Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Das ist interessant - welche Altersrange und kannst Du Beispiele Deiner C&P Texte geben? Insbesondere die Vorletzte Frage.

Das ist keine Raketenwissenschaft:  "Sag mal… gehörst du eher zu den Frauen, die es lieben, alles unter Kontrolle zu behalten – oder zu denen, die es genießen, diese abzugeben?"

Das jeweilige Alter der Lays steht in meinen Feldberichterstattungen. Meine Matches und Dates gehen runter bis 30/31. 40 ist meine Höchstgrenze, wobei ich da auch mal absehen würde, wenn sie noch immer richtig geil wäre und irgendeine meiner Vorliebe besonders bedienen würde.

Aber warst du nicht der, der immer irgendwelche submissiven bzw. Maso-Girls anzieht und das gar nicht will? Willst du mit meiner Frage Negativabgrenzung betreiben? 😜

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Das ist interessant - welche Altersrange und kannst Du Beispiele Deiner C&P Texte geben? Insbesondere die Vorletzte Frage.

Hängt Euch doch nicht immer an solche Formalitäten! Das ist Outer Game und damit ziemlich nebensächlich. Es gibt keine vorgefertigten Patentrezepte, Approaches, Strategien etc. mit denen man todsicher jede Mulle layet. Der einzige Erfolgsgarant ist ein hochwertiges Inner Game mit einem attraktiven Frame.

Sprich: Man(n) kommt nicht drumherum, sich eine männlich-attraktive Persönlichkeit zu erarbeiten. Und wenn Du die hast, läuft  das Layen praktisch ganz von selbst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, weareyoung schrieb:

Aber warst du nicht der, der immer irgendwelche submissiven bzw. Maso-Girls anzieht

Da fahren sie doch fast alle drauf ab.😉

Rar sind eher die, die gerne mal dem ungezogenen Jungen die Hosen strammziehen und ihn mit der Zunge Buße für seine Ungezogenheiten tun lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Das ist keine Raketenwissenschaft:  "Sag mal… gehörst du eher zu den Frauen, die es lieben, alles unter Kontrolle zu behalten – oder zu denen, die es genießen, diese abzugeben?"

Das jeweilige Alter der Lays steht in meinen Feldberichterstattungen. Meine Matches und Dates gehen runter bis 30/31. 40 ist meine Höchstgrenze, wobei ich da auch mal absehen würde, wenn sie noch immer richtig geil wäre und irgendeine meiner Vorliebe besonders bedienen würde.

Aber warst du nicht der, der immer irgendwelche submissiven bzw. Maso-Girls anzieht und das gar nicht will? Willst du mit meiner Frage Negativabgrenzung betreiben? 😜

Die Hälfte der Weiber wird dir aus sowas nichtmal antworten, wenn sie sowieso nicht total auf deine Bilder stehen.

Ich fahre am besten mit sowas. 

Hey, du bist mir hier aufgefallen, wir beide sollten mal zusammen spazieren gehen, wie sieht es die Tage bei dir aus?

Die die alte da nicht drauf eingeht oder sowas wie "das geht mir zu schnell" hat sie sowieso kein ernsthaftes Interesse auf Dates. Direkt aussortieren und gut ist, alles andere ist pain in the ass.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die die alte da nicht drauf eingeht oder sowas wie "das geht mir zu schnell" hat sie sowieso kein ernsthaftes Interesse auf Dates. Direkt aussortieren und gut ist, alles andere ist pain in the ass.

Naja manchmal ist es wirklich to Fast. Muss nicht immer heißen das die keine interesse haben. 

So 4-5 Sätze sollte man schon austauschen, dann WA und dann darfste direkt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, weareyoung schrieb:

😄 Ja der bin ich - aber darauf zielte meine Frage nicht ab. War rein "technisches" Interesse an Deinem Textgame. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Frauen um denen es zu schnell geht die Nummer für WhatsApp auszutauschen und stattdessen auf Insta wollen? Direkt Next? Einige haben dann trotz Insta Interesse und es ergibt sich noch was aber ich denke bei den meisten ist das trotzdem eher ein sehr schlechtes Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Badromancex schrieb:

Wie geht ihr mit Frauen um denen es zu schnell geht die Nummer für WhatsApp auszutauschen und stattdessen auf Insta wollen?

Das dürfte ziemlich sicher das Äquivalent zu "Können wir nicht einfach Freunde sein?" darstellen. 

Also: Next! Natürlich, denn bei dieser Mulle bleibt Dir die Brunftrute ganz sicher sauber.. 

Aber: Es hat einen Grund, wenn man ständig geLJBFed wird. Und der besteht darin, dass es an männlicher Attraktivität mangelt. Also ist eine Auszeit vom praktischen Game und Arbeit an Inner Game und Frame angezeigt.

Wenn Du Dir beim Skifahren stöndig Muskelzerrungen und dergleichen einfängst, wird Dir typischerweis Arbeit an der Technik kaum helfen. Besser ist das, wenn Du die betreffenden Muskeln gezielt trainierst, damit sie die spezifischen Belastungen beim Skifahren besser abkönnen. Und wenn dann die nötige Kraft dahintersteckt, gelingen die Techniken auch.

Und soi ist's auch beim Layen: Ein überzeugendes Outer Game kriegst Du nur hin, wenn Dein Inner Game und Dein Frame stabil sind.        

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2025 um 22:42 , Badromancex schrieb:

Wie geht ihr mit Frauen um denen es zu schnell geht die Nummer für WhatsApp auszutauschen und stattdessen auf Insta wollen? Direkt Next? Einige haben dann trotz Insta Interesse und es ergibt sich noch was aber ich denke bei den meisten ist das trotzdem eher ein sehr schlechtes Zeichen. 

Die Frage ist halt warum du auf WhatsApp wechseln willst. Nur um weiter zu schreiben, macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Grundsätzlich sollte man im OG immer möglichst schnell aufs Date gehen und das ganze in max. 10 Nachrichten geklärt haben. Wenn sie dem Date zustimmt, wirst du in der Regel auch ohne Probleme die Nummer bekommen, auch wenn das theoretisch dann nicht nötig ist. Ich hatte auch schon erfolgreiche Dates über Dating-Apps bei denen ich mir erst nach dem Lay die Nummer geholt habe bzw. die Frau dann aktiv danach gefragt hat.

Und ansonsten ist es halt wie meistens eine Frage der Optionen. Hast du genug, stellst du dir die Frage gar nicht. Dann kümmerst du dich die um die Frauen, die sich mit dir direkt treffen wollen und die anderen sind automatisch raus. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2025 um 16:23 , DRACHENLORD schrieb:

Die Hälfte der Weiber wird dir aus sowas nichtmal antworten, wenn sie sowieso nicht total auf deine Bilder stehen.

Meine ersten Nachrichten gehen immer in Richtung Deep Talk, Rapport und Comfort. Emotionen auslösen, wenn von ihr Passendes zurückkommt, auch sparsames Cocky & Funny.

Das von dir Zitierte ist meine siebte oder achte Nachricht, wenn ich rein meine Routine abspule und von ihr kein eigener Content kommt. Der Selektions-Trichter hat sich bis dahin schon verengt.

Hey, du bist mir hier aufgefallen, wir beide sollten mal zusammen spazieren gehen, wie sieht es die Tage bei dir aus?

Sicher eine Variante für dein Alter und die von dir präferierte Zielgruppe. Für mich – dominanter Business-Frame, 40+ mit Zielkorridor Akademikerinnen zwischen 30 und 40 – würde ich auf sowas keine Antwort bekommen.

die alte da nicht drauf eingeht oder sowas wie "das geht mir zu schnell" hat sie sowieso kein ernsthaftes Interesse auf Dates. Direkt aussortieren und gut ist, alles andere ist pain in the ass.

This is the right mindset – everywhere, every time. 

Am 19.4.2025 um 22:42 , Badromancex schrieb:

Direkt Next?

This! Ich wechsle nie auf Instagram, Snapchat oder sonst was. Nummer – oder Next!

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich hatte auch schon erfolgreiche Dates über Dating-Apps bei denen ich mir erst nach dem Lay die Nummer geholt habe bzw. die Frau dann aktiv danach gefragt hat.

Auch das ist eine sinnvolle Taktik. Zudem halte ich die Kommunikation gerne erstmal auf der App, um dem Algorithmus positiv interpretierte Aktivität zu signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, weareyoung schrieb:

Auch das ist eine sinnvolle Taktik. Zudem halte ich die Kommunikation gerne erstmal auf der App, um dem Algorithmus positiv interpretierte Aktivität zu signalisieren.

Ist bei mir eigentlich keine Taktik, sondern hat sich in den Fällen so ergeben. Grundsätzlich ist meine Taktik, in der 1. Nachricht schon aufs Date gehen. Stimmt sie zu, Nummern tauschen und Date ausmachen.

Auf den Algorithmus hat das auch nicht so große Auswirkungen. Der erkennt auch, wenn Nummern getauscht wurden und bewertet das positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Erfahrungsbericht von 4 Tagen Hinge in HH. Bin ganz positiv überrascht. Profil wie immer irgendwie hingeschissen, ausnahmsweise mal nicht erwähnt dass ich ein Perverser bin und eigentlich nur Selfies drinnen. Ausbeute sind 5-7er HBs im Alter von 23-35, keine Single-Moms (bin 38) aktuell so um die 20 Matches und alle schreiben mehr bis weniger interessiert. 

Scheint mir etwas als wenn OG wieder etwas im Aufwind ist. Vor exakt einem Jahr war mit den selben Bildern im Grunde nur 40+ mit Kind am Start. 

Muss aber auch sagen, dass im Grunde alle Likes (kann man bei Hinge ja sehen) auf meine Bilder entfallen wo eines meiner Motorräder zu sehen ist oder meine C-Klasse im AMG trimm die ich nicht mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Mal ein Erfahrungsbericht von 4 Tagen Hinge in HH. Bin ganz positiv überrascht. Profil wie immer irgendwie hingeschissen, ausnahmsweise mal nicht erwähnt dass ich ein Perverser bin und eigentlich nur Selfies drinnen. Ausbeute sind 5-7er HBs im Alter von 23-35, keine Single-Moms (bin 38) aktuell so um die 20 Matches und alle schreiben mehr bis weniger interessiert. 

Scheint mir etwas als wenn OG wieder etwas im Aufwind ist. Vor exakt einem Jahr war mit den selben Bildern im Grunde nur 40+ mit Kind am Start. 

Muss aber auch sagen, dass im Grunde alle Likes (kann man bei Hinge ja sehen) auf meine Bilder entfallen wo eines meiner Motorräder zu sehen ist oder meine C-Klasse im AMG trimm die ich nicht mehr habe.

Hinge lief bei mir seit dem ich Single bin immer am besten.

Hab es ja schon in meinem Log geschrieben, aber hier passt es auch ganz gut rein.

Hatte letzte Woche meine Kids in den Osterferien und Abends mehr Zeit und habe mal ein paar Prompts bei Hinge ausgefüllt. Und die kamen auch sehr gut an und habe jetzt mehr Nummern von Frauen als ich daten kann. Die meisten Likes gab es immer noch für mein Standard-Profil Bild. Aber auf Platz 2 und 3 sind folgende Prompts:

Ungewöhnliche Fähigkeiten:
Ich erkenne nach 2 Minuten, ob du eher einen Drink, Dirty Talk oder beides brauchst. Meistens liege ich richtig.

Green Flags:
Klasse statt Chaos. Leidenschaft statt Langeweile. Und ein Lächeln, das sagt: "Ich weiß, was ich will. Aber ich mag es, wenn der Mann führt.

Hatte die Prompts früher nie wirklich ausgefüllt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2025 um 10:48 , Fokko schrieb:

Rar sind eher die, die gerne mal dem ungezogenen Jungen die Hosen strammziehen und ihn mit der Zunge Buße für seine Ungezogenheiten tun lassen.

was zum Ficke bin ich hier um alles in der Welt lesend? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

Also wirklich - kein Kink-Shaming! Schäm dich... aber bitte nur, wenn das dein Ding ist. 😏

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, d4ne_ schrieb:

Genau dieses: Hier geht's drum, wie man dazu kommt, zu ficken und am Rande auch um die Vorlieben dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fokko schrieb:

Hier geht's drum, wie man dazu kommt, zu ficken

ums ficken geht es doch hier im Forum schon lange nicht mehr, eher darum das alles hypergame Schlampen mit zu hohen Ansprüchen sind 🙄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

eher darum das alles hypergame Schlampen mit zu hohen Ansprüchen sind

Auch wieder wahr...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

eher darum das alles hypergame Schlampen mit zu hohen Ansprüchen sind

Auch wieder wahr...

Ich meine natürlich Deine Feststellung, nicht die darin zitiert Aussage. 

Ist ja auch schön bequem, die Schuld daran, dass man nicht fickt, den doofen Weibern zu geben, die zu anspruchsvoll sind, anstatt sich einzugestehen, dass man weder Eier noch Game&Frame hat. Über Missstände außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereiches zu barmen, ist halt leichter, als die Ursachen bei sich selbst zu suchen und an sich zu arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ums ficken geht es doch hier im Forum schon lange nicht mehr, eher darum das alles hypergame Schlampen mit zu hohen Ansprüchen sind 🙄

Wenn Du eine Gefolgschaft willst, sorge entweder dafür dass sich Frauen gut fühlen oder dafür das Männer wütend sind 😉

Die meisten Menschen möchten halt einfach lieber ihr eigenes Weltbild bestätigt sehen, anstatt proaktiv an einem neuen Ausblick zu arbeiten. Wäre ja auch echt schäbig wenn Mann anstatt wütend auf die Frauen zu sein, mal die Eier aus der Bauchhöhle drückt und eben sich die Welt ein Stück weit untertan macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit längerem Mal wieder Tinder in Deutschland angeschmissen (Raum NRW). Jetzt verstehe ich wieso ihr alle so am Rad dreht 😁 geht echt gar nicht klar wie sehr Tinder mittlerweile auf Monetarisierung pusht. 

Dates mit heißen Frauen zwar noch möglich, allerdings in meinem Fall nur mit Osteuropäerinnen (bin Deutsch-Russe, kann mich daher mit denen verständigen). 

Also Leute, spricht die Mädels an, weil mit den Plattformen wird es in Zukunft sicherlich nicht besser..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, suchti. schrieb:

Seit längerem Mal wieder Tinder in Deutschland angeschmissen (Raum NRW). Jetzt verstehe ich wieso ihr alle so am Rad dreht 😁 geht echt gar nicht klar wie sehr Tinder mittlerweile auf Monetarisierung pusht. 

Dates mit heißen Frauen zwar noch möglich, allerdings in meinem Fall nur mit Osteuropäerinnen (bin Deutsch-Russe, kann mich daher mit denen verständigen). 

Also Leute, spricht die Mädels an, weil mit den Plattformen wird es in Zukunft sicherlich nicht besser..

Also tinder läuft für mich nach wie vor sehr gut, sodass ich auch nur tinder als aktuelle dating App nutze, klar gibt es viele Matches wo sich nichts ergibt, aber es gibt auch sehr viele Matches die richtig on sind. Um ehrlich zu sein komm ich mit dem Daten garnicht hinterher und mittlerweile wird es mir zu anstrengend sodass ich meine neuen Likes nichtmal mehr Matche weil es sonst zu viele werden. Also tinder wird nach wie vor von den meisten Frauen benutzt und ist nicht umsonst noch die Nr. 1 auf dem Markt. Hoffentlich bleibt das noch lange so, weil es für mich die perfekte App ist um bequem täglich neue Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so dämlich teilweise mit den Mädels... Hatte gestern Abend ein Match auf Lovoo mit nem 23 jährigen Mädel mit dicken Titten, welches auf einem der Bilder nen Top trug. Hab dann als erste Nachricht geschrieben, „Das Top müsste ich dir direkt entreißen..." worauf sie dann schrieb, „Wozu?🙈" Hab dann geantwortet, „Um an den Inhalt zu kommen.😛" Sie daraufhin „oh 🙈" und im Anschluss von ihr  „wann willst du es machen?" Meinte dann wenn sie besuchbar ist, heute. Sie daraufhin, „das wäre ich"... Hab dann geschrieben, dass ich nur kurz was essen und schnell duschen muss. Woraufhin sie dann schrieb, dass wir auch zusammen duschen könnten etc. also so als würde es ihr nicht schnell genug gehen... Hab dann gefragt, wo ich klingeln muss. Daraufhin hat sie gefragt, ob wir uns am Bahnhof treffen wollen, und dann 10min zu ihr gehen. Dann hab ich geschrieben, ich bin auch nur 10min vom Bahnhof entfernt, und in welche Richtung sie wohnt, da es ja hätte sein können, dass ihre Wohnung ganz in der Nähe wäre. Woraufhin von ihr keine Antwort mehr kam. Ich denke mal, dass sie halt nicht verraten wollte, wo sie wohnt, sondern sich erstmal am Bahnhof ein persönliches Bild machen wollte, bevor wir zu ihr gehen. Also alleine das nachhaken, wo sie denn wohnt, hat mich scheinbar rausgekickt, was total bescheuert aber bei Frauen teilweise gang und gebe ist. Hätte ich einfach direkt zugesagt, sich am Bahnhof zu treffen, wäre es vermutlich dazu gekommen...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, platin. schrieb:

Meinte dann wenn sie besuchbar ist, heute. Sie daraufhin, „das wäre ich"... Hab dann geschrieben, dass ich nur kurz was essen und schnell duschen muss. Woraufhin sie dann schrieb, dass wir auch zusammen duschen könnten etc. also so als würde es ihr nicht schnell genug gehen... Hab dann gefragt, wo ich klingeln muss. 

Das tönt irgendwie wie Prostitution mit Extraschritten  (Also mit dem Extraschritt, dass du am Ende mit blauen Eiern dastehst:lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden