87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

HG: 34

Hello zusammen!

Direkt zu Frage: Spricht man als Frau über ihre vergangenen Sexualpartner?

Über Anzahl/Qualität was auch immer...

Und zwar hat sich da bei mir eine seltsame Situation ergeben. Wenn ich ein Mann wäre würde ich sagen, es war ein shit-test... den ich in weiblicher Hinsicht wahrscheinlich nicht bestanden habe. 😄

Ich habe nach dem 3ten Date mit einem Kerl heftig rumgemacht und es ging auch schon unter die Gürtellinie.

Weiter wollte ich nicht gehen...

Daraufhin hat er mich angefangen über meine Sexualpatner auszufragen. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet 😄

Und denke mir jetzt, fuck? Warum?

Warum will der das überhaupt wissen... mich interessiert sowas auch nicht...

bearbeitet von 1Milchmädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich weiter heiß machen und wissen wie viel Erfahrung du hast.

Ich persönlich wie viele andere stehen eher auf schüchterne Frauen die ihre alten Partner fast niemals erwähnen. 

Männer wollen von Frauen bewundert und angehimmelt werden.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss kein Fehler sein. Kommt darauf an wie er tickt. Vielleicht macht ihn der Gedanke an sich dich von anderen gefickt vorzustellen. Bei mir ist das so und ich lasse es mir vom HB nach der ersten Runde sex detailliert beschreiben und fick sie dann im besten fall eine zweite Runde. 

Sei bis Du seine intention kennst erstmal vorsichtig damit. 

Ich selbst habe mir damit schon viele zweite Fick Dates zerschossen, weil ich zuviel erzählt habe. Ist auch zusätzlich friendzone Gefahr dabei.... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir doch von männlicher Sicht aus gesehen aktuell. Deutet aus meiner Sicht darauf hin, das er sich unsicher ist. 

Ich bleibe dabei, Vergangenheit ist Vergangenheit. Gilt für Frau und Mann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hatten wir doch von männlicher Sicht aus gesehen aktuell. Deutet aus meiner Sicht darauf hin, das er sich unsicher ist. 

Ich bleibe dabei, Vergangenheit ist Vergangenheit. Gilt für Frau und Mann. 

Vielleicht sollten wir die beiden Chats miteinander verbinden. 🤗 Problem solved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist gute möglichkeit zu screenen. männer mit probleme in sachen selbstwert, selbstvertrauen und selbstbewusstsein wollen die jungfrau und die sicherheit das die eigene gewürzgurke auch die größte war an der du bisher geknabbert hast. ist ein reines egoding.

sowas hier:

vor 4 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ich habe nach dem 3ten Date mit einem Kerl heftig rumgemacht und es ging auch schon unter die Gürtellinie.

Weiter wollte ich nicht gehen...

ist mehr redflag als ein paar ons.

 

ein paar ons in kombination mit:

vor 4 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Ich habe nach dem 3ten Date mit einem Kerl heftig rumgemacht und es ging auch schon unter die Gürtellinie.

Weiter wollte ich nicht gehen...

wäre für mich der moment in dem ich dann deine nummer lösche und mir eine andere braut suche. 

männer mit erfahrung und alternativen erkennen diesen magic-mumu-manipulations-move und wissen was passiert wenn man sich trotzdem bindet.

"du gehst einfach mit deinen jungs zum fußball? das gefällt mir nicht, die mumu bleibt die nächste woche geschlossen"

"wenn du den müll nicht runter bringst fällt die mumu happy hour heute aus"

nein danke, next please

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ist gute möglichkeit zu screenen. männer mit probleme in sachen selbstwert, selbstvertrauen und selbstbewusstsein wollen die jungfrau und die sicherheit das die eigene gewürzgurke auch die größte war an der du bisher geknabbert hast. ist ein reines egoding.

Stimme ich nicht zu. Viele finden Frauen bei der du der 50te im Bett bist sagen wir... nicht anziehend. Und da die meisten Frauen eine LTR suchen, muss da was nicht passen wenn es die letzten Male nicht geklappt hat. Wozu seine Gefühle investieren um Nr. 51 zu werden und dann in die Mülltonne geworfen zu werden? Sorry auch Männer können Gefühle haben. Da sind Frauen und Männer gar nicht so verschieden.🙄 Es sei denn der Mann ist so ein "erfahrener" (*hust* emotional belasteter),Typ der sich einredet dass eine Beziehung nur Schmerz und Leid bedeutet und daher lieber jede Woche eine neue aufreissen muss. Ich frag mich wie solche Leute später eine Familie gründen und 40 Jahre nur mit einer Frau glücklich zusammenleben sollen.. wenn die Frauen doch so austauschbar sind.

Also alles in Maßen. Es gibt da so eine Statistik dass die meissten Kerle wohl um die 12(?) Frauen hatten und die Frauen so 7(?) Typen vor ihrer LTR.... 

"

"wenn du den müll nicht runter bringst fällt die mumu happy hour heute aus"

nein danke, next please"

Du willst also eine die immer gut drauf ist, dich bekocht und dich in der Mittagspause auf der Arbeit besucht um einen Blowjob zu verpassen? 

Und wenn sie mal nicht will soll sie Angst haben dass du zur Nachbarin rennst?😂

Du suchst die totale Kontrolle. Aus Unsicherheit? 

 

bearbeitet von all€
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, all€ schrieb:

Stimme ich nicht zu. Viele finden Frauen bei der du der 50te im Bett bist sagen wir... nicht anziehend

ja alle die mit ihrem ego nicht klar kommen. das sind wirklich viele

vor 5 Minuten, all€ schrieb:

Und da die meisten Frauen eine LTR suchen, muss da was nicht passen wenn es die letzten Male nicht geklappt hat. Wozu seine Gefühle investieren um Nr. 51 zu werden und dann in die Mülltonne geworfen zu werden? Sorry auch Männer können Gefühle haben. Da sind Frauen und Männer gar nicht so verschieden.🙄 Es sei denn der Mann ist so ein "erfahrener" (*hust* emotional belasteter),Typ der sich einredet dass eine Beziehung nur Schmerz und Leid bedeutet und daher lieber jede Woche eine neue aufreissen muss. Ich frag mich wie solche Leute später eine Familie gründen und 40 Jahre nur mit einer Frau glücklich zusammenleben sollen.. wenn die Frauen doch so austauschbar sind

was?

vor 5 Minuten, all€ schrieb:

Du willst also eine die immer gut drauf ist, dich bekocht und dich in der Mittagspause auf der Arbeit besucht um einen Blowjob zu verpassen? 

hab ich zwei von. 

aber mir reicht es schon wenn sie nicht versucht mich mit ihren geschlechtsorganen zu erziehen oder zu manipulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dan_Civic schrieb:

ja alle die mit ihrem ego nicht klar kommen. das sind wirklich viele

Ja das kannst du dir ja gern einreden.

Normale Typen finden halt Frauen interessant die noch nicht so verbraucht sind, weil die ihnen unbelastet ihre ganze Liebe und Zuwendung geben können. Soll nicht heissen dass es "verbrauchte" Frauen nicht könnten, aber warum sind deren 20 Beziehungen gescheitert?

Die meisten Frauen (weniger Männer) können den Sex nicht so von Gefühlen trennen und das ist auch gut so.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich bleibe dabei, Vergangenheit ist Vergangenheit. Gilt für Frau und Mann. 

Und das was du gesagt bekommst entspricht sowieso nie der kompletten Wahrheit. Männer tendieren grundsätzlich wohl eher zur Übertreibung, während Frauen sich gerne als selten gefickt positionieren.

Im Endeffekt bringt dir die Frage so gut wie keine brauchbare und zufriedenstellende Antwort.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dan_Civic schrieb:

wäre für mich der moment in dem ich dann deine nummer lösche und mir eine andere braut suche. 

männer mit erfahrung und alternativen erkennen diesen magic-mumu-manipulations-move und wissen was passiert wenn man sich trotzdem bindet.

Das war kein Move, ich brauche halt ein gewisses grad an Vertrautheit um mit einem Mann zu schlafen. 

Aber irgendwas scheint ihm nicht gefallen zu haben. Entweder, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Oder , dass was ich erzählt habe oder überhaupt erzählt.

Es waren übrigens 5, 4 Vor 8 Jahren und mit meinem Ex war ich 8 Jahre zusammen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Es waren übrigens 5

Alte American Pie - Regel: Bei Männern :3, bei Frauen ×3. 

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Alte American Pie - Regel: Bei Männern :3, bei Frauen ×3. 

Wobei auch 15 Meilen auf dem Tacho bei nem frischen H-Kennzeichen nicht die Welt ist...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Muss kein Fehler sein. Kommt darauf an wie er tickt. Vielleicht macht ihn der Gedanke an sich dich von anderen gefickt vorzustellen.

😂

bei Männern ist leider nichts unmöglich. 

keine Ahnung warum er so ne Frage stellt, ich frag sie auch nicht. Und wenn dann offenbar in so nem Kontext, dass die Frau die Zahl freiwillig nach unten korrigiert und das finde ich gut  

da steckt aber kein Test hinter, dafür sind Männer zu dumm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, all€ schrieb:

Stimme ich nicht zu. Viele finden Frauen bei der du der 50te im Bett bist sagen wir... nicht anziehend.
 

und Männer ficken sie trotzdem 

Zitat

 

Und da die meisten Frauen eine LTR suchen, muss da was nicht passen wenn es die letzten Male nicht geklappt hat.
 

und Männer ficken sie trotzdem 

Zitat

Wozu seine Gefühle investieren um Nr. 51 zu werden und dann in die Mülltonne geworfen zu werden?

solange gefickt wird….

Zitat

Sorry auch Männer können Gefühle haben. 
 

Ja penisgefühle. Die größte Wertschätzung empfinden sie beim Sex 

Zitat

 

Da sind Frauen und Männer gar nicht so verschieden.🙄 

nix könnte unterschiedlicher als Mann und Frau sein 🙂

Zitat

Es sei denn der Mann ist so ein "erfahrener" (*hust* emotional belasteter),Typ der sich einredet dass eine Beziehung nur Schmerz und Leid bedeutet und daher lieber jede Woche eine neue aufreissen muss. Ich frag mich wie solche Leute später eine Familie gründen und 40 Jahre nur mit einer Frau glücklich zusammenleben sollen.. wenn die Frauen doch so austauschbar sind.

die Wahrheit ist: wenn du wirklich n Typ mit Auswahl wärst, wärst du DUMM ne Beziehung einzugehen. Dann kriegst du beinahe alle, und der Aufwand ist nicht groß. Die kommen ja zu dir 

Frauen rennen dir hinterher. Du glaubst nicht was die alle bereit sind zu machen 🙂 da gehen die Pferde mit ihnen durch 

Zitat

Also alles in Maßen. Es gibt da so eine Statistik dass die meissten Kerle wohl um die 12(?) Frauen hatten und die Frauen so 7(?) Typen vor ihrer LTR....

die meisten Kerle? Nein nein, die sind glücklich ne ltr abzukriegen. Die hatten auch keine 12 Frauen davor. da ist die Frau meistens sogar überlegen, weil früher angefangen und so

wenn du obermacker bist, dann sind die Zahlen exorbitant anders. Mann hat Lays in hunderter Bereich.sry bro.  kannst du dir nicht vorstellen 🙂Frauen je nach Charakter. Hört manchmal schon bei 2 auf. 
 

was du da postet kann nur ne Durchschnittszahl sein die der kleinere Kreis der obermacker künstlich nach oben für alle gezogen hat. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, apu2014 schrieb:

Alte American Pie - Regel: Bei Männern :3, bei Frauen ×3. 

Macht es eigentlich für Männer einen Unterschied, ob eine Frau mit 20 Männern je 1x Sex hatte oder mit 5 verschiedenen Männern 500x Sex? Leihert die Muschi dann irgendwie anders aus oder geht's nur darum, dass es verschiedene Schwänze waren? Zählen Dildos auch in die Statistik? 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dramaqueen. Du stellst fragen… das kannst du nicht ernstnehmen was hier gelabert/ behauptet wird 

wenn das hb heiß ist, wird es in der Praxis von 99,9% der Männer verdrängt ob sie nun Jungfrau ist oder bereits Erfahrungen mit 80 Männern+ hatte. Dann ist man trotzdem gerne der 81. der Mann tut es. Ganz einfach. So nah vor dem Ziel lässt er sich nicht mehr von ner Zahl abschrecken. Er sagt dann eh nicht was er wirklich denkt. Jetzt nur nicht verkacken, ist alles was er denkt. Die Nudel steht. Zu wichtig ist ihm der Sex und sein laycount 😅

bei ltr weiß ich nicht, da scheiden sich vllt auch noch mal die Geister. 
aber in der Praxis findet es dann niemand mehr mehr eklig oder stört sich dran. Auch wenn Mans nicht hören will. Die meisten Frauen wissen dass und korrigieren die Zahl nach unten. Aber die schämen sich auch eher mehr dafür, wenn sie plötzlich 50 sagen 

nur komisch dass sich hier auch immer diese 0,1% treffen. Offenbar hat der bibelkreis Winterpause. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Macht es eigentlich für Männer einen Unterschied, ob eine Frau mit 20 Männern je 1x Sex hatte oder mit 5 verschiedenen Männern 500x Sex

Ich glaub es geht um die Anzahl der Partner und nicht um die Häufigkeit an Sex 😄

Also ich würde als Frau die Anzahl meiner Sexpartner eher nicht an die große Glocke hängen. Die meisten Männer finden es wie gesagt nicht so toll, wenn die Frau viele Sexpartner hatte (auch wenn viel relativ ist). Da würde ich eher lügen, wenn’s um was festes gehen soll. Keiner will die Dorfmatratze.

Hier aber nochmal meine politisch unkorrekte Meinung: Frauen sind evolutionär nicht darauf ausgelegt, mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Frauen sind selektiver, weil sie eben (normalerweise) 9 Monate nach dem Sex ein Kind austragen müssen. Klar kann Frau auch Sex aus Spaß haben, dagegen sagt ja keiner was. Aber wenn ne Frau ohne Pause von einem zum anderen springt, liegt die Vermutung nahe, dass sie irgendwelche Selbstwertprobleme hat, ständig Bestätigung sucht etc.

Und jetzt der Plottwist: Männer sind hingegen evolutionär darauf ausgelegt, ihren Samen möglichst weit zu streuen. Wenn ein Mann viele Sexpartnerinnen hatte, dann ist er ein cooler Typ, der sein Leben im Griff hat. Als Mann kann man nämlich nicht einfach mit dem Finger schnipsen und hat das Bett voller Frauen, ein Mann muss ein geiles Komplettpaket sein. Eine Frau hingegen muss eigentlich „nur“ jung und schlank sein und schon kann sie Gurken links und rechts haben. Das ist der Unterschied.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und jetzt der Plottwist: Männer sind hingegen evolutionär darauf ausgelegt, ihren Samen möglichst weit zu streuen. Wenn ein Mann viele Sexpartnerinnen hatte, dann ist er ein cooler Typ, der sein Leben im Griff hat. Als Mann kann man nämlich nicht einfach mit dem Finger schnipsen und hat das Bett voller Frauen, ein Mann muss ein geiles Komplettpaket sein. Eine Frau hingegen muss eigentlich „nur“ jung und schlank sein und schon kann sie Gurken links und rechts haben. Das ist der Unterschied.

ja und das ist seine größte Schwäche. Siehe mein Post darüber. 
 

Männer mit wenig Auswahl gehen so gut wie mit jeder ne ltr ein. Männer mit sehr viel Auswahl, gehen deutlich später ne ltr ein oder tun es nur zum Schein. Alles erübrigt sich mit der Auswahl des Mannes. 
 

was ne Frau will, ist schon fast egal. Die wollen ja den mit viel Auswahl binden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren bei mir wirklich nur 5, aber mein Ex wusste tatsächlich nur von 2. vor ihm. 🤣

Bei dem Mann hier, bin ich mir diesbezüglich unsicher der hat den invest seitdem eher runtergefahren.

Ich habe zumindest gemerkt , dass er beschnitten ist. Und muss gestehen, hatte ich noch nicht.

Musste ich erst googeln...😁

Vielleicht, hat er das gemerkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen. Wenn mir ne Frau 5 sagt, ist alles cool. Ob korrekt oder runterreguliert. Würde nicht denken dass sie einen an der Waffel hat. 
 

bei 5 kannst du auch ehrlich sein

Wenn mit eine ehrlich 50 sagt, schlucke ich und ficke sie trotzdem. Denke aber innerlich reflexmäßig „schlampe“. Aber dagegen sag ich dann auch nichts. Das steht mir eh nicht zu 
 

ob n Mann ne ltr mit ner Frau eingeht, entscheiden aber meiner Meinung nach andere Faktoren. Nämlich so wie ihr Bemühen ist sich mit ihm binden zu wollen.

Frauen machen einfach nix verkehrt wenn sie einfach das machen was Männern Klassischerweise gefällt. Da gibt’s keine Geheimnisse, das ist sehr einfach 

Was nur dann nix bringt, wenn der Mann generell keine Beziehung will 

du hast nix verkehrt gemacht und er denkt sich bei der Zahl 5 auch nix. Höchstens dass er es nicht glaubt und denkt, dass du die Zahl runterreguliert hast, um ihm zu gefallen 😅

warum er sich nicht mehr meldet, keine Ahnung. Muss was anderes sein. War ja erst drittes Date. Vllt hat er sich noch mal für was anderes entschieden 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Musste ich erst googeln...😁

Vielleicht, hat er das gemerkt.

Dass du das erst googeln musstest? Unwahrscheinlich. ;-)
Dass du das noch nicht kennst? Kann sein, darüber macht er sich aber wahrscheinlich keine Platte.

Was ist das Wahrscheinlichste:
Der Typ wollte beim 3. Date zum Schuss kommen. Es ging richtig gut los. Man war auf dem Weg ins Höschen oder zumindest mit den Fingern schon drin.
Und dann windet sich Frau elegant raus und beendet den sexuellen Vormarsch.
Er spricht es nicht direkt an, fragt aber nach Vorerlebnissen.
Kommt bei dem dann Gehörten für sich zum Schluss, dass du vielleicht nicht ganz so locker bist, wie er sich das vorgestellt hat.
Und jetzt sucht er sich eine andere, bei der er schneller zum Schuss kommt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jaytech schrieb:

Frauen sind evolutionär nicht darauf ausgelegt, mit möglichst vielen Männern zu schlafen. Frauen sind selektiver, weil sie eben (normalerweise) 9 Monate nach dem Sex ein Kind austragen müssen. Klar kann Frau auch Sex aus Spaß haben, dagegen sagt ja keiner was. Aber wenn ne Frau ohne Pause von einem zum anderen springt, liegt die Vermutung nahe, dass sie irgendwelche Selbstwertprobleme hat, ständig Bestätigung sucht etc.

Zum Glück sind wir dazu in der Lage zu reflektieren und nicht wie so ein Bauer zu denken "fickt viel = Schlampe". Wir sind ja nicht an unsere Biologie gebunden und handeln nicht instinktiv wie Tiere. Deshalb kann man sein Denken durchaus auch mal hinterfragen und feststellen, dass Frauen heutzutage verhüten können, Spaß am Sex haben und keine Gebärmaschinen sind. Mag evolutionär dies das bedingt sein, aber wir sind immer noch Menschen mit nem Verstand (die meisten jedenfalls). 

@TE ich glaube nicht, daß fünf Partner eine "abschreckende" Zahl sind. Ich glaube auch nicht, dass er sich deswegen bedeckt hält. Hast du denn noch Interesse an ihm? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wir sind ja nicht an unsere Biologie gebunden und handeln nicht instinktiv wie Tiere.
 

der war gut. 
spricht nicht für ne gute reflektionsfähigkeit wenn man seine eigene Natur missachtet 

Zitat

 

Deshalb kann man sein Denken durchaus auch mal hinterfragen und feststellen, dass Frauen heutzutage verhüten können, Spaß am Sex haben und keine Gebärmaschinen sind. Mag evolutionär dies das bedingt sein, aber wir sind immer noch Menschen mit nem Verstand (die meisten jedenfalls)

Mainstream Meinung. In der Praxis handeln aber nur Uschis so, die selbst Frauen Freaky finden 

natürlich sind Frauen selektiver bei ihrer Partnerwahl. Das merkst du als Mann bei jedem neuen lay. Wenn es Frauen immer nur um schnellen Sex gehen würde, bräuchten wir kein Pickup 🙂

dann würde es zugehen wie in der derbsten homo Szene und die würden uns die Hosen runterreißen. Fänden die meisten Männer übrigens gut. Da gäbe es wohl keinen Einwand. Außer bei den 0,1% bibelfreaks
 

das ist absolut praxisfern was du da raushaust und klingt nur nach Gender mainstreaming

fakt ist Frauen verkneifen sich mal öfters den Spaß und verzichten auf Sex, weil selektionsprozess noch nicht abgeschlossen ist.

wie in diesem Beispiel 

Männer wollen das Frauen lockerer werden, aber da sind teilweise Grenzen der Natur. Und da ist die Errungenschaft der Pille völlig unerheblich 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.