Schnauze voll von Online-Dating - neue Entscheidungen für 2023!

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde der Nacht,

zum Jahresende hin überdenke ich gerade meine Situation und möchte neue Entscheidungen treffen.

Ich bin immer wieder rückfällig geworden was Tinder & Co. angeht. Ich habe darüber schnell und einfach Dates organisieren können, aber eigentlich war in den 3 Jahren (seit Corona) Swiping im Ergebnis nichts überzeugendes dabei (low-looks und low-selfesteem). Auch innerlich hatte ich auch nie diesen Wunsch eine richtig gute Frau über so eine App kennenzulernen (Gesetz der Anziehung?). Es gibt auch die Frauen, die sich bei Tinder anmelden und es eigentlich zugleich nur hassen.

Jedenfalls habe ich jetzt total Lust meinen Fokus auf meinen Alltag zu verlagern. Womit ich weniger klar gekommen bin ist das gezielte, direkte Bewegen in die Innenstadt und eine Frau nach der anderen anzusprechen. Das war mal eine gute Übung, aber ich sehe mehr Situationen wie beim Einkaufen, im Cafe oder mal im Club.

Werde jetzt nächstes Jahr 35 und mein Ziel ist es auch eine feste Partnerschaft einzugehen mit Ziel der Familiengründung und Kinder. Also recht klassisch.
Nur es sollte schon ein echtes HB und zugleich eine gute Mutter sein können :D
Mir kommt es auch so vor, als ob die meisten Girls bei Tinder & Co. gar nicht Kinder bekommen wollen.

Würde mich über einen Austausch hier freuen. Hat jemand sich auch so was oder in der Art für 2023 vorgenommen? Seht ihr das mit OD inzwischen auch so sinnlos?
Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben. Man kann dann in Kontakt bleiben und sich austauschen. Auch wenn es nur online ist, hierfür ist es ja praktisch ;) lernt man so spannende Leute aus ganz BRD hier kennen und bleibt in Verbindung.

Alles Gute an der Stelle und viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Mir kommt es auch so vor, als ob die meisten Girls bei Tinder & Co. gar nicht Kinder bekommen wollen.

Völliger Bullshit, im Gegenteil.

vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Werde jetzt nächstes Jahr 35 und mein Ziel ist es auch eine feste Partnerschaft einzugehen mit Ziel der Familiengründung und Kinder. Also recht klassisch.
Nur es sollte schon ein echtes HB und zugleich eine gute Mutter sein können 😄

Mal unabhängig von dem Ziel Partnerschaft, bist du glücklich mit deinem Leben? Für mich klingt es hier danach das du nur dieses eine Ziel hast Partnerschaft aber dich im Leben sonst nichts motiviert. Kann auch falsch liegen aber so kommt es rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Völliger Bullshit, im Gegenteil.

Mal unabhängig von dem Ziel Partnerschaft, bist du glücklich mit deinem Leben? Für mich klingt es hier danach das du nur dieses eine Ziel hast Partnerschaft aber dich im Leben sonst nichts motiviert. Kann auch falsch liegen aber so kommt es rüber.

Ich habe in den letzten Jahren Karriere gemacht und alle meine Ziele erreicht ;-)

Solltest mal besser an deiner Einschätzungskompetenz arbeiten, wenn du auch so Sachen so lapidar von dir gibst wie "Völliger Bullshit".

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Selfman schrieb:

Solltest mal besser an deiner Einschätzungskompetenz arbeiten, wenn du auch so Sachen so lapidar von dir gibst wie "Völliger Bullshit".

Warum? Das ist die Realität. Es wollen wesentlich mehr Frauen Kinder als keine, letztere sind auch eher ein Bruchteil an Frauen.

Was biste so dünnhäutig? Tut weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, H54 schrieb:

Warum? Das ist die Realität. Es wollen wesentlich mehr Frauen Kinder als keine, letztere sind auch eher ein Bruchteil an Frauen.

Was biste so dünnhäutig? Tut weh?

Nein alles gut, war auch nicht böse gemeint.
Nur "völliger Bullshit" und "du wirkst nicht so, als ob du sonst noch Ziele hast" sind schon forsche Unterstellungen.

Naja, ich weiß echt nicht, wie viel Erfahrung du mit diesen Dating-Apps hast.
Aber es sind mehr deutsche Frauen, die mit 30+ noch unverheiratet sind und noch keine Kinder haben und auch nicht so den Wunsch hegen.
Oder es gibt auch viele alleinerziehende Frauen, die es allgemein schwer haben einen Mann für eine langfristige Partnerschaft zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Selfman schrieb:

Nein alles gut, war auch nicht böse gemeint.
Nur "völliger Bullshit" und "du wirkst nicht so, als ob du sonst noch Ziele hast" sind schon forsche Unterstellungen.

Es war ein bisschen provokant gemeint. Wollte dich kitzeln. LIegt daran das ich aus eigener Erfahrung sagen kann das es absolut kein "gutes" Ziel ist dem Thema "Familie und die muss es jetzt sein" hinterher zu jagen. Das sorgt nur für Frust und deswegen auch noch die Frage was erfüllt dich denn sonst noch im Leben?

vor 50 Minuten, Selfman schrieb:

Naja, ich weiß echt nicht, wie viel Erfahrung du mit diesen Dating-Apps hast.
Aber es sind mehr deutsche Frauen, die mit 30+ noch unverheiratet sind und noch keine Kinder haben und auch nicht so den Wunsch hegen.
Oder es gibt auch viele alleinerziehende Frauen, die es allgemein schwer haben einen Mann für eine langfristige Partnerschaft zu gewinnen.

Sehr viel Erfahrung auch in der Altersgruppe. Ich (37) wohne in einem Ballungsgebiet und kann nur das Gegenteil von dem behaupten was du von dir gibst. Ich bin schon sehr oft bei Frauen raus geflogen weil ich u.a. keine Kinder will. Ganz oft Frauen die in deine Beschreibung gut rein passen, vor allem in der Altersrange 30 -45. Da suchen mMn nach ganz viele den Mann für Kinder kriegen und Familie gründen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Sehr viel Erfahrung auch in der Altersgruppe. Ich (37) wohne in einem Ballungsgebiet und kann nur das Gegenteil von dem behaupten was du von dir gibst. Ich bin schon sehr oft bei Frauen raus geflogen weil ich u.a. keine Kinder will. Ganz oft Frauen die in deine Beschreibung gut rein passen, vor allem in der Altersrange 30 -45. Da suchen mMn nach ganz viele den Mann für Kinder kriegen und Familie gründen.

this^^

Bei mir auch so. Massig Ü35 und teilweise Ü40 die sich ein Kind wünschen. Und nein, dass sind jetzt nicht alles hochgebildete Akademikerinnen deren Ausbildung, Studium und Job davor so viel Zeit gekostet hat und Entbehrungen mit sich brachte. Viele sind einfach nur zu lange Karussell gefahren. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@H54

Ich liebe mein Leben und meine Freiheiten und habe viele Dinge und Ziele, die mir Freude machen, denen ich nachgehe.
Ich habe mich in puncto Frauen total ausgelebt und ONS und sonstige Abenteuer reizen mich nicht mehr. Ich will jetzt einfach die eine richtige treffen.
Mich wundert es fast schon, dass du (und @SMARTHD) andere Erfahrungen machst mit Frauen und Kinderwunsch. Aber ok, interessant.
Bist du denn selbst mehr ein Anhänger / Befürworter von Online-Dating?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Selfman schrieb:

Bist du denn selbst mehr ein Anhänger / Befürworter von Online-Dating?

Grundsätzlich bin ich ein Befürworter von OG, da es unsere Möglichkeit erweitert außerhalb unserer "Comfortzone" Menschen kennenzulernen. Die Möglichkeit oder besser gesagt die Wahrscheinlichkeit jemand da zu finden der Best möglichst passt, ist da aber genauso hoch wie wenn du es offline versuchst. Der negative Aspekt von OG ist natürlich das es einem den Irrglauben gibt immer jemand besseren kennenlernen zu können was dann mglw. dazu führt was du wahrnimmst- keine Kinder wollen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist halt sehr auf Aussehen fokussiert. Baba Bilder / interessante Bio sind da Pflicht, weil die Konkurrenz sehr hoch ist. Weiter kannst du im ersten Moment auch viel weniger mit deiner Persönlichkeit punkten, weil eben OG und keine direkte Interaktion.

Dafür bekommst du natürlich fix neue Material geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Der negative Aspekt von OG ist natürlich das es einem den Irrglauben gibt immer jemand besseren kennenlernen zu können was dann mglw. dazu führt was du wahrnimmst- keine Kinder wollen etc.

Naja, ich könnte dir definitiv da noch weitere negative Aspekte nennen:

- Es ist langweilig, nur Zeitvertreib

- Es ist reizlos, es entsteht beim Schreiben nicht wirklich etwas. Es verläuft oft im Sande.

- Die Masse an Frauen, die man swipet, erzeugt manchmal ein Gefühl von Frustration à la "Wie stumpf ist das eigentlich?"

- Frau beim Treffen dicker als auf Fotos. Überhaupt aber auch viele dicke Frauen auf Tinder & Co. unterwegs. Und auch schon ein paar weirde / low self-esteem (war damals schon oft die Erfahrung)

- Manchmal der Eindruck von "Viele wissen gar nicht, wieso sie hier sind, warum sie das eigentlich machen"

- Mutmaßlich erstellen die wirklich attraktiven Frauen ein Profil dort und kümmern sich dann darum nicht weiter, also nehmen das nicht wirklich ernst. Haben auch selten eine Bio drin oder nur ihr IG Profil. Oft auch von solchen gehört "Ich würde nie einen von Tinder treffen". Frauen finden OD wahrscheinlich noch reizloser wie wir Männer. Also die wirklich attraktiven Frauen wollen bei Tinder eigentlich niemanden ernsthaft kennenlernen, bzw gar nicht erst treffen, egal für was.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das für die "besseren" Mädels nix. Hat ja auch nix tolles, da drüber zusammengekommen zu sein. Ich weiß nicht mehr, wo ich das mal gelesen hab, entweder hier oder bei FB, kA. "Aber wenn uns jemand fragt (Freunde, Kind(er), Verwandte), wie wir uns kennengelernt haben, sagen wir, es war im Supermarkt". Lol, selbst so ne dröge Location wie ein Supermarkt klingt nach ner besseren Geschichte als nur deswegen zusammengekommen zu sein, weil beide zufällig im gleichen Moment nach rechts gewischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin

sehe ich ähnlich. Ich fände es komisch meinen Kindern zu erzählen ich habe meine Traumfrau auf Tinder kennen gelernt. 
Ich denke dafür ist tinder auch nicht konzipiert sondern eher für was schnelles kurzlebiges und altermässig bist du auch nicht mehr die Hauptzielgruppe. OD den Rücken zu kehren ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holooys schrieb:

Moin

sehe ich ähnlich. Ich fände es komisch meinen Kindern zu erzählen ich habe meine Traumfrau auf Tinder kennen gelernt. 
Ich denke dafür ist tinder auch nicht konzipiert sondern eher für was schnelles kurzlebiges und altermässig bist du auch nicht mehr die Hauptzielgruppe. OD den Rücken zu kehren ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. 

Jup. Wobei "Traumfrau" - mir egal, wo ich die kennenlerne 😄Wenn über Tinder, mache ich daraus eine witzige Story und bei der Traumfrau, mit der ich glücklich bin, würde es mich nicht wirklich stören. Wenn Sie attraktiv ist, wertet sie automatisch damit Tinder auf.

Aber solche besagten Traumfrauen sind nur schwer über Tinder kennenzulernen. Die kennen ihren Wert, kriegen zu viele Likes schon von anderen und haben meist auch offline schon genug Angebote. Und so attraktive Frauen können darauf warten draußen angesprochen zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Jup. Wobei "Traumfrau" - mir egal, wo ich die kennenlerne 😄Wenn über Tinder, mache ich daraus eine witzige Story und bei der Traumfrau, mit der ich glücklich bin, würde es mich nicht wirklich stören. Wenn Sie attraktiv ist, wertet sie automatisch damit Tinder auf.

Aber solche besagten Traumfrauen sind nur schwer über Tinder kennenzulernen. Die kennen ihren Wert, kriegen zu viele Likes schon von anderen und haben meist auch offline schon genug Angebote. Und so attraktive Frauen können darauf warten draußen angesprochen zu werden 

Keine Ahnung, wo du das alles her hast.

Ich habe schon sehr viele Frauen kennen gelernt und ich bin da sehr wählerisch, was das Aussehen belangt.

Die meisten davon haben mir erzählt, dass sich die meisten Männer gar nicht trauen sie anzusprechen. Und wenn sich dann doch jemand traut, sind es die letzten Vollpfosten.

Im OD hängen somit viel mehr attraktive Frauen drin, als du denkst, da sie dort besser aussortieren können. 

Zum Thema Kinder: Es waren kaum Frauen dabei, die keine Kinder mehr wollten. Ich habe das Thema Kinder beim Treffen letztendlich immer offen gelassen, weil ich meistens raus war, wenn ich erzählt habe, dass ich keine Kinder mehr möchte.

Die gab im OD mehr Frauen, die in der Vergangenheit schlechtere Erfahrungen gemacht haben. 

Aber warum nicht beides realisieren. 

Du solltest dich im OD natürlich gut präsentieren. Aber egal, wie man es macht, was bei der einen gut ankommt, kann bei der anderen schon wieder ganz anders rüberkommen. Im Schreiben hast du den Nachteil, das Geschriebens immer in vollkommen verschiedene Richtungen gelenkt werden kann und wird von deinem Gegenüber dann vielleicht ganz anders interpretiert.

Frauen im realen Leben ansprechen, mit dem Ziel auf Partnerschaft wird schwierig werden. 

Schaue mal auf all die Menschen, die sich als Ziel setzen, weniger zu rauchen, weniger zu trinken, abzunehmen u.s.w. Und dann Frage diese, wie viel es geschafft haben, ihr Ziel zu erreichen.

Dein Ziel sollte sein, viele Frauen kennen zu lernen und Spaß daran zu haben. Vielleicht ist dann irgendwann eine dabei, wo es passt. Aber das sieht man dann. 

Warum setzt du dich selbst damit unter Druck?

Das hindert dich daran locker zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Masterminder schrieb:

Warum setzt du dich selbst damit unter Druck?

Das hindert dich daran locker zu bleiben...

Ich will lieber aktiv sein und wirken und nicht so als ob ich unter Druck stehe.

Gerade als Mann sehe ich mich als Macher und möchte aktiv was tun können. Dass ich dabei nach außen nicht verzweifelt wirken möchte, ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Selfman schrieb:

Ich will lieber aktiv sein und wirken und nicht so als ob ich unter Druck stehe.

Gerade als Mann sehe ich mich als Macher und möchte aktiv was tun können. Dass ich dabei nach außen nicht verzweifelt wirken möchte, ist mir auch klar.

Je mehr Frauen du am Start hast, desto weniger verzweifelt bist du ja auch. Alternativen sind halt immer der Vorteil, dass du selbst das Zepter in der Hand hast und die Qual der Wahl hast.

Deswegen würde ich beides in Betracht ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde auch nächstes Jahr 35, bei mir ist es nur so das ich mich noch nicht ausgelebt habe und auch keinen Erfolg bei Frauen habe (keine Eskalation und zu wenig Selbstbewusstsein)

Allerdings habe ich nie Probleme, Dates zu vereinbaren. Auch im DG kannst du Frauen einfach ansprechen, es sollte eigentlich kein großes Problem sein. Ich halte meist  ganz kurz Smalltalk und frage dann nach der Nummer. Natürlich gibt es auch Körbe, aber die Erfolgsquote ist auch gut. Habe schon welche im Supermarkt,Zug, sonstigen Veranstaltungen, in der Stadt etc. angesprochen und wie gesagt mit Erfolg. Probiere es am besten einfach umzusetzen, wenn du es ein paar Mal gemacht hat, ist es kein Problem mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Dein Tätigwerden finde ich gut.

Was ich nicht verstehe ist, daß Du DG machst aber Dir mangelndes Selbstbewußtsein unterstellst. Alleine durch deine Erfolge beim Ansprechen müßte dieses doch steigen...!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2022 um 11:04 , Selfman schrieb:

und möchte neue Entscheidungen treffen

Sind in einer ähnlichen Situation. Generell möchte ich erwähnen, dass OD Vorteile hat und man das Thema nicht komplett ignorieren sollte. Man kann - mit entsprechenden Bildern, Skills im Textgame - attraktive und interessante Frauen kennenlernen. Bedingt natürlich, dass man sich immer (forlaufend) bestmöglich optimiert und an sich arbeitet - Mindset, Style, Gesundheit, Look, etc. 

Eines meiner Vorsätze für 2023 ist den Fokus mehr in den Alltag zu legen beim Kennenlernen von Frauen. Mehr Rausgehen - simple as that. Bspw. anstatt die Mittagspause im Homeoffice zu verbringen, einfach rausgehen (Salat-Bar, Sushi Place) - die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Frauen im Altag zu begegnen. Daneben einfach OD weiterlaufen lassen und hin und wieder aktiv nutzen.

Zudem - versuche das Ziel "Frau für Famlilie finden" nicht in den Vordergrund zu stellen. Ist wichtig. Versuche mehr das Mindset zu haben - mir gehts gut und ich möchte ein cooles Leben führen (unabhängig davon, ob du ne Frau findest oder nicht). Mit dieser Basis bzw. Relaxtheit - gelingen Dates / Kennenlernenversuche eifnacher/besser.

Zum anderen - letztlich braucht es auch immer Glück/Timing, sei es im OD oder im Alltag.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Dein Tätigwerden finde ich gut.

Was ich nicht verstehe ist, daß Du DG machst aber Dir mangelndes Selbstbewußtsein unterstellst. Alleine durch deine Erfolge beim Ansprechen müßte dieses doch steigen

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Bob8819

Dein Tätigwerden finde ich gut.

Was ich nicht verstehe ist, daß Du DG machst aber Dir mangelndes Selbstbewußtsein unterstellst. Alleine durch deine Erfolge beim Ansprechen müßte dieses doch steigen...!

Hallo Niemann-N,

beim Ansprechen habe ich auch keine Probleme, auch beim Dates vereinbaren nicht. Mein Problem ist das immer nach dem 1. Date Schluss ist. Bei mir im Thread wurde auch gesagt, liegt vielleicht am Selbstbewusstsein, "mich will keine usw." Wobei ich langsam auch verstehe, wenn Sie mich nicht wollte, würde sie sich wahrscheinlich gar nicht erst treffen. Sorry, wollte den Thread hier jetzt nicht dazu nutzen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bob8819

Stimmt, da war was in einem anderen Beitrag von Dir.

Ist halt immer pseudo-ferndiagnostisch was wir hier schreiben. Du bekommst Nummern und Dates, also passen Auftreten und Optik. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Den Druck solltest Du wie beschrieben rausnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2022 um 11:04 , Selfman schrieb:

mein Ziel ist es auch eine feste Partnerschaft einzugehen mit Ziel der Familiengründung und Kinder.

Finde es zunächst einmal gut, wenn Menschen überhaupt Ziele haben und diese klar definieren.

Darüberhinaus sehe ich jetzt nicht das Problem, dass "ich will Familie gründen" immer gleichbedeutend mit "Mein Leben läuft scheiße, ich komm nicht ohne klar" bedeutet.

Wichtig ist halt, dass man seine Strategie ein wenig anpasst. Man sollte also nicht, wie Kollege Fastlane bereits schrieb, plötzlich alle Frauen in Madonna/Hure einteilen, einen riesen Anforderungskatalog erstellen, wo neben den alten Faktoren noch neue, auf die Mutter bezogene, dazukommen etc.

Ich würde zunächst mal schauen, dass ich mehr auf Qualität und weniger auf Quantität gehe. 

Das "game" bleibt jedoch immer das Gleiche. Mach nicht den Fehler und ändere bei "der Richtigen" plötzlich Deine Herangehensweise (kenne ich häufig von Freunden) "ich mach keine Spielchen mehr und schreib ihr jetzt einfach wie toll ich sie finde" ...bevor ihr überhaupt geknutscht habt und so Scherze.

Zusätzlich nicht mehr soviel Zeit mit F+ oder Affären "vergeuden", auch wenn’s natürlich immer so bequem war. Ich kann nur für mich sprechen, aber mein "Jagdinstinkt" lässt immer spürbar nach, wenn ich Mädels in der Hinterhand habe, mit denen ich mich regelmäßig und unproblematisch zum Vögeln treffen kann. Außerdem steckt man in Affären deutlich mehr Zeit rein, als man wahrhaben will. Wie gesagt, kann da nur für mich sprechen. Andere behaupten von sich, durch "gesicherten Sex" entspannter auf dates zu sein. Musst Du Dir also selbst beantworten.

Zum OG habe ich ne klare Meinung, die hier im PUF selten auf Sympathien stößt. Es ist ein tool, nicht mehr und nicht weniger als ein Werkzeug um Frauen kennenzulernen. Wenn Du Dich dort richtig zu verkaufen weißt, dann wirst Du dort auch nicht runterdaten. Da der Marktanteil immer größer wird, wäre es in meinen Augen ein großer Fehler darauf komplett zu verzichten. 

Die Haupt-Faktoren, die online ausschlaggebend für ein like sind, sind es eben auch an viele Orten offline.

Besonders im NG sehe ich große Parallelen zum OG.

Die wenigsten Männer besitzen derartig grandiose flirtskills (Humor wie Stefan Raab auf Koks, charmant wie James Bond, schlagfertig wie Obama) dass ein Mädel, das sie zunächst als unattraktiv bewertet und als potentiellen Bettpartner ausgeschlossen hat, innerhalb von wenigen Minuten den Schalter auf "geiler Typ" umswitcht. Numbersgame, wo es bei einer von 1000 mal klappt, zähle ich nicht als Gegenbeweis.

Daher würde ich zusätzlich Orte aufsuchen, wo Du Frauen "entspannt" kennenlernen kannst. Sport, Hobbys, Vereine (Lauftreff, Klettern, Bouldern, Kochkurse)... da kannst Du schon eher neben Deiner Optik Punkten.

Viel Erfolg!

Berichte gerne mal 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.