27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Zusammen,

Ich war am Wochenende mit ein Paar Kollegen auf einer Messe mit Übernachtung. Das war recht cool mit Afterworkparty. 

Schon während der Messe habe ich einen Vertreter kennengelernt und wir waren uns direkt sympathisch, so dachte ich und so sah auch der ganze Abend aus. Er ist mir eigentlich den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen. 

Je später der Abend wurde, desto mehr Körperkontakt wurde es. Die Luft hat schon ziemlich geknistert.

Berührungen am Oberschenkel,  wir saßen an der Bar und hatten die Beine ineinander. Es war schon sehr sexuell...

Als es Zeit wurde ins Bett zu gehen, sah es alles danach aus, dass wir zusammen gehen.

Und dann kam diese andere Bitsh und es ist mit ihr mitgegangen. Er hat es zwar so verpackt,  dass ich es nicht merke.

Ich habe es aber mitbekommen. 

Die war jetzt auch nicht wirklich heißer als ich. (Die sah nett aus) Aber nicht heiß.

Das kratzt natürlich an meinem Ego und ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Warum investiert man so viel Zeit und dann sowas?

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möglicherweise hat die anderem ihm deutlichere Signale gesendet oder Sie hat ihm besser gefallen oder die kannten sich schon oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann🤣. Sexuell? Heiß ist relativ, manchmal geben Kleinigkeiten den Ausschlag. Sicher das was lief?

Warum? Weil er es kann! Liebe TE,  sei ehrlich, Du hättest doch auch den heißeren, besseren, netteren Typ genommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Guter Mann🤣. Sexuell? Heiß ist relativ, manchmal geben Kleinigkeiten den Ausschlag. Sicher das was lief?

Warum? Weil er es kann! Liebe TE,  sei ehrlich, Du hättest doch auch den heißeren, besseren, netteren Typ genommen.

 

Ja, ich muss auch drüber lachen. Weil ich mir vorkam wie im falschen Film...🤣

Ich würde natürlich auch die bessere Option nehmen, aber den ganzen Abend hing er an mir. Ich dachte der würde mich gleich bespringen.

Kann man so schnell die Meinung ändern? Also selbst, wenn da plötzlich Magic Mike vor mir stehen würde, würde ich den Typ nicht stehen lassen, weil ich schon heiß auf den war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, daß es auch mal Mädels trifft😉.

Der war halt flexibel. Vllt. fehlte zur vorzeitigen Zubettbringung deiner Person noch das Quäntchen IOI deinerseits?

Jooo, i glaub's auch gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Schön zu lesen, daß es auch mal Mädels trifft😉.

Der war halt flexibel. Vllt. fehlte zur vorzeitigen Zubettbringung deiner Person noch das Quäntchen IOI deinerseits?

Jooo, i glaub's auch gleich. 

Wir haben uns ständig an einander gerubelt... 😅🤣 Mehr IOI ging nicht.

Und als es hieß, dass wir los wollen haben wir uns verheißungsvolle Blicke zugeworfen. 

Also ich versteh die Welt nicht mehr... so sehr kann ich mich doch nicht getäuscht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤷‍♂️

Wir waren nicht dabei. In dem Fall bringt Brainfuck jetzt auch nix mehr. Haste halt verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frau hat es besser hingekriegt als Du…..merken und nächstes mal besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wärest du nur quasi zum Appetit holen interessant gewesen. Wenn er ohne großartige Aktion mit der anderen Frau mitgeht, lief da ziemlich sicher bei den beiden schon was. Vermutlich war es seine FB, die wollte er vermutlich nicht für einen ONS riskieren,dafür warst du wohl nicht heiß genug.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er dich nur gebraucht um die andere heiß zu machen. Funktioniert manchmal ganz gut.

Falls sie das Schauspiel mitbekommen hat, hat sie ihm im Hotelzimmer sicher das Bettlaken durch die Poritze gesaugt.

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich mir denn diesen "Wechsel" vorstellen? Ich schmust rum, steht zusammen auf und während du grad kurz die Handtasche nach dem Zimmerschlüssel gecheckt hast, dreht er sich um, quatscht ne andere an und lässt dich dann links liegen? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Kann man so schnell die Meinung ändern?
 

ja. Schockierend. Aber ja. 
 

hatte auch mal so ne Situation. Mich gut mit Girl a verstanden beim vortrinken in ner Gruppe und auf der Party Girl b getroffen. Die flötete wie auf n Schlangenbeschwörer und ich schlängelte hinterher. 😅

ich meine der kannte dich ja nicht wirklich. Warst genauso nur n Flirt wie die andere auch, das geht dann manchmal so schnell und wer weiß schon was der jetzt besser an ihr fand. 
 

aber immerhin hast du auch geflirtet! 🙌 und du hast mit jemanden geflirtet den auch ne andere haben wollte. Andere flirten gar nicht oder nur mit gartenzwergen 🙂

p.s. Jungs, mäßigt mal n bisschen euer Urteil. Bzw n bisschen Empathie steht euch auch gut. Jeder war mal zweite Wahl auf ner Party. Da schielt man mitm Schnäpschen zu viel im Kopp eh auf halb acht. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jona.vark schrieb:

Wie darf ich mir denn diesen "Wechsel" vorstellen? Ich schmust rum, steht zusammen auf und während du grad kurz die Handtasche nach dem Zimmerschlüssel gecheckt hast, dreht er sich um, quatscht ne andere an und lässt dich dann links liegen? 

So ungefähr...😃

Sie hat ihn irgendwas gefragt oder um irgendwas gebeten. Der ist kurz mitgegangen und zum verabschieden nochmal wiedergekommen.

Sie hat draußen auf ihn gewartet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst gelesen: er ließ mich auslaufen. 

Bin jetzt enttäuscht, dass es doch kein field Report ist.

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Sie hat ihn irgendwas gefragt oder um irgendwas gebeten. Der ist kurz mitgegangen und zum verabschieden nochmal wiedergekommen.

Sie hat draußen auf ihn gewartet. 

Ok, wichtige Info. Vielleicht hat sie ihm ein eindeutigeres Angebot gemacht und er ist auf Nummer sicher gegangen. 

Seh da in jedem Fall keinen Fehler bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, die kannten sich.

Bin auch mal mit einer auf so ne Art Arbeitsparty von ner Messe.
Hab sie ihr Ding machen lassen, mit paar Leuten einen gehoben, irgendwann mit´m Kopf auf dem Schoß von so ner kleenen Süßen geratzt wie ein Biber, bis sie mich abgeholt hat.

Man geht mit der Frau, mit der man kommt, bzw "da" ist. Also mindestens mit ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Gedankenwelt der Männer.

Im Endeffekt kann man dir nur den selben Rat geben, der Grund spielt keine Rolle und es macht die Sache weder besser noch schlechter, ob du den nun weisst oder nicht. Im Normalfall sind wir Männer auf rationaler Ebene deutlich einfacher zu verstehen, sprich wahrscheinlich hat die im etwas besser gefallen und / oder er war sich sicherer das da noch was laufen wird als bei dir.

Vielleicht ist da auch deutlich weniger gelaufen als du denkst (sehr oft spinnen wir in unseren Gedanken eine Story zusammen, die öfter sehr weit von der Realität entfernt ist).

Was du daraus lernen kannst ist das man das Eisen schmieden soll so lange es heiss ist im Normalfall wird die Verführung ja oft durch den Mann übernommen, das bedeutet aber nicht, dass du als Frau nicht auch vorschlagen kannst noch bei dir Zuhause ein Wein trinken zu gehen oder ein Film schauen, da viele von uns Männer manchmal ein Brett vorm Kopf haben sind etwas deutlichere Signale nie verkehrt.

Gerade als Frau solltest du ja beide Seite der Medaille kennen, sprich du findest einen Typ interessant und anziehend, dann bemerkst eine oder mehrere Redflags oder merkst das er nicht so Selbstbewusst ist wie im ersten Moment gedacht und die Anziehung ist schneller Weg als Sie gekommen ist oder es kommt ein Typ für den du deutlich mehr Anziehung verspürst und dadurch wird Typ A plötzlich deutlich uninteressanter.


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow um gottes Willen, wie kann dieser mysogyne Typ es nur wagen eine Frau abzuservieren?! 
 

😂 

welcome to reality sweetheart. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Wow um gottes Willen, wie kann dieser mysogyne Typ es nur wagen eine Frau abzuservieren?! 
 

😂

welcome to reality sweetheart. 

Es geht ja nicht um das Abservieren an sich... sondern das wie.

Wie ich schon schrieb, ich kam mir vor wie im falschen Film, weil er doch ziemlich viel Zeit und Energie in mich investiert hat um mich dann einfach stehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Es geht ja nicht um das Abservieren an sich... sondern das wie.

Wie ich schon schrieb, ich kam mir vor wie im falschen Film, weil er doch ziemlich viel Zeit und Energie in mich investiert hat um mich dann einfach stehen zu lassen. 

Joa war ja keine Entscheidung gegen dich (also du hast nix falsch gemacht) sondern ne Entscheidung für ne andere. 
 

das ist halt hypergamie und da ihr halt nur n Flirt wart und sonst keinerlei Verbindung habt, ist er halt zu einer anderen plötzlich gewechselt, die ihm aus seiner Sicht n besseres Angebot gemacht hat. 
 

Das ist ganz nüchtern Angebot und Nachfrage. Und der Fakt dass ein Flirt nicht sonderlich stark verbindet. 
 

ist wie wenn man bei tinder 1 Tag angeregt mit jemanden schreibt und plötzlich hörst du von der anderen Seite nix mehr. Weil er/sie hat von jemand mit nem besseren Angebot angeschrieben wurde. 
 

nur dass das bei dir auf ner Veranstaltung passiert ist. Aber da sind die Verbindungen ja genauso flüchtig und besonders wenn alk im Spiel oder anonyme hotelatmosphäre im Spiel ist. 
 

der hat sich auch gedacht, dich sieht er eh nie wieder, also zieh dich das jetzt durch 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, 1Milchmädchen schrieb:

Es geht ja nicht um das Abservieren an sich... sondern das wie.

Wie ich schon schrieb, ich kam mir vor wie im falschen Film, weil er doch ziemlich viel Zeit und Energie in mich investiert hat um mich dann einfach stehen zu lassen. 


Da machst du dir was vor, wärst du mit Ihm Heim gäbe es diesen Thread nicht ergo geht es um die Abfuhr.
Sprich dein Ego ist verletzt, weil er nicht mit dir das Event verlassen hat sondern mit einer andern Frau.

Ausserdem ist ein Abend weder viel Zeit noch viel Energie, dazu war der Flirt ohne Küssen und Rummachen auch noch nicht weit fortgeschritten.
Da gibt's unzählige Story mit,, jemanden kennenlernen auf einer Party in der Bar (getanzt / geküsst / rumgemacht) im Anschluss Nummer getauscht'' und es ist nie zu einem Date gekommen. 
 
Krönchen richten und weiter geht's.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Mehr IOI ging nicht

Nächste Besenkammer, Abstellraum oder Toilette und dann Schw*** in den Mund ;-)

Sollte das Kind dann aber aussehen wie ´n rothaariger Albino war´s evtl BumBum Boris dem Du da die Nudel geputzt hast

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, 1Milchmädchen schrieb:

Es geht ja nicht um das Abservieren an sich... sondern das wie.

Wie ich schon schrieb, ich kam mir vor wie im falschen Film, weil er doch ziemlich viel Zeit und Energie in mich investiert hat um mich dann einfach stehen zu lassen. 

War halt eine bessere da die geiler für ihn aussah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.