Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7838 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Da gibt es ja auch noch mehr so Beispiele. Gab vor ein paar Monaten auch mal einen Fall von einem Typen, der 2 Frauen mehrere 100K abgezockt hat, weil er arbeitslos war und Geld brauchte. Der sah auch nicht wirklich gut aus, die Frauen jetzt auch nicht unbedingt, aber der hat es halt trotzdem geschafft, die Online zu klären und dann parallel mit denen für ein paar Monate eine Beziehung zu haben und die dann noch um ihr Geld zu erleichtern

und jetzt stell dir vor Du bist Kai Uwe im PickUp Forum und liest irgendwas von "TOP Fotos, TOP Profil, Sixpack" und kriegst keine ab im OG 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

und jetzt stell dir vor Du bist Kai Uwe im PickUp Forum und liest irgendwas von "TOP Fotos, TOP Profil, Sixpack" und kriegst keine ab im OG 🤣

Das bringt halt noch ein paar Prozente mehr bzw. mehr Auswahl

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu meinem Experiment, nachdem ich es über Nacht bzw. Sonntag-Nachmittag bis spät Abends Ortszeit habe laufen lassen.

Bei Bumble im Reisemodus in Medellin sind es jetzt über 150 likes, 60 Nachrichten und 20 Matches die noch nicht geschrieben haben. Habe das gleiche auch bei Hinge in Miami gemacht. Da sind es um die 40 Likes und 25 Matches in den paar Stunden. Beides aber deutlich mehr, als ich hier in Deutschland normalerweise bekomme.

Für meinen Algo und App-Score wird das auf jeden Fall nicht schlecht sein. Vielleicht hole ich mir von den wirklich hübschen Frauen noch Insta. Kann nie schaden ein paar mehr hübsche Follower zu haben und theoretisch wird die ein oder andere auch drauf anspringen, wenn ich mal wieder nach Miami oder Medellin reise und vorher etwas in meinen Stories darüber poste

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die Kommentare, am besten der "genosse007" - er hat einfach so recht 😅

image.thumb.png.c6d7426e1b849d99c85e6ee599e9c9b4.png

Inge "Danke für die Warnung". 😂

Er: "Ich sitze wegen Betrug. Kannst du mir mal 1000 € leihen?"

What could possibly go wrong!? Kannste dir nich ausdenken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Für meinen Algo und App-Score wird das auf jeden Fall nicht schlecht sein. Vielleicht hole ich mir von den wirklich hübschen Frauen noch Insta. Kann nie schaden ein paar mehr hübsche Follower zu haben und theoretisch wird die ein oder andere auch drauf anspringen, wenn ich mal wieder nach Miami oder Medellin reise und vorher etwas in meinen Stories darüber poste

Eine fantastische Idee! Wenn ich mal ins OG einsteige, werd ich das ausprobieren.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ja, wobei das ja auch umgekehrt passiert. Gibt ja genug Männer, die auf die arme Frau in Russland, Thailand oder sonst wo reinfallen und ihr Geld schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Das kann man aber nicht ganz vergleichen. 

Bei diesen Fällen aus dem Knast, bekommen sie die Frauen oft, weil sie im Knast sitzen und nicht trotzdem, indem sie so gut gamen. Gab auch schon deutsche Frauen, die Beziehungen mit Todeskandidaten unterhalten.

Und was diese notorischen Betrüger und Heiratsschwindler angeht, die haben halt das „Glück“ mit solchen Persönlichkeiten ausgestattet worden zu sein, dass sie Leute so manipulieren können. Die haben dafür aber nicht unbedingt viel Richtige Entscheidungen getroffen und richten sich ja am Ende doch immer selbst damit zu Grunde und ist nur einem geringen Prozentsatz der Bevölkerung beschieden.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DoItAgain schrieb:

ich hab Wohnung in Ägypten gekauft, brauch paar Tauis für Anzahlung, bin zwar Alman und hab nix mit Ägypten zu tun aber leih mal kurz 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Bei diesen Fällen aus dem Knast, bekommen sie die Frauen oft, weil sie im Knast sitzen und nicht trotzdem, indem sie so gut gamen

@Marcel Herzog @DoItAgain glaub wir brauchen n neues Modul fürs Coaching, KNASTMAXXING

Seh es bildich vor mir: "hab schon den Kiosk überfallen und sitze, krieg trotzdem keine" -> DoitAgain: aja logisch, hast den Kassierer ja nicht erschossen du amateur.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Eine fantastische Idee! Wenn ich mal ins OG einsteige, werd ich das ausprobieren.

Müsste theoretisch gut funktionieren. Der Algo erkennt halt, dass man viele Likes und Matches bekommt und stuft dann das eigene Profil als besser ein. Weiß jetzt nicht, ob der Reisemodus da eine Rolle spielt. Aber ich werde berichten. Den Mädels dann eine Nachricht nach dem Motto "So ein Pech, ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause, aber bald wieder da. Adde mich auf Insta @Fuckboy25" wird für den Algo auch gut sein, da du ja aktiv mit den schreibst und der Algo den Insta-Account erkennt.

Mehr attraktive weibliche Follower bei Insta ist auch nie verkehrt, zeigt den heimischen Mädels halt, dass man gefragt ist. Und wenn man dann wirklich mal wieder in das Land reist und vorher in seinen Stories ein Bild von z.B. Medellin postet mit "In 2 Wochen bin ich da", wird sich bestimmt die ein oder andere melden und die Story liken oder kommentieren. Dann kann man das easy nutzen um ein Date auszumachen. Wenn man das ganze groß aufzieht, kann man so theoretisch einen Insta-Account mit vielen Followern bekommen und hat die Möglichkeit für potentielle Dates in vielen Städten, ohne das man was machen muss.

Mal schauen wieviele neue Follower ich auf meine Nachricht bekomme 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zinga schrieb:

Bei diesen Fällen aus dem Knast, bekommen sie die Frauen oft, weil sie im Knast sitzen und nicht trotzdem, indem sie so gut gamen. Gab auch schon deutsche Frauen, die Beziehungen mit Todeskandidaten unterhalten.

Klar, deshalb bekommen die Fuckboys auch die Frauen, eben weil sie Fuckboys sind und nicht Kai-Uwe. Die verhalten sich dann halt auch nicht wie Kai-Uwe. 

vor 10 Minuten, Zinga schrieb:

Und was diese notorischen Betrüger und Heiratsschwindler angeht, die haben halt das „Glück“ mit solchen Persönlichkeiten ausgestattet worden zu sein, dass sie Leute so manipulieren können. Die haben dafür aber nicht unbedingt viel Richtige Entscheidungen getroffen und richten sich ja am Ende doch immer selbst damit zu Grunde und ist nur einem geringen Prozentsatz der Bevölkerung beschieden.

Auch richtig, die nutzen dass halt für was schlechtes aus und bringen sich damit selbst in Trouble. Aber als Kai-Uwe kannst du trotzdem von den Knackis, Fuckboys und Heiratsschwindlern was lernen. Die wissen halt, wie sie Frauen bekommen. Und dafür musst du halt nicht im Knast sitzen oder Heiratsschwindler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Marcel Herzog @DoItAgain glaub wir brauchen n neues Modul fürs Coaching, KNASTMAXXING

Seh es bildich vor mir: "hab schon den Kiosk überfallen und sitze, krieg trotzdem keine" -> DoitAgain: aja logisch, hast den Kassierer ja nicht erschossen du amateur.

Zählt knast in Monopoly auch ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

Ja, wobei das ja auch umgekehrt passiert. Gibt ja genug Männer, die auf die arme Frau in Russland, Thailand oder sonst wo reinfallen und ihr Geld schicken

Danke für den Mut offen darüber zu reden und danke für die Warnung. 😏

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das korrigiere ich infield!

Ich notiere... 

"Auch wenn die Skimaske im Outfit Thread vorhanden ist: Infield immer eine zweite und ein Ersatzmagazin auf Tasche haben."

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Zählt knast in Monopoly auch ?

wenn die Model auf Instagram sind kannste ja sagen bist Gangsterboss in GTA

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Bei diesen Fällen aus dem Knast, bekommen sie die Frauen oft, weil sie im Knast sitzen und nicht trotzdem, indem sie so gut gamen. 

Ja, hab ich auch mal in ner Gefängnisdoku gesehen. Ihre Begründung: der kann mich da nicht betrügen, verlassen, ghosten etc... Und wenig weibliche Konkurrenz 😜 dazu noch die, die denken, dass sie "ihn retten" können.

Aber gut, solche Frauen sind nicht mein Fall. Überhaupt diese kaputten, die gerne schlecht behandelt werden. Ist ja auch ein Unterschied zwischen nem männlich-dominatem frame und einfach nur Arschloch zu sein. Das verwechseln dumme Menschen leider oft und da viele besser gucken als denken können, klappt so ne Masche bei diesen Frauen wirklich. Aber muss jeder für sich entscheiden, wie viel Niveau er wünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bin mir nicht sicher, sieht maskulin aus bissi

Schein eine Frühaufsteherin zu sein. Habe jetzt ihr Insta, nach den Bildern da, würde ich sagen keine Transe😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Woche HingeX getestet, und ein Haufen guter Matches und NCs bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Matches besser wurde, und vor allem HBs die man schon lange auf der App gesehen hat, aber nie ein Match zustande kam. 

eine davon erzählte mir, das sie selten hier unterwegs ist, daher ist ihre "Warteschlange" der Likes vermutlich mega lang, so das man ohne Hinge X vermutlich niemals mal vorne angekommen wäre.

Kann sich also lohnen, wenn man bock auf viele Dates hat. Ist aber auch nicht so billig der scheiß, 110€ für 6 Monate, aber wenn daraus ein paar FC's, und generell Erfahrung bei rum kommt, definitiv besser als ein Puff Besuch.

Also etwas für motivierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Hab eine Woche HingeX getestet, und ein Haufen guter Matches und NCs bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Matches besser wurde, und vor allem HBs die man schon lange auf der App gesehen hat, aber nie ein Match zustande kam. 

eine davon erzählte mir, das sie selten hier unterwegs ist, daher ist ihre "Warteschlange" der Likes vermutlich mega lang, so das man ohne Hinge X vermutlich niemals mal vorne angekommen wäre.

Kann sich also lohnen, wenn man bock auf viele Dates hat. Ist aber auch nicht so billig der scheiß, 110€ für 6 Monate, aber wenn daraus ein paar FC's, und generell Erfahrung bei rum kommt, definitiv besser als ein Puff Besuch.

Also etwas für motivierte.

Immer schön den Cost per Lay betrachten. Wenn OG für einen funktioniert, man mehrere F+ dadurch bekommt, sinkt der Cost per Lay halt ziemlich schnell. Auf der anderen Seite zeigt es halt aber auch, dass die Apps bzw. der Algo so ist, dass sie den männlichen Usern das Geld aus der Tasche ziehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ist aber auch nicht so billig der scheiß, 110€ für 6 Monate,

ich würd mich so schämen wenn ich sowas nötig hätte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kann man so sehen.

Man kann es aber auch einfach nur von der wirtschaftlichen Seite betrachten. Wenn OG für einen läuft und man dadurch mehr Lays bekommt, ist das im Endeffekt deutlich billiger als Abends in den Club zu gehen. Beim Club zahlst du halt Eintritt, trinkst was, Taxi oder Benzingeld. Online kannst du halt dir die Mädels bequem direkt nach Hause bestellen oder vorher halt noch einen Kaffee oder Drink. Wenn man es also nur von den Kosten betrachtet, kann es günstiger als Clubgame sein. Clubgame macht halt deutlich mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schau dir mal den Werbeetat deiner Lieblingsmarken an. Was denkst du denn, wie sich diese Plattformen finanzieren?

Und gerade „jetzt“, wo das mit der KI so richtig losgeht… die lassen sich doch nicht verarschen bzw. haben allemal die besseren Algorithmen an der Hand.

Es fällt mir schwer, das Kommerzielle hier negativ zu sehen. Letztlich - zum Nutzen der User - eine Filterfunktion. Wie ein Eintrittsgeld; why not (für einen echten „Türsteher“ fehlt derzeit wahrscheinlich noch die Technologie. Wäre aber sinnvoll, die Authentizität der Profile checken zu können).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sagt der Testo-Bullen Moderator im Incel Forum, lol.😘

Was heißt denn nötig haben? Es geht schneller und effizienter, ja. Das nimmt einem trotzdem nicht die Arbeit ab wenn man auf Dates was reißen will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Kann man so sehen.

Man kann es aber auch einfach nur von der wirtschaftlichen Seite betrachten. Wenn OG für einen läuft und man dadurch mehr Lays bekommt, ist das im Endeffekt deutlich billiger als Abends in den Club zu gehen. Beim Club zahlst du halt Eintritt, trinkst was, Taxi oder Benzingeld. Online kannst du halt dir die Mädels bequem direkt nach Hause bestellen oder vorher halt noch einen Kaffee oder Drink. Wenn man es also nur von den Kosten betrachtet, kann es günstiger als Clubgame sein. Clubgame macht halt deutlich mehr Spaß

+

vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es fällt mir schwer, das Kommerzielle hier negativ zu sehen. 

Es geht hier nicht ums bezahlen generell z.B. wenn man grundsätzlich n Abo braucht um die App nutzen zu können, es geht einfach darum das man es offenbar nicht hinkriegt OHNE zu bezahlen zu ficken, ob Du jetzt mit der Basisversion 10 Matches pro Woche hast oder ob Du bezahlst und 50 hast, Du kannst erstens sowieso nicht jede Daten und zweitens zählt der Spruch "da hab ich mehr Auswahl" nicht weil Du nur Weiber matchst Die fuckable sind außer Du bist son verzweiflungsswiper der alles swiped hauptsache irgendwas abkriegen.

Alles andere ist reine Selbstverarsche, sorry not sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Was heißt denn nötig haben?

mach mal neuen Account, Basisversion und zeig mir bis heut abend 20 Uhr Deine matches 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

mach mal neuen Account, Basisversion und zeig mir bis heut abend 20 Uhr Deine matches 😉

Warum immer dieser Schnwanzvergleich hier.

Andere gehen in den Puff, zahlen jedes WE deutlich mehr Kohle für VIP, Alkohol und Eintritte und machen keinen Ahnung was für Umstände um etwas abzukriegen, und gehen dann trotzdem nachhause zum masturbieren.

Ich sehe da keinen großen Unterschied zu dem Typen der etwas nachhilft mit einem Abo.

Ich z.B bekomme auch ohne Abo Matches auf Hinge. Aber aufgrund der max. Beschränkung von 7(?) Likes am Tag dauert das halt deutlich länger.

Bei Hinge wird man wengistens nicht nach dem Kauf eines Abos dadurch abgestraft in Form von Algorithmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden