Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

Hinge:

- nutzt Ihr Sprachnachrichten? Ich mach das gern, wegen meiner Stimme. Aber eigentlich etwas später auf WA. 

- was macht Ihr mit ein-Wort-Nachrichten Tussis? Ich hab jetzt trotz dieses geringen invests und scheinbar wenig Interesse mal probiert einfach auch auf zwei Worteu runterzuschalten und auf date zu gehen. Hat schon 2x funktioniert. 

- macht Ihr sexuelle Anspielungen wenn sie keine macht? 

- Humor scheint mir immer mehr obwohl es alle HBs einfordern nicht immer gut anzukommen. Eure Erfahrungen? Ich mache eigentlich immer zunächst die Humorschiene, geht bei wie oben gefragt Osteuropa und Naher Osten aber oft nach hinten los. Ich hab nur leider nicht so viele andere Ideen. 

Ich bin und bleibe der schlechteste Texter unter den PUlern... 

Sprachnachricht nie weil ich es hasse. 

Ein Wort antwort -> next.

Sexuelle Anspielungen erst nach FC.

Mein Humor ist der Grund warum ich viele Lays kriege. Aber man darf halt auch nicht den Clown spielen. Humor und jemand bespaßen ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich bin noch ein paar Monate 48😉 Altersrange dieses Jahr zwischen 23-40. Im Schnitt so 32. Wird aber momentan jünger, gerade bei Hinge seitdem ich meinen Pizza Prompt drin habe. Heute morgen ein Like von einer 19 jährigen mit "Hey Handsome" gehabt, mal schauen was drauß wird.

Ich habe sowas ähnliches da stehen, aber mit Frühstück. Bisher kein einziges like das sich darauf bezog. Auf alles in der Bio, aber nicht auf diesen promt. Hast Du auch 48 bei Alter angegeben? Bei mir steht 45. 

Bei denen gehe ich bei Hinge immer direkt aufs Date. Entweder ein Bild von denen in einem schönen Outfit mit "Dein Outfit für unser 1. Date?" liken oder beim Match dann schreiben "Lass uns den Smalltalk überspringen, du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?"

Hart. Muss ich mal probieren. Egal ob was verbrennt, sind genug likes. Letzten So (!) hat eine selbst direkt date am selben Tag 3h später angeboten. Ich konnte natürlich nicht, habe nächsten Tag und 3 Tage später angeboten... Dann kam nachts: Mussen wir immer tagsüber uns treffen? Lieber besser einen abend unter der woche. Und am nächsten Tag morgens: Although I have to say the conversation here has not been the most engaging. In all fairness im not a big texter

Dann ich: ha, ha no problem. Just meet, don't text. An evening during the week works fine for me! 

Nix mehr. Das war also ein Fall von jetzt gleich ficken und Deine Taktik hätte funktioniert. Die Kunst liegt offenbar darin auszulesen was sie wollen. Aber Du machst offenbar einfach Schrotflinte? 

• Sprachnachrichten nutze ich nur auf WA

Würde bei Deiner Kurztaktik auf Hinge auch vermutlich over the edge sein. 

• Geh ja eh meistens ziemlich direkt aufs Date. Wenn dann nur 1 Wort Nachrichten oder Emojis als Antwort kommen, schreibe ich meistens sowas "Ich nehm das mal als stilles Ja 😉 Wie sieht’s aus – eher spontan unter der Woche oder lieber am Wochenende?"

Doch so "bettelnd" und "wann hast Du Zeit" like, ja? Habe ich hier anders gelernt... 

•  
  • oder einfach nur "Ich liebe deinen Enthusiasmus". Oft schreiben die dann mehr oder machen stimmen den Date zu

super 

• In meinen Prompts sind ja schon genug sexuelle Anspielungen, wie zum Beispiel bei Love Language "Let´s just say Pizza isn´t the only thing I enjoy eating in bed". Da gehen die Mädels dann schon oft beim Opener drauf ein. Wenn ich mal mehr schreibe, wie bei der australischen Touristin, mache ich auch sexuelle Anspielungen. Der Chatverlauf steht in meinem letzten Eintrag in meinem wöchtenlichen Log

ok, also sexuell neutral bleiben, wenn sie nicht dazu zweideutig einlädt 

• Wie schon gesagt, ich versuche meistens direkt aufs Date zu gehen mit der ersten Nachricht. Wenn die irgendwas drin hat in ihrem Profil, was zweideutig sein kann, gehe ich darauf ein. Wenn dir mal gar nichts einfällt, kann man immer noch "Ask Chad - Red Pill Dating" bei ChatGPT nutzen. Screenshots vom Profil oder Chat hochladen und ihnen nach 5-10 Antwort/Opener Alternativen fragen und sich dann die beste Version raussuchen und etwas anpassen

Nee, ich denke das merken die irgendwann wenn KI in der breiten Bevölkerung angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei denen gehe ich bei Hinge immer direkt aufs Date. Entweder ein Bild von denen in einem schönen Outfit mit "Dein Outfit für unser 1. Date?" liken oder beim Match dann schreiben "Lass uns den Smalltalk überspringen, du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?"

Aber warum gehst Du speziell bei denen gleich aufs date? Warum nicht auch bei den anderen? 

Und hast Du das mit dem Humor bei Osteuropa und naher Osten inkl. Türkei usw. auch festgestellt? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe sowas ähnliches da stehen, aber mit Frühstück. Bisher kein einziges like das sich darauf bezog. Auf alles in der Bio, aber nicht auf diesen promt. Hast Du auch 48 bei Alter angegeben? Bei mir steht 45. 

Ja, habe 48 drin stehen. Ich bekomme die meisten Likes natürlich auf 1-2 Bilder. Aber auf die Prompts bekomme ich auch Likes oder sie gehen in ihrer Nachricht drauf ein. Hier mal ein paar aktuelle Beispiele:

IMG-1856.jpgIMG-1857.jpgIMG-1858.jpgIMG-1859.jpgIMG-1860.jpg

vor 21 Minuten, TheSteve schrieb:

Hart. Muss ich mal probieren. Egal ob was verbrennt, sind genug likes. Letzten So (!) hat eine selbst direkt date am selben Tag 3h später angeboten. Ich konnte natürlich nicht, habe nächsten Tag und 3 Tage später angeboten... Dann kam nachts: Mussen wir immer tagsüber uns treffen? Lieber besser einen abend unter der woche. Und am nächsten Tag morgens: Although I have to say the conversation here has not been the most engaging. In all fairness im not a big texter

Dann ich: ha, ha no problem. Just meet, don't text. An evening during the week works fine for me! 

Nix mehr. Das war also ein Fall von jetzt gleich ficken und Deine Taktik hätte funktioniert. Die Kunst liegt offenbar darin auszulesen was sie wollen. Aber Du machst offenbar einfach Schrotflinte? 

Ja, sind bei mir auch zu viele Likes und ich kann die gar nicht alle daten. Auf die Frage "Dein Outfit für unser 1. Date?" kommt halt super oft zurück. Wann und wo? Und die Mädels haben dann auf jeden Fall Interesse. Dann spare ich mir das ewige Texten. Sind zwar immer noch zu viele und manche verlaufen dann im Sand, weil ich keine Zeit habe. Aber die kommen auch teilweise wieder von selbst an, wenn sie meine Stories bei WhatsApp gesehen haben. Die von gestern Abend war so eine. Das die direkt am gleichen Tag/Nacht ein Date wollen, hatte ich auch schon. Ist halt für mich auch ein Filter um die mit weniger Interesse auszufiltern. Hatte gestern auch eine, die meinte das ist eine übelste Red Flag, dass ich direkt aufs Date will. Habe ihr dann nur geantwortet, dass man da ja nur feststellt, ob es wirklich vibt, dann hat sie mir zugestimmt aber gleichzeitig geschrieben, wie toll ihr letzter Ex war, der ihr 2 Monate hinterher gerannt ist und sie immer wieder angeschrieben hat auch, wenn sie mal nicht geantwortet hat und das sie sowas erwartet. Habe ihr dann nur geantwortet, ich bin nicht der Typ dafür und viel Glück auf der Suche. Ihre Antwort. Ok, hier meine Nummer, wir können was trinken gehen. Frauen 🤷‍♂️

vor 29 Minuten, TheSteve schrieb:

Doch so "bettelnd" und "wann hast Du Zeit" like, ja? Habe ich hier anders gelernt... 

Ja, ist nicht optimal. Funktioniert trotzdem ab und zu mal. Aber der mit "Ich liebe deinen Enthusiasmus ist besser.

vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Nee, ich denke das merken die irgendwann wenn KI in der breiten Bevölkerung angekommen ist. 

Ich würde auch nie die antworten von da 1:1 übernehmen. Eher der KI sagen, was man sagen will und um ein paar Versionen bitten und dann daraus eine eigene basteln. Habe ich so mit meinen Prompts gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber warum gehst Du speziell bei denen gleich aufs date? Warum nicht auch bei den anderen? 

Und hast Du das mit dem Humor bei Osteuropa und naher Osten inkl. Türkei usw. auch festgestellt? 

Die haben halt meistens ein Bild von sich in einem schönen Kleid und Heels drin. Da passt das halt einfach. Speziell deutsche Frauen haben halt hier in München halt eher Fotos von sich beim Wandern oder so drin, da passt es nicht. Grundsätzlich versuche ich aber immer spätestens nach 5-10 Nachrichten aufs Date zu gehen. Auf mehr schreiben habe ich einfach keinen Bock.

Hatte dieses Jahr mit 2 Frauen aus der Ukraine und 1 Frau aus Armenien was. Die hatten beim Date schon Humor. Habe aber halt nicht mit denen vorher viel geschrieben. Ansonsten bin ich auch eher Team Latina und ab und zu mal Team Asia

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Die haben halt meistens ein Bild von sich in einem schönen Kleid und Heels drin. Da passt das halt einfach. Speziell deutsche Frauen haben halt hier in München halt eher Fotos von sich beim Wandern oder so drin

Auch wenn ich jetzt nicht so ein "Viel-Matcher" und "Viel-Dater" bin, sind mir da auch so ein paar "Vergleiche" aufgefallen (Soweit ich das hier aus der Provinz beurteilen kann 🤣). Ja, ich habe das Gefühl, daß so die "typische deutsche Frau" sich auf Bildern eher weniger feminin/sexy so mit Kleidchen usw. zeigt (klar gibts auch Ausnahmen...). Eher so u.a. mit Haustier/Hund (Kann es sein daß Frauen aus anderen Kulturen/Latina`s sich quasi kaum mit nem Hund z.b. zeigen?). Oder eben so im angesprochenen "Outdoor-Style". Mein persönlich größter "Aburner" in dem Bereich >>> Wenn sie sich kpl. "vermummt" im Skianzug incl. Helm noch und großer Skibrille zeigt - wie kommt man auf sowas? Und warum meinen viele Frauen, daß es gut ist, sich mit Sonnenbrille zu zeigen? Ist das wieder ein neuer Trend (ähnlich, wie dieses "angegurtet-im-Auto-Selfie", von dem ich schon mal geschrieben habe)? oder liegt daran, weil grad Sommer ist? Ist das auch wieder so ein "deutsche-Frauen"-Ding?

Ja, die Liste mit skurrilen Profilfoto`s von Damen im OG könnte ich noch fortsetzen...

bearbeitet von Natural Business
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Und warum meinen viele Frauen, daß es gut ist, sich mit Sonnenbrille zu zeigen? I

Weil es das Gesicht symmetrischer erscheinen lässt > wirkt man attraktiver. Mein Horror: scheiß Rennrad, MTB, Foto mit Brille und Helm 🤢 alternativ: Köter leckt durchs Gesicht. 🚩

Bin oft irritiert, wie schlecht viele Profile sind. Aber bei Männern auch. Denke mir bei einigen Bildern: authentisch ist ja schön und gut, aber muss ja nicht aus der altkleidersammlung sein und dann dieses: hab nicht so viele Fotos, bin unfotogen.

Heißt für mich: bin faul, geb mir null Mühe und lass mich gehen.

OD ist nunmal oberflächlich und dann kann man sich mal 5 Minuten Zeit investieren und ein paar ordentliche Fotos machen. Alles andere wirkt auf mich extrem negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

OD ist nunmal oberflächlich und dann kann man sich mal 5 Minuten Zeit investieren und ein paar ordentliche Fotos machen. Alles andere wirkt auf mich extrem negativ.

Ja, also diese Fotos aus der "Altkleiderbox" sind das eine Extrem. Das andere Extrem, was mir allerdings auch oft auffällt, sind dann Fotos von sagen wir mal "Travel-Victims" ... Also jedes Bild ne andere Kulisse vor einer Sehenswürdigkeit, hier Bali, dort NY, dann wieder Dubai and so on ... bestens hochgehübscht dann, sehr Model-like usw. .. Da frage ich mich auch: Wie "echt" ist das ganze?

Manchmal hat man schon so ne Bandbreite von "hier Mülltonne - da Hochglanzkatalog" .....

Wo ist die "normale nette Laura von Nebenan?" 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Wo ist die "normale nette Laura von Nebenan?"

Normal ist relativ. Und bei all diesen Fotos wird es jmd geben, dem das ne gute Anknüpfung gibt. Gerade Urlaubsbilder laden ja zum einfachen Smalltalk ein, daher ist das schon gut, die zu zeigen.

Ist ja bei sportlichen Hobbys, wie MTB etc such so: ist nicht meins, aber finde es gut, dass sie ein sportliches Hobby hat. Nur fahr ich nicht stundenlang durch den Wald 😉 und hab null Bock mich auszutauschen darüber 

Und es ist ja auch so: die Fotos sind bewusst gewählt: also die Person möchte als z.b. sportlich, aktiv wahrgenommen werden. Oder sozial oder weltoffen oder als Luxus Weibchen. What ever. 

Ich finde, dass es selten echt interessante Profile gibt. Am schlimmsten: mich muss man erlebt haben. Ich bin anders. Bitte hab Humor. 🤢

Und die endlose Liste mit no gos.... Ha ha.

Worüber ich mal echt gelacht habe: ich werde bald 30, das sind 60 Mark.

Die war wirklich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2025 um 14:53 , DirtyRabbit schrieb:

frag ob der hier auch geht fürs erste

BMW is konkret für Ali un Hassan. Mercedes fährt der deutsche Mann!

Aber nicht, um damit bei den Tschaien zu punkten. Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt und zwar möglichst schnell und möglichst bequem. Alles unter drei Liter Hubraum & 200 Cavalli ist Spielzeug. Ledersitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, elektrisch verstellbare Sitze, gute Anlage etc. sind Pflicht. Ich persönlich bevorzuge Automatikgetriebe, aber das ist Geschmacksache.

Gut erhaltene Daimler kriegt man für verhältnismäßig kleines Geld, so dass man sie bar bezahlen kann. Leute mit richtig Kohle kaufen hochwertige Sachen, halten sie in Schuss und nutzen sie dann richtig lange. Es weiß keiner, ob Du Deinen scheckheftgepflegten 20 Jahre alten Nichtraucher- und Garagen-Daimler nicht seinerzeit neu gekauft hast. Das gilt übrigens auch für andere Sachen wie z.B. Designer-Lederjacken aus dem Second Hand Shop. Holz, Leder und Metall mit etwas Patina wirken fast edler als neu. 

Wenn das Auto auch aus einem 08/15-Penisträger bzw. AFC keinen Womanizer macht, ist es doch ein Teil Deines Stils. Es sollte zu Dir passen. Ich hatte mal einen 3er Golf mit 60 PS für 400 Eurillos, der mir etwa ein Jahr gute Dienste geleistet hat. Der war so minimalistisch und opahaft, dass er schon wieder Stil hatte. Eigentlich hätte ich noch eine Klorolle im Strickbezug auf die Hutablage legen sollen. Aber die war ausgebaut (die Hutablage, nicht die Klorolle), weil dahinten der Hund seinen Platz hatte. Allerdings hat der Golf mich dann doch gelangweilt und ich habe ihn durch einen CLK 320 ersetzt. 

Wie gesagt, Dein Auto ist Teil Deines Stils und sollte zu dem Image passen, dass Du pflegst. Wenn Du z.B. ein Reiter bist und auf robuster Landadel machst, darf es ein schwerer Geländeagen sein. Daimler G-Klasse ist da Top aber auch uralt noch schweineteuer. Es gibt Alternativen. Als Jäger bevorzuge ich einen Lada Niva als Jagwagen neben dem schnellen Schlitten für die Straße. Ich war auch schon mal mit einem Niva bei einem Date, aber das war eine Jägerin, meine erste LTR nach meiner Ehe. Da war Niva voll okay, sie hatte mit ihrem Ex zusammen selbst einen als Jagdwagen. Meine zweite LTR beurteilte Männer zwar keineswegs nach ihren Autos, liebte es aber, mit meinem CLK 320 zu fahren und damit gesehen zu werden sowie mit meinem Niva durch verschneite Rückegassen im Jagdrevier zu pflügen. Sie war halt technikaffin, hat mich ja auch wieder mit dem Motorradfahren angefixt und war hellauf begeistert, als ich sie mal auf den Schießstand mitnahm, um ihr beizubringen  wie man mit einem großkalibrigen Jagdgewehr schießt.

Wenn ihr auf andere Typen von Frauen als ich pirscht, braucht ihr auch anderes Frame, zu denen dann jeweils auch wieder das Auto passen muss: sportlich, seriös, extravagant...  Wenn man mit dem geleasten Protz-BMW (-Daimler, -Audi...) zum Date vorfährt und die Dame dann zum Fuckdate ins WG-Zimmer in der städtischen Notunterkunft führt, dürfte der FC wohl eher zweifelhaft sein. Wenn man so lebt, kann man Hartzi-Frauen gamen und da tut's dann auch eine Schrottmühle. In meiner Nachbarschaft wohnt ein eingefleischter SAAB-Fahrer. Ich schätze ihn als Sigma ein und da passt der SAAB als Auto der intellekuellen Individualisten gut. Er hat auch eine offenbar stabile LTR mit einer sehr ansehbaren Frau. Seine Kids sind längst aus dem Haus, was zwar kein Beweis, aber immerhin ein Indiz für eine funktionierende Beziehung ist. 

In der Regel wird das Auto, das Dich (wirklich) begeistert, auch zu Deinem Stil passen. Hütet Dich aber davor, extreme Leasing- oder Kreditverpflichtungen einzugehen. Außer natürlich, Du spekulierst auf ein Privatinsolvenz als Fallback...           

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko was willst Du mir mitteilen? Dein Kommentar hat überhaupt kein Bezug zu dem  Zitat...einem KONDOM 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dein Kommentar hat überhaupt kein Bezug zu dem  Zitat...einem KONDOM

Doch. Natürlich. Dieses Kondom impliziert doch, dass man (angeblich) fickt, wenn man einen BMW hat. Und ich beleuchte den tatsächlichen Zusammenhang zwischen Auto & Ficken.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fokko schrieb:

Doch. Natürlich. Dieses Kondom impliziert doch, dass man (angeblich) fickt, wenn man einen BMW hat. Und ich beleuchte den tatsächlichen Zusammenhang zwischen Auto & Ficken.

nö darum gings nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö darum gings nicht....

@JayMuc hatte ein Profil von Hinge geteilt. Das Mädel im Profil hat geschrieben: „Der Schlüssel zu ihrem Herzen ist, wenn man ihr einen M3 oder M4 schenkt“. Irgendwie sowas.

@DirtyRabbit hat dann das BMW Kondom gepostet und meinte, er soll ihr das schicken und Fragen, ob das fürs erste auch ok ist.

@Fokko hat also nichts damit zu tun welches Auto man fährt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Kommt halt immer auch drauf an wo die arbeiten und was die da machen.

Ich bin noch ein paar Monate 48😉 Altersrange dieses Jahr zwischen 23-40. Im Schnitt so 32. Wird aber momentan jünger, gerade bei Hinge seitdem ich meinen Pizza Prompt drin habe. Heute morgen ein Like von einer 19 jährigen mit "Hey Handsome" gehabt, mal schauen was drauß wird.

• Sprachnachrichten nutze ich nur auf WA
  • Geh ja eh meistens ziemlich direkt aufs Date. Wenn dann nur 1 Wort Nachrichten oder Emojis als Antwort kommen, schreibe ich meistens sowas "Ich nehm das mal als stilles Ja 😉 Wie sieht’s aus – eher spontan unter der Woche oder lieber am Wochenende?" oder einfach nur "Ich liebe deinen Enthusiasmus". Oft schreiben die dann mehr oder machen stimmen den Date zu
  • In meinen Prompts sind ja schon genug sexuelle Anspielungen, wie zum Beispiel bei Love Language "Let´s just say Pizza isn´t the only thing I enjoy eating in bed". Da gehen die Mädels dann schon oft beim Opener drauf ein. Wenn ich mal mehr schreibe, wie bei der australischen Touristin, mache ich auch sexuelle Anspielungen. Der Chatverlauf steht in meinem letzten Eintrag in meinem wöchtenlichen Log
  • Wie schon gesagt, ich versuche meistens direkt aufs Date zu gehen mit der ersten Nachricht. Wenn die irgendwas drin hat in ihrem Profil, was zweideutig sein kann, gehe ich darauf ein. Wenn dir mal gar nichts einfällt, kann man immer noch "Ask Chad - Red Pill Dating" bei ChatGPT nutzen. Screenshots vom Profil oder Chat hochladen und ihnen nach 5-10 Antwort/Opener Alternativen fragen und sich dann die beste Version raussuchen und etwas anpassen

Hab jetzt ungefähr eine Woche hinge und irgendwie hänge ich immer an genau der gleichen Stelle:

- Smalltalk, bisl Humor/Charm/Führung zeigen

- nach 3-5 Nachrichten auf Date gehen

- Sie stimmt zu, hat Bock

- Ich frag nach Ihrem Zeitplan, der Nummer oder schlag selbst 2 Termine vor [ala: An welchen Tagen kannst du? /// Ich kann Montag Abend oder Mittwoch, suchs dir aus /// Schick mir mal deine Nr]

- egal, was ich hier probiere, ghosting

what do? Wie closed ihr das für Date/Nr ohne ghosting?

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SoManyQuestions1 schrieb:

viele suchen nur gratisvalidierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

@Fokko hat also nichts damit zu tun welches Auto man fährt 

Stimmpt. Aber es passt insgesamt ins Thema des Threads, weil zum OG die grundlegenden Dinge des Games (Image, Outfit...) genauso gehören wie zum NG und DG auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

Worüber ich mal echt gelacht habe: ich werde bald 30, das sind 60 Mark.

Ja, sowas ist witzig. Liest und hört man nicht alle Tage.

Auch ein Top Satz, den ich mal bei einer gelesen habe:
"Ich bin gut zu Vögeln. Darüber hinaus mag ich auch alle anderen Tiere" ... Nun ja, schon geiler Spruch irgendwie, doch die Dame war optisch leider nicht so meins bzw. der Rest des Profils.. naja .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parship geht immer noch mit 3 Tagen Premium kostenlos:

App runterladen, Account erstellen, alles ausfüllen.

Dann zu parship.de gehen, einloggen, dann zu Account kündigen gehen. Nur hier, nicht in der App, werden selbst beendende 3 Tage Premium angeboten.

Reicht, um alle HB zu sichten und anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

Hab jetzt ungefähr eine Woche hinge und irgendwie hänge ich immer an genau der gleichen Stelle:

- Ich frag nach Ihrem Zeitplan, der Nummer oder schlag selbst 2 Termine vor [ala: An welchen Tagen kannst du? /// Ich kann Montag Abend oder Mittwoch, suchs dir aus /// Schick mir mal deine Nr]

Danke Euch.

Poste doch mal einen der Chatverläufe, dann kann man besser Feedback geben. Ansonsten probier es mal, direkt Uhrzeit, Tag und Location zu nennen. Also einfach schreiben Freitag, 19 Uhr, XX Bar. Ohne Fragezeichen und auch nicht Fragen wann sie kann, sondern ihr einfach sagen, dann und dann da.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

viele suchen nur gratisvalidierung

Das wird aber mit Sicherheit auch bei manchen eine Rolle spielen.

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Ja, sowas ist witzig. Liest und hört man nicht alle Tage.

Auch ein Top Satz, den ich mal bei einer gelesen habe:
"Ich bin gut zu Vögeln. Darüber hinaus mag ich auch alle anderen Tiere" ... Nun ja, schon geiler Spruch irgendwie, doch die Dame war optisch leider nicht so meins bzw. der Rest des Profils.. naja .. 

Gibt aber auch Profile wo dann sowas in der Art steht "Wenn Du nicht Linke oder Grüne wählst, schreib mich nicht an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SoManyQuestions1 schrieb:

Herzchen Kommentar fehlt. Ist ein gutes Indiz. 

Zitat

NC weglassen. Die HBs werden immer vorsichtiger mit WA. Ist manchen zuviel Druck und Zeichen von needy ("wenn er sich sicher ist das er geil ist, warum brauch er die WA Bestätigung?") Hatte letztes WE an einem So(!): ficken heute in 3h? Ohne Nummer und alles. 

Zitat

Danke Euch.

Entwickle bessere Antennen ob sie nicht nur on, sondern hooked ist. Merkst Du z.B. daran, wenn Dein texten mal suboptimal war das sie es übergeht oder unangemessen interessiert bleibt. "Wenn sie on und hooked ist kannst Du schreiben und sagen was Du willst", steht hier auch irgendwo in der Schatzkiste.

Und: bist Du genetisch ihr Typ oder nicht. 

Der Rest liegt nicht an Dir, sondern an der absurd großen Auswahl die die HBs haben. Das ist Amazon für die HBs:

like: scrollt durch die Artikel und legt welche in den Warenkorb 

chat: der Artikel kommt in die engere Wahl

chat low: vergleicht Artikel, andere Artikel haben bessere Features

chat geht weiter: bist noch im Warenkorb auf dem Weg zur Kasse 

macht date aber flaked: Artikel zugestellt, anprobiert, Größe passt nicht, andere Größe passt. Falsche Größe zurückgeschickt. 

chat immer kürzer aber antwortet noch: aus dem Warenkorb auf die Merkliste verschoben, anderen Artikel zum besseren Preis mit mehr Features gekauft, 1. shoppingtag zu Ende

antwortet irgendwann wieder: 2. shopping Tag hat begonnen 

antwortet gar nicht mehr: aus der Merkliste gelöscht 

Ich höre von meinen HBs immer wieder das sie völlig überfordert sind von all den likes. Bis hin zu löschen ihres Profils... 

Aber schick mal chat Verläufe, wir können immer ein bisschen tunen. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Poste doch mal einen der Chatverläufe, dann kann man besser Feedback geben. Ansonsten probier es mal, direkt Uhrzeit, Tag und Location zu nennen. Also einfach schreiben Freitag, 19 Uhr, XX Bar. Ohne Fragezeichen und auch nicht Fragen wann sie kann, sondern ihr einfach sagen, dann und dann da.

Ja, es gibt offenbar zuviele Bla Bla HGs und die HBs werden immer zielgerichteter. "komm aus dem Quark Alter, ich will ficken". Auch bei ein-Wort Tussis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

NC weglassen. Die HBs werden immer vorsichtiger mit WA. Ist manchen zuviel Druck und Zeichen von needy ("wenn er sich sicher ist das er geil ist, warum brauch er die WA Bestätigung?") Hatte letztes WE an einem So(!): ficken heute in 3h? Ohne Nummer und alles. 

Bin auch schon ohne WA aufs Date und es hat geklappt.Trotzdem glaube ich, dass der NC bei Hinge ein paar Vorteile hat.

1. Wenn eine Nummer im Chat steht, kommt bei Hinge automatisch nach ein paar Tagen die Frage "Hast Du XY getroffen?". Der Algo wird also erkennen, ob es im Chat zum NC kam und das ganze positv bewerten. Hilft einem also, wenn eine Nummer im Chat steht
  2. Selbst wenn das Date aus irgendwelchen Gründen nicht zu Stande kommt, kann man durch Stories das Interesse bei den Mädels neu erwecken. Manche von denen melden sich dann auf eine Story und man kann dann einen neuen Anlauf nehmen. Erst vor kurzem wieder passiert mit meinem Date von Mittwoch

Ich mache jetzt zwar öfters den Tag und die Uhrzeit bei Hinge aus und schreibe ihr dann sowas wie "Gib mir deine Nummer, ich schicke dir die Location der Bar bei WA, damit du weißt wo es ist". Das funktioniert ziemlich gut. Wenn dann nichts kommt, schreibe ich nochmal sowas in der Art "Sag mir einfach, ob ich reservieren soll oder die Reservierung für jemanden nehmen soll, die nicht zögert". Funktioniert auch, wenn sie dich geil findet. Wenn nicht bist du natürlich raus.

vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, es gibt offenbar zuviele Bla Bla HGs und die HBs werden immer zielgerichteter. "komm aus dem Quark Alter, ich will ficken". Auch bei ein-Wort Tussis. 

Definitiv. Haben auch immer mehr Mädels in ihrem Profil stehen unter "Die beste Art mich um ein Date zu bitten: Frag mich einfach". Habe ich auch schon so oft auf Dates gehört, dass manche Typen einfach nicht aus dem Quark kommen und Ewigkeiten texten und nicht nach einem Date fragen bzw. falls die Frau dann in die Richtung geht, sagen die Typen "Lass noch weiter schreiben und besser kennenlernen"

Was mich bei Hinge aber ein wenig nervt, ist dass man nur 8 unbeantwortete Nachrichten haben kann, bevor man wieder liken kann. Ist bei den Mädels auch so. Dadurch werden Chats, die gerade nicht spannend sind oft ausgeblendet, damit wieder neue Likes vergeben werden können. Wird bestimmt auch ein Grund sein, warum manche Matches nicht oder erst spät zu Stande kommen. Wenn man viele Likes bekommt und nur die kostenfreie Version hat, sieht man ja immer nur das letzte Like. Wenn das eigene weiter unten ist, wird es halt erst spät oder gar nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin auch schon ohne WA aufs Date und es hat geklappt.Trotzdem glaube ich, dass der NC bei Hinge ein paar Vorteile hat.

1. Wenn eine Nummer im Chat steht, kommt bei Hinge automatisch nach ein paar Tagen die Frage "Hast Du XY getroffen?". Der Algo wird also erkennen, ob es im Chat zum NC kam und das ganze positv bewerten. Hilft einem also, wenn eine Nummer im Chat steht

Ach ja, ich hatte den Algo vergessen. Der von Dir vorgeschlagenen Zeitpunkt für NC ist perfekt. (Ich mache jetzt zwar öfters den Tag und die Uhrzeit bei Hinge aus und schreibe ihr dann sowas wie "Gib mir deine Nummer, ich schicke dir die Location der Bar bei WA, damit du weißt wo es ist".) Oder einfach die Nummer in den chat schreiben, damit sie drin ist mit: "hier meine Nummer, falls Du es nicht findest oder so. Ist dann schneller kurz zu telefonieren. Wie ist Deine?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach ja, ich hatte den Algo vergessen. Der von Dir vorgeschlagenen Zeitpunkt für NC ist perfekt. (Ich mache jetzt zwar öfters den Tag und die Uhrzeit bei Hinge aus und schreibe ihr dann sowas wie "Gib mir deine Nummer, ich schicke dir die Location der Bar bei WA, damit du weißt wo es ist".) Oder einfach die Nummer in den chat schreiben, damit sie drin ist mit: "hier meine Nummer, falls Du es nicht findest oder so. Ist dann schneller kurz zu telefonieren. Wie ist Deine?" 

Ja, habe ich auch schon gemacht. Einfach geschrieben "Perfekt. Bis Freitag in der XX Bar. 01XX/XXXXXXX nur für den Fall der Fälle". Meistens schreiben sie dir dann auch nochmal am Tag des Dates bei WA, spätestens wenn sie sich ein paar Minuten verspäten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden