Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7735 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, Speleologist schrieb:

Gibts bei bumble und hinge ja schon länger. Ist auch nützlich für männer wenn man hauptsächlich auch kleine oder grosse frauen steht

Ja aber ich füll es z.B. NIE aus. Als Frau hat deren eigene Größenangabe ja kaum Bedeutung, als Mann muss man aber unter 180 schon aufpassen (entweder weglassen oder großzügig aufrunden).

Filtern können in allen Apps beide Geschlechter eh nur mit Premium oder? Und fallen dann Leute OHNE Ausgabe nicht generell raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

als Mann muss man aber unter 180 schon aufpassen (entweder weglassen oder großzügig aufrunden).

was teilweise erklären würde, warum ich oft gefragt werde, ob die 1,98m wirklich stimmen, die ich da drinstehen habe. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Prometh_eus schrieb:

was teilweise erklären würde, warum ich oft gefragt werde, ob die 1,98m wirklich stimmen, die ich da drinstehen habe. 😄

Typischer Fall von: Keine Oberarme, nur lange Unterarme 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2025 um 10:13 , DRACHENLORD schrieb:

Als hätten es die Zwerge nicht schon schwer genug, werden sie jetzt auch noch rausgefiltert.

Noch mehr Chancen offline. Deutscher Durchschnitt (1,78m) zählt ja im OG bereits als Zwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob die Reaktion nicht wäre einfach 10 cm draufzupacken im Profil….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Eiernacken3000 schrieb:

Noch mehr Chancen offline. Deutscher Durchschnitt (1,78m) zählt ja im OG bereits als Zwerg

vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Also ob die Reaktion nicht wäre einfach 10 cm draufzupacken im Profil….

An der Stelle sollte man einfach mal auf alles furzen!

Aus der Not eine Tugend machen!

Also dann ziehe ich erst recht jetzt absichtlich noch 10 cm ab!

Bassta, so schauts aus... ! 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schon beim Thema sind, als ich noch OG benutzte war meine "Flake" Quote relativ hoch, während sie Offline quasi nahezu Null ist. Ich denke mal, dass dürfte sich in den letzten 10 Jahren nicht gerade verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Eiernacken3000 schrieb:

Wo wir schon beim Thema sind, als ich noch OG benutzte war meine "Flake" Quote relativ hoch, während sie Offline quasi nahezu Null ist. Ich denke mal, dass dürfte sich in den letzten 10 Jahren nicht gerade verbessert haben.

Meine Flake-Rate ist im OG auch praktisch Null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2025 um 19:39 , Eiernacken3000 schrieb:

Im OG immer über 1,80m angeben, dann läuft es gleich besser. Wenn du 1,78 bist dann gib 1,85 an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Max_01 schrieb:

Im OG immer über 1,80m angeben, dann läuft es gleich besser. Wenn du 1,78 bist dann gib 1,85 an

Auch bei Glatze? Oder ist es dann ganz vorbei, wenn ich unter 1.85 bin und Glatze habe? 🤦

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Max_01 schrieb:

So ein Quark. Dann zum Date als Mann Schuhe mit verstecktem Plateau anziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Eiernacken3000 schrieb:

Das heißt, dass ihr ein Treffen vereinbart habt, aber sie nicht erscheint? Ist mir bei OG tatsächlich auch noch nie passiert.

Was natürlich vorkommt, dass sie nach dem ersten Geschreibsel plötzlich nicht mehr antwortet. Wäre dann eher „Ghosting“(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Meine Flake-Rate ist im OG auch praktisch Null. 

Bei mir gabs tatsächlich paar Mal den Fall das die paar Stunden oder n Tag vorher geschrieben haben das es Ihnen zu schnell geht oder sie doch nicht "einfach so spaß haben wollen" - find ich fair enough, hab da auch nie weiter "gegamed" von wegen "müssen ja nicht, wir gucken mal und lernen uns kennen".

Ich verzichte dann lieber auf den Lay und treff ne andere die down to fuck ist als ein Mädel zu bequatschen das es hinterher bereut, die soll ja promotion für mich machen und ned rumerzählen "öh ich wollte gar nicht der hat mich überrumpelt" oder sone kacke...dann lieber gute werbung in Ihrem Freundeskreis wenn die Freundinnen haben die für die Straße sind und Gurke suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2025 um 16:12 , Eiernacken3000 schrieb:

Hatte in den letzten Jahren zwei Flakes am Morgen vom Treffen. Sonst nie, steht eins, dann läuft es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, SMB schrieb:

Screenshot-20250611-155032.png

"Wieso bin ich schon 8 Jahre single"

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SMB schrieb:

Screenshot-20250611-155032.png

Ist das ein Typ oder ein HB?

Vom Namen her würde man ja erstmal an nen Typ denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, holywater schrieb:

Ist das ein Typ oder ein HB?

Vom Namen her würde man ja erstmal an nen Typ denken?

Erster Eindruck vom Namen her könnte man meinen, nen Kerl. Tippe aber stark, daß es ne Frau ist. Denn es sind ja eher die Kerle, die irgendwelche "Kinks" gut finden, anstatt sie schlecht zu reden.

Gibt wenige Ausnahmen, die ein Kerl als "Kink" nicht gut findet. Erklärung dazu im nächsten Post 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was ich in letzter Zeit (leider) häufiger wieder sehen musste, sind OG-Damen mit "Hundeprofil". Und jetzt kommts: Die Schnauze des Köters nimmt mehr Platz ein, als das Gesicht der Frau! Und das manchmal sogar in ihrem (Haupt) Profilbild!

Wenn soll ich denn daten? Die Dame oder den Hund? ....

Ja, DAS ist ein "Kink", den ich nicht gutheiße! ... 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Also, was ich in letzter Zeit (leider) häufiger wieder sehen musste, sind OG-Damen mit "Hundeprofil". Und jetzt kommts: Die Schnauze des Köters nimmt mehr Platz ein, als das Gesicht der Frau! Und das manchmal sogar in ihrem (Haupt) Profilbild!

Wenn soll ich denn daten? Die Dame oder den Hund? ....

Ja, DAS ist ein "Kink", den ich nicht gutheiße! ... 😉

Paar Seiten vorher habe ich mich hier schon darüber ausgekotzt, ein Hund hat den gleichen Stellenwert wie ein Kind, anstrengend, will man nicht in der Wohnung, kann nicht die Kamera halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.6.2025 um 17:08 , Natural Business schrieb:

Erster Eindruck vom Namen her könnte man meinen, nen Kerl. Tippe aber stark, daß es ne Frau ist. Denn es sind ja eher die Kerle, die irgendwelche "Kinks" gut finden, anstatt sie schlecht zu reden.

Gibt wenige Ausnahmen, die ein Kerl als "Kink" nicht gut findet. Erklärung dazu im nächsten Post 😉

War eine Frau aus Berlin und gebildet, daher vermutlich gleich das volle "Anti-Berliner-Lifestyle"-Ding 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzt hier eigentlich jemand Tiktok regelmäßig zum indirekten "Daten"?

Ist das eigentlich der "Place to be" für männerhassende Frauen bzw. welche ohne Aufmerksamkeit?

https://www.tiktok.com/@riseandalignbyjnn/video/7515139812408446230?_r=1&_t=ZN-8xAsS5cxKzO

Ich finde das ziemlich befremdlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bumble.png

Ich liebe Bumble. Hort der linksgrünen Ökoweiber.

Was würde wohl für ein Shitstorm passieren, wenn ich das bei Bumble schreiben würde:

Zitat

Ich hoffe, dass du dich so richtig für etwas begeistern kannst. (Aber nicht Zalando/Reisen/Shopping/Tiktok/Feministen-Mist/Deutschenfeindlichkeit oder nur Couch bzw. Arsch im Gym mit Handy fotografieren und auf Insta hochladen)

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SMB schrieb:

bumble.png

Ich liebe Bumble. Hort der linksgrünen Ökoweiber.

Was würde wohl für ein Shitstorm passieren, wenn ich das bei Bumble schreiben würde:

Schreib Sie doch so an:

Wenn ich nicht gerade in der Gruppe Motorrad fahr und deshalb bei SpiegelTV bin hänge ich gerne bei auswärtsfahrten meines Fußballvereins besoffen aufm Zaun oder prügel mich mit Mitgliedern des anderen Vereins im Wald. Suche eine Frau die mit mir mein Hobby teilt und mich danach immer von der Wache abholt und zum nähen in die Notaufnahme fährt.

Ansonsten mag ich keine Menschen die auf dem Bananenboot hergeritten kamen und jetzt unsere Mitmenschen belästigen.

Sind das Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm genug? Falls ja melde Dich,

Dein brauner Bär

PS: trink kein Oettinger, bin ja kein Asi!!!

PPS: wäre cool wenn der Boxautomat im Schlafzimmer stehen bleiben könnte. 

Januar 2, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit

• HAHA 7
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.6.2025 um 07:17 , Sartre66 schrieb:

Das heißt, dass ihr ein Treffen vereinbart habt, aber sie nicht erscheint? Ist mir bei OG tatsächlich auch noch nie passiert.

Was natürlich vorkommt, dass sie nach dem ersten Geschreibsel plötzlich nicht mehr antwortet. Wäre dann eher „Ghosting“(?)

genau - nicht erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden