HB mit schwieriger Vergangenheit: Risiko oder Chance?

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ich würde sie ablehnen, wegen etwas, das sie nicht ändern oder kontrollieren kann. Später kam noch hinzu, dass ich sie genau so ausgrenzen würde wie ihre (damaligen) Freundinnen,

Und da kommt sie schon - die erste Schuldzuweisung. Hat nicht lange gedauert 😅

Also sind nicht nur Exfreund, Bruder, Eltern schlecht zu ihr. Sondern auch alle ihre Freundinnen und wies ausschaut jetzt auch du 😅

Opferrolle.

vor 36 Minuten, ANONYMS schrieb:

Wir waren beide wieder relativ aufgewühlt.. aber ich konnte sie letztendlich beruhigen und sie trotz getrennter Wege auf eine positive und erfüllende Zukunft einstimmen.

Reicht wenn deine Zukunft positiv wird. Für sie hast du da keine Verantwortung.

Bei ihr sehe ich eher eine zukünftige Alleinerziehende.

Hör auf dein Bauchgefühl auch in Zukunft - das hat dich davor bewahrt, dir nen riesen Nagel einzutreten.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DieOtterKommen schrieb:

Und da kommt sie schon - die erste Schuldzuweisung. Hat nicht lange gedauert 😅

Also sind nicht nur Exfreund, Bruder, Eltern schlecht zu ihr. Sondern auch alle ihre Freundinnen und wies ausschaut jetzt auch du 😅 

Opferrolle.

Stimmt natürlich, dass sie Schuldzuweisungen macht. Und das sollte nichts an seiner Entscheidung ändern. Gleichzeitig hat sie aber auch recht damit. Er hat sie ja auch genau und nur  deswegen aussortiert, es beendet. Hätte sie ihm nichts erzählt, würden sie freudig weiterdaten.

Die meisten Menschen sind verständlicherweise überfordert mit solch extrem heftigen Themen und distanzieren sich dann. Hab ich selbst auch schon getan, aus Angst. Weil solche Geschichten eben nicht normal sind und man sich automatisch fragt, ob man dem Menschen wirklich vertrauen kann oder ob es Auswirkungen auf das eigene Leben haben könnte. Und wenn man noch so in seinen Problemen gefangen ist wie das HB, sich damit emotional identifiziert, kann man das schwer abgrenzen, rational verstehen und empfindet es logischerweise als ungerechte Ablehnung. Wenn man es genau betrachtet ist es ja auch ungerecht. Auch wenn es nachvollziehbar ist.

vor einer Stunde, DieOtterKommen schrieb:

Reicht wenn deine Zukunft positiv wird. Für sie hast du da keine Verantwortung.

Bei ihr sehe ich eher eine zukünftige Alleinerziehende.

Hör auf dein Bauchgefühl auch in Zukunft - das hat dich davor bewahrt, dir nen riesen Nagel einzutreten.

Keiner muss mit einem Menschen, der solch einen Background hat etwas zu tun haben. Geschweige denn eine enge (Liebes-)Beziehung führen. Verantwortung für die Zukunft trägt man auch nicht. Die Person bestmöglich zurückzulassen sehe ich jedoch sehr wohl in der eigenen Verantwortung. Weshalb ich es als sehr positiv bewerte wie der TE mit der Situation umgegangen ist bzw. umgeht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Anonymiana schrieb:

Keiner muss mit einem Menschen, der solch einen Background hat etwas zu tun haben. Geschweige denn eine enge (Liebes-)Beziehung führen. Verantwortung für die Zukunft trägt man auch nicht. Die Person bestmöglich zurückzulassen sehe ich jedoch sehr wohl in der eigenen Verantwortung. Weshalb ich es als sehr positiv bewerte wie der TE mit der Situation umgegangen ist bzw. umgeht.

Ja, das deckt sich wirklich mit dem Leitspruch von PU: 

Zitat

leave her better than you found her

Er hat ihr seine Beweggründe ehrlich dargelegt (was auch nicht selbstverständlich ist. Viele Beziehungen werden unter vorgespielten Gründen beendet) und die Sache wie ein Erwachsener gehandhabt.

Im Zeitalter des Ghostings ist das definitiv mehr als zu erwarten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2024 um 13:05 , Beckst3r schrieb:

Hab das Gefühl Frauen sind auch nicht empfänglich dafür weil es bei denen sehr viel härter ist und die nichts davon hören wollen in ihrer Traumwelt,

Coach Mischa hat auch viele Frauen als Zuhörerinnen, bin selber durch meine Schwester auf ihn und auf die Redpill gekommen, kein Witz. 
In diesem Beitrag sucht eine sehr reflektierte Frau Rat, die eingesehen hat, dass ihr Verhalten gegenüber ihrem damaligen Freund scheisse war.

Waere vorsichtig mit so verallgemeinernden Aussagen, egal, ueber welches Geschlecht. Es engt das eigene Weltbild ein.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, NoahNord schrieb:

In diesem Beitrag sucht eine sehr reflektierte Frau Rat, die eingesehen hat, dass ihr Verhalten gegenüber ihrem damaligen Freund scheisse war.

Waere vorsichtig mit so verallgemeinernden Aussagen, egal, ueber welches Geschlecht. Es engt das eigene Weltbild ein.

Gute Sache das sie Eigenverantwortung übernimmt, ich sehe es aber immer so das der Mann für das Verhalten der Frau verantwortlich ist, nicht sie hat den Mann scheiße behandelt, sondern der Mann hat zugelassen und weiter toleriert das er scheiße behandelt wird.

Wir reden immer von der großen Mehrheit, genauso wie Redpill Statistiken nicht in Stein gemeißelt sind soll es Tendenzen zeigen die die Mehrheit hat, wenn du einer Frau sagst ab 30 gehts bergab was meinst du wie viel % davon dir den Vogel zeigen? 90%?

So wie Holywater es auch erklärt hat, macht schlechtes Gefühl im Bauch will man nichts damit zu tun haben.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Beckst3r schrieb:

Gute Sache das sie Eigenverantwortung übernimmt, ich sehe es aber immer so das der Mann für das Verhalten der Frau verantwortlich ist,

Klasse, Satz eins mit Satz zwei nach dem Komma nahezu widerlegt !?

Eigenveranwortung (der Frau) ja oder nein ? Ganz einfache Frage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, der_Eso schrieb:

Klasse, Satz eins mit Satz zwei nach dem Komma nahezu widerlegt !?

Eigenveranwortung (der Frau) ja oder nein ? Ganz einfache Frage.

Ich denke das er sie hätte besser "erziehen" müssen damit der Mann die Verantwortung nicht abgibt an sie sodass sie jetzt gezwungen ist Eigenverantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beckst3r schrieb:

Ich denke das er sie hätte besser "erziehen" müssen

Wir sprechen von erwachsenen, eigenständigen Frauen und nicht von den eigenen Kindern?

 

vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

damit der Mann die Verantwortung nicht abgibt an sie sodass sie jetzt gezwungen ist Eigenverantwortung zu übernehmen.

Mann hat Eigenverantwortung. Frau hat Eigenverantwortung. Immer. 
Ich glaube, du verwechselst da was? Vielleicht die Begriffe, oder so? Weil, was du sagst, ergibt irgendwie keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wir sprechen von erwachsenen, eigenständigen Frauen und nicht von den eigenen Kindern?

Hat damit nichts zu tun. Du kannst Menschen jeden beliebigen Alters erziehen. Schau dir die Dynamiken in Nationalstaaten an. Du kannst eine ganze Gesellschaft ideologisch erziehen, wenn du es geschickt anstellst. Hitler, Stalin und Mao lassen grüßen. Und was im großen Kontext funktioniert, funktioniert im Kleinen immer.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Beckst3r schrieb:

Gute Sache das sie Eigenverantwortung übernimmt, ich sehe es aber immer so das der Mann für das Verhalten der Frau verantwortlich ist,

Verantwortlich nicht, aber man kann sich zumindest entscheiden, ob man Grenzen setzt, es ignoriert oder ihr nen festen Arschtritt verpasst.

Dass es eine zwingende biologische Realität ist, dass Frauen mit 30 rapide abbauen, würde ich mal anzweifeln, sondern das eher am Wechsel der Lebensbedingungen festmachen oder als späte Rache für keine Bewegung + scheiß Ernährung.

Um die 30 bekommen die meisten Frauen Kinder, das ist schonmal Raubbau am Körper, da Gewichtszunahme, ws. im Anschluss langjähriger Schlafmangel, Stress und keine Zeit für sich. Sowas hat halt irgendwann sichtbare Auswirkungen.

Habe (wenige) Frauen getroffen, wo man gar nichts wie eine Wall wahrnehmen konnte. Darunter auch eine Frau aus Rumänien, die ich auf 25 geschätzt habe (also damals jünger als ich) und die war 43(!). DREIUNDVIERZIG! Da ist mir fast das Ladl runtergefallen, weil du der das nirgends angesehen hast. 

Aber aus dem Lebensstil wars ableitbar und nachvollziehbar:

- Keine Kinder

- Regelmäßig Therme, Sauna, Beauty Center, mehrmals die Woche

- arbeitet 3 Tage die Woche, dazwischen u.a. 10 Jahre gar nicht, weil sie sich in Teneriffa von irgendeinem Mann hat durchfinanzieren lassen

- Großfamilie, welche ihr alle Handgriffe abgenommen hat + Putzfrau für die Wohnung

- mindset : ich will keinen Stress

Mit nem riesen Arsch, den ich leider nie nackt gesehen habe, wahrscheinlich weil zu wenig finanzkräftig 🤣 War leider ne ziemliche golddigger-Tante.

Ärgert mich heute noch 😅

 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Terminat0r schrieb:

Du kannst Menschen jeden beliebigen Alters erziehen

Danke, das ist mir bewusst. In diesem Kontext ging es aber explizit um Frauen, konkret um eine Beziehung zwischen Frau und Mann. Und darum, ob Mann mit dem eigenen Verhalten Frau "erzieht", sodass die Frau keine Eigenverantwortung übernehmen muss, wenn ich @Beckst3r richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich geht es oft auch darum, daß die Frau gar nicht weiß, was der Mann will, was ihn interessiert, wie seine Prinzipien sind und auf was er so steht ? Darüber könnte man ja zumindest reden...

Oder sie betrachtet ihn als Beta und macht was sie will und vor allem was ihn bestimmt stören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, NoahNord schrieb:

Danke, das ist mir bewusst. In diesem Kontext ging es aber explizit um Frauen, konkret um eine Beziehung zwischen Frau und Mann. Und darum, ob Mann mit dem eigenen Verhalten Frau "erzieht", sodass die Frau keine Eigenverantwortung übernehmen muss, wenn ich @Beckst3r richtig verstanden habe. 

Jemanden den ich sehr respektiere für den positiven Impact den er in dieser Welt hat sagte mal "treat your women like your 1year old child“ (überspitzt gesagt) in Bezug auf Verhalten und Erziehung, kann man jetzt von halten was man will ist jedem selbst überlassen.

Edit: Ist jetzt auch kein Geheimnis hier das man Frauen nicht so ernst nehmen soll aufgrund der Emotionen und mit Aufmerksamkeitsentzug erzieht.

Edit: Wen die Erklärung dazu interessiert: 

https://youtu.be/INHW_-HGCIs?t=795

 

Muss die Frau Eigenverantwortung übernehmen ist mMn. der Mann nicht krass genug.

bearbeitet von Beckst3r
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

Habe (wenige) Frauen getroffen, wo man gar nichts wie eine Wall wahrnehmen konnte. Darunter auch eine Frau aus Rumänien, die ich auf 25 geschätzt habe (also damals jünger als ich) und die war 43(!). DREIUNDVIERZIG! Da ist mir fast das Ladl runtergefallen, weil du der das nirgends angesehen hast. 

Ich seh die Wall aus zwei Perspektiven jenachdem worauf man aus ist, rein oberflächlich wo die Wall oft noch nicht sofort einschlägt ab 30 und "eignet sich für ltr" Wall wo dann die Nachteile zeitig eintreten die die Wall beschreibt schon bedingt durch die Biologie Kinder zu bekommen aber auch wie die Frau ihre 20er gelebt hat.

Es entwickeln sich einfach Tendenzen, Gewohnheiten, Redflags die nicht Vorteilhaft sind, ist aber Geschlechter unabhängig und gilt auch für den Mann wenn er 20 Jahre nicht in Gym war und mit 40 meint jetzt was zu ändern, der Zug ist abgefahren seine Peak Physik zu erreichen, genauso wie schlechte Gewohnheiten wie zb. Alkohol Konsum, keine Ambitionen, keine Disziplin, nicht gezielt an sich zu arbeiten Konsequenzen hat.

Die Wall gilt aber genauso für den Mann aus der Perspektive der Frau, wenn der Mann ab X Alter nicht Y erreicht hat dann klatscht die Wall genauso für den Mann das er nicht genug aus seinem Leben gemacht hat das er nurnoch im (unteren) Mittelfeld selektieren kann statt "HB8+".

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

Muss die Frau Eigenverantwortung übernehmen ist mMn. der Mann nicht krass genug.

Nee, da muss ne Grenze sein.

Du kannst dafür Verantwortung übernehmen, dass Geld für Essen da ist, dass der Wäschetrockner repariert wird, whatever.

Nur für das eigene Wohlbefinden oder Altlasten muss jeder selbst verantwortlich sein. Du kannst allerdings, in angemessenem Rahmen, unterstützen, wenn du Lust und Ressourcen hast.

Jungs lasst uns ne SMV Grafik posten und dann schauen wir aus der Ferne zu, wie der Thread brennt. Glaub wir sind hier durch. 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Wall gilt aber genauso für den Mann aus der Perspektive der Frau, wenn der Mann ab X Alter nicht Y erreicht hat dann klatscht die Wall genauso für den Mann das er nicht genug aus seinem Leben gemacht hat das er nurnoch im (unteren) Mittelfeld selektieren kann statt "HB8+"

Also bis jetzt hat mich die Wall nicht derklatscht 😅 Ich steh allerdings auch nicht auf Golddiggerweiber, die nur Zeit mit mir verbringen, weil ich Kohle hab. Außer sie haben einen riesen Arsch, da brennts mir leider den FI durch.

Verdiene zwar gut und hab ne sinnvolle Ausbildung. Was der Frau aber eher genau gar nichts bringt, weil ich mein Geld für Urlaub, Kurztrips und Tattoos ausgebe und sie nicht finanziere und aus Bequemlichkeitsgründen in einer eher kleinen Wohnung lebe.

Autofahren hasse ich, deshalb habe ich kein Auto und verkaufs der Frau als Gleichberechtigung, wenn sie diejenige ist, die dauernd rumfahren muss. Auch kein dropout.

Finde das ganze Thema z.T. recht lustig, weil sehr viele erfolgreiche Männer, v.a. die, die beruflich viel unterwegs sind und enorm viel Selbstwert aus ihrem Status beziehen, nicht besonders viel Plan davon haben, was ihre Frauen in ihrer Abwesenheit so alles treiben. 😅

Da heißts nur "ich hab eine tolle Frau, weil ich so viel erreicht habe" und die Frau lässt sich in der Abwesenheit dann trotzdem von nem Jüngeren durchficken. Da macht die Wall dann nichts aus, bzw. ist der ältere Herr dann doch mehr beta provider, als er es sich selbst eingestehen will.

Was bringen diese ganzen Denkmodelle, außer irgendwelche Selbstlimitierungen (aka "ich krieg nur ne tolle Frau, wenn ich erfolgreich bin")? 

Bzw. im Vergleich dazu irgendwelche Marketingtanten, die dann die Liebe des Lebens in Sansibar entdecken (die halt leider nur ein afrikanischer Taxifahrer, ohne Lizenz, aber tollem dingdong ist) 😅

Langfristige LTR funktionieren m.M.n. nur mit Frauen gut, die emotional abhängig sind. Die knattern dann auch nicht fremd, weil sie sich zu sehr vorm Beziehungsende anscheißen.

 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, DieOtterKommen schrieb:

die beruflich viel unterwegs sind und enorm viel Selbstwert aus ihrem Status beziehen, nicht besonders viel Plan davon haben, was ihre Frauen in ihrer Abwesenheit so alles treiben. 😅

Bin zu 100% bei dir, ich würde meinen Selbstwert niemals von äußeren umständen fest machen, ich bin sowieso davon überzeugt das Kommunikationsskills/Innergame alles ist solange du "normal aussiehst“ wenn es um reine Anziehung geht und ich auch niemals der Geldbeutel sein werde für ne Frau, das man lernen muss auch broke Frauen in sein Leben zu ziehen, nur wenn es dann irgendwann doch dazu kommt ne LTR zu finden fürs restliche Leben mit Kindern (und das muss finanziell gut abgesichert sein, ich persönlich werd keine Kinder bekommen bevor ich nicht mind. 100k auf der Seite hab um meinem Kind den bestmöglichen lifesetup bieten zu können, beste Bildung, genug Freiheiten, kann Reisen gehen im jungen erwachsenen Alter, Ernährung, Einzelunterricht, im best case Privatschule etc. wenn ich höre das Leute mit 0€ aufm Konto Kinder bekommen und sich dann beschweren das sie die 200€ Schulbücher nicht zahlen können oder sich nur Dosenravioli zum Mittagessen leisten können statt ne stabile Bio Ernährung, da ist man einfach selber Schuld und hat nicht vorraus gedacht), da ist die Kunst das der Mann den Beta Provider und Testo Torben in einem verbindet weil sie sonst eines von beiden irgendwo anders suchen wird oder zumindestens über Testo Torben fantasieren wird.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, holywater schrieb:

Darum ist gutes Screening so wichtig. Es nützt eben nix, einfach die mit den größten Hupen zu nehmen, wenn die dafür moralisch und sozial ne komplette Niete ist. 

Genau das ist so ein Punkt, warum ich keine LTR mehr will. Weil sich meine Idealvorstellungen schwer in einer Person abbilden lassen. 

Heißt ich würde ewig nach was suchen, das ich nicht / schwer finde (was sich dann wie ein Mangelbedürfnis anfühlt).

vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Eine gesunde Basis ist, wenn das HB ein klein wenig zum Mann hochschauen kann.

Ist sicher der gesündere Weg.

Aber letztendlich entscheidet die Psyche der Frau darüber, welche Konstellation sich da etabliert.

Meistens triggert hartes Grenzen setzen gleichzeitig die Verlustangst der Frau, weil sie merkt, dass du sie wirklich bei der Tür rausschmeißt, wenn sie dir am Zeiger geht und paar Tage später bei der nächsten bist. 

V.a. wenn du deinen part im Gegensatz zu ihr nicht verkackst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----- Teil 2 -----

Hallo liebes Forum,

ich bin wieder zurück, da die Geschichte noch in einer Fortsetzung endete. Nachdem wir Anfang Februar die oben beschriebene Aussprache hatten, vergingen zunächst drei Wochen ohne jeglichen Kontakt. Da wir allerdings ein gemeinsames Hobby pflegen, war das erneute Aufeinandertreffen eigentlich nur eine Frage der Zeit..

So trafen wir uns Ende Februar zufällig auf einer Veranstaltung wieder und ich fing nach einigen (scheuen) Blickkontakten ein Gespräch an, das sich nach kürzester Zeit aber eher zu einem intensiven Flirt wandelte. Nun, es kam eins zum anderen und ich nahm diese unfassbar gut aussehende Frau an diesem Abend wieder mit nach Hause. Sie stellte noch zwei, drei Fragen zu unserer Aussprache vor einigen Wochen, war aber sichtlich ON und genoß die anschließende Nacht.

Da sich an unserer Grundsituation nicht wirklich viel geändert hatte, wollte ich es die nächsten Wochen erstmal locker weiterlaufen lassen, um sie besser kennenzulernen und ggf. meine anfängliche Schwarzmalerei zu korrigieren. So schrieben und trafen wir uns wieder regelmäßig und verbrachten einfach ungezwungen die Zeit. Eine konkrete Abmachung bzw. einen "Fahrplan" für uns gab es nicht. 

In der (kurzen) Zwischenzeit gab es ihrerseits ein paar Veränderungen: Sie hätte wohl wieder Kontakt zu Vater und Mutter und sie planen jeweils wieder ein Aufeinandertreffen. Beide Treffen fanden dann auch statt und ich wurde einfach mal in einem unserer Videocalls spontan der Mum vorgestellt. (Allerdings ohne irgendeinen Status). Fand ich zwar so unvorbereitet etwas komisch, aber ich sah darin einen Vertrauensbeweis und ein Zeichen für ihren Comfort. Treffen mit Vater gab es auch, soll wohl gut verlaufen sein. Bruder geht's allerdings wieder schlechter und es besteht kein Kontakt. Hmm.. 

Die größte Überraschung für mich gabs aber bei einem Treffen Ende März, bei dem sie fallen ließ, dass sie zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihrem Ex hatte und dieser wohl mal bei ihr zuhause zum Kaffee vorbeigeschaut hat. Erinnerung: Es war der Typ, wegen dem sie in der Psychiatrie gelandet ist. Sie entschärfte die Situation aber sofort und sagte, dass nichts lief und sie ihn eher als bemitleidenswerten Pflegefall sieht, der bisschen Aufmerksamkeit braucht. Aha. Am selben Abend rief der Typ um 22:30 bei ihr an und wollte irgendwas. Sie wimmelte ihn daraufhin zügig ab...

Die Zeichen standen zwar weiterhin echt nicht gut, aber wir setzten unsere Treffen einfach entspannt fort. Was soll ich sagen.. die Frau hat ihre Schattenseiten, aber eben auch wahnsinnig viele tolle Eigenschaften. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach und ich begann mich in sie zu verlieben. 

Mitte April unterstützte ich sie etwas bei der Buchung einer Geburtstags-Reise mit ihren Freundinnen. Da es unter ihnen wohl Meinungsverschiedenheiten bzgl. des Budgets gab, fragte sie mich kuzerhand, ob ich nicht stattdessen mit ihr verreisen möchte. Ich lehnte aus Zeitmangel freundlich ab, fand die Idee aber ganz süß. "Vielleicht wäre ein Kurztrip mit ihr eine ideale Möglichkeit, meine letzten Vorbehalte aus dem Weg räumen und unser ganzes Techtelmechtel nach reichlich Screening in Richtung LTR lenken" dachte ich noch. (Letztendlich plante sie die Reise also vorerst doch mit ihren Freundinnen.)

Drei Tage später hatten wir wieder einen entspannten Videocall und genoßen die Zeit miteinander. Es war recht spät, als sie quasi vollkommen aus dem nichts mit der Frage ankam, was wir denn jetzt eigentlich haben? Ich und meine Matschbirne waren zu dieser Uhrzeit gar nicht mehr auf so eine Frage eingestellt und ich versuchte mich sichtlich irritiert erstmal zu sortieren. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich wohl gesagt, dass ich die Zeit mit ihr genieße und mich mit ihr weitertreffen will. Einen genauen Status konnte ich einfach nicht geben. Beiläufig kommentierte sie noch, dass wir dann ja eigentlich gar nichts hätten. Rückblickend verstört mich dieser Satz ehrlich gesagt, da ihr meine Zuwendung die letzten Wochen anscheinend ohne das Label "Beziehungsanbahnung" ziemlich scheiss egal gewesen sein musste. Wir führten das Gespräch fort und scherzten am Ende noch etwas rum. Wir hatten uns aufs weitere Dating geeinigt und damit dann aufgelegt.

In den nächsten Tagen konnte ich eine abrupte Abnahme ihres Invests von 100% auf 10% feststellen. Sie beantwortete meine Nachrichten nur sehr spät, sehr kurz oder auch gar nicht. Anrufe nahm sie fast keine entgegen und meldete sich selbst auch nicht mehr. Ich möchte anmerken, dass ich meinen Invest nicht hochgefahren, sondern einfach auf dem gewohnten Maß beibehalten habe. Mir war die Verbindung zum vorangegangegen Gespräch sehr klar und dennoch konnte ich für mich keinen nachvollziehbaren Grund für diese "Bestrafung" identifizieren.

Nach weiteren vier Tagen Rumgespiele ihrerseits wurde es mir zu bunt und ich einigte mich mit ihr auf einen Gesprächstermin(!), um die Sache aufzuklären. Sie begann das Gespräch direkt mit einem sehr starken Statement: Sie könne sich nicht mehr vorstellen, mich an ihrer Seite zu haben. Ich hätte sie im letzten Gespräch getriggert und in ihr das selbe Gefühl ausgelöst wie Anfang Februar. Ich hätte (angeblich "sinngemäß") wieder sie und ihre Familie abgelehnt blablabla. Ich hätte zumindest klar sagen können, dass wir uns "sehen" und exklusiv sind (beides ist de-facto der Fall, wozu extra erwähnen?). Sie wirkte völlig anders als sonst, ließ nicht mit sich reden und war einfach eiskalt. Meine Bemerkung, dass ich mittlerweile Gefühle für sie entwickelt habe und Potential für uns sehe, ließ sie unkommentiert. Dann fing sie fast unter Tränen ein Monolog an, dass sie ja schon 30 ist und auf solche Hinhaltereien keine Zeit hat. Wenn sie sich mit jemandem trifft, dann um eine Beziehung einzugehen und Kinder zu bekommen. Viele ihrer Freundinnen hätten das Fenster verpasst, daher will sie nicht den selben Fehler begehen.

Das Gespräch ging noch weiter und es wurden ihrerseits z.T. völlig lächerliche Nebenschauplätze aufgemacht, um die urplötzliche Inkompatibilität weiter zu bestärken. Ich merkte im weiteren Verlauf, dass es nun endgültig vorbei ist und entschied mich, die genau gegenteilige Strategie zu fahren (=Gemeinsamkeiten hervorheben), um ihr den Abschied nicht so einfach zu gestalten. Nach knapp einer Stunde trennten sich dann unsere Wege. Wir werden uns durch meinen Umzug im Mai wahrscheinlich nicht mehr über den Weg laufen.

Dieser Beitrag ist gewissermaßen Eigentherapie, weil mich diese ganze Story mittlerweile viel zu viel Energie gekostet hat. Die Dame hat alle Kriterien meiner persönlichen "Traumfrau" erfüllt - und gleichzeitig alle Kriterien einer No-Go-Frau. Es ist wirklich absurd. Besonders hart getroffen hat mich das plötzliche Ghosting, weil es absichtlich geschehen ist und mir (erneut) gezeigt hat, dass manche Frauen völlig unkalkulierbar handeln. Vor drei Tagen lädt sie dich auf einen Urlaub ein, heute "fühlt sie es nicht mehr" und antwortet sie nicht mehr auf deine Anrufe. Wie zum Henker kann man denn nur so drauf sein? Mein Grundvertrauen ist eindeutig erschüttert.

----- TLDR; -----

Kontakt mit besagter Frau ist wieder zustande gekommen. Die darauffolgenden Wochen waren sehr unkompliziert & schön und es ging in Richtung LTR. Sie stellt die "Was haben wir" Frage. Uneindeutige Antwort meinerseits führt zu Ghosting, da sie mit ihren 30 Lenzen angeblich keine Zeit für halbgare Sachen hat. Lässt nicht mit sich diskutieren. Endgültiger Abbruch des Kontakts. OP ist leicht am Arsch.

----- Fragen -----

Was ist eure Meinung zu der ganzen Story? Was denkt ihr über sie? Was denkt ihr über mich? Wie kommt man mit dem Fakt klar, dass sich manche Frauen quasi über Nacht emotional von dir lösen können?

Danke fürs Lesen! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ANONYMS schrieb:

Dieser Beitrag ist gewissermaßen Eigentherapie, weil mich diese ganze Story mittlerweile viel zu viel Energie gekostet hat.

Bruder, erstmal grosses "Uff". Gut, dass Du die Ereignisse geordnet, aufgeschrieben und jetzt mit uns geteilt hast. Stark!!!

 

vor 9 Minuten, ANONYMS schrieb:

Was ist eure Meinung zu der ganzen Story? Was denkt ihr über sie? Was denkt ihr über mich? Wie kommt man mit dem Fakt klar, dass sich manche Frauen quasi über Nacht emotional von dir lösen können?

Danke fürs Lesen! 🙂

 

1.Was ist eure Meinung zu der ganzen Story?

Renn.

Was denkt ihr über sie?

Next!

Was denkt ihr über mich?

Du bist reflektiert und intelligent genug, um eine Frau zu finden, mit der Du entspannt eine gute Zeit haben kannst.
Dazu ist es wichtig, dass Du die Red-Flags identifizierst und in Zukunft darauf achtest. Bin mal so frei und markiere

mal alles, was ich an deiner Story als rote Flagge sehe. Du kannst dann z.B darueber nachdenken und recherchieren,

wieso die Sachen rot markiert sind. Mach ein Spiel daraus und lenk dich ab, indem Du deinen Intellekt nutzt.

Wie kommt man mit dem Fakt klar, dass sich manche Frauen quasi über Nacht emotional von dir lösen können?

Coach Mischa sagt: Trennungen sind so normal wie Durchfall. Coach Mischa hoeren hilft mir.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relevante Redflags & Greenflags markiert von mir, (noch) ohne Kommentar.
Lasse das mal unkommentiert und gucke, ob Du, OP, selbst zuordnen kannst, wieso ich ausgerechnet diese Passagen markiert hab.

Dass die Frau nicht ohne ist, nix Neues, aber ... ein paar elementare Handlungen lagen an Dir. Peace und wir sind fuer dich da!

 

"Hallo liebes Forum,

ich bin wieder zurück, da die Geschichte noch in einer Fortsetzung endete. Nachdem wir Anfang Februar die oben beschriebene Aussprache hatten, vergingen zunächst drei Wochen ohne jeglichen Kontakt. Da wir allerdings ein gemeinsames Hobby pflegen, war das erneute Aufeinandertreffen eigentlich nur eine Frage der Zeit..

So trafen wir uns Ende Februar zufällig auf einer Veranstaltung wieder und ich fing nach einigen (scheuen) Blickkontakten ein Gespräch an, das sich nach kürzester Zeit aber eher zu einem intensiven Flirt wandelte. Nun, es kam eins zum anderen und ich nahm diese unfassbar gut aussehende Frau an diesem Abend wieder mit nach Hause. Sie stellte noch zwei, drei Fragen zu unserer Aussprache vor einigen Wochen, war aber sichtlich ON und genoß die anschließende Nacht.

Da sich an unserer Grundsituation nicht wirklich viel geändert hatte, wollte ich es die nächsten Wochen erstmal locker weiterlaufen lassen, um sie besser kennenzulernen und ggf. meine anfängliche Schwarzmalerei zu korrigieren. So schrieben und trafen wir uns wieder regelmäßig und verbrachten einfach ungezwungen die Zeit. Eine konkrete Abmachung bzw. einen "Fahrplan" für uns gab es nicht. 

In der (kurzen) Zwischenzeit gab es ihrerseits ein paar Veränderungen: Sie hätte wohl wieder Kontakt zu Vater und Mutter und sie planen jeweils wieder ein Aufeinandertreffen. Beide Treffen fanden dann auch statt und ich wurde einfach mal in einem unserer Videocalls spontan der Mum vorgestellt. (Allerdings ohne irgendeinen Status). Fand ich zwar so unvorbereitet etwas komisch, aber ich sah darin einen Vertrauensbeweis und ein Zeichen für ihren Comfort. Treffen mit Vater gab es auch, soll wohl gut verlaufen sein. Bruder geht's allerdings wieder schlechter und es besteht kein Kontakt. Hmm.. 

Die größte Überraschung für mich gabs aber bei einem Treffen Ende März, bei dem sie fallen ließ, dass sie zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihrem Ex hatte und dieser wohl mal bei ihr zuhause zum Kaffee vorbeigeschaut hat. Erinnerung: Es war der Typ, wegen dem sie in der Psychiatrie gelandet ist. Sie entschärfte die Situation aber sofort und sagte, dass nichts lief und sie ihn eher als bemitleidenswerten Pflegefall sieht, der bisschen Aufmerksamkeit braucht. Aha. Am selben Abend rief der Typ um 22:30 bei ihr an und wollte irgendwas. Sie wimmelte ihn daraufhin zügig ab...

Die Zeichen standen zwar weiterhin echt nicht gut, aber wir setzten unsere Treffen einfach entspannt fort. Was soll ich sagen.. die Frau hat ihre Schattenseiten, aber eben auch wahnsinnig viele tolle Eigenschaften. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach und ich begann mich in sie zu verlieben. 

Mitte April unterstützte ich sie etwas bei der Buchung einer Geburtstags-Reise mit ihren Freundinnen. Da es unter ihnen wohl Meinungsverschiedenheiten bzgl. des Budgets gab, fragte sie mich kuzerhand, ob ich nicht stattdessen mit ihr verreisen möchte. Ich lehnte aus Zeitmangel freundlich ab, fand die Idee aber ganz süß. "Vielleicht wäre ein Kurztrip mit ihr eine ideale Möglichkeit, meine letzten Vorbehalte aus dem Weg räumen und unser ganzes Techtelmechtel nach reichlich Screening in Richtung LTR lenken" dachte ich noch. (Letztendlich plante sie die Reise also vorerst doch mit ihren Freundinnen.)

Drei Tage später hatten wir wieder einen entspannten Videocall und genoßen die Zeit miteinander. Es war recht spät, als sie quasi vollkommen aus dem nichts mit der Frage ankam, was wir denn jetzt eigentlich haben? Ich und meine Matschbirne waren zu dieser Uhrzeit gar nicht mehr auf so eine Frage eingestellt und ich versuchte mich sichtlich irritiert erstmal zu sortieren. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich wohl gesagt, dass ich die Zeit mit ihr genieße und mich mit ihr weitertreffen will. Einen genauen Status konnte ich einfach nicht geben. Beiläufig kommentierte sie noch, dass wir dann ja eigentlich gar nichts hätten. Rückblickend verstört mich dieser Satz ehrlich gesagt, da ihr meine Zuwendung die letzten Wochen anscheinend ohne das Label "Beziehungsanbahnung" ziemlich scheiss egal gewesen sein musste. Wir führten das Gespräch fort und scherzten am Ende noch etwas rum. Wir hatten uns aufs weitere Dating geeinigt und damit dann aufgelegt.

In den nächsten Tagen konnte ich eine abrupte Abnahme ihres Invests von 100% auf 10% feststellen. Sie beantwortete meine Nachrichten nur sehr spät, sehr kurz oder auch gar nicht. Anrufe nahm sie fast keine entgegen und meldete sich selbst auch nicht mehr. Ich möchte anmerken, dass ich meinen Invest nicht hochgefahren, sondern einfach auf dem gewohnten Maß beibehalten habe. Mir war die Verbindung zum vorangegangegen Gespräch sehr klar und dennoch konnte ich für mich keinen nachvollziehbaren Grund für diese "Bestrafung" identifizieren.

Nach weiteren vier Tagen Rumgespiele ihrerseits wurde es mir zu bunt und ich einigte mich mit ihr auf einen Gesprächstermin(!), um die Sache aufzuklären. Sie begann das Gespräch direkt mit einem sehr starken Statement: Sie könne sich nicht mehr vorstellen, mich an ihrer Seite zu haben. Ich hätte sie im letzten Gespräch getriggert und in ihr das selbe Gefühl ausgelöst wie Anfang Februar. Ich hätte (angeblich "sinngemäß") wieder sie und ihre Familie abgelehnt blablabla. Ich hätte zumindest klar sagen können, dass wir uns "sehen" und exklusiv sind (beides ist de-facto der Fall, wozu extra erwähnen?). Sie wirkte völlig anders als sonst, ließ nicht mit sich reden und war einfach eiskalt. Meine Bemerkung, dass ich mittlerweile Gefühle für sie entwickelt habe und Potential für uns sehe, ließ sie unkommentiert. Dann fing sie fast unter Tränen ein Monolog an, dass sie ja schon 30 ist und auf solche Hinhaltereien keine Zeit hat. Wenn sie sich mit jemandem trifft, dann um eine Beziehung einzugehen und Kinder zu bekommen. Viele ihrer Freundinnen hätten das Fenster verpasst, daher will sie nicht den selben Fehler begehen.

Das Gespräch ging noch weiter und es wurden ihrerseits z.T. völlig lächerliche Nebenschauplätze aufgemacht, um die urplötzliche Inkompatibilität weiter zu bestärken. Ich merkte im weiteren Verlauf, dass es nun endgültig vorbei ist und entschied mich, die genau gegenteilige Strategie zu fahren (=Gemeinsamkeiten hervorheben), um ihr den Abschied nicht so einfach zu gestalten. Nach knapp einer Stunde trennten sich dann unsere Wege. Wir werden uns durch meinen Umzug im Mai wahrscheinlich nicht mehr über den Weg laufen.

Dieser Beitrag ist gewissermaßen Eigentherapie, weil mich diese ganze Story mittlerweile viel zu viel Energie gekostet hat. Die Dame hat alle Kriterien meiner persönlichen "Traumfrau" erfüllt - und gleichzeitig alle Kriterien einer No-Go-Frau. Es ist wirklich absurd. Besonders hart getroffen hat mich das plötzliche Ghosting, weil es absichtlich geschehen ist und mir (erneut) gezeigt hat, dass manche Frauen völlig unkalkulierbar handeln. Vor drei Tagen lädt sie dich auf einen Urlaub ein, heute "fühlt sie es nicht mehr" und antwortet sie nicht mehr auf deine Anrufe. Wie zum Henker kann man denn nur so drauf sein? Mein Grundvertrauen ist eindeutig erschüttert.

----- TLDR; -----

Kontakt mit besagter Frau ist wieder zustande gekommen. Die darauffolgenden Wochen waren sehr unkompliziert & schön und es ging in Richtung LTR. Sie stellt die "Was haben wir" Frage. Uneindeutige Antwort meinerseits führt zu Ghosting, da sie mit ihren 30 Lenzen angeblich keine Zeit für halbgare Sachen hat. Lässt nicht mit sich diskutieren. Endgültiger Abbruch des Kontakts. OP ist leicht am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das plötzlich verändern ihrerseits von heute auf morgen ist völlig normal. Hab ich selber schon häufiger erlebt mit Mädels wo es ernster wurde und es macht auch absolut sinn denn für eine Frau ist nichts kostbarer als ihre Zeit. Wenn sie denkt das sie ihre Zeit vergeudet dann wird da sofort der Schalter umgelegt. Wir Männer haben deutlich mehr primetime.

warum, wieso, weshalb ist im endeffekt egal. Wichtig ist das du in den Spiegel gucken kannst, immer ehrlich und authentisch zu ihr warst, keine Spielchen gespielt hast und dich nicht zum Hund gemacht hast. Anstatt diese dumme „was ist das mit uns frage“ zu stellen bei der sie die Antwort nicht verkraften kann hätte sie dich festmachen sollen! Ihre Aufgabe war es sich zu binden und sich dir hinzugeben und das hat sie nicht auf die Reihe bekommen, sie wollte das von dir und du bist nicht durch diesen Reifen gesprungen. Du hast alles richtig gemacht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 01:31 , NoahNord schrieb:

Relevante Redflags & Greenflags markiert von mir, (noch) ohne Kommentar.
Lasse das mal unkommentiert und gucke, ob Du, OP, selbst zuordnen kannst, wieso ich ausgerechnet diese Passagen markiert hab.

Dass die Frau nicht ohne ist, nix Neues, aber ... ein paar elementare Handlungen lagen an Dir. Peace und wir sind fuer dich da!

 

"Hallo liebes Forum,

ich bin wieder zurück, da die Geschichte noch in einer Fortsetzung endete. Nachdem wir Anfang Februar die oben beschriebene Aussprache hatten, vergingen zunächst drei Wochen ohne jeglichen Kontakt. Da wir allerdings ein gemeinsames Hobby pflegen, war das erneute Aufeinandertreffen eigentlich nur eine Frage der Zeit..

So trafen wir uns Ende Februar zufällig auf einer Veranstaltung wieder und ich fing nach einigen (scheuen) Blickkontakten ein Gespräch an, das sich nach kürzester Zeit aber eher zu einem intensiven Flirt wandelte. Nun, es kam eins zum anderen und ich nahm diese unfassbar gut aussehende Frau an diesem Abend wieder mit nach Hause. Sie stellte noch zwei, drei Fragen zu unserer Aussprache vor einigen Wochen, war aber sichtlich ON und genoß die anschließende Nacht.

Da sich an unserer Grundsituation nicht wirklich viel geändert hatte, wollte ich es die nächsten Wochen erstmal locker weiterlaufen lassen, um sie besser kennenzulernen und ggf. meine anfängliche Schwarzmalerei zu korrigieren. So schrieben und trafen wir uns wieder regelmäßig und verbrachten einfach ungezwungen die Zeit. Eine konkrete Abmachung bzw. einen "Fahrplan" für uns gab es nicht. 

In der (kurzen) Zwischenzeit gab es ihrerseits ein paar Veränderungen: Sie hätte wohl wieder Kontakt zu Vater und Mutter und sie planen jeweils wieder ein Aufeinandertreffen. Beide Treffen fanden dann auch statt und ich wurde einfach mal in einem unserer Videocalls spontan der Mum vorgestellt. (Allerdings ohne irgendeinen Status). Fand ich zwar so unvorbereitet etwas komisch, aber ich sah darin einen Vertrauensbeweis und ein Zeichen für ihren Comfort. Treffen mit Vater gab es auch, soll wohl gut verlaufen sein. Bruder geht's allerdings wieder schlechter und es besteht kein Kontakt. Hmm.. 

Die größte Überraschung für mich gabs aber bei einem Treffen Ende März, bei dem sie fallen ließ, dass sie zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihrem Ex hatte und dieser wohl mal bei ihr zuhause zum Kaffee vorbeigeschaut hat. Erinnerung: Es war der Typ, wegen dem sie in der Psychiatrie gelandet ist. Sie entschärfte die Situation aber sofort und sagte, dass nichts lief und sie ihn eher als bemitleidenswerten Pflegefall sieht, der bisschen Aufmerksamkeit braucht. Aha. Am selben Abend rief der Typ um 22:30 bei ihr an und wollte irgendwas. Sie wimmelte ihn daraufhin zügig ab...

Die Zeichen standen zwar weiterhin echt nicht gut, aber wir setzten unsere Treffen einfach entspannt fort. Was soll ich sagen.. die Frau hat ihre Schattenseiten, aber eben auch wahnsinnig viele tolle Eigenschaften. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach und ich begann mich in sie zu verlieben. 

Mitte April unterstützte ich sie etwas bei der Buchung einer Geburtstags-Reise mit ihren Freundinnen. Da es unter ihnen wohl Meinungsverschiedenheiten bzgl. des Budgets gab, fragte sie mich kuzerhand, ob ich nicht stattdessen mit ihr verreisen möchte. Ich lehnte aus Zeitmangel freundlich ab, fand die Idee aber ganz süß. "Vielleicht wäre ein Kurztrip mit ihr eine ideale Möglichkeit, meine letzten Vorbehalte aus dem Weg räumen und unser ganzes Techtelmechtel nach reichlich Screening in Richtung LTR lenken" dachte ich noch. (Letztendlich plante sie die Reise also vorerst doch mit ihren Freundinnen.)

Drei Tage später hatten wir wieder einen entspannten Videocall und genoßen die Zeit miteinander. Es war recht spät, als sie quasi vollkommen aus dem nichts mit der Frage ankam, was wir denn jetzt eigentlich haben? Ich und meine Matschbirne waren zu dieser Uhrzeit gar nicht mehr auf so eine Frage eingestellt und ich versuchte mich sichtlich irritiert erstmal zu sortieren. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich wohl gesagt, dass ich die Zeit mit ihr genieße und mich mit ihr weitertreffen will. Einen genauen Status konnte ich einfach nicht geben. Beiläufig kommentierte sie noch, dass wir dann ja eigentlich gar nichts hätten. Rückblickend verstört mich dieser Satz ehrlich gesagt, da ihr meine Zuwendung die letzten Wochen anscheinend ohne das Label "Beziehungsanbahnung" ziemlich scheiss egal gewesen sein musste. Wir führten das Gespräch fort und scherzten am Ende noch etwas rum. Wir hatten uns aufs weitere Dating geeinigt und damit dann aufgelegt.

In den nächsten Tagen konnte ich eine abrupte Abnahme ihres Invests von 100% auf 10% feststellen. Sie beantwortete meine Nachrichten nur sehr spät, sehr kurz oder auch gar nicht. Anrufe nahm sie fast keine entgegen und meldete sich selbst auch nicht mehr. Ich möchte anmerken, dass ich meinen Invest nicht hochgefahren, sondern einfach auf dem gewohnten Maß beibehalten habe. Mir war die Verbindung zum vorangegangegen Gespräch sehr klar und dennoch konnte ich für mich keinen nachvollziehbaren Grund für diese "Bestrafung" identifizieren.

Nach weiteren vier Tagen Rumgespiele ihrerseits wurde es mir zu bunt und ich einigte mich mit ihr auf einen Gesprächstermin(!), um die Sache aufzuklären. Sie begann das Gespräch direkt mit einem sehr starken Statement: Sie könne sich nicht mehr vorstellen, mich an ihrer Seite zu haben. Ich hätte sie im letzten Gespräch getriggert und in ihr das selbe Gefühl ausgelöst wie Anfang Februar. Ich hätte (angeblich "sinngemäß") wieder sie und ihre Familie abgelehnt blablabla. Ich hätte zumindest klar sagen können, dass wir uns "sehen" und exklusiv sind (beides ist de-facto der Fall, wozu extra erwähnen?). Sie wirkte völlig anders als sonst, ließ nicht mit sich reden und war einfach eiskalt. Meine Bemerkung, dass ich mittlerweile Gefühle für sie entwickelt habe und Potential für uns sehe, ließ sie unkommentiert. Dann fing sie fast unter Tränen ein Monolog an, dass sie ja schon 30 ist und auf solche Hinhaltereien keine Zeit hat. Wenn sie sich mit jemandem trifft, dann um eine Beziehung einzugehen und Kinder zu bekommen. Viele ihrer Freundinnen hätten das Fenster verpasst, daher will sie nicht den selben Fehler begehen.

Das Gespräch ging noch weiter und es wurden ihrerseits z.T. völlig lächerliche Nebenschauplätze aufgemacht, um die urplötzliche Inkompatibilität weiter zu bestärken. Ich merkte im weiteren Verlauf, dass es nun endgültig vorbei ist und entschied mich, die genau gegenteilige Strategie zu fahren (=Gemeinsamkeiten hervorheben), um ihr den Abschied nicht so einfach zu gestalten. Nach knapp einer Stunde trennten sich dann unsere Wege. Wir werden uns durch meinen Umzug im Mai wahrscheinlich nicht mehr über den Weg laufen.

Dieser Beitrag ist gewissermaßen Eigentherapie, weil mich diese ganze Story mittlerweile viel zu viel Energie gekostet hat. Die Dame hat alle Kriterien meiner persönlichen "Traumfrau" erfüllt - und gleichzeitig alle Kriterien einer No-Go-Frau. Es ist wirklich absurd. Besonders hart getroffen hat mich das plötzliche Ghosting, weil es absichtlich geschehen ist und mir (erneut) gezeigt hat, dass manche Frauen völlig unkalkulierbar handeln. Vor drei Tagen lädt sie dich auf einen Urlaub ein, heute "fühlt sie es nicht mehr" und antwortet sie nicht mehr auf deine Anrufe. Wie zum Henker kann man denn nur so drauf sein? Mein Grundvertrauen ist eindeutig erschüttert.

----- TLDR; -----

Kontakt mit besagter Frau ist wieder zustande gekommen. Die darauffolgenden Wochen waren sehr unkompliziert & schön und es ging in Richtung LTR. Sie stellt die "Was haben wir" Frage. Uneindeutige Antwort meinerseits führt zu Ghosting, da sie mit ihren 30 Lenzen angeblich keine Zeit für halbgare Sachen hat. Lässt nicht mit sich diskutieren. Endgültiger Abbruch des Kontakts. OP ist leicht am Arsch.

Hi Noah,

vielen Dank für deine Denkanstöße! Leider fällt es mir etwas schwer, die markierten Passagen aus der richtigen Perspektive zu bewerten. Je nachdem ob sie oder ich hauptsächlich gemeint ist, fällt meine persönliche Einschätzung etwas anders aus. Vielleicht kannst du mir da nochmal deine Sicht der Dinge mitteilen.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.