Plötzliches Beziehungsproblem wegen ihrem Chef

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

2. Ihr Alter: 23

3. Art der Beziehung: monogam

4. Dauer der Beziehung: nächsten Monat wären es 4 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 6 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: war nie ein Problem. Hatten extrem guten Sex und manchmal auch mehrmals am Tag. Das ist über die Jahre auch nicht weniger geworden und auch nicht weniger erfolgreich für beide Parteien. Selbst als es jetzt vor ca 2 Wochen anfing komisch zu werden zwischen uns hatten wir weiterhin sex. Ich kann auch mit Sicherheit sagen dass auch sie begeistert war vom Sex. 

7. Gemeinsame Wohnung? - Nein. Sie wohnt bei mir. Ich wohne allerdings noch bei meiner Mutter. Sie wollte jedoch unbedingt von zuhause raus weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat, weswegen ich sie dann hier hab einziehen lassen. Das ist jetzt so 2 Jahre der Fall glaub ich. 

8. Probleme, um die es sich handelt

Also bis vor ca 2 Wochen war alles wie immer. Die Beziehung lief sehr gut, es gab natürlich mal nen Streit oder ne Diskussion, aber eher selten. Im April hab ich meinen Bachelor bestanden und sie kurze Zeit später ihr Abitur im zweiten Anlauf. Daraufhin haben wir beide das Arbeiten angefangen. Sie im sinne eines Dualen Studiums. Wir beide hatten auch schon darüber gesprochen dass es Zeit für eine eigene wohnung wird, weil uns beide die Wohnsituation mit der Zeit genervt hat. Wir hatten dazu auch eine wohnung eines Bekannten in Aussicht die aber noch renoviert wird und das hätte noch gedauert. Bis dahin wollten wir Geld zur Seite legen. Das ganze Jahr hat sie auch schon davon gesprochen, dass sie einen Ring von mir will und whatever. Ich meinte dann dass ich ihr erst einen Antrag machen möchte wenn wir unser eigenes Zuhause haben. 

Durch die Arbeit war ich etwas gestresster als sonst. Dadurch hab ich nach der Arbeit mal mehr gezockt als sonst und sie bisschen vernachlässigt. Einmal kams auch vor dass sie sich nackt ins bett gelegt hat und ich aber gezockt hab bis sie eingeschlafen ist. War natürlich nicht so toll, aber auch nur einmal der fall. Rückblickend gab es wohl in der zeit auch zwei Situationen wo ich den Stress etwas an ihr ausgelassen habe. Insofern, dass ich sie wegen Kleinigkeiten zur sau gemacht hab. Im Nachhinein hatten wir über die dinge gesprochen und sie geklärt. Ich habe auch gesagt, dass ich mich nicht korrekt verhalten hab in diesen Momenten. Diese zwei Situationen hatten sie wohl sehr verletzt, das weiß ich auch weil sie das eben wieder hochgeholt hatte als ich sie eben vor 2 wochen dann darauf angesprochen hatte warum sie so "komisch" ist. Abgesehen davon kam sie dann aus dem nichts mit Aussagen wie "Du hast mir das Gefühl gegeben du willst nicht mit mir in eine Wohnung ziehen" (Obwohl wir das ja sogar schon besprochen und in Aussicht hatten) oder auch "ich weiß nicht wo du hin willst" (Obwohl ich im April mein Studium abgeschlossen habe und mir direkt einen Job gesucht hab und wir ja such schon Zukunftspläne aufgestellt haben). 

Jedenfalls kam mir das schon alles etwas spanisch vor. Als ob sie eben irgendwelche Sachen vorholt die entweder geklärt waren oder eben gar nicht so sind wie sie sagt. Ich habe ihr das natürlich dann auch alles vor Augen geführt und weiter nachgehakt. Dann kam plötzlich sowas wie "ich lieb dich nicht mehr so wie am anfang". Obwohl tage zuvor noch alles super war. Das kam mir ebenfalls merkwürdig vor und ich fragte ob ein anderer Typ irgendwie im Spiel ist bzw Kontakt zu jemanden besteht. Das verneinte sie zunächst. Als sie sich dann weiterhin merkwürdig verhielt, fast noch schlimmer als vorher, hab ich zwei Tage später dann wieder das Gespräch gesucht und gesagt ich will wissen was abgeht weil ich merke dass irgendwas nicht stimmt und dann kam der Hammer. Sie hätte gegenüber ihrem Chef (42 Jahre alt) ein Gefühl, das sie nicht einschätzen kann und da wäre eine gewisse Connection. Sie versicherte mir dass aber nichts lief. Er ihr aber eben zwei Tage vor diesem Gespräch Dinge sagte wie "ich kann nicht schlafen wegen dir", "ich überdenke meine Familiensituation wegen dir" (er hat Frau und zwei kinder) und "er konnte noch nie so gut mit jemanden reden wie mit ihr".

Ich hab ihr daraufhin das Ultimatum gestellt er oder ich. Sie entschied sich für mich und meinte sie liebt mich ja trotzdem sehr und will das mit uns und will alles dafür tun dass das Gefühl nicht mehr wird und was weiß ich nicht alles. Ich fragte sie auch ob sie mich noch immer als mann ihrer zukünftigen kinder sieht worauf sie js sagte. Sie meinte davor auch immer sie könne sich keinen besseren sls Vater vorstellen. Das war Sonntag der 10.09. Ich habe dann zu ihr gesagt sie muss das am Montag in der Arbeit abklären und ihm gegenüber klarstellen. Die Woche drauf war sie dann trotzdem die ganze zeit abweisend und distanziert, Sex hatten wir dennoch täglich. Einen Tag in der Woche wollte sie dann allein an unserem Wohnwagen verbringen um etwas Abstand zu haben und nachdenken zu können. Ich habe sie auch immer wieder auf ihr abweisendes Verhalten angesprochen worauf sie meistens entgegnete dass sie einfach auch ein schlechtes Gewissen hat weil sie selbst nie dachte dass sie mal ein Gefühl für einen anderen haben könnte. Ich muss dazu sagen dass ich sie in der woche etwss bedrängt hatte also insofern, dass ich viel kontakt zu ihr gesucht habe im sinne von gesprächen über das gabze oder körperkontakt wie kuscheln und küssen etc. Bin auch ein einziges mal zu ihrer arbeit weil sie eigentlich nachmittags dsheim sein wollte und bis abends nicht daheim war und auch nicht bescheid gegeben hatte warum es vielleicht länger dauert. Joa ging dann eben die letzte Woche so. Sie hatte das am Montag angeblich mit ihrem Chef geklärt die restliche Woche war er nicht da. Erst Freitag wieder. Freitag verbrachten wir eigentlich immer zusammen, außer es gab andere Pläne dann wusste man das aber in der Regel vorher. Ich wollte es auf nem normalen Level halten und hab sie dann Freitag gefragt ob das mit heute wie immer steht. Dann hat sie mir ewig viel aufgezählt was sie nicht noch machen müsste heute. Kam dann spät heim und ich merkte wieder dass etwas nicht stimmt. Gespräch gesucht und gesagt bekommen sie hatte heute schon das Gefühl das das Gefühl zu  Chef mehr wurde weil sie sich wohl gefreut hätte in zu sehen. Samstag hatten wir auch Pläne die sie dann verworfen hat weil sie wohl Unterleibschmerzen hatte. An dem Samstag hatte sie auch gemeint, dass sie daran gedacht hätte eine Woche zum Wohnwagen so gehen um mal nen klaren Kopf zu bekommen, weil sie das Gefühl hat ihr kopf platzt. Ich entgegnete dem nur damit dass ich nicht weiß was das bribgen soll und sowas. Sonntag konnte sie dann aber joggen gehen. Dann kam sie nach Stunden vom Joggen und meinte "lass mal reden". Wir saßen dann auf der Terrasse und sie meinte "ich kann das nicht mehr, icj hatte gerade fast nen Nerven Zusammenbruch. Ich brauch nen cut". Ich meinte dann gut dann packen wir deine Sachen bin aufgestanden und wollte Kartons raussuchen. Sie kam mir trotzdem hinterher und hat das Gespräch gesucht und meinte dass sie wolle den Cut ja nur weil ich ihr nicht die woche im Wohnwagen geben wollte. Sie zog also den Cut zurück und packte dann Sachen für eine Woche Wohnwagen, wo sie eben seit Sonntag den 17.09. Ist. Bevor sie ging meinte sie noch sie könne mir am Abend ja n sexy Bild schicken so wie früher. Das hat sie mir an dem Abend dann auch noch geschickt ich hatte aber nichts darauf geantwortet. Sie hat mir dann auch gleich am nächsten Abend geschrieben "Ich denke an dich ..Gute Nacht Schlaf gut". Ich habe auf dann nur kurz geantwortet "Du auch - gute nacht". Am Dienstag kam in der früh "Guten morgen hab einen schönen Tag ☀️" darauf von mir "Dito ☀️" am Abend kam dann nochmal "ich hoffe du hattest einen schönen Tag und einen schönen abend - ich denk an dich das sollst du wissen". Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet. Gestern (Mittwoch) kam dann den ganzen Tag gar nichts mehr von ihr und heute morgen auch nicht. Jetzt mach ich mir schon Vorwürfe dass ich ihr nicht geantwortet habe und sie dadurch nichts mehr schreibt....Ich bin grade echt überfragt weil sie sich ja eigentlich direkt für mich entschieden hat und sie meinte auch sie will zum Wohnwagen um das mit uns zu retten und so..

Sorry für den Roman. Vielleicht kann mir irgendwer helfen .... ich kann nicht mehr klar denken und jeder tag is ne Qual, weil ich nicht verstehen kann wie es im Prinzip von heut auf morgen von sie will ein Ring und ne gemeinsame Wohnung und was weiß ich nicht alles zu ich lieb dich nicht mehr so wie am anfang gekommen ist. Der August war noch top wie eh und je...

9. Fragen an die Community

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr auch mal von mir aus jetzt mal schreiben? Wenn ja wie am besten bzw was? Sie hatte sich ja als letztes gemeldet. Und sie meinte am Sonntag bevor sie ging schon dass wir ja schreiben können und so und vielleicht mal ein Date dann im wohnwagen machen wo sie dann für uns kocht.

Wie soll ich weiter vorgehen? 

Ich bin ratlos. Wir sind noch immer zusammen, deswegen will ich ihr eigentlich schreiben wie immer andererseits wollte sie ja dem Abstand und ich will nicht den Eindruck erwecken ich würde ihr weiter hinterherlaufen. Gerade weil ich mich letzte Woche eh schon so viel auf sie eingeredet habe um sie zur Vernunft zu bringen und so "anhänglich" verhalten habe um ihr zu zeigen wie viel sie bzw unsere Beziehung mir bedeutet. Deswegen versteh ich auch dass sie mal in ruhe am Wohnwagen über alles nachdenken will, weil sie das neben mir natürlich nicht so wirklich kann. Parallel dazu hat sie ja die Wohnsituation eh schon genervt. 

Da sie treu geblieben ist, sich direkt für uns entschieden hat und auch den Eindruck gemacht hat, dass ihr das Ganze trotzdem sehr wichtig ist, bring ichs auch nicht übers herz zu sagen fuck off verpiss dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sie denn entscheiden nachdem sie nachdenken möchte usw?! Verstehe ich nicht. 
Die Dame bringt Zweifel an. Ihm ggüber und der Sache ggüber. Also ausquartieren und fertig bis auf weiteres. Keine sexy Fotos, nein ich denk an dich oder oder oder. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Geb ihr die Gelegenheit Dich zu vermissen, mehr ist da im Moment nicht möglich - der Ball liegt bei ihr!

 

Damit er so endet wie Oliver Pocher hier? (Erstes Video)

https://www.rtl.de/cms/bei-oliver-und-amira-pocher-kullern-nach-liebes-aus-auf-der-buehne-die-traenen-5059363.html

 

Mag ja sein das Sie Ihn vermisst oder noch liebt -> Die Attraction ist aber weg, sie will ihn nicht mehr ficken offensichtlich (hat er ja geschrieben) -> Sie will den Chef knallen!

Wenn die Attraction in der Beziehung weg ist ist Ende, aus, vorbei.

LTR ohne ständige Attraction und Geilheit ist vllt. erst ab 50+ relevant wenn die Natur die Nachwuchsplanung abgeschlossen hat und die Beziehung auf eine spirituelle Ebene aufsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist das Weichei, welches mit 26 noch bei Mutti wohnt.

Dein Wettbewerber ist ein beruflich erfolgreicher Alpha-Mann.

Du bist raus. Face it.

Setze ihr ne kurze Frist für den Auszug aus dem Wohnwagen, oder lasse sie dafür zahlen. Arbeite an Deiner Situation.

Und: Der Chef hat sie extrem wahrscheinlich bereits mehrfach gevögelt, und er wird sie ausschließlich vögeln. Von seiner LTR trennt er sich wegen ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Dein Wettbewerber ist ein beruflich erfolgreicher Alpha-Mann.

 Du bist raus. Face it.

Bruh, komm mal klar man. Alpha Beta Zeta schon wieder🤦🏻‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Bruh, komm mal klar man. Alpha Beta Zeta schon wieder🤦🏻‍♂️

 

Passt hier irgendwie rein: 

„I love you, baby
But face it, she's Madonna
No man on earth
Could say that he don't want her“

Madonna ist hier ihr Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Moment ich hab was besseres gefunden, die GANZE Szene!

https://www.instagram.com/reel/CxNoOubM49q/

 

Wenn man die Kommentare dazu liest kommt man ausm Cringemoment nicht mehr raus, dazu noch zwischendrin so Spastikalendersprüche wie von mrs_sassi....

209fcb4737.jpg

 

Aber Dany_bier hats erkannt....Liebe ist nicht deren Problem -> Genau, Sie findet ihn nicht mehr sexuell Anziehend (weil die Attraction flöten gegangne ist)!

97f3bfe607.jpg

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tristan. schrieb:

Mein Alter: 26

2. Ihr Alter: 23

3. Art der Beziehung: monogam

4. Dauer der Beziehung: nächsten Monat wären es 4 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ca. 6 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex: war nie ein Problem. Hatten extrem guten Sex und manchmal auch mehrmals am Tag. Das ist über die Jahre auch nicht weniger geworden und auch nicht weniger erfolgreich für beide Parteien. Selbst als es jetzt vor ca 2 Wochen anfing komisch zu werden zwischen uns hatten wir weiterhin sex. Ich kann auch mit Sicherheit sagen dass auch sie begeistert war vom Sex. 

7. Gemeinsame Wohnung? - Nein. Sie wohnt bei mir. Ich wohne allerdings noch bei meiner Mutter. Sie wollte jedoch unbedingt von zuhause raus weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat, weswegen ich sie dann hier hab einziehen lassen. Das ist jetzt so 2 Jahre der Fall glaub ich. 

8. Probleme, um die es sich handelt

Also bis vor ca 2 Wochen war alles wie immer. Die Beziehung lief sehr gut, es gab natürlich mal nen Streit oder ne Diskussion, aber eher selten. Im April hab ich meinen Bachelor bestanden und sie kurze Zeit später ihr Abitur im zweiten Anlauf. Daraufhin haben wir beide das Arbeiten angefangen. Sie im sinne eines Dualen Studiums. Wir beide hatten auch schon darüber gesprochen dass es Zeit für eine eigene wohnung wird, weil uns beide die Wohnsituation mit der Zeit genervt hat. Wir hatten dazu auch eine wohnung eines Bekannten in Aussicht die aber noch renoviert wird und das hätte noch gedauert. Bis dahin wollten wir Geld zur Seite legen. Das ganze Jahr hat sie auch schon davon gesprochen, dass sie einen Ring von mir will und whatever. Ich meinte dann dass ich ihr erst einen Antrag machen möchte wenn wir unser eigenes Zuhause haben. 

Bevor ihr nicht mehrere Jahre zusammen in eurer gemeinsamen Wohnung gelebt und in der Arbeitswelt gearbeitet habt, würde ich das Thema Heirat nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Das ist ein sehr einschneidender Schritt im Leben und sollte sicherlich nicht aus irgendeiner Gefühlslage heraus entschieden werden. 

 

Zitat

Durch die Arbeit war ich etwas gestresster als sonst. Dadurch hab ich nach der Arbeit mal mehr gezockt als sonst und sie bisschen vernachlässigt. Einmal kams auch vor dass sie sich nackt ins bett gelegt hat und ich aber gezockt hab bis sie eingeschlafen ist. War natürlich nicht so toll, aber auch nur einmal der fall. Rückblickend gab es wohl in der zeit auch zwei Situationen wo ich den Stress etwas an ihr ausgelassen habe. Insofern, dass ich sie wegen Kleinigkeiten zur sau gemacht hab. Im Nachhinein hatten wir über die dinge gesprochen und sie geklärt. Ich habe auch gesagt, dass ich mich nicht korrekt verhalten hab in diesen Momenten. Diese zwei Situationen hatten sie wohl sehr verletzt, das weiß ich auch weil sie das eben wieder hochgeholt hatte als ich sie eben vor 2 wochen dann darauf angesprochen hatte warum sie so "komisch" ist. Abgesehen davon kam sie dann aus dem nichts mit Aussagen wie "Du hast mir das Gefühl gegeben du willst nicht mit mir in eine Wohnung ziehen" (Obwohl wir das ja sogar schon besprochen und in Aussicht hatten) oder auch "ich weiß nicht wo du hin willst" (Obwohl ich im April mein Studium abgeschlossen habe und mir direkt einen Job gesucht hab und wir ja such schon Zukunftspläne aufgestellt haben). 

Da sind schon einige Dinge schief gelaufen, die an deiner Souveränität knabbern. Einiges wird mit deinem jungen Alter zu tun haben, wo man noch schnell aufbrausend ist. Anderes sind Dinge wie Gamingsucht oder Sachen nicht anzupacken (Wohnungssuche) die du selbst aktiv verändern kannst und solltest.

Zitat

Jedenfalls kam mir das schon alles etwas spanisch vor. Als ob sie eben irgendwelche Sachen vorholt die entweder geklärt waren oder eben gar nicht so sind wie sie sagt. Ich habe ihr das natürlich dann auch alles vor Augen geführt und weiter nachgehakt. Dann kam plötzlich sowas wie "ich lieb dich nicht mehr so wie am anfang". Obwohl tage zuvor noch alles super war. Das kam mir ebenfalls merkwürdig vor und ich fragte ob ein anderer Typ irgendwie im Spiel ist bzw Kontakt zu jemanden besteht. Das verneinte sie zunächst. Als sie sich dann weiterhin merkwürdig verhielt, fast noch schlimmer als vorher, hab ich zwei Tage später dann wieder das Gespräch gesucht und gesagt ich will wissen was abgeht weil ich merke dass irgendwas nicht stimmt und dann kam der Hammer. Sie hätte gegenüber ihrem Chef (42 Jahre alt) ein Gefühl, das sie nicht einschätzen kann und da wäre eine gewisse Connection. Sie versicherte mir dass aber nichts lief. Er ihr aber eben zwei Tage vor diesem Gespräch Dinge sagte wie "ich kann nicht schlafen wegen dir", "ich überdenke meine Familiensituation wegen dir" (er hat Frau und zwei kinder) und "er konnte noch nie so gut mit jemanden reden wie mit ihr".

Klassischer Shittest um  deinen Frame unter Druck zu testen.

Zitat

Ich hab ihr daraufhin das Ultimatum gestellt er oder ich. Sie entschied sich für mich und meinte sie liebt mich ja trotzdem sehr und will das mit uns und will alles dafür tun dass das Gefühl nicht mehr wird und was weiß ich nicht alles. Ich fragte sie auch ob sie mich noch immer als mann ihrer zukünftigen kinder sieht worauf sie js sagte. Sie meinte davor auch immer sie könne sich keinen besseren sls Vater vorstellen. Das war Sonntag der 10.09. Ich habe dann zu ihr gesagt sie muss das am Montag in der Arbeit abklären und ihm gegenüber klarstellen. Die Woche drauf war sie dann trotzdem die ganze zeit abweisend und distanziert, Sex hatten wir dennoch täglich. Einen Tag in der Woche wollte sie dann allein an unserem Wohnwagen verbringen um etwas Abstand zu haben und nachdenken zu können. Ich habe sie auch immer wieder auf ihr abweisendes Verhalten angesprochen worauf sie meistens entgegnete dass sie einfach auch ein schlechtes Gewissen hat weil sie selbst nie dachte dass sie mal ein Gefühl für einen anderen haben könnte.

Das dauernde "ansprechen" und "ausdiskutieren" ist Gift für eine Beziehung. Du gibst so Schritt für Schritt deinen Frame ab, weil du dich so auf ihr Terrain begibst. Reden ist Frauenterrain, während handeln Männerterrain ist. Anstatt dauernd zu reden, hättest du besser dein Handeln überdacht und angepasst. 

Zitat

Ich muss dazu sagen dass ich sie in der woche etwss bedrängt hatte also insofern, dass ich viel kontakt zu ihr gesucht habe im sinne von gesprächen über das gabze oder körperkontakt wie kuscheln und küssen etc. Bin auch ein einziges mal zu ihrer arbeit weil sie eigentlich nachmittags dsheim sein wollte und bis abends nicht daheim war und auch nicht bescheid gegeben hatte warum es vielleicht länger dauert. Joa ging dann eben die letzte Woche so. Sie hatte das am Montag angeblich mit ihrem Chef geklärt die restliche Woche war er nicht da. Erst Freitag wieder. Freitag verbrachten wir eigentlich immer zusammen, außer es gab andere Pläne dann wusste man das aber in der Regel vorher. Ich wollte es auf nem normalen Level halten und hab sie dann Freitag gefragt ob das mit heute wie immer steht. Dann hat sie mir ewig viel aufgezählt was sie nicht noch machen müsste heute. Kam dann spät heim und ich merkte wieder dass etwas nicht stimmt. Gespräch gesucht und gesagt bekommen sie hatte heute schon das Gefühl das das Gefühl zu  Chef mehr wurde weil sie sich wohl gefreut hätte in zu sehen.

Es wird weiter geshittestet, weil dein Frame bröckelt und sie schauen will, ob bei dir nur heisse Luft vorhanden ist.

Zitat

Samstag hatten wir auch Pläne die sie dann verworfen hat weil sie wohl Unterleibschmerzen hatte. An dem Samstag hatte sie auch gemeint, dass sie daran gedacht hätte eine Woche zum Wohnwagen so gehen um mal nen klaren Kopf zu bekommen, weil sie das Gefühl hat ihr kopf platzt. Ich entgegnete dem nur damit dass ich nicht weiß was das bribgen soll und sowas. Sonntag konnte sie dann aber joggen gehen. Dann kam sie nach Stunden vom Joggen und meinte "lass mal reden". Wir saßen dann auf der Terrasse und sie meinte "ich kann das nicht mehr, icj hatte gerade fast nen Nerven Zusammenbruch. Ich brauch nen cut". Ich meinte dann gut dann packen wir deine Sachen bin aufgestanden und wollte Kartons raussuchen. Sie kam mir trotzdem hinterher und hat das Gespräch gesucht und meinte dass sie wolle den Cut ja nur weil ich ihr nicht die woche im Wohnwagen geben wollte.

Herrliches Drama um nichts. Das bringt die weiblichen Emotionen so richtig in Fahrt! Da fühlt sich scheinbar jemand richtig vernachlässigt.

Zitat

Sie zog also den Cut zurück und packte dann Sachen für eine Woche Wohnwagen, wo sie eben seit Sonntag den 17.09. Ist. Bevor sie ging meinte sie noch sie könne mir am Abend ja n sexy Bild schicken so wie früher. Das hat sie mir an dem Abend dann auch noch geschickt ich hatte aber nichts darauf geantwortet. Sie hat mir dann auch gleich am nächsten Abend geschrieben "Ich denke an dich ..Gute Nacht Schlaf gut". Ich habe auf dann nur kurz geantwortet "Du auch - gute nacht". Am Dienstag kam in der früh "Guten morgen hab einen schönen Tag ☀️" darauf von mir "Dito ☀️" am Abend kam dann nochmal "ich hoffe du hattest einen schönen Tag und einen schönen abend - ich denk an dich das sollst du wissen". Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet. Gestern (Mittwoch) kam dann den ganzen Tag gar nichts mehr von ihr und heute morgen auch nicht. Jetzt mach ich mir schon Vorwürfe dass ich ihr nicht geantwortet habe und sie dadurch nichts mehr schreibt....Ich bin grade echt überfragt weil sie sich ja eigentlich direkt für mich entschieden hat und sie meinte auch sie will zum Wohnwagen um das mit uns zu retten und so..

Sorry für den Roman. Vielleicht kann mir irgendwer helfen .... ich kann nicht mehr klar denken und jeder tag is ne Qual, weil ich nicht verstehen kann wie es im Prinzip von heut auf morgen von sie will ein Ring und ne gemeinsame Wohnung und was weiß ich nicht alles zu ich lieb dich nicht mehr so wie am anfang gekommen ist. Der August war noch top wie eh und je...

Dürfte wohl ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren sein, die zu diesem ganzen Schlamassel geführt haben.

Deine Verführung scheint in letzter Zeit zum Erliegen gekommen sein. Viel Zocken und sie nicht mehr beachten, obwohl sie nackig im Bett liegt sind ein Hinweis darauf.

Dann die Sache mit der Wohnungssuche. Ist schon klar, dass man die Traumwohnung nicht von heute auf Morgen findet. Aber hast du dich aktiv darum gekümmert? Ausschau gehalten und Wohnungsbesichtigungen organisiert? Ansonsten kann ich ihren Vorwurf, dass du in dieser Richtung nichts unternimmst, nachvollziehen.

Und als sie aufgrund dieser Sachen mit dir, ganz in weiblicher Tradition, das Gespräch gesucht hat, hast du nicht souverän reagiert, sondern dich komplett in ihren Frame begeben. Die Geschichte mit dem Chef würde ich jetzt nicht mal so ernst nehmen. Das tönt eher nach einem Shittest als nach einer wirklichen Bedrohung. Aber sie will dir einfach Feuer unter dem Hintern machen um dich zu einer Reaktion zu bringen.

Zitat

9. Fragen an die Community

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr auch mal von mir aus jetzt mal schreiben? Wenn ja wie am besten bzw was? Sie hatte sich ja als letztes gemeldet. Und sie meinte am Sonntag bevor sie ging schon dass wir ja schreiben können und so und vielleicht mal ein Date dann im wohnwagen machen wo sie dann für uns kocht.

Vermeide in nächster Zeit (aber auch allgemein) Textkommunikation soweit es geht und beschränke Diskussionen auf eine Minimum. Das löst keinerlei Probleme.

Zitat

Wie soll ich weiter vorgehen? 

Ich bin ratlos. Wir sind noch immer zusammen, deswegen will ich ihr eigentlich schreiben wie immer andererseits wollte sie ja dem Abstand und ich will nicht den Eindruck erwecken ich würde ihr weiter hinterherlaufen. Gerade weil ich mich letzte Woche eh schon so viel auf sie eingeredet habe um sie zur Vernunft zu bringen und so "anhänglich" verhalten habe um ihr zu zeigen wie viel sie bzw unsere Beziehung mir bedeutet. Deswegen versteh ich auch dass sie mal in ruhe am Wohnwagen über alles nachdenken will, weil sie das neben mir natürlich nicht so wirklich kann. Parallel dazu hat sie ja die Wohnsituation eh schon genervt. 

Da sie treu geblieben ist, sich direkt für uns entschieden hat und auch den Eindruck gemacht hat, dass ihr das Ganze trotzdem sehr wichtig ist, bring ichs auch nicht übers herz zu sagen fuck off verpiss dich. 

Ich würde sie so normal wie es nur geht behandeln. 

Lauf ihr nicht hinterher, aber mache jetzt auch keinen radikalen Freezeout. Sowas kommt völlig unkalibriert rüber.

Du kannst versuchen, indem du jetzt die oben erwähnten Dinge auf die Kette kriegst (Gaming, Wohnung, Verführung), den Ofen wieder anzufeuern. 

Sie muss merken, dass du doch noch der coole Typ bist, in den sie sich vor 4 Jahren verliebt hat. Dann wird sich ihr Verhalten automatisch normalisieren.

Garantie hast du keine, aber einen Versuch sollte es wert sein. So viel Geschirr ist hier noch nicht zerbrochen.

 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, LT21 schrieb:

Sie kann sich gerne zu wem auch immer hingezogen fühlen

Puh echt schwieriges Thema

Das sollte aber nicht so sein das Deine Partnerin bei anderen Männern etwas fühlt (sexuelle Anziehung) das Sie bei DIR nicht fühlt bzw. nicht mehr so wie am Anfang - oder?

Wenn meine Frau ankommt und bei nem anderen Mann etwas fühlt das bei mir nicht mehr der Fall ist  sagt mir das ganz klar das MEIN Status in Ihren Augen nicht mehr so ist das Sie zu mir aufschaut sondern auf mich herab

Logisch im Fall des TE -> jetzt trifft Sie einen Mann zu dem Sie aufschaut und das Gefühl findet sie toll...und nicht nur toll sondern stellt unten die Innenraumbefeuchtung gleich mit an.

Daraufhin beginnt ja meistens der Abkapselungsprozess (das gleiche haben wir hier genauso, Sie möchte räumliche Distanz)

Klareres Signal das die Beziehung tot ist gibts doch gar nicht mehr, spar den Strom für die Reanimation und geh n Eis essen oder so, haste mehr von am End.

 

Edit: ich hab extra in dem Thread noch nicht in Erwägung gezogen das Sie vllt./vermutlich bereits mit Ihrem Chef gebumst hat...

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Konstellationen bezeichne ich mit Erfolg hat Sie dich an den Katzentisch 
verwiesen. Und hier die Möglichkeit wie du wieder ins handeln kommst.
Schreib Sie an, nach der Woche Wohnwagen, möge Sie bitte Ihren Auszug organisieren.
Bedanke dich für die bisherige (meist) tolle Zeit und wünsche Ihr viel Erfolg für
das restliche Leben.

Alea iacta est. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Bin ich der einige der das so sieht? 

wurd Dein Account gehackt?

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

 

Damit er so endet wie Oliver Pocher hier? (Erstes Video)

https://www.rtl.de/cms/bei-oliver-und-amira-pocher-kullern-nach-liebes-aus-auf-der-buehne-die-traenen-5059363.html

 

Mag ja sein das Sie Ihn vermisst oder noch liebt -> Die Attraction ist aber weg, sie will ihn nicht mehr ficken offensichtlich (hat er ja geschrieben) -> Sie will den Chef knallen!

Wenn die Attraction in der Beziehung weg ist ist Ende, aus, vorbei.

LTR ohne ständige Attraction und Geilheit ist vllt. erst ab 50+ relevant wenn die Natur die Nachwuchsplanung abgeschlossen hat und die Beziehung auf eine spirituelle Ebene aufsteigt

Also dazu muss ich jetzt kurz erwähnen dass wir die vorherige woche noch jeden tag sex hatten mit sllem drum und dran. Und am Sonntag als sie ihre Sachen für den Wohnwagen gepackt hat saß ich daneben und sie merkte ich denke nach, sie war da grad sich am umziehen und kam in Unterwäsche zu mir her und hat dann ihre Stirn gegen meine gelehnt mich angefangen zu küssen und dann  hab ich sie noch direkt vorm Kleiderschrank am Boden gebumst und sie meinte danach "DAS warst du! Das war der Tristan den ich will!" Also so ganz weg ist die attraction dann doch auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

wurd Dein Account gehackt?

Nicht damit gerechnet, dass wir zwei mal nicht in die gleiche Kerbe schlagen? 😄

Wenn mir mein HB erzählen würde, dass ihr Chef ihr schöne Augen macht und was labert von Familie und Kinder für sie zu verlassen, dann schmunzle ich und wünsche ich ihr viel Glück mit dem alten Sack und gehe direkt in den Vollkontakt, bis sie japsend neben mir liegt. Das treibst selbst die verrücktesten Ideen wieder aus dem Kopf raus.

Zitat

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch"

 

 

vor 1 Minute, Tristan. schrieb:

Also dazu muss ich jetzt kurz erwähnen dass wir die vorherige woche noch jeden tag sex hatten mit sllem drum und dran. Und am Sonntag als sie ihre Sachen für den Wohnwagen gepackt hat saß ich daneben und sie merkte ich denke nach, sie war da grad sich am umziehen und kam in Unterwäsche zu mir her und hat dann ihre Stirn gegen meine gelehnt mich angefangen zu küssen und dann  hab ich sie noch direkt vorm Kleiderschrank am Boden gebumst und sie meinte danach "DAS warst du! Das war der Tristan den ich will!" Also so ganz weg ist die attraction dann doch auch nicht? 

Da hast du es schwarz auf weiss, was sie möchte. Sie möchte einen Mann, zu dem sie aufschauen kann und der ihre Bedürfnisse befriedigt!

Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube nicht, dass dein Fall hoffnungslos ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Nicht damit gerechnet, dass wir zwei mal nicht in die gleiche Kerbe schlagen? 😄

Wenn mir mein HB erzählen würde, dass ihr Chef ihr schöne Augen macht und was labert von Familie und Kinder für sie zu verlassen, dann schmunzle ich und wünsche ich ihr viel Glück mit dem alten Sack und gehe direkt in den Vollkontakt, bis sie japsend neben mir liegt. Das treibst selbst die verrücktesten Ideen wieder aus dem Kopf raus.

 

Ich müsste erstmal laut loslachen, könnte das gar nicht ernst nehmen, würd ihr aber auch viel Glück wünschen.

Wenn Sies ernst meint da irgendwelche Überlegungen anzustellen und von Gefühlen zu reden, da wär ich glaub mittlerweile Eiskalt. Würd sie nicht fragen, sondern wenn möglich direkt ihre Sachen packen. Wenn der Wohnwagen meiner wär, dann müsste Sie woanders hin. Würd Sie noch fragen wohin die Blumen zur Hochzeit sollen.

Ontopic: Hast alles gut gemacht, hättest vll noch härter sein können. Ihr seid sehr früh zusammen gekommen, ihr fehlen da vll andere Erfahrungen, das fällt euch und vorallem ihr scheinbar gerade auf die Füße. Entweder berappelt Sie sich jetzt oder nachdem das mit ihrem chef nix wird. Ob du danach noch Bock auf Sie hast? Kp. Gut möglich das sowas in Zukunft wieder kommt.

Aber im ernst: Sei stolz du hast das gut gemeistert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tristan. schrieb:

Also so ganz weg ist die attraction dann doch auch nicht?

das ist ja n schleichender Prozess, ich hab auch mit Exfreundinnen nach der Trennung ab und zu gebumst..sogar als die schon wieder n neuen hatten...lol

 

vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Nicht damit gerechnet, dass wir zwei mal nicht in die gleiche Kerbe schlagen? 😄

aber sowas von nicht mit gerechnet haha.

 

vor 8 Minuten, holywater schrieb:

ann schmunzle ich und wünsche ich ihr viel Glück mit dem alten Sack und gehe direkt in den Vollkontakt, bis sie japsend neben mir liegt. Das treibst selbst die verrücktesten Ideen wieder aus dem Kopf raus.

das ist ja alles gut und schön, Sie geht aber voll drauf ein und erzählt auch noch das Sie sowas wie Sehnsucht nach Ihrem Chef hatte als er weg war und jetzt noch näher an ihm klebt. Hier

 

vor 2 Stunden, Tristan. schrieb:

Gespräch gesucht und gesagt bekommen sie hatte heute schon das Gefühl das das Gefühl zu  Chef mehr wurde weil sie sich wohl gefreut hätte in zu sehen.

 

Und BTW hat der Bre das ja auch gemacht

vor 17 Minuten, Tristan. schrieb:

Und am Sonntag als sie ihre Sachen für den Wohnwagen gepackt hat saß ich daneben und sie merkte ich denke nach, sie war da grad sich am umziehen und kam in Unterwäsche zu mir her und hat dann ihre Stirn gegen meine gelehnt mich angefangen zu küssen und dann  hab ich sie noch direkt vorm Kleiderschrank am Boden gebumst und sie meinte danach "DAS warst du! Das war der Tristan den ich will!" Also so ganz weg ist die attraction dann doch auch nicht? 

 

Ergebnis -> Sie hockt immer noch im Wohnwagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, holywater schrieb:

Da hast du es schwarz auf weiss, was sie möchte. Sie möchte einen Mann, zu dem sie aufschauen kann und der ihre Bedürfnisse befriedigt!

Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube nicht, dass dein Fall hoffnungslos ist. 

Das will wohl jede Frau.

Fakt ist, die Alte guckt sich gerade um. Du kannst natürlich entweder hoffen, indem du wieder mehr Alpha wirst, kommt sie irgendwann wieder zurück. Oder du degradierst sie zum FB, nimmst dein Leben selbst in die Hand und schaust dich selbst wieder auf dem Dating Markt um. Ich finde zweite Option besser, weil du bei ersterer wie son Trottel der Alten hinterherläufst und womöglich monogam bleibst, während sie sich auslebt.

Und ja, wenn irgendwann mal ein Knacks drin ist, kriegt man diesen so gut wie nie wieder raus. Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Nicht damit gerechnet, dass wir zwei mal nicht in die gleiche Kerbe schlagen? 😄

Wenn mir mein HB erzählen würde, dass ihr Chef ihr schöne Augen macht und was labert von Familie und Kinder für sie zu verlassen, dann schmunzle ich und wünsche ich ihr viel Glück mit dem alten Sack und gehe direkt in den Vollkontakt, bis sie japsend neben mir liegt. Das treibst selbst die verrücktesten Ideen wieder aus dem Kopf raus.

 

 

Da hast du es schwarz auf weiss, was sie möchte. Sie möchte einen Mann, zu dem sie aufschauen kann und der ihre Bedürfnisse befriedigt!

Wie ich schon geschrieben habe, ich glaube nicht, dass dein Fall hoffnungslos ist. 

Und würdest du die Beziehung mit ihr retten wollen und mit ihr zusammenziehen und sie heiraten wollen??? 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Edit: ich hab extra in dem Thread noch nicht in Erwägung gezogen das Sie vllt./vermutlich bereits mit Ihrem Chef gebumst hat...

Ich schon. Und zwar genau hier

vor 3 Stunden, Tristan. schrieb:

Einen Tag in der Woche wollte sie dann allein an unserem Wohnwagen verbringen um etwas Abstand zu haben und nachdenken zu können.

und hier 

vor 3 Stunden, Tristan. schrieb:

weil sie eigentlich nachmittags dsheim sein wollte und bis abends nicht daheim war und auch nicht bescheid gegeben hatte warum es vielleicht länger dauert

und hier auch

vor 3 Stunden, Tristan. schrieb:

und hab sie dann Freitag gefragt ob das mit heute wie immer steht. Dann hat sie mir ewig viel aufgezählt was sie nicht noch machen müsste heute. Kam dann spät heim und ich merkte wieder dass etwas nicht stimmt.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Affe777 schrieb:

Und würdest du die Beziehung mit ihr retten wollen und mit ihr zusammenziehen und sie heiraten wollen??? 😂😂

Immer im Hinterkopf behalten, die Geschichte des TE dreht sich um eine LTR die bereits 4 Jahre dauert.

In meinen Augen können es 4 Jahre LTR durchaus wert sein, nicht direkt weggeworfen zu werden, bloss weil das HB mal einen Hirnfurz hat. Es werfe de ersten Stein, wer noch nie eine Schnapsidee hatte.

Und nach 4 Jahren darf auch ruhig mal das Thema zusammenziehen aufs Parkett kommen.

Vom Heiraten würde ich jedoch noch einige Zeit Abstand nehmen. Mindestens einige Jahre zusammen wohnen und schauen wie das harmoniert.

 

vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Ich schon. Und zwar genau hier

und hier 

und hier auch

time-to-investigate-detective-funny-j1uz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.