Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7743 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Das tönt irgendwie wie Prostitution mit Extraschritten  (Also mit dem Extraschritt, dass du am Ende mit blauen Eiern dastehst:lol:)

Hab eben mal gegooglet, um in Erfahrung zu bringen, was du in dem Zusammenhang mit blauen Eiern genau meinen könntest, und Google schreibt "Mit blauen Eiern dasteht" könnte auf verschiedene Situationen hinweisen. Es könnte sich auf Hühner beziehen, die blaue Eier legen, oder auf ein Gericht, das blaue Eier enthält. Eine weitere Möglichkeit ist, dass es eine Metapher für eine ungewöhnliche oder überraschende Situation ist..."

Verstehe jetzt also was du meinst.

Wo ich klingeln muss, schreib ich quasi damit es dem Mädel einfacher fällt, die Adresse mitzuteilen, da Frauen komischerweise häufiger ein Problem damit haben, diese zu nennen, selbst wenn sie bereits zugesagt haben, dass man vorbeikommen kann... 

Hatte also schon vorab befürchtet, dass es keine gute Idee ist, konkret nachzuhaken nachdem sie bereits vorschlug sich am Bahnhof zu treffen, obwohl es ja eigentlich kein großes Ding sein sollte...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Hab eben mal gegooglet, um in Erfahrung zu bringen, was du mit blauen Eiern genau meinen könntest, und Google schreibt "Mit blauen Eiern dasteht" könnte auf verschiedene Situationen hinweisen. Es könnte sich auf Hühner beziehen, die blaue Eier legen, oder auf ein Gericht, das blaue Eier enthält. Eine weitere Möglichkeit ist, dass es eine Metapher für eine ungewöhnliche oder überraschende Situation ist...

Wo ich klingeln muss, schreib ich quasi damit es dem Mädel einfacher fällt, die Adresse mitzuteilen, da Frauen komischerweise häufiger ein Problem damit haben, diese zu nennen, selbst wenn sie bereits zugesagt haben, dass man vorbeikommen kann... 

Hatte also schon vorab befürchtet, dass es keine gute Idee ist, konkret nachzuhaken, obwohl es ja eigentlich kein großes Ding sein sollte...

Ich zitiere ChatGPT:

Zitat

Im sexuellen Kontext bezeichnet der Ausdruck „blaue Eier“ (oft auch „blue balls“ auf Englisch) umgangssprachlich ein unangenehmes, drückendes oder schmerzendes Gefühl in den Hoden eines Mannes. Das tritt auf, wenn er sexuell erregt ist, aber keine Ejakulation erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, platin. schrieb:

damit es dem Mädel einfacher fällt, die Adresse mitzuteilen, da Frauen komischerweise häufiger ein Problem damit haben, diese zu nennen, selbst wenn sie bereits zugesagt haben, dass man vorbeikommen kann... 

Kannst dich bei unseren Geschlechtsgenossen bedanken, von denen einige meinen sie müssten Frauen über Wochen stalken und belästigen, sobald sie einmal herausgefunden haben wo die wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, painted schrieb:

Kannst dich bei unseren Geschlechtsgenossen bedanken, von denen einige meinen sie müssten Frauen über Wochen stalken und belästigen, sobald sie einmal herausgefunden haben wo die wohnen.

Oder an die vermeintlichen Tinder Gigachads die sich dann beim öffnen der Tür  als Manfred (47) LKW Fahrer mit Herz und Wohlstandswampe heraustellen, darum ja mittlerweile gerne die bitte um Gesichtskontrollen am öffentlichen Ort, auch schon erlebt.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, El Guapo schrieb:

Oder an die vermeintlichen Tinder Gigachads die sich dann beim öffnen der Tür  als Manfred (47) LKW Fahrer mit Herz und Wohlstandswampe heraustellen, darum ja mittlerweile gerne die bitte um Gesichtskontrollen am öffentlichen Ort, auch schon erlebt.

Joa kennt man. Ich bin zwar selber nicht im OG aktiv, aber ich hatte auch schon das große Vergnügen plötzlich nen Live-Standort inklusive Hilferuf aufem Handy zu haben, weil sich der tolle OG-Chad als kompletter Psycho rausgestellt hat und die Frau nicht wusste wie sie aus der Nummer jetzt wieder rauskommen soll.

Das war zwar kein 47-Jähriger Manfred sondern wirklich der Chad von den Fotos, aber irgendwie dachte der "nein" heißt "verfolg mich auf meinem Heimweg, bis ich mich heulend in ner McDonalds-Toilette einschließe und nen anderen Typen anbettele mir zu helfen".

OG ist halt ne super Sache und hat für die Frauen nur Vorteile, wie hier ja immer wieder betont wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.4.2025 um 10:46 , platin. schrieb:

Hab eben mal gegooglet, um in Erfahrung zu bringen, was du in dem Zusammenhang mit blauen Eiern genau meinen könntest, und Google schreibt "Mit blauen Eiern dasteht" könnte auf verschiedene Situationen hinweisen. Es könnte sich auf Hühner beziehen, die blaue Eier legen, oder auf ein Gericht, das blaue Eier enthält. Eine weitere Möglichkeit ist, dass es eine Metapher für eine ungewöhnliche oder überraschende Situation ist..."

Verstehe jetzt also was du meinst.

Hatte also schon vorab befürchtet, dass es keine gute Idee ist, konkret nachzuhaken nachdem sie bereits vorschlug sich am Bahnhof zu treffen, obwohl es ja eigentlich kein großes Ding sein sollte...

Die bessere Variante wäre gewesen, zuzustimmen sich am Bahnhof zu treffen, aber davor ihre Nummer nehmen und sie anrufen. Dann hättest du die Ernsthaftigkeit ihrer Aussagen besser einordnen können. So kann es sein, dass du ihr zu plump warst und sie sich einen Spaß mit dir gemacht hat, oder du dann alleine am Bahnhof gewartet hättest usw. Grundsätzlich gilt: Selbst die lockerste Frau will davor sicher gehen, dass du kein Reinfall oder Creep bist und nur die allerwenigsten lassen dich sofort in die Wohnung, ohne dich davor mal gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen mit scheiss Kötern sind mittlerweile schlimmer als Alleinerziehende Mütter.

Ständig wird die hässliche Töle in die Kamera gehalten, dann noch Sprüche ala "Ich mag dich nur wenn mein Hund dich mag"

"Mich gibt es nur mit Hund überall"

Auf whatdapp gibt's dann jeden Tag Statusupdates wie der scheiss Hund im See badet.

Jede die man Fragt hat den Köter aus einer alten LTR übernommen, und dadurch natürlich noch regelmäßig Kontakt zum Ex.

Zum kotzen.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Die Frauen mit scheiss Kötern sind mittlerweile schlimmer als Alleinerziehende Mütter.

Ständig wird die hässliche Töle in die Kamera gehalten, dann noch Sprüche ala "Ich mag dich nur wenn mein Hund dich mag"

Auf whatdapp gibt's dann jeden Tag Statusupdates wie der scheiss Hund im See badet.

Zum kotzen.

Hatte ich neulich auch. Date ausgemacht und als Antwort von ihr kam "Ich hoffe es stört dich nicht, wenn mein Hund mitkommt"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Jede die man Fragt hat den Köter aus einer alten LTR übernommen, und dadurch natürlich noch regelmäßig Kontakt zum Ex.

Zum kotzen.

Hab ich mich letztens auch gefragt, gefühlt jede tusse hat nen köter und auch Bilder mit dem drin, mit so nem Riesen Stellenwert dass man meint die betet ihn jeden Tag an. Und beim letzten kurzen Date zum spazieren gehen hat sie mich auch gefragt ob der mitkommen kann, das hat echt genervt, ständig ist der köter zwischen uns gelaufen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Badromancex schrieb:

Hab ich mich letztens auch gefragt, gefühlt jede tusse hat nen köter und auch Bilder mit dem drin, mit so nem Riesen Stellenwert dass man meint die betet ihn jeden Tag an. Und beim letzten kurzen Date zum spazieren gehen hat sie mich auch gefragt ob der mitkommen kann, das hat echt genervt, ständig ist der köter zwischen uns gelaufen. 

Wenn man auf die Frau Bock hat, kann man aber mit der Hund Thematik gut spielen und so Sachen schreiben wie "Gerne, nicht dass du dann eifersüchtig wirst, wenn der Hund mehr Aufmerksamkeit/Streicheleinheiten bekommt" oder "Gerne, was machen wir aber, wenn dein Hund sich in mich verliebt und traurig ist, wenn ich dich nicht wieder sehen will?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, AmonLight schrieb:

Bemerke ich auch und ist eine Red Flag für mich.

Die Frauen haben keine stabile Parnterschaft und/oder müssen daher ihre Mutterinstinkte an einem Hund ausleben.

Sie ist dadurch extrem unflexbiel, weil alles um ihr Fellnase herum geplant werden muss.

Die Vorstellung, wie eine Frau drei mal am Tag den noch warmen Köterschiss mit der Hand aufsammelt, trägt nicht zu ihrem Sexappeal bei.

Weiterhin finde ich es asozial in einer kleinen Großstadtbutze noch zusätzlich einen Hund zu inhaftieren.

Als wir dann durch die Stadt gelaufen sind, hat der Hund plötzlich mitten aufn Gehweg geschissen 😂 man war das peinlich. Dann hat sie den noch warmen Köterschiss mit ner um die Hand gestülpten Tüte weggeräumt, war sehr erotisch für mich und für unser erstes Date. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dates mitm Kötter:

1. Der Hund war mega süß, aber total peinlich wie der Hund mit IHR spazieren gegangen ist und nicht andersrum, sie ist dem Hund wirklich hinterher geflogen, jeder Satz wurde unterbrochen von ihr weil der scheiß Hund irgendwas gefressen hat/jemanden angemacht hat/ins Wasser springen wollte/halb los gerannt ist, alter war das nervig,

2. Der Hund war mega ruhig und süß, saß im Kaffee zwischen unseren Beinen und guckte hoch, erst dachte ich die Alte hat gefurzt oder Mundgeruch, es war einfach der Hund, lol wtf.

vor 59 Minuten, AmonLight schrieb:

Bemerke ich auch und ist eine Red Flag für mich.

Die Frauen haben keine stabile Parnterschaft und/oder müssen daher ihre Mutterinstinkte an einem Hund ausleben.

Sie ist dadurch extrem unflexbiel, weil alles um ihr Fellnase herum geplant werden muss.

Die Vorstellung, wie eine Frau drei mal am Tag den noch warmen Köterschiss mit der Hand aufsammelt, trägt nicht zu ihrem Sexappeal bei.

Weiterhin finde ich es asozial in einer kleinen Großstadtbutze noch zusätzlich einen Hund zu inhaftieren.

Digga, das einfach 100%

vor 37 Minuten, holywater schrieb:

Ich werfe mal ketzerisch die Behauptung in den Raum, dass es einen Grund gibt, warum HBs mit Hund scheinbar überdurchschnittlich oft Single und im OG zu finden sind.

Für viele qualitative Männer ist ein Hund ne Red Flag oder gar ein K.O. Kriterium. Ist ähnlich wie bei Pferde-HBs, man weiss im Vornherein bereits, wer bei ihr immer die Nr. 1 sein wird und für wen sie die BL empfindet. Und darauf haben viele Männer verständlicherweise keinen Bock darauf.

Das wäre ja jede 2. HB im OG weg vom Fenster, es ist wirklich krass wie viele ein Hund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Hunde eigentlich nicht sooo schlimm solange es ein HUND und keine "Ratte an der Leine" ist.

Oft kommen die Hunde aus vorherigen Beziehungen und ich finde es schon besser das Sie lieber den Hund mitnimmt als ins Tierheim zu schicken.

Gut hatte keine EX Ltr die nen Hund alleine hatte, das war eher in meiner Jugend wo die eh noch bei den Eltern gelebt hat.

Bin aber auch eher der Hundetyp und mag die oft lieber als Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich finde Hunde eigentlich nicht sooo schlimm solange es ein HUND und keine "Ratte an der Leine" ist.

Oft kommen die Hunde aus vorherigen Beziehungen und ich finde es schon besser das Sie lieber den Hund mitnimmt als ins Tierheim zu schicken.

Gut hatte keine EX Ltr die nen Hund alleine hatte, das war eher in meiner Jugend wo die eh noch bei den Eltern gelebt hat.

Mag Hunde generell auch, aber im Dating Kontext einfach nervig, will die Frau Daten und ficken und nicht den Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Mag Hunde generell auch, aber im Dating Kontext einfach nervig, will die Frau Daten und ficken und nicht den Hund.

Da hab ich ne passende Story

Am 4.1.2022 um 13:56 , DirtyRabbit schrieb:

Hatte aber mal spontan sex aufm Spielplatz mit einer aus meiner Straße die mit Ihrem Hund Gassi war, da war der Kontext im Schnelldurchlauf so (bevor hier gleich jemand rauskriecht und sagt "is klar einfach so mit ner Spaziergängerin gefickt aus dem nix"):

Abend vorher im Club getroffen, kannten uns nur "hallo-ciao" weil Sie paar Häuser weiter gewohnt hat mit Ihrem Freund, ich dachte immer das is Ihr Bruder weil die aussahen wie Geschwister haha. -> haben da im club miteinander heftig rumgemacht an dem abend.

Am nächsten späten Abend (noch zu MSN/ICQ Zeiten) hat se sich dann in besagtem Messenger beschwert weil ich ja angeblich wusste sie wohnt da mit Ihrem Freund blabla. Irgendwann wollte se mim Hund raus und meinte ich soll kurz runterkommen das wir es dort klären damit Ihr Freund nix mitkriegt. Waren dann im Wald spazieren und haben plötzlich aufm Spielplatz gefickt (war dunkel und schon später abends).

Was ich sagen will -> der Hund hat böse genervt zwischendurch... einmal hat der mir beim ballern am arsch geschnuppert 🤣 ->Funfact hab mich so erschrocken das ich auf das Handy was der ollen aus der Tasche gefallen war getreten bin und Sie hatte n Displayschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das wäre ja jede 2. HB im OG weg vom Fenster, es ist wirklich krass wie viele ein Hund haben.

Ich wäre erstaunt, wenn auch nur 20% der HBs im OG qualitativ wären.

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War für mich schon immer ein K.O.-Kriterium.

Ich mag Hunde, wenn sie gut erzogen sind, aber die meisten sind das eben nicht.

vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Hunde-Hass hier nur unterschreiben. Diese nervigen Landplagen sind nicht nur voller Parasiten und Zecken, in deutschen Städten und zunehmen auch am Land muss ich ständig den Boden absuchen, als wäre ich Minenräumer in Charkiw, nur weil rücksichtslose Hundehalter die Hinterlassenschaften ihrer Tiere einfach überall liegen lassen. In einem richtigen Land würde soetwas halt drakonisch bestraft. 

Dazu noch das permanente Gebelle – rund um die Uhr.
Und dann wird in diese erbsenhirnigen Vierbeiner eine unfassbare Menge an Geld, Liebe und Zuneigung investiert, während gleichzeitig die eigenen Großeltern im Pflegeheim verrotten und für die eigenen Kinder kaum noch Zeit bleibt. Einfach eine riesige red flag. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie stehen wir zu einem Hundebild im eigenen Profil als Mann?

Hund gehört nicht mir und würde selbst auch nicht unbedingt eine Frau mit eigenem Hund wollen aus den genannten Gründen, aber er sieht halt schon süß aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Grindelwald schrieb:

Und wie stehen wir zu einem Hundebild im eigenen Profil als Mann?

Hund gehört nicht mir und würde selbst auch nicht unbedingt eine Frau mit eigenem Hund wollen aus den genannten Gründen, aber er sieht halt schon süß aus...

Funktioniert schon, weil es halt direkt ein Gesprächsthema (Oh wie süß ist der) ist. 

Aber es machen auch sehr viele. Habe ich schon öfters gehört von Frauen, dass fast jeder Mann ein Hundebild im Profil hat und das ihnen das positiv aufgefallen ist, dass ich keins habe. Wenn es auch nicht der eigene Hund ist, wird es halt schnell auch unauthentisch.

Ich würde halt eher Bilder zeigen, die deinen Lifestyle zeigen und dadurch ein positives Bild von dir zeichnen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund ist etwas das man sich holt wenn man es auf die Farm geschafft hat, 2-3 Kids hat die auf der Wiese spielen und dann eben noch ein Hund der die unterhält und aufpasst. Wohlgemerkt Familienhund also Labrador oder Bernasennen. Einer der keiner Fliege was tut und jeden versehentlichen Schlag vom Kind wegsteckt aber auch zubeißen kann wenn da auf einmal ein fremder Mann im Garten steht.

Abgesehen davon kann ich die Red Flags nur unterschreiben.

Wichtig ist dass es vom Mindset her nicht ihr Hund ist sondern eurer. Würde den immer dominieren, versuchen auf nen anderen Namen den ich aussuche hören zu lassen oder trainieren irgendwelche Leute die man nicht mag zu attackieren (zum "Spaß" natürlich nur hehe). 

Wenn sich der Hund unterwirft tut sie es auch bald. Das wird dann praktisch euer Wingman.

Rangfolge: Ihr > Hund > Sie

Wenn euch der Hund dominiert und nicht respektiert wird sie es wahrscheinlich auch nicht. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund im Profil ist irrelevant

image.png.8b9791b9043520f1ec7c02b887c26c42.pngimage.png.8bd811f51f1306cd4867d55d46098efb.png

VS

images?q=tbn:ANd9GcQP-KqU3nyIOfY65_UESNg image.png.d3a6f03d2903a797a05ea71764a63700.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, realShughart schrieb:

Hund ist etwas das man sich holt wenn man es auf die Farm geschafft hat, 2-3 Kids hat die auf der Wiese spielen und dann eben noch ein Hund der die unterhält und aufpasst. Wohlgemerkt Familienhund also Labrador oder Bernasennen. Einer der keiner Fliege was tut und jeden versehentlichen Schlag vom Kind wegsteckt aber auch zubeißen kann wenn da auf einmal ein fremder Mann im Garten steht.

Abgesehen davon kann ich die Red Flags nur unterschreiben.

Wichtig ist dass es vom Mindset her nicht ihr Hund ist sondern eurer. Würde den immer dominieren, versuchen auf nen anderen Namen den ich aussuche hören zu lassen oder trainieren irgendwelche Leute die man nicht mag zu attackieren (zum "Spaß" natürlich nur hehe). 

Wenn sich der Hund unterwirft tut sie es auch bald. Das wird dann praktisch euer Wingman.

Rangfolge: Ihr > Hund > Sie

Wenn euch der Hund dominiert und nicht respektiert wird sie es wahrscheinlich auch nicht. 

Jetzt muss man die HB nicht nur gamen, sondern auch ihren Hund.

Amk, ich bin raus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Für viele qualitative Männer ist ein Hund ne Red Flag oder gar ein K.O. Kriterium. Ist ähnlich wie bei Pferde-HBs

Dazu will ich noch ergänzen: "Man kann Läuse und Flöhe gleichzeitig haben" 😉

soll heißen, es gibt HB`s, die auch mehrere oder auch mal ALLE von diesen Sachen haben!

Also so nach "Baukastenprinzip" sind Erweiterungen möglich:

HB mit Hund

HB mit Pferd

HB alleinerziehend

HB mit Hund + Pferd

HB alleinerziehend + Hund

HB alleinerziehend + Pferd

HB alleinerziehend + Hund + Pferd 

..

Ach ja, falls das noch nicht reicht, kommt noch als Alternative (wahlweise auch gerne noch on top zusätzlich) Borderline-Syndrom hinzu. Hier können wir dann noch auswählen zwischen "Borderline pur" und "Borderline mit selbstverletzendem Verhalten" ..

Nun, es gab nie eine größer Auswahl in diesen Zeiten, oder? 😉

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden