Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind halt auch immer die gleichen hunde 

kampfhund oder fusshupe ! So hauptsache die Rasse holen "weil die grade IN ist" . Holt euch doch mal nen Senner ihr b*tches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Sind halt auch immer die gleichen hunde 

kampfhund oder fusshupe !

ich schwör ich würd mir ne Bulldogge holen, der ist wie ich - knuffig und gefräßig

originalImage.jpeg?auto=webp&width=750&h

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich schwör ich würd mir ne Bulldogge holen, der ist wie ich - knuffig und gefräßig

originalImage.jpeg?auto=webp&width=750&h

In der Tat erkenne ich eine gewisse ähnlichkeit.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2025 um 10:05 , DRACHENLORD schrieb:

Die Frauen mit scheiss Kötern sind mittlerweile schlimmer als Alleinerziehende Mütter.

Hätte ich was politisch zu melden, würde ich Hundehaltung in Deutschland komplett verbieten bzw. nur für Rotkreuz/Polizei/Behindertendienst/gewerbliche Nutzung erlauben. Schlicht und ergreifend weil 90% der Menschen (egal ob männlich oder weiblich) zu dumm sind, einen Hund richtig zu erziehen - und die 90% sind nicht untertrieben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fokko schrieb:

Wer sich als (intoleranter) Nichtraucher vor 20, 30 Jahren noch ins Fäustchen gelacht hat, als man Raucher immr mehr diskirminiert hat, guckt heute oft genug selber blöd, weil ihm der Nanny-Staat sein Schnitzel vom Teller zerren, ihm sein Auto oder Motorrad mit Verbrennungsmotor wegnehmen, das gemütliche Kaminfeuer verbieten und noch einigens mehr an Gängelei antun will. Davon, dass uns hier das natürliche Recht auf Waffenbesitz vorenthalten wird, will ich gar nicht erst anfangen

Hast du schön zusammengefasst😍

Das Hundegetue ist allerdings wirklich irr. Wenn ich immer so die Pärchen sehe, wo sie offensichtlich so ein Vieh wollte, und er muss jetzt begeistert tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich auf die Hunde achte, gibt es fast keine HBs im OG die nicht einen hat, wtf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Seitdem ich auf die Hunde achte, gibt es fast keine HBs im OG die nicht einen hat, wtf???

WiSo wohl….dann kommen Katzen und dann Pferde. Die sind zum großen Teil verloren 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Promo39 schrieb:

WiSo wohl….dann kommen Katzen und dann Pferde. Die sind zum großen Teil verloren 

Die Selbstfindungsbücher und Ratgeber fehlen noch 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Die Selbstfindungsbücher und Ratgeber fehlen noch 😉

Wird noch getoppt durch Esoterik, Horoskop usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Wird noch getoppt durch Esoterik

Esoteriktanten auf Selbstfindungstrip meist äußerst experimentierfreudig. Fieldtested .

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Prometh_eus schrieb:

Esoteriktanten auf Selbstfindungstrip meist äußerst experimentierfreudig. Fieldtested .

Selbstfindungstrip kann ich bestätigen. Gerade wieder fieldtestet. Daddy-Issues auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Daddy-Issues auch.

Auf jeden Fall !  😎Ich pflegte sowas immer zu ehelichen. Ausgang jeweils desaströs - aber Spaß kostet halt…🤷😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen die durch reisen vor ihrem Leben zuhause flüchten. + Hund.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Natural Business schrieb:

Dann wäre da noch die Fraktion, die gerne sowas wie z.B. Vogelspinnen als Haustiere hält ...

Die muss man aber wenigstens nicht zum Date mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Die muss man aber wenigstens nicht zum Date mitbringen.

Nur, was ist, wenn es danach zu ihr geht und du weißt "Die Lieblingsspinne ist ja auch noch mit in der Wohnung, während es dann vielleicht zur Sache geht" .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Na, zum Glück hast Du politisch nichts zu melden. Es ist schon so genug verboten oder zumindest politisch unkorrekt bzw. mehr oder weniger geächtet, Von einem freien Land kann man hier nicht mehr sprechen. Wer sich als (intoleranter) Nichtraucher vor 20, 30 Jahren noch ins Fäustchen gelacht hat, als man Raucher immr mehr diskirminiert hat, guckt heute oft genug selber blöd, weil ihm der Nanny-Staat sein Schnitzel vom Teller zerren, ihm sein Auto oder Motorrad mit Verbrennungsmotor wegnehmen, das gemütliche Kaminfeuer verbieten und noch einigens mehr an Gängelei antun will. Davon, dass uns hier das natürliche Recht auf Waffenbesitz vorenthalten wird, will ich gar nicht erst anfangen.     

Ja siehst du, ich bin ein sehr liberaler Mensch und das sehe ich übrigens alles ganz genauso. Deshalb vielleicht noch einmal lesen, was ich geschrieben habe : Die Hundehalter sind das Problem. Im Übrigen liegt mir nichts ferner als die aktuelle Politik, die ja vom "WEF" bzw. "Blackrock" der politischen Klasse diktiert wird, um diese dann umzusetzen und von CDU/SPD/Grünen/FDP ja bekanntlich genauso gemacht wird. Das die auf die Meinung der Bevölkerung komplett scheißen sieht man ja an den letzen 10 Jahren. Das was heute als politisch "links" definiert wird, ist ja gruselig. Vor kurzem sah man es ja an der BTW wieder an Merz, der so ziemlich alle Wahlversprechen noch am Wahlabend gebrochen hatte. Im Falle neutraler Medien läge die Alternative längst bei 35% + X

Tust mir übrigens Leid, denn sich nichts aus Hunden zu machen ist ein schweres seelisches Defizit, auch wenn man nicht weiß, was einem dabei entgeht.

Mag schon sein, dass 90% der Hundehalter nicht viel Ahnung von Hunden haben. Dafür versteht aber der durchschnittliche Hund mehr von Menschen als der durchschnittliche Hundehalter von Hunden. Deswegen geht die Sache auch in aller Regel einigermaßen gut .Hunde haben in einigen Jahrtausenden Evolution die Fähigkeit entwickelt, menschliche Inkompetenz auszugleichen.

Das ist ja eine schöne Psychoanalyse "seelisches Defizit" die du mir da bescheinigen willst - ist aber nicht so. Wie oben geschrieben - die Hunde können selten was dafür. Die Halter sind das Problem. Vielleicht ist mein Blick auf die Sache als Radfahrer mit hoher Laufleistung schon zu negativ geprägt, aber so oft wie ich schon angeknurrt, angesprungen, etc... wurde - das prägt halt - und dann dass die Halter halt die Viecher überall hinscheißen lassen. Der Stadtpark bei mir ums Eck besteht zu 1/3 aus Hundescheiße. Und auch das ist das ist durch den Halter verursacht, die halt zu faul sind, das Tier in den Wald scheißen zu lassen.

Bei Frauen mit Hunden findest Du solche und solche. Der eigentliche Grund, wenn Weiber ein ekelhaftes Getue mit Hunden (oder Katzen) haben, ist, dass ihnen Kinder fehlen. Oder sie nicht sachgemäß und oft genug gefickt werden. Und wenn eine Frau es bis zu einem bestimmten Alter nicht geschafft hat, sich fortzupflanzen ist das das eigentliche Red Flag. Die Affenliebe zu Hund oder Katze ist nur das Symptom für das psychische Defizit bei fehlendem Sex und/oder Kinderlosigkeit.   

Gut möglich. Katzen sind aber halt komplett andere Wesen und halten sich i.d.R. von Menschen eher fern während Hunde immer erstmal "schnüffeln, anlecken, ansabbern" oder wahlweise auch anspringen, anknurren, beißen. Aber wie erwähnt: Halterproblem.

bearbeitet von Eiernacken3000
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Eiernacken3000 schrieb:

das sehe ich übrigens alles ganz genauso

Muss man (selbst hier im PUF) nicht so sehen. Es geht zwar eindeutig um den Willen, so einen Dummfug rauszuhauen und dann einen auf „dafür oder dagegen“/„richtiger Mann wählt rechts“ etc. zu machen. Aber noch sind wir ja ein freies Land. Wird sich wahrscheinlich in vier Jahren ändern, allerdings wohl nicht das Waffengesetz, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wird sich wahrscheinlich in vier Jahren ändern, allerdings wohl nicht das Waffengesetz, lol.

Das Waffengesetz ändert sich alle fünf Minuten. Nur meistens halt zum Negativen, weil man in gewissen Kreisen ja nach wie vor glaubt, Gewaltkriminalität ließe sich webzaubern, indem man immer mehr Verbote für Normalbürger und immer mehr Gängelungen für Legalwaffenbesitzer hinzufügt, obwohl keine von beiden Gruppen für die Gewalt verantwortlich ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@painted

Siehe auch Messerverbote. Oma wird für Gemüsemesserchen in der Handtasche belangt. Das übliche Klientel hat sich noch nie um was geschissen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja; man muss halt mal schauen, was die Gewaltkriminalität in Ländern veranstaltet, die andere Waffengesetze haben. Aber hat ja auch nichts mit Logik zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das Hundegetue ist allerdings wirklich irr. Wenn ich immer so die Pärchen sehe, wo sie offensichtlich so ein Vieh wollte, und er muss jetzt begeistert tun. 

Also, wenn da so ein wichtiger Punkt strittig ist, ist glaube ich nicht, dass eine vernünftige LTR möglich ist. Also "begeistert tun" obwohl man es nicht ist, ist ja so was von einem Zeichen von Needyness und Oneismus. Wie will einer gespielte Begeisterung für etwas über einen längeren Zeitraum durchhalten? Abgesehen davon, dass so einer von einer Frau ruck-zuck als verzweifelter und oneismuskranker Beta erkannt und gekickt oder auf den Status Beta Provider gesetzt wird.

Bei mir gibt es eher das umgekehrte Problem: Frauen, die mit Hunden nichts am Hut haben. Dass ich stes ein oder zwei Hunde in meinem Leben haben will, muss eine Frau nicht nur akzeptieren, sondern gut finden. Anders ist halt eine Beziehung mit mir nicht möglich. Ich würde nie etwas einer Frau zuliebe aufgeben und das umgekehrt auch von keiner Frau verlangen. Und schon gar nicht etwas so wichtiges wie meine Hundebegeisterung.

Speziell bei Hunden ist es so, dass beide es wollen müssen. Motorradfahren oder Golfen kann man problemlos, auch wenn der/die Partner(in) sich nichts daraus macht. Wenn jeder ein, zwei Dinge hat, die den anderen nicht intressieren ist das sogar gut, denn jeder sollte etwas für sich allein haben, das er ohne den Partner ausübt. Sonst hockt man ja nur aufeinander und das ist (außer ganz am Anfang, früher nannte man das Flitterwochen) alles andere als gut. Ich würde sogar sagen, dass bei vollständiger Interessenkongruenz sich jeder etwas noch etwas zusätzliches suchen sollte, das den Partner nicht interessiert und womit er sich alleine befasst.

Beim Hund ist das anders: Der ist ein so integraler Bestandteil des Lebens, dass er immer auch das Leben des Partners erheblich betrifft. Daher muss der Wunsch nach einem Hund bei beiden vorhanden sein, sonst geht das schief und alle drei leiden drunter.

Tatsächlich ist es aber so, dass Du bei Frauen (und kinderlosene Paaren) sehr oft eine ungesunde Affenliebe zum Hund findest. So etwas ist sogar für mich als Hundefreund ein Redflag, zumindest, wenn ich nicht die reelle Chance sehe, da eine vernünftige Linie reinzubringen.

Bei der Gruppe von Damen, die ich game liegt die Hundegeschichte in der Regel jedoch anders: Da finde ich typischerweise Hunde, die zu Zeiten der vorherigen LTR einvernehmlich aufgenommen wurden und nach dem Tod des Mannes oder der Trennung bei der Frau verblieben sind. Wenn Du selbst ein Hundefreund bist - im anderen Fall solltest Du keine LTR mit einer Hundlerin eingehen - hast Du beste Chancen, dass der Hund nach einiger Zeit nicht mehr ihr Hund sonden Euer Hund ist. Der Hund merkt genau, wenn Dich eine Frau in die Alfa-Position setzt und da bist Du für ihn dann auch.

Übrigens: Hunde spiegeln immer ihre Menschen. Am Verhalten des Hundes Dir gegenüber kannst Du sehr genau ablesen, wie sein Mensch zu Dir steht. Wenn Dich de Hund von jemandem nicht leiden kann, kann Dich der zugehörige Mensch auch nicht leiden, auch wenn er Dir ins Gesicht rein freundlich tut.

Und wenn Du eine Mulle mit Hund gamen willst, musst Du immer den Hund einbeziehen. Wenn sie ein bisschen Ahnung hat oder intuitiv/unbewusst ihren Hund liest, hast Du gute Chancen, wenn der Hund grünes Licht gibt und hast verloren, wenn er das nicht tut.             

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist nicht der wirkliche Grund. Tatsächlich ist es so, dass unsere Regierigen dem Volk gegenüber ein schlechtes Gewissen und deswegen Angst vor ihm haben. 

Aber so rein faktisch (ohne da jetzt Lust zu haben, die Statistiken rauszukramen) ist doch die Mordrate am höchsten, wo jeder mit einer Knarre oder eben einer Machete etc. rumrennt. Ich bin ruhiger unterwegs, wo das nicht der Fall ist. In Deutschland ist es zumindest nicht üblich, dass man sich bewaffnet. Klar machen es trotzdem viele (überwiegend die Falschen, auch klar), aber die reine "Waffendichte" in der Bevölkerung ist doch niedriger, was insgesamt günstig zu Buche schlägt. Wenn z.B. "Waffen" bei der Jugend ein ständig präsentes Thema wäre, würde zwangsläufig auch viel mehr passieren. Klassischer Fall von Gewaltspirale. Letztlich wieder IG; ich kann mich mit solchen Themen befassen, umgeben und befrachten, oder eben nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden