Langzeitsingle auf der Suche nach LTR

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist auf der Suche nach einer LTR.

Eckdaten:

  • 41 (wird diesen Monat 42)
  • Single
  • führt ein erfülltes Leben
  • befürwortet politisch eine Gesellschaft, die auf der Freiheit des Einzelnen, der Wahrung des Rechts und freiem Gedankenaustausch basiert
  • keine Kinder
  • ist immer ganz vorne dabei, wenn es um neue Trends geht
  • beruflich sehr erfolgreich

Ist schon länger auf der Suche, hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen. (Bodycount ist gut zweistellig, hat also schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht)

Langsam jedoch besteht der Wunsch nach einer LTR, gerne auch mit Kindern.

Zug bereits abgefahren oder noch was machbar?

Findet ihr die oben aufgezählten Attribute attraktiv?

 

Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:

pickupltr.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Ist schon länger auf der Suche, hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen

wollte ER das so?

vor 21 Minuten, holywater schrieb:

*abgekürzt.....Bodycount ist gut zweistellig,

sind ja alles gute Eckdaten außer das mit den neuen Trends denen er hinterherrennt (je nachdem WELCHE es sind).

Vor allem das mit dem zweistelligen BC - der Status eines Mannes wird unter anderem sehr stark an seinen Optionen bemessen, also wie er von Frauen selektiert wird (ich geh mal davon aus das die optisch wengistens mal ne 5-6 waren und keine kompletten Kröten)

Die Haare find ich bischen weird aber sonst geht der doch klar.

Hat halt mit 41 noch keine Kinder aber das ist Geschmacksache, wenn ich ne Frau treffen würde die mit 35+ noch kein Kind hat wär das für mich auch seltsam.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Hexer
wasn Kindergarten ...
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Haare sind wirklich nicht gut...Er sollte sich einen schicken Haarschnitt mit kürzeren Haaren von einem guten Friseur machen lassen.

Den Bart in dem Zustand könnte man auch etwas gepflegter tragen...

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"You need a haircut bro"

Normaler Typ; sieht sympathisch aus. Ich war mit Anfang 40 auch auf der Suche und hatte da auch schon zwei Kinder.

In dem Alter wird er größtenteils auf Single Mums treffen. Da muss er dann aufpassen, warum die getrennt sind und ob er Bock hat sich da um den Nachwuchs von jemand anderem zu kümmern. Und dann gibts da noch die Frauen Anfang bis Mitte 30, die auf dem letzten Meter doch noch Kinder wollen, nachdem sie die letzten Jahre rumgetrödelt, Karriere gemacht oder auf dem Gurkenkarussel unterwegs waren. Auch da muss er aufpassen. 

Ansonsten geht da immer was. Ich würde trotzdem ein bischen Aufwand in "Looksmaxxing" stecken. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Roderich schrieb:

In dem Alter wird er größtenteils auf Single Mums treffen. Da muss er dann aufpassen, warum die getrennt sind und ob er Bock hat sich da um den Nachwuchs von jemand anderem zu kümmern. Und dann gibts da noch die Frauen Anfang bis Mitte 30, die auf dem letzten Meter doch noch Kinder wollen, nachdem sie die letzten Jahre rumgetrödelt, Karriere gemacht oder auf dem Gurkenkarussel unterwegs waren. Auch da muss er aufpassen. 

Die kann er auch ausklammern. Hatte erst 3 Muddis und als LTR wären die deshalb nie in Frage gekommen.
Der kann locker auch u30 daten. Sieht ja nicht schlecht aus. ...sofern er sich die Matte kürzt und die Augenbrauerei in den Griff bekommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

bearbeitet von Hexer
wasn Kindergarten ...
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen. (Bodycount ist gut zweistellig, hat also schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht)

Und da gilt es mal stark mit der Lupe hinzuschauen. Wieso waren denn die Beziehungen immer nur kurz?
Am Finden und Heranziehen kann es ja nicht liegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:

pickupltr.gif

Ist doch ein Volltreffer in der Gen-Lotterie. Er kann sich beim Barber seines Vertrauens beraten lassen, wie er Frise und Bart in Form bringen kann.

Er scheint ein Sigma-Typ zu sein, der höchstens mit einer Dienerin klar kommt.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hat halt mit 41 noch keine Kinder aber das ist Geschmacksache

Mindestens rein fruchtbarkeitsmässig betrachtet, steht ihm noch alles offen. Erst recht dann, wenn er die Zeit bisher gut genutzt hat (Firma aufgebaut,…). Falls er aber bisher fast nur rumgehartzt hat, dann ist das für gute Frauen zu recht ne red flag.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich ne Frau treffen würde die mit 35+ noch kein Kind hat wär das für mich auch seltsam.

Ne Frau ist mit z.B. 38 hinsichtlich natürlicher Fortpflanzung schon fast tot. Is ne andere Situation als beim gleichaltrigen Mann.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Is ne andere Situation als beim gleichaltrigen Mann

deswegen ja

vor 30 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Is ne andere Situation als beim gleichaltrigen Mann.

hat jemand behauptet es ist das gleiche?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

 warum/woran sind denn die kurzen Beziehungen gescheitert? 

Dem Bild nach zu urteilen, verwendet er jedes einzelne Blatt Toilettenpapier, doppelt bis dreifach...

bearbeitet von platin.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:

pickupltr.gif

Mal ehrlich: er ist 42 und verwendet als Mann massiv einen Weichzeichner-Filter?! Wie sieht er denn eigentlich wirklich aus?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Mal ehrlich: er ist 42 und verwendet als Mann massiv einen Weichzeichner-Filter?! Wie sieht er denn eigentlich wirklich aus?!?

Ich muss halt auch zugeben, dass es wie ein Foto von "ThisPersonDoesNotExist.com" aussieht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moment mal, ich verstehe da grad was nicht: wo ist das foto von dem typen, um den es hier geht? ich sehe da am anfang des beitrags nur ein großes bild von einer frau..

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Natural Business schrieb:

moment mal, ich verstehe da grad was nicht: wo ist das foto von dem typen, um den es hier geht? ich sehe da am anfang des beitrags nur ein großes bild von einer frau..

das Original ist mit der Frau, Holy hat extra in den Typ umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Natural Business schrieb:

ok, jetzt bin ich noch mehr verwirrt...

wieso denn?

Diese Attribute auf ne Frau gemünzt = Totalschaden

Diese Attribute auf nen Mann gemünzt = Qualitativer Mann

ganz unabhängig vom Foto. Denke das wollte @holywater damit sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso denn?

Diese Attribute auf ne Frau gemünzt = Totalschaden

Diese Attribute auf nen Mann gemünzt = Qualitativer Mann

ganz unabhängig vom Foto. Denke das wollte @holywater damit sagen

ok, jetzt bin ich wohl besser im bilde, danke..

ob ich dennoch etwas zu dem thread hier an tipps beitragen kann, sei mal dahingestellt... 😉

da lasse ich mal andere "erfahrene" lieber vor....

doch möge es mir noch erlaubt sein, kurz hier meinen senf noch dazuzugeben:

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich ne Frau treffen würde die mit 35+ noch kein Kind hat wär das für mich auch seltsam.

nun.... tja, was sag ich da am besten dazu? wenn diese altersgruppe quasi mehr oder weniger meine zielgruppe ist und ich ja auch jemand bin, der keinen kinderwunsch hat und entsprechend auch eher eine partnerin bevorzugt, die keine kinder hat/keine will, soll ich dann an der stelle annehmen, daß bei hb 35+ ohne kind irgendwas komisch ist? dann bricht aber gerade mein weltbild zusammen 😉

ein anderer user hier hat mir mal in einem anderen thread etwas ähnliches geschrieben (namen weiß ich grad nicht mehr). er fand es auch seltsam, wenn es frauen ohne kinderwunsch gibt...

nun, jedem das seine... gibt leute, die wollen halt familie gründen, und gibt welche die wollen halt nicht...

wo ist das problem?

diejenigen die "nicht wollen", nun, die wollen ja aber dennoch eine erfüllende partnerschaft mit allem drum und dran haben, nur halt ohne nachwuchs... was soll daran verkehr sein?

vielleicht hätte ich vor 20 jahren noch anders gedacht. doch ich bin eben nun auch in einem lebensabschnitt angekommen, wo ich einen persönlichen kinderwunsch für mich zu 99,99 % ausschliesse.

randbemerkung dazu: die wochen, wo das forum hier offline war, haben mich auch über manche sachen nochmal reflektieren lassen. also war insofern auch mal eine gute erfahrung, "nicht auf das forum angewiesen sein zu müssen".

ja, ich bin gut in dieser zeit zurechtgekommen! 😉 

in der zeit nochmal div. erkenntnisse über OG usw. erlangt. das sprengt aber hier den rahmen und werde ich ggf. an anderer stelle nochmal erörtern.

randbemerkung ende (soll ja hier nicht off topic werden 😉 )

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Natural Business schrieb:

nun.... tja, was sag ich da am besten dazu? wenn diese altersgruppe quasi mehr oder weniger meine zielgruppe ist und ich ja auch jemand bin, der keinen kinderwunsch hat und entsprechend auch eher eine partnerin bevorzugt, die keine kinder hat/keine will, soll ich dann an der stelle annehmen, daß bei hb 35+ ohne kind irgendwas komisch ist? dann bricht aber gerade mein weltbild zusammen 😉

Ihr passt dann gut zusammen, könnt  gemeinsam aufs Grab Eurer Vorfahren kacken die sich den Arsch aufgerissen haben damit du heute auf dieser fortgeschrittenen Welt, vor allem hier im sicheren Deutschland, leben darfst.

vor 11 Minuten, Natural Business schrieb:

er fand es auch seltsam, wenn es frauen ohne kinderwunsch gibt...

nun, jedem das seine... gibt leute, die wollen halt familie gründen, und gibt welche die wollen halt nicht... 

wo ist das problem?

faktisch gesehen gilt man dann als biologisch beschädigt, die Natur regelt das aber von alleine weil nach Euch dann Sense mit der Blutlinie ist. Die Hauptaufgabe eines Menschen ist primär erstmal sich fortzupflanzen. Bei Männern sogar so weit wie möglich seine DNA zu verstreuen wenn es geht, weil das aber ausarten würde und überall alleinerziehende rumlaufen und verrecken würden hat man damals gesagt "ey wenn Du die fickst/schwängerst, dann bleibt Ihr zusammen und Du kümmerst  Dich um die".

Mehrere Frauen waren früher nur gestattet wenn man Sie versorgen kann (aus o.g. Gründen).

 

vor 16 Minuten, Natural Business schrieb:

diejenigen die "nicht wollen", nun, die wollen ja aber dennoch eine erfüllende partnerschaft mit allem drum und dran haben, nur halt ohne nachwuchs... was soll daran verkehr sein?

daran ist nix verkehrt, die Natur regelt das von selbst wie gesagt.

vor 17 Minuten, Natural Business schrieb:

in der zeit nochmal div. erkenntnisse über OG usw. erlangt.

Teil uns das doch gerne in nem OG Thread mit, ernsthaft jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Natural Business schrieb:

wenn diese altersgruppe quasi mehr oder weniger meine zielgruppe ist

Gut ab nem bestimmten Alter gehts ja primär auch um Schadensminimierung, wenn Du mit Georg Clooney außer dem Alter keine Gemeinsamkeiten hast (kein Status, keine Optik, keine Kohle), da nimmt man halt was man kriegt.

Wenn Du nur 300K ausgeben kannst wirste Dir auch keine Villa mit Pool kaufen können, also guckste eben was Du sonst dafür kriegst...abgefucktes Haus oder halbwegs geile Wohnung...gehst halt step by step nach unten und nimmst das was drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen. Einen Fake Beitrag als erwachsener Mann zu erstellen, damit man allen in einem Forum beweist, dass ältere Frauen mit Erfahrung Schrott und nicht datebar sind. Herzliche Gratulation, hier haben es manche mit der Persönlichkeitsentwicklung ja sehr weit gebracht.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 27.4.2024 um 10:38 , LionMade schrieb:

Eigentlich besteht das Forum nur noch aus irgendeinem Social Media mist. 

Du hast die Grafiken vergessen. Die verdammt wichtige SMV Grafik und weitere. Hat mich schon gewundert, dass er die nicht auch noch eingebaut hat. 🤷🏻‍♂️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor die Gemüter zu stark überhitzen: Ja, das ganze war ein Spässle zur Feier, dass das Forum wieder online ist.

Das Bild im 1. Post ist das Original, das hier wurde per KI verändert:

Screenshot-2024-04-26-083839-1.png

 

Soll schlussendlich nur anschaulich aufzeigen, dass Männer und Frauen mit identischen Attributen komplett verschieden bewertet werden.

Wäre diese Person ein Mann, wäre durchaus noch einiges machbar.

Als Frau ist der Zug hingegen schon längst abgefahren, wie @DirtyRabbit oben bereits schön formuliert hat.

 

Ich habe den Thread zur Vermeidung von Missverständnissen in den Kreativraum verschoben.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.