Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

6442 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, bakura schrieb:

@JayMuc

Rein aus Interesse:
Was hast du bei Hinge bei den Basis - Details?
Sprich: Dating-Absichten, Beruf, bla bla. 

IMG-1887-1.jpg 

Zusätzlich steht noch drin, dass ich Kinder habe und keine Kinder mehr möchte

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, bakura schrieb:

@JayMuc

Rein aus Interesse:
Was hast du bei Hinge bei den Basis - Details?
Sprich: Dating-Absichten, Beruf, bla bla. 

OG läuft doch bei dir nicht sagst du, warum machst Du es dann? Kapier ich ned.

Wie oft warste Frauen draußen ansprechen?

Wo gehst Du heute und morgen abend hin um NG zu betreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

OG läuft doch bei dir nicht sagst du, warum machst Du es dann? Kapier ich ned.

Ich nutze auch keine Dating-Apps mehr 😄 

Mich interessiert es lediglich.

vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie oft warste Frauen draußen ansprechen?

Gestern zwei. Eine im Cafe und eine im Aldi 😄 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

Gestern zwei. Eine im Cafe und eine im Aldi 😄 

und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

und?

Wie und? Ich Ochse habe vergessen den Close zu versuchen 😄 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

Sowas wird es in Deutschland dank DSGVO eh nicht geben. Glaube auch nicht, dass unbedingt schlecht ist da als Fuckboy aufgeführt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Fokko schrieb:

Mercedes fährt der deutsche Mann!

...🤣🤣🤣 Komm mal nach Berlin. Danach verkaufst Du deinen Benz sofort. Wir haben vor Jahren, als ich noch im Business war deshalb alle Verträge mit MB gekündigt. Mit diesen Autos machst Du dich bei seriösen (bartlosen...) Geschäftspartnern absolut unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-1887-1.jpg 

Zusätzlich steht noch drin, dass ich Kinder habe und keine Kinder mehr möchte

Warte, echt? Du hast Monogamie da drin? Erkläre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Alles andere schreckt nur unnötig ab, lass ihr doch die Illusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2025 um 12:30 , TheSteve schrieb:

Hart. Muss ich mal probieren. Egal ob was verbrennt, sind genug likes. Letzten So (!) hat eine selbst direkt date am selben Tag 3h später angeboten. Ich konnte natürlich nicht, habe nächsten Tag und 3 Tage später angeboten... Dann kam nachts: Mussen wir immer tagsüber uns treffen? Lieber besser einen abend unter der woche. Und am nächsten Tag morgens: Although I have to say the conversation here has not been the most engaging. In all fairness im not a big texter

Dann ich: ha, ha no problem. Just meet, don't text. An evening during the week works fine for me! 

Nix mehr. Das war also ein Fall von jetzt gleich ficken und Deine Taktik hätte funktioniert. Die Kunst liegt offenbar darin auszulesen was sie wollen. 

update hierzu, Beweis das ich richtig lag. Eben gesehen das sie das Match aufgelöst hat obwohl ich baldiges date angeboten hatte. "Jetzt oder nie" 

Vieleiiiicht sollte man sein Profil einfach nur am WE anschalten. Wäre doch ein super zusätzlicher Filter und würde Zeit sparen. Oder @JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

update hierzu, Beweis das ich richtig lag. Eben gesehen das sie das Match aufgelöst hat obwohl ich baldiges date angeboten hatte. "Jetzt oder nie" 

Vieleiiiicht sollte man sein Profil einfach nur am WE anschalten. Wäre doch ein super zusätzlicher Filter und würde Zeit sparen. Oder @JayMuc

Online Dating (Frauen) folgt leider keiner Logik, am besten denkt man gar nicht darüber nach warum die jetzt plötzlich so und so reagiert, man findet sowieso keine Erklärung für ihr handeln-> Frust entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Online Dating (Frauen) folgt leider keiner Logik, am besten denkt man gar nicht darüber nach warum die jetzt plötzlich so und so reagiert, man findet sowieso keine Erklärung für ihr handeln-> Frust entsteht.

Nee, komm. Es gibt Erklärungen und unsere Aufgabe hier ist sie zu finden und zu diskutieren. Denn wir müssen den HBs immer einen Schritt voraus sein. Am meisten trifft wahrscheinlich meine "meta" - Erklärung mit Amazon siehe oben zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Recht einfach. In einer Beziehung bin ich monogam, als Single nicht. Für eine Beziehung muss es ein Mädel, aber erstmal schaffen mich zu binden und da bin ich halt anspruchsvoll. Aber grundsätzlich abgeneigt bin ich einer LTR gegenüber nicht. Glaube aber auch nicht, dass ich die unbedingt bei Hinge finde. Ansonsten spielt das natürlich auch eine Rolle.

vor 18 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Alles andere schreckt nur unnötig ab, lass ihr doch die Illusion.

vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Zeit und Timing ist eh immer ein Problem. Habe ich letzten Freitag ja wieder bei meiner TV-Tante gemerkt. In der Bar war sie super on und ich bin mir recht sicher, dass was gelaufen wäre, wenn sie nicht mit Geschäftspartnern da gewesen wäre. Dann haben wir ein Date für Mittwoch ausgemacht und Dienstag war ich geblockt. Passiert halt immer wieder, wenn sich das Zeitfenster schließt.

Wochenende ist bei mir eh meistens schlecht. Habe ja jedes 2. meine Kids und an den anderen Samstagen im Moment mein Main-Chick. Grundsätzlich schaue ich bei Hinge aber auch nur rein, wenn ich weiß ich kann in den nächsten 3-5 Tagen ein Date ausmachen. Wenn es länger bis zum Date ist, wird es meistens schwierig. Mann kann halt nicht jede vögeln, die es will.

vor 17 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Bin ich bei dir, wobei das ja auch nicht nur im OG so ist. Hatte letztes Jahr auch mal eine kennengelernt, mit dem Date nie geklappt, dann irgendwann bei WA geblockt aber bei Insta nicht, hat sich weiter meine Stories angeschaut, irgendwann auf eine mich angeschrieben, Date bei Insta ausgemacht und am Tag des Dates war ich bei WA nicht mehr geblockt. Frauen halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Nee, komm. Es gibt Erklärungen und unsere Aufgabe hier ist sie zu finden und zu diskutieren. Denn wir müssen den HBs immer einen Schritt voraus sein. Am meisten trifft wahrscheinlich meine "meta" - Erklärung mit Amazon siehe oben zu...

Bestimmt. Die werden in dem Moment halt horny sein, du gefällst der, sie will. Wenn du dann nicht kannst, kommt entweder der nächste aus der Liste der Kandidaten oder sie macht es sich selbst. 1-2 Tage später ist die Geilheit dann weg, sie fängt an nachzudenken, will nicht als Schlampe dastehen und blockt einen dann halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Mit diesen Autos machst Du dich bei seriösen (bartlosen...) Geschäftspartnern absolut unmöglich. 

Ah, okay. Aber ich lebe im Ländle und da sollte man mit Mercedes nicht falsch liegen.

Welche Marke ist dann für Berlin okay? Audi und BMW sind doch ebenfalls bei den Mibümimigrahigru beliebt... Aston Martin? Da gehen die Gbrauchten so zwischen 25000 und 30000 Euronen los. Jaguar? Da liegen die Gebrauchten etwa so wie bei Mercedes, alte Mühlen gibt es auch für verhältnismäßig kleines Geld. Bin grade am Suchen nach einem Auto und überlege nun, ob es nicht mal ein Jaguar sein darf.  Porsche? Lexus? 

BTW: Es geht hier ja nicht um den Eindruck, den man bei (potentiellen) Geschäftspartnern macht, sondern was bei den Damen geht. Und da bin ich persönlich mit Mercedes noch nie angeeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden