Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8066 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Puh, alles gute dass es schnell geht, selbst schon mehrmals gehabt. 4 Std im Regen war echt uncool.

Danke. Sollte bald da sein. Gerade den Anruf bekommen, dass die in 15-20 Minuten da sind

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe auch einen Vollbart.

Das Erfolgsgeheimnis des Bürolauch ist nun gelöst: Jetzt wisst ihr warum der Jochen aus Minga immer bizzy mit den ganzen HBs ist 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Sicher? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, das das red flag Tanten waren. Oder sogar fake, die einfach nur schreiben wollen.

Hab alle auch getroffen, mit denen ich länger geschrieben habe. Mei, RF… sind sie ab einem gewissen Alter doch fast alle.

Zitat

Man kann doch kurz schreiben und dann kurz auf einen Kaffee treffen und reden, vorm prime time full size date..., oder verstehe ich da was falsch?

Nö; ich wollte nur sagen, dass „viel schreiben“ nicht per se schlecht ist.

Zitat

Ich habe so viele HBs die sehr intelligent sind, aber es nach eigener Aussage hassen viel zu texten. Mehr noch, die intelligentesten schreiben eher wie ein Mann. Komisch, so unterschiedliche Erfahrungen. 

Naja; ein HB, das eine von „so vielen“ ist, mag zwar intelligent sein, hat aber eben kein besonderes Interesse an dir außer Sex. Das ist sowieso nicht meine Zielgruppe. Außerdem bin ich eben selber monogam.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Das Erfolgsgeheimnis des Bürolauch ist nun gelöst: Jetzt wisst ihr warum der Jochen aus Minga immer bizzy mit den ganzen HBs ist 😉 

Ich weiß zwar nicht wer Jochen ist, aber dass ich einen Bart habe, sollte ja schon länger bekannt sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich weiß zwar nicht wer Jochen ist, aber dass ich einen Bart habe, sollte ja schon länger bekannt sein 😉

Welche Stadt bist Du gleich noch wo Du deine matches hast? 

Hast Du Hinge mal in Berlin probiert und mit welchem Ergebnis? 

Ich hab nicht wirklich was gegen Bärte (bei Deutschen...😆), aber bin dennoch überrascht das Du so viele likes damit hast. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Welche Stadt bist Du gleich noch wo Du deine matches hast? 

Hast Du Hinge mal in Berlin probiert und mit welchem Ergebnis? 

München, deshalb ja auch das Muc in meinem Namen 😉

In Berlin habe ich es nie wirklich richtig getestet. Bin zwar öfters mal da, aber dann auch meistens schon verplant.

Wenn ich dann bei Hinge reinschaue, bekomme ich auch Likes, aber vergebe keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Naja; ein HB, das eine von „so vielen“ ist, mag zwar intelligent sein, hat aber eben kein besonderes Interesse an dir außer Sex. 

Hhhmm, muss ich mal überlegen. Ja, könnte zumindest eine Tendenz sein, dass die intelligenten, die nur Sex wollen kürzer schreiben. 

Aber ist schon eine krasse Erfahrung wenn einem das als Mann klar wird, dass ein HB oder mehrere primär nur Sex wollen. So fühlen sich Frauen also meistens..., krass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

München, deshalb ja auch das Muc in meinem Namen 😉

In Berlin habe ich es nie wirklich richtig getestet. Bin zwar öfters mal da, aber dann auch meistens schon verplant.

Wenn ich dann bei Hinge reinschaue, bekomme ich auch Likes, aber vergebe keine.

DANN, würde es mich beim nächsten Mal tatsächlich interessieren wie es bei Dir im Vergleich in Berlin aussieht, wenn Du Hinge hier genauso fährst wie in München mit selbst like vergeben, ähnlicher Nutzungshäufigkeit, ähnlichem Frauenfocus usw. 

Je nach Ergebnis habe ich dann in ein paar Monaten auch einen Bart...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

DANN, würde es mich beim nächsten Mal tatsächlich interessieren wie es bei Dir im Vergleich in Berlin aussieht, wenn Du Hinge hier genauso fährst wie in München mit selbst like vergeben, ähnlicher Nutzungshäufigkeit, ähnlichem Frauenfocus usw. 

Habe ja gerade eh Premium. Wechsle mal bis morgen Abend die Location auf Berlin-Mitte und vergebe ein paar Likes und dann schauen wir mal😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Habe ja gerade eh Premium. Wechsle mal bis morgen Abend die Location auf Berlin-Mitte und vergebe ein paar Likes und dann schauen wir mal😉

Mega! Danke 👍🏻. Mach mal Friedrichshain, bitte, wenns Dir nichts ausmacht. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, TheSteve schrieb:

Mega! Danke 👍🏻. Mach mal Friedrichshain, bitte, wenns Dir nichts ausmacht. 

Mache ich. Ich berichte dann morgen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Kannst schonmal anfangen den Bart wachsen zu lassen 😉

Kurzer Zwischenstand nach knapp 30 Minuten. 3 Likes und 9 Matches mit Berlinerinnen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber ist schon eine krasse Erfahrung wenn einem das als Mann klar wird, dass ein HB oder mehrere primär nur Sex wollen. So fühlen sich Frauen also meistens..., krass. 

Also ich hatte schon diverse „Kontakte“ (weil es nicht für richtige Beziehungen gereicht hat, zumindest was meine Vorstellungen betraf), bei denen es den Damen praktisch ausgereicht hat, regelmäßig (im Extremfall täglich) Sex zu haben. Sonstige Gemeinsamkeiten oder gar Perspektiven - spärlich bis überhaupt nicht. Ich finde das dann eine Zeitlang natürlich nett, aber dann komme ich zu sehr ins Grübeln, was das eigentlich sein soll.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, JayMuc schrieb:

Kannst schonmal anfangen den Bart wachsen zu lassen 😉

Kurzer Zwischenstand nach knapp 30 Minuten. 3 Likes und 9 Matches mit Berlinerinnen 

...😆 Krass. Ich krieg langsam Angst...😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Würde jetzt sogar schätzen, dass ich ein paar mehr Matches als hier in München bekomme. Sind halt einfach mehr Frauen in Berlin bei Hinge angemeldet als hier in München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Mein Fehler! Jochen = Jake ... dachte Jay wäre es... is aber wohl eher Jakob etc.

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Jetzt klaut er dir allen jungen Berliner Gören aus der Ferne! 😛

Mich würde so langsam mal Steve & Jay in Nürnberg interessieren, sprich was ihr das (online) matcht und was ihr allgemein zum "Angebot" sagt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SMB schrieb:

mal Steve 

vor 26 Minuten, SMB schrieb:

in Nürnberg 

... hätte er beinahe mal, aber hat dann gekniffen bzw. sich unmentschieden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Jetzt klaut er dir allen jungen Berliner Gören aus der Ferne! 😛

Ich werde nur den richtig attraktiv schreiben, dass sie mich bei Insta adden sollen, damit wir in Kontakt bleiben, weil ich bald wieder in Berlin bin😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, JayMuc schrieb:

@TheSteve Ich breche das Experiment jetzt doch schon ab. Wird mir sonst zu viel unnütze Matches. Werde morgen früh nochmal schauen, ob noch mehr dazu gekommen ist und dann die finalen Ergebnisse posten. Aber so sieht es jetzt gerade nach knapp über 3 Stunden aus:

Matches: 45 (davon haben mir 15 eine Nachricht als erstes geschickt)
Likes: 5 (davon 2 mit Nachricht, 2 (keine Nachricht) andere würde ich Matchen)

Filter:
Alter 18-35 (Killerkriterium)
Friedrichshain + 6 km (Killerkriterium) 

Habe nur Mädels gelikt, die mir optisch von den Bildern gefallen und beim liken den Filter zuerst auf "Neu hier" und dann auf "Heute aktiv" gestellt. Likes gingen als nur an Mädels, die kürzlich aktiv waren. Sobald ich nicht mehr Liken konnte, habe ich ein paar Matches ausgeblendet (normalerweise bekommen die meine C&P Nachricht mit der Frage nach einem Date) und weiter gelikt. Insgesamt habe ich heute nur in einem 30 Minuten All Hands Meeting nebenbei gelikt.

Würde also sagen, dass es gefühlt noch etwas besser in Berlin als in München läuft. Liegt aber bestimmt auch daran, dass Berlin halt um ein vielfaches größer ist und ja nicht umsonst auch die Single-Hauptstadt.

Hier noch ein paar Screenshots bis morgen eingestellt. Bei "Du bist dran" sind nur die aktuellen Matches aus Berlin drin, die restlichen Nachrichten habe ich ausgeblendet.

IMG-4753.pngIMG-4755.jpgIMG-4760.jpgIMG-4761-2.jpgIMG-4759.jpg

Edit: Hier noch ein paar Nachrichten von den Mädels, die zuerst geschrieben haben.

IMG-4762.jpgIMG-4763.jpgIMG-4765.jpgIMG-4766.jpgIMG-4767.jpgIMG-4768.jpg

Entweder du tust so als würdest du was leisten oder du leistest wirklich was.

Bei der 2. Variante ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

S.h. Für einen denkenden Mann ist die Welt klein und die Auswahl groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TimUrlieber schrieb:

Entweder du tust so als würdest du was leisten oder du leistest wirklich was.

Bei der 2. Variante ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

S.h. Für einen denkenden Mann ist die Welt klein und die Auswahl groß!

Klingt, als hättest du bei Variante 1 reichlich Erfahrung 😉 Die zweite braucht halt ein bisschen mehr Substanz als Meinung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

... hätte er beinahe mal, aber hat dann gekniffen bzw. sich unmentschieden.

war dann doch nicht in Nürnberg...,sonst natürlich. Und jeder hier weiß, wer mal in Berlin ist gern! Dirty und ich z.B. planen schon ewig ein Treffen. Mit einer cat habe ich auch mal drüber nachgedacht usw... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst mädelsmäßig anderweitig unterwegs. Dann hättest das bestätigen können, was ich über mich aussage. 

Hatte mal Treffen mit zwei Menschen aus'm Forum und einer Cat. War auf meine o. g. Aussage bezogen sehr hilfreich/ernüchternd und habe deswegen keinen Bedarf mehr. 

Bin nächste Woche im Moloch Berlin, um Großstadtluft zu schnuppern und ein wenig einzukaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Dirty und ich z.B. planen schon ewig ein Treffen. Mit einer cat habe ich auch mal drüber nachgedacht usw... 

ich mach kein MMF Dreier

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden