Volle Taschen, aber keine Eier

1086 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Zinga schrieb:

Meinst du das ernst😂 

pardon,

*normalen Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

pardon,

*normalen Menschen

Besser.

Wobei „normal“ und „meiste“ ja fast das gleiche ist.

Einigen wir uns auf richtig tickende.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

scheißt auf MGTOW, diese INCEL kacke.

Habt einfach ein intaktes Datingleben wie alle anderen Menschen auf dem Planeten

Aber wenn das so einfach wäre, dann müsste man doch das PUF schliessen 😭

16cfb05b-cc9d-4e85-99d5-192ce1ad9890.png

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Aber wenn das so einfach wäre, dann müsste man doch das PUF schliessen 

haha nur das man für Krankheit oft nix kann oder nur bedingt - die eigene Unfähigkeit kann jedoch beiseite geräumt werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha nur das man für Krankheit oft nix kann oder nur bedingt - die eigene Unfähigkeit kann jedoch beiseite geräumt werden ^^

Naja, gibt sicherlich für einige Männer die im Dating erfolglos sind medizinische Gründe. Stichwort: Adipositas oder Autismus. Dafür steht doch auch "AA loswerden" oder nicht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2025 um 11:12 , MrNiceNRW schrieb:

Du bist halt nicht "the one" für sie. 

Sollte dir bewusst sein. Wenn du das nur als challange siehst wie du geschrieben hast dann go for it. 

Aber grundsätzlich: Es sind eigentlich immer die selben wiederkehrenden Muster, wenn es um brennende Leidenschaft geht. 

"Ich fand unser Treffen echt cool, aber habe mich gestern gefragt inwiefern es Sinn macht, sich noch weiter zu daten, weil wir schon sehr verschieden sind..."

Ne frau die dich heiß findet schreibt sowas nicht bzw. würde über das "verschieden" sein hinwegsehen. 

Dazu passend auch die weitere Entwicklung mit dem Block für das date zu Hause. "Wer will der findet Wege, wer nicht will findet ausreden". 

@TheSteve

Meine ich hatte dazu mal ne geile Story. 

Ich mein er hat ne alte gedatet die beruflich stark eingebunden war und nur während der Arbeitszeit konnte. Dann dackelte die mit aufgeklappten Laptop über den Bordstein in seine Wohnung und beim vögeln musste die alle paar Minuten ne Taste drücken damit der Laptop sich nicht verriegelte und Meldung an die IT gemacht wurde 🤣

Wie gesagt: Wer will der findet Wege. 

exakt. Im Fahrstuhl war dann kurz der Empfang weg was sie dann umständlich in der Company erklärt hatte. Anderes HB mal in der Mittagspause zwischen zwei meetings, Barfrau ruft früh um 5:00 an, ich soll zum Schichtende in ihre Bar kommen, letzte Gäste haben wir gemeinsam rausgeworfen  usw....

Hier ein aktuelles Bsp. : sie will Essen gehen mit mir, ganze Abende usw. Sie will mehr Zeit mit mir (nach date 2! FC war erst bei date 2). Ich habe nur Nachmittag angeboten. Hat sie trotzdem, mit beschweren, aber eben trotzdem dankend angenommenen. Plus Vorgabe von mir wo wir uns treffen. Und... schau Dir mal die Antwortzeiten an... Warum? Weil sie echt on ist und Wege und Möglichkeiten findet:

[18.8., 19:01] HB: If i dont see you tommorrow, i will die from sorrow

[18.8., 19:04] TheSteve: Crazy F-hain crowd in their funny hipster clothes & weird music. All a little over the "creative edge". Not my cup of tea and not yours, i think Hase...☺️

[18.8., 19:43] HB: You're so sweet, i like that! 😚

Tomorrow i have time in the afternoon. I have a dinner with friends at 8:00pm.

[18.8., 19:45] HB: I am taking this slot in your busy schedule. I will come, kiss you, and leave! To your own loss.

[18.8., 19:49] TheSteve: ...☺️ Ok, but I would like to come to your place.

[18.8., 19:49] HB: Come

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja absolut bei Euch, dass Mädels alles möglich machen wenn sie on sind. Glaube aber auch, dass der FC dafür eine wichtige Rolle spielt. Klar der passiert schneller, je mehr sie attracted ist und dich als "The Man" sieht. Wenn der dann noch gut für sie war, will sie halt mehr davon und sorgt dann dafür, dass sie Zeit frei macht um dich zu sehen. Wenn es den FC aber noch nicht beim 1. Date gab, sinkt halt die Attraction und sie schafft sich halt keine Zeit für dich. Deshalb ist es ja wichtig beim 1. Date zu eskalieren, damit genau dieser Effekt einsetzten kann.

Sieht man ja auch an meiner aktuellen Filipina. Vor dem Date, hieß es ja auch, sie hat nur ein paar Stunden wegen ihrem Kind. Nach dem schnell FC, hat sie dann ja von sich aus aktiv das Kind länger beim Dad geparkt, damit wir mehr Zeit haben und weiter vögeln können. Auch fürs 2. Date hat sie dann das Kind aktiv an einem Abend, an dem ich Zeit hatte, beim Dad geparkt, damit sie mich sehen kann. Bin mir aber auch sicher, dass sie das alles nicht gemacht hätte, wenn wir nicht gevögelt hätten oder wenn sie den Sex nicht gut gefunden hätte.

Wenn die Frau dich als "The Man" sieht, wozu halt auch guter Sex gehört, schafft sie Zeit für dich und richtet sich nach dir. Dann ist das Dinner mit Freundinnen, die Mittagspause bei der Arbeit oder halt mal das eigene Kind alles kein Grund für eine Absage oder Verschiebung des Dates.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin ja absolut bei Euch, dass Mädels alles möglich machen wenn sie on sind. Glaube aber auch, dass der FC dafür eine wichtige Rolle spielt. Klar der passiert schneller, je mehr sie attracted ist und dich als "The Man" sieht. Wenn der dann noch gut für sie war, will sie halt mehr davon und sorgt dann dafür, dass sie Zeit frei macht um dich zu sehen. Wenn es den FC aber noch nicht beim 1. Date gab, sinkt halt die Attraction und sie schafft sich halt keine Zeit für dich. Deshalb ist es ja wichtig beim 1. Date zu eskalieren, damit genau dieser Effekt einsetzten kann.

Sieht man ja auch an meiner aktuellen Filipina. Vor dem Date, hieß es ja auch, sie hat nur ein paar Stunden wegen ihrem Kind. Nach dem schnell FC, hat sie dann ja von sich aus aktiv das Kind länger beim Dad geparkt, damit wir mehr Zeit haben und weiter vögeln können. Auch fürs 2. Date hat sie dann das Kind aktiv an einem Abend, an dem ich Zeit hatte, beim Dad geparkt, damit sie mich sehen kann. Bin mir aber auch sicher, dass sie das alles nicht gemacht hätte, wenn wir nicht gevögelt hätten oder wenn sie den Sex nicht gut gefunden hätte.

Wenn die Frau dich als "The Man" sieht, wozu halt auch guter Sex gehört, schafft sie Zeit für dich und richtet sich nach dir. Dann ist das Dinner mit Freundinnen, die Mittagspause bei der Arbeit oder halt mal das eigene Kind alles kein Grund für eine Absage oder Verschiebung des Dates.

Yepp! Hier gab es doch mal so einen Spezialisten mit dem wir ewig über eskalieren beim 1. date diskutiert haben, weil es völlig anders gesehen hat... Sie muß so schnell wie möglich Blut geleckt haben! Dann geht es auch direkt weiter. Und klar: ficken muß geil sein:

[19.8., 19:37] HB: I didnt found your sock 🧦:((( 

But just wanted to tell on how amazingly sexually satisfied i feel with you❤️🔥

[19.8., 20:12] TheSteve: You will, later..., someday and think of me...😉

Wow, thank you! It feels really good to hear that. You're so honest, direct and sweet. I like that! 😚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Sie

• nehmen sich im Homeoffice Zeit für dich und beantworten E-Mails und Anrufe in deiner Regenerationsphase,

• machen früher Schluss und arbeiten es dann abends wieder rein,

• nehmen einen halben oder ganzen Tag frei, wenn du frei hast,

• nutzen den Vormittag, wenn das Kind in der Schule ist,

• treffen Übereinkommen mit anderen Single-Moms, dass sie sich gegenseitig die Kinder für Stunden oder über Nacht abnehmen, wenn die andere durchgenommen wird,

• schicken die Kinder zum Spielen oder zu deren Freunden raus,

• bestehen darauf, dass die Väter plötzlich mehr Zeit mit dem Kind verbringen, weil sie von dir durchgenommen werden will,

• verschieben ihre Termine, Sport, Freundinnen und Familie für dich,

• treffen sich mit dir für eine schnelle Runde auf einem Wanderparkplatz,

• besorgen vom Hausmeister den Schlüssel für einen kaum bekannten und versteckten Abstellraum,

• verschieben und tauschen ihre Dienste und Schichten,

• kommen in der Mittagspause vorbei und haben frische Unterwäsche sowie ihren Schminkkoffer dabei,

• beenden den Videocall früher und sagen ihren Freundinnen, dass sie länger arbeiten mussten und daher erst später zum Mädelsabend kommen,

und in vielen Fällen haben sie sogar noch für dich gekocht oder bringen Essen von unterwegs mit.

Gleichwohl alles erst ab dem dritten oder vierten Date aufwärts…

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn sie sich ziert, oder bei Dates flaked ist doch sowas von trivial. Wenn sie auf ein Date unkompliziert erscheint, und dort bestenfalls von sich aus investiert ist das hingegen ne gute Sache. Gibt yes girls, maybe girls und no girls, gerade beim OG ist es halt ein numbers game und alle Kategorien werden vertreten sein. Und wenn eine OG-Dame dich kurzfristig versetzt heißt das nicht, dass es over ist und du mit einer MGTOW-Foren-Anmeldung dein neues Incel-Dasein akzeptieren musst, genausowenig wie ein erfolgreiches Date dich zum heftigsten Überficker aller Zeiten macht.  

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Das bezieht sich vor allem auf Frauen, die überwiegend Sex suchen und im OG unterwegs sind. Das ist maximal destilliert nach sexueller Anziehung, die ohne Frage mit den größten Erfolgs-Faktor darstellt. Passt dazu, dass allgemeine Dating-Apps immer mehr Dynamiken von Sex orientierten Portalen wie Joyclub adaptieren. Ich sag das deswegen, weil man diese Beobachtungen auch richtig einordnen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

hä, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn sie sich ziert, oder bei Dates flaked ist doch sowas von trivial. Wenn sie auf ein Date unkompliziert erscheint, und dort bestenfalls von sich aus investiert ist das hingegen ne gute Sache. Gibt yes girls, maybe girls und no girls, gerade beim OG ist es halt ein numbers game und alle Kategorien werden vertreten sein. Und wenn eine OG-Dame dich kurzfristig versetzt heißt das nicht, dass es over ist und du mit einer MGTOW-Foren-Anmeldung dein neues Incel-Dasein akzeptieren musst, genausowenig wie ein erfolgreiches Date dich zum heftigsten Überficker aller Zeiten macht.  

Die Yes-Girls kannst du aber auch beim OG schon ein wenig rausfiltern. Einfach mit der ersten Nachricht direkt aufs Date gehen. Fragt sie Wann und Wo, ist sie in der Regel ein Yes-Girl. Das Date sollte dann halt auch zeitnah stattfinden. Ist das Date erst in 1-2 Wochen sieht das ganze schon anders aus. Ist das Date am gleichen Tag-max. 3 Tage später, wird es in der Regel beim Date sehr einfach sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Das bezieht sich vor allem auf Frauen, die überwiegend Sex suchen und im OG unterwegs sind. Das ist maximal destilliert nach sexueller Anziehung, die ohne Frage mit den größten Erfolgs-Faktor darstellt. Passt dazu, dass allgemeine Dating-Apps immer mehr Dynamiken von Sex orientierten Portalen wie Joyclub adaptieren. Ich sag das deswegen, weil man diese Beobachtungen auch richtig einordnen muss. 

Klar im OG besonders. Aber NG ist da auch nicht anders, da redet man in der Regel ja auch nicht Ewigkeiten mit dem Mädel bevor was passiert. Würde sogar sagen, dass man im NG noch weniger Kontakt mit der Frau vorher hat, als beim OG. Meiner Erfahrung nach schreibst du halt im OG 5-10 Nachrichten inklusive Logistik vor dem Date und bist dann halt so 30 Minuten bis 1 Stunde beim Date bis es zum KC kommt. Im NG geht das bei passender Anziehung deutlich schneller, da redest du vorher einfach weniger.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Es hat sich ausgemodelt, sie hat für Montag geflaked, wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich nicht nachhaltig genug bin, emotionaler CO₂-Ausstoß zu hoch, und mein Herz war leider nicht regional.

Blöd nur, das ich jetzt ohne Alternativen da stehe, und sich auch sonst keine mehr gemeldet hat.
Aber ganz ehrlich, dieser Dating-Marathon der letzten Tage hat sich eher nach Arbeit angefühlt als vergnügen - Werde die Sache jetzt wieder etwas langsamer im OG angehen lassen, und lieber die Gelegenheiten im NG wieder in Anspruch nehmen.

Aber nur eine Frage der Zeit bis sich wieder was ergibt.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

... oder für paar Wochen die Weiber links liegen lassen?
Jedenfalls so das es nicht mehr im Fokus steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, bakura schrieb:

... oder für paar Wochen die Weiber links liegen lassen?
Jedenfalls so das es nicht mehr im Fokus steht.

Tut mir leid, aber soeben hat sich eine Zirkusartistin gemeldet nach einem NC für ein spontanes Date für heute Abend.

Wat soll ich sagen jungs, ein Spagat fick steht ganz oben auf meiner Bucketlist.

Das leben will mich trollen.

qcngvoxq.png

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Tut mir leid, aber soeben hat sich eine Zirkusartistin gemeldet nach einem NC für ein spontanes Date für heute Abend.

Bei dir läuft 🤜🤛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Wat soll ich sagen jungs, ein Spagat fick steht ganz oben auf meiner Bucketlist.

Das leben will mich trollen.

qcngvoxq.png

Wann folgt SchiffschaukelFick?

https://youtu.be/lzBvxx4tpB8?si=FiHddYa2J3oXHftL

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 15min noch rumgeheult, aber ihr würdet mir verzeihen, wenn ihr das gesehen hättet was ich gesehen habe auf ihrem IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kurzes Update:

Es hat sich ausgemodelt, sie hat für Montag geflaked, wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich nicht nachhaltig genug bin, emotionaler CO₂-Ausstoß zu hoch, und mein Herz war leider nicht regional.

Blöd nur, das ich jetzt ohne Alternativen da stehe, und sich auch sonst keine mehr gemeldet hat.
Aber ganz ehrlich, dieser Dating-Marathon der letzten Tage hat sich eher nach Arbeit angefühlt als vergnügen - Werde die Sache jetzt wieder etwas langsamer im OG angehen lassen, und lieber die Gelegenheiten im NG wieder in Anspruch nehmen.

Ob du irgendwann erkennst, dass es online nur Müll und Restposten gibt? 🙃🤭

bearbeitet von UrbanViking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ob du irgendwann erkennst, dass es online nur Müll und Testposten gibt? 🙃🤭

Das im OG nur "Müll" ist, ist mmn. Auch blödes gelabber hier im Forum. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DRACHENLORD okay okay… sagen wir zu 98% in Hinblick auf LTR.
Oder wie würdest du deine ganzen letztens Mädels aus dem OG bewerten? 
Ja, waren süß, hübsch, fuckable… aber wurde doch nie mehr draus, oder habe ich da welche verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD 
Ja, waren süß, hübsch, fuckable… 

Wat willste mehr?

Bin emotional sowieso gerade ein richtiger Krüppel, da ist an LTR garnicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, UrbanViking schrieb:

@DRACHENLORD okay okay… sagen wir zu 98% in Hinblick auf LTR.
Oder wie würdest du deine ganzen letztens Mädels aus dem OG bewerten? 
Ja, waren süß, hübsch, fuckable… aber wurde doch nie mehr draus, oder habe ich da welche verpasst?

Naja, liegt halt eher daran, dass über 98% der Frauen halt einfach nicht für einen selbst für eine LTR in Frage kommen. Wenn ich mir anschaue, wieviele Frauen ich persönlich auf die verschiedensten Arten kennengelernt habe und mit wie wenigen ich davon letztendlich eine Beziehung hatte bzw. eine wollte, wird der Prozentsatz eher sogar bei um die 1% liegen. Süß, hübsch und fuckable waren viele. Für eine Beziehung in Frage, kamen aber nur die wenigsten. Warum sollte das im OG anders sein?

Außerdem wird fast jede Frau heutzutage in ihrem Leben schonmal OG genutzt haben. Dazu zählt für mich auch Instagram und andere Social Media Apps. Du wirst also im DG, SC oder NG heute kaum noch eine Frau finden, die nicht über irgendwelche digitalen Kanäle auch Kontakt zu anderen Männern hat. Insta hat nicht umsonst den Ruf als größte inoffizielle Dating App der Welt und gibt ja auch Zahlen, die das belegen. Im NG war vor den Apps und jetzt auch, die Quote an Frauen, die für eine LTR geeignet sind auch immer schon sehr niedrig. IM DG ist auch nicht anders und im SC ist es theoretisch in jungen Jahren noch am besten. Allerdings ist es halt ein Irrglaube, die verschiedenen Kanäle separat zu betrachten. Die meisten Frauen werden auch mal im NG, OG unterwegs sein, selbst wenn du die über den SC kennenlernst.

Letztendlich wirst du als Mann halt eh immer screenen müssen, wenn du eine LTR willst. Wenn du das ordentlich machst und vor allem aus einer Position mit Auswahl, wirst du halt zwangsläufig feststellen, dass viele Frauen einfach nicht für einen selbst für eine LTR passen. Du wirst ja auch mit den wenigsten Frauen, die du kennengelernt hast, eine LTR eingegangen sein oder Potential für eine LTR bei der Frau gesehen haben. Wenn man wenig Auswahl hat, mag das ganze anders aussehen, da man dann halt großzügiger über Red Flags hinwegsieht.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum sollte das im OG anders sein?

Weil du im RL schon vorselektiert wird. Wenn du im Gym bist, muss die Frau logischerweise auch im Gym sein, damit du sie ansprechen kannst. Kannst im RL viel besser screenen. 5min Smalltalk und bei der Umarmung zur Verabschiedung an ihr riechen und du weisst mehr als durch irgendwelche Bilder. 

Je mehr es in einem Setting um Sex geht, desto wertloser ist dein Angebot als Mann bzw. desto schlechter die Qualität der Frauen, siehe joyclub. Und die Dating Apps gehen immer mehr in Richtung Sex-Apps und dort sind andere Dynamiken. Das war schon immer so.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.