74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Forum,

Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und auch mittlerweile ziemlich unglücklich in meiner Ehe. Ich bin 31 Jahre alt und Stellv. Geschäftsführer eines Unternehmens mit 20 Mitarbeitern.

Es ist so, ich habe eine Kollegin sie ist erst 20 aber wir verstehen uns super. So super, dass wir oftmals unsere Atbeit stehen gelassen haben, sie sich zu meinen Schreibtisch gesetzt hat und wir uns einfach intensiv Unterhalten haben. Das war vor Weihnachten. Nach Weihnachten, in den Betriebsferien haben wir uns nochmal im Büro getroffen um nach der Weihnachtsfeier aufzuräumen, sie hatte mich damals gefragt ob sie mir dabei helfen kann. 

Danach ist unser Kontakt eingeschlafen, sie hat nicht mehr so oft bzw. Schnell auf meine WhatsApp Nachrichten geantwortet. Wir wollten uns nochmal treffen um gemeinsam zu Netflixen, aber daraus wurde nichts.

Nach den Betriebsferien war sie etwas kalt zu mir, aber das hat sich mittlerweile entspannt und wir reden wieder ab und zu miteinander. Aber sobald jemand in mein Büro rein kommt flüchtet sie wieder...

Sie ist definitiv Single... ich hätte fast schon gedacht, dass sie sich extra rar macht....

Meine Frage, wie würdet ihr euch verhalten? Ich meine, diese Frau ist echt eine mit der Mann Pferde stehlen könnte, absolut gleicher Humor und ziemlich gleiche Interessen. 

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein.... ich habe ihr heute geholfen Ihr Mantel auszuziehen, so Gentleman like und mit viel Gelächter von uns. Dann gab es einen Stromschlag mit unseren Fingern und sie meinte es wäre eine elektrisierende Spannung zwischen uns... aber meint sie das ernst?

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Anfänger4444 schrieb:

wie würdet ihr euch verhalten

Suchfunktion nutzen. Mit Begriffen wie Affäre, Ehe, Kinder, never fuck the company, Unterhalt, Kindeswohl, Anwalt, Rechtsrat (vorher!!!)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Martin46 schrieb:

Sie hat einen Schwarm seit den Ferien

Oder war es ein Shittest, seit ein paar Tagen gibt es wieder IOIs von ihr... wie gesagt, ihr heutiger Kommentar "...elektrisierende Spannungen zwischen uns." Spielt öfters mit ihren Haaren mit Blickkontakt, sagt ich wäre lustig und nett... 

Nur auf ein Date will sie nicht, vielleicht noch nicht? Oder schaut sie wie ernst ich es mit ihr meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Fake ist, finde ich es ein bisschen erschreckend, von wem Unternehmen so alles „geführt“ werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Wenn das kein Fake ist, finde ich es ein bisschen erschreckend, von wem Unternehmen so alles „geführt“ werden.

Ca  2% der Menschen sind Psychopathen. Ca. 6% der Menschen in Führungspositionen sind Psychopathen. Gibt wohl auch unverhältnismäßig viele Narzissten.

Hab mal mit nem Coach für Führungskräfte gesprochen. Der meinte, dass die Anforderungen für diese Gruppen halt passen wie Arsch auf Eimer. Auch wenn die Leute Gift für jede Firma sind.

Soll natürlich kein Vorwurf an OP sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ca  2% der Menschen sind Psychopathen. Ca. 6% der Menschen in Führungspositionen sind Psychopathen. Gibt wohl auch unverhältnismäßig viele Narzissten

Eh klar.

Ich meinte in diesem Fall aber mehr diese gnadenlose Unbedarftheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Cent:

Ich denke auch, dass "never fuck the company" ein guter Satz ist.

Diese Frau vergibt sich nichts mit diesen unverbindlichen Signalen und ist stets bereit, zu sagen, der Mann hat sich alles eingebildet. Sie ist jung, kann überall neu anfangen und ihre wirtschaftliche Existenz hängt nicht von der Stelle ab. 

Ich würde auch gucken: Wieviel riskiert diese Frau, wieviel investiert diese Frau,

und wieviel riskiert und investiert der Mann?


Meine bescheidene Meinung: Never *** the company und Frauen gibt's auch anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Du hast mit 24 geheiratet, was für einen Mann viel zu früh ist. Du dürftest kaum die Gelegenheit gehabt haben, dir kräftig die Hörner abzustossen. Und jetzt sitzt du deswegen in der Bredouille, weil dir diese Erfahrungen fehlen.

Hatte den selben Fehler gemacht und bin glücklicherweise rausgekommen, aber das ist einer der zentralen Punkte.
Wahrscheinlich war seine Frau auch schon von Anfang an irgendwie ein Kompromiss, aufgrund mangelnder Optionen. Das würde zumindest ins Bild passen.

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Und danach solltest du dir Gedanken darüber machen, was du in deiner Ehe vermisst, dass du dir so schnell von einem Mädel den Kopf verdrehen lässt.

Ich fürchte, das ist nach 10 Jahren Ehe zu festgefahren, aber versuchen sollte er es.

Am 21.1.2024 um 21:25 , Anfänger4444 schrieb:

Ich meine, diese Frau ist echt eine mit der Mann Pferde stehlen könnte, absolut gleicher Humor und ziemlich gleiche Interessen. 

Es tut mir immer ein bisschen leid, wenn ich den Jungs bei sowas auf die Füße treten muss, denn ich weiß, dass es sowas immer mal wieder gibt..
Nur ist das ein Satz, den jeder mit ner Oneitis sagt und "gleiche Interessen" sind nicht zwangsläufig gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hatte den selben Fehler gemacht und bin glücklicherweise rausgekommen, aber das ist einer der zentralen Punkte.
Wahrscheinlich war seine Frau auch schon von Anfang an irgendwie ein Kompromiss, aufgrund mangelnder Optionen. Das würde zumindest ins Bild passen.

Ich fürchte, das ist nach 10 Jahren Ehe zu festgefahren, aber versuchen sollte er es.

Das ist jetzt die Gretchenfrage: Wie hat der TE es mit seiner Ehefrau?

Ist da eigentlich alles in Ordnung, höchstens ein bisschen eingerostet im Altagstrott?

Oder ist da Hopfen und Malz verloren, man kommuniziert nur noch über den Anwalt und Knick-Knack hat es das letzte Mal gegeben als der Bitcoin noch $1000 gekostet hat?

 

 

vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Es tut mir immer ein bisschen leid, wenn ich den Jungs bei sowas auf die Füße treten muss, denn ich weiß, dass es sowas immer mal wieder gibt..
Nur ist das ein Satz, den jeder mit ner Oneitis sagt und "gleiche Interessen" sind nicht zwangsläufig gut.

Ich bin da auch skeptisch, da ich schon genügend Geschichten mitbekommen habe, wo Leute im Hormonüberschuss Dinge getan haben, die sie nachträglich lieber ungeschehen gemacht hätten.

Denn natürlich ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner. Besonders am Anfang. Aber letzten Endes kochen alle nur mit Wasser und auch das schönste HB10 stinkt beim Scheissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

auch das schönste HB10 stinkt beim Scheissen

😂 Bei uns sagt man "Die macht beim Kacken auch krumme Beine".

 

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Ist da eigentlich alles in Ordnung, höchstens ein bisschen eingerostet im Altagstrott?

Wäre ihm, den Kindern und seiner Frau zu wünschen.

31 und 7 Jahre Ehe. Hatte er mit 24 schon so viel Status, wie jetzt als stellvertretender Geschäftsführer? War seine Wahl dementsprechend?
Ich vermute nicht.

Wie du schon gesagt hast: "mit 24 geheiratet, was für einen Mann viel zu früh ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest definitiv erstmal deine Baustellen in den Griff bekommen bevor du dich an 20 jährige muschis in der Firma die du leitest ranmachst. Das kann ganz übel in die Hose gehen und du wirst es bereuen. Vorallem ist noch nichtmal irgendwas gelaufen zwischen euch und dein kopf ist schon verdreht, das wird zu 99% in einem Desaster enden, du wirst dein Gesicht vor deinen Kindern, Frau, Freunden und Mitarbeitern verlieren und dich selber dafür hassen. Las es lieber und regel erstmal das Problem mit deiner Ehe

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Uff, sone Aussage von DIR? 😱

Männer leben sich nicht aus und stoßen sich auch keine Hörner ab, egal ob die 10, 50,100 oder 200 gefickt haben, kommt ne geile alte und hält die Büchse hin -> stecken wir rein (vorrausgesetzt single blabla ihr wisst schon...) und sagen nicht "ne sorry danke, hab schon genug gefickt im Leben".

 

Du schreibst es bereits selbst: "vorrausgesetzt single blabla ihr wisst schon"

Der "natürliche" Lauf der Dinge als Mann ist doch, sich in den 20ern auszuleben und dann mit ~30 ein qualitatives HB zu finden mit dem man dann zwischen 30 und 40 sesshaft werden und Kinder zeugen kann.

Das impliziert, dass man ab ungefähr ~30 sein wildes Singleleben an den Nagel hängt und nicht mehr jede Büchse bespringt, die sich einem bietet. Weil man dann in einer LTR ist und allenfalls bereits Kinder hat. 

Ich sehe es somit durchaus so, dass man sich ab dem Zeitpunkt der Pubertät, bis zum Zeitpunkt, wo man sich langfristig für jemanden zwecks Familiengründung entscheidet, auslebt und die Hörner abstösst. 

Wenn man Single ist, dann nimmt man natürlich jede Büchse mit, die sich bietet, das ist klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Du dürftest kaum die Gelegenheit gehabt haben, dir kräftig die Hörner abzustossen.

Hörner abstoßen gibts nicht so wirklich. Selbst als 50 jähriger hat Mann immer noch Bock fremde geile Frauen zu begatten. Weil der Mann halt seinem evolutionären Auftrag folgt, seine Samen möglichst weit zu streuen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Hörner abstoßen gibts nicht so wirklich. Selbst als 50 jähriger hat Mann immer noch Bock fremde geile Frauen zu begatten. Weil der Mann halt seinem evolutionären Auftrag folgt, seine Samen möglichst weit zu streuen.

Ich habe mal eine Definition nachgeschlagen:

Zitat
Die Redensart "sich die Hörner abstoßen" meint, dass man durch Erfahrungen, die man im Leben macht, gelassener wird. Meistens wird die Redewendung im Zusammenhang mit Liebe gebraucht. Bevor man sich ernsthaft bindet, stößt man sich die Hörner ab, so heißt es. Das bedeutet, ungebunden seine Freiheit genießen.

Ich sehe das absolut als gegeben an.

"Hörner abstossen" meint ja nicht, dass man danach komplett keinen Bock mehr auf andere HBs hat. 

Aber man verlässt nicht direkt seine Familie, wenn die goldene Vagene einer 20-Jährigen winkt, wie in diesem Thread hier.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… und wenn man weiß, dass man könnte, und wie‘s geht, kann man auch besser mal verzichten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

auslebt und die Hörner abstösst.

*seine Erfahrungen sammelt * tauschen und ich bin bei Dir. Ausleben und Hörner abstoßen tun wir nicht oder wirste ned mehr geil wenn ne richtig heiße Olle im Gym mit Hotpants und Bra vor Dir Squattet?! Falls nein, diese Woche noch zum Arzt und Testowert checken lassen, vorsorglich schonmal Eifel Fango bestellen 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Der "natürliche" Lauf der Dinge als Mann ist doch, sich in den 20ern auszuleben und dann mit ~30 ein qualitatives HB zu finden mit dem man dann zwischen 30 und 40 sesshaft werden und Kinder zeugen kann.

Dabei würde ich dir noch zustimmen.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Das impliziert, dass man ab ungefähr ~30 sein wildes Singleleben an den Nagel hängt und nicht mehr jede Büchse bespringt, die sich einem bietet. Weil man dann in einer LTR ist und allenfalls bereits Kinder hat.

Hierbei aber nicht unbedingt. Denn genau dann, wenn doch alles zu passen scheint, trifft so viele die Midlife-Crisis. Eben so um 40. Und genau dann ist Mann sehr wohl bereit jede (jüngere) Büchse zu bespringen, das Singleleben nochmal aufzurollen. Völlig egal ob man eine LTR und Kinder hat, die man dann ggf. verlässt, oder nicht.
Laut Wikipedia sogar schon ggf. ab 30. Könnte recht gut zum Ausgangspost des TE passen.

Oft genug gesehen, oft genug hier gelesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Midlife-Crisis

 

Und für die Freunde der 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt von holy ist das man natürlich noch geil auf die junge knackige gym Braut ist aber es halt nicht mehr so wichtig ist wenn man schon ne Menge von solchen weibern geknackt hat.

Ein Typ der 40 ist und nur 1-2 Frauen hatte die nichtmal hot waren der guckt sich im gym die weiber an und denkt sich „verdammt ich hab mein ganzes Leben nie solche Frauen gehabt ich muss das nachholen weil ich jetzt auf einmal Bestätigung bekomme von denen“

während der alte player das schon hatte und entspannter dadurch wird und nicht diesen Druck hat das er irgendwas im Leben verpasst hat weil er das halt gelebt hat

es geht nicht nur ums reine ficken sondern um die Erkenntnis das man etwas verpasst hat was man jetzt nachholen muss

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.