:

"We note, however, that compared to random mating the magnitude of these effects was generally low, suggesting that mating preferences were only partially realised. These results are in line with a recent study that showed that traits considered strongly related to attractiveness, such as height, are not necessarily strongly related to actual pairing."

Außerdem geht es sowieso mehr um Größendifferenzen (also Mann ca. 5-10 cm größer als Frau ist am wahrscheinlichsten).

Größe ist zumindest der Studie zufolge nicht so entscheidend wie Apu uns glauben machen will. Möglich, dass bei ner umfangreicheren Recherche noch mehr/anderes rauskommt, aber so wichtig is mir das Thema auch wieder nicht.

Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert... warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat  sollte es jetzt klappen? 

Ja, auch ich hatte schon Erfolg mit Frauen. Aber wie schon geschrieben wurde, die zweite Sache ist diese auch zu halten. Und um gute Frauen zu halten, muss ich dieses extra X2, X3 an Show, Feingefühl, Fitness, Social Skills etc. an den Tag legen, um die Frau zu begeistern. Das packt niemand auf Dauer. Das ist das deprimierende. Und die letzten Erfahrungen bei mir, waren sehr ernüchtend. 

Was ich sehe ist, dass große Männer sich wesentlich leichter tun und teilweise gar nichts leisten müssen. Die Frauen kommen zu ihnen. That's it. 

Ich habe keinen Bock mehr, diese extra Meilen zu gehen. Möchte aber die guten Frauen haben. Das ist mein Dilemma.

Wie auch immer. Ich muss mich aus meiner Lethargie befreien und wieder Mut schöpfen. Das wäre ein Anfang...

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Guadalupe schrieb:

Die Frauen kommen zu ihnen.

Ist das so? Also ich kenne durchaus den ein oder anderen großen Mann, aber auch bei denen hatte ich nie den Eindruck, dass die Mädels vor der Tür schlange stehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Luxs schrieb:

Ist das so? Also ich kenne durchaus den ein oder anderen großen Mann, aber auch bei denen hatte ich nie den Eindruck, dass die Mädels vor der Tür schlange stehen. 

Das ist kompletter Blödsinn..

Erst Samstag war ich im Club mit nem Kollegen der ist 1,95.

Hatte jetzt nicht das Gefühl dass die Frauen automatisch zu ihm gekommen sind.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Guadalupe schrieb:

Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert

Häh, wieso das denn? Da steht doch explizit, dass Größe auch nicht wichtiger ist als z,B. BMI. Du sagst doch jetzt auch nicht, dass schlanke Männer "teilweise gar nichts leisten müssen". Klar schlanke Männer habens sicher einfacher und der Vorteil ist, da kann man im Gegensatz zur Größe was dran machen. Trotzdem gibts genug die es nicht tun. Also eigentlich sollte Dich die Studie optimistischer machen und nicht deprimierter. 

vor 32 Minuten, Guadalupe schrieb:

Ich habe keinen Bock mehr, diese extra Meilen zu gehen. Möchte aber die guten Frauen haben.

Welche extra Meilen denn jetzt genau und was heißt gute Frauen? Im Prinzip is es halt wie mit allem in Leben: Wer was möchte muss was dafür tun. Wenn man das nicht will, is halt schlecht. Wenn social skills für Dich jetzt aber schon ne "Extra Meile" sind und eine nicht zu überwindende Anstrengung darstellen, dann weiß ich nicht was man raten soll.

 

vor 33 Minuten, Guadalupe schrieb:

Das packt niemand auf Dauer.

Eine ganze Welt voller (langjährigen) Beziehungen widerspricht Dir da und für die meisten ist da noch nicht mal ne Qual.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Guadalupe schrieb:

 

Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert... warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat  sollte es jetzt klappen? 

Ja, auch ich hatte schon Erfolg mit Frauen. Aber wie schon geschrieben wurde, die zweite Sache ist diese auch zu halten. Und um gute Frauen zu halten, muss ich dieses extra X2, X3 an Show, Feingefühl, Fitness, Social Skills etc. an den Tag legen, um die Frau zu begeistern. Das packt niemand auf Dauer. Das ist das deprimierende. Und die letzten Erfahrungen bei mir, waren sehr ernüchtend. 

Was ich sehe ist, dass große Männer sich wesentlich leichter tun und teilweise gar nichts leisten müssen. Die Frauen kommen zu ihnen. That's it. 

Ich habe keinen Bock mehr, diese extra Meilen zu gehen. Möchte aber die guten Frauen haben. Das ist mein Dilemma.

Wie auch immer. Ich muss mich aus meiner Lethargie befreien und wieder Mut schöpfen. Das wäre ein Anfang...

Also jetzt lässt Du Dich wirklich ein bisschen zu arg hängen. Ich bin selbst klein 1.70 m, man muss ein bisschen mehr tun aber so schlimm ist es auch nicht.

Meine Mutter ist sogar 2-3 Zentimeter größer, wie mein Vater. Man kann auch als kleinerer Mann eine tolle Frau bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Guadalupe schrieb:

Ja, auch ich hatte schon Erfolg mit Frauen. Aber wie schon geschrieben wurde, die zweite Sache ist diese auch zu halten. Und um gute Frauen zu halten, muss ich dieses extra X2, X3 an Show, Feingefühl, Fitness, Social Skills etc. an den Tag legen, um die Frau zu begeistern. Das packt niemand auf Dauer. Das ist das deprimierende. Und die letzten Erfahrungen bei mir, waren sehr ernüchtend. 

Ich liebe diese Threads von Männerseite. Weil wir Männer bei den Frauen gerne schulterzuckend äußern, dass, wenn sie nicht hübsch (und jung) ist, sie für Männer oftmals halt unsichtbar ist. "Sorry, hat se Pech halt ne, die macht mich nicht hart." 

Aber dann sind wir selber getriggert und argumentieren genauso wie die Frauen in jenen Threads, die das (genetische Limits) verneinen :-D Wir Männer sind da so amüsant. Als ob genetische Determiniertheit nur für Frauen gelte, aber für uns nicht :-D

 

Wir könnten uns ja einfach mal fragen, wieso Frauen sagen, dass es für einen ONS reicht, wenn Mann groß, selbstbewusst und Humor hat. Wollen wir mal? 

Groß: Gute Gene, Marker für Testosteron usw. 

Selbstbewusst: Lässt auf Kompetenz schließen. Denn i.d.R. beruht Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Selbstwert) in Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Fähigkeiten hat man durch Übung/Training, potenziert durchs Talent. Der Mann ist also vermutlich intrinsisch fleißig und gewillt, den nötigen Input zu leisten. 

Humor: Wer hier an Sprücheklopfen oder das Aufsagen auswendig gelernter Witze denkt, denkt nicht weit genug. Humor bedeutet, situativ witzig zu sein. Um das zu können, muss man in der Lage sein, Situationen schnell zu erfassen, Verknüpfungen und Schlüsse zu ziehen und sie dann auch noch gekonnt zu formulieren. Und sozial adequat müssen die Pointen auch noch sein! 

Es geht also um spontane Situationen, wo in sekundenbruchteilen die Situation erfasst und der Witz kommen muss. Humor wird also von Frauen als Proxy für Intelligenz, als auch seine sozialen Fähigkeiten genutzt. Es ist ein Indikator für deinen IQ. 

 

So. Groß, selbstbewusst und witzig. Bedeutet letztendlich: Proxies für gute Gene (Testosteron), fleißig & leistungsgewillt und intelligent (was auch wieder Genetik ist) sowie sozial geskilled.

Mitm Status ist es ähnlich: Sie lassen die Männer das halt unter sich ausrambolen, wer der Beste ist, und wählen dann von der Spitze aus. Selbe Prinzip. Hier wird der Status als Proxy für seine Fähigkeiten genutzt. 

 

Sind das Garantien? Nein. Aber Indikatoren. Ähnlich wie, wenn bei Stellenausschreibungen explizit MINT-Absolventen angesprochen werden. Könnte der Informatiker im Grunde strunzendoof und der schon im Vorfeld aussortierte Literaturwissenschaftler einen IQ von 130+ haben? Natürlich. 

Aber unwahrscheinlich. 

 

Wir Männer machen das selbe. Breite Hüften und kindliches Gesicht lassen auf tolle Fruchtbarkeit schließen. Garantie? Nein. Du könntest mit der Frau eventuell 3 Jahre brauchen, ein Kind zu zeigen, und die Frau mit Oberlippenbart und schmalen Hüften wird sofort schwanger. 

Das sind Proxies mit Wahrscheinlichkeiten.

 

Und wo wir grade beim Initialen aussortieren waren: @Guadeloupe@Guadeloupe hält sich ja weiterhin strikt bedeckt, was seine Körpergröße angeht, verweist aber mehrmals darauf hin, wie viel leichter jene Männer es haben. Kann man sich ja seinen Teil denken, wieso er nichts dazu sagt. 

Wie gesagt: PU hilft wirklich, grade, was soziale Fähigkeiten angeht. Aber Biologie und genetische Faktoren können in der Gesamtbetrachtung nicht ignoriert werden. 

Und wenn Männer darüber motzen und verneinen, dass Körpergröße ein wichtiger Faktor ist, um für die sehr attraktiven Exemplare dauerhaft (!) in Frage zu kommen, (denn wir reden ja nie von den durchschnittlichen Frauen hier, es geht immer um die Hübschen), ist das das Äquivalent zu den Frauen, die darüber motzen, dass ein hübsches Gesicht ein wichtiger Faktor ist, um dauerhaft (!) für die sehr attraktiven Exemplare (denn die Threads der Damen drehen sich ja immer um die sehr attraktiven Männer, nicht die durchschnittlichen) in Frage zu kommen. 

  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AMR schrieb:

Häh, wieso das denn? Da steht doch explizit, dass Größe auch nicht wichtiger ist als z,B. BMI. Du sagst doch jetzt auch nicht, dass schlanke Männer "teilweise gar nichts leisten müssen". Klar schlanke Männer habens sicher einfacher und der Vorteil ist, da kann man im Gegensatz zur Größe was dran machen. Trotzdem gibts genug die es nicht tun. Also eigentlich sollte Dich die Studie optimistischer machen und nicht deprimierter. 

Welche extra Meilen denn jetzt genau und was heißt gute Frauen? Im Prinzip is es halt wie mit allem in Leben: Wer was möchte muss was dafür tun. Wenn man das nicht will, is halt schlecht. Wenn social skills für Dich jetzt aber schon ne "Extra Meile" sind und eine nicht zu überwindende Anstrengung darstellen, dann weiß ich nicht was man raten soll.

 

Eine ganze Welt voller (langjährigen) Beziehungen widerspricht Dir da und für die meisten ist da noch nicht mal ne Qual.

 

Ihr redet so, als würde ich mich sträuben, den allerersten Schritt zu machen. Und ich als hätte ich Schwierigkeiten zum Friseur zu gehen oder ähnliches. Nicht jeder sitzt mit Bierplauze im Keller und lässt die Wäsche noch von Mama machen. Aber IMMER und jederzeit, über Jahre hinweg die extra Meilen gehen zu müssen, das zermürbt einfach. Und man macht sich irgendwann Gedanken darüber, ob das Sinn macht.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AMR schrieb:

Hab mir das Video von Apu aufgrund von Gründen nicht angeschaut, 

Wollte dann aber doch mal wissen was an diesem ganzen Größe Ding so dran ist.

Das war die erste Studie die ich gefunden hab: 

Are Human Mating Preferences with Respect to Height Reflected in Actual Pairings? - PMC (nih.gov)

Habs nur überflogen, scheint aber methodisch schon Sinn zu machen.

Da steht jedenfalls in der Conclusion:

"One of the few studies examining the interplay between preferences and pairing [36], found that preferences for height, weight, and BMI were about equally strongly related to actual partner characteristics in both men and women, suggesting that these different traits are given roughly equal weight when considering a partner."

Und:

"We note, however, that compared to random mating the magnitude of these effects was generally low, suggesting that mating preferences were only partially realised. These results are in line with a recent study that showed that traits considered strongly related to attractiveness, such as height, are not necessarily strongly related to actual pairing."

Außerdem geht es sowieso mehr um Größendifferenzen (also Mann ca. 5-10 cm größer als Frau ist am wahrscheinlichsten).

Größe ist zumindest der Studie zufolge nicht so entscheidend wie Apu uns glauben machen will. Möglich, dass bei ner umfangreicheren Recherche noch mehr/anderes rauskommt, aber so wichtig is mir das Thema auch wieder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Guadalupe schrieb:

Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert... warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat  sollte es jetzt klappen? 

Bitte mal Tacheless jetzt: wie "groß" bist Du und wie alt?

vor 2 Stunden, Guadalupe schrieb:

Ja, auch ich hatte schon Erfolg mit Frauen. Aber wie schon geschrieben wurde, die zweite Sache ist diese auch zu halten. Und um gute Frauen zu halten, muss ich dieses extra X2, X3 an Show, Feingefühl, Fitness, Social Skills etc. an den Tag legen, um die Frau zu begeistern. Das packt niemand auf Dauer. Das ist das deprimierende.

Warst Du früher mal "faul"? Fällt es Dir generell schwer, gewissen Dinge längerfristig durchzuhalten?

Sieh's mal so: Du hast jetzt innerhalb kurzer Zeit einige viele Dinge "nachholen" müssen, welche andere Typen schon eher drauf hatten (oder gelernt haben).

Desweiteren musst Du das ganze als unverbindliches "Game" sehen, nicht zuviel Erwartungen reinstecken. Irgendwie musst Du den Druck bei Dir rausnehmen.

Ansonsten brauchst Du grundsätzlich eine Frau, welche auch investiert. Sowas gibt's. Dann ist das nicht mehr einseitig, sondern lässiges Ping-Pong.

vor 2 Stunden, Guadalupe schrieb:

Was ich sehe ist, dass große Männer sich wesentlich leichter tun und teilweise gar nichts leisten müssen. Die Frauen kommen zu ihnen. That's it. 

Die machen aber auch gleich wieder kehrt, wenn der Typ außer der Größe sonst nix drauf hat.

Viele dieser Typen ruhen sich nämlich auch auf der "Größe" (1,85m?) aus und denken "das reicht".

vor 1 Stunde, AMR schrieb:

Du sagst doch jetzt auch nicht, dass schlanke Männer "teilweise gar nichts leisten müssen". Klar schlanke Männer habens sicher einfacher und der Vorteil ist, da kann man im Gegensatz zur Größe was dran machen. Trotzdem gibts genug die es nicht tun.

Schlanke Männer? Frauen stehen doch da gar nicht drauf?! Wenn dann nur schlanke, athletische Männer!

Trotzdem durfte ich mir aber oft noch anhören, dass ich den Frauen "zu dünn" wäre 🤣 Allerdings kam das von Frauen, welche selber "zu viel" drauf hatten. Als Gentleman sagt man dann aber nicht: "... und Du mir zu fett!" 😉 Aber allein die Frechheit in unsportlicher Form sowas zu äußern als Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Onliner schrieb:

Als Gentleman sagt man dann aber nicht: "... und Du mir zu fett!" 😉

Und wie ich das sagen würde.

Wenn sie zu fett ist, dann ist sie zu fett. Muss sie damit leben auch darauf reduziert zu werden, genauso wie sie dich zuvor reduziert hat auf deine dünne Statur. PUNKT

vor 1 Minute, Onliner schrieb:
vor 2 Stunden, Guadalupe schrieb:

Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert... warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat  sollte es jetzt klappen? 

Bitte mal Tacheless jetzt: wie "groß" bist Du und wie alt?

Das würde mich auch interessieren, dass der TE endlich mal was von sich Preis gibt hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guadalupe hat halt das hausgemachte Problem das er nur das sieht was er sehen will. Entweder trollt der gerade richtig massiv oder er ist völlig auf den RP Tripp festgefahren, ohne überhaupt sich den Hauch einer anderen Richtung nur für eine halbe Sekunde in betracht zu ziehen.

Jetzt sind wir mit dir soweit, dass du gnadenlos weiter auf Oberflächlichkeit gebürstet bist. Noch mehr Muskeln, noch mehr Style, noch mehr Friseur. Wer sagt denn das du immer und bei jeder Frau die extra Meile gehen sollst? Du überliest extra die entscheidenen Stellen der Leute in deinem Thread, die dich auf etwas völlig anderes hinweisen. Das willst du aber überhaupt nicht wahrhaben. Du bist komplett mental in einer ganz anderen Richtung festgefahren. Und hast dann diese Arroganz es halt besser zu wissen wo das Problem ist, weil du hast es ja mit eigenen Augen gesehen. Du bist aber nunmal ungeschult und hast keine professionellen Erfahrungen, sondern dir zu wenig vom guten PU Stoff angeeignet und zu viel dir falsch beigebracht. 

Du sollst das Problem unten im Keller beheben. Was machst du? Fliegst nach Spanien und versuchst das Problem irgendwo im Busch zu lösen, weil du nur Busch und Spanien usw im Kopf hast. Alle reden davon, dein Problem ist in deinem Haus im Keller. Der Arzt sagt, unterlassen sie das Rauchen und schon ist das Problem gelöst. Du rauchst schön fleißig weiter und denkst, das Problem muss gelöst werden indem ich noch mehr das Messer in den Oberschenkel ramme.

Was ist da nur schief gelaufen bei dir? Ist schon krank das wir allen ernstes jetzt schon wieder im tausendsten Thread über Körpergröße diskutieren müssen. Armselig.

vor 2 Stunden, Guadalupe schrieb:

warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat  sollte es jetzt klappen? 

 Weil du was ändern sollst. Es ist Wahnsinn wenn man immer die selbe Sache versucht, die dich immerwieder zum scheitern bringt. Du änderst halt nichts. Du änderst immernoch die Haare, den Opener, die Muskeln. Du hast immernoch nicht kapiert was dein Sticking Point ist und bist überhaupt nicht bereit daran zu arbeiten. Du willst auch gar nicht einfach nur mal die Frage hier in den Raum stellen, die ich jetzt mal für dich übernehme:

Äh Leute, was müsste ich denn ändern um doch Erfolg dauerhaft bei Frauen zu haben, ohne ständig die extra Meile zu gehen? Ohne das es so anstrengend ist? Bin ich vielleicht auf dem Fehlweg zu glauben das es an der Körpergröße liegt? Könnten manche hier in dem Thread recht damit haben, das es an authentischem und tiefgehenden Game fehlt?

Weißt du warum es dir so anstrengend vorkommt und den anderen nicht? Vielleicht erlaubst du dir doch jetzt mal diese halbe Sekunde, das es nicht an der Körpergröße liegt. Nur mal ne halbe Sekunde. Kriegst du das hin? Dann sei für diese halbe Sekunde mal offen, das es daran liegt das du ein Klotz am Bein gebunden hast und andere halt nicht. Die laufen auf den Radwegen so locker die fünf Kilometer und wirken völlig unbeschwert, unterhalten sich sogar dabei, hören locker Musik. Du bist nach 500 Metern schon im Arsch, alles tut weh und bist sauer auf die anderen. Lass einfach diesen Klotz weg. Binde den los. Dann läuft es sich genauso unbeschwert mit den Mädels.

Willst du nicht glauben. Freue mich schon auf den Thread von dir "Gibt es preiswerte Beinvergrößerung in Asien für unter 5000 EUR?" 

Du hast von Beginn an ein schlechtes Game aufgebaut. Hier sind Leute die dein Game gerade richtig biegen wollen. Dann würde es relativ schnell funktionieren das du unbeschwert Erfolge bei Frauen hast, das die Girls die du willst auch Interesse an dir haben und du diese dauerhaft in einer Beziehung halten kannst. Dazu musst du A und B machen. Aber so lange du denkst es hat aber nichts mit A und B zu tun, wirst du scheitern und frustriert dein Potenzial wegwerfen. Wie ein Verlierer. Dabei ist die Lösung so dermaßen einfach. 

Ich will Nudeln kochen. Ständig brennen die an! Vielleicht muss ich die Temperatur noch höher drehen! Und noch höher! Und noch höher!

Lösung: Wie wäre es wenn du einfach zu den Nudeln Wasser hinzufügst. Einfach nur Wasser.

Du: Wasser existiert gar nicht! Ich muss wohl akzeptieren das ich immer nur harte angebrannte Nudeln essen muss. Es ist halt so. Die Natur will das. 

Eigentlich ein guter Stoff für so ein griechisches Drama.

Reden wir allen ernstes noch über Körpergröße... Wollen wir dann auch noch behandeln das man vom Küssen schwanger wird?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2022 um 11:20 , Guadalupe schrieb:

Aber worauf kommt es letztendlich wirklich an?

 

Am 20.3.2022 um 11:20 , Guadalupe schrieb:

Und ich bemerke, dass Frauen sich nur für Männer interessieren, die sie für OPTISCH und SOZIAL relevant halten und die einer gefallen. Inhaltlich ist es nahezu irrelevant, was ich abliefere, wer ich bin, wer oder was ich inhaltlich versuche zu sein oder welche Flirtskills ich auf‘s Parkett lege. Das Ergebnis steht längst fest, schon im Eintritt des Radius der Wahrnehmung der Frauen

@Lafar Er hat das schon angesprochen; wir sollten nicht so tun, als wäre er ein plauziger Faulpelz, dem Mami die Klamotten rauslegt.

Und im fetten Zitierten von Seite 1 sagt er schon, dass er etliche Manöver versucht hat. Er sagt sogar, er ist PUler "der ersten Stunde".

 

Ab einem gewissen Punkt wird das hier halt auch unglaubwürdig. Genauso wie in den Threads der ü30 - Damen, am besten schon Mütter, die fragen, wie sie es schaffen können, dass der 34 jährige 1,87m Kickboxweltmeisterchirurg bei ihnen bleibt und man ihnen über 50 Seiten sagt, sie müsse nur an ihrem "Game" und ihrem Selbstwertgefühl usw. arbeiten. 

Irgendwo sind allem Grenzen gesetzt. Und wenn das hier eine Richtung annimmt wie "Mit PU kannst du jede dauerhaft (!) haben." ist das auf ähnlichem Niveau wie Artikel in der Cosmo wie "Mit diesen 5 Tricks gewinnst du das Herz jedes Typens!" 

 

Lest doch einfach mal, was er schreibt. Er sagt von Anfang an, dass er schon Etliches versucht hat. Da wird's vielleicht irgendwann mal Zeit zu sagen: "Boy, sorry man, das ist nicht fair, aber für die NBA wird's mit deinen 1,78m nicht reichen. Aber Alba Berlin könnte klappen!" 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne all seine Sätze die er geschrieben hat und er hat garantiert nicht alles versucht. Er geht genau auf die Sachen nicht ein wo ich mir ganz sicher bin das er die eben nicht versucht hat. Und jeder hat die Fähigkeit eine Beziehung zubekommen und diese dauerhaft zu führen. Ich bin absolut gegen deine Auffassung. PUler der ersten Stunde bedeutet überhaupt nichts. 
Kannst ja mal unsere Antworten darauf in diesem Thread genauer nachlesen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.