Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, Natural Business schrieb:

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, daß es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern dazwischen auch ganz viele Graustufen?

Ich mein ja nur ...

sind wir hier um das bestmöglich aus uns zu machen und die bestmöglichen Mädels zu erobern oder um irgendwelche Larifari Grauzonen?

Ihr greift nicht nach den Sternen sondern suhlt euch in dem haufen Scheiße wo ihr gerade drin steckt, sprüht das mit Parfüm ein und präsentiert es als Praline.

Für Grauzonen benötigt es weder Pickup, looksmaxxing, noch sonst was.

Ich sag Euch mal was, viele HARTZ4 Penner die kaum Zähne im Maul haben, jeder 2. Fettsack in irgendeinem Büro der kurz vorm Herzkasper steht haben Frauen in LTRs

Egal ob man der letze Bluepiller oder "Beyyda" whatever ist -> die Vielzahl davon lebt in ner Beziehung.

Einfach IRGENDEINE aus der Grauzone -> wo man ABSTRICHE macht und kompromisse in was auch immer eingeht sei es Optik, Charakter, Red Flags etc., was anderes ist das nähmlich nicht - ist verhandeln um Attraction weil man nicht in der Lage ist

so wie man gerade aktuell ist mit allen ecken und Kanten die Frau zu verführen UND vor allem zu halten die wie geträumt/gemalt/gebacken ist -> Das sind straight up Facts.

Wenn diese ganzen arbeitslosen, genetisch nicht gesegneten, Menschen mit Behinderung, übergwichtige mit Haarkranz etc. was es alles gibt überall auf der Welt Beziehungen haben und Ihr NICHT sagt das was aus das jeder alleine in seinem kämmerlein auch insgeheim weiß.

Und nein es liegt NICHT daran das Frauen alles Hypergame Schlampen sind und Ihre Ansprüche zu hoch sind denn wenn Ansprüche zu hoch sind heißt das umgekehrt auch DU bist zu low...DU kriegst das nicht hin was jeder Deiner Vorfahren die letzten zigtausend Jahre hinbekommen hat.

BTW dieses Schwarz Weiß gelaber ist auch son Cope des Jahres...wenn ich als Elektriker ne Lampe montiere will der Kunde das Sie leuchtet. Entweder Sie geht an oder Sie geht nicht an wenn ich den Schalter drück...ob das Kabel schön verlegt ist juckt keine Sau wenn die Lampe nicht brennt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich als Elektriker ne Lampe montiere will der Kunde das Sie leuchtet. Entweder Sie geht an oder Sie geht nicht an wenn ich den Schalter drück

Das ist korrekt. Ist halt ne Lampe. Ganz einfach.

Doch wir sind Menschen. Wir funktionieren nicht, wie ein einfacher elektrischer Schaltkreis. Wir sind halt viel komplexer. Es gibt unterschiedliche Frauentypen und unterschiedliche Männertypen. Es gibt einfach kein Schema F, das immer und überall bei jeder/jedem funktioniert. Individualität, Kreativität und Vielfalt ist hier die große Stärke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Natural Business schrieb:

Das ist korrekt. Ist halt ne Lampe. Ganz einfach.

Doch wir sind Menschen. Wir funktionieren nicht, wie ein einfacher elektrischer Schaltkreis. Wir sind halt viel komplexer. Es gibt unterschiedliche Frauentypen und unterschiedliche Männertypen. Es gibt einfach kein Schema F, das immer und überall bei jeder/jedem funktioniert. Individualität, Kreativität und Vielfalt ist hier die große Stärke. 

Ja wir sind alles individuelle Schneeflocken...."Sie ist nicht so eine, bruder bei DER ist ANDERS" 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja wir sind alles individuelle Schneeflocken...."Sie ist nicht so eine, bruder bei DER ist ANDERS" 🤣

Gleiches beim Mann.  

Stimme ich nicht ganz zu . Manchmal ist es einfach die Chemie.  Und meistens hat Mann oder Frau immer das gleiche Beute schema und immer wieder landen sie im selben Hamster Rad und funktioniert halt nicht. Erst wenn der Kreislauf durchbrochen wird und tatsächlich die Zahnräder wirklich ineinander greifen läuft die Maschine ordentlich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Und meistens hat Mann oder Frau immer das gleiche Beute schema und immer wieder landen sie im selben Hamster Rad und funktioniert halt nicht

man kann nen Fehler 1x machen, vielleicht ein zweites Mal....machst du ihn nochmal bist du einfach nur blöd.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

man kann nen Fehler 1x machen, vielleicht ein zweites Mal....machst du ihn nochmal bist du einfach nur blöd.

Ich verurteile niemanden der in ein Hamster Rad fällt und nicht raus kommt . Noch beleidige ich diese. Und ich kann mich erinnern das in den Regeln auch beleidigungen untersagt waren hier in forum.  Vielleicht willst du es unformulieren in selber schuld? Das wäre treffend und ohne Angriff.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

ielleicht willst du es unformulieren in selber schuld?

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich verurteile niemanden der in ein Hamster Rad fällt und nicht raus kommt . Noch beleidige ich diese. Und ich kann mich erinnern das in den Regeln auch beleidigungen untersagt waren hier in forum.  Vielleicht willst du es unformulieren in selber schuld? Das wäre treffend und ohne Angriff.  

Ich würde ja jetzt eine Tüte Popcorn holen und das beobachten, muss aber leider weg. Freue mich aber schon auf später 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde ja jetzt eine Tüte Popcorn holen und das beobachten, muss aber leider weg. Freue mich aber schon auf später 

Ich bin mir nicht ganz sicher was du erwartest was passiert.  Einen penny für deine Gedanken.  Mir persönlich ist es egal . Meine Moral Vorstellung und Werte werden dadurch nicht beschädigt. Wie sagt ihr so schön ich breche mir keinen Zacken aus der Krone 👑.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Noch beleidige ich diese.

Solltest du mal ausprobieren. 😂

...also bitte nicht hier, aber so generell.

vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich mache ein ganz fantastisches Popcorn! Mit Karamell und Erdnusssplittern.

vor 16 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wie sagt ihr so schön ich breche mir keinen Zacken aus der Krone 👑.  

Darf man lügen? 😏

...aber dann ist meine Arbeit hier ja getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Darf man lügen?

Kommt auf die Organisation an, der man angehörig ist, welche die Regeln/Gebote aufstellt.

vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

aber dann ist meine Arbeit hier ja getan

Keineswegs! Jedes Theater braucht einen oder mehrere Manager und dergleichen. Auch wenn es nur ein "Kasperletheater" ist .. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke an alle deutschen regel Werke.  Auch an buddhistische Glaubens Sätze wie es gibt keine Probleme nur unbekannte Lösungen.  Die Gebote und Regeln der Kirche prinzipiell ja auch wenn ich ausgetreten bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

sind wir hier um das bestmöglich aus uns zu machen und die bestmöglichen Mädels zu erobern oder um irgendwelche Larifari Grauzonen?

Ihr greift nicht nach den Sternen sondern suhlt euch in dem haufen Scheiße wo ihr gerade drin steckt, sprüht das mit Parfüm ein und präsentiert es als Praline.

Für Grauzonen benötigt es weder Pickup, looksmaxxing, noch sonst was.

Ich sag Euch mal was, viele HARTZ4 Penner die kaum Zähne im Maul haben, jeder 2. Fettsack in irgendeinem Büro der kurz vorm Herzkasper steht haben Frauen in LTRs

Egal ob man der letze Bluepiller oder "Beyyda" whatever ist -> die Vielzahl davon lebt in ner Beziehung.

Einfach IRGENDEINE aus der Grauzone -> wo man ABSTRICHE macht und kompromisse in was auch immer eingeht sei es Optik, Charakter, Red Flags etc., was anderes ist das nähmlich nicht - ist verhandeln um Attraction weil man nicht in der Lage ist

so wie man gerade aktuell ist mit allen ecken und Kanten die Frau zu verführen UND vor allem zu halten die wie geträumt/gemalt/gebacken ist -> Das sind straight up Facts.

Wenn diese ganzen arbeitslosen, genetisch nicht gesegneten, Menschen mit Behinderung, übergwichtige mit Haarkranz etc. was es alles gibt überall auf der Welt Beziehungen haben und Ihr NICHT sagt das was aus das jeder alleine in seinem kämmerlein auch insgeheim weiß.

Und nein es liegt NICHT daran das Frauen alles Hypergame Schlampen sind und Ihre Ansprüche zu hoch sind denn wenn Ansprüche zu hoch sind heißt das umgekehrt auch DU bist zu low...DU kriegst das nicht hin was jeder Deiner Vorfahren die letzten zigtausend Jahre hinbekommen hat.

BTW dieses Schwarz Weiß gelaber ist auch son Cope des Jahres...wenn ich als Elektriker ne Lampe montiere will der Kunde das Sie leuchtet. Entweder Sie geht an oder Sie geht nicht an wenn ich den Schalter drück...ob das Kabel schön verlegt ist juckt keine Sau wenn die Lampe nicht brennt.

Ich finde das ganz gut gesagt. Natürlich überspitzt, polemisch, aber ne Position, ein Aufruf. Ehrlich mit sich sein. Die Beziehung hinterfragen.

Ich verstehe auch viele Männer nicht, wie die zufrieden mit sich, ihrem Leben und ihrer Ollen sein können. Könnte auch meinen Rage auf die schleudern.

Was ich nicht verstehe, ist dein Zorn aufs OD. Du sagst, dass du viel auf Feiern, Fasching etc. bist. Das ist prima, gute Gelegenheiten fürs Anbandeln. Sind andere halt nicht, liegt ihnen nicht - so what. Und warum sollte so was wie EP „noch schlimmer“ sein als Tinder & Co? Kostet was, gibt sich seriöser, zieht sicher auch andere Leute an. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Was ich nicht verstehe, ist dein Zorn aufs OD.

gibt kein Zorn, ich benenne lediglich was es ist.

Bei mir ist OD früher gelaufen (12 lays von august bis Dezember und somit in 4-5 Monaten mehr Lays als der durchschnittliche Mann im ganzen Leben) - ich bin mir sicher wenn ich JETZT n Profil mach würde ich bis nächstes WE einmal gedated und/oder gebumst haben.

Ich müsste also OD quasi hochloben wie einfach man dort bumsen kann...kann man auch wenn gewisse Parameter stimmen (Optik), aber nur weil ich da bumsen kann heißt das nicht das ich es für qualitativ befinde.

Ich kann auch jeden Tag Pizza fressen oder Tren ballern -> Lobeshymnen würd ich trotzdem keine drauf singen und jedem ans Ohr quatschen.

Der Joke ist halt auch das hier bis auf 2-3 Leute nur Threads rauskommen wo geheult wird weil OD nicht läuft und der größte Witz überhaupt ist das getüftel "wie setze ich Profil neu auf? Sim Wechseln? Anbieter wechseln" ich denk mir nur Ihr seht scheiße aus DAS allein ist der Grund das ihr keine Ollen im OD klärt, nicht der böse algorythmus...nix neue SIM oder so, neue FRESSE braucht Ihr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich mache ein ganz fantastisches Popcorn! Mit Karamell und Erdnusssplittern.

Ist noch was übrig? Entertainment hatte ich mir besser vorgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist noch was übrig? Entertainment hatte ich mir besser vorgestellt 

Leider nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Joke ist halt auch das hier bis auf 2-3 Leute nur Threads rauskommen wo geheult wird weil OD nicht läuft und der größte Witz überhaupt ist das getüftel "wie setze ich Profil neu auf? Sim Wechseln? Anbieter wechseln" ich denk mir nur Ihr seht scheiße aus DAS allein ist der Grund das ihr keine Ollen im OD klärt, nicht der böse algorythmus...nix neue SIM oder so, neue FRESSE braucht Ihr

Ok, „Fresse“. Nehmen wir mal an, jemand hat… whatever… kein Kinn. Klar, dass er auf Tinder wenig reißen wird. Aber doch vielleicht auf einem konservativeren Portal, das solche „Schwervermittelbaren“ zusammenbringt. Eher zumindest als im NG/DG.

Ist natürlich nicht deine Welt, schon klar. Oder vielleicht meinst du auch was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DoItAgain schrieb:

Leider nein.

Schade. Dann beim nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Schade. Dann beim nächsten Mal

Muss man auch am besten frisch essen.

vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Eher zumindest als im NG/DG.

Ich bin nicht überzeugt davon, dass ne Gesichtsbaracke in irgendeiner Form von OG bessere Chancen hat als in RL.

Erklärt mir mal bitte, wie ihr darauf kommt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ok, „Fresse“. Nehmen wir mal an, jemand hat… whatever… kein Kinn. Klar, dass er auf Tinder wenig reißen wird. Aber doch vielleicht auf einem konservativeren Portal, das solche „Schwervermittelbaren“ zusammenbringt. Eher zumindest als im NG/DG.

Ist natürlich nicht deine Welt, schon klar. Oder vielleicht meinst du auch was ganz anderes.

Ich seh es ja täglich Live im Coaching oder im Freundeskreis, im OG läuft nix aber im Reallife kriegen sie was ab.

Ich hab n Kollegen der eine nach der anderen im NG abschleppt aber auf Tinder und Co nix reißt. Wir machen ja schon Witze und matchen extra irgendwelche 40 Jährigen Landwale und selbst die Ghosten den nach 1-2 Sätzen einfach 😂.

Aber wie gesagt wenn wir feiern gehen schleppt der meistens was ab, also keine Landwale sondern solide 6-7er.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich seh es ja täglich Live im Coaching oder im Freundeskreis, im OG läuft nix aber im Reallife kriegen sie was ab.

Ich hab n Kollegen der eine nach der anderen im NG abschleppt aber auf Tinder und Co nix reißt. Wir machen ja schon Witze und matchen extra irgendwelche 40 Jährigen Landwale und selbst die Ghosten den nach 1-2 Sätzen einfach 😂.

Aber wie gesagt wenn wir feiern gehen schleppt der meistens was ab, also keine Landwale sondern solide 6-7er.

Ist ja eigentlich auch relativ logisch. Wenn jemand Optionen hat, ist er halt wählerischer. Im OG bekommen die Mädels halt ohne Ende Optionen und sieben dann hart aus. Im NG gibt es dann nicht mehr so viele Optionen an dem Abend und der Mann kann noch zusätzlich durch sein Game punkten und schon klappt es da.

Wenn es bei dir als Mann im OG klappt und du viele Matches hast, sortierst du ja auch aus. Da sind dann auch ein paar dabei, die du aus dem Club mitnehmen würdest, aber Online halt aussortiert hast, weil du bessere Optionen hast

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich bin nicht überzeugt davon, dass ne Gesichtsbaracke in irgendeiner Form von OG bessere Chancen hat als in RL.

Erklärt mir mal bitte, wie ihr darauf kommt?

Ich denke, dass „wir hier“ nicht wirklich viele OD-Plattformen kennengelernt haben. Halt die üblichen 3-4. Eher keine, bei denen man was bezahlt. Eher keine, die sich auf „Best Ager“ spezialisiert haben. Es gibt - glaube ich - auch welche für z.B. Körperbehinderte. Ich hab da aber auch keinen besseren Überblick.

Dann gibts online ja noch die Masse von Freizeitangeboten für Singles, Hobbygruppen usw.

Ja, da treffen sich dann halt Schüchterne, Religiöse, Nerds usw., aber auch Übergewichtige und optisch - hüstel - challenged.

Und selbstverständlich treffen sie sich da leichter als im „RL“. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Im OG bekommen die Mädels halt ohne Ende Optionen und sieben dann hart aus

Naja.

Letztlich und endlich werden auch nur die Frauen „ohne Ende“ gematcht, die optisch deutlich was hermachen. Egal ob RL oder OD.

Und natürlich greifen die anderen aus Verzweiflung eher irgendwann zum OD. Wo sie dann tendenziell von irgendwelchen Mustafas mit Gewinnabsicht zugespammt werden, bis sie dann zu Bezahloptionen greifen. Und da finden sie dann mit Glück den soliden, mittelmäßig attraktiven, aber von PU ganz unbeleckten Angestellten.

Also sooo einfach haben es die Mädels auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich verstehe auch viele Männer nicht, wie die zufrieden mit sich, ihrem Leben und ihrer Ollen sein können. Könnte auch meinen Rage auf die schleudern.

Was jucken dich denn deine lieben Artgenossen, wenn sie die keine geilen Weiber wegnehmen? 

Das ist ja das Ding was viele Selbstoptimierer nicht mehr auf die Reihe kriegen: ZUFRIEDEN SEIN.

vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

Also sooo einfach haben es die Mädels auch nicht.

Ach komm: wenn ich als HB halbwegs gut aussehe, dann läuft's im OG doch super. Wenn man sich aber nie entscheiden kann, immer wieder zu den gleichen toxischen Kerlen greift, nichts aus Fehler lernt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden