Trennung mit ex komplett am arsch keine Ahnung wie es weiter gehen soll

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute, 

nach fast 2 jähriger Beziehung hat sich meine ex getrennt und ich bin komplett am Ende.. Ich weiß nicht ob sie mich manipuliert hat aber das finde ich mit euch bestimmt raus.. 

wir sind beide 24 Jahre gewesen, und die Beziehung war monogam und sie ging 1 Jahr und 9 Monate. 
Sex bei jeden treffen kann man sagen.

Kurz vorab einmal ein kurze Zusammenfassung der BZ.

sie war eine hb 8-9 ungeschminkt 8 geschminkt 9, Psychologie Studentin

Kennengelernt über Freunde und dann kam es zum 1. Date, hat halt gematcht und es kam auch direkt zum 2. Date. Dort sind wir dann in der Kiste gelandet und von da an haben wir uns öfter getroffen und es wurde exklusiv.. Nach 1 Monat wollte sie dann eine Beziehung und ich war auch gut verliebt und willigte ein. Ich weiß erster Fehler Shame on me. Sie hat das erste Jahr brutal viel investiert wirklich brutal viel, Frühstück ans Bett, essen gekocht halt all so ein Quatsch, es war schon teilweise richtiges love Bombing, Sex wollte sie auch mehrmals am Tag ich musste teilweise schon abblocken weil mein schwanz nicht mehr konnte. Ich hab sie öfter mal eingeladen da ich schon berufstätig bin und dementsprechend das Geld hatte, sie wurde nur von ihren Eltern finanziell unterstützt und hat selber nicht gearbeitet aufgrund ihres Studiums. Wir waren auch zusammen im Urlaub und der war auch ziemlich gut. Sie war sehr eifersüchtig und das hat sie auch oft gezeigt aber gut damit kam ich klar.. Nach 1 Jahr fing es dann auf einmal an, ihr invest ging langsam aber merkbar runter und ihre Eifersucht wurde richtet dramatisch, aber ich war stark emotional schon drin glaub ich. 

Beispiel: Wir waren auf einem Geburtstag ihrer Freundin und der verlief auch soweit gut aber dann hab ich mich mit ihrer Freundin unterhalten, ganz normal kein Flirt oder sonstige Sachen. Nach dem Geburtstags auf dem nach Hause weg machte sie Schluss, Begründung ich sei an andere Frauen interessiert und das merke sie. Ich verstand die Welt nicht mehr und wir diskutierten, dass brachte alles nichts und sie blieb dabei bis zum nächsten morgen, auf einmal wollte sie mich doch und das war ja nur ein aufkochen ihrer Emotionen. Ihr müsst wissen solche Aktionen hat sie 4 mal gebracht im laufe der Beziehung und 4 mal hab ich ihr das Schluss machen verziehen… so dumm.

sie war so eifersüchtig das ich nichtmal zu ihrer Freundin beim Abschied ciao ciao sagen durfte weil 2 mal ciao sexuell kommt. Trotz alldem blieb ich bei ihr wie gesagt ich war emotional sehr weit drin schon und ich liebte sie. Dann fingen weitere Streitigkeiten an weil sie immer mehr ihren invest entzog und ich merkte sie verhält sich anders wie sonst, z.b verschob sie treffen um mehrere Stunden obwohl davor was anderes abgeklärt wurde und sie war nur noch wenig aufmerksam. 
Dann fing es an das sie wegen meiner ex Schluss machte weil ich vor ihr eine 5 jährige Beziehung hatte und sie so keine Beziehung führen kann, dass war 2 Jahre vor ihr. Dieses Mal wollte ich mich nicht drauf einlassen und wünschte ihr alles gute weiterhin wenn sie das möchte.. Sofort drehte sie die Situation  und meinte ja das ich jetzt Schluss gemacht habe weil ich ihr alles gute Wünsche, ich meinte darauf nein ? Du meintest doch grade das du die Beziehung so nicht kannst, dass das eine Aussage ist das du es nicht mehr willst, weil meine Vergangenheit kann ich nicht löschen. Daraufhin meinte sie nein sie wollte das nur ansprechen am Ende des Tages waren wir also noch zusammen aber der Beigeschmack blieb. Das war vor 3 Wochen. Letzte Woche Donnerstag dann war sie bei einer Freundin, nachdem sie zuhause war bekam ich eine Nachricht das unsere Beziehung toxisch ist und sie mir auch nicht verzeihen kann das ich abends mal unterwegs war ohne ihr dies zu sagen ( war mal am Anfang der Beziehung)  und wir könnten ja auch noch persönlich reden. Das war für mich wieder ein Schluss mach Text und ich antwortete das ich ihre Entscheidung akzeptiere und ihr trotzdem alles gute weiterhin wünsche ( ich wollte mich einfach nicht länger zum Affen machen) darauf antwortete sie das komplette we nicht und ich war auch jeden Tag unterwegs Feiern und auf ein Festival um mich abzulenken. Am Dienstag hatte ich dann absolute Wut in mir und ich schrieb ihr (ich weiß dumm) ich fragte ob ihr 2 Jahre Beziehung so egal sind das sie nichtmal mehr was geschrieben hat. Sie meinte das es ihr sehr weh tut und hätte ich mich am we bei ihr Gemeldet sie sofort zu mir gekommen wäre, aber da ich mich nicht gemeldet habe weiß sie das sie nur 2. Wahl ist und sie mir egal ist und ich mich nur melde weil jetzt das We vorbei ist. (Alter WTF sie verlässt und ich soll mich melden ? ) Das hab ich ihr auch gesagt aber sie meinte dann ich hätte sie aus ihr Leben gelöscht, weil ich nicht geschrieben habe. Sie wollte es auch nicht mehr weil eine Beziehung wo man sich 4 Tage nicht spricht kann sie nicht führen. 
hab ich dann akzeptiert und seitdem ist Kontaktstille das war vorgestern. Der Sex nahm ein wenig ab es wurde beim Treffen gevögelt aber halt nicht mehr öfter nur 1 mal beim Treffen, manchmal fing sie an mit Kopfweh und ich musste eskalieren sie machte es kaum noch.

jetzt bin ich natürlich absolut im arsch und denk mir wie ich da rauskomme, ich bin am we unterwegs in der Woche bin ich arbeiten und danach mache ich Sport und treffe Freunde trotzdem geht es mir absolut scheisse und ich fühl mich wie der letzte spasti und denk ich kann keine Frauen mehr kennenlernen keine Ahnung warum. Ich hab auch stark das Gefühl sie war manipulativ, ich konnte hier jetzt nicht jeden Streit aufführen aber es ging immer fast  von ihr aus und trotzdem musste ich ankommen. Sie hat sich teilweise nichtmal entschuldigt wenn sie was falsch gemacht hat … 

naja wollte das mal hier teilen bin ziemlich am arsch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Deine Ex-Freundin ist ein Beweis, dass Psychologen selber einen Psychologen brauchen.

Am Ende wirst du froh sein, dass das jetzt vorbei ist. Aus Emotionalität vier mal Schluss zu machen und angeblich keine Beziehung halten zu können, weil man zuvor eine fünfjährige Beziehung hatte, spricht Bände...^^

Ja sie meinte halt immer ich hab eine 5 jährige Beziehung hinter mir und alles schon erlebt dies das. Nach Thailand in den Urlaub wollte sie auch nicht weil ich dort schon mit meiner ex war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Die Gute ist schon sehr manipulativ unterwegs..

Dieses andauernde schlussmachen  und drohen von ihr gehört sich echt nicht.. 

ja sie hat halt den Stress den sie angezettelt hat so krass verdreht, dass ich dann irgendwann da saß und dachte ich war schuld .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lockee98 schrieb:

ja sie hat halt den Stress den sie angezettelt hat so krass verdreht, dass ich dann irgendwann da saß und dachte ich war schuld .. 

Ja einfach mal einen Streit vom Zaun gebrochen hat die Gute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du die Alte los bist!

Manipulativ von Anfang an.

Egal on HB 8 oder 9, egal ob der Sex gut war oder nicht. SO eine Frau braucht kein Mensch!

Geh dich mal bei deinen Kumpels ausheulen und reiß am kommenden WE die Hütte so richtig ab.
Konzentriere dich die nächste Zeit auf dich, komm wieder zu dir.
Du bist jetzt mit 25/26 noch vor deiner besten Zeit, das sind allerbeste Voraussetzungen.

Allerdings ist zu befürchten, dass das noch nicht wirklich der Schlussstrich war.
Deshalb hier die Klassiker:
Mach genau das, was sie dir sowieso vorwirft: Lösche sie aus deinem Leben.
Also zumindest erst mal die Kontaktdaten aus dem Handy. Das bewahrt dich davor sie im Suff am WE anzurufen oder anzuschreiben.
Danach sammelst du alles ein, was bei dir von ihr rumliegt und packst das in einen Karton. Den Karton stellst du in den Keller.
Und dann lässt du mal eine oder zwei Wochen ins Land gehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Sei froh, dass du die Alte los bist!

Manipulativ von Anfang an.

Egal on HB 8 oder 9, egal ob der Sex gut war oder nicht. SO eine Frau braucht kein Mensch!

Geh dich mal bei deinen Kumpels ausheulen und reiß am kommenden WE die Hütte so richtig ab.
Konzentriere dich die nächste Zeit auf dich, komm wieder zu dir.
Du bist jetzt mit 25/26 noch vor deiner besten Zeit, das sind allerbeste Voraussetzungen.

Allerdings ist zu befürchten, dass das noch nicht wirklich der Schlussstrich war.
Deshalb hier die Klassiker:
Mach genau das, was sie dir sowieso vorwirft: Lösche sie aus deinem Leben.
Also zumindest erst mal die Kontaktdaten aus dem Handy. Das bewahrt dich davor sie im Suff am WE anzurufen oder anzuschreiben.
Danach sammelst du alles ein, was bei dir von ihr rumliegt und packst das in einen Karton. Den Karton stellst du in den Keller.
Und dann lässt du mal eine oder zwei Wochen ins Land gehen.

Bilder und sowas hab ich alle entsorgt, Nummer auch gelöscht sowie Insta entfolgt. Ja sind morgen direkt auf ner Hausparty wieder. 
 

Denke nicht das sie nochmal schreibt, was ich auch hoffe weil das löst nur Kopffick aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lockee98 schrieb:

Ja sie meinte halt immer ich hab eine 5 jährige Beziehung hinter mir und alles schon erlebt dies das. Nach Thailand in den Urlaub wollte sie auch nicht weil ich dort schon mit meiner ex war 

Ja, aber ich verstehe den Punkt nicht. Was ist daran negativ? Ist doch eigentlich etwas positives, wenn man so eine lange Beziehung "durchgehalten" hat. Natürlich immer abhängig wie gesund die fünfjährige Beziehung war, aber da möchte ich nichts negativ auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Unleashed97 schrieb:

Ja, aber ich verstehe den Punkt nicht. Was ist daran negativ? Ist doch eigentlich etwas positives, wenn man so eine lange Beziehung "durchgehalten" hat. Natürlich immer abhängig wie gesund die fünfjährige Beziehung war, aber da möchte ich nichts negativ auslegen.

Ne haben uns getrennt weil wir später verschiedene Ansichten hatten (Wohnort und sowas ) aber hatte nie wieder Kontakt zu meiner ex. Vorbei ist vorbei bei mir, dass hat Sie aber nicht so gejuckt irgendwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lockee98 schrieb:

bin ich natürlich absolut im arsch und denk mir wie ich da rauskomme, ich bin am we unterwegs in der Woche bin ich arbeiten und danach mache ich Sport und treffe Freunde trotzdem geht es mir absolut scheisse und ich fühl mich wie der letzte spasti und denk ich kann keine Frauen mehr kennenlernen keine Ahnung warum. Ich hab auch stark das Gefühl sie war manipulativ, ich konnte hier jetzt nicht jeden Streit aufführen aber es ging immer fast  von ihr aus und trotzdem musste ich ankommen. Sie hat sich teilweise nichtmal entschuldigt wenn sie was falsch gemacht hat … 

naja wollte das mal hier teilen bin ziemlich am arsch 

Insgesamt hast du relativ viel Einsicht in das, was an der Beziehung und der Frau nicht gestimmt hat. Schlimmer sind Fälle, wo man zu 100 % denkt, man sei selber das Problem oder die Versuche des Anderen, einem die Schuld zu geben, komplett annimmt.

Schritt 1 wäre, wirklich Abstand zu nehmen und nicht mehr in Kontakt zu treten. Also wirklich raus da. Solange du das nicht schaffst, gibt‘s keinen Schritt 2.

Schritt 2 wäre - neben dem Aufbauen eines vollständigen Lebens, woran du schon arbeitest - auch die Muster eurer Beziehung und deine Anteile zu verstehen. Hier wird öfter der Youtube-Kanal liebeschip empfohlen, und das kann ich unterschreiben. Aber was für dich passt, musst du gucken.

So eine Art von Beziehung ist das Ergebnis von zwei Menschen mit ziemlich vielen Baustellen. Ich glaube, sie ist ein ziemlicher Härtefall. Aber jetzt geht‘s nur noch um dich, und du musst auch manches aufarbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Emergency schrieb:

Insgesamt hast du relativ viel Einsicht in das, was an der Beziehung und der Frau nicht gestimmt hat. Schlimmer sind Fälle, wo man zu 100 % denkt, man sei selber das Problem oder die Versuche des Anderen, einem die Schuld zu geben, komplett annimmt.

Schritt 1 wäre, wirklich Abstand zu nehmen und nicht mehr in Kontakt zu treten. Also wirklich raus da. Solange du das nicht schaffst, gibt‘s keinen Schritt 2.

Schritt 2 wäre - neben dem Aufbauen eines vollständigen Lebens, woran du schon arbeitest - auch die Muster eurer Beziehung und deine Anteile zu verstehen. Hier wird öfter der Youtube-Kanal liebeschip empfohlen, und das kann ich unterschreiben. Aber was für dich passt, musst du gucken.

So eine Art von Beziehung ist das Ergebnis von zwei Menschen mit ziemlich vielen Baustellen. Ich glaube, sie ist ein ziemlicher Härtefall. Aber jetzt geht‘s nur noch um dich, und du musst auch manches aufarbeiten.

Den Kanal schau ich mir gleich im Bett mal an danke ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine EX hat einen an der Waffel (hast du ja bereits selber erkannt).

Du kannst sie nicht "reparieren". 

Schließ mit der Sache (positiv) ab. Du konntest eine hübsche Dame öfter vögeln. Ihr hattet wahrscheinlich auch gute Momente aber am Ende hat es nicht gepasst.

Und da du schon eine "HB9" hattest, wirst du sicherlich auch keine Probleme in Zukunft haben, ein Ähnliches Kaliber zu fischen.

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, iconiy schrieb:

Deine EX hat einen an der Waffel (hast du ja bereits selber erkannt).

Du kannst sie nicht "reparieren". 

Schließ mit der Sache (positiv) ab. Du konntest eine hübsche Dame öfter vögeln. Ihr hattet wahrscheinlich auch gute Momente aber am Ende hat es nicht gepasst.

Und da du schon eine "HB9" hattest, wirst du sicherlich auch keine Probleme in Zukunft haben, ein Ähnliches Kaliber zu fischen.

Danke erstmal für die Antwort ! Ja mein Selbstwertgefühl ist einfach unnormal im Boden seit der Trennung kein Plan warum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lockee98 schrieb:

Danke erstmal für die Antwort ! Ja mein Selbstwertgefühl ist einfach unnormal im Boden seit der Trennung kein Plan warum…

wichtig ist:

Versuch Gefühle zuzulassen und zu verstehen warum du dich gerade so fühlst und was es in dir auslöst.

Jedes mal wenn ich mich traurig fühle, weil meine Ex auch Schluss gemacht hat, dann versuche einen Moment darüber nachzudenken, was mich den jetzt gerade so traurig macht und schwups sind es Sachen wie z.b. „Es wäre schön Nähe zubekommen“. Das kann dir auch jede andere Frau geben und schon ist der Gedanke weg und du bist wieder gut drauf.

Mir hilft das ungemein und ich denke das lässt dich wahrscheinlich auch selber einen großen weiter kommen, wenn du dir deinen Gefühlen sowie der Herkunft klar wirst. Zwar ist das manchmal schwer, Vorallem wenn man alleine ist, aber so nutzt du deine Trauer sinnvoll.

Und Vergess nicht, am Ende ist es immer noch ein Mensch der komplett aus deinem Leben verschwindet. Da darf man trauern und auch schlecht drauf sein. Sowas verarbeitet niemand von heute auf morgen, Vorallem fast 2 Jahre.

 

Viel Erfolg dir!

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MB schrieb:

wichtig ist:

Versuch Gefühle zuzulassen und zu verstehen warum du dich gerade so fühlst und was es in dir auslöst.

Jedes mal wenn ich mich traurig fühle, weil meine Ex auch Schluss gemacht hat, dann versuche einen Moment darüber nachzudenken, was mich den jetzt gerade so traurig macht und schwups sind es Sachen wie z.b. „Es wäre schön Nähe zubekommen“. Das kann dir auch jede andere Frau geben und schon ist der Gedanke weg und du bist wieder gut drauf.

Mir hilft das ungemein und ich denke das lässt dich wahrscheinlich auch selber einen großen weiter kommen, wenn du dir deinen Gefühlen sowie der Herkunft klar wirst. Zwar ist das manchmal schwer, Vorallem wenn man alleine ist, aber so nutzt du deine Trauer sinnvoll.

Und Vergess nicht, am Ende ist es immer noch ein Mensch der komplett aus deinem Leben verschwindet. Da darf man trauern und auch schlecht drauf sein. Sowas verarbeitet niemand von heute auf morgen, Vorallem fast 2 Jahre.

 

Viel Erfolg dir!

Ja der Verlust der Nähe ist wohl echt grad das meiste was mein Kopffick auslöst. Danke für die Antwort 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@TE: Schön, dass du alles so klar sieht und direkt erkennst, dass an ihrem Verhalten etwas gewaltig nicht stimmt. Du machst doch alles richtig. Einfach weiter nach deinem Kopf handeln und nicht einknicken. Schön zu lesen, wie selbstreflektiert und verantwortungsbewusst du darüber schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich auch bestärken, lieber TE.
Die Frau hat einen gehörigen Dachschaden. Und es ist richtig gut, dass du das bereits so klar auf dem Schirm hast. Nicht wenige Männer denken in solchen Situationen, sie müssten nur weiter investieren und investieren und investieren... Und irgendwann hat dann irgendwer der Betroffenen (oder neuen PartnerInnen) ein blaues Auge oder Messer im Bauch oder klebt vor einer Regionalbahn... Alles nichts neues.

Wie bereits verfasst wurde:
Umarme immer mal wieder deine Traurigkeit.
Lass sie zu. Wenn du reden möchtest, dann tu das mit deinen Jungs, oder texte hier. Die Frau gehört auf jeden Fall nicht mehr in dein Leben.
Dein erster - wertvoller - Schritt, weg von ihr, ist getan.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aus ihrer Perspektive nicht der letzte Akt gewesen sein. 
 

Sorge dafür, dass es aus deiner Perspektive der letzte bleibt und mach so weiter wie bisher. Dein Programm ist genau richtig, zieh weiter so durch.

Solltest du noch Kram von ihr haben so schnell wie möglich kommentarlos  loswerden. 

Kurz leiden, aufrappeln, neues Ziel attackieren.

Neue Frauen werden sich von selbst finden, wenn du einen sozialen Lebensstil pflegst. Du wirst dann an eine psychisch gesunde Frau geraten. Das wird der 7. Himmel, garantiere ich dir!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Care Free schrieb:

Das wird aus ihrer Perspektive nicht der letzte Akt gewesen sein. 
 

Sorge dafür, dass es aus deiner Perspektive der letzte bleibt und mach so weiter wie bisher. Dein Programm ist genau richtig, zieh weiter so durch.

Solltest du noch Kram von ihr haben so schnell wie möglich kommentarlos  loswerden. 

Kurz leiden, aufrappeln, neues Ziel attackieren.

Neue Frauen werden sich von selbst finden, wenn du einen sozialen Lebensstil pflegst. Du wirst dann an eine psychisch gesunde Frau geraten. Das wird der 7. Himmel, garantiere ich dir!

Das letzte mal wo wir geschrieben haben sah es sehr danach aus das es auch das letzte mal war, ich hab ja sowieso die ks mit mein letzten Worten eingeleitet, aber kann mir kaum vorstellen das die nochmal schreibt ( heftig arrogante Züge, immer Mittelpunkt der Erde sein) aber das ist natürlich super für mich wenn keine Kontaktaufnahme mehr stattfindet. 

krass ich hätte nie gedacht das Psychologen echt so schräg sind aber wenn ich die Beziehung immer mehr analysiere, fällt mir richtig auf wie krank das alles war. 

Ich hab da noch eine Story wo wir im Urlaub waren und ich schwöre auf alles das ist kein Gelaber.. wir saßen am Strand und es ist ja nunmal dort so das Frauen ihr Oberteil manchmal ausziehen, genau das ist hinter uns passiert. Ich hab mich einfach weiterhin auf das Meer und sowas konzentriert da ich absolut kein Bock auf Stress hatte, trotzdem war sie plötzlich absolut sauer, aber so richtig heftig und meinte wie ich nicht vorschlagen könnte uns woanders hinzulegen wenn sich hier Frauen frei machen. Ich meinte daraufhin das ich das nichtmal gesehen hab und es doch nicht mein Problem ist. Für sie war der Tag durch und sie war nur noch absolut arrogant hahaha. Sry Story musste ich mal hier lassen 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Lockee98 schrieb:

Das letzte mal wo wir geschrieben haben sah es sehr danach aus das es auch das letzte mal war, ich hab ja sowieso die ks mit mein letzten Worten eingeleitet, aber kann mir kaum vorstellen das die nochmal schreibt ( heftig arrogante Züge, immer Mittelpunkt der Erde sein) aber das ist natürlich super für mich wenn keine Kontaktaufnahme mehr stattfindet. 

krass ich hätte nie gedacht das Psychologen echt so schräg sind aber wenn ich die Beziehung immer mehr analysiere, fällt mir richtig auf wie krank das alles war. 

Ich hab da noch eine Story wo wir im Urlaub waren und ich schwöre auf alles das ist kein Gelaber.. wir saßen am Strand und es ist ja nunmal dort so das Frauen ihr Oberteil manchmal ausziehen, genau das ist hinter uns passiert. Ich hab mich einfach weiterhin auf das Meer und sowas konzentriert da ich absolut kein Bock auf Stress hatte, trotzdem war sie plötzlich absolut sauer, aber so richtig heftig und meinte wie ich nicht vorschlagen könnte uns woanders hinzulegen wenn sich hier Frauen frei machen. Ich meinte daraufhin das ich das nichtmal gesehen hab und es doch nicht mein Problem ist. Für sie war der Tag durch und sie war nur noch absolut arrogant hahaha. Sry Story musste ich mal hier lassen 😂

Das größte Problem bei solchen Sachen ist es immer das zu realisieren das so ein Verhalten nicht normal ist. Für sowas muss man schon wirklich weit mit sich selber sein.

So etwas während der Verliebtheitsphase zu realisieren und dann die Konsequenzen daraus zu ziehen… Vor allem bei Menschen  welche Psychologie studieren, die können sich meist sehr gut verstellen und sich deinen Bedürfnissen perfekt anpassen. Da ist wirklich Vorsicht geboten

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lockee98 schrieb:

Ich hab mich einfach weiterhin auf das Meer und sowas konzentriert da ich absolut kein Bock auf Stress hatte

Sei froh, dass Du sie los bist - und sorge dafür, dass das so bleibt.

Wenn Du schon so weit warst, dass Du in völlig alltäglichen Situationen im Kopf alle möglichen Eventualitäten durchspielst, ob grade irgendwas sein könnte, das die Prinzessin stören könnte - Alter Verwalter. An so einem Scheiß geht man über die Jahre kaputt und wird körperlich krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sprachlos schrieb:

Sei froh, dass Du sie los bist - und sorge dafür, dass das so bleibt.

Wenn Du schon so weit warst, dass Du in völlig alltäglichen Situationen im Kopf alle möglichen Eventualitäten durchspielst, ob grade irgendwas sein könnte, das die Prinzessin stören könnte - Alter Verwalter. An so einem Scheiß geht man über die Jahre kaputt und wird körperlich krank.

💯 

für mich wird es kein ex back geben. Das einzigste was mir nur fehlt und zu schaffen macht ist die körperliche Nähe und sowas. Das ist halt abends immer leicht erdrückend am Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Servus TE, 

dein Text liest sich sehr schwierig. Alle Situationen sind mehr oder minder vergleichbar. Achte beim nächsten Thread auch bitte drauf, ein bisschen mehr mit Anführungszeichen oder gekennzeichneter wörtlicher Rede zu arbeiten, das erleichtert das Lesen enorm. 

Was soll ich sagen? Hatte jeder schonmal hinter sich, auch ich. Die Kleine sieht pralle aus, und hat leicht einen an der Waffel. Drama, Eifersucht -  in Paarung mit gespieltem Desinteresse feuern den Topf aus Verliebtheit und Besessenheit nochmal richtig an. 

Dein Fehler: Kein Frame 

Lass nicht zu dass du erst in die Lage kommst zusammen mit der Frau zu interpretieren ob das jetzt Schluss machen war oder nicht. 

Schluss machen ist auch keine unendlich revidierbare Entscheidung. 

Man kann jetzt hier einen auf Diagnose machen, der Frau irgendeine Störung andichten, die sie durch ihr Studium selber heilen will. Bringt aber alles nix. 

Gibt auch Fleischereifachverkäufer und Masseusen die Probleme haben. 

Fakt ist für die Zukunft: Eine LTR sollte dein Leben bereichern sind schwerer machen für ein bisschen Ficken. Verändert sich die Dynamik über einen gewissen Zeitraum in Schieflage wird es unmissverständlich und erwachsen beendet. 

Dein Leben, dein Erfolg, dein persönliches Wachstum ist immer an 1. Stelle, und du musst jemand finden der dich darin unterstützt. Je mehr du PU lernst, desto mehr lernst du dich unabhängig von der Droge Pussy zu machen.

Viel Erfolg.

Danke für die Antwort und die Kritik :-) ich werde aufjedenfall an mir arbeiten und die red pill schlucken ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.