Wie kann man sich gegen falsche Vergewaltigungsvorwürfe schützen? "Ja heisst ja", "Amber Heard"

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

heute mal mit einem ernsten Thema: 

In Spanien (wo ich mich des Öfteren aufhalte) ist ja jetzt auch "Ja heisst Ja" eingeführt worden (weitere Länder werden sicher folgen, so wie ich das sehe). Die Frage, die ich mir schon länger stelle ist, wie kann man sich prophylaktisch gegen falsche Anschuldigungen schützen?
Ideen/Vorgehensweisen, die ich mir überlegt habe sind Folgende: 

  1. Frauen immer möglichst nett behandeln (das mache ich sowieso, aber jetzt muss man dem Ganzen aus meiner Sicht noch mehr Priorität geben. (Einfach so ein Mädel ghosten statt ordentlich Schluss machen) mit dem man länger etwas hatte, kann tatsächlich ziemlich gefährlich werden, wenn sie sich verliebt hat und dann plötzlich durchdreht)
  2. Don´t put your dick in crazy😅 sobald ich das Gefühl habe, dass ein Mädel ein Psycho sein könnte, versuche ich den Kontakt asap zu beenden

Das sind mal so die Grundpfeiler: 

Was ich mir noch dazu überlegt habe ist, man könnte kurz vor dem Sex mit dem Mädel ein kurzes Video schicken, in dem beide ihren Consent sagen und sich gegenseitig auf Whatsapp schicken, allerdings ist das einerseits nicht sehr praktikabel (da bisschen Stimmungskiller, kann man vielleicht lustig gestalten, aber is natürlich trotzdem ein weiteres Hindernis in der Verführung). 

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was man sonst noch machen kann? Jemand Ideen? 

Alternativ kann man dieses Risiko, wie im Risikomanagement einfach "ignorieren" und hoffen, dass man niemals in die Situation kommt😅 (diese Variante gefällt mir allerdings nicht allzu sehr, da ich immer versuche grosse Risiken so gut es geht zu verringern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Rudeboi schrieb:

was man sonst noch machen kann? Jemand Ideen? 

der geile Typ werden den die Frauen vergewaltigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nie gemacht. Werd ich auch nie machen. Ja heißt ja… und dann nach dem Sex behauptet sie das nie gesagt zu haben. Und dann hättest du sie dazu genötigt ein Statement auf Whatsapp abzugeben oder während des Sex hat sie nein gesagt aber du hast angeblich weiter gemacht und dann hättest du angeblich und dann danach hättest du das und jenes und alles und am besten drehst du ein komplettes Video mit Audioaufnahmen vom Ansprechen bis hin zum Sex und nach Sex, achja und Vertrag und komplette Dokumentation und nimmst fünf Rechtsanwälte noch in eurer Schlafzimmer…

Wenn wir schon soweit sind, sollten wir besser Sexpuppen nur noch vögeln.

Vergiss den Scheiß. Das mit dem Stimmungskiller hast du schon richtig erkannt. Und du dürfstest ja wissen, wer sehr nett ist zu Frauen fickt nicht. Wie du dich vor Vorwürfen schützen kannst? Überhaupt nicht. Weil jeder auf der Straße mit dem Finger auf dich zeigen kann und dich zur Anzeige bringen kann wenn er will. Jeder zu jeder Zeit. Dann dürfstest du das Haus nicht mehr verlassen. Ich kann dich sogar hier drin in diesem Thread anzeigen wenn ich will. Jeder Zeit und du mich.

Am Ende muss die Frau diese Vorwürfe auch beweisen können. Das Gesetz schützt dich. Dafür gibt es jedes Jahr auch viele Beispiele wo die Richter zum Gunsten des Mannes entschieden haben. Und wenn das Gesetz dich nicht schützen kann, dann muss das Gesetz nachbessern zum Schutze des Mannes. Aber das ist bei jedem Thema so.

Geh einfach raus und hab Spaß mit den Frauen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Rudeboi schrieb:

in dem beide ihren Consent sagen und sich gegenseitig auf Whatsapp schicken, allerdings ist das einerseits nicht sehr praktikabel (da bisschen Stimmungskiller, kann man vielleicht lustig gestalten, aber is natürlich trotzdem ein weiteres Hindernis in der Verführung). 

Die Mühe kann man sich umsonst machen. Man kann ja in der Zeit danach trotzdem zum Vergewaltiger werden.

Theoretisch können die alles so hindrehen,wenn sie wollen. Selbst wenn falsche Tage und Zeiten angegeben werden oder das Opfer noch jungfräulich ist, Siege Ralf Witte. 
 

https://www.spiegel.de/politik/hoerts-auf-mit-dem-schmarrn-a-fac5a339-0002-0001-0000-000051211750-amp

Das ist auch noch so ein Fall wo jemand wegen Vergewaltigung seiner Ehefrau und Missbrauch seiner Kinder  zu 7(!) Jahren verurteilt wurde, obwohl ein erfahrener Gutachter gesagt hat, dass die Fälle wohl nicht stattgefunden haben und die Frau sich informiert hat ob ein Zusammenleben gefährlich werden könnte, als sie im Nachhinein schon zweimal vergewaltigt worden sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Rudeboi schrieb:

Jemand Ideen? 

Hinnehmen. So ist die Welt.

Rammelst ne Frau für 2-3 Tage out of order,  kann sie am nächsten Tag dein Leben.. naja.. beenden.
Dafür kannst du ihres beim Trümmern beenden.

Mit dem Unterschied, dass du dann Bücher liest und dich deinem Bizeps widmest.

 

 

Beim Amber und Johnny Prozess bedenken, dass die Knalltüte das verrückte Huhn geheiratet hat. Dude hat genau so´n Dachschaden wie sie, nur in sympathischer. Stakes waren high... ba dum ts
..und Verrückte gehen ja selten von 0 auf 100 bei Neukontakten. Dann müssten die alle 8 Wochen umziehen. Die steigern den Wahn eigentlich sukzessive. Sieht man. Hört man. Merkt man. Kriegste richtig Erpelpelle als Normalo.

So ne Tanten immer am langen Arm verhungern lassen und (zumindest emotional) den Schuh machen. Dann kannste auch bei so ner Amber relativ gechillt außerhalb des Epizentrums im Sc rumdümpeln. (und mit Kennerauge und Kennerfluchtplan auch ma bei)
Sieh halt zu, niemals zum Auge des Sturms zu werden bei so einer.

 

vor 17 Stunden, Rudeboi schrieb:

da ich immer versuche grosse Risiken so gut es geht zu verringern)

Klingt spannend. Erzähl mal.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nix machen. Kannst nach normalen Mädels screenen, aber auch da gibts keine Garantie.

Schließ ne Rechtsschutz ab wenns du dann besser schlafen kannst. Ansonsten würde ich an deiner Risikoeinschätzung arbeiten. Den Fall wo dir wirklich was passiert, also, sie erhebt haltlos Vorwürfe, bringt diese zur Anzeige, es kommt zur Verhandlung und du wirst unrechtmäßig verurteilt halte ich für relativ unwahrscheinlich. Das Risiko für ungewollte Schwangerschaft, StD halte ich da für deutlich wahrscheinlicher. Würde dort ansetzen wo du Einfluss hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2022 um 05:53 , Easy Peasy schrieb:

Beim Amber und Johnny Prozess bedenken, dass die Knalltüte das verrückte Huhn geheiratet hat. Dude hat genau so´n Dachschaden wie sie, nur in sympathischer. Stakes waren high... ba dum ts

Korrekt! 

Deshalb: Screening und nicht red flags ignorieren, nur weil du geil und sie hübsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik ist in den Staaten deutlich präsenter, da es dort einfach ne andere Justiz gibt.

Teilweise haben dort Manager in den Firmen ihre eigenen Aufzüge, oder verlassen die Öffentlichen sobald ne Frau diese betritt, weil die Angst davor haben, direkt wegen irgendnem Scheiss verklagt zu werden.

"Ja ist Ja" wurde ja auch in Skandinavien diskutiert, aber wie @Lafarschon schrieb, hat es dort auch nicht viel gebracht. Denn "ja"... wofür genau? ...Ist juristisch hochumstritten.

Kenne nen Kollegen, der zwei Jahre in NY gelebt und gegamed hat. Das war für die Jungs, vor allem wenn Du ordentlich Kohle hast, wirklich nen Thema.

Das Geläufigste und so hat er es immer gemacht. Alexa/Siri anstellen und Aufnehmen. Danach auf nen USB packen und nach nen paar Monaten löschen. 

Glaube aber nicht, daß man in Deutschland mit gutem screening an der Stelle Angst haben muss. Zumindest habe ich davon noch nie gehört.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die Problematik ist in den Staaten deutlich präsenter, da es dort einfach ne andere Justiz gibt.

Teilweise haben dort Manager in den Firmen ihre eigenen Aufzüge, oder verlassen die Öffentlichen sobald ne Frau diese betritt, weil die Angst davor haben, direkt wegen irgendnem Scheiss verklagt zu werden.

"Ja ist Ja" wurde ja auch in Skandinavien diskutiert, aber wie @Lafarschon schrieb, hat es dort auch nicht viel gebracht. Denn "ja"... wofür genau? ...Ist juristisch hochumstritten.

Kenne nen Kollegen, der zwei Jahre in NY gelebt und gegamed hat. Das war für die Jungs, vor allem wenn Du ordentlich Kohle hast, wirklich nen Thema.

Das Geläufigste und so hat er es immer gemacht. Alexa/Siri anstellen und Aufnehmen. Danach auf nen USB packen und nach nen paar Monaten löschen. 

Glaube aber nicht, daß man in Deutschland mit gutem screening an der Stelle Angst haben muss. Zumindest habe ich davon noch nie gehört.

Das mit Alexa und Siri ist ne gute Idee. Kann man die Audiodatei so einfach wieder abspielen?

 

So heftig die angebliche "Justiz" 

https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-wildes-sex-date-statt-vergewaltigung-80532018.bildMobile.html

2700€ für des, dass sie fast das Leben von einem Mann zerstört hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Screening

2.) keine Girls ballern die zu besoffen/drugged/out of order sind. Selbst wenn sie dich dir an den Hals werfen.

3.) Einen Vertrag aufsetzten

 

Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit das dir sowas (von der Anklage bis zur Verurteilung) als normalo passiert verschwindend gering und oft nur panikmache aus dem Redpill lager.

bearbeitet von Bladee
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Bladee schrieb:

 

Letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit das dir sowas (von der Anklage bis zur Verurteilung) als normalo passiert verschwindend gering und oft nur panikmache aus dem Redpill lager.

Sehe ich genauso. Der Umgekehrte Fall, wenn ein Typ im Schlafzimmer plötzlich durchdreht und ein Nein nicht akzeptiert, dürfte juristisch viel problematischer sein und auch häufiger vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie ihre Anschuldigung nicht beweisen kann, macht höchstens sie selber sich durch Verleumdung strafbar. Wir leben Gott sei Dank nicht in einer radikal feministischen Bananenrepublik

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ich weiß BILD-Zeitung ...

die hat heute von einem Gerichtsprozess berichtet wo eine vermeintliche Vergewaltigung aufgeflogen ist. Dem Mädel war der harte Sex im Anschluss zu peinlich, da Sie Bisswunden und blaue Flecken davon getragen hat und hat dann eine Vergewaltigung erfunden. Ich persönliche finde das die Justiz da langsam ein besseres Gespür entwickelt und da nicht nur die Frau als Opfer sieht.

Interessant wird es allerdings im Ausland weil das da unterschiedlich gehandhabt wird. Ich habe in letzter Zeit eher ganz oft das Gefühl das manche Frauen die Vergewaltigungskarte ziehen, wenn ihnen klar wird das Sie nur eine Nummer waren. Mir persönlich werden in letzter zeit zu viele Fußballer angezeigt... Just sayin.

Ich selbst hatte noch nie so ein Problem und kann nur dazu raten- höre auf dein Bauchgefühl, lass die Finger von vergebenen oder verrückten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Alter Falter. Sowas verstehe ich einfach nicht. 
Eine Vergewaltigung zu erfinden anstatt ihren Eltern zu stecken, dass sie einfach einen ONS hatte. 
WTF!!! Sie ist 26. In dem Alter sollte es normal sein Sex zu haben. 
 
Wie kann man denn ernsthaft lieber zur Polizei gehen wollen und dort jedem ins Gesicht lügen anstatt den Eltern kurz 2 Minuten zu erklären was Sache ist. LOL 

Sachen gibts 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Vor allem sorgt sie lieber dafür, dass der Typ unschuldig ins Gefängnis kommt und fürs Leben gezeichnet wäre. Hoffe, der niedrige Geldbetrag ist in ihrem Geständnis begründet.

Hier muss ich kurz korrigieren. 
Laut Artikel hat sie nicht ihr Date beschuldigt sondern eine „Anzeige gegen unbekannt“ gemacht und einfach erfunden ein Typ ausm Wald hätte sie vergewaltigt. Vermutlich in der Hoffnung dass die Polizei niemanden findet. 
 

Also diese Art von Dreistigkeit ist schon extrem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Vermutlich in der Hoffnung dass die Polizei niemanden findet.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/anklage-erhoben-koelnerin-soll-vergewaltigung-erfunden-haben-77878236.bild.html

Wobei ich bißchen skeptisch bin, was BLÖD hier für ne Agenda fährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach so krass, dass sie ihren Eltern lieber diese Bilder im Kopf einpflanzt von einer „harten Vergewaltigung“  anstatt ehrlich zu sein. 
 

Ich meine wäre ich Vater und meine Tochter würde mir erzählen jemand hätte sie brutal vergewaltigt, ich würde ausrasten. Das wäre mit eine der schlimmsten Nachrichten für mich. Das man sowas den eigenen Eltern antun kann ist einfach krank 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich finde es einfach so krass, dass sie ihren Eltern lieber diese Bilder im Kopf einpflanzt von einer „harten Vergewaltigung“  anstatt ehrlich zu sein. 
 

Ich meine wäre ich Vater und meine Tochter würde mir erzählen jemand hätte sie brutal vergewaltigt, ich würde ausrasten. Das wäre mit eine der schlimmsten Nachrichten für mich. Das man sowas den eigenen Eltern antun kann ist einfach krank 

Womit wir wieder beim Screening wären. Eine, die den eigenen Eltern gegenüber so ne Scheiße abzieht, hat wohl vollkommen ein Rad ab, da sind wir uns denke ich einig. Ich vermute stark, das war auch vor dem Sex schon merklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Nahilaa schrieb:

Womit wir wieder beim Screening wären. Eine, die den eigenen Eltern gegenüber so ne Scheiße abzieht, hat wohl vollkommen ein Rad ab, da sind wir uns denke ich einig. Ich vermute stark, das war auch vor dem Sex schon merklich 

Du machst mich neugierig...wie könnte das aussehen deiner Meinung nach aussehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf psychische Gesundheit zu screenen sollte für jeden ziemlich weit oben auf der Liste stehen.

Worst Case Szenerien sind sonst von ungewollte Schwangerschaft bis hin zu Vergewaltigungsvorwürfen, Stalking oder PSychoterror möglich.

Besser zweimal hinschauen und Aussehen ausblenden.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Berlin wurde ein Mann beschuldigt, eine Frau in seiner Wohnung vergewaltigt zu haben. Gerichtsprozess. Er zeigte ein Video, das er heimlich aufgenommen hatte. Einvernehmlicher Sex. Freispruch. 
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/freispruch-heimlich-gedrehtes-sex-video-entlastet-vermeintlichen-vergewaltiger

Und hier noch ein weiterer Fall, diesmal mit Audio-Aufnahme:
https://fachanwalt-rechtsanwalt-strafrecht.de/angebliche-vergewaltigung-mit-handy-aufgenommen-freispruch/

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobinMasters schrieb:

Hier in Berlin wurde ein Mann beschuldigt, eine Frau in seiner Wohnung vergewaltigt zu haben. Gerichtsprozess. Er zeigte ein Video, das er heimlich aufgenommen hatte. Einvernehmlicher Sex. Freispruch. 
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/freispruch-heimlich-gedrehtes-sex-video-entlastet-vermeintlichen-vergewaltiger

Und hier noch ein weiterer Fall, diesmal mit Audio-Aufnahme:
https://fachanwalt-rechtsanwalt-strafrecht.de/angebliche-vergewaltigung-mit-handy-aufgenommen-freispruch/

LOL. Ist es jetzt schon soweit gekommen, dass man Sex heimlich filmen muss nur um Beweise vor Gericht zu haben 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

LOL. Ist es jetzt schon soweit gekommen, dass man Sex heimlich filmen muss nur um Beweise vor Gericht zu haben 🤦🏻‍♂️

Das sind ja nun extrem Fälle und in der Masse verschwindend gering. Bekloppte gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.