Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Du weißt doch gar nicht, ob er es mag. 

Spielt ja auch keine Rolle. Er wird wahrscheinlich arbeiten und es gar nicht registrieren. 😉

Die ganze Aktion um einen Mann eifersüchtig zu machen, an dem man gar nicht interessiert ist? 🤣😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja noch harmlos. Frau macht noch viel mehr, um Mann zu provozieren. Oder was in die Wege leitet, um ihn zu bekommen, wenn sie ihn will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Vote for @Pina proofed über @Zadie ein Foto von sich….

Wieso über mich? Sie fragte ja 'die Jungs' um Rat. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Wandersmann/Fotograf hat gestern an seinem Geburtstag den ganzen Tag mit mir geschrieben und sich darüber beschwert, dass seine Freundin nicht bei ihm wäre. Die beiden führen eine Fernbeziehung und er hat mir aufgezählt, was er in den vergangenen Monaten alles für sie getan hat und was er ihr alles bezahlt bzw. für teure Geschenke gemacht hat. Da sieht man mal wieder, dass "Nett-Sein" einen beim anderen Geschlecht nicht weiter bringt. Die Freundin verhält sich ihm gegenüber total respektlos, sagt ihm, dass wenn er am Wochenende zu ihr komme, sie abends aber mit Freundinnen alleine ausgehen möchte.

Er schreibt parallel die ganze Zeit mit mir und wartet quasi darauf, dass ich "Ja" sage. Heute Morgen, kaum hatte ich mein Handy an, noch im selben Augenblick hatte ich eine Nachricht von ihm "Guten Morgen". Das lässt bei mir leider auch keine großen Gefühle aufkommen.

Na mal schauen, was die Begegnung mit Mr. Bademeister heute bringt. Ich habe keine großen Erwartungen, aber wäre ich er und meine Angebetete hätte mir davon vorgeschwärmt wie gerne sie Schlager beim Schwimmen etc. hört, dann würde ich mir da schon was einfallen lassen. Er verbringt die meiste Zeit nur in seiner Bademeister-Loge und sitzt bequem auf seinem Sessel, wohingegen seine Kollegen immer nach dem Rechten schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Na mal schauen, was die Begegnung mit Mr. Bademeister heute bringt. Ich habe keine großen Erwartungen, aber wäre ich er und meine Angebetete hätte mir davon vorgeschwärmt wie gerne sie Schlager beim Schwimmen etc. hört, dann würde ich mir da schon was einfallen lassen. Er verbringt die meiste Zeit nur in seiner Bademeister-Loge und sitzt bequem auf seinem Sessel, wohingegen seine Kollegen immer nach dem Rechten schauen.

Wenn ich PU richtig verstanden habe, müsste der Bademeister jetzt ganz genau gar nichts tun und du wirst noch wilder auf ihn. Alpha halt....

Und das du ihn ständig versuchst schlecht zu machen, vor uns, deiner Omi oder vor dir selbst, zeigt ja nur wie sehr dich das ärgert, dass er nicht das tut was du willst.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Wenn ich PU richtig verstanden habe, müsste der Bademeister jetzt ganz genau gar nichts tun 

Und genau das funktioniert doch. 

Nach einem ersten Frust bei der Prinzessin „jetzt rutscht ein anderer an Nummer 1“, geht es hier nach wie vor die ganze Zeit nur um ihn. Wie lange er sich schon nicht mehr gemeldet hat, wie sie ihn am besten eifersüchtig machen kann, was andere doch viel besser machen als er. Alle Gedanken kreisen um ihn, ein adäquater Ersatz scheint nach immerhin inzwischen 2 1/2 Jahren des Ködern und Wartens nicht gefunden.

Er chillt und Madame versucht seine Aufmerksamkeit zu erregen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.10.2022 um 22:53 , Volkanovski schrieb:

Uiuiui das wird ja vielleicht doch noch was mit uns zadielein… ob du aber immernoch so selbstbewusst bist wenn das knapp 2 meter große, 105kg schwere, wie ein spartaner aussehendes bürschlein vor dir steht? Und ihn trotzdem einfach packst und küsst? Das ist wieder mal die frage 🥰

Da brauch ich erst einen Stuhl oder so was 🤣😂

Pina: Fotograf heult doch eher nur rum, vergiss den Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pina schrieb:

Mr. Wandersmann/Fotograf hat gestern an seinem Geburtstag den ganzen Tag mit mir geschrieben und sich darüber beschwert, dass seine Freundin nicht bei ihm wäre. Die beiden führen eine Fernbeziehung und er hat mir aufgezählt, was er in den vergangenen Monaten alles für sie getan hat und was er ihr alles bezahlt bzw. für teure Geschenke gemacht hat.

haha. Wieso angelst du dir immer vergebene?

ist doch klar dass der sich nur bei dir ausheulen möchte 

Zitat

Da sieht man mal wieder, dass "Nett-Sein" einen beim anderen Geschlecht nicht weiter bringt. Die Freundin verhält sich ihm gegenüber total respektlos, sagt ihm, dass wenn er am Wochenende zu ihr komme, sie abends aber mit Freundinnen alleine ausgehen möchte.

Ach das hat mit nettsein oder nicht sein nix zu tun. Er ist in sie verliebt und er macht es mit, weil er glaubt er müsse sich liebe verdienen. 
 

wenn die nett zu ihm wäre, wäre er genauso an ihrer Seite wie wenn sie ihn schlecht behandelt aber trotzdem weiter zu ihm ankommt. 

Zitat

Er schreibt parallel die ganze Zeit mit mir und wartet quasi darauf, dass ich "Ja" sage. Heute Morgen, kaum hatte ich mein Handy an, noch im selben Augenblick hatte ich eine Nachricht von ihm "Guten Morgen". Das lässt bei mir leider auch keine großen Gefühle aufkommen.

Mädchen. Der ist vergeben und hängt noch voll in seiner Beziehung. Auch hier: NEXT

Zitat

Na mal schauen, was die Begegnung mit Mr. Bademeister heute bringt. Ich habe keine großen Erwartungen, aber wäre ich er und meine Angebetete hätte mir davon vorgeschwärmt wie gerne sie Schlager beim Schwimmen etc. hört, dann würde ich mir da schon was einfallen lassen. Er verbringt die meiste Zeit nur in seiner Bademeister-Loge und sitzt bequem auf seinem Sessel, wohingegen seine Kollegen immer nach dem Rechten schauen.

auch der Bademeister ist vergeben. Es gibt daher keine Voraussetzungen für eine romanze. Du wartest schon seit 2 1/2 Jahren dass es endlich beginnt. 
antwort: es wird nie beginnen. Der ist emotional nicht verfügbar. 
NEXT. 
 

auch du denkst offenbar dass du dir Liebe verdienen musst. Nein musst du nicht. Aber such dir mal emotional verfügbare Männer dafür aus 😉

Next. Weitersuchen. Es gibt n paar Milliarden Männer auf der Welt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2022 um 18:35 , Jimmy McNulty schrieb:

ist wie wenn sich ne Ente versucht mit nem Esel zu Paaren 😅

Du hast hier im Forum mit die besten Analogien. Sehr amüsant. 

Am 6.10.2022 um 18:35 , Jimmy McNulty schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

auch der Bademeister ist vergeben.

WAS, der ist vergeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TE ist aber scheinbar auch total Kritik resistent, sie ist einfach nur geil auf Aufmerksamkeit, die sie hier auch bekommt, aber nicht vom Bademeister 😉

Moment da fällt mir n neue Strategie ein, mach auf Ertrinkende und lass dich retten /begrapschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Pardon. 😳

Ich bin schon ganz durcheinander. 

ich dachte sie sprach ne Seite vorher vom Bademeister, der aktuell noch vergeben sei aber sofort seine Freundin für mich verlassen würde. 
 

aber das war der fotograph. 
 

ok vergiss meinen Post. 
 

die Geschichte ist ne andere. Stalkerin liebt Bademeister und stalker liebt stalkerin 

hier drehen schon 2 am Rad und nur der Bademeister hat keine Ahnung was hier Los ist und warum alle so seltsam drauf sind 😅

warum einfach wenn’s auch behindert geht 🤷‍♂️

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Badetag für heute beendet. Mr. Bademeister hatte Spätdienst, d.h. ich habe ihn nur kurz gesehen. Anfangs hat er mich nicht wirklich beachtet, zumindest als mein bester Freund dabei war.

Ich habe aber gemerkt, dass er von seiner Loge aus schon ein paar Blicke riskiert hat, genauso wie ich, dass will ich gar nicht bestreiten. Später saß ich mit einem Drink im Restaurantbereich und er wollte gerade einen Sauna-Aufguss machen, da bemerkt er mich, winkt mir zu und lächelt. Habe zurück gewunken und ebenfalls gelächelt.

Na immerhin, wir sind uns beide noch wohlgesonnen. Er ist mir nicht egal und ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, er interessiert mich nicht mehr, aber ich werde den Dingen jetzt ihren natürlichen Lauf lassen. Sollte er sich nochmal melden, ist es ok, wenn nicht, auch. 

Morgen bin ich mit Mr. Wanderbuddy verabredet, dass ist der Vergebene. Der hat mich heute von früh bis spät zugesimst "Guten Morgen", "Was machst du?", "Was isst du?". Wir treffen uns morgen, ich mache mir mit ihm einen schönen Tag, mehr wird da aber nicht passieren. Der kann ruhig mit seiner Freundin zusammen bleiben. Er ist einfach zu lieb, zu nett.

Edit: Mittlerweile kommt ein neuer ins Game. Er ist auch Sauna-Stammgast, ein sehr sehr rüstiger Rentner, geht mit seinen 60 Jahren noch täglich ins Fitnessstudio, sieht auch dementsprechend gut aus, total jung geblieben, Muckis. Der ist auch so von sich überzeugt, dass er sich immer nackt neben mich vor den Spiegel stellt, sich sein Haar in Zeitlupentempo kämmt und richtet, mich dabei anlächelt und körperliche Nähe (am Arm berühren, etc.)sucht. Also der weiß zumindest wie es geht.

bearbeitet von Pina
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Oh Pardon. 😳

Ich bin schon ganz durcheinander. 

ich dachte sie sprach ne Seite vorher vom Bademeister, der aktuell noch vergeben sei aber sofort seine Freundin für mich verlassen würde. 
 

aber das war der fotograph. 
 

ok vergiss meinen Post. 
 

die Geschichte ist ne andere. Stalkerin liebt Bademeister und stalker liebt stalkerin 

hier drehen schon 2 am Rad und nur der Bademeister hat keine Ahnung was hier Los ist und warum alle so seltsam drauf sind 😅

warum einfach wenn’s auch behindert geht 🤷‍♂️

😂 😂Ja, er ist sogar am Ende noch das Opfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Pina schrieb:

Edit: Mittlerweile kommt ein neuer ins Game. Er ist auch Sauna-Stammgast, ein sehr sehr rüstiger Rentner, geht mit seinen 60 Jahren noch täglich ins Fitnessstudio, sieht auch dementsprechend gut aus, total jung geblieben, Muckis. Der ist auch so von sich überzeugt, dass er sich immer nackt neben mich vor den Spiegel stellt, sich sein Haar in Zeitlupentempo kämmt und richtet, mich dabei anlächelt und körperliche Nähe (am Arm berühren, etc.)sucht. Also der weiß zumindest wie es geht

Come on guys 

Ab hier wird’s wirklich lächerlich. Ich wette TE ist ne multible Persönlichkeit einer/s der schon länger hier weilenden oder ein Troll.

so nen Müll gibts Never ever im real life 

never 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Ich vermute hinter dieser Scharade steckt irgendein Kerl der in diese Rolle schlüpft um das Forum entweder zu unterhalten oder zu narren. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich solche Frauen überhaupt ins PUF verirren. Die findet man in anderen Foren. 

Eben. Das sind die Leiereulen in Planet-Liebe, vinted, psychic und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.