Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7774 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach Du Scheiße... Soviel zu KI...🤣

Kommt halt drauf an welche KI und wie man die füttert. Habe gerade mal das von Jay erwähnte AskChad befragt. Hier 4 Vorschläge von AskChad

- Du wirkst interessant. Lass uns rausfinden, ob der Vibe auch real ist – diese oder nächste Woche?

- Ich bin nicht hier für Brieffreundschaften. Kaffee oder Wein – ich übernehme die Planung, du bringst den Charme.

- Texten ist nett, echte Chemie ist besser. Lass uns sehen, ob da was knistert – live, nicht per App.

- Ich verschwende keine Zeit mit Hin und Her. Ich sag wann & wo, du sagst ja – Deal?

Die sind schon besser als die anderen und man kann die als Inspiration nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aktuell nur tinder, seit etwa 3 Monaten, läuft nach wie vor recht gut, bin aber zurzeit dating müde weil ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren will und im OG viele Blindgänger unterwegs sind. Ich lerne häufig neue Frauen kennen, aber auch bei mir verlaufen sich die Kontakte häufig im Sande, Ghosting und co gehört natürlich dazu, das ist klar. Finde es aber äußerst spannend diesen Thread und den lieben Herr winkler bei seinen Erfahrungen zu verfolgen. 😉

ich zeig euch einfach mal mein Profil und die Übersicht, mach damit den Anfang, vielleicht zieht hier ja dann der ein oder andere nach. Sich gegenseitig Verbesserungsvorschläge zu geben ist doch immer super. Hoffentlich funktionieren die links. 
Ich muss dazu sagen ich mache eigentlich nur OG und außer ab und zu beim Feiern spreche ich keine Frauen an .. und da ich mittlerweile kaum mehr Lust auf Clubs habe, läuft das meiste online ab.

https://www.directupload.eu/file/d/9006/ex2yqb48_png.htm

https://www.directupload.eu/file/d/9006/farrl43p_png.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Badromancex schrieb:

Ich habe aktuell nur tinder, seit etwa 3 Monaten, läuft nach wie vor recht gut,

Bro. Du siehst aus wie ein Male Modell. Klar dass das bei dir gut läuft 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Badromancex schrieb:

Ich habe aktuell nur tinder, seit etwa 3 Monaten, läuft nach wie vor recht gut, bin aber zurzeit dating müde weil ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren will und im OG viele Blindgänger unterwegs sind. Ich lerne häufig neue Frauen kennen, aber auch bei mir verlaufen sich die Kontakte häufig im Sande, Ghosting und co gehört natürlich dazu, das ist klar. Finde es aber äußerst spannend diesen Thread und den lieben Herr winkler bei seinen Erfahrungen zu verfolgen. 😉

ich zeig euch einfach mal mein Profil und die Übersicht, mach damit den Anfang, vielleicht zieht hier ja dann der ein oder andere nach. Sich gegenseitig Verbesserungsvorschläge zu geben ist doch immer super. Hoffentlich funktionieren die links. 
Ich muss dazu sagen ich mache eigentlich nur OG und außer ab und zu beim Feiern spreche ich keine Frauen an .. und da ich mittlerweile kaum mehr Lust auf Clubs habe, läuft das meiste online ab.

Du zeigst imo zu viel deinen Körper. Mehr als zwei Fotos, wo du Tank-Top trägst oder oberkörperfrei bist, würde ich nicht machen, es sei denn die Bilder bieten sonst was. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2025 um 16:22 , Badromancex schrieb:

bin da ganz bei @RyanStecken. Die Bilder sind gut und du hast definitiv einen Körpern den du zeigen kannst. Glaube aber auch, dass ein paar Fotos, die dich in anderen Situationen zeigen, dein Profil noch besser machen würden. Kommt natürlich auch immer ein wenig darauf an, was du genau suchst. Aber so wirkt dein Profil schon stark nach Fuckboy bzw. nach "schau dir meinen Body an". Funktioniert natürlich, aber mit ein paar anderen Bildern in Klamotten, würdest du bestimmt noch mehr Auswahl haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2025 um 16:22 , Badromancex schrieb:

Ich würde dir auch einen blosn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2023 um 23:32 , Gast schrieb:

Das aktuelle Online Dating, wie macht Mann es am besten?

Gerade zufällig bei YouTube gefunden:

Gute Zusammenfassung der Dinge, die hier seit nunmehr zwei Jahren diskutiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

Gute Zusammenfassung der Dinge, die hier seit nunmehr zwei Jahren diskutiert werden. 

Internetsperre im Altenheim scheinbar wieder aufgehoben?😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Internetsperre im Altenheim scheinbar wieder aufgehoben?😄 

In der betreuten Wohngruppe offenbar auch...

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Fokko schrieb:

Passend dazu habe ich gerade ein kleines Experiment auf Bumble gestartet.

Ich habe am Freitag einen neuen Bumble Account erstellt. Gleiche Fotos und Texte wie bei Hinge. Wollte einfach mal schauen, ob Bumble jetzt wieder besser ist. Habe ein paar Profile am Freitag gelikt und dann nicht mehr wirklich was gemacht. Vor 1,5 Stunden habe ich dann mal reingeschaut und hatte 8 Matches und um die 30 Likes, wovon aber max. 10% überhaupt in Frage kommen.

Gestern Abend war ich dann mit meiner Kolumbiannerin aus Medellin hier in München in einer Latino Bar feiern (übrigens ein guter Tipp für alle, krasses Frauen zu Männer Verhältnis. Ca. 4 Frauen auf einen Typen und auch einige sehr attraktive dabei). Die hat da natprlich mitbekommen, dass ein paar mich angeschaut haben und meinte, dass ich halt bei Latinas gut ankomme. Habe also vor 1,5 Stunden mal aus Spaß mein Bumble Profil im Reisemodus auf Medellin gestellt, ca. 40 Profile schnell gelikt und wirklich nur attraktive genommen und gerade nochmal reingeschaut.

Und die Ergebnisse sind halt schon ein krasser Unterschied zu den Ergebnissen in München. Ich habe jetzt in den 1,5 Stunden 20 Matches bekommen und habe über 60 Likes. Die Frauen sind im Schnitt alle auch hübscher und auch ein paar echt heiße dabei. Auch haben mich fast alle Matches direkt angeschrieben, bei den deutschen Matches vorher waren es ca. 20% die mich angeschrieben haben. Klar wird bei den Mädels aus Kolumbien eine Rolle spielen, dass sie denken dass ich wohlhabender bin, ein paar würden auch bestimmt versuchen einen abzuziehen oder sonst was. Trotzdem finde ich den Unterschied schon krass.

Ist ja das gleiche Profil mit den gleichen Bildern und Texten, kann also nicht an einem schlechten Score oder am Algo liegen. Profil ist ja auch neu. Werde das ganze jetzt mal über Nacht weiterlaufen lassen und parallel dazu, dass gleiche bei Hinge mit Miami testen. Wenn es Euch interessiert, werde ich morgen mal die Endergebnisse hier veröffentlichen. Für meinen Score und den Algo wird es auf jeden Fall gut sein, wenn ich viele neue Likes und Matches bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz mal mein Bumble Profil auf Kolumbien einstellen. Brb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kurz mal mein Bumble Profil auf Kolumbien einstellen. Brb

Alles für die Wissenschaft😉

Ich will eh bald mal wieder nach Medellin, muss nur noch die Zeit finden. Sind aber schon ein paar Hotties da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

idbj32ta.jpg

Wurde schon von schlechteren Matches angeschrieben, Viva la Columbia!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

idbj32ta.jpg

Wurde schon von schlechteren Matches angeschrieben, Viva la Columbia!!

das is ne Transe

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das is ne Transe

die aber nicht

IMG-2442.pngIMG-2441.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das is ne Transe

Verstehe das Problem nicht

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

die aber nicht

IMG-2442.pngIMG-2441.png

bin mir nicht sicher, sieht maskulin aus bissi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist man schwul wenn man eine transe fickt? Die sich sehr weiblich gibt? Also man fickt sie ja eben weil sie weiblich aussieht....frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin mir nicht sicher, sieht maskulin aus bissi

Könnte man ja vor dem Date rausfinden, wenn man wollte.

Ging mir ja eher darum, dass der Unterschied an Matches und Likes in dem kurzen Zeitraum schon sehr groß ist, auch wenn sonst alles gleich ist. Reisemodus sorgt normalerweise ja auch für weniger Matches und Likes, in Medellin ist es ja scheinbar egal und es kommen ja deutlich mehr Likes und Matches rein als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ist man schwul wenn man eine transe fickt? Die sich sehr weiblich gibt? Also man fickt sie ja eben weil sie weiblich aussieht....frage für einen Freund

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ich habe jetzt in den 1,5 Stunden 20 Matches bekommen und habe über 60 Likes. Die Frauen sind im Schnitt alle auch hübscher und auch ein paar echt heiße dabei. Auch haben mich fast alle Matches direkt angeschrieben, bei den deutschen Matches vorher waren es ca. 20% die mich angeschrieben haben. Klar wird bei den Mädels aus Kolumbien eine Rolle spielen, dass sie denken dass ich wohlhabender bin, ein paar würden auch bestimmt versuchen einen abzuziehen oder sonst was. Trotzdem finde ich den Unterschied schon krass.

Du denkst das ist krass, aber mach dann mal folgendes Experiment für die Wissenschaft wohlgemerkt: Bums 10 Kolumbianerinnen und 10. Deutsche und dann sag mir, wie der Sex im Vergleich war. Ich trau mich das gar nicht, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du denkst das ist krass, aber mach dann mal folgendes Experiment für die Wissenschaft wohlgemerkt: Bums 10 Kolumbianerinnen und 10. Deutsche und dann sag mir, wie der Sex im Vergleich war. Ich trau mich das gar nicht, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.

Da brauche ich nicht extra ein neues Experiment für machen. Hat schon seinen Grund warum ich fast keine deutschen Frauen mehr date. Liegt zwar nicht nur am Sex, ist aber halt auch ein Grund.

Wobei ich auch fairerweise sagen muss, dass es auch Ausnahmen gibt und eine davon in meiner Top 10 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh mir grad die Doku vom Fernando rein, selbst ausm Knast hat der sich eine über ONLINE DATING geklärt...und die ist für Ihr alter echt nicht hässlich.

Also irgendwas machen einige hier definitiv falsch.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kommentare, am besten der "genosse007" - er hat einfach so recht 😅

image.thumb.png.c6d7426e1b849d99c85e6ee599e9c9b4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zieh mir grad die Doku vom Fernando rein, selbst ausm Knast hat der sich eine über ONLINE DATING geklärt...und die ist für Ihr alter echt nicht hässlich.

Also irgendwas machen einige hier definitiv falsch.

Da gibt es ja auch noch mehr so Beispiele. Gab vor ein paar Monaten auch mal einen Fall von einem Typen, der 2 Frauen mehrere 100K abgezockt hat, weil er arbeitslos war und Geld brauchte. Der sah auch nicht wirklich gut aus, die Frauen jetzt auch nicht unbedingt, aber der hat es halt trotzdem geschafft, die Online zu klären und dann parallel mit denen für ein paar Monate eine Beziehung zu haben und die dann noch um ihr Geld zu erleichtern

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden