Welche Frauen mögen "Deutschen" Phänotyp?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, ozean schrieb:

naja, also als Beispiel, 2 Typen sitzen auf der Treppe, die nur du saubermachen wirst, und rotzen sie voll. Du sprichst sie darauf an, und sie versprechen, dass sie es wegmachen werden. Du kommst wieder, sie sind weg, aber es ist noch mehr vollgerotzt. du siehst die beiden etwas weiter weg stehen. Was tust du, wie reagierst du?

Ich würde mir als Ziel setzen im Leben voranzukommen, damit ich nicht mehr irgendwelche Treppen saubermachen muss.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ozean schrieb:

naja, also als Beispiel, 2 Typen sitzen auf der Treppe, die nur du saubermachen wirst, und rotzen sie voll. Du sprichst sie darauf an, und sie versprechen, dass sie es wegmachen werden. Du kommst wieder, sie sind weg, aber es ist noch mehr vollgerotzt. du siehst die beiden etwas weiter weg stehen. Was tust du, wie reagierst du?

Ich mach keine Treppen sauber. Aber wenn, würd ich hingehen und denen sagen, dass die Ihre Scheiße wegmachen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich würde mir als Ziel setzen im Leben voranzukommen, damit ich nicht mehr irgendwelche Treppen saubermachen muss.

ich mache auch keine Treppen sauber. Warum klugscheißt du nicht irgendwo anders, z.B. als Lehrer oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, komplize11 schrieb:

Ich mach keine Treppen sauber. Aber wenn, würd ich hingehen und denen sagen, dass die Ihre Scheiße wegmachen sollen. 

und wenn sie es nicht machen? Rufst du die Polizei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2025 um 11:40 , DirtyRabbit schrieb:

Der is auch geil und zufällig passend, gerade von gestern nebenher am hören und es geht darum ob Männer auf INTELLIGENTE Frauen stehen (Zeitstempel gesetzt)

du nimmst dir doch nicht die Laberbacke als Vorbild oder? Wie kann man stundenlang am Tag Livestreams in diesem jämmerlichen Unterton machen? Ich finde das sehr bizarr und irgendwie total behindert MÄNNER VS FRAUEN, was ist das für eine Denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Pimplegionär schrieb:

du nimmst dir doch nicht die Laberbacke als Vorbild oder? Wie kann man stundenlang am Tag Livestreams in diesem jämmerlichen Unterton machen? Ich finde das sehr bizarr und irgendwie total behindert MÄNNER VS FRAUEN, was ist das für eine Denke?

Als Vorbild genausowenig wie den Tagesschaumoderator oder Ronaldo -> ich guck/hör mir das als Entertainment an nebenher wenn es von den Dingen die ich lieber gucke keine neuen VIdeos gibt (Omid kauft, ViscaBarca, Aktien mit Kopf, Heiko Kallbach usw.)

Männer VS Frauen ist das nur wenn man nicht kapiert das er einfach die Dynamiken aufzeigt (die für mich jetzt nicht wirklich neu sind, RP generell ist für mich nix neues weil das für mich normale Dynamiken und Fakten sind die ich schon vor dem Hype kannte und die Denke sogesehen eh schon davor hatte - durchs Leben) - halt mit nem polarisierenden Unterton das es Klicks generiert und um die Leute bei der Stange zu halten.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2025 um 19:21 , SMB schrieb:

Verstehe sowieso nicht, warum das insbesondere HIER geborene "Ausländer" nicht hinkriegen (wollen).

Es ist doch nicht sonderlich schwer, den westlichen Lebensstil zu "kopieren" oder darin aufzugehen.

Keine Ahnung warum alle mit der gleichen (beschissenen) Frisur rumlaufen müssen und schon von 100 Metern als "erwachsener Talahon" erkennbar sind...

Naja "Südländer" sind ja viel mehr: Italienier, Spanier, Portugiesen, Griechen, ...

Ist meist Religion ( Islam ), die es nicht erlaubt dass man sich in die Welt der Kuffar (Ungläubigen) integriert da du sonst selbst ein Kafir (Ungläubiger ) wirst, siehe deutsche Konvertiten die die westlichen Werte ebenfalls ablehnen ( aber komischerweise nicht in ein islamisches Land ziehen wollen ).

Aber DE/Europa macht es einen auch schwer sich in etwas zu integrieren da Selbsthass , kein Patriotismus .. in USA hängen überall Flaggen , hier sieht man mehr Regenbogen wie Schwarz Rot Gold.

PS: Bitte kommt mir nicht mit dem Begriff den die Mullahs aus Iran erfunden haben „Islamophobie“ 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2025 um 13:31 , ter#inator7 schrieb:

Ist meist Religion ( Islam ), die es nicht erlaubt dass man sich in die Welt der Kuffar (Ungläubigen) integriert da du sonst selbst ein Kafir (Ungläubiger ) wirst, siehe deutsche Konvertiten die die westlichen Werte ebenfalls ablehnen ( aber komischerweise nicht in ein islamisches Land ziehen wollen ).

Aber DE/Europa macht es einen auch schwer sich in etwas zu integrieren da Selbsthass , kein Patriotismus .. in USA hängen überall Flaggen , hier sieht man mehr Regenbogen wie Schwarz Rot Gold.

PS: Bitte kommt mir nicht mit dem Begriff den die Mullahs aus Iran erfunden haben „Islamophobie“ 

Die besonders in D und dem Westen generell völlig eskalierte Sklavenmoral (Nietzsche) bildet halt eine Gesellschaft in die man sich nicht unbedingt integrieren will. Klingt ggf. etwas radikal, aber Frauen und schwache Männer sind hier die Triebfeder weil es eben eine für Sie vorteilhafte Gesellschaft darstellt, solange diese "Idee" der absoluten Moral der Schwachen dominant bleibt. 

Wenn von außen betrachtet Integrieren heißt, Soja-Sören oder Bio-Malte zu werden, kann ich es niemandem verdenken wenn er da nicht mitmachen will. 

Wenn ich mal Freunde aus der jungend Treffe mit denen ich schon länger nichts zu tun hatte, dann ist der Cringe der dort kommuniziert wird auch wirklich schwer auszuhalten. Im Grunde ist der "edelste" derjenige der sich mit einem Lächeln im Gesicht vergewaltigen lässt und dem Täter noch einen Abschiedskuss gibt. (Etwas überspitzt 😉 )

Da möchte ich selbst auch kein Teil von sein. Habe seit ein paar Jahren auch angefangen so ein Verhalten/ so eine Einstellung direkt offen anzusprechen und zu beschämen. 

Generell ist der Westen nicht so schwach wie er sich selbst darstellt. Ganz oben und ganz unten in der Gesellschaft gilt weiterhin das Gesetz des Stärkeren. Es ist halt die breite Masse die einen wahren Kult oder eine Ersatzreligion gebildet hat, die in Schwäche das Edelste behauptet zu sehen.

Was aber bei genauerem Hinsehen interessant ist, ist dass es eher eine Taktik ist um andere runterzuziehen und dann am Ende doch ein Quäntchen besser zu sein als der Rest. Man kann das bei Frauen häufig gut beobachten in Beziehungen. Hier wird anfangs mit Kullertränen in den Augen gebettelt dass man keine Spiele spielen soll mit ihr, weil Sie so Angst hat verletzt zu werden, bietet Mann dann diese Sicherheit und verzichtet auf Kraft, Stärke und Taktik, dann wird der gute Mann von der Frau halt völlig auseinandergenommen.

Andere Schwach zu machen, ist halt eine gute Strategie um Macht zu gewinnen, wenn man selbst nicht stark ist.

Insofern ist zum eigentlichen Threadthema wohl zu sagen, dass es nicht das "Deutsche Aussehen" ist dass als unattraktiv wahrgenommen wird, sondern eben der Stereotyp eines Mannes der sich nicht durchsetzen kann, sich nicht durchsetzen will und es glorifiziert am Ende der Nahrungskette zu stehen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2025 um 15:18 , A_guy_named_Who schrieb:

die in Schwäche das Edelste behauptet zu sehen.

JEDER hat seine Schwächen, auch ich

e4e64fb572c3900715bcca6931b632cae66a1bcf

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2025 um 09:01 , DirtyRabbit schrieb:

Heiko Kallbach

Bruder was? Dieser abartige, kernverblödete Vollpfosten, der es im Leben nicht mehr als zu einem mittelklassigen Bodybuilder brachte und die größte Scheiße (auch in Bezug auf Training) schwadroniert? Sowas kann sich kein gesunder Mensch anhören, auch gewiss nicht zum Entertainment.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polnische Mädels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, was Frauen an Männern attraktiv finden. Wäre doch mal interessant zu wissen, was die Frauen hier im Forum dazu sagen? Also klar, gibt immer allgemeine Dinge wie Ehrlichkeit, Treue, etc...aber darüber hinas, was macht einen Mann besonders in euren Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Majorly schrieb:

Habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen, was Frauen an Männern attraktiv finden. Wäre doch mal interessant zu wissen, was die Frauen hier im Forum dazu sagen? Also klar, gibt immer allgemeine Dinge wie Ehrlichkeit, Treue, etc...aber darüber hinas, was macht einen Mann besonders in euren Augen?

Ziemlicher bullshit…. Als ich durchschnittlich und selbstlos gelesen habe war mir schon klar das das Unsinn ist. Bei Thema reicht gesunder Menschenverstand und Beobachtung der Realität 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2025 um 12:53 , Promo39 schrieb:

Ziemlicher bullshit…. Als ich durchschnittlich und selbstlos gelesen habe war mir schon klar das das Unsinn ist. Bei Thema reicht gesunder Menschenverstand und Beobachtung der Realität 

Hat ja auch die KI geschrieben und der Poster ist vermutlich der Betreiber der Seite 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Welche Frauen mögen "Deutschen" Phänotyp?

Ich glaube es ist wenig zielführend gezielt nach solchen Frauen zu suchen. Ich behaupte auch als Deutscher Mann hast du ganz normale und gute Chancen wenn du dich nicht wie ein klassischer "Alman" verhälst, worunter viele Deutschen Männer nunmal heute leiden.

Ich glaub ne Türkin würde selbst nen Rechtsextremen der ihr sagt "so Leute wie dich haben hier nichts verloren!" mehr respektieren als diesen klassischen typisch deutschen Lurch der am besten noch mit Sandalen herumläuft und wo man denkt selbst im Kampf mit einer Frau hätte er es mitunter schwierig zu gewinnen.

Glaube so auf der Mann/Frau Ebene verachtet sie den deutschen Lurch mit seiner Regenbogensahne da mehr als den Rechsextremen der sie vielleicht nicht verteidigen würde es aber könnte.

Der Lurch würde es vielleicht wollen aber nicht können...

Kurz um kein Problem dass du Deutsch bist, steh ruhig dazu, aber trete entsprechend auf wie ein Mann. Vorallem sage keine dummen Dinger "ja natürlich brauchen wir ne Frauenquote". So oft erlebt wenn du dich einfach hinstellst und bisschen mal Macho bist, dich was traust triggert das Frauen vielleicht. Am Ende fühlen sie sich davon aber mehr angezogen selbst wenn sie deine Ansichten ablehnen. bzw oft sehen sie es tief innen drin ja genauso aber müssen dann dennoch die politisch korrekten Glaubenssätze die man ihnen eingetrichtert hat zumindest zum Schein verteidigen.

Dem Machoarsch in der Disco so richtig die Meinung gesagt und den Freundinnen davon auch erzählt. Und am Ende ihm dennoch die Nummer gegeben und sich beim ersten Date vögeln lassen von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden