Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7744 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

genau - nicht erschienen.

Da sind meine OD-Damen alle viel zu brav dafür gewesen. Würden sie auch im RL nie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Meine ganze Planung läuft auf den FC hinaus. Sprich: Gute Ortauswahl nicht weit von meiner Wohnung entfernt, Gespräch, Handlung, ab wann schlägt man Szene-Wechsel vor usw.

Klingt anstrengend und verkopft.

Über son zeugs hab ich mir nie gedanken gemacht, ich hab mich irgendwo wo ich bock hatte mit der getroffen und dann gemacht was ich gemacht hab ohne zu denken "so jetzt szene wechsel oder jetzt red ich über xy" - hat wad PU Robotermäßiges irgendwie.

vor 9 Stunden, Mals schrieb:

Wenn ich mir denke, der KC ist mir genug, dann würde ich auch ganz anders planen und zum Beispiel Mondspaziergänge 40 km von meiner Wohnung entfernt machen, anstatt bereits jeden Schritt im Kopf zu haben. Genau das ist führender Frame. Meinen Plan durchzuziehen und sie dabei mitzureißen. 

Hier dasselbe, planen...

Scheißegal wo man sich dated, wenn beide ficken wollen wollen beide ficken und finden ne Lösung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute mit einer 24-jährigen HB5 (Single) geplaudert. Neu in der Stadt. Ein Thema war Online Dating (sie hatte mal Bumble ausprobiert).

Ihre Meinung: Es wären fast ausschließlich Gestörte und Fuckboys online unterwegs. Kein für etwas Ernsteres brauchbares Material. Fast nur Spinner.

Wenn sie sieht, was für komische HG sich manche ihrer Freundinnen angelacht haben, bleibt sie lieber Single.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Habe heute mit einer 24-jährigen HB5 (Single) geplaudert. Neu in der Stadt. Ein Thema war Online Dating (sie hatte mal Bumble ausprobiert).

Ihre Meinung: Es wären fast ausschließlich Gestörte und Fuckboys online unterwegs. Kein für etwas Ernsteres brauchbares Material. Fast nur Spinner.

Wenn sie sieht, was für komische HG sich manche ihrer Freundinnen angelacht haben, bleibt sie lieber Single.

Indirekt hat sie zugegeben das sie und ihre Freundinnen mit den fuckboys und hg vögeln und sich über die gestörten/ komischen lustig machen. Mehr muss Mann nicht wissen…

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich bin dieser gestörte Fuckboy

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Indirekt hat sie zugegeben das sie und ihre Freund mit den fuckboys und hg vögeln und sich über die gestörten/ komischen lustig machen. Mehr muss Mann nicht wissen…

Nein, sie vögelt nur bei Potential für LTR. Niemals jemanden, den sie über Bumble gematcht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Nein, sie vögelt nur bei Potential für LTR. Niemals jemanden, den sie über Bumble gematcht hat.

Aber natürlich.

Und was macht das für ein Unterschied wenn der Typ aus dem Starbucks sie fickt, und er nebenbei Bumble betreibt? 

Ist er dann kein gestörter Fuckboy oder wie oder wat

Gibt ihr einfach nur ein besseres Gefühl, sonst nichts.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ja ganz bestimmt…

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Sie sagt Sie würde nie mit jemandem von da vögeln, nutzt es aber. Oder hat es genutzt. 
Alle Verantwortung liegt bei den bösen Männern, die SIE gematcht hat. Es liegt nie an ihr. 
Dazu Selbstaufwertung durch Abwertung anderer. Dieses moralisch besser positionieren wollen... Bah. 

Wahrscheinlich hat Sie sich Bumble geladen, mit nem attraktiven Typen gematcht, vielleicht getroffen, vielleicht gefickt, enttäuschung, app gelöscht um sich moralisch zu reinigen. 

Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der normale Modus Operandi wie gesunde, qualitative HBs vorgehen. Das beste was verfügbar ist nehmen. Stichwort:  Hypergamie

Wenn ein HB Männer dated und vögelt die meilenweit unter ihrem SMV liegen, dann ist sie entweder Nymphomanin, kompensiert mit Sex irgendwelche Defizite oder sonstwas mit ihr stimmt nicht. Auf jeden Fall ne fette Red Flag.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Ist der normale Modus Operandi wie gesunde, qualitative HBs vorgehen.

gleich gehts wieder los...

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Sie ist nicht so eine! 😁

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Aber natürlich.

Und was macht das für ein Unterschied wenn der Typ aus dem Starbucks sie fickt, und er nebenbei Bumble betreibt? 

Ist er dann kein gestörter Fuckboy oder wie oder wat

Gibt ihr einfach nur ein besseres Gefühl, sonst nichts.

Sie hatte jedenfalls niemanden, den sie bei Bumble gematcht hatte, gevögelt. Ganz einfach, weil nach ihrer Meinung bei Bumble nur gestörte und Fuckboys unterwegs waren.
Im Club war sie mit einer Freundin paarmal gewesen. Auch dort hat sie niemanden kennengelernt, mit dem sie sich etwas Festeres vorstellen könnte. Ist aus PUA-Sicht nachvollziehbar, weil im Club fast nur HG, welche schnell vögeln wollen, unterwegs sind.

Sie vögelt halt erst dann mit nem Typ, wenn zumindest die Aussicht bestehen könnte, dass etwas Langfristiges entsteht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Sie hatte jedenfalls niemanden, den sie bei Bumble gematcht hatte, gevögelt. Ganz einfach, weil nach ihrer Meinung bei Bumble nur gestörte und Fuckboys unterwegs waren.
Im Club war sie mit einer Freundin paarmal gewesen. Auch dort hat sie niemanden kennengelernt, mit dem sie sich etwas Festeres vorstellen könnte. Ist aus PUA-Sicht nachvollziehbar, weil im Club fast nur HG, welche schnell vögeln wollen, unterwegs sind.

Sie vögelt halt erst dann mit nem Typ, wenn zumindest die Aussicht bestehen könnte, dass etwas Langfristiges entsteht.

Geschichten ausem Zauberwald…Du musst noch viel lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Geschichten ausem Zauberwald…Du musst noch viel lernen 

Die HB kenne ich schon, seit sie ein Baby war. Die erzählt mir nichts vom Pferd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die HB kenne ich schon, seit sie ein Baby war. Die erzählt mir nichts vom Pferd.

Friendzone….und du wunderst dich das sie dir Nix erzählt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ist der normale Modus Operandi wie gesunde, qualitative HBs vorgehen. Das beste was verfügbar ist nehmen. Stichwort:  Hypergamie

Die HB im obigen Falle nimmt ja gar nix, weil ihr nix taugt.

Wie nennt man das dann? 😉 Kann_mich_nicht_entscheiden_gamie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Das ist ein „ihr erfüllt nicht annähernd Mindestanforderungen, und seid deshalb direkt raus“-Game.

Offen gesprochen sind sehr viele HG um die 25 hobbylose dumme Vollspackos. Interessen ausschließlich für Ficken, Gym (auch nur wegen mehr ficken) und mit den Bro‘s in den Club gehen (auch nur wegen mehr ficken). Keine echten Ziele oder Hobbys oder Inhalte im Leben.

Bei einer HB mit Zielen im Leben kommen solche Typen schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Gibt natürlich HBs deren Hypergamie komplett von der Rolle ist. Verursacht durch zu viel Social Media, Disney Filme etc. Da könnte der 10/10 Prinz Charming auftauchen und sie hätte noch Ansprüche und würde den Sex hinauszögern, weil "Gründe".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Offen gesprochen sind sehr viele HG um die 25 hobbylose dumme Vollspackos. Interessen ausschließlich für Ficken, Gym (auch nur wegen mehr ficken) und mit den Bro‘s in den Club gehen (auch nur wegen mehr ficken). Keine echten Ziele oder Hobbys oder Inhalte im Leben.

Da gibt’s halt auch direkt das weibliche Gegenstück dazu. Und je nachdem gehen die als Target (zumindest optisch) für fast alle Typen durch. Und wenn man der Beste in Gym und Club ist, räumt man eben entsprechend ab.

Game über Ziele/Hobbys/Inhalte ist was ganz anderes. Und es ist nicht ganz einfach, eine sinnvolle Schnittmenge zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Da gibt’s halt auch direkt das weibliche Gegenstück dazu. Und je nachdem gehen die als Target (zumindest optisch) für fast alle Typen durch. Und wenn man der Beste in Gym und Club ist, räumt man eben entsprechend ab.

Genau, man räumt als Mann ab: Man fickt locker in der Gegend rum. Ohne an etwas langfristiges zu denken.

Gute HB machen da nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Typischer Fall von, ich arbeite erstmal eine 5 Meter lange Checkliste ab mit Ansprüchen, und wundere mich dann, warum ich mit 30 noch Jungfrau bin.

Ziemlich verkopfte Frau, macht bestimmt richtig spaß mit ihr /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Game über Ziele/Hobbys/Inhalte ist was ganz anderes. Und es ist nicht ganz einfach, eine sinnvolle Schnittmenge zu finden.

Frauen und Hobbys? 🤣

Ok wenn man sich Insta so anschaut, dann gibt's tatsächlich viele HBs die klassische Männerhobbys betreiben (vermutlich durch irgendeinen Ex dazu gekommen bzw. um es den Männern "zu zeigen").

vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Genau, man räumt als Mann ab: Man fickt locker in der Gegend rum. Ohne an etwas langfristiges zu denken.

Gute HB machen da nicht mit.

Die gute HB nimmt sich ja dann aber doch irgendwann mal einen Typen, der dann doch wieder der Falsche ist 😉 

Moderne HBs haben meistens keine Skills mehr um Männer zu binden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Die gute HB nimmt sich ja dann aber doch irgendwann mal einen Typen, der dann doch wieder der Falsche ist 😉 

Die gute HB fickt nur HG, mit denen eine LTR mindestens denkbar ist. Ob das klappt, ist eine andere Sache. 

Hirnlose HB ficken einfach irgendwen aus Spaß, und disqualifizieren sich damit aus Sicht hochwertiger HG‘s für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die gute HB fickt nur HG, mit denen eine LTR mindestens denkbar ist.

Du hattest das aber mit dem Profil der Jungs verknüpft, Aktivitäten, Hobbys etc. Für sehr viele Frauen sind solche unterbelichteten Exemplare aber genau richtig - das hat noch nix mit Promiskuität etc. zu tun. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden