Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7845 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hm seltsam ich bei mir im chat schon ich kopier mal raus, jetzt?

b3dljbst.jpg

irdw7b7a.jpg

bei mir immer noch nicht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

die meisten weiber würden eher in nen Porsche mit 300.000km einsteigen wenn Sie den Tachostand nicht kennen anstatt in nen Hyundai oder VW der neu ist.

Die meisten Arabs fahren AMGs die "innerlich" totalschaden sind bzw. so gut wie und 300.000km aufm Tacho haben, hauptsache billig bekommen und sehr viele Weiber sind so blöd und fallen drauf rein.

Die sehen nur AMG oder Porsche -> geil kann ich Story machen wo man Logo auf der Kopfstütze sieht usw. - die würden niemals ne Story in nem Opel machen 😅

Quasi so wie hier nur halt voll aufgetakelt im Datingdress -  auf die Schnelle nix besseres gefunden, weißt schon was ich mein.

laura-thornton-wants-to-sell-you-a-2018-

images?q=tbn:ANd9GcQ9Nqd6X_WY95CVHdF20te

3c85bae6ce10f730685ff6afd6ede83e.jpg

got you... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Tja, bei den Damen...? Welchen frage ich mich. Ich kenne Deine Zielgruppe nicht. Ich persönlich wie gesagt in Berlin als allerletztes MB. Finger weg von Sportwagen (wenige Ausnahmen), alle Sparfuchsautos fallen natürlich aus (sämtlicher Asiaschrott, Dacia, Skoda & Co). Natürlich kein Tesla..., da halte ich höchstens drauf wenn er zu nah kommt 🤣 Und die restlichen verlogenen Augenwischerei-Elektrokisten fallen auch aus. Bei  vielen Frauen gehen Oldtimer gut, alte Geländewagen, alte Porsche, alles was irgendwie süß ist. Bei Kohle Autos: 7er BMW, X7, A8, Range Rover, Land Rover, MB G. Alle natürlich langsam auch den Bärtigen inzwischen zum Opfer gefallen, wenn sie uns gerade mal wieder imitieren wollen um an unsere Frauen ranzukommen. Ich fahre was aus der letzteren Kategorie und hatte noch nie Beschwerden, aber auch meist keinen durchschlagenden Effekt (bei meiner Zielgruppe...). Bei mir sind sie selten von dem Wagen überrascht, wären sie eher bei was anderem. Ist vielleicht deshalb auch nicht repräsentativ. 

Das Auto bestimmt den Frauentyp der angezogen wird. Entscheide also Du. Natürlich kannst Du in Berlin auch MB fahren, aber wunder Dich nicht wenn die Frauen dann aufgespritzte Lippen, gefärbte Haare und künstliche Wimpern haben und isch sagen, 10 bärtige Brüder im Schlepptau sind oder die Frauen russisch sprechen. In Berlin gibt es auch immernoch den Mittelfinger für überhaupt Auto... 

Ich fahr keins der genannten Autos und trotzdem klappt es gut mit den Mädels. Hat sich auch noch keine über mein Auto beschwert und Selfies wurden auch schon genug in meinem Auto gemacht, ebenso wie gevögelt. Mir persönlich ist das Auto halt auch nicht so wichtig. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Klar ist ein Porsche geil, aber ich stecke mein Geld halt lieber in schöne Urlaube, größere Wohnung usw. Habe auf jeden Fall noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn ich Lambo fahren will, gehe ich zu meiner Lambo-Lady und fahre den Lambo von ihrem Verlobten.

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Übrigens zum Thema OG, poste ja immer mal wieder Beispiele wo irgendwelche Ollen von selbst meinem Insta folgen und liken und in die DMs sliden.

Das sollte unser Ziel sein, nicht TINDER lutschen und Pussybetteln gehen - die müssen zu EUCH kommen.

Storys haben se natürlich auch geliked

hier für die Fußfetischisten, weiße Nägel sind natürlich am Start 😅

Hier noch die andere, sixpack iz da lol

Für mich ist Insta auch nur eine weitere Form von OG. Auch bei Hinge & Co. schreiben dich die Mädels von selbst an und du musst nicht unbedingt betteln gehen.

Hier mal das Beispiel von meinem Date (19) von heute Abend

IMG-2014-4.jpg

Bei Insta muss man auch nicht unbedingt so aussehen, wie @DirtyRabbit damit es da klappt. Da funktioniert das auch durch andere Dinge. Wie zum Beispiel.

Lifestyle und cooles Airbnb im Urlaub
IMG-2015.jpg

oder einen einfachen Drink in einer coolen Bar

IMG-2001-2.jpg

Tacos aus dem Restaurant gehen auch
IMG-2016-1.jpg

Und manchmal reicht auch nur ein Song in der Story, wie bei meinem Date am Mittwoch

IMG-1998-1.jpg

Muss also nicht immer nur Muskeln sein, damit die Frauen einen Anschreiben. Die eine wird halt vom Aussehen getriggert, die andere vom Lifestyle und andere von was ganz anderem. Letztendlich ist die Story bei Insta, das Bild oder die Prompts bei Hinge einfach nur der Trigger, der die Frau dazu bringt dich anzuschreiben, weil es für sie leicht ist darauf zu reagieren. Und Dating ist halt recht ähnlich wie Sales, wenn die Pipeline gut gefüllt ist, stimmt auch meistens der Umsatz. Klar sind die Kunden, die auf einen selbst zukommen, die besseren. Aber eine gefüllte Pipeline schadet nie. Es kann immer mal ein Kunde wegfallen und dann hat man Alternativen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die sehen nur AMG oder Porsche -> geil kann ich Story machen wo man Logo auf der Kopfstütze sieht usw. - die würden niemals ne Story in nem Opel machen 😅

Das passt aber auch nur zu einer bestimmten Zielgruppe. Ich kenne genug Frauen aus meinem Umfeld, die noch nicht mal raffen würden, in welchem Auto sie sitzen, Beispiel:

https://ibb.co/yttM1Rv

Und das ist keine linksgrünversiffte Veganerin, im Gegenteil…

Ich glaub, wenn eine anfangen würde, Storys aus meiner Karre zu machen, wär das das letzte Date für mich 😄

bearbeitet von Georg85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Georg85 schrieb:

Ich glaub, wenn eine anfangen würde, Storys aus meiner Karre zu machen, wär das das letzte Date für mich 😄

Kann ich gut nachvollziehen 😀 ist eben auch immer die Frage, auf was man steht.

Und daher auch: welches Profil oder eben auch welche Optik live kickt, ist unterschiedlich. 

Insgesamt sollte man sich positiv präsentieren, aber auch eben so wie man ist, was dem eigenen Charakter entspricht. Aber es muss eben auch klar sein, dass nicht jede Frau nen saufenden Fußballproll will, nicht jede will nen Pumper und nen links-grünen Prof eben auch nicht. Man muss sich ja auch nicht nur so eindimensional, wie das letzte Klischee präsentieren und andere damit zu Tode langweilen... Jaaaa. Genau 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich fahr keins der genannten Autos und trotzdem klappt es gut mit den Mädels. Hat sich auch noch keine über mein Auto beschwert und Selfies wurden auch schon genug in meinem Auto gemacht, ebenso wie gevögelt. Mir persönlich ist das Auto halt auch nicht so wichtig. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Klar ist ein Porsche geil, aber ich stecke mein Geld halt lieber in schöne Urlaube, größere Wohnung usw. Habe auf jeden Fall noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn ich Lambo fahren will, gehe ich zu meiner Lambo-Lady und fahre den Lambo von ihrem Verlobten.

Für mich ist Insta auch nur eine weitere Form von OG. Auch bei Hinge & Co. schreiben dich die Mädels von selbst an und du musst nicht unbedingt betteln gehen.

IMG-2014-4.jpg

Bei Insta muss man auch nicht unbedingt so aussehen, wie @DirtyRabbit damit es da klappt. Da funktioniert das auch durch andere Dinge. Wie zum Beispiel.

IMG-2015.jpg

IMG-2001-2.jpg

IMG-2016-1.jpg

Und manchmal reicht auch nur ein Song in der Story, wie bei meinem Date am Mittwoch

IMG-1998-1.jpg

Muss also nicht immer nur Muskeln sein, damit die Frauen einen Anschreiben. Die eine wird halt vom Aussehen getriggert, die andere vom Lifestyle und andere von was ganz anderem. Letztendlich ist die Story bei Insta, das Bild oder die Prompts bei Hinge einfach nur der Trigger, der die Frau dazu bringt dich anzuschreiben, weil es für sie leicht ist darauf zu reagieren. Und Dating ist halt recht ähnlich wie Sales, wenn die Pipeline gut gefüllt ist, stimmt auch meistens der Umsatz. Klar sind die Kunden, die auf einen selbst zukommen, die besseren. Aber eine gefüllte Pipeline schadet nie. Es kann immer mal ein Kunde wegfallen und dann hat man Alternativen

vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Keine Missverständnisse... Ich habe nur kurz dem der der Meinung ist das Autos irgendwie eine ausschlaggebende Wirkung haben gesagt: "wie wenn". Ich habe auch genug HBs die kein Wort darüber verlieren, besonders die hellen. Studentinnen, Künstlerinnen usw. Die verarschen mich höchstens mit der Größe und Höhe des Wagens..., was immer sehr lustig ist. Meist U30 / U40 die sich irgendein Schlaglochsuchgerät vom Munde abgespart haben, wissen worum es geht und wieviel so eine scheiß Kiste wie meine kostet und wundern dann rum und kriegen feuchte Pussy. 

Meine beiden Lieblings HBs U30 sind da sowieso völlig anders. Immer alte Telefone, Löcher im Mantelfutter und ewig die gleichen Schuhe. Shopping gehen, Grill Royal Essen...? Nöö, wozu? Lass lieber nach Hause ficken... 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Keine Missverständnisse... Ich habe nur kurz dem der der Meinung ist das Autos irgendwie eine ausschlaggebende Wirkung haben gesagt: "wie wenn". Ich habe auch genug HBs die kein Wort darüber verlieren, besonders die hellen. Studentinnen, Künstlerinnen usw. Die verarschen mich höchstens mit der Größe und Höhe des Wagens..., was immer sehr lustig ist. Meist U30 / U40 die sich irgendein Schlaglochsuchgerät vom Munde abgespart haben, wissen worum es geht und wieviel so eine scheiß Kiste wie meine kostet und wundern dann rum und kriegen feuchte Pussy. 

Meine beiden Lieblings HBs U30 sind da sowieso völlig anders. Immer alte Telefone, Löcher im Mantelfutter und ewig die gleichen Schuhe. Shopping gehen, Grill Royal Essen...? Nöö, wozu? Lass lieber nach Hause ficken... 😆

Alles gut. Ich habe dich nur zitiert, weil ich gestern Nacht zu faul war, alle zu zitieren. Habe das schon richtig verstanden. Ich fahre ja jetzt auch keine Rostlaube, aber halt auch keinen Porsche. Porsche wäre eh unpraktisch für mich mit den Kids. Cayenne ist für mich halt nur ein Hausfrauen Porsche und ein richtiger Porsche kommt halt momemtan nur als 2 Wagen in Frage, dass mach keinen Sinn für mich.

Ich habe bei den Mädels beides. Ich habe Mädels mit Chanel Bag, Louboutin Schuhen, die auch gerne im The Grill oder Koi essen gehen und welche die sagen, ich koche für dich und wir vögeln. Mein Auto ist den aber allen egal. Auch meine letzte Ex fand mein Auto sogar gut, obwohl sie in der Autobranche ist, auch der Typ Luxus-Tussi ist. Die hat auch lieber Erinnerungen bei Urlauben, Essen gehen usw. gesammelt. Selfies aus der Business oder First Class (auch wenn mit Meilen gebucht) und 5 Mal im Jahr im Urlaub, waren dann für Selfies eh besser, als das X-te Selfie aus dem gleichen Porsche/Lambo oder sonst was. Gibt mit Sicherheit welche, denen das Auto total wichtig ist, gibt aber genug andere den auch andere Sachen wichtig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Georg85 schrieb:

Das passt aber auch nur zu einer bestimmten Zielgruppe. Ich kenne genug Frauen aus meinem Umfeld, die noch nicht mal raffen würden, in welchem Auto sie sitzen, Beispiel:

https://ibb.co/yttM1Rv

Und das ist keine linksgrünversiffte Veganerin, im Gegenteil…

hm bild geht nicht, wie bei mir gestern. Glaub diese IBB.co ist irgendwie am arsch

image.png.9912e34f6e8b2b810d7e185e8a1d6a55.png

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich fahr keins der genannten Autos und trotzdem klappt es gut mit den Mädels.

hat ja keiner was anderes geschrieben, es ging eher darum WELCHES Auto überhaupt n Impact auf deinen "angeblichen" (siehe runtergerotzte Blenderkarren) Status hat.

Autos helfen halt bei Fake it til u make it und das hat seine daseinsberechtigung - sonst würds keiner machen, allen voran unsere Kanax- Kollegen.

+

Ja geht schon, die Frage ist halt willste das die Alte wegen deinem Lifestyle mit Dir fickt oder weil Du geil aussiehst?

Klar manche haben beides, wenn ich die Wahl hab nehm ich aber dann doch lieber Optik als Statussymbol oder Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Übrigens zum Thema OG, poste ja immer mal wieder Beispiele wo irgendwelche Ollen von selbst meinem Insta folgen und liken und in die DMs sliden.

Das sollte unser Ziel sein, nicht TINDER lutschen und Pussybetteln gehen - die müssen zu EUCH kommen.

Storys haben se natürlich auch geliked

hier für die Fußfetischisten, weiße Nägel sind natürlich am Start 😅

Hier noch die andere, sixpack iz da lol

vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

bei mir immer noch nicht... 

Hier nochmal 

d73l9fvc.jpg

p6p5m89y.jpg

ps3ulebt.jpg

zb3drsmg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Klar manche haben beides, wenn ich die Wahl hab nehm ich aber dann doch lieber Optik als Statussymbol oder Lifestyle.

Es gehört alles dazu.Und ja, ich habe vor 40 Jahren mal an einer Waldorfschule gearbeitet und vielleicht steckt ja irgendwo noch ein kleiner Anthroposoph in meinem Hinterkopf. Jedenfalls ist mir von dort offenbar der Gedanke der Ganzheitlichkeit geblieben. Tatsächlich denke ich männliche Attraktivität, eine männliche  Persönlichkeit ganzheitlich. 

So gesehen sind Job, Lifestyle, Hobbies, äußere Erscheinung, Vorlieben bei Autos und was da noch geben mag sichtbarer Ausdruck der Persönlichkeit eines Mannes. Das riecht jetzt ein wenig nach Red Pill, ist es aber nicht wirklich. Ich denke nämlich, dass man nicht unbedingt zur Spitzengruppe gehören muss, um bei Frauen, im Beruf und gesellschaftlich erfolgreich zu sein. Wichtig ist aber, dass man(n) seine persönlichen Möglichkeiten nutzen sollte, um der Mann zu werden, der er sein will und soll. Sprich: Man(n) sollte so an sich arbeiten, dass er sich deutlich vom Durchschnitt in seinen Kreisen abhebt.

Damit sind wir auch wieder beim inner Game, dessen Optimierung das Entscheidende sowohl beim DG, beim NG als auch beim OG ist.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Tatsächlich denke ich männliche Attraktivität, eine männliche  Persönlichkeit ganzheitlich. 

hey da bin ich voll bei Dir.

Für mich persönlich als Mann mag ich es 

gut aussehen

hübsche Frau an meiner Seite

Kohle haben, also beruflich mehr oder weniger was erreicht zu haben

Reproduziert haben, also Gene weitergegeben und Blutlinie erhalten

Geile Karre fahren

Geile Leute um mich rum haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hat ja keiner was anderes geschrieben, es ging eher darum WELCHES Auto überhaupt n Impact auf deinen "angeblichen" (siehe runtergerotzte Blenderkarren) Status hat.

Autos helfen halt bei Fake it til u make it und das hat seine daseinsberechtigung - sonst würds keiner machen, allen voran unsere Kanax- Kollegen.

Ja, ist dann halt das Lifestyle Thema.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

Ja geht schon, die Frage ist halt willste das die Alte wegen deinem Lifestyle mit Dir fickt oder weil Du geil aussiehst?

Ist letztendlich immer eine Mischung aus beiden. Gerade über Social Media oder Datingprofile. Die Mädels schauen sich ja auch dein Profil an und bilden sich dann ein Bild von Dir. Worauf die dann letztendlich reagieren, ist halt nur das was sie letztendlich dazu gebracht hat dir zu schreiben.

Bei dem Hinge-Beispiel von mir, war es die Optik. Aber mit Sicherheit hat da auch eine Rolle gespielt, was mein Profil ausdrückt. Die sehen da halt an den Bilder, dass ich gerne Reise und die Prompts sind ja eher sexueller Natur. Bei dem Urlaubsbeispiel, war bestimmt der Trigger, dass ich coole Urlaube mache. Klar ist Lifestyle, aber wenn die mich optisch nicht gut finden würde, würde sie mir bei Insta ja gar nicht folgen. Mein Profil ist privat und mein Profilbild ist nur ein Bild von mir. Beim Drink, Essens und Musik Beispiel kann man drüber streiten, ob das wirklich Lifestyle ist. War jetzt keine Highend Bar, sondern nur eine wo es gute Drinks gibt. Der Taco-Laden ist auch nichts besonderes, dafür mit guten Tacos. Und das ich ein Latino-Song verwendet habe ist auch nicht unbedingt Lifestyle. Klar triggert das Latinas wenn ich Tacos esse oder deren Musik höre, aber nur deshalb werden die nicht mit mir vögeln. Die Story ist halt immer nur der letzte Tropfen, der sie zum reagieren gebracht hat. Das sie überhaupt die Stories anschauen, dir folgend usw. liegt hat auch immer daran, dass du optisch auf jeden Fall in der Kategorie fickbar bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Klar ist Lifestyle, aber wenn die mich optisch nicht gut finden würde, würde sie mir bei Insta ja gar nicht folgen. Mein Profil ist privat und mein Profilbild ist nur ein Bild von mir.

ja genau, hab auch privat weil ich ja auch familienmitglieder auf Insta hab etc.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau, hab auch privat weil ich ja auch familienmitglieder auf Insta hab etc.

Wie finden dich dann neue HBs? Das müssen dann ja welche sein, die dich schon im Real Life kennengelernt haben und anschließend aktiv online suchen oder du denen vorgeschlagen wirst, aufgrund gemeinsamer Kontakte. Hat also mit OG nicht viel zu tun. Dachte immer die von die geposteten Weiber bei Insta sind irgendwelche random Frauen, die durch Standort Markierung oder geteilten Stories von McFit etc. auf deinem Profil landen. 😂

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei mir auch so.

Mir ging es bei den Beispielen auch eher darum, dass manche Frauen auf unterschiedliche Reize reagieren. Die einen reagieren halt stark auf das optische und finden dann einen Weg dich anzuschreiben, die anderen brauchen halt was anderes um für sich einen Grund zu haben um dich anzuschreiben. Die Latina aus dem Musikbeispiel zum Beispiel. Wir wollten uns vor ein paar Monaten schonmal treffen. Da konnte ich nicht, weil andere Dates, Urlaub usw. Da ist das dann irgendwann eingeschlafen. Hat sich aber trotzdem meine Stories angeschaut und die Musikstory hat ihr dann einen harmlosen Grund gegeben mich anzuschreiben. Die wollte halt nicht zu sehr zeigen, dass sie mich nochmal treffen will. Man kann also Stories gut nutzen um auf dem Radar von Frauen zu bleiben und ihnen damit auch einen Grund geben dich wieder zu kontaktieren

vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Wie finden dich dann neue HBs? Das müssen dann ja welche sein, die dich schon im Real Life kennengelernt haben und anschließend aktiv online suchen oder du denen vorgeschlagen wirst, aufgrund gemeinsamer Kontakte. Hat also mit OG nicht viel zu tun. Dachte immer die von die geposteten Weiber bei Insta sind irgendwelche random Frauen, die durch Standort Markierung oder geteilten Stories von McFit etc. auf deinem Profil landen. 😂

WhatsApp, Facebook und Instagram ist ja alles Meta. Wenn du eine Nummer bei WhatsApp gespeichert hast, wird dir die Person irgendwann auch bei Insta und Facebook als neuer Kontakt vorgeschlagen. Mädels stalken halt auch gerne bei Insta und wenn das Profil auf privat ist, müssen sie dir halt eine Follower-Anfrage schicken, damit sie was sehen. Viele meiner Mädels machen das dann von sich aus, manche Fragen auch nach Insta oder suchen dich gezielt. Manche adden dich auch, weil du bei gemeinsamen Freunden in den Stories markiert wurdest.

Über die Standort-Markierung werden die dich nicht finden, wenn dein Profil auf privat ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Vacay schrieb:

Wie finden dich dann neue HBs? Das müssen dann ja welche sein, die dich schon im Real Life kennengelernt haben und anschließend aktiv online suchen oder vorgeschlagen werden. Hat also mit OG nicht viel zu tun. Dachte immer die von die geposteten Weiber bei Insta sind irgendwelche random Frauen, die durch Standort Markierung oder geteilten Stories von McFit etc. auf deinem Profil landen. 😂

Hab da verschiedene Erfahrungen gemacht.

Manche einfach vermutlich beim durchscrollen von Freundesliste Ihrer Freundinnen oder Typen denen die folgen und sind vom Profilpic attracted...ok und dem namen weil da ne gewisse Zugehörigkeit drin steht tut aber hier nix zur sache.

Manche wenn ich bei Kollegen n Bild kommentier und die dann mein Profilbild sehen.

Manche wenn die mich draußen tagsüber, im gym oder NG mit kollegen sehen und dann bei dem in der Liste suchen oder ihn einfach anschreiben wer ich bin (hatte da schon paarmal was gepostet früher was die dem schreiben etc.)

Manche übers Gym weils ne Kette ist aber für den Bezirk ne eigene Page hat.

Standort markier ich nie

Ah moment mich haben auch schon welche nach/während Tattootermin angeklickt weil mein Tätowierer manchmal Livestream dabei macht oder Stoey filmt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch was eingefallen. Die Freundinnen von meinen Ex-Freundinnen bzw. von Mädels aus meiner Rotation. Und ja die schreiben einen auch an, wenn die Beziehung nicht mehr läuft 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

Mir ist noch was eingefallen. Die Freundinnen von meinen Ex-Freundinnen bzw. von Mädels aus meiner Rotation. Und ja die schreiben einen auch an, wenn die Beziehung nicht mehr läuft 😉

Isso, die sagen dann "ders zwar n Arschloch  ABER auch n mieser Ficker" 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Isso, die sagen dann "ders zwar n Arschloch  ABER auch n mieser Ficker" 

Ja, und die Ex hat noch mächtig Werbung für einen gemacht. Bei meiner letzten zum Beispiel, die hat beim Mädels Beauty Day immer geschwärmt, wie toll ich im Bett bin. Habe ihr zwar gesagt, dass sie es nicht machen sollte, weil dann bestimmt mindestens eine ihrer Freundinnen bei mir auf der Matte steht, falls wir mal Schluß machen. Mein Ex meinte noch, dass würden die nie machen. Ich habe ihr dann gesagt, ich würde wetten XY macht das auf jeden Fall. Ende der Geschichte, am Morgen nach dem ich Schluß gemacht hatte, hatte ich eine Nachricht von XY bei Insta "Tut mir voll leid, dass ihr Schluß gemacht habt, aber wollen wir nicht mal was trinken gehen" 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-2014-4.jpg

IMG-2015.jpg

IMG-2001-2.jpg

IMG-2016-1.jpg

IMG-1998-1.jpg

Bock mal ne kleine Insta instruction zu schreiben, scheint ja jetzt der neue sexbasar zu sein. Follows du einfach die lokale weiberschaft damit die auf dich aufmerksam werden oder kommen die ganz von selbst sobald man storys macht, Locations verlinkt und ihre beiträge liked? Welche bilder sind pflicht im portfolio? @DirtyRabbit weiß ja das du da auch einiges zu geschrieben hast vllt kannst du das nochmal hier reinschieben

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, El Guapo schrieb:

Bock mal ne kleine Insta instruction zu schreiben, scheint ja jetzt der neue sexbasar zu sein. Follows du einfach die lokale weiberschaft damit die auf dich aufmerksam werden oder kommen die ganz von selbst sobald man storys macht, Locations verlinkt und ihre beiträge liked? Welche bilder sind pflicht im portfolio?

Für Insta bin ich glaube ich der falsche. Das kann man deutlich besser machen. Ich folge Freund, Family, meinem Lieblingsfußballclub und nach ein paar anderen Seiten. Natürlich auch Mädels die ich kenne. Da mein Profil aber privat ist, kommen da eigentlich auch nur Mädels hinzu, die ich entweder kenne oder die mich über gemeinsame Bekannte gefunden haben. @DirtyRabbit und ich haben ja weiter oben geschrieben, wie die Mädels dazu kommen die uns folgen. Kann man mit Sicherheit noch mehr rausholen mit öffentlichem Profil usw.

Meine Beiträge sind eigentlich nur Urlaubsbilder. Natürlich bin ich da auch auf ein paar Bilder zu sehen. Die meisten Interaktionen bekomme ich durch Stories. Poste da halt öfters Sachen, die ich gerade mache. Wenn ich mit guten schick Essen bin, gibt es ein Bild vom Essen oder Restaurant, wenn ich beruflich oder privat reise gibts Bilder aus der Stadt, wenn ich privat Essen bin gibt es auch mal Bilder, gleiche mit Drinks, Events usw. Beispiel Bilder sieht man ja teilweise weiter oben.

Wenn man will und viel unterwegs ist bzw. viel macht, kann man da mit Sicherheit noch mehr rausholen. Dafür braucht man dann aber auch möglichst viele Follower. So sieht mein Insta aus.

IMG-2022-1.jpg

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Dazu fällt mir spontan ein: Ist mir ehrlich gesagt, gleich, wegen was sie mit mir vögelt. Geht es nicht primär darum, DASS sie mit mir vögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Natural Business schrieb:

Geht es nicht primär darum, DASS sie mit mir vögelt?

Nö. Dann kannste ja auch zu ner Prostituierten gehen. Die fickt mit dir, weil du dafür bezahlst: austauschbar.

Sie fickt dich, weil du ihr Taschen kaufst und ne dicke Karre fährst: austauschbar.

Sie fickt dich wegen Optik und Charakter: dann geht's um dich.

Ist natürlich auch okay, wenn dir das egal ist. Wenn es nur um Sex geht, ist es das für viele bestimmt auch.

Ist ja auch egal, wie klug, witzig etc die Frau ist. Hauptsache heiß. Und bei Männern macht die Kombination aus Optik und Charakter eben mehr aus als bei Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden