Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7728 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So stelle ich mir den typischen PU-User im OG vor. 
Scheiß Bilder.
Scheiß Klamottenstil
Creepy und Cringe
Und als Bonus langweiliger Smalltalk.

"WarUm bEkoMmE iCh kEiNe dAtEs???"

Mal abgesehen davon das Tinder und Bumble gefühlt sowieso tot ist, Hinge ist der Shit.

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Scheiß Bilder.
Scheiß Klamottenstil
Creepy und Cringe

Mal abgesehen davon das Tinder und Bumble gefühlt sowieso tot ist, Hinge ist der Shit.

" Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten"

Sorry, aber nach einiger Zeit sollte einem auffallen, wenn ein gewisser Ansatz keinen Erfolg bringt. 

Wer dann null verändert und stumpf genau gleich weitermacht, der kann oder will nicht anders. 

Da hält sich mein Mitgefühl doch stark in Grenzen. 

Wäre noch spannend zu sehen, was in diesem Fall ein guter Coach bewirken könnte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD

Warum bekommt er keine Dates? Trägt doch nen Hoodie. 

Welches HG-Ranking hätte er? Mind. 6 nachdem den Typ aus'm Looksmax-Thread von 3 auf 5 gesetzt worden ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DRACHENLORD

Warum bekommt er keine Dates? Trägt doch nen Hoodie. 

Welches HG-Ranking hätte er? Mind. 6 nachdem den Typ aus'm Looksmax-Thread von 3 auf 5 gesetzt worden ist? 

Wenn der Typ ne 6 ist, bin ich ne 12 amk.

Er ist maximal ne 4. Der andere Typ ist wenigstens "dünn"

Aber hier unterscheidet man nur von hässlich zu hässlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, gibt wohl immer noch ne Steigerung. 

Der Dicke ist im Gesamtpaket mir haushoch überlegen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der Dicke ist im Gesamtpaket mir haushoch überlegen.

Ach komm… du übertreibst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Scheiß Bilder.
Scheiß Klamottenstil
Creepy und Cringe

Vorallem 1 Millionen mal nach Rechts gewischt... Schon allein die Logik hinter OG sollte einem doch zu denken geben. Es herrscht ein Männer-Überschuss und sobald die App merkt, dass man leicht verzweifelt ist und wenig auf die Qualität achtet, wird man sicherlich nicht bei den "guten" Frauen vorgeschlagen.
Frauen haben einfach mehr Auswahl beim OG und dementsprechend kann man schnell als Mann rausgefiltert werden. Gab doch auch mal Leute die hier Tricks hatten, wie man den Algorithmus umgehen kann (was auch schon dämlich ist)

Ein Bekannter hatte mir mal beiläufig erzählt, dass er versucht hatte eine Freundin bei Tinder zu finden. Vergeblich, er hat sie nicht gefunden, wurde ihm nicht vorgeschlagen. Andersherum aber schon: Sie hat sein Profil relativ schnell gefunden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Kann Hinge auch nur empfehlen. Deutlich besser als Tinder oder Bumble.

Spielt auch mal mit den Prompts bei Hinge rum und probiert da andere Texte aus. Hier mal meine aktuellen Prompts und ein Beispiel womit die Mädels einen dann anschreiben.

IMG-0689-1.jpgIMG-0690-1.jpgIMG-0691-1.jpgIMG-0692-1.jpg

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Spielt auch mal mit den Prompts bei Hinge rum und probiert da andere Texte aus. Hier mal meine aktuellen Prompts und ein Beispiel womit die Mädels einen dann anschreiben.

Gute Promts sind entgegen meiner bisherigen Meinung echt wichtig.

Jede/r Zweite hat belanglosen BULLSHIT drin stehen, Nuttella ohne Butter, Oktopusse haben 3 Herzen, Pinguine haben keine Knie - FICKT EUCH

Nimmt euch ChatGPT zur Hilfe, ich hab mittlerweile 50% meiner Likes nur Aufgrund der dominanten/maskulinen Promts - weniger sexuell wie @JayMuc, mehr Richtung Loyalität, Selbstbewusstsein, wissen was man will, alles verpackt in einem Hauch von LTR.

@JayMuc hast du Hinge+ oder sogar Hinge X? Bin mit + aktuell unterwegs, aber gefühlt im Umkreis von 100km schon alle HBs gesehen. 

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

@JayMuc hast du Hinge+ oder sogar Hinge X? Bin mit + aktuell unterwegs, aber gefühlt im Umkreis von 100km schon alle HBs gesehen. 

Nur das normale. Aber letzte Woche Hinge wieder gesagt ich will mich abmelden, weil ich mit der Qualität nicht zufrieden bin. Dann gab es wieder einen Reset und viele Frauen, die ich davor nicht gesehen habe. Meine beiden Dates von letzter Woche oder auch die vom Screenshot zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Nur das normale. Aber letzte Woche Hinge wieder gesagt ich will mich abmelden, weil ich mit der Qualität nicht zufrieden bin. Dann gab es wieder einen Reset und viele Frauen, die ich davor nicht gesehen habe. Meine beiden Dates von letzter Woche oder auch die vom Screenshot zum Beispiel

Der Reset Button kommt nach ca. 4-8 Wochen immer wieder mal. Hab ich bestimmt schon 5x in Anspruch genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Der Reset Button kommt nach ca. 4-8 Wochen immer wieder mal. Hab ich bestimmt schon 5x in Anspruch genommen.

Der ist eine super Sache, zeigt aber halt auch wie die Apps funktionieren. Du bekommst halt einfach nicht alle HBs zu sehen und wirst bestimmt auch nicht von allen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, JayMuc schrieb:

Der ist eine super Sache, zeigt aber halt auch wie die Apps funktionieren. Du bekommst halt einfach nicht alle HBs zu sehen und wirst bestimmt auch nicht von allen gesehen

Die App ist aber auch perfide. Habe bei maximaler Entfernung einen Umkreis von 30 km gesetzt und mich gewundert, warum sie mir dauernd HBs aus viel weiter entfernten Städten oder teils auch von über der Grenze anzeigt, die alle viel weiter als 30 km entfernt sind.

Letztens die 30 km dann als Killerkriterium markiert. Und sie an, plötzlich schlägt es mir nur noch HBs aus meiner Region vor, die es zuvor nie gezeigt hat. Fühlt sich auch wie ein Reset an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Hinge gerade von franz. Freund empfohlen bekommen und neu. Habs mal an der Côte angeschaltet. Die komplett kostenlose Version.  Qualität der Frauen ist sehr hoch. Bisher nicht einmal Schrott dabei gewesen. Nicht viele, aber sehr gute. Hab nur keine Zeit für dates hier. Aber interessant. 

Fragen:

Ist die Qualität der Frauen in Deutschland auch so hoch? 

Wenn ich es jetzt erstmal abschalte und erst in 2 Monaten in Deutschland wieder anschalte, findet der Algo das Scheiße? Wegen inaktiv Member usw? 

Premium wie bei Tinder eher weniger likes als kostenlos? Finde die begrenzten Sucheinstellungen bei gratis auf Hinge etwas unpraktisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

st die Qualität der Frauen in Deutschland auch so hoch? 

Premium 1a top of the top

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Premium 1a top of the top

999aay.jpg

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Hab Hinge gerade von franz. Freund empfohlen bekommen und neu. Habs mal an der Côte angeschaltet. Die komplett kostenlose Version.  Qualität der Frauen ist sehr hoch. Bisher nicht einmal Schrott dabei gewesen. Nicht viele, aber sehr gute. Hab nur keine Zeit für dates hier. Aber interessant. 

Fragen:

Wenn ich es jetzt erstmal abschalte und erst in 2 Monaten in Deutschland wieder anschalte, findet der Algo das Scheiße? Wegen inaktiv Member usw? 

Premium wie bei Tinder eher weniger likes als kostenlos? Finde die begrenzten Sucheinstellungen bei gratis auf Hinge etwas unpraktisch. 

Kann jetzt nur den Vergleich mit Miami, New York und London zu Deutschland machen, da ich da erst vor ein paar Wochen war. Gerade in Miami waren viele sehr attraktive Frauen dabei. Muss mal schauen ob ich noch ein paar Matches von damals habe und lade dann mal ein paar Bilder bei Gelegenheit hoch. Von der Anzahl waren da schon mehr attraktive Frauen bei Hinge, als hier in München zum Beispiel. Aber die Fotos haben auch alle sehr starke Filter, der Silikonanteil ist deutlich höher und vor allem waren da auch viele Golddigger dabei, die dann als erstes Date ein Dinner für 500 USD + erwartet haben. Kann mir vorstellen, dass an der Côte der Anteil an Golddiggern auch hoch ist.

Trotzdem finde ich Hinge auch in Deutschland die mit Abstand beste Dating-App und nutze die eigentlich nur. Gibt auch hier in München attraktive Frauen bei Hinge, aber halt nicht in der Masse wie in Miami. Aber das ist im realem Leben ja auch nicht anders. In Miami siehst du tagsüber und Abends auch genug attraktive Frauen und das deutlich mehr als in München.

Zum Algo. Ich nutze die App auch nicht regelmäßig sondern nur ab und zu mal mit Pausen dazwischen. Wenn die angezeigten Frauen schlechter werden, kann man auf "Konto löschen" klicken. Dann wird man gefragt, warum man sein Konto löschen will. Wenn man das auswählt "Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten, den Algo zu reseten. Wenn man zustimmt bekommt man wieder gute Frauen und vor allem Frauen, die man vorher nicht gesehen hat angezeigt.

Wie weiter oben schon geschrieben, bringen bei Hinge gerade die Prompts etwas. Bekomme auf den Prompt  mit dem Dirty Talk und Drink neben meinem Hauptbild die meisten Likes. Auch das man eine Nachricht direkt mitschicken kann, wenn man ein Like sendet, bringt einiges.
Zum Spaß haben und für Nachschub für die Rotation ist Hinge also gut geeignet

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2025 um 13:42 , JayMuc schrieb:

Bei mir steht Lieblingsessen : Ärsche

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Natural Business schrieb:

>>> funktioniert das alles auch in der kostenlosen Version von Hinge?

Bei der kostenlose Variante hast du nur eine begrenzte Anzahl an Likes pro Tag. Bei den Bezahlvarianten ist es halt unbegrenzt. 

Zusätzlich siehst du immer nur 1 Profil, dass dich gelikt hat bei der kostenlosen Variante. Wenn man dem Profil aber ein Like oder Dislike gibt, siehst du das nächste Profil, dass dich gelikt hat. Bei der Bezahlvariante siehst du direkt alle Likes. 

Bei den Bezahlvarianten hast du auch noch ein paar mehr Filter und je nach Variante, wird dein Profil geboostet bzw. deine Likes zuerst angezeigt.

Man kann also ruhig die kostenlose Variante nutzen, ist halt etwas weniger komfortabel. Für mich reicht es aber. Ich vergebe da eh nur ab und zu mal ein paar Likes und schaue mir nur meine erhaltenen Likes an 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Bei mir steht Lieblingsessen : Ärsche

Fast so gut wie "Nutella mit oder ohne Butter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Fragen:

Für online ist die Qualität ok. Wenn man mal Spaß haben will. Für ltr usw. Fällt es für mich durch wie alle Apps. Aber um Längen besser als tinder und bumble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

Für online ist die Qualität ok. Wenn man mal Spaß haben will. Für ltr usw. Fällt es für mich durch wie alle Apps. Aber um Längen besser als tinder und bumble

Und im Vergleich zu Feeld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Kann jetzt nur den Vergleich mit Miami, New York und London zu Deutschland machen, da ich da erst vor ein paar Wochen war. Gerade in Miami waren viele sehr attraktive Frauen dabei. Muss mal schauen ob ich noch ein paar Matches von damals habe und lade dann mal ein paar Bilder bei Gelegenheit hoch. Von der Anzahl waren da schon mehr attraktive Frauen bei Hinge, als hier in München zum Beispiel. Aber die Fotos haben auch alle sehr starke Filter, der Silikonanteil ist deutlich höher und vor allem waren da auch viele Golddigger dabei, die dann als erstes Date ein Dinner für 500 USD + erwartet haben. Kann mir vorstellen, dass an der Côte der Anteil an Golddiggern auch hoch ist.

Jo, Miami ist klar. Filter ist mir auch schon aufgefallen. Golddigger gibt's hier reichlich. Das komische ist, ich habe likes fast nur aus Saint Tropez und Monaco.... Hab gerade so eine, yes, no yes Antwort Tussi am Start, hat gefragt was ich vorhabe. Ich: drink und dann mal schauen. Kam bisher nix mehr... Übrigens hab ich es mal durchgezogen sofort auf diesen texten-Autistenstyle einzuschwenken. Nur ein-Word Antworten gemacht. Sie hat weiter geantwortet. Alter: 20.... Auch mal probiert? 

Trotzdem finde ich Hinge auch in Deutschland die mit Abstand beste Dating-App und nutze die eigentlich nur. Gibt auch hier in München attraktive Frauen bei Hinge, aber halt nicht in der Masse wie in Miami. Aber das ist im realem Leben ja auch nicht anders. In Miami siehst du tagsüber und Abends auch genug attraktive Frauen und das deutlich mehr als in München.

Echt? Die beste? 

Zum Algo. Ich nutze die App auch nicht regelmäßig sondern nur ab und zu mal mit Pausen dazwischen. Wenn die angezeigten Frauen schlechter werden, kann man auf "Konto löschen" klicken. Dann wird man gefragt, warum man sein Konto löschen will. Wenn man das auswählt "Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden" wird einem angeboten, den Algo zu reseten. Wenn man zustimmt bekommt man wieder gute Frauen und vor allem Frauen, die man vorher nicht gesehen hat angezeigt.

Ok, wenns dann nötig wird... 

Wie weiter oben schon geschrieben, bringen bei Hinge gerade die Prompts etwas. Bekomme auf den Prompt  mit dem Dirty Talk und Drink neben meinem Hauptbild die meisten Likes. 

Klingt nach reiner Fickapp. Mehr noch als Feeld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden