Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7728 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Frauen und Hobbys?Â đŸ€Ł

Ok wenn man sich Insta so anschaut, dann gibt's tatsÀchlich viele HBs die klassische MÀnnerhobbys betreiben (vermutlich durch irgendeinen Ex dazu gekommen bzw. um es den MÀnnern "zu zeigen").

"Klassische MĂ€nnerhobbys"... ich schĂ€tze mal, dass auch die meisten MĂ€nner keine richtigen Hobbys haben, außer so was wie "Fußballgucken" und "Auto". Viele mĂŒssen sich dann fĂŒr die Rente erstmal mĂŒhsam irgendeine AktivitĂ€t ĂŒberlegen. Meine MTRs hatten schon alle ausgeprĂ€gte Interessen und AktivitĂ€ten, die ich auch gut finde. Bis hin zu ehrenamtlichem Engagement, wo ich selbst ein bisschen schwach aufgestellt bin, was ich aber prinzipiell schĂ€tze. Was selten zu finden ist, ist ein gewisses intellektuelles Interesse, Literatur usw. Gibt's aber durchaus auch. So was ist mir halt wichtig, weil sonst die Basis fĂŒr Urlaube, Projekte, GesprĂ€che usw. zu spĂ€rlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Offen gesprochen sind sehr viele HG um die 25 hobbylose dumme Vollspackos. Interessen ausschließlich fĂŒr Ficken, Gym (auch nur wegen mehr ficken) und mit den Bro‘s in den Club gehen (auch nur wegen mehr ficken). Keine echten Ziele oder Hobbys oder Inhalte im Leben.

Bei einer HB mit Zielen im Leben kommen solche Typen schlecht an.

vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Da gibt’s halt auch direkt das weibliche GegenstĂŒck dazu. Und je nachdem gehen die als Target (zumindest optisch) fĂŒr fast alle Typen durch. Und wenn man der Beste in Gym und Club ist, rĂ€umt man eben entsprechend ab.

Irgendwo beißt sich da doch die Katze wieder selbst in den Schwanz ...

Der Typus "Jungs, die gerne ins Gym und feiern gehen, um HB`s klar zu machen" wird doch hier von mancher Seite recht gefeiert. Wohl gar nicht so weit vom Gigachad entfernt, der angeblich 80 % aller Frauen abrĂ€umt, die da draußen rumlaufen. Und wenn sich die Target`s im Club von diesen Jungs dann klar machen lassen, nun, dann wĂ€re doch das Soll auf beiden Seiten (m/w) erfĂŒllt?

Aber wir wissen ja, dies ist natĂŒrlich auch nur ein "Teilbereich", eine gewisse Bubble ...

Darum wĂŒrde ich nicht alle 25 JĂ€hrigen in diese Kategorie einsortieren. Was ist z.B. mit den ganzen Nerds? Den Hardcore-Gamern und WoW-.Enthusiasten? Die immer eine vornehme BlĂ€sse haben...

Fun-Fact dazu am Rande: Gestern kurz in eine Doku reingezappt. Da war ein Bericht ĂŒber ein PĂ€rchen, was sich tatsĂ€chlich beim Zocken kennengelernt hat! Beide so vom Style her der Typus "Bandshirt" bzw. "Wacken-Tshirt" . Inzwischen sogar verheiratet. Sind dann aufs Land rausgezogen, um dort mehr Ruhe zu haben... 😉

Nein, nein, ich bediene keine Klischees, ich zÀhle nur Kategorien von Menschen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Irgendwo beißt sich da doch die Katze wieder selbst in den Schwanz ...

Der Typus "Jungs, die gerne ins Gym und feiern gehen, um HB`s klar zu machen" wird doch hier von mancher Seite recht gefeiert. Wohl gar nicht so weit vom Gigachad entfernt, der angeblich 80 % aller Frauen abrĂ€umt, die da draußen rumlaufen. Und wenn sich die Target`s im Club von diesen Jungs dann klar machen lassen, nun, dann wĂ€re doch das Soll auf beiden Seiten (m/w) erfĂŒllt?

Aber wir wissen ja, dies ist natĂŒrlich auch nur ein "Teilbereich", eine gewisse Bubble ...

Darum wĂŒrde ich nicht alle 25 JĂ€hrigen in diese Kategorie einsortieren. Was ist z.B. mit den ganzen Nerds? Den Hardcore-Gamern und WoW-.Enthusiasten? Die immer eine vornehme BlĂ€sse haben...

Fun-Fact dazu am Rande: Gestern kurz in eine Doku reingezappt. Da war ein Bericht ĂŒber ein PĂ€rchen, was sich tatsĂ€chlich beim Zocken kennengelernt hat! Beide so vom Style her der Typus "Bandshirt" bzw. "Wacken-Tshirt" . Inzwischen sogar verheiratet. Sind dann aufs Land rausgezogen, um dort mehr Ruhe zu haben... 😉

Nein, nein, ich bediene keine Klischees, ich zÀhle nur Kategorien von Menschen auf...

Frauen die zocken oder "streamen" sehen entweder aus wie ich mit langen Haaren oder sind die miesesten attention hoes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Seh' ich auch so.

Und es ist wohl auch nicht besonders sinnvoll fĂŒr MĂ€nner, auf die paar wenigen "sapiosexuellen" Frauen, oder solche, denen, was weiß ich, Veganismus wichtiger ist als alles andere, zu bauen. Zumal es ja dann Chads gibt, die zusĂ€tzlich was auf dem Kasten haben, Veganer sind und und und. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Frauen die zocken oder "streamen" sehen entweder aus wie ich mit langen Haaren oder sind die miesesten attention hoes !

So es scheint, sind diese Frauen dann halt nicht deine Zielgruppe..

vor 25 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und es ist wohl auch nicht besonders sinnvoll fĂŒr MĂ€nner, auf die paar wenigen "sapiosexuellen" Frauen, oder solche, denen, was weiß ich, Veganismus wichtiger ist als alles andere, zu bauen. Zumal es ja dann Chads gibt, die zusĂ€tzlich was auf dem Kasten haben, Veganer sind und und und. 

Veganismus ist ja per se kein Ausschlusskriterium. Halt nur, wenn damit "missionarisch" umgegangen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier mal noch ein schönes Zitat von einer Dame im OG gelesen. In deren Profil steht:

Frauen, die hier verzweifelt nach einem Partner suchen, sind genauso unattraktiv wie MĂ€nner, die verzweifelt nach Sex suchen.

Dann steht bei ihr noch weiter unten:

Wissen ist Macht, aber Unwissenheit macht mehr Spaß.

Ja, eigentlich ganz witzig, oder? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Natural Business schrieb:

So es scheint, sind diese Frauen dann halt nicht deine Zielgruppe..

Veganismus ist ja per se kein Ausschlusskriterium. Halt nur, wenn damit "missionarisch" umgegangen wird...

Oh doch. Veganismus ist sowas von ein Ausschlusskriterium. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Oh doch. Veganismus ist sowas von ein Ausschlusskriterium. 😂

Alle sind Vegan, aber wollen am Ende trotzdem die Krakauer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChatGBT, habe ein Foto von mir (ĂŒ50) hochgeladen. Danach Aufgabe: „Erstelle Foto von Freundin in meiner Liga.“ ChatGBT hat nach Alter gefagt.

50 Jahre:

462-C0422-76-DB-4847-B0-F2-B5-D80-EFA456

35 Jahre:

3-FC4-C93-E-7385-41-AA-9-F6-E-6954-F9-BC

Die nehme ich sofort 😀👍.

Interessant ist auch, in welcher Liga (HG-Zahl) ChatGBT mich einschÀtzt. Den er hat ja eine passende Partnerin gewÀhlt.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2025 um 17:26 , Natural Business schrieb:

Hab hier mal noch ein schönes Zitat von einer Dame im OG gelesen. In deren Profil steht:

Frauen, die hier verzweifelt nach einem Partner suchen, sind genauso unattraktiv wie MĂ€nner, die verzweifelt nach Sex suchen.

Dann steht bei ihr noch weiter unten:

Wissen ist Macht, aber Unwissenheit macht mehr Spaß.

Ja, eigentlich ganz witzig, oder? 😉

oh nein ein Mann sucht nach Sex....

Der einzige Grund neben dem Selbsterhaltungstrieb, dass es die menschheit noch gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

ChatGBT, habe ein Foto von mir (ĂŒ50) hochgeladen. Danach Aufgabe: „Erstelle Foto von Freundin in meiner Liga.“ ChatGBT hat nach Alter gefagt.

50 Jahre:

462-C0422-76-DB-4847-B0-F2-B5-D80-EFA456

35 Jahre:

3-FC4-C93-E-7385-41-AA-9-F6-E-6954-F9-BC

Die nehme ich sofort 😀👍.

Interessant ist auch, in welcher Liga (HG-Zahl) ChatGBT mich einschÀtzt. Den er hat ja eine passende Partnerin gewÀhlt.

Könnte wirklich sogar passen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

Welche der beiden 😀? Ich bin ĂŒ50/u60.

🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

beide evtl. je nach Geschmack, die jĂŒngere evtl. auch .

🙏

Ich schĂ€tze mich selber unter den ĂŒ50-MĂ€nnern vom Aussehen als HG6 (der beste von 10) ein. 1,85/80. Persönlichkeitstyp Anwalt/ Sigma. Unternehmer. Im Verein aktiv.    
Leider recht introvertiert (muss mich sehr fĂŒr z.B. Approaches ĂŒberwinden, selbst wenn mir die HB direkt vor die FĂŒĂŸe fallen).  
Gestern im Bad hat mich ein ca. 35-jÀhriger Landwal approacht. Nein Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

🙏

Ich schĂ€tze mich selber unter den ĂŒ50-MĂ€nnern als HG6 ein. 1,85/80. Persönlichkeitstyp Anwalt/ Sigma. Unternehmer. Im Verein aktiv.    
Leider recht introvertiert (muss mich sehr fĂŒr z.B. Approaches ĂŒberwinden, selbst wenn mir die HB direkt vor die FĂŒĂŸe fallen).

So eine Frau ist machbar. Stehst doch im Leben, einfach mal ansprechen, wenn du die passende siehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Gestern im Bad hat mich ein ca. 35-jÀhriger Landwal approacht. Nein Danke.

erzĂ€hl mal 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, GlĂŒckskatze schrieb:

So eine Frau ist machbar. Stehst doch im Leben, einfach mal ansprechen, wenn du die passende siehst.

Die 50-jĂ€hrige ist fĂŒr mich sowieso machbar. Ich hĂ€tte aber lieber die fickbare 35-jĂ€hrige.  
Ich arbeite an mir, um das zu schaffen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

erzĂ€hl mal 😅

Hat mich angesprochen, ob das Handtuch auf der Liege neben mir zu mir gehört. Seit 1h wĂ€re da nur das Handtuch, und sie hĂ€tte die Liege gern fĂŒr sich.  
Dass das Handtuch nicht meines ist, war offen ersichtlich. 
Jedenfalls lag sie dann neben mir (das Handtuch irgendwo hin gelegt).

Ein Anblick des Grauens: Rot gefĂ€rbte Haare. Im geraden Stehen Bauch deutlich weiter nach vorn stehend als die Titten (no go fĂŒr mich!). Hatte als GetrĂ€nk fĂŒr sich 1,5l Zucker-Cola dabei.

Single-Mom 2 Kinder. Den Small talk habe ich recht schnell abgebrochen. Sie war dann irgendwie immer in der NÀhe von da wo ich gerade war. Sie wÀre mir selbst zum Vögeln zu eklig.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Hat mich angesprochen, ob das Handtuch auf der Liege neben mir zu mir gehört. Seit 1h wĂ€re da nur das Handtuch, und sie hĂ€tte die Liege gern fĂŒr sich.  
Dass das Handtuch nicht meines ist, war offen ersichtlich.

Ein Anblick des Grauens: Rot gefĂ€rbte Haare. Im geraden Stehen Bauch deutlich weiter nach vorn stehend als die Titten (no go fĂŒr mich!). Hatte als GetrĂ€nk fĂŒr sich 1,5l Zucker-Cola dabei. 
Den Small talk habe ich recht schnell abgebrochen. Sie war dann irgendwie immer in der NÀhe von da wo ich gerade war. 

Nein gehört nicht zu mir aber ich möchte Sie darauf hinweisen das es mit der Liege quasi wie bei einem Aufzug ist, es gibt eine 2 Tonnen GewichtsbeschrĂ€nkung dafĂŒr.

Was halten Sie davon wenn ich die Liege direkt an Ihren Arsch nagel, das gibt Ihnen mehr Halt beim Verschlingen der 1,5 Liter Zucker Cola.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 10:03 , DirtyRabbit schrieb:

erzĂ€hl mal 😅

Hab grad gedacht in deinem Bad
😀 sozusagen Wal watching 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 10:10 , Kai.N.Aber schrieb:

Sie wÀre mir selbst zum Vögeln zu eklig.

Kein Aber!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Kein Aber!

gedrollt wird net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 10:03 , Kai.N.Aber schrieb:

Ich arbeite an mir, um das zu schaffen.

Was genau machst Du um das zu schaffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.6.2025 um 09:42 , GlĂŒckskatze schrieb:

spannend. scheinen beide auf Deine Selbstbeschreibung zu passen..., sĂŒĂŸÂ 

Die jĂŒngere hat allerdings Probleme mit Deepthroat...đŸ€Ł

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Was genau machst Du um das zu schaffen? 

Looks/Job-Maxxing.  
Sport mache ich nur soviel, wie es meiner Gesundheit nĂŒtzt. Also kein hirnloser Muskelaufbau, kein Stoffen.

Ich schĂŒtte mir gerade zum Appetit zĂŒgeln (mindestens 3kg sollen noch weg) frĂŒh Apfelessig rein đŸ˜¶đŸ˜€.

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

spannend. scheinen beide auf Deine Selbstbeschreibung zu passen..., sĂŒĂŸÂ 

Die jĂŒngere hat allerdings Probleme mit Deepthroat...đŸ€Ł

Die jĂŒngere nehme ich sogar, wenn sie lediglich den Seestern macht 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden