32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

 

monogam 

4. Dauer der Beziehung 

4 Wochen 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

8 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex

 

~ 5x die Woche 

7. Gemeinsame Wohnung?

 

Nein
 

8. Probleme, um die es sich handelt

Shittest ? 
9. Fragen an die Community
 

 

Guten Morgen zusammen, 


ich habe folgendes Problem. 

Ich bin erst seit paar Wochen mit einer Frau zusammen. Sie ist noch recht jung (22 Jahre). 


Jetzt zum Problem: Sie hatte schon viele verschiedene Sexpartner, was mich nicht stört. Ist bei mir nicht anders. Sie erzählt mir aber die Bettgeschichten und ich frage mich aus welchem Grund. Ich mein ich würde ihr meine Geschichten nicht erzählen. 

 

Geb euch mal paar Beispiele: 


Sie: Einer hat mich mal gefragt; ob ich ihm beim Auto waschen helfe, aber er wollte nur was anderes. 

Ich: Wieso was wollte er den? 
Sie: was sexuelles

Ich: ok und hast ihm geholfen ? 
Sie: Ja sind in die Waschstraße gefahren und ich hab ihn oral befriedigt. 


Sie ist öfters in ihrem Lieblingsclub feiern. 

Dort hatte sie eine Affäre mit einem Türsteher, der zu ihr meinte, dass er sich in einer Scheidung befindet. Er wohnte aber noch mit Frau und Kind zuhause. Später kam raus, dass es gelogen war, dass er sich in Scheidung befindet. 

Irgendwie passt das nicht in meine Moralvorstellung. 


Waren am Wochenende zusammen in ihrem liebslingsclub feiern. Musste kurz aufs Klo gehen, sie meinte sie wartet hier auf mich. Komm zurück sie ist nichtmehr da. Such sie im kompletten Club zwei mal und find sie nicht. Wollte dann gehen und plötzlich kam sie dann. Auf meine Frage wo sie war meinte sie, sie hat mit dem Türsteher geredet. Er hat sie gefragt ob sie mal zusammen zum Essen gehen würden. Sie meinte aber dass würde sie nicht. ( Nicht der selbe Türsteher wie aus der oben genannten Geschichte) 

 


Was will sie mir dadurch zeigen? Dass sie begehrt ist, als Shittest einordnen ? Oder als rote Flagge? 

Mich würde eure Meinung interessieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Manic schrieb:

und ich frage mich aus welchem Grund.

Ist nur dein Hirnfick und nicht wichtig. 

vor 27 Minuten, Manic schrieb:

Ich mein ich würde ihr meine Geschichten nicht erzählen. 

+

vor 27 Minuten, Manic schrieb:

Irgendwie passt das nicht in meine Moralvorstellung. 

Das sind die beiden relevanten Aussagen für dich. Die sollten in meiner Welt dein Handeln bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Manic schrieb:

Was will sie mir dadurch zeigen

Dass es ne Frau für Spaß ist. Und sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22 entdeckt sie gerade noch die Welt. Sie checkt andauernd ihren Marktwert und schaut sich nebenher offensichtlich um.

Schau mal, ihr seid gerade mal 4 Wochen zusammen und sie legt direkt so ein Verhalten an den Tag, willst du das wirklich mitmachen? Genieß die Zeit mit ihr, mach dir keinen Hirnfick und steiger dich da nicht zu sehr rein. Lange wird sie nicht bei dir bleiben.

Die Frage die ich mir stelle, wieso suchst du dir mit 30 eine 22 Jährige Freundin? Hast du keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung mit einer richtigen Verbindungen? Das Mädel wird dir noch eine Menge Kopfschmerzen bereiten, tut sie ja jetzt schon...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Dass es ne Frau für Spaß ist. Und sonst nix. 


Hätte ich auch so eingeordnet.. war mir nur nicht sicher ob ich übertreib. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Ist kein Shittest, sondern ein etwas ungelenker Versuch, sich interessant zu machen. Weil sie weiss, dass es auf viele Männer wirkt. Und ich rate mal: weil sie sonst nicht viel zu bieten hat. Überleg Dir das mit der LTR nochmal. Das Mädel ist tendenziell unreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Manic schrieb:

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)

 

monogam 

4. Dauer der Beziehung 

4 Wochen 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

8 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex

 

~ 5x die Woche 

7. Gemeinsame Wohnung?

 

Nein
 

8. Probleme, um die es sich handelt

Shittest ? 
9. Fragen an die Community
 

 

Guten Morgen zusammen, 


ich habe folgendes Problem. 

Ich bin erst seit paar Wochen mit einer Frau zusammen. Sie ist noch recht jung (22 Jahre). 


Jetzt zum Problem: Sie hatte schon viele verschiedene Sexpartner, was mich nicht stört. Ist bei mir nicht anders. Sie erzählt mir aber die Bettgeschichten und ich frage mich aus welchem Grund. Ich mein ich würde ihr meine Geschichten nicht erzählen. 

 

Geb euch mal paar Beispiele: 


Sie: Einer hat mich mal gefragt; ob ich ihm beim Auto waschen helfe, aber er wollte nur was anderes. 

Ich: Wieso was wollte er den? 
Sie: was sexuelles

Ich: ok und hast ihm geholfen ? 
Sie: Ja sind in die Waschstraße gefahren und ich hab ihn oral befriedigt. 


Sie ist öfters in ihrem Lieblingsclub feiern. 

Dort hatte sie eine Affäre mit einem Türsteher, der zu ihr meinte, dass er sich in einer Scheidung befindet. Er wohnte aber noch mit Frau und Kind zuhause. Später kam raus, dass es gelogen war, dass er sich in Scheidung befindet. 

Irgendwie passt das nicht in meine Moralvorstellung. 


Waren am Wochenende zusammen in ihrem liebslingsclub feiern. Musste kurz aufs Klo gehen, sie meinte sie wartet hier auf mich. Komm zurück sie ist nichtmehr da. Such sie im kompletten Club zwei mal und find sie nicht. Wollte dann gehen und plötzlich kam sie dann. Auf meine Frage wo sie war meinte sie, sie hat mit dem Türsteher geredet. Er hat sie gefragt ob sie mal zusammen zum Essen gehen würden. Sie meinte aber dass würde sie nicht. ( Nicht der selbe Türsteher wie aus der oben genannten Geschichte) 

 


Was will sie mir dadurch zeigen? Dass sie begehrt ist, als Shittest einordnen ? Oder als rote Flagge? 

Mich würde eure Meinung interessieren.  

Die ist auf dem schwanzkarussel unterwegs…..besser screenen wenn du eine Freundin + Monogam haben willst. Fick sie so wie du willst und schau dich um 😉 ( wäre mein tip)

- oben steht 20 und darunter 22 j……macht aber keinen Unterschied ( ist in der Regel auch kein ltr Material für einen 30 jährigen Mann )

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Kennst du micht die alte Weisheit, kennt sie den Türsteher/Barkeeper gehört sie der Straße ;)) 

Ich kannte mal die Barkeeperin 🥲😉

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Manic schrieb:

Waren am Wochenende zusammen in ihrem liebslingsclub feiern. Musste kurz aufs Klo gehen, sie meinte sie wartet hier auf mich. Komm zurück sie ist nichtmehr da. Such sie im kompletten Club zwei mal und find sie nicht. Wollte dann gehen und plötzlich kam sie dann. Auf meine Frage wo sie war meinte sie, sie hat mit dem Türsteher geredet. Er hat sie gefragt ob sie mal zusammen zum Essen gehen würden. Sie meinte aber dass würde sie nicht. ( Nicht der selbe Türsteher wie aus der oben genannten Geschichte)

Weiß nicht, hat die nen kleinen Dachschaden? Dieses schlampige Ausplaudern Ihrer wilden
Sexgeschichten mag Ihrer Unreife geschuldet sein bzw, Sie will sich bisschen wichtig machen/qualifizieren.
Geschenkt. Wer`s braucht. Aber dass die im Club abhaut obwohl warten vereinbart war und dann
noch ungefragt mit irgendeiner Scheißstory um die Ecke kommt. Testet die grad deine Bereitschaft
Ihr eine Rechts/Links Kombi zu verpassen? Meiner Meinung nach max. F+ ohne F.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Manic schrieb:

Sie: Einer hat mich mal gefragt; ob ich ihm beim Auto waschen helfe, aber er wollte nur was anderes. 

Ich: Wieso was wollte er den? 
Sie: was sexuelles

Ich: ok und hast ihm geholfen ? 
Sie: Ja sind in die Waschstraße gefahren und ich hab ihn oral befriedigt. 

Das ist kein ShitTest. Das ist eine RedFlag.

In Beziehungen sollten Ex-Fickgeschichten und Details des sexuellen Aktes kein Platz finden.

Du musst selber für dich herausfinden, wie du damit umgehst.

Da es für dich unangenehm ist und du hier einen Thread erstellt hast, gehe ich davon aus das dich das stört.

Also sag ihr das auch.

Auf die Meinung des Forums würde ich nicht so viel Wert geben. Hier finden sich auch unterschiedliche Moralvorstellungen, Erfahrungen und Umgang mit Frauen.

Dich stört es. Dir fehlt aber das Selbstbewusstsein es korrekt mitzuteilen, deswegen hast du hier einen Thread eröffnet.

Also arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Ausleben deiner Vorstellungen.

 

Viel Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge bitch die ihren market wert kennt und es auch zurecht auslebt. Warte bis die 30 ist. Dann interessiert sich plötzlich niemand mehr für die alte und die wird dann frustriert und wie böse wir Männer doch sind. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2023 um 14:10 , pMaximus schrieb:

Junge bitch die ihren market wert kennt und es auch zurecht auslebt. Warte bis die 30 ist. Dann interessiert sich plötzlich niemand mehr für die alte und die wird dann frustriert und wie böse wir Männer doch sind. 

Glaub ich nicht. Dann sucht sie sich den Beta-Versorger-Peter und erzählt dem, dass sie bisher nur mit drei Männern im Bett war. Der heiratet sie dann, macht ihr zwei Kinder und stellt ihr nen Haus hin. Nach ein paar Jahren geht sie dann fremd. Er bezahlt ihr und den Kindern Unterhalt. Sie bleibt natürlich im Haus wohnen. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roderich schrieb:

Glaub ich nicht. Dann sucht sie sich den Beta-Versorger-Peter und erzählt dem, dass sie bisher nur mit drei Männern im Bett war. Der heiratet sie dann, macht ihr zwei Kinder und stellt ihr nen Haus hin. Nach ein paar Jahren geht sie dann fremd. Er bezahlt ihr und den Kindern Unterhalt. Sie bleibt natürlich im Haus wohnen. 

 

Junge, wie frustriert ihr seid.

Vielleicht heiratet Sie und wird ne tolle Mutter.

Lasst euren Frust wo anderes ab.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird das, was eine 20- (oder 22-) jährige labert, so ernst genommen? "Bitch", "frustriert", "red flag"... Leuteleuteleute. 

Die ist ne Laberbacke, etwas dümmlich und will sich wichtig machen, aber mehr nicht. Entspannen, sie durch die Wohnung vögeln und wenn's zu nervig wird, abschiessen. Mehr Invest sollte man da nicht reinstecken. Dass man mit so einer keine ernsthafte Beziehung führt, sollte schon selbstverständlich sein.

Und: Als 30-jähriger solltest du sie nicht im Club suchen, sondern sie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2023 um 06:55 , Manic schrieb:

Ich bin erst seit paar Wochen mit einer Frau zusammen.

Wie seid ihr zusammen gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 20 und in der Spätpubertät.

Versucht sich halt durchs sexuelle interessant zu machen und holt sich da Ihre Bestätigung. 
Ist für Sie so normal wie für andere das Feierabendbier.

Warum bist Du da in einer LTR? In dem Alter ist ein Monat schon longterm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.2.2023 um 06:55 , Manic schrieb:


Was will sie mir dadurch zeigen?
 

gar nix will sie dir damit sagen. Die ist einfach dumm. Die verkauft sich vor ihrem Freund wie ne dorfmatratze. 
 

und sobald Schluss zwischen euch ist, kehrt sie wieder in ihr dorfmatratzen-leben zurück. 
 

das ist alles. 

Am 14.2.2023 um 06:55 , Manic schrieb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich noch die Männer die einfach mal die ersten 6-12 Monate nur ficken und Spaß haben?

Nach 4 Wochen schiebst du so ein Drama? Nach 4 WOCHEN! Sorry du bist nicht normal im Kopf.

Zum Beispiel Thema Waschanlage, du heulst hier rum, anstatt zu sagen, cool das will ich auch, fährst zur Waschanlage und ab geht die wilde Fahrt für 9,95€. Anstatt ein geilen Blowjob zu bekommen, schiebst du Filme.

Wenn du mit solchen Frauen nicht umgehen kannst, geh zu Tante Hedwig in den Häkelkreis, vielleicht wirst da fündig.

LTR-reif ist die Dame „noch nicht“, aber für einen Mordsspaß zu 100%.

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Wo sind eigentlich noch die Männer die einfach mal die ersten 6-12 Monate nur ficken und Spaß haben?

Die stehen an der Tür und manchmal zufällig an der Tanke. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

gar nix will sie dir damit sagen. Die ist einfach dumm. Die verkauft sich vor ihrem Freund wie ne dorfmatratze. 
 

und sobald Schluss zwischen euch ist, kehrt sie wieder in ihr dorfmatratzen-leben zurück. 
 

das ist alles. 

Hat doch nix mit dumm zu tun. 
Gäbs solche Frauen nicht gäbs auch keinen unkomplizierten Spaß für uns. 
Du kannst bei ner 20-jährigen halt nicht alle positiven Eigenschaften bzgl. Optik und Sexualität mitnehmen und gleichzeitig den Maßstab bzgl. LTR-Tauglichkeit wie bei ner 30-jährigen anlegen. 
Ich kann mir auch keinen Roadster holen und mich dann beklagen, dass meine vierköpfige Family nicht reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Hat doch nix mit dumm zu tun. 
Gäbs solche Frauen nicht gäbs auch keinen unkomplizierten Spaß für uns. 
Du kannst bei ner 20-jährigen halt nicht alle positiven Eigenschaften bzgl. Optik und Sexualität mitnehmen und gleichzeitig den Maßstab bzgl. LTR-Tauglichkeit wie bei ner 30-jährigen anlegen. 
Ich kann mir auch keinen Roadster holen und mich dann beklagen, dass meine vierköpfige Family nicht reinpasst.

Warum hat das nix mit dumm zu tun?

die denkt einfach nicht nach wie das wirkt was sie erzählt. 
 

also ich würde meiner Freundin sicherlich nicht auf die Nase binden wen ich alles gevögelt habe oder wem ich alles fremd gegangen bin. Das ist ja jetzt nix was man raushaut wenn man nen guten Eindruck machen will. 
 

und ich glaube halt nicht dass sie dem Te iwas das mit sagen will oder dass ihr sein Vertrauen egal ist. 
 

die denkt halt nur nicht nach. 
 

Die ist n bisschen freaky oder so. Glaube aber schon dass sie ernst genommen werden will und nicht nur als flittchen 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2023 um 06:55 , Manic schrieb:

Irgendwie passt das nicht in meine Moralvorstellung. 

Das reicht doch! Du gibst dir die Antwort doch schon selber. Da brauchst du uns nicht mehr fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.