Verführung mit der richtigen Kommunikation

599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ist wie wenn sich ne Ente versucht mit nem Esel zu Paaren 😅

also iwi stimmen die Voraussetzungen gar nicht. 

Made my day...aber bloß nicht daran denken 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pina schrieb:

Ich genieße das Spiel

Welches Spiel? Die scheissen auf dich,  vögeln ihre Frauen zu Hause und lachen sich kaputt über dich…

Aber du bist so jmd der einfach nur gehört werden will…der Mist sollte hier zugemacht werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Ich genieße das Spiel-mehr nicht.

Und der Typ in dem es in diesem Thread primär geht, wird auch weiterhin am Ball bleiben. Wenn eines sicher ist, dann das. Weil ich nun mal nicht schlecht aussehe, dazu auch einen gewissen Status habe, viele gemeinsame Interessen und eine kleine Überraschungstüte bin ;-)  Und das ich von einem Typen verlange sich exklusiv Zeit für mich zu nehmen, ist nicht zu viel des Guten. Mit einem Spaziergang bei sich im Ort und einem Restaurant-Besuch kann er mich jedenfalls nicht mehr hervorlocken, dafür opfere ich nicht mehr meine wertvolle Zeit. Der ist emotional schon so involviert in die Geschichte, dadurch das ich seit nun mehr 2 1/2 Jahren Ködern und Warten spiele, dass er den Ausstieg nicht findet. 

Und der Fotograf hat ja aktuell noch eine Freundin (seit 1 1/2 Jahren). Er würde sie sofort verlassen, wenn ich mich für ihn entscheide, aber vorher nicht, sonst stehe er ja alleine da :-D

 

 

Sorry aber das wird nie mehr was. Du bist einfach zu wenig insgesamt interessiert an dem liegt es. Jedes wenn er einen Schritt auf Dich zu macht gehst Du einen zurück.

Irgendwie ist das Kindergarten am besten sucht ihr euch beide jemand neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zadie schrieb:

Tja komm lass treffen. 

Scherz 

Uiuiui das wird ja vielleicht doch noch was mit uns zadielein… ob du aber immernoch so selbstbewusst bist wenn das knapp 2 meter große, 105kg schwere, wie ein spartaner aussehendes bürschlein vor dir steht? Und ihn trotzdem einfach packst und küsst? Das ist wieder mal die frage 🥰

bearbeitet von Volkanovski
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5, morgen sehe ich ihn bestimmt wieder...im Schwimmbad...dann können wir uns schön ignorieren.

Habe heute meiner Oma von ihm erzählt, sie meinte, ohne ihn auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben, dass so ein Mann nichts für mich wäre. Erstens weil er schon zwei Kinder hat, dann ohne Auto bei uns auf dem Land das würde nicht funktionieren, schließlich möchte ich ja was erleben und dann die Tatsache, dass er mir vergangenen Sonntag (auch wenn es eine Retourkutsche war) kurzfristig abgesagt hat. Ein richtiger, wahrlich interessierter Mann hätte sich dennoch mit mir getroffen.

Ich sehe das genauso und bin jetzt in den vergangenen Tagen total abgelascht. Glaube nicht, dass er das noch raus reißen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Pina schrieb:

Tag 5, morgen sehe ich ihn bestimmt wieder...im Schwimmbad...dann können wir uns schön ignorieren.

Habe heute meiner Oma von ihm erzählt, sie meinte, ohne ihn auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben, dass so ein Mann nichts für mich wäre. Erstens weil er schon zwei Kinder hat, dann ohne Auto bei uns auf dem Land das würde nicht funktionieren, schließlich möchte ich ja was erleben und dann die Tatsache, dass er mir vergangenen Sonntag (auch wenn es eine Retourkutsche war) kurzfristig abgesagt hat. Ein richtiger, wahrlich interessierter Mann hätte sich dennoch mit mir getroffen.

Ich sehe das genauso und bin jetzt in den vergangenen Tagen total abgelascht. Glaube nicht, dass er das noch raus reißen kann. 

 

Deine Oma ist eine weise 🚺 

Hättest du sie mal vor 2 Jahren befragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Deine Oma ist eine weise 🚺 

Hättest du sie mal vor 2 Jahren befragt...

Oder vor 15 

mit knapp 40  nem dezenten Dachschaden und im Kinderzimmer lebend  nen selbstbewussten, Bindunggswilligen Mann ohne Kinder  finden …

Glaub Lotto spielen ist erfolgreicher 

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Hättest du sie mal vor 2 Jahren befragt...

Wenn man mal zwei Fakten bzw. Aussagen berücksichtigt, wird das gesamte Ausmaß des Selbstbetrugs ersichtlich.
Da hätte auch die Oma nicht geholfen:

- Prinzessin spielt seit 2 1/2 Jahren Ködern und Warten.

- Prinzessin zählt die Tage mit, in denen sich unser unbekannter Held nicht gemeldet hat.

Mehr muss man nicht wissen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2022 um 08:52 , Pina schrieb:

Jetzt habe ich erstmal ein Wander-Date mit Kandidat Nummer 3 😁

das sollen ja die besten sein hahahaha also die Wander-Dates das ist eigentlich wie Kaffee trinken gehen, viel blabla und danach sieht man sich nie wieder 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip will ich mich ja auch nicht binden, ich würde nie im Leben dauerhaft eine Beziehung eingehen wollen. 

Das dieser Mann bereits zweimal gescheitert ist mit seinen Ehen zeigt ja schon alles. Und es hat nicht an den Frauen gelegen.

Ich genieße es mann-und auch kinderlos zu sein, immer machen zu können wonach mir der Sinn steht, mich nach keinem richten zu müssen.

Das mit ihm würde ich als eine Art Experiment bezeichnen, immerhin ist es mir gelungen, diesen anfangs doch sehr interessenlosen Mann für mich zu begeistern. 

Ich werde ihn in das Harem meiner Orbiter aufnehmen :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich genieße es mann-und auch kinderlos zu sein, immer machen zu können wonach mir der Sinn steht, mich nach keinem richten zu müssen.

ja dann bist du hier falsch. Hier geht’s darum Frauen flach zu legen. In deinem Fall n Mann flach zu legen. 
 

nix davon passiert hier. Jetzt wird hier sogar noch die eigene Unfähigkeit als Leistung hochstilisiert. Sowas versteh ich nicht… da kann man nicht helfen oder iwas zu raten/ empfehlen. 
 

 

Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, capitalcat schrieb:

Der Thread sollte VERHÜTUNG MIT DER RICHTIGEN KOMMUNIKATION heißen. 
Pearl Index von 0,00.

Ehm nee

 

Vermeidung mit der richtigen Attitüde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag treffe ich mich zum zweiten Date mit dem Wandersmann/Fotografen. Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren und zufälligerweise in dem Ort, wo Mister Bademeister zu Hause ist. Tja er hätte ja auch mal auf die Idee kommen können und fragen, ob ich Lust habe mit ihm dorthin zu gehen.. Aber nein, sowas mag der ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Pina schrieb:

Am Sonntag treffe ich mich zum zweiten Date mit dem Wandersmann/Fotografen. Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren und zufälligerweise in dem Ort, wo Mister Bademeister zu Hause ist. Tja er hätte ja auch mal auf die Idee kommen können und fragen, ob ich Lust habe mit ihm dorthin zu gehen.. Aber nein, sowas mag der ja nicht.

Du weißt doch gar nicht, ob er es mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Pina schrieb:

bereits zweimal gescheitert ist mit seinen Ehen zeigt ja schon alles

Er hat es zumindest hinbekommen und versucht sich langfristig zu binden.

Weisst Du Püppi, Du bestätigst einfach jegliche Erfahrung die ich mit Tinderellas Ü35, kinderlos, nie langfristig gebunden, in den letzten zwei Jahren gemacht habe.

Jeder Mann der was von sich hält rennt schreiend vor Euch weg 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pina schrieb:

Am Sonntag treffe ich mich zum zweiten Date mit dem Wandersmann/Fotografen. Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren und zufälligerweise in dem Ort, wo Mister Bademeister zu Hause ist. Tja er hätte ja auch mal auf die Idee kommen können und fragen, ob ich Lust habe mit ihm dorthin zu gehen.. Aber nein, sowas mag der ja nicht.

😅 was soll das werden? Geht’s dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Pina schrieb:

Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren

Wow, das klingt ja richtig spannend und aufregend. Total einfallsreich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wow, das klingt ja richtig spannend und aufregend. Total einfallsreich. 

haha ja mega, glaub das hat man schon in der Steinzeit getan! Es hieß doch Pick Up Dates sollen anders sein!

Also in nem Männerforum über Männer ablästern, weiß nicht ob das sooo sinnvoll ist :PPP ansonsten der 2 Ehen Mann: glaub nicht, dass der zum Orbiter wird, denk mal der hat einfach Ansprüche an eine Frau, die man erfüllen muss, bisschen mit Augen klimpern reichte da halt nicht, das hast du auch gemerkt ! 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pina schrieb:

Am Sonntag treffe ich mich zum zweiten Date mit dem Wandersmann/Fotografen. Gehen zusammen spazieren und wollen über einen Markt flanieren und zufälligerweise in dem Ort, wo Mister Bademeister zu Hause ist. Tja er hätte ja auch mal auf die Idee kommen können und fragen, ob ich Lust habe mit ihm dorthin zu gehen.. Aber nein, sowas mag der ja nicht.

Ganz zufällig an dem Ort... 🤣

Der dich langweilt und der Bademeister sich ursprünglich was besseres einfallen lassen sollte, weil du dort schon alles kennst.

Ich rate was passiert... du machst Beweisfotos und schickst sie dem Bademeister mit dem netten Hinweis ... schau mal wo ich bin.

Dein Game ist echt peinlich, ich fühle mich in meine Pubertät zurückversetzt. 🤣

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.