Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7735 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Vielen fehlt halt das natürliche Gespür dafür, wann man sich zum Affen macht

Hm.

Ich denke ja, dass das „natürliche“ Verhalten bei einer Frau, die einen wirklich(!) geflasht hat, eben darin besteht, sich zum Affen zu machen.

Lösen viele - nach schlechten Erfahrungen - dadurch, dass sie sich überhaupt nicht mehr flashen lassen und innerlich abhärten oder gleich mal einen prophylaktischen Bogen um wirklich attraktive Frauen machen.

Und PU beantwortet dieses Dilemma auch nur bedingt bzw. scheinbar oder graduell - denn ursächlich hängt das Ganze davon ab, wie stabil das eigene Seelenkorsett ist.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.5.2025 um 11:16 , RyanStecken schrieb:

Ich bezweifle, dass man das gut faken kann.

Natürlich kann und sollte man das im Zweifelsfall faken.

Es gibt immer mal wieder Momente, wo die Alternativen kurzfristig überschaubar sind und man imo gut beraten ist, dass nicht durchblicken zu lassen.

Bedürftigkeit ist immer, in alles Bereichen des Lebens, ein schlechter Begleiter.

Egal ob beim Autokauf, im Bewerbungsgespräch oder bei der Wohnungssuche.

Natürlich lässt sich Bedürftigkeit nicht einfach ausknipsen. Aber man kann definitiv lernen, damit umzugehen.

Bsp. nicht den Fehler zu machen, bei den besonders hübschen Exemplaren auf Nummer sicher zu spielen.

- In der Kennenlernphase das Verhältnis zwischen Deinem und ihrem invest immer nen Bisschen im Auge zu behalten 

- beim Betreten der Bar nicht direkt den "Terminator-Scanner" Blick aufzusetzen, sondern erstmal ankommen und Spaß haben

-

-

Das ist ja keine göttliche Gabe, sondern erlernbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, welches ich in letzter Zeit erst wirklich vertstanden habe, ist, dass es nicht ausreicht "non-needy" auszusehen.

Ja, nicht zu viel zu texten und zu schnell zu antworten ist ein guter Ratschlag, weil die Frau sonst denkt, dass man den ganzen Tag zu Hause sitzt und nur auf eine Message wartet. Ganz klar gilt "weniger ist mehr" bei Whatsapp und Co.

ABER wenn man in Wahrheit tatsaechlich zu Hause sitzt und auf ihre Nachricht wartet und diese Nachricht dann das Highlight des Tages ist, wenn man also innerlich needy ist, dann wird die Illusion des non-needy Alphas frueher oder spaeter sowieso zusammenbrechen, spaetestens bei haerteren Shit-Tests.

Das wird im Pickup mmn. haeufig uebersehen. Das eine ist die Wirkung nach Außen. Das andere ist die innere Realitaet. "Fake it til you make it" kann nur eine kurzfristige Notloesung sein. Man muss wirklich der non-needy Mann werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it til you make it funktioniert besser als man denkt, weil das "fake" früher oder später zur Routine und Teil der Persönlichkeit wird.

Müssen wir doch alle hier machen, als Natural Alpha wärst man ja sonst nicht unter einer Gruppe masturbierender Nerds unterwegs.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Fake it til you make it funktioniert besser als man denkt, weil das "fake" früher oder später zur Routine und Teil der Persönlichkeit wird.

Müssen wir doch alle hier machen, als Natural Alpha wärst man ja sonst nicht unter einer Gruppe masturbierender Nerds unterwegs.

Siehe Leute die Jahre als Arzt oder Anwalt arbeiten. Oder Menschen die ohne zu  lesen und Schreiben durchs Leben kommen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sich auch durchaus dadurch, dass man auf andere Eigenschaften mehr Wert legt, optisch der Typ Frau, auf den man steht, ändern. Ist bei mir im Leben mehrmals passiert, dass ich welche, die ich früher attraktiv fand, gar nicht mehr attraktiv finde.

Klar, mit Anfang 20 geht man nur nach Optik. So Mitte bis Ende 20 kamen dann andere Sachen dazu, und inzwischen sind es bei mir vor allem Ausstrahlung, coole gemeinsame Interessen, die Fähigkeit, gute Gespräche führen zu können. Und ganz wichtig: Körperliche Nähe auch abseits vom Sex zu wollen. Da sind seltsamerweise viele Frauen sofort raus.

Andere wundern sich dann oft, welche Frauen ich hübsch finde. Aber hübsch ist eben mehr als nur "geiler Körper".

bearbeitet von wietwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, wietwo schrieb:

Es kann sich auch durchaus dadurch, dass man auf andere Eigenschaften mehr Wert legt, optisch der Typ Frau, auf den man steht, ändern. Ist bei mir im Leben mehrmals passiert, dass ich welche, die ich früher attraktiv fand, gar nicht mehr attraktiv finde.

Klar, mit Anfang 20 geht man nur nach Optik. So Mitte bis Ende 20 kamen dann andere Sachen dazu, und inzwischen sind es bei mir vor allem Ausstrahlung, coole gemeinsame Interessen, die Fähigkeit, gute Gespräche führen zu können. Und ganz wichtig: Körperliche Nähe auch abseits vom Sex zu wollen. Da sind seltsamerweise viele Frauen sofort raus.

Andere wundern sich dann oft, welche Frauen ich hübsch finde. Aber hübsch ist eben mehr als nur "geiler Körper".

Die fetten müssen auch bedient werden damit sie nicht irgendwann Amok laufen, danke dafür 😃

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die fetten müssen auch bedient werden damit sie nicht irgendwann Amok laufen, danke dafür 😃

Ja, lustig bist. 

Was @wietwo hier aber beschreibt trifft einfach zu 100 % zu, insofern man Auswahl hat und schon viele Frauen hatte. Hatte auch schon viele Frauen, die optisch TOP aussahen, die aber so langweilig waren, dass jeder Sexappeal verloren ging. Sexuelle Anziehung und das Aussehen der Frau hängen nicht 100 % miteinander zusammen. Hässlich darf sie natürlich nicht sein, aber das perfekte Model kann gegen eine rassige Latina sowas von abstinken, obwohl rein objektiv betrachtet das Model schöner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Ja, lustig bist. 

Was @wietwo hier aber beschreibt trifft einfach zu 100 % zu, insofern man Auswahl hat und schon viele Frauen hatte. Hatte auch schon viele Frauen, die optisch TOP aussahen, die aber so langweilig waren, dass jeder Sexappeal verloren ging. Sexuelle Anziehung und das Aussehen der Frau hängen nicht 100 % miteinander zusammen. Hässlich darf sie natürlich nicht sein, aber das perfekte Model kann gegen eine rassige Latina sowas von abstinken, obwohl rein objektiv betrachtet das Model schöner ist. 

Lieber eine Frau wo der Vibe passt, die eine Drecksau im Bett ist und optisch eine 7,5 als die langweilige 10, die nur den Seestern macht.

Latinas bekommen generell einen Bonuspunkt, vor allem wenn sie dich "Papacito" nennen 😉

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Lieber eine Frau wo der Vibe passt, die eine Drecksau im Bett ist und optisch eine 7,5 als die langweilige 10, die nur den Seestern macht.

Latinas bekommen generell einen Bonuspunkt, vor allem wenn sie dich "Papacito" nennen 😉

Eben. Das versteht nur jemand nicht, der keine Ahnung von Frauen hat. Der sieht dann die Werbeprospekte von Frauen und denkt dann, das wäre das Non plus ultra. Kann mich noch gut an eine rothaarige Kellnerin erinnern, die einen unglaublichen Sexappeal hatte. Teilweise unreine Haut im Gesicht und auch nicht die perfekteste, aber die hatte so eine sexuelle Ausstrahlung, wie kaum eine andere. Der Freund von mir, der an dem Tag dabei war, sah das genauso und auch die anderen Männer um uns herum konnten nicht wegsehen. Hätte man mir jetzt nur ein Foto von der gezeigt, hätte ich sie wahrscheinlich irgendwo bei 7 eingeordnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Hätte man mir jetzt nur ein Foto von der gezeigt, hätte ich sie wahrscheinlich irgendwo bei 7 eingeordnet. 

Wobei eine 7 für den Norm-Mann hoch anzusetzen ist. Eure 10 streichen wir raus, weil's die so nicht gibt. 9 sind selten. Bleiben 8 und 7 übrig und damit ist Mann gut bedient. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2025 um 19:20 , DRACHENLORD schrieb:

ach tun die nicht, ihr Selbstbewusstsein wächst gefühlt jedes Jahr... In USA jetzt schon völlig salonfähig. Ads mit Fettmonstern im TV, Wallmart und auf Werbescreens... Also schön weiter bedienen und irgendwann als HG 8 von ner 150kg HB 3 einen Korb abholen... 🤣

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2025 um 19:32 , Mals schrieb:

Ja,

@wietwodas perfekte Model kann gegen eine rassige Latina sowas von abstinken, obwohl rein objektiv betrachtet das Model schöner ist. 

Ja, und der ständig genervte maulige Blick, die hochgezogenen Augenbrauen, das rumschrei-Drama, die Kohlefixierung und die tiefe Stimme, nicht zu vergessen das pathologische Reiten wollen, die "Oh ja"-show und der eeeetwas intensivere Pussygeruch machen mich sowas von an...🤣 

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2025 um 22:04 , JayMuc schrieb:

Lieber eine Frau wo der Vibe passt, die eine Drecksau im Bett ist und optisch eine 7,5 als die langweilige 10, die nur den Seestern macht. 😉

Aber zugegeben, fast alle Models die ich so hatte waren sex. nicht sooo dolle. Von nicht küssen können, über nur bei Licht aus bis zu lecken nur in einem kleinen monatlichen Zeitfenster war alles dabei. Und last but never least fast alle Orgasmus-Probleme. Aber mein Ego regelt die Erektion dann trotzdem schon zuverlässig...😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2025 um 14:26 , JayMuc schrieb:

Allein schon, wenn du Frauen auf einer Skala von 1 bis 10 bewertest, signalisierst du dir selbst: „Die da ist besonders. Die will ich haben.“ Und genau dann beginnt das unbewusste Klammern.

Wenn du es aber schaffst, das Äußere als nettes Extra zu sehen und deinen Fokus auf andere Eigenschaften zu lenken, Persönlichkeit, Energie, Vibe, dann fängst du automatisch an, jede Frau gleich zu behandeln. Und das ist der Moment, in dem du aufhörst needy zu sein. Weil du realisierst: Nur weil eine Frau hübsch ist, macht sie das nicht automatisch besonders.

Stimmt absolut - oft ist es so, daß du für die  vom oberen Ende der Skala erst interessant wirst, weil du dann nämlich DER Typ bist, der sie nicht auf ein Podest gestellt hat und ihr umgeht wie ein normaler Mensch.

Auf lange Sicht ist es, zumindest bei mir, aber so, dass Persönlichkeit, Energie, Vibe, dreckiger Sex für eine gewisse Zeit schön und gut sind - für was lockeres, F+ oder so passt das schon. Als LTR-Kandidatin funktioniert das für mich aber nicht; ich bin da voll auf einen bestimmten Phänotyp / Frauentyp geprägt, da komme ich einfach nicht von weg. In Kombination ist das ultraselten zu finden, da dann nicht needy zu werden, ist sogar für mich eine Herausforderung. 🙂

(Wäre vielleicht mal ein neues Thema wert: "Wie konditioniert man sich auf ein anderes Beuteschema")

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Auf lange Sicht ist es, zumindest bei mir, aber so, dass Persönlichkeit, Energie, Vibe, dreckiger Sex für eine gewisse Zeit schön und gut sind - für was lockeres, F+ oder so passt das schon. Als LTR-Kandidatin funktioniert das für mich aber nicht; ich bin da voll auf einen bestimmten Phänotyp / Frauentyp geprägt, da komme ich einfach nicht von weg. In Kombination ist das ultraselten zu finden, da dann nicht needy zu werden, ist sogar für mich eine Herausforderung. 🙂

Geht mir haarscharf genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2025 um 06:20 , Prometh_eus schrieb:

Ich hab da ja auch einen bestimmten Frauentypen. Aber auch in diesem gibt es körperlich heißere und nicht so heiße. Und da hat dann an Attraktivität auch mal die nicht so heiße wegen Ausstrahlung etc. gegen die objektiv optisch heißere "gewonnen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es nur mir so, oder ist die Qualität der Likes auf Tinder deutlich schlechter als Bumble/Hinge? Man bekommt zwar in Summe mehr Likes, die sind aber gefühlt alle fett, fake, trans oder sonst was.

Die Pandemie der Hunde-Mamas ist wirklich real, Frauen ohne Hunde sind mittlerweile echt die Ausnahme.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Geht es nur mir so, oder ist die Qualität der Likes auf Tinder deutlich schlechter als Bumble/Hinge? Man bekommt zwar in Summe mehr Likes, die sind aber gefühlt alle fett, fake, trans oder sonst was.

Die Pandemie der Hunde-Mamas ist wirklich real, Frauen ohne Hunde sind mittlerweile echt die Ausnahme.

Kann ich bestätigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder führt scheinbar für Platin-Mitglieder neue Selektionskriterien ein, wie z.B. den gewünschten Größenbereich.

Zumindest testet Tinder gerade, wie dieses Feature angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Tinder führt scheinbar für Platin-Mitglieder neue Selektionskriterien ein, wie z.B. den gewünschten Größenbereich.

Zumindest testet Tinder gerade, wie dieses Feature angenommen wird.

Als hätten es die Zwerge nicht schon schwer genug, werden sie jetzt auch noch rausgefiltert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Als hätten es die Zwerge nicht schon schwer genug, werden sie jetzt auch noch rausgefiltert.

Muss man für Platin nicht zahlen? Macht doch keine Frau, außer paar Ü40 Omas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder führt "optional" jetzt einen Filter für die Körpergröße ein... anscheinend wollen die unbedingt pleite gehen?

Wann kommt endlich der Filter für Männer, wo sie das Körpergewicht der Frau eingrenzen können? 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Tinder führt "optional" jetzt einen Filter für die Körpergröße ein... anscheinend wollen die unbedingt pleite gehen?

Gibts bei bumble und hinge ja schon länger. Ist auch nützlich für männer wenn man hauptsächlich auch kleine oder grosse frauen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden