Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7835 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es geht hier nicht ums bezahlen generell z.B. wenn man grundsätzlich n Abo braucht um die App nutzen zu können, es geht einfach darum das man es offenbar nicht hinkriegt OHNE zu bezahlen zu ficken, ob Du jetzt mit der Basisversion 10 Matches pro Woche hast oder ob Du bezahlst und 50 hast,

Wahrscheinlich gehts mittelfristig dahin, dass die Basisversion einfach gar nichts mehr bringt. Oder überhaupt nicht mehr angeboten wird (was irgendwie auch aufs selbe rausläuft). Vielleicht hätte man ein Problem damit, Frauen kostenlos mitmachen zu lassen, wegen Diskriminierung und so. Deswegen mit Zusatzfunktionen, die Frauen einfach nicht brauchen und nicht bezahlen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

Es geht hier nicht ums bezahlen generell z.B. wenn man grundsätzlich n Abo braucht um die App nutzen zu können, es geht einfach darum das man es offenbar nicht hinkriegt OHNE zu bezahlen zu ficken, ob Du jetzt mit der Basisversion 10 Matches pro Woche hast oder ob Du bezahlst und 50 hast, Du kannst erstens sowieso nicht jede Daten und zweitens zählt der Spruch "da hab ich mehr Auswahl" nicht weil Du nur Weiber matchst Die fuckable sind außer Du bist son verzweiflungsswiper der alles swiped hauptsache irgendwas abkriegen.

Alles andere ist reine Selbstverarsche, sorry not sorry

Bin ich grundsätzlich bei dir. Wenn du ohne nicht vögelst, wirst du mit bezahlen auch nicht bei Dating Apps vögeln. Du wirst aber bei Hinge einfach nicht mit jeder Frau ein Match bekommen, wenn du nicht die Bezahlversion hast. Wenn du einer Person bei Hinge ein "Like" gegeben hast, ist dein Profil nicht mehr in dem Stapel der Profil, die sie beim normalen swipen sieht. Dein Profil ist dann halt im Stapel mit den Likes und wird auch sonst nicht mehr angezeigt. Wenn die Frau attraktiv ist, wird sie in der Regel viele Likes haben, sie sieht aber in der nicht Bezahlversion immer nur das letzte bzw. die von bezahlten Accounts, weil die halt oben sind. Um die anderen zu sehen, müsste sie erstmal jedes Like durchgehen und annehmen oder ablehnen. Das macht eine Frau mit vielen Likes aber in der Regel nicht, sondern die wird sich vielleicht max. 25 anschauen. Dann hat sie eh wieder genug Matches mit denen sie schreiben kann. Wenn du dann als Typ keine Bezahlversion hast, bist du halt bei der HB unten im Stapel und wirst da auch ewig unten bleiben.

Kann man mit Filtern natürlich umgehen, indem man nur die "Neu dabei" oder "Heute aktiv" Profile likt. Aber um die Filter benutzen zu können, brauchst du halt auch die Bezahlversion. Insofern finde ich es durchaus legitim, wenn man mal die Bezahlversion nutzt. Gerade wenn man neu Single ist und sich seine Rotation aufbauen will. Du bekommst damit halt in kurzer Zeit schneller mehr Matches. Natürlich kannst du die nicht alle daten, aber du kannst die den Grundstock für die Rotation aufbauen. Später kannst du dann nur alle paar Tage mal reinschauen und gehst halt deine Likes nur durch und matcht dann die, die dir gefallen. Das reicht dann locker. Aber für den Start oder mal Zwischendurch um schnell mehr Auswahl zu bekommen, finde ich das ok.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich sehe da keinen großen Unterschied zu dem Typen der etwas nachhilft mit einem Abo. 

ja beide haben Baustellen in die das Geld besser investiert wäre, sei es ein Coach für Flirt und KOmmunikationsskillz oder Optik (kosmetik, Arzt, style etc.)

vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wahrscheinlich gehts mittelfristig dahin, dass die Basisversion einfach gar nichts mehr bringt.

ein Kollege von mir bekommt auch mit der Basisversion auf den Plattformen dates, labert kein Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du ohne nicht vögelst, wirst du mit bezahlen auch nicht bei Dating Apps vögeln

Selbst das ist doch ein Trugschluss; wie du es selbst beschreibst: es genügt ja, dass man jedesmal ein bisschen zu weit unten im Stapel ist. Und viele wollen halt auch nicht stunden- und tagelang nur swipen, so dass sie nie zu einem richtigen Numbers Game kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ein Kollege von mir bekommt auch mit der Basisversion auf den Plattformen dates, labert kein Müll.

Weißt du, was „mittelfristig“ bedeutet?

Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich gut und wichtig fürs Geschäft, dass auch kostenloser Traffic stattfindet. Mehr potentielle Kunden. Dein Kollege ist auch eher motiviert, Geld in die Hand zu nehmen, wenn er schon mal Erfolg hatte. Kann zumindest davon ausgehen, dass ihn der Algorithmus im Visier hat. Der weiß ganz genau, wann und wie und wo jemand zahlt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Selbst das ist doch ein Trugschluss; wie du es selbst beschreibst: es genügt ja, dass man jedesmal ein bisschen zu weit unten im Stapel ist. Und viele wollen halt auch nicht stunden- und tagelang nur swipen, so dass sie nie zu einem richtigen Numbers Game kommen. 

Naja, ein Match heißt ja nicht automatisch Date oder vögeln. Selbst wenn ein Typ der im normalen Leben nicht vögelt, durch die Bezahlversion Matches bekommt, wird er in der Regel dann spätestens auf dem Date verkacken. Der halt keine Erfahrung im Umgang mit Frauen. Dafür müsste er estmal eine Menge dates haben, damit er die bekommt.

Die Apps helfen dir ja nicht besser mit Frauen umzugehen, sondern sind halt ein bequemer Weg um schnell und einfach an mehr Auswahl zu kommen. Dafür kann es hilfreich sein, ab und zu mal was in die Bezahlversion zu investieren. Aber wenn du auch sonst gar keinen Erfolg bei Frauen hast, investierst du das Geld besser in ein Coaching und ins Gym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Du wirst aber bei Hinge einfach nicht mit jeder Frau ein Match bekommen, wenn du nicht die Bezahlversion hast.

ja und? du matchst doch eh nur welche die du geil fidnest, dann date DIE doch?!

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du dann als Typ keine Bezahlversion hast, bist du halt bei der HB unten im Stapel und wirst da auch ewig unten bleiben.

wie gesagt, mein Kollege bumst auch regelmäßig mit den Basisversionen...

vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Insofern finde ich es durchaus legitim, wenn man mal die Bezahlversion nutzt. Gerade wenn man neu Single ist und sich seine Rotation aufbauen will.

Diejenigen die Ihr Zeug beisammen haben und wissen wie der Hase läuft haben schon in der LTR Ihr Rotationssystem...von ganz alleine ohne auch nur irgendeinen Finger bewusst zu krümmen.

Hier von heute allein wieder...

c7yawfiy.jpg

Die liken sogar mein Selfie das ich mit ChatGPT als Täterfoto erstellt hab 😂

vqg6z5za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Warum immer dieser Schnwanzvergleich hier.

Darum gehts nicht, es geht darum den Leuten den Input zu geben selbst in sone Position zu kommen aus der FÜLLE und nicht aus dem MANGEL (nichts anderes ist bezahlen MÜSSEN weil sonst nix geht) zu kommen.

Mehr als zeigen "hier es geht auch so" können wir auch nicht, gute Jungs wie @brokeboy nehmen das an und verbessern sich, der rest labert einfach nur dagegen um selbst bloß nix tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dein Kollege ist auch eher motiviert, Geld in die Hand zu nehmen, wenn er schon mal Erfolg hatte

ich spreche für Ihn -> NIEMALS, der lässt OG nur nebenher laufen weil er sonst im Alltag auch genug kennenlernt. Es gibt Zeiten da guckt der Tagelang gar nicht in die App.

Die Realität sieht doch bei vielen so aus das die ständig reinglotzen ob ne neue gematcht hat und wenn sie mit einer schreiben wird alle paar Minuten geguckt "hat sie geantwortet" - da wette ich meine Eier drauf das es bei locker 70% so läuft 😉

und DAS wiederum sagt "MANGEL" und DAS wiederum führt zu -> BEZAHLEN MÜSSEN weil sonst wichsi wichsi

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Darum gehts nicht, es geht darum den Leuten den Input zu geben selbst in sone Position zu kommen aus der FÜLLE und nicht aus dem MANGEL (nichts anderes ist bezahlen MÜSSEN weil sonst nix geht) zu kommen.

Mehr als zeigen "hier es geht auch so" können wir auch nicht, gute Jungs wie @brokeboy nehmen das an und verbessern sich, der rest labert einfach nur dagegen um selbst bloß nix tun zu müssen.

Das stimmt wohl, bei vielen hier wäre das Geld besser im Gym Abo, neuen Klamotten und einer neuen Frisur angelegt. Macht am Ende natürlich mehr aus als ein Abo bei Hinge, das sehe ich auch nur als Kirsche auf der Torte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit @brokeboy gab es hier keinen der die Hose runtergelassen hat

"hier sind Fotos samt Gesicht, Körper, so ist mein beruflicher Stand, so siehts mit Frauen aus"

Das Ergebnis -> bei ihm läuft jetzt

Ne hier wird diskutiert ob man lieber n Duckface wie ne Schwuchtel aufm Bild ziehen soll oder man Premium Abo braucht um zu ficken.

Wo sind die Jungs die wirklich Entwicklung wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja und? du matchst doch eh nur welche die du geil fidnest, dann date DIE doch?!

Mache ich ja auch. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass du mit der Bezahlversion halt mehr Auswahl hast. Mehr Auswahl ist halt immer gut, weil du halt noch wählerischer sein kannst. Klar braucht man das nicht, aber es schadet halt auch nicht mehr Auswahl zu haben.

wie gesagt, mein Kollege bumst auch regelmäßig mit den Basisversionen...

Hat auch keiner gesagt, dass du mit der Basisversion keine bekommst. Mit der Bezahlversion geht es halt schneller und mehr Auswahl. Auswahl heißt ja auch zum Beispiel, dass du gezielt nach Latinas, Asiatinnen etc. suchen kannst. Das kannst du ohne Bezahlversion halt nicht und du kannst halt nur 7-8 Likes am Tag vergeben. Wenn du also Bock auf eine Latina hast, kannst du mit der Bezahlversion alle in deiner Umgebung in ein paar Minuten liken, bekommst dann mit einigen Matches und kannst am nächsten Tag auf ein Date mit einer gehen. Die Auswahl hast du ohne Bezahlversion halt nicht. Da musst du halt bei Hinge hoffen, dass bei den 7 oder 8 likes pro Tag eine Latina dabei ist, die dir auch noch optisch gefällt.

Diejenigen die Ihr Zeug beisammen haben und wissen wie der Hase läuft haben schon in der LTR Ihr Rotationssystem...von ganz alleine ohne auch nur irgendeinen Finger bewusst zu krümmen.

Hier von heute allein wieder...

Bin ich ja auch bei dir, aber wenn du das halt nicht gemacht hast, ist das halt eine Möglichkeit um sich schnell ein Rotationssystem aufzubauen. Sagst du ja selbst.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Geht halt darum Wege aufzuzeigen wie es geht. Ist vielleicht nicht dein Weg, aber für andere vielleicht eine Möglichkeit, eben wenn sie in der LTR kein Rotationssystem hatten.

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich ja auch. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass du mit der Bezahlversion halt mehr Auswahl hast. Mehr Auswahl ist halt immer gut, weil du halt noch wählerischer sein kannst. Klar braucht man das nicht, aber es schadet halt auch nicht mehr Auswahl zu haben.

ich les da übersetzt raus "ich hab zwar Auswahl aber nicht mit denen die mir richtig gut gefallen...8er+" Wenn man 8+ zur Auswahl hat braucht man nicht noch auswählen ob bei einer die Fußnägel schöner lackiert sind.

Das kannst du ohne Bezahlversion halt nicht

wieso? swipe halt alles auf nein bis asiatinnen und Latinas

Da musst du halt bei Hinge hoffen, dass bei den 7 oder 8 likes pro Tag eine Latina dabei ist, die dir auch noch optisch gefällt.

wenn du 7-8 Likes pro Tag hast und auf "nein" swipest gehen die dann weg? Also zählt das als Like?

Ist vielleicht nicht dein Weg, aber für andere vielleicht eine Möglichkeit

was ist der sinnvollere Weg den man jemandem empfiehlt - n Abo fürs OD und dann hoffen das man eine abkriegt oder paar Euro mehr zu investieren um z.B. Muttermale entfernen, Haartransplantation wenn man n Eierkopp mit Glatze hat, Sport, Style usw. zu investieren?

Wovon wird derjenige am Ende mehr haben?

Das ist als würde man nem Gamer sagen "mach pay 2 win" oder "hol dirn Aimbot" damit Du alles wegfickst anstatt ihm zu sagen "mach Aimtraining, guck Dir die Maps und Fähigkeiten der Legenden an und übe übe übe".

Klar wird er dann gewinnen, er bleibt aber wenn man Ihm das wegnimmt einfach nur weiter ein kleiner Silver Bot der es aus eigenem ICH nicht hinkriegt und so wird es auch mit Dating sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, JayMuc schrieb:

Hat auch keiner gesagt, dass du mit der Basisversion keine bekommst. Mit der Bezahlversion geht es halt schneller und mehr Auswahl. Auswahl heißt ja auch zum Beispiel, dass du gezielt nach Latinas, Asiatinnen etc. suchen kannst. Das kannst du ohne Bezahlversion halt nicht und du kannst halt nur 7-8 Likes am Tag vergeben. Wenn du also Bock auf eine Latina hast, kannst du mit der Bezahlversion alle in deiner Umgebung in ein paar Minuten liken, bekommst dann mit einigen Matches und kannst am nächsten Tag auf ein Date mit einer gehen. Die Auswahl hast du ohne Bezahlversion halt nicht. Da musst du halt bei Hinge hoffen, dass bei den 7 oder 8 likes pro Tag eine Latina dabei ist, die dir auch noch optisch gefällt.

Bin ich ja auch bei dir, aber wenn du das halt nicht gemacht hast, ist das halt eine Möglichkeit um sich schnell ein Rotationssystem aufzubauen. Sagst du ja selbst.

Geht halt darum Wege aufzuzeigen wie es geht. Ist vielleicht nicht dein Weg, aber für andere vielleicht eine Möglichkeit, eben wenn sie in der LTR kein Rotationssystem hatten.

Die ganzen OD-Apps sind inzwischen sehr krass auf Monetarisierung optimiert. Wenn man kein Geld bezahlt, dann hat man handfeste Nachteile wie z.B. dass das eigene Profil nur sehr selten angezeigt wird und nicht priorisiert wird. Kann funktionieren, wenn man selbst ein extrem guter Fang ist. Aber gerade der 0815-AfC wird es ohne Abo noch schwerer haben als er es sowieso schon hat. 

Aber gerade wenn man es monetär betrachtet, dann sollte man sich die Frage stellen, wo investiertes Geld besser aufgehoben ist. Im OG oder in einem guten Coaching, von dem man ein Leben lang profitiert.

Für Leute die OD als ertragreichen Kanal zur Akquirierung nutzen ist das vielleicht keine Option. Aber die vielen jungen Typen die erfolglos mit HBs sind und ihre Hoffnung in OD setzen sollten sich echt überlegen ob sie ihr Problem nicht lieber ganzheitlich anpacken wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich les da übersetzt raus "ich hab zwar Auswahl aber nicht mit denen die mir richtig gut gefallen...8er+" Wenn man 8+ zur Auswahl hat braucht man nicht noch auswählen ob bei einer die Fußnägel schöner lackiert sind.

Richtige Farbe der Fußnägel ist wichtig 😉 Wenn ich mal die Bezahlversion für 1 Woche hole, ist der Hauptgrund dass ich damit eine ganze Menge Zeit spare. Ich habe dann einfach mehr Matches in kurzer Zeit, die dann alle schnell die gleiche Nachricht bekommen, mit der Frage nach dem Date. Von denen die Zusagen, suche ich mir dann die fürs Date raus, die mir am meisten zusagt. Und ja da kann dann auch mal die Farbe des Nagellacks, die Haarfarbe oder sonst was eine Rolle spielen. Mache ich ohne Bezahlversion genauso, aber ja da ist dann die Farbe des Nackellacks nicht ganz so wichtig.

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso? swipe halt alles auf nein bis asiatinnen und Latinas

Kann man natürlich auch machen, dauert aber viel länger. Mit der Bezahlversion ist das eine Sache von ein paar Minuten und ich habe die Latinas durch geswipt. Ohne dauert das halt länger. Und da zahle ich lieber ein paar Euro, wenn ich Bock auf eine Latina habe, als Ewigkeiten zu swipen. Ganz einfache Kosten/Nutzenrechnung. Und ja natürlich kann man auch in eine Latino-Bar der Stadt gehen, wenn man Bock drauf hat. Ist hier aber der OG-Thread und halt auch eine Zeitfrage. Schneller geht es für mich halt mit den Filtern.

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn du 7-8 Likes pro Tag hast und auf "nein" swipest gehen die dann weg? Also zählt das als Like?

Ein Nein zählt nicht als like, aber du brauchst ohne die Filter halt Ewigkeiten um alle durchzuswipen. Und du kannst halt max. 7-8 liken. Nicht jede wird ein Match. Brauchst also relativ lange um ein paar Matches mit Latinas zu bekommen. Mit der Bezahlvariante und den Filtern nach Latina und "Heute Aktiv" bzw. "Neu hier" hast du dann aber am nächsten Tag genug Matches von Latinas mit ein paar Minuten Zeit.  Außerdem wird deine Matchrate halt auch besser, weil du halt im Likestapel oben angezeigt wirst. Also immer noch Kosten/Nutzenrechnung mit einer großen Zeitersparnis. Klar geht es auch ohne, aber mir sind die paar Euro es halt Wert um mir ab und zu mal eine Menge Zeit zu sparen.

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

was ist der sinnvollere Weg den man jemandem empfiehlt - n Abo fürs OD und dann hoffen das man eine abkriegt oder paar Euro mehr zu investieren um z.B. Muttermale entfernen, Haartransplantation wenn man n Eierkopp mit Glatze hat, Sport, Style usw. zu investieren?

Wovon wird derjenige am Ende mehr haben?

Das ist als würde man nem Gamer sagen "mach pay 2 win" oder "hol dirn Aimbot" damit Du alles wegfickst anstatt ihm zu sagen "mach Aimtraining, guck Dir die Maps und Fähigkeiten der Legenden an und übe übe übe".

Klar wird er dann gewinnen, er bleibt aber wenn man Ihm das wegnimmt einfach nur weiter ein kleiner Silver Bot der es aus eigenem ICH nicht hinkriegt und so wird es auch mit Dating sein.

Sagt ja keiner, dass er nicht erstmal an den Basics arbeiten soll. Ist halt auch nicht unbedingt "Pay2Win" in meinen Augen, sondern es hilft dir Zeit zu sparen, die du für andere Sachen wie Gym besser nutzen kannst. Wenn die Basics nicht stimmen, wirst du durch die Bezahlversion eh nicht gewinnen. Wenn die Basics aber passen, kannst du dir mit ab und zu mal Bezahlversion, halt eine Menge Zeit sparen und musst halt nicht ewig swipen bist du z.B. mal ein paar Latinas findest. Du bezahlst also praktisch dafür, um das mühsame swipen abzukürzen. Klar sollte man das nicht dauerhaft machen, da auch bei der Normalversion genug Matches und Dates abfallen sollten, aber wenn du mal auf was besonders Lust hast, warum nicht ein paar Euro investieren. Ich kann ja auch jeden Tag für mich kochen, aber ab und zu mal Essen gehen ist halt auch was feines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Für Leute die OD als ertragreichen Kanal zur Akquirierung nutzen ist das vielleicht keine Option. Aber die vielen jungen Typen die erfolglos mit HBs sind und ihre Hoffnung in OD setzen sollten sich echt überlegen ob sie ihr Problem nicht lieber ganzheitlich anpacken wollen. 

ich erinner mich an die ganzen Threads oder kommentare wo man diskutiert hat ob man sonntag abend um 17 Uhr oder Freitag um 13 Uhr den Tinder BOOST zünden soll, ob  man ne neue SIM kauft und dann direkt das Platinabo holt oder man irgendwelche SKY Abos auf andere Namen im SC abschließt weil da n Platinmonat kostenlos dabei ist.

Da stell ich mir Bildlich vor wie man da so wie der letzte *piep* hockt, auf die Uhr guckt und drauf fiebert "JETZT ZÜNDE ICH PLATIN"... noch mehr needy geht echt ned, denke auch das Frauen sowas gegen den Wind riechen und nichts macht Pussy schneller trocken wie BEDÜRFTIGKEIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, Likes und "Stapel", Willkommen im Lagerhaus.. 😉

Wenn man "hinten" fertig ist, geht es vorne wieder los??

Die Frage geht vor allem mal an @JayMuc:

Mir ist da ein Unterschied Bumble/Hinge aufgefallen. Und zwar, wenn ich bei Bumble gecancelt, bzw. nach links gewischt habe, dann ist die Dame erstmal grundsätzlich "verschwunden". Im Gegensatz dazu ist mir bei Hinge aufgefallen, daß Damen, die ich z.B. einige Zeit vorher auch "weggewischt" habe, plötzlich wieder da sind, quasi wieder "angeboten" werden, obwohl ich sie weggeswiped habe?

Hm, was hat es damit auf sich? Bumble > "hopp oder topp", Hinge > "Wenn der Katalog durchgeblättert ist, gerne wieder von vorne anfangen"? 

Also evtl. anderer "Algo" bei beiden Apps oder was mag da dahinter stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Ein Nein zählt nicht als like, aber du brauchst ohne die Filter halt Ewigkeiten um alle durchzuswipen.

ja also wie früher bei mir, ich hab 12 stück in 4 Monaten gefickt ohne einen Cent zu blechen, warum also bezahlen.

Und zum Thema "wenn ich bock auf ne Latina oder Asiatin habe" -> das können vllt. 5% auf den Apps, der Rest hat überhaupt nicht die Möglichkeit Ansprüche zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Die ganzen OD-Apps sind inzwischen sehr krass auf Monetarisierung optimiert. Wenn man kein Geld bezahlt, dann hat man handfeste Nachteile wie z.B. dass das eigene Profil nur sehr selten angezeigt wird und nicht priorisiert wird. Kann funktionieren, wenn man selbst ein extrem guter Fang ist. Aber gerade der 0815-AfC wird es ohne Abo noch schwerer haben als er es sowieso schon hat. 

Aber gerade wenn man es monetär betrachtet, dann sollte man sich die Frage stellen, wo investiertes Geld besser aufgehoben ist. Im OG oder in einem guten Coaching, von dem man ein Leben lang profitiert.

Bin ich völlig bei dir. Die Bezahlvarianten sind halt nichts anderes als Zeitersparnis. Klar das die Apps das anders verkaufen, aber die wollen halt Geld verdienen.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich erinner mich an die ganzen Threads oder kommentare wo man diskutiert hat ob man sonntag abend um 17 Uhr oder Freitag um 13 Uhr den Tinder BOOST zünden soll, ob  man ne neue SIM kauft und dann direkt das Platinabo holt oder man irgendwelche SKY Abos auf andere Namen im SC abschließt weil da n Platinmonat kostenlos dabei ist.

Da stell ich mir Bildlich vor wie man da so wie der letzte *piep* hockt, auf die Uhr guckt und drauf fiebert "JETZT ZÜNDE ICH PLATIN"... noch mehr needy geht echt ned, denke auch das Frauen sowas gegen den Wind riechen und nichts macht Pussy schneller trocken wie BEDÜRFTIGKEIT

Bin ich auch völlig bei dir. Aber die Apps werden halt auch immer mehr in Richtung Monetarisierung gehen. Boost usw. würde ich auch nicht nutzen. Die Filterfunktionen machen aber Sinn, wenn man die nutzen will, kosten die halt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

aber wenn du mal auf was besonders Lust hast, warum nicht ein paar Euro investieren.

wie gesagt, das ist für die meisten UTOPISCH - die kaufen abos weil sie sonst GAR NIX abkriegen, nichtmal die fetten hässlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja also wie früher bei mir, ich hab 12 stück in 4 Monaten gefickt ohne einen Cent zu blechen, warum also bezahlen.

Und zum Thema "wenn ich bock auf ne Latina oder Asiatin habe" -> das können vllt. 5% auf den Apps, der Rest hat überhaupt nicht die Möglichkeit Ansprüche zu stellen.

Völlig bei dir. Aber wenn du die Ansprüche stellen kannst, warum dann nicht mal 15 € für eine Woche investieren und dann halt nur Latinas daten. 

wie gesagt, das ist für die meisten UTOPISCH - die kaufen abos weil sie sonst GAR NIX abkriegen, nichtmal die fetten hässlichen.

Denen würde ich auch kein Abo empfehlen. Aber wenn es für dich läuft, dann kannst du halt mit einem Abo und den Filtern ein wenig mehr rausholen bzw. gezielt auf einen Typ Frau gehen und dir Zeit sparen.

vor 6 Minuten, Natural Business schrieb:

Joa, Likes und "Stapel", Willkommen im Lagerhaus.. 😉

Wenn man "hinten" fertig ist, geht es vorne wieder los??

Die Frage geht vor allem mal an @JayMuc:

Mir ist da ein Unterschied Bumble/Hinge aufgefallen. Und zwar, wenn ich bei Bumble gecancelt, bzw. nach links gewischt habe, dann ist die Dame erstmal grundsätzlich "verschwunden". Im Gegensatz dazu ist mir bei Hinge aufgefallen, daß Damen, die ich z.B. einige Zeit vorher auch "weggewischt" habe, plötzlich wieder da sind, quasi wieder "angeboten" werden, obwohl ich sie weggeswiped habe?

Hm, was hat es damit auf sich? Bumble > "hopp oder topp", Hinge > "Wenn der Katalog durchgeblättert ist, gerne wieder von vorne anfangen"? 

Also evtl. anderer "Algo" bei beiden Apps oder was mag da dahinter stecken?

Hatte ich noch nie bei Hinge. Ist ja eher so bei Hinge, dass irgendwann kommt, du hast jetzt alle Profile gesehen, änder die Filter oder schaue dir die übersprungenden Profil nochmal an. Wenn du dann Ok sagst, sind nochmal alle Profil da, die man nicht gelikt hat. Oder du hast einen Reset gemacht, dann kommen die Profile auch nochmal.

Und für alle die es interessiert, hier mal ein paar Zahlen zu Hinge.

Hinge-Statistiken nach Match-Rate

1. Männer bekommen im Durchschnitt 1 match von 40 likes (roast.dating)
  2. 52 % der Männer haben weniger als ein Match pro Tag (roast.dating)
  3. 13 % der Männer haben weniger als ein match in der Woche (roast.dating)
  4. Männer mögen im Durchschnitt 1 von 3 Profilen (roast.dating)
  5. Frauen bekommen im Durchschnitt 1 match von 2 likes (roast.dating)
  6. Frauen likes im Durchschnitt 1 von 16 Profilen (roast.dating)
  7. Hinge hat derzeit 23 Millionen Nutzer (Statista)
  8. 1,2 Millionen Nutzer bezahlen für ein Abonnement (Dating-Apps Marktübersicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Ansätze sind in meinen Augen ne tragische Entwicklung.

Das hat nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Gedanken von Pickup zu tun, mit Rausgehen, Approach Anxiety überwinden, sich zu Dingen motivieren die man früher nie für möglich gehalten hätte, coole Leute kennenlernen, lustige Begegnungen haben, Pickup Lines und Routinen ausprobieren, verschiedene Locations, Sets öffnen und closen, den Pull nach Hause schaffen, Persönlichkeitsentwicklung, Lookoptimierung etc. 

Aber irgendwie verwundert es mich auch nicht. Der Mensch ist schlussendlich ein sehr faules Tier der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. 

Das Positive daran ist, dass man es als Mann der noch HBs im RL anspricht umso einfacher hat, wenn die Mehrheit der Penisträger sich im OG verstecken. 

Irgendwie lustige Entwicklung, wenn man vor 20 Jahren noch gelesen hat, dass mit dem Aufkommen von Pickup unsere westliche Gesellschaft zusammenbrechen würde. Es hat sich rein gar nichts verändert. Es gibt immer noch 20% Macher und 80% Schafe. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit:

Könnte doch mal jemand auf die Idee kommen und eine Dating-Plattform entwickeln, die speziell auf Pick-Up-Artists zugeschnitten ist! 🤣

Denn es heißt ja auch immer mal wieder, daß "Nischen-Game" erfolgversprechender ist... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es folgt mal wieder ein "Highlight" eines OD-Profils, mal wieder zum "wegschmeissen" 🤣 (Könnte ja fast nen eigenen Thread aufmachen mit diesen Sachen, aber ich poste es mal hier). Darin steht:

"Ich treffe live! Nicht endlose schreiben. Wenn du willst nicht treffen - bitte störe mich nicht! Bitte kein 420 und drogen. Chemie und körperliche Erscheinung ist mir wichtig!!! keine Wiesel!"

Joa, vielleicht kann jemand mal "übersetzen"? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Endes ists doch so, dass man als Mann mit ner "free" Version von einen der Datingapps ständig nen permanenten "shadow ban" hat. Ist einfach flaxx an den Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden