Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7790 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CIRKEL schrieb:

Das ist ein interessanter Punkt.

Ich merke das bei mir selbst, dass ich bei OG-Frauen, was LTR angeht, auf ganz andere Kriterien achte als bei Frauen, die ich offline kennenlerne. 

obwohls die vermutlich die Gleichen sind, wurde ja hier schon oft besprochen, dass fast alle HBs ein Konto im OG haben... Aber offenbar im RL dann ganz anders agieren... Ein Phänomen. Aber ich finde die Kombi manchmal ganz hilfreich. Ich habe schon eine ausm RL dann im OG gefunden und das Alter besser einschätzen können, Vorlieben usw..., ohne das sie es wussten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Back to topic. Mir ist aufgefallen das dates und die Ziele des dates im OG mit den Frauen immer einfach und einfacher zu vereinbaren und kommunizieren sind. Habe das Gefühl, dass die Frauen direkter werden.? Meine bio sieht allerdings auch nach allem anderen als nach Zeit lassen und LTR-Zielen aus. Habt Ihr das gleiche Gefühl, evtl. auch mit anderen bios ? 

Naja die merken ja auch, wie viel Zeit sie damit vergeuden und wenn dann "nix rumkommt", dann ist das natürlich enttäuschend.

Entweder bist du als Mann dann direkt (und führst), oder sie übernimmt eben das Ruder. Das Ziel ist ja nicht Getexte, sondern eine echte Begegnung.

vor 2 Stunden, CIRKEL schrieb:

Das ist ein interessanter Punkt.

Ich merke das bei mir selbst, dass ich bei OG-Frauen, was LTR angeht, auf ganz andere Kriterien achte als bei Frauen, die ich offline kennenlerne. 

Die Offline-Frau überzeugt dich halt einfach mit der (realen) Optik und es klebt keine Liste mit Redflags an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

obwohls die vermutlich die Gleichen sind, wurde ja hier schon oft besprochen, dass fast alle HBs ein Konto im OG haben... Aber offenbar im RL dann ganz anders agieren... Ein Phänomen.

Die meisten haben eher Tinder UND Bumble, nicht nur ein Konto.

Welche Unterschiede machst du denn fest zwischen OG und RL?

Das sie im OG alle auf selbstbewusst machen und im Club dann nur in der Ecke stehen?

Zitat

Aber ich finde die Kombi manchmal ganz hilfreich. Ich habe schon eine ausm RL dann im OG gefunden und das Alter besser einschätzen können, Vorlieben usw..., ohne das sie es wussten. 

Hab ich auch so gemacht, darfste denen eben nur nicht sagen. Sonst biste ein "Stalker"! 😉 

Meistens findet man aber nicht viel Interessantes raus, sondern eher nur weitere Red Flags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SMB schrieb:

Das sie im OG alle auf selbstbewusst machen und im Club dann nur in der Ecke stehen?

+

vor 40 Minuten, SMB schrieb:

Meistens findet man aber nicht viel Interessantes raus, sondern eher nur weitere Red Flags...

heißt regelmäßig einen Tinder-Account zur Aufklärung eröffnen, um ggf. mehr Infos über die Mädels im Club zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Niemann-N schrieb:

+

heißt regelmäßig einen Tinder-Account zur Aufklärung eröffnen, um ggf. mehr Infos über die Mädels im Club zu bekommen? 

Lovoo-Account nicht vergessen. Wenn du die dort findest, ist das automatisch eine Red Flag. Ah nee halt, Mamis sind so gut wie nie im Club zu finden. 😄

bearbeitet von ID3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

Yup, hatte ich dir schon mal zur reinen "Recherche" empfohlen.

Arbeitgeber machen es ja auch nicht anders und googlen die Bewerber, durchforsten Social Media-Profile nach "Red Flags" usw.

Je mehr Details auf dem Tisch liegen, desto besser kann ein Gesamtbild von der Person erstellt werden.

vor 8 Minuten, ID3 schrieb:

Lovoo-Account nicht vergessen. Wenn du die dort findest, ist das automatisch eine Red Flag. Ah nee halt, Mamis sind so gut wie nie im Club zu finden. 😄

This! Aber im Club sind trotzdem genug Mamis! Jede 2. über 40 hat da mindestens ein Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

This! Aber im Club sind trotzdem genug Mamis! Jede 2. über 40 hat da mindestens ein Kind.

Frage mich da nur immer, wie die Mamis das dann bewerkstelligen, wer dann auf den Nachwuchs aufpasst, während sie feiern gehen. Also ich denke mal, die Rede ist hier von Single-Mamis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, ID3 schrieb:

Lovoo-Account nicht vergessen.

Nee danke, ist knapp über Finya angesiedelt. Sooo arg schlimm geht's mir dann doch nicht. 

vor 32 Minuten, SMB schrieb:

Yup, hatte ich dir schon mal zur reinen "Recherche" empfohlen.

Nice to know, welche Ü40-Mutti sich auf Tinder rumtummelt. Bring mir halt nix.

Wieviel ober/mittelfränkisch/oberpfälzische Tinderellas waren denn gestern/heute im P unterwegs? Mir sind zwei erinnerlich? 

Das Gesamtbild hilft mir insofern, weil ich dann weiß, daß ich niemals in die Auswahl komme. Online nicht und bei der gleichen Dame im Club nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Natural Business schrieb:

Frage mich da nur immer, wie die Mamis das dann bewerkstelligen, wer dann auf den Nachwuchs aufpasst, während sie feiern gehen. Also ich denke mal, die Rede ist hier von Single-Mamis? 

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten:

- sind übers Wochenende beim Ex oder die ganze Woche im Wechselmodell

- Kinder sind schon "groß" bzw. größere Geschwister passen auf

- Nachbarn, Freunde, Oma, Tante, ... passen drauf auf

- Mutter geht mit erwachsener Tochter zusammen weg

vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nice to know, welche Ü40-Mutti sich auf Tinder rumtummelt. Bring mir halt nix.

Wieviel ober/mittelfränkisch/oberpfälzische Tinderellas waren denn gestern/heute im P unterwegs? Mir sind zwei erinnerlich? 

Das Gesamtbild hilft mir insofern, weil ich dann weiß, daß ich niemals in die Auswahl komme. Online nicht und bei der gleichen Dame im Club nicht. 

Na entweder suchste halt nach Gemeinsamkeiten oder Red Flags. Oder ihr dargestellter Lifestyle entspricht nicht deinem und dann ist das auch wie Screening/Rausfiltern.

Die Recherche hat immer was Positives, auch wenn die HB dann für dich "durchfällt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Na entweder suchste halt nach Gemeinsamkeiten oder Red Flags.

Ich bin der 🚩

vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Oder ihr dargestellter Lifestyle entspricht nicht deinem

Meiner entspricht nicht ihrem.

vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Die Recherche hat immer was Positives,

Das stimmt. Kann mir denken, da schau her. Ist sie denn schon wieder unbemannt😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N ich muss echt meine Hochachtung aussprechen.

in den 4-5 Jahren wo ich hier bin  hast du nicht EINE Muschi abgeschleppt.

wenn ich überlege was für ne Transformation in allen Bereichen in diesem Zeitraum easy möglich wäre ist das schon ne beachtliche Leistung so hart reinzukacken.

Könntest dir an Ryanstecken n Beispiel nehmen und den Nick in Ryanscheißen ändern

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@Niemann-N ich muss echt meine Hochachtung aussprechen.

in den 4-5 Jahren wo ich hier bin  hast du nicht EINE Muschi abgeschleppt.

wenn ich überlege was für ne Transformation in allen Bereichen in diesem Zeitraum easy möglich wäre ist das schon ne beachtliche Leistung so hart reinzukacken.

Könntest dir an Ryanstecken n Beispiel nehmen und den Nick in Ryanscheißen ändern

Ein Beispiel warum deises Forum nurnoch als Incel Sammelbecken dient.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Das ist als wenn man 5 Jahre mit Messi oder Michael Jordan trainiert und immer noch kein Ball kontrollieren kann.

Vor allem weils mehr als genug verschiedene Typformen und Gamestile gibt hier.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

HBs bekommen im OG Aufmerksamkeit, Incels beim Jammern in Foren. Jeder hat halt seine bevorzugte Plattform.

bearbeitet von ID3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Back to topic. Mir ist aufgefallen das dates und die Ziele des dates im OG mit den Frauen immer einfach und einfacher zu vereinbaren und kommunizieren sind. Habe das Gefühl, dass die Frauen direkter werden.? Meine bio sieht allerdings auch nach allem anderen als nach Zeit lassen und LTR-Zielen aus. Habt Ihr das gleiche Gefühl, evtl. auch mit anderen bios ? 

Ja, ist bei mir ähnlich, noch mehr bei Touris hier.

Wie sieht denn deine Bio aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden