Volle Taschen, aber keine Eier

1086 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

omg Bot Learn 2 Play

Go Play Tutorial Bot

Gett off my Elo Silver

Kick him F1 Guys

Delete Game after...

Stop Buying High Skill Accounts on ebay Noob

Hau ma lieber en GIT GUD Guide raus 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

innerhalb von 30min KC ansetzen...es gibt Frauen die MICH in der Zeit proaktiv gekĂŒsst haben, also eskaliert..weil ich nur am teasen war

Teasen = von Sex reden? Oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UrbanViking schrieb:

Teasen = von Sex reden? Oder wie meinst du das?

alles mögliche.

Sexualisieren, gar nix sagen und nur mit Augen Spannung/Knistern aufrecht erhalten, so nah kommen das die denkt ich will sie kĂŒssen und dann was anderes machen z.B. ah das isn Muttermal, dachte du hast dreck da.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Scheisse man das wÀre bestimmt ein "first try" geworden. Das level cap war vorhanden aber du hattest keine skill issues und gutes gear. HÀttest zum "Haltungsbruch" durcheskalieren können. Aber egal trotzdem GG !

Ich muss aber auch zugeben, hab eher auf Supporter geskillt und nicht auf Glas cannon, trotzdem sind mir am ende die Mana Pots ausgegangen.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2025 um 12:40 , weareyoung schrieb:

Sie

• treffen sich mit dir fĂŒr eine schnelle Runde auf einem Wanderparkplatz,

Fieldtestet diese woche, nur wars tatsÀchlich der Stadtpark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Abend (womöglich) wieder ein Spaziergang-Date. 

Ich werde eure Tipps beherzigen und schauen, was man da an einem tristen Sonntagabend ohne Alkohol so rausholen kann â˜ș

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dann doch nichts mit dem Date 😄 Waren 18 Uhr verabredet. Am Nachmittag meinte sie, dass sie mit ihrer Familie unterwegs ist und 18 Uhr nicht garantieren kann. Könnte spĂ€ter werden. Gegen 17 Uhr kam "18 Uhr schaffe ich leider nicht". Ich so "Dann fĂ€llt Spaziergang aus und wir machen DVD Abend (insider). Sie so OK. 

Als dann aber um 19 Uhr (also 2h spÀter) immer noch nichts neues kam, hab ich abgesagt, weil mir das dann zu dumm wurde. Hab höflich gesagt, dass mir das zu spÀt wird und wir das ja nachholen können. 

Um kurz vor 20 Uhr kamen dann irgendwelche Entschuldigungen und dass sie noch Lust hĂ€tte sich zu treffen. Ich so "Schade, hab mich jetzt noch kurz mit ner Freundin getroffen, wird heute nichts mehr". Stimmte natĂŒrlich nicht 😄 

Sie: "Also umsonst die gute SpitzenwÀsche getragen. Holen wir nach" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

echt so, hier kann man es mittlerweile den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen eh nie recht machen. Wenn sie kein Gigamodel ist, verkauft man sich unter Wert, ist es dann ne geile Olle glorifiziert man. Macht man DG ist man nen Creep und pussybettler, macht man OG betreibt man Restefickerei. 

Ohne witz, ich teile hier nur meine Gedanken und Real Life shit, und die Leute haben nichts besseres beizutragen. 

90% der BeitrÀge ignoriere ich mittlerweile und nehme ich mir garnicht zu Herzen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ohne witz, ich teile hier nur meine Gedanken und Real Life shit, und die Leute haben nichts besseres beizutragen. 

was erwartest Du denn?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2025 um 09:44 , DirtyRabbit schrieb:

Hier schwingt bei mir mit was ich von manchen Kollegen kenne, nÀhmlich die lernen eine Kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"...wird nix draus, die lernen ne neue kennen "boah die is voll geil, Traumfrau"....wie son Anrufbeantworter immer dieselbe Leier rauf und runter.

Jede Olle die 2 SÀtze mit denen redet "boah...blabla" direkt verliebt. Die steigerung ist dann noch "NE BRUDA BEI DER IST ANDERS, die ist nicht so wie die anderen"...klar 

Ja da kenn ich auch so jemanden. @Ram-Zey Du weißt an wen ich denken muss oder? đŸ€ŁÂ  Plot-Twist: Er hat sie in 20 Jahren nicht gefunden und wird es auch die nĂ€chsten 20 Jahre nicht...

Am 23.8.2025 um 10:58 , TheSteve schrieb:

Aber nicht nur das. Da waren auch ne Menge komische Sachen: noch nie Orgasmus beim Sex, nur mit Licht aus, Lecken nur in kleinem Zeitfenster des Monats und weit entfernt von Periode, auswendig gelernt erscheinende blowjob skills usw, usw... 

Aber jetzt wollen wir ihm seine 12 von 10 nicht madig machen...😂

Orgasmus geht eventuell aber nur mit Toy zusĂ€tzlich und Finger im Po und Stellung xyz nur bei Vollmond etc pp. Schwanz bis zur HĂ€lfte im Mund und schon am wĂŒrgen und schlag mich Tod. Kannst dir nicht ausmalen.

Am 23.8.2025 um 11:27 , DirtyRabbit schrieb:

innerhalb von 30min KC ansetzen...es gibt Frauen die MICH in der Zeit proaktiv gekĂŒsst haben, also eskaliert..weil ich nur am teasen war

Und selbst wennÂŽs (noch) nicht geht. Hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist den block mitzunehmen, als gar nichts gemacht zu machen also passiv zu sein.

Öfter bekomm ich zu hören, dass ich zu schnell bin beim eskalieren und das damit nicht gerechnet wurde. Eventuell vorher irgendwo falsch kalibriert aber das Ergebniss unterm Strich ist meistens positiv.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ja da kenn ich auch so jemanden. @Ram-Zey Du weißt an wen ich denken muss oder? đŸ€ŁÂ  Plot-Twist: Er hat sie in 20 Jahren nicht gefunden und wird es auch die nĂ€chsten 20 Jahre nicht...

das scheint echt weit verbreitet zu sein das PhÀnomen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist den block mitzunehmen, als gar nichts gemacht zu machen also passiv zu sein.

100%, das unterscheidet halt n Player von einem der sich selbst einredet das die Alte es ihm hoch anrechnet weil er "sich beherrschen" kann...Clownmove.

Öfter bekomm ich zu hören, dass ich zu schnell bin beim eskalieren und das damit nicht gerechnet wurde

ich bin halt nicht homosexuell *mit nem sarkastischen grinsen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

100%, das unterscheidet halt n Player von einem der sich selbst einredet das die Alte es ihm hoch anrechnet weil er "sich beherrschen" kann...Clownmove.

Welche "Alte" tut sowas? Meistens doch nur asexuelle HBs oder welche, die "schlechte" Erfahrungen mit MĂ€nnern gemacht haben.

Beide Kategorien sollten zum Psychologen (m/w/d) und haben auf dem Datingmarkt nix verloren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Beide Kategorien sollten zum Psychologen (m/w/d)

m= 1

w= 2

d=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

m= 1

w= 2

d=3

Trink nicht soviel Muskelsaft!

Beide Kategorien (asexuelle HBs oder welche, die "schlechte" Erfahrungen mit MĂ€nnern gemacht haben) sollten zum Psychologen (m/w/d = zu einem unisexuellen Psycho) und haben auf dem Datingmarkt nix verloren.Â ï»ż

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SMB schrieb:

Trink nicht soviel Muskelsaft!

Muschisaft trink ich

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leude,

Brauche mal eine EinschÀtzung von meinem Bart Game, einmal der 5 Tage Bart (bei mir eher ein 2 Wochen Bart) und einmal der "Circle Beard" 

Erstes wirkt fĂŒr mich an den Seiten immer etwas chaotisch, weil ich hier leider nicht so gesegnet bin mit dichtem Bart wuchs 

Zweites wirkt fĂŒr mich irgendwie cleaner, weil der ganze Dreck an den Seiten weg ist, und am Kinn ist es dichter, wirkt daher normal.

Was sagt ihr? Bin mit dem 5 Tage Bart eigentlich immer seit Jahren gut gefahren, der Ex hat es gefallen und sonst hat sich auch nie eine darĂŒber beschwert.

https://ibb.co/k62bFrnL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No hate Bro, aber diese Goatee Varianten finde ich beide eher suboptimal und habe nur Assoziationen zu komischen Typen dazu.

Warum nicht einfach ein normaler 3 Tage Bart wie Jason Statham zB?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AmonLight schrieb:

No hate Bro, aber diese Goatee Varianten finde ich beide eher suboptimal und habe nur Assoziationen zu komischen Typen dazu.

Warum nicht einfach ein normaler 3 Tage Bart wie Jason Statham zB?

Ist halt leider nicht so dicht das es gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann komplett weg, KFA weiter runter und Jaw Line Maxing. 😉

Vor allem die Linke Variante mit dem Teppich unterm Kinn killt die Kinnlinie, sieht von unten (als kleinere Frau) noch komischer aus und versprĂŒht Neckbeard Vibes.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, AmonLight schrieb:

Dann komplett weg, KFA weiter runter und Jaw Line Maxing. 😉

Vor allem die Linke Variante mit dem Teppich unterm Kinn killt die Kinnlinie, sieht von unten (als kleinere Frau) noch komischer aus und versprĂŒht Neckbeard Vibes.

Danke fĂŒr die EinschĂ€tzung.

Bisher fanden Variante Goatee auch alle einstimmig besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Àhnlichen Bartwuchs, wie auf Bild 1. Schaut maximal bis zum Tag 3 passabel aus. Dann nicht mehr. Deswegen eh meist ohne Bart, ab und zu in der 2-3-Tagesvariante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 sieht mMn besser aus, oder ggf. ganz weg wenn du dafĂŒr der Typ bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Rechts sieht besser aus, wird aber auch vom Licht/Gesichtsausdruck beeinflusst. 

Aber Leute, das ist kein Goatee sondern ein Circle Beard. 

Bei mir geht auch nichts mit Vollbart.
Ich habe eine Zeit lang versucht einen Anchor Beard zu rocken, aber einen viel dĂŒnneren so vom Typ Miguel der auf 17-jĂ€hrige steht. Hat nicht so richtig funktioniert und war auf Dauer nervig zu cutten.

No shit, glaube so ein Anchor Beard (mit lÀngeren Seiten) könnte dir gut stehen. Bild links als Vorlage und dann wesentlich cleaner machen und bisschen anpassen.

Jetzt bin ich auf einen richtigen Goatee, also nur Kinn umgestiegen. Betont mein Gesicht gut. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Tach Leude,

Brauche mal eine EinschÀtzung von meinem Bart Game, einmal der 5 Tage Bart (bei mir eher ein 2 Wochen Bart) und einmal der "Circle Beard" 

Erstes wirkt fĂŒr mich an den Seiten immer etwas chaotisch, weil ich hier leider nicht so gesegnet bin mit dichtem Bart wuchs 

Zweites wirkt fĂŒr mich irgendwie cleaner, weil der ganze Dreck an den Seiten weg ist, und am Kinn ist es dichter, wirkt daher normal.

Was sagt ihr? Bin mit dem 5 Tage Bart eigentlich immer seit Jahren gut gefahren, der Ex hat es gefallen und sonst hat sich auch nie eine darĂŒber beschwert.

https://ibb.co/k62bFrnL

Erstmal musst du beim Bart schauen, was dir die Genetik ermöglicht und daraus das Beste machen. 

Und dann musst du den Bart regelmÀssig pflegen und in Form bringen. 

Was du darauf achten kannst ist, die Konturen richtig sauber abzustechen und den Bart gerade zu trimmen.

Sie sofort um Welten besser aus, weil es die Jawline optimal akzentuiert. 

Beispiel:

bart.jpg

Machst du den Bart selbst oder gehst du zum Barber?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.