33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin männlich, 33 und habe bisher viele Beziehungen hinter mir mit viel Untreue meinerseits. Nun habe ich vor einem Jahr DIE Frau kennengelernt, die für mich optisch und charakterlich alles erfüllt.

Es läuft wirklich alles super -  nicht mal Kleinigkeiten gibt es, die mich stören.

Nun war ich nach Ewigkeiten das erste Mal seit Beziehungsbeginn wieder feiern und habe auch das erste Mal wieder Alkohol getrunken. Ich war mit mehreren guten Freundinnen unterwegs und habe unterschätzt wie heftig die Menge Alk nach Abstinenz durchschlägt. Leider habe ich mit zwei Mädels im Club rumgemacht, weil ich so stockbesoffen war und horny wurde durchn Alkohol. Danach hatte ich das erste Mal im Leben ein schlechtes Gewissen nach Untreue und bereue es mega. 
 

Was soll ich jetzt tun? Ich möchte es meiner LTR nicht sagen - nicht weil sie sich trennen würde, ich glaube sie hängt dazu sehr an mir - aber es würde sie sehr verletzen.

Was meint ihr? Dass meine Clique still hält ist garantiert -  war in der Vergangenheit ausnahmslos auch so. 

Ich tendier zum Fresse halten nach dem Motto Einmal ist keinmal

 

bearbeitet von PlayawiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich halt fragen warum alkohol dich dermaßen enthemmt und warum du da anscheinend auch kein maß halten kannst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hältst den Mund und lebst dein Leben weiter, als wenn nie etwas passiert wäre. Und andere mögen es anders sehen, aber Alkohol ist für mich kein excuse.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Frau S. schrieb:

ich würde mich halt fragen warum alkohol dich dermaßen enthemmt und warum du da anscheinend auch kein maß halten kannst.


Das verstehe ich auch nicht. Ich war auf Events in den letzten Monaten wo viel attraktivere Frauen als an dem Abend mit mir geflirtet haben, aber ich habe alles abgeblockt und es war auch kein Problem für mich - war aber immer nüchtern.
Die einzige Konsequenz, die ich für mich daraus ziehe, ist mit dem Trinken ganz aufzuhören und auch nicht mehr in Clubs zu gehen. Das ist das Mindeste was ich jetzt tun kann. 

bearbeitet von PlayawiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, PlayawiderWillen schrieb:

Hi zusammen,

ich bin männlich, 33 und habe bisher viele Beziehungen hinter mir mit viel Untreue meinerseits. Nun habe ich vor einem Jahr DIE Frau kennengelernt, die für mich optisch und charakterlich alles erfüllt.

Es läuft wirklich alles super -  nicht mal Kleinigkeiten gibt es, die mich stören.

Nun war ich nach Ewigkeiten das erste Mal seit Beziehungsbeginn wieder feiern und habe auch das erste Mal wieder Alkohol getrunken. Ich war mit mehreren guten Freundinnen unterwegs und habe unterschätzt wie heftig die Menge Alk nach Abstinenz durchschlägt. Leider habe ich mit zwei Mädels im Club rumgemacht, weil ich so stockbesoffen war und horny wurde durchn Alkohol. Danach hatte ich das erste Mal im Leben ein schlechtes Gewissen nach Untreue und bereue es mega. 
 

Was soll ich jetzt tun? Ich möchte es meiner LTR nicht sagen - nicht weil sie sich trennen würde, ich glaube sie hängt dazu sehr an mir - aber es würde sie sehr verletzen.

Was meint ihr? Dass meine Clique still hält ist garantiert -  war in der Vergangenheit ausnahmslos auch so. 

Ich tendier zum Fresse halten nach dem Motto Einmal ist keinmal

 

Verrat es ihr und berichte wie es danach weitergegangen ist 🍿

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PlayawiderWillen schrieb:

Was soll ich jetzt tun? Ich möchte es meiner LTR nicht sagen - nicht weil sie sich trennen würde, ich glaube sie hängt dazu sehr an mir - aber es würde sie sehr verletzen.

Kannst schon mal ne offene Beziehung ansprechen, das wird nämlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

 

Ich würde mich auch gar nicht zu sehr an diesem einen Male aufhängen. Was ist denn, wenn es gerade mal nicht so toll läuft, dann gehst du nämlich auch instant fremd. 

 

Frag dich mal, was du willst. Sex mit vielen Frauen und Beziehung geht alles. Brauch man nur Eier für. Du wirst auch in Zukunft nicht treu sein, sowas stellt sich nicht von heute auf morgen ohne eigenes zutun ab. Und ja, Alkohol bla bla 😉 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Da sind wieder alle Theoretiker, Moralapostel und der Rest. 
 

Viele Frauen vögeln und trotzdem Beziehung? Jop, macht jede mit👌🏻😂

Offene Beziehung? Macht der Rest der Frauen mit die es nicht abkönnen wenn man andere besteigen möchte, gleichzeitig aber bei der Hauptfrau bleiben will👌🏻😂

Für beides braucht man Eier? Geil, ab zum Rewe und ein zehnerpack kaufen🫡

TE: Schweigen schweigen schweigen. Dein schlechtes Gewissen darfst du ruhig selber ausbaden. Und krieg dich in den Griff in Zukunft. Vielleicht gehst du mit deiner Freundin aus, besäufst dich in ihrem Beisein und vögelst sie? Wenn’s nicht geht, weißt du jedenfalls dass du nicht so attracted bist von ihr wenn gleichzeitig enthemmt. 

Danke. Dein Ratschlag in Kombi mit Abstinenz von Alkohol und Clubs wird das am besten lösen für die Zukunft.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LT21 schrieb:

Da sind wieder alle Theoretiker, Moralapostel und der Rest. 
 

Viele Frauen vögeln und trotzdem Beziehung? Jop, macht jede mit👌🏻😂

Offene Beziehung? Macht der Rest der Frauen mit die es nicht abkönnen wenn man andere besteigen möchte, gleichzeitig aber bei der Hauptfrau bleiben will👌🏻😂

Für beides braucht man Eier? Geil, ab zum Rewe und ein zehnerpack kaufen🫡

TE: Schweigen schweigen schweigen. Dein schlechtes Gewissen darfst du ruhig selber ausbaden. Und krieg dich in den Griff in Zukunft. Vielleicht gehst du mit deiner Freundin aus, besäufst dich in ihrem Beisein und vögelst sie? Wenn’s nicht geht, weißt du jedenfalls dass du nicht so attracted bist von ihr wenn gleichzeitig enthemmt. 

Sehe das auch so. 
 

ich unterstelle dem te jetzt mal dass er ne hammerfrau hat. Und die machen das idr nicht mit, die haben einfach idr andere klassische bürgerliche, Konservative Vorstellungen. außer sie haben selber so nen Hang. Und dann musst du als Kerl aber auch noch drauf stehen, dass sie andere Kerle vögelt. Das willst du dann aber auch nicht. Sag ich dir jetzt schon. So ne Vorstellung würde mich auch anekeln. 
 

ich sag mal so: wenn du eine mit gut bürgerlichen, konservativen Einstellungen hast, und von der Einstellung her zähle ich mich auch dazu, dann ist offene Beziehung völlig außerhalb des möglichen. 
 

abgesehen davon geht’s hier eh nicht um Gerechtigkeit oder Gleichberechtigung. 
 

das einzige was ich jetzt noch machen würde, wäre ein Test auf geschlechtskrankheiten. Moralisch ist die Beziehung jetzt eh im arsch. dennoch wird er sie weiterführen, da muss man kein Hellseher sein. Ansonsten kannst du keinen Rat mehr geben. Scheiß auf sein schlechtes Gewissen, da muss er selber mit fertig werden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PlayawiderWillen schrieb:

Was soll ich jetzt tun?

Aufhören so ein sensibelchen zu sein und keine Filme schieben.

Jo ist passiert, ist scheiße wenn Monogamie vereinbart wurde und jetzt mach n Haken drunter und das nächste Mal reißte Dich halt zusammen.

Ein Mann kann auch Nein sagen, egal wie horny. Wenn er trotzdem reinhält halts Maul und trag das schlechte Gewissen (sofern es nicht eh nur belanglos wie wichsen war) wien Mann und halte es aus. Wenn Du es Ihr er sagst auch OK, damit machste aber Dein eigenes Gewissen leichter außer Du sagst es und machst im selben Atemzug auch n Cut mit dem Hinweis drauf das Du nicht garantieren kannst das es nicht nochmal passiert auch wenn einen wegstecken für Dich wie pissen gehen ist.

Da wirste ja merken ob Sie pro Cut ist oder nachhakt und versucht zu kapieren warum Du so bist.

vor 26 Minuten, PlayawiderWillen schrieb:

Dein Ratschlag in Kombi mit Abstinenz von Alkohol und Club

Geh trotzdem in Clubs weiter sonst haste bald die nächste Baustelle in Richtung Betaisierung eröffnet. Reiß Dich halt zusammen und lass den Alk weg

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das einzige was ich jetzt noch machen würde, wäre ein Test auf geschlechtskrankheiten.

Wieso das denn? Hab mit keiner Frau Sex gehabt während der Beziehung, sondern jetzt „nur“ geküsst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PlayawiderWillen schrieb:

Wieso das denn? Hab mit keiner Frau Sex gehabt während der Beziehung, sondern jetzt „nur“ geküsst.

Ach so. Stimmt du hast rumgemacht geschrieben. 
 

ach komm. Hak es ab als kleiner Rückschlag. Und nächstes mal machst du es anders.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Stimmt du hast rumgemacht geschrieben. 

oh, auch gerade erst gesehen. Ja über was schreiben wir dann hier überhaupt?!?

Eigentlich müsstest direkt mal Geld ans Forum spenden dafür das wir überhaupt wegen soner Lappalie Zeit investieren

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

anscheinend gibt es zwei Ansichten dazu:

Du stehst deinen Mann und gibst es zu. Worst Outcome(meisten auf kurz oder lang): Beziehung vorbei

 

oder

Es bleibt für immer dein kleines Geheimnis. Versuch es zu verarbeiten und kläre das mit deinem Gewissen. Im besten Fall, wirst du weiterhin eine lange und einige Beziehung führen. Im schlimmsten Fall kriegt sie raus und es vorbei.

Sprich willst du die Beziehung: dein Gewissen in den Griff kriegen und keiner darf es wissen Und dann kann es sein das ihr in 100 Jahren noch zusammen seid.

wenn sie aus aber rauskriegt, hattet ihr noch paar schöne Jahre, du hast bissel was verschwendet und stehst als Vollarsch da.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PlayawiderWillen schrieb:

Hab mit keiner Frau Sex gehabt während der Beziehung, sondern jetzt „nur“ geküsst.

Auch jetzt erst gelesen😂

Ach diggi, alles gut. Hoffe die konnte gut küssen✌🏻Mantel des Schweigens und gut is jetz kindas

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht zumindest für dich, dass du nach dem bisschen Gefummel ein schlechtes Gewissen hast. Drück dir die Daumen, dass es dir nicht um die Ohren fliegt, gerade Frauen lassen es da an Diskretion mangeln. Manchmal erweist einem aber auch "der beste Kumpel" den Gefallen 😂

Es ist übrigens für die charakterlich und moralisch völlig Integere top Frau absolut unerheblich, ob geknutscht oder gebumst - die ist dann weg und man(n) beißt sich für den Rest seines Lebens in den Arsch. So erging es zumindest dem Ex-Freund meiner Ehefrau 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn für ein Selbstbeschiss hier, der Alk ist doch nicht die Ursache oder der Auslöser, der ist nur Ausrede!

Warum bist du denn so gierig auf die Bestätigung durch irgendwelche Hasen? Da gibt es doch irgendein Loch zu stopfen. Sei mal ehrlich zu dir selbst!

Ob du deiner Kleinen was erzählst oder nicht, das macht doch keinen Unterschied wenn du mit Garantie bei den nächsten anderthalb Mon Cherie direkt über andere herfällst.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 17:55 , DirtyRabbit schrieb:

Eigentlich müsstest direkt mal Geld ans Forum spenden dafür

Das ist doch der springende Punkt! "Eier" braucht der bestimmt nicht - kommt hier ins Forum mit ´"öh Sch..zu viele Frauen gefickt!" Während da paar von unseren Jungs in dem Club an dem Abend leer ausgegangen sind. Alles geil, aber die Eier zu haben und das noch hier zu beichten. Wir wingen uns anstatt uns gegenseitig die Girls wegzunehmen!

Naja, willkommen im Forum!;)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer🤷🏻‍♂️also mach’s

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 17:55 , DirtyRabbit schrieb:

oh, auch gerade erst gesehen. Ja über was schreiben wir dann hier überhaupt?!?

Eigentlich müsstest direkt mal Geld ans Forum spenden dafür das wir überhaupt wegen soner Lappalie Zeit investieren

Rein aus Interesse: wäre es bei deiner Frau auch nur ne Lappalie, wenn die Situation die gleiche gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kissko schrieb:

Rein aus Interesse: wäre es bei deiner Frau auch nur ne Lappalie, wenn die Situation die gleiche gewesen wäre?

Nein weil es n Unterschied macht ob ne Frau oder n Mann fremdgeht. Warum & weshalb kannste Dir aus X anderen Threads rauslesen.

Ps: Ja ist Doppelstandard aber die Welt ist nicht fair, finde Dich damit ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen OT aber:

Würde mir mal ernsthafte Gedanken über mein Verhältnis zu Alkohol machen. Insbesondere ob der Konsum bei dir in ne problematische Richtung geht. Wenn man sich nämlich mit Alkohol so dermaßen abschießt, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dann läuft was schief insbesondere wenn das nicht geplant war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Jamess schrieb:

Bisschen OT aber:

Würde mir mal ernsthafte Gedanken über mein Verhältnis zu Alkohol machen. Insbesondere ob der Konsum bei dir in ne problematische Richtung geht. Wenn man sich nämlich mit Alkohol so dermaßen abschießt, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dann läuft was schief insbesondere wenn das nicht geplant war. 

Ich denke eher, er war grundsätzlich so oder so dazu bereit.

Bisschen Alkohol erhöht die Risikobereitschaft und man hat ja einen „Grund“. 
Am Ende sagt man einfach war zuviel Alkohol, dann muss man sich selber nicht weiter reflektieren.

Aber bei so einer Ausrede, würde Ich mich über die Frau wundern, die bock auf einen komplett besoffnen Mann hat. Meistens ist das ja eher abturn.

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2023 um 14:10 , PlayawiderWillen schrieb:

habe bisher viele Beziehungen hinter mir mit viel Untreue meinerseits

Da scheint es doch ein Muster zu geben. Alk hin oder her. 

Du warst bisher untreu und wirst es auch weiter sein, wenn du nicht aktiv dagegen steuerst. Dass du jetzt den bösen Alk als Ausrede benutzt, lässt eher darauf schließen, dass dir das mit der Treue auch weiterhin schnurz sein wird. 

Es ist eigentlich egal ob du es IHR erzählst oder nicht. Wichtig wäre, dass du mal mit dir selbst klärst, was du eigentlich willst. DIE Frau kann es nicht sein. Denn sonst hättest du nicht schon wieder mit anderen „rumgemacht“. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jamess schrieb:

Bisschen OT aber:

Würde mir mal ernsthafte Gedanken über mein Verhältnis zu Alkohol machen. Insbesondere ob der Konsum bei dir in ne problematische Richtung geht. Wenn man sich nämlich mit Alkohol so dermaßen abschießt, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dann läuft was schief insbesondere wenn das nicht geplant war. 

Hab dieses Jahr so wie geschrieben das erste Mal wieder getrunken. Ich denke also nicht, dass es in eine problematische Richtung geht. Zumal ich es jetzt ganz lassen werde.

Und wie gesagt hätte ich während der Beziehung schon zahlreiche andere Möglichkeiten zum Fremdgehen gehabt mit Frauen, die um Längen besser aussahen als an dem besagten Abend - da blieb ich nüchtern und treu ohne Schwierigkeiten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.