58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Sache, die nicht so ganz in die Pick Up Theorie reinpasst: Wie bekommen Normalos auch nur eine Frau ab?

Ich spreche hier auch gar nicht mal von "Naturals", die wissen was sie wollen und sich dafür nicht rechtfertigen müssen. Ich spreche von Menschen, die aus meiner Erfahrung heraus wie man selbst sind, vor seiner ganzen self-improvement und Pick-up Phase. Haben sicher ein stabiles Leben, aber nichts, was man beneiden würde.

Wenn man die Leute hier im Forum fragt, wo sie ohne Pick-up wären, wüssten die meisten gar nichts damit anzufangen. Ohne Pick-up wäre man nirgendwo und hätte keine einzige Chance.
Aber diese Leute haben ihre bescheidenen Ziele doch erreicht. Haben zwar noch nie eine Frau angesprochen, sich mit ihrer Angst vor Frauen auseinandergesetzt oder auch nur annährend an ihrer generellen sozialen Kompetenz gearbeitet. Aber trotzdem sind sie glücklich mit ihrer Freundin zusammen.

Zugegeben sind ihre Beziehungen oft zum scheitern verurteilt, wie es sich zumindest aus meiner eigenen Erfahrung gezeigt hat, aber dennoch haben sie den ersten Graben übersprungen. Ich hoffe euch ist klar, worüber ich rede und dass ihr selber Erfahrungen gemacht habt wie ich.

Also, was glaubt ihr, welche Qualität diese Menschen ausstrahlen? Ich habe diese Leute zwar etwas runtergemacht, aber ich gebe auch zu, dass sie etwas haben, wonach ich strebe. Und deswegen muss ich bescheidenerweise von ihnen lernen.

 

Ich glaube auch, dass sich manche Frauen einfach zu ihnen verirren. Warum verirren sich Frauen dann nicht zu den ganzen Leuten, die sich ein bisschen mit pua beschäftigen, aber seit langer Zeit unzufrieden bleiben?
Wird die Effektivität von Freundes- und Bekanntenkreisen unterschätzt? Müssen wir uns einfach weniger Gedanken machen? Wie erklärt ihr euch meine Beobachtung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wie sie eine Freundin kriegen oder wie sie eine sehr hübsche Freundin kriegen?

Glaube du lässt etwas außer Acht, dass viele Frauen einen Freund wollen und nicht allzu viel Auswahl haben. 

Wenn du als Frau auf dem Dorf wohnst, wenig Freunde hast, nicht sonderlich Mobil bist, keine Bilder für Tinder und Co hast und kein IG etc. benutzt, dann ist deine Auswahl sehr auf Dorf Normalos beschränkt. Dann ist es kein wunder wenn einer von ihnen sie abkriegt. Simple. 

Gilt auch für sehr hübsche Frauen btw.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Welche Frau hat kein Instagram, bzw. macht keine Bilder von sich? Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich rede hier von Frauen bis ca. 30.

Dürften nicht viele sein! Und die meisten wissen sich dort wirklich gut selbst zu vermarkten (Filter, Posen, max. Styling) um neue Orbiter/Simps zu generieren und die alten bei Stange zu halten! Dafür reicht ein Blick auf die Likezahlen und Kommentare von bekannten (wenn überhaupt) Durchschnittsfrauen aus dem Umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jaytech schrieb:

Welche Frau hat kein Instagram, bzw. macht keine Bilder von sich? Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich rede hier von Frauen bis ca. 30.

Klar, wenn du nicht in der Großstadt wohnst, ist die Auswahl beschränkt(er). Außerdem will nicht jede Frau jawline, hunter eyes und diesen ganzen bullshit. Die meisten Paaare dich ich kenne, sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Typen. Kein besonderer Status, kein besonderer Job, kein besonders durchtrainierter Körper etc.

Redpill in allen Ehren, aber wenn man glaubt, dass man nur Frauen in sein Leben ziehen kann, wenn man Karl Donnerlörres ist, dann macht man sich das Leben nur selbst unnötig schwer. Ein gepflegtes Äußeres, gesundes Selbstbewusstsein und ein normaler Job reicht aus, um Frauen für sich zu begeistern.
 

Und ja, manche Typen hatten einfach nur Glück und waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die meisten Typen die ich so kenne, haben ja auch keine riesen Auswahl (gehabt). Die hatten halt Glück, irgendwann mal ne hübsche Frau kennenzulernen und sind dann da kleben geblieben.

Und wenn man dieses „Glück“ nicht hat, bzw. sich ne Auswahl schaffen will, muss man halt auch mal auf Frauen zugehen. Frauen kennenlernen. Frauen ansprechen. Wenn du im Alltag nicht viel Kontakt mit Frauen hast, dann musst du halt dein Jagdgebiet ausweiten. Daygame/Nightgame sind z.B. gute Möglichkeiten. Und das ist ja alles kein Hexenwerk, man muss es eben „nur“ machen.

Ich glaube das hier trifft es am deutlichsten wenn man wirklich mal das große Ganze betrachtet. Da sehe ich nämlich nur in wirklich ganz wenigen Fällen eine ausgeprägte Hypergamie der Frauen. Eher im Gegenteil, wenn eine mal von Karl Donnerlörres verlassen wurde, sucht sie sich danach einen Typen der in der Skala unter ihr steht damit er sie anhimmelt und sie bloß nicht verlässt. Und auch wenn da kein Karl vorher im Spiel war, kenn ich nur genau zwei Beispiele in meinem kompletten Bekanntenkreis wo die Frau wirklich zu ihrem Mann nach oben schaut. In beiden Fällen ist da der Mann aber auch der erste Partner gewesen und ist es immer noch.

Ich habe so langsam das Gefühl das die moderne Frau heutzutage lieber das Sagen in der Beziehung hat und daher eher nach unten datet und bindet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2023 um 10:19 , Jaytech schrieb:

Welche Frau hat kein Instagram, bzw. macht keine Bilder von sich?

kenne schon ein paar 😉 auch sehr hübsche
 

Am 5.9.2023 um 10:19 , Jaytech schrieb:

Welche Frau hat kein Instagram, bzw. macht keine Bilder von sich? Das ist wohl eher die Ausnahme. Ich rede hier von Frauen bis ca. 30.

 

habe da nur ein paar faktoren aufgezählt, gibt schon mehr. 

aber einer dieser faktoren beschränkt ihre auswahl schon sehr 

kenne auch ein paar Frauen die ig haben, aber kaum posten und nicht aktiv dort sind, folgen mir auch ein paar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

habe da nur ein paar faktoren aufgezählt, gibt schon mehr. 

aber einer dieser faktoren beschränkt ihre auswahl schon sehr 

kenne auch ein paar Frauen die ig haben, aber kaum posten und nicht aktiv dort sind, folgen mir auch ein paar

Jo stimmt, kenne ich auch. Meistens aber eher so graue Mäuse. Kenne auch ein paar wenige, die gar kein Social Media benutzen. Da fallen dann schon ein paar Männer weg. Irgendwie schaffen es aber auch diese Frauen noch Männer kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Frauen bei Instagram Fotos posten ist doch komplett egal. Die meisten lernen sich immer noch im Bekanntenkreis oder bei Events kennen.

Wer als "Normalo" minimale soziale Kompetenz hat, der kommt auch mit Mädels in Kontakt. Und aus solchen Kontakten entstehen dann Beziehungen. Ganz ohne Magie.

Deshalb ist eine der Säulen von PickUp das Herstellen von Gelegenheiten. Aber so zu tun als wäre man ohne PU-Wissen aufgeschmissen, das war schon immer Unsinn!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2023 um 00:33 , devolution schrieb:

Eine Sache, die nicht so ganz in die Pick Up Theorie reinpasst: Wie bekommen Normalos auch nur eine Frau ab?

An welcher Stelle steht denn, dass man PU-Kenntnisse benötigt um überhaupt eine Frau "abzubekommen"?
Das sagt doch keiner.

Somit ist die ganze Argumentationskette von Anfang an schon schief gewickelt.

Am 5.9.2023 um 00:33 , devolution schrieb:

Haben zwar noch nie eine Frau angesprochen,

Auch hier: Wenn die noch nie eine Frau angesprochen haben, wie kamen die dann zu der Freundin, mit der sie nach deiner Beschreibung glücklich zusammen sind?

Es ist ja nicht so, als ob man ohne PU gar keine Frau finden würde. Aber schon alleine die Formulierung "eine abbekommen" macht schon klar, dass man halt oft das nimmt, was man kriegen KANN.

Und genau hier setzt PU doch an. Deine Skills zu verbessern, dich mit dem Thema Mann-Frau auseinander zu setzen, psychologische Abläufe zu verstehen um schlicht die Auswahl zu vergrößern.
Den Pool, aus dem man dann auswählen kann, wird man durch PU meist stark vergrößern. Man wird viel aktiver auf Menschen (allgemein, nicht nur Frauen) zugehen können. Auch die eigenen Ziele sind in der Regel klarer als vorher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

Die meisten lernen sich immer noch im Bekanntenkreis oder bei Events kennen.

da muss man nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein

vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

Wer als "Normalo" minimale soziale Kompetenz hat, der kommt auch mit Mädels in Kontakt. Und aus solchen Kontakten entstehen dann Beziehungen. Ganz ohne Magie.

und dann den Mund aufbekommen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Hexer schrieb:

Genau! Und je mehr man sich mit Leuten "rumtreibt" umso größer die Chance darauf! Und umso größer die Smalltalk-Fähigkeiten.

Ein unglaublich wichtiger Satz, der universell, über alle Altersgruppen und für beide Geschlechter gilt.

Selbst für Ü50 HBs ist das der wichtigste Rat einer Psychologin:

 

Man muss seine Comfort Zone verlassen, raus gehen und echte Leute im echten Leben treffen.

Kein OG wird das jemals ersetzen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hier spiegelt schon in gewisser Weise wieder, was ich so aus meinem (erweiterten) Umfeld mitbekomme. Da sind Paare zusammen, teilweise schon eine geraume Zeit. Bei denen ich das Gefühl habe, die haben sich nicht irgendwie bei "Datings" kennengelernt, sondern wohl aus einer "normalen" alltäglichen Situation heraus, vielleicht im beruflichen Kontext, bei ner privaten Feier, in irgendeinem Verein etc. ..

Keiner von denen ist da wohl irgendwie "aktiv" losgezogen nach dem Motto "heute mache ich mir meinen zukünftigen Partner" klar ... Keiner hat sich da wohl auch groß Gedanken gemacht, wie sehr man jetzt an sich "optimieren" müsse, um auf andere attraktiv zu wirken.. Ja, man war da halt wohl einfach "man selbst" .. Weder Männlein, noch Weiblein haben sich da wohl groß nen Kopf gemacht, wer denn nun wen zuerst ansprechen müsse - es hat sich halt einfach irgendwie ergeben ...

Und so vertrete ich mal die These, daß viele glückliche Konstellationen/Paarbeziehungen genau aus solchen "normalen" ungeplanten Situationen heraus entstehen. Da ist einfach diese gewisse "Leichtigkeit", dieses "bei sich selbst sein" usw. ..

Und von denen hat sich vorher wahrscheinlich keiner irgendwie PU-Wissen erworben, div. Ratgeber gelesen und YT-Videos reingezogen ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Ende kann man es immer auf die eigene Anspruchshaltung zurückführen. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten tatsächlich eine Frau "abbekommen". Das ist dann eine Standard HB4-6 Petra, mit der du sicher eine gute Zeit haben kannst. Die Anbandelung war in den meisten Fällen auch krass unspektakulär (Nummer aus WhatsApp-Gruppe abgezogen, da keinen Mut direkt zu fragen). Die meisten Männer dringen auch niemals in "höhere" Attraktivitätsklassen vor, da sie es sich selbst nicht zutrauen oder es ihnen zu aufwendig ist.

Mit keiner der Freundinnen von meinen besten Kumpels wäre ich jemals auf ein Date gegangen. Es würde mich schlicht und ergreifend nicht glücklich machen, als HG8 mit Beachbody, Charisma und Durchsetzungsvermögen einfach nur HB6 Petra mit nach Hause zu nehmen. Geht für mich einfach nicht klar.

Downside: Ich musste und muss für meine HB7+ deutlich mehr ackern und mit deutlich mehr BS klarkommen, als der Standard-Dude. Das macht natürlich dann Spaß, wenn die eigene "Arbeit" Früchte trägt, kann aber zuweilen auch sehr frustrierend sein. 

TLDR; Ansrpüche = Fluch & Segen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Natural Business schrieb:

Dieser Thread hier spiegelt schon in gewisser Weise wieder, was ich so aus meinem (erweiterten) Umfeld mitbekomme. Da sind Paare zusammen, teilweise schon eine geraume Zeit. Bei denen ich das Gefühl habe, die haben sich nicht irgendwie bei "Datings" kennengelernt, sondern wohl aus einer "normalen" alltäglichen Situation heraus, vielleicht im beruflichen Kontext, bei ner privaten Feier, in irgendeinem Verein etc. ..

Keiner von denen ist da wohl irgendwie "aktiv" losgezogen nach dem Motto "heute mache ich mir meinen zukünftigen Partner" klar ... Keiner hat sich da wohl auch groß Gedanken gemacht, wie sehr man jetzt an sich "optimieren" müsse, um auf andere attraktiv zu wirken.. Ja, man war da halt wohl einfach "man selbst"

Viele verwechseln nur leider das "sei einfach du selbst" mit "arbeite nicht an dir, optimiere nichts und werde auf keinen Fall zur besten Version deiner selbst"

 

vor 15 Stunden, Natural Business schrieb:

.. Weder Männlein, noch Weiblein haben sich da wohl groß nen Kopf gemacht, wer denn nun wen zuerst ansprechen müsse - es hat sich halt einfach irgendwie ergeben ...

Und so vertrete ich mal die These, daß viele glückliche Konstellationen/Paarbeziehungen genau aus solchen "normalen" ungeplanten Situationen heraus entstehen. Da ist einfach diese gewisse "Leichtigkeit", dieses "bei sich selbst sein" usw. ..

Und von denen hat sich vorher wahrscheinlich keiner irgendwie PU-Wissen erworben, div. Ratgeber gelesen und YT-Videos reingezogen ....

Man kann es natürlich auch kombinieren.

Bissel PU-Wissen, LDS & Schatztruhe gelesen, ein bisschen Red Pill YT Content damit man nicht völlig blauäugig unterwegs ist und dann aber ohne verbissen "eine LTR kennenlernen zu wollen" einfach Spass im Leben haben. Man ist so viel besser gewappnet für die immer wieder auftretenden Konstellationen, wo man völlig natürlich ein HB kennenlernt. Man kann mit dem Hintergrund jedoch auf jeden Fall mehr herausholen.

 

 

 

vor 8 Stunden, BRLNR schrieb:

Am Ende kann man es immer auf die eigene Anspruchshaltung zurückführen. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten tatsächlich eine Frau "abbekommen". Das ist dann eine Standard HB4-6 Petra, mit der du sicher eine gute Zeit haben kannst. Die Anbandelung war in den meisten Fällen auch krass unspektakulär (Nummer aus WhatsApp-Gruppe abgezogen, da keinen Mut direkt zu fragen). Die meisten Männer dringen auch niemals in "höhere" Attraktivitätsklassen vor, da sie es sich selbst nicht zutrauen oder es ihnen zu aufwendig ist.

Mit keiner der Freundinnen von meinen besten Kumpels wäre ich jemals auf ein Date gegangen. Es würde mich schlicht und ergreifend nicht glücklich machen, als HG8 mit Beachbody, Charisma und Durchsetzungsvermögen einfach nur HB6 Petra mit nach Hause zu nehmen. Geht für mich einfach nicht klar.

Downside: Ich musste und muss für meine HB7+ deutlich mehr ackern und mit deutlich mehr BS klarkommen, als der Standard-Dude. Das macht natürlich dann Spaß, wenn die eigene "Arbeit" Früchte trägt, kann aber zuweilen auch sehr frustrierend sein. 

TLDR; Ansrpüche = Fluch & Segen

Eine "höhere Attraktivitätsklasse" korreliert eben in den Meisten Fällen auch mit "High Maintenance".

Solche HBs fordern nicht selten ein erhöhtes Mass an Aufmerksamkeit. Einfach weil sie es seit ihrer Jugend so gewohnt sind. 

Wohingegen eine "HB4-6 Petra" auch gut damit klarkommt, wenn sie die zweite Geige spielt. Einfach weil ihr das nicht so wichtig ist, permanent im Mittelpunkt zu stehen.

Ich sehe es sogar so, dass eine übermässige optische Attraktivität des HBs einer stabilen, langfristigen LTR abträglich ist. 

Meiner Meinung nach, sollte da ein Umdenken stattfinden, dass der Fokus etwas weg vom Optischen, hin zum Gesamtpaket geht. Speziell für LTRs. Für ONS und F+ spielen solche Gedanken natürlich keine Rolle.

Denn abschließend muss man sich als Mann bewusst sein: Die optische Schönheit des HBs ist vergänglich. Aber die inneren Werte bleiben bestehen. Wenn man sich ein Grafikblender HB holt, das aber weder kochen, noch mit Kindern gut kann, dann könnte es eine holprige LTR werden.
Ich bin somit nicht überrascht, dass in meinem Kollegenkreis (Alles High Quality Typen, 100k+ Jahreslohn, 1.80+ m) keiner ein Model geheiratet hat. Alles ganz bodenständige "Standard HB4-6 Petras" wie es @BRLNR formulieren würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

Eine "höhere Attraktivitätsklasse" korreliert eben in den Meisten Fällen auch mit "High Maintenance".

Solche HBs fordern nicht selten ein erhöhtes Mass an Aufmerksamkeit. Einfach weil sie es seit ihrer Jugend so gewohnt sind. 

Wohingegen eine "HB4-6 Petra" auch gut damit klarkommt, wenn sie die zweite Geige spielt. Einfach weil ihr das nicht so wichtig ist, permanent im Mittelpunkt zu stehen.

Ich sehe es sogar so, dass eine übermässige optische Attraktivität des HBs einer stabilen, langfristigen LTR abträglich ist. 

Meiner Meinung nach, sollte da ein Umdenken stattfinden, dass der Fokus etwas weg vom Optischen, hin zum Gesamtpaket geht. Speziell für LTRs. Für ONS und F+ spielen solche Gedanken natürlich keine Rolle.

Denn abschließend muss man sich als Mann bewusst sein: Die optische Schönheit des HBs ist vergänglich. Aber die inneren Werte bleiben bestehen. Wenn man sich ein Grafikblender HB holt, das aber weder kochen, noch mit Kindern gut kann, dann könnte es eine holprige LTR werden.
Ich bin somit nicht überrascht, dass in meinem Kollegenkreis (Alles High Quality Typen, 100k+ Jahreslohn, 1.80+ m) keiner ein Model geheiratet hat. Alles ganz bodenständige "Standard HB4-6 Petras" wie es @BRLNR formulieren würde.

+1 und nochmal +1. Da kommt man mit ein bischen Erfahrung (die auf Auswahl zurück geht) und Gelassenheit als Mann auch meist irgendwann hin. Was ich nicht so unterschreiben würde ist btw der Gegensatz - was spricht dagegen, eine Frau zu suchen, die sowohl heiss ist als auch bodenständig? Die gibt's nämlich durchaus.

Was die meisten hier im Forum so nicht glauben: eine heisse Frau kennenzulernen, zu küssen und ins Bett zu bekommen ist zwar anfangs ein langer und mühsamer Weg, aber in letzter Näherung vergleichsweise einfach. Und das wiederholt sich auch irgendwann mal.
Viel schwieriger ist, in diesem Pool an Frauen dann auch noch eine zu finden, die entspannt und menschlich gerade gewachsen ist; die empathisch ist, liebevoll und die einem dann und wann auch mal Kontra gibt, wenn's not tut. Und die dann dazu zu bewegen, dass sie bindet und ableibt.
Da bleiben von 10 'heissen' Frauen meist noch maximal 2 oder 3 übrig.

Wenn mann es richtig macht, ist Beziehung deutlich schwieriger als Vögeln, weil die wirklich geeigeten Frauen nochmal deutlich seltener sind. Aber dafür ist es auch deutlich lohnender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, BRLNR schrieb:

Am Ende kann man es immer auf die eigene Anspruchshaltung zurückführen.

Das ist natürlich auch ein wesentlicher Punkt bei diesen Angelegenheiten. Ein HG, der den Anspruch hat, gewisse HB`s mit einem gehobenen Level klar zu machen und auch die Energie "fühlt", dementsprechend an sich zu arbeiten (dabei immer die eigene Authentizität im Fokus behält), um diesem Ziel näher zu kommen, kann da selbstverständlich Erfolge erzielen.

Also alles eine Frage des "Settings".

Viele Dudes sind dann eher so drauf, daß sie sich sagen "Wenn ich mit geringstmöglichem Aufwand die HB5-Petra klar machen kann und ich damit auch zufrieden bin, dann ist das doch ok für mich..."

Es geht also um Zufriedenheit und Wohlbefinden. Ich glaube, die meisten Männer wünschen sich das doch genauso, also eine "Anbandelung" mit einer Frau zu erfahren in einem absolut entspannten Rahmen, der mit dieser gewissen "Leichtigkeit" einher geht, wo vieles quasi einfach "wie von selbst" läuft. Das wäre dann irgendwo ein ganz "natürlicher" Ablauf, wo auf keiner Seite irgendwie "Druck" herrscht ...

Mir ist vollkommen klar, daß die Leute aus ganz unterschiedlichen Gründen den Weg zu PU und ähnlichen Themen finden. Einige möchten eben mehr herausholen aus dem, was sie vielleicht schon intuitiv beherrschen, also den Umgang mit Frauen, und entsprechend dann eben noch mehr attraktivere Damen usw. zu sich zu holen. Andere wiederum (und vielleicht wächst diese Zahl stetig) haben halt so ihre Problemchen mit der holden Weiblichkeit und suchen Anworten und Lösungen. Die sind dann auch mit HB5-Petra mehr als zufrieden.

Letzten Endes wollen alle ein stimmiges Gesamtpaket aus Attraktivität, Bodenständigkeit und gutem Benehmen. Die perfekte "Göttin" gibt es nicht, das wissen wir alle. Ob dann z.b. ein Manko in einem Bereich durch die "Höherwertigkeit" in einem anderen Bereich ausgeglichen werden kann, muss man wohl auch im jeweiligen Einzelfall betrachten.

Beispiel dazu:

Ein HB 8, was wirklich top aussieht, aber vielleicht in ihrem sozialen Benehmen etwas distanziert und launisch ist usw.

vs.

Ein HB 4 ("Die Petra von nebenan"), mit der aber ein super lockerer Umgang möglich ist.

Also muss hier Mann dann wohl auch für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist, worauf er wert legt usw.

Am Ende entscheidet ja auch immer die individuelle Attraction/Anziehung auf beiden Seiten, für die es keine allgemein gültige Formel gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Natural Business schrieb:

Ein HB 8, was wirklich top aussieht, aber vielleicht in ihrem sozialen Benehmen etwas distanziert und launisch ist usw.

vs.

Ein HB 4 ("Die Petra von nebenan"), mit der aber ein super lockerer Umgang möglich ist.

Ich glaube die Gleichung löst jeder Typ ziemlich schnell.

HB 8 mit Red Flags für ONS / F+

HB 4 für LTR

 

Läuft doch andersrum genau gleich.

Eine Frau hat in ihren Party Years kurzfristigen Spass mit Fitness Hakan, aber für die LTR nach der Epiphany Phase wird dann BWL Peter gewählt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wenn ihr im Bekanntenkreis keine guten Mädels habt, dann könnt ihr was dagegen tun! Ihr bestimmt doch mit wem ihr Zeit verbringt!

Wieso mit den Kiffern* abhängen, bloß weil man die so lange kennt, warum nicht mit Leuten aus der Werbebranche? Oder von TV oder Film? Oder, oder, oder ... ja, dazu muss man was tun. Sich bewegen, Arsch hochbekommen. Hier liest es sich als wärt ihr dem hilflos ausgeliefert. Bloß weil es keine passende App gibt ...

 

* mir ist nix besseres eingefallen, Sinn sollte klar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, holywater schrieb:

Ich glaube die Gleichung löst jeder Typ ziemlich schnell.

HB 8 mit Red Flags für ONS / F+

HB 4 für LTR

 

Läuft doch andersrum genau gleich.

Eine Frau hat in ihren Party Years kurzfristigen Spass mit Fitness Hakan, aber für die LTR nach der Epiphany Phase wird dann BWL Peter gewählt. 

Ey aber ohne Spaß.. wenn du mal paar mal in ner HB8 gesteckt hast und dann tagtäglich neben ner HB4 aufwachen müsstest.. würde dich das ernsthaft zufriedenstellen?

Völlig wertfrei. Also ich könnte das nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, BRLNR schrieb:

Ey aber ohne Spaß.. wenn du mal paar mal in ner HB8 gesteckt hast und dann tagtäglich neben ner HB4 aufwachen müsstest.. würde dich das ernsthaft zufriedenstellen?

Völlig wertfrei. Also ich könnte das nie und nimmer.

Du übersiehst geflissentlich den Part "HB 8 mit Red Flags"

Keine Frau der Welt kann so hübsch sein, dass es permanenten Stress aufwiegt. 

Ausser du bist masochistisch veranlagt oder so unsicher, dass du ein HB 8 neben dir brauchst um dich selbst als wertvoll zu erachten.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Du übersiehst geflissentlich den Part "HB 8 mit Red Flags"

Keine Frau der Welt kann so hübsch sein, dass es permanenten Stress aufwiegt. 

Ausser du bist masochistisch veranlagt oder so unsicher, dass du ein HB 8 neben dir brauchst um dich selbst als wertvoll zu erachten.

 

 

Gibt auch HB8 ohne Red Flags. Selbe Frage also nochmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Umfeld sind so einige Facetten dabei, die unterschiedlicher nicht sein könnten ....

Da gibt es so ein paar wenige "Naturals", die scheinbar kein Problem haben, eine qualitative/beständige LTR an Land zu ziehen.

Der ein oder andere Typ, der sehr zufrieden zu sein scheint mit seinem unspektakulären Alltag aus Homeoffice, Netflix und Zocken ...

Der "Interessierte", der doch mal über gewisse Gesellschaften/Vereine wen kennenlernt..

Der Auslandsmonteur, der fast ausschließlich über irgendwelche Geschäftsreisen irgendwelche Damen kennenlernt (mehr oder weniger Drama-Queens, stänides On-Off-Fernbeziehungs-Ding usw.)

Der BWL-Checker, der über Paarship seine Partnerin gefunden hat, irgendwie so nach dem Prinzip "Business-Konzept" erstellen usw...

..........

Also die Leute kommen auf ganz unterschiedlichen Wegen in irgendwelche Konstellationen rein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.