Hamsterrad, Einsamkeit, Beziehungstrott – Wie kommt ihr mit Mitte 30 klar?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

- Frauen wollen auch ficken, oft und abwechslungsreich...mal hart mal soft...mal 4x die Woche und mal 4x am Tag...kriegste das nicht hin sinkt die Attraction..

Wenn du ne Frau 4mal am Tag fickst und sie findet es geil findet sie es geil dass du 4mal am Tag schaffst. Sie wird nicht ankommen mit "für dich gehts nur um das eine". Die wird ihren Freundinnen stolz erzählen dass ihr Typ sie 4mal an einem Tag durchgenommen hat...

Wenn sie dich geil findet lässt sie dich auch ran auch wenn sie nicht soooooo den Bock grad hat. Sie findet es dann immer noch geil dass sie dich befriedigt, du geil auf sie bist selbst wenn sie grade den Sex nicht umbedingt brauchen würde..

Vielleicht ist sie etwas inaktiver dabei aber sie verweigert den Sex in aller Regel nicht wenn sie grad nicht soooviel Bock hat...

vor 5 Stunden, Seth11 schrieb:

Auch von anderen längeren Beziehungen höre ich eher so 3x im Monat auch ohne Kinder. 

Weil die meisten Männer nicht führen und eine Beziehung "auf Augenhöhe" führen, oder wo die Frau komplett die Hosen anhat. Typische Beziehung ist doch die dass der Mann ein "Lurch" ist. Der das Verführen verlernt hat, der würde erstmal über halbes Jahr oder noch länger keine ins Bett bekommen wenn sie ihn verlässt morgen...

Die "Norm" ist also nicht der Maßstab. Die Norm ist auch dass die meisten Ehen heute geschieden werden...

vor 5 Stunden, Seth11 schrieb:

Meine Frau sagt mir oft, dass sie mich liebt und sehr glücklich ist mit mir aber beim Libido für mehrmals die Woche reicht es dann nicht.

Ja weil Frauen nicht einfach nur vom hingucken geil werden sondern es bei Frauen um Status, dominantes Verhalten, kannst sie führen, kannste ihr Sicherheit bieten usw geht. Wie du dich verhälst macht sie geil weniger dein Aussehen.... Als Mann musste deine Freundin nur aus der Dusche kommen sehen und wirst geil...

Jetzt stell dir vor die Frau wäre aber mittlerweile dick. Dann haste auch weniger Bock auf Sex...klar liebst sie vielleicht noch aber geil findest du dann auch andere...

Deine Frau weiß halt sie bekommt ALLES auch so ohne Sex...Das ist nicht förderlich für die Attraction. Frauen müssen auch immer etwas Verlustangst empfinden um Attraction empfinden zu können... Heißt sie muss spüren du hast Optionen. Heißt auch dass sie weiß dass du diese Optionen nutzen wirst wenn sie nicht liefert...

Im Idealfall, leider selten, hat sie dann Freundinnen die ihr den Kopf waschen, die genau wissen um die Mann/Frau Dynamik. Wo man sich dann nicht gegenseitig Woken, Feministischen Bullshit und Narrative um den Kopf haut sondern Klartext spricht "wenn du ihn nicht öfter fickst wird er dich verlassen!" Und nicht "der muss dich so lieben und akzeptieren wie du bist! wenn du kein Sex willst hat er das zu akzeptieren!! vielleicht solltest du ihm mal den Sex verweigern!"

Es sind auch so kleine Indikatoren woran du siehst wie hoch deine Attraction ist: Wenn sie "mal eben" kurz im Supermarkt ist und dir sagt es dauert nicht lange, dauert es dann tatsächlich nicht lange oder dauert es 20minuten und sie hat gesagt es wird nur 5 dauern. Und vorallem wenns dann länger gedauert hat sie sich entschuldig (aufrichtig) und es dir erklärt. Oder trifft sie vorm Laden noch ne Bekannte und die beiden labern erstmal 5 bis 10Minuten und du sitzt im Auto und wartest und für sie ist es normal dich warten zu lassen.

Ich war früher zB selber unpünktlich oft, ist halt kacke sowas von der Frau dann einzufordern, hab mich geändert, bin pünktlich und fordere es mittlerweile auch ein. Wenn wir abgemacht haben ich hole sie Abends und sie sagt ich solle mal 2Uhr da sein bin ich 2Uhr da und dann hat sie da auch zu stehen schon insbesondere wenn ich ihr noch ne Sprachnachricht geschickt habe dass ich in 5 Minuten da bin..   Wenn du dann aber 10Minuten erst da stehen musst vielleicht nochmal anrufen muss und dann tut sich erst was und sie kommt raus ist die Attraction nicht hoch...Wobei da auch Respekt mit reinspielt. Ist bei Freunden dasselbe... Attraction können Frauen aber nur für einen Mann empfinden vor dem sie auch Respekt haben...

Auch das ist als Mann anders. Du kannst 0 Respekt vor ner Frau haben, wenn sie geil aussieht geht Sex dennoch...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MjAxMy0xNmVhNGZhM2I3MWI1ZjJm.png
So lange deine Frau, dass macht, passt es in der Beziehung 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Seth11 schrieb:

Finde das super interessant, weil ich das immer höre das ganz normal ist. Rede mit Freunden auch über das Thema. Einer meiner engster Freunde hat mit seiner Frau 3 Kinder und die haben circa 1x Sex.

Ein Mal im Leben Sex und schon drei Kinder? 😮 Klingt nach IVF! 😆

Auch von anderen längeren Beziehungen höre ich eher so 3x im Monat auch ohne Kinder. 
Spaß bei Seite: Solche „Umfragen“ machen Null Sinn, weil sie nichts über die Beziehungszufriedenheit beider Partner verraten. Kaum jemand sagt aufrichtig: „Wir haben 1x pro Monat Sex, weil ich meine Partnerin inzwischen nicht attraktiv finde und sie lässt mich auch nur ran, weil ich 80% aller Kosten trage.“ Und die weibliche Version der gleichen Geschichte bekommst du bei „Männergesprächen“ gar nicht zu hören. 

Beim Verführen für spontanen (!!) geilen Sex fehlen mir die Verführungskünste. Das viel mir vor meiner Beziehung/Ehe und auch die ersten Jahre meiner Beziehung deutlich einfacher. 
Die einzige Option scheint also Scheidung oder Beziehung öffnen

Spannende Logik: Du bist schlecht im Verführen, deshalb muss deine Ehe geschieden werden. Kommt denn eine Verbesserung deiner Skills nicht in Frage? Verrückt, ich weiß, aber finanziell könnte es sich lohnen. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Seth11 schrieb:

Finde das super interessant, weil ich das immer höre das ganz normal ist. Rede mit Freunden auch über das Thema. Einer meiner engster Freunde hat mit seiner Frau 3 Kinder und die haben circa 1x Sex. Auch von anderen längeren Beziehungen höre ich eher so 3x im Monat auch ohne Kinder.

in ganz grober Näherung ist das wie beim Gym: entweder geht man regelmäßig/häufig oder so wenig, dass es praktisch nicht zählt (und in aller Regel mit immer weiter abnehmender Tendenz, weil sämtliche positive Rückkopplung fehlt. Und irgendwann „ist man einfach nicht (mehr) der Typ dafür“ und glaubt das dann sogar selbst).

vor 7 Stunden, Seth11 schrieb:

Das ist glaube ich sowieso einer der geraden Künste seine Frau über so viele Jahre bei Launch zu halten. Meine Frau sagt mir oft, dass sie mich liebt und sehr glücklich ist mit mir aber beim Libido für mehrmals die Woche reicht es dann nicht. Beim Verführen für spontanen (!!) geilen Sex fehlen mir die Verführungskünste.

Man DARF einfach nicht in einer Beziehung landen, in der man die Frau für Sex „bei Laune halten“ oder „verführen“ muss - ganz davon abgesehen, dass das sowieso unmöglich ist. Diesen Aufwand investierst du viel besser in das Ziel, dich in einen geilen Typ zu verwandeln. Funktioniert und macht Spaß.

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geht mir hier der natürlich Bezug verloren. Ist nicht nur in diesem Thread so, sondern in vielen. 

Mit Sex in der Ehe/Beziehung sollte es sich so Verhalten wie mit Geld und Job.

Primär sollte man einen Job wählen, der einen Interessiert, der Spaß macht, und das Geld ist dann quasi ein byprodukt. Sobald man sich nur auf das Geld fixiert, bricht die Motivation, der Job und man selbst. 

Ne andere Analogie, die mir dazu einfällt ist Sprache und das Alphabet. Wenn ich fließend Sprechen möchte, dann geht das nur, wenn ich nicht regelmäßig über die Buchstaben nachdenken muss, denn wenn ich das tue wird es hölzern, robotisch und unnatürlich.

Von daher, ich denke viele leiden hier unter einem gestörten Sozialverhalten, warum auch immer. Aber evtl. ist das auch schon seit spätestens Gen-Z die neue Norm, bekomme irgendwie Angst davor. Der Bezug zum Leben geht total verloren und Menschen werden nur noch auf "Dienstleister" heruntergebrochen. Aber ich möchte nicht schon wieder damit anfangen. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Primär sollte man einen Job wählen, der einen Interessiert, der Spaß macht, und das Geld ist dann quasi ein byprodukt. Sobald man sich nur auf das Geld fixiert, bricht die Motivation, der Job und man selbst. 

Naja, wenn der Job Spaß macht und dein Arbeitgeber dann nach ein paar Jahren ankommt und sagt, du bekommst jetzt weniger oder fast gar kein Geld mehr, dann wirst du auch nicht im Job bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2025 um 08:10 , Seth11 schrieb:

Also so attraktiv meine Frau doch ist aber jeden Tag hätte ich wiederum echt kein Bock. Da fehlt es mir (so fickgeil ich bin) dann doch an Libido 😅

Generell finde hier im Forum das “wenn du sie nicht genug hart durch nimmst macht es jemand anderes” etwas schwierig. Meine Frau mag es gar nicht zu hart und dominant und sagt mir das auch, wenn ich sie zu hart nehme. Warum soll das denn jemand anderes machen? Beachtliches Weltbild - dann gehen glaube ich sehr sehr sehr viele Frauen fremd.

Da bin ich auf deiner Seite. Ich schätze mindestens 35 % der User hier, haben gar kein Sex. Ein Teil davon sind auf dem Weg dorthin und holen sich hier Tipps und ein Teil kommt nicht zum Stich weil sie keine FB dafür finden, obwohl sie genug Wissen haben. Beim Rest teilt es sich auf, wobei es sukzessive abwärts geht, wenn in der Beziehung nicht mehr alles in Ordnung ist. Mehr Sex haben Paare, die noch nicht zusammenwohnen, weniger mit der Zeit, wenn sie es denn tun. Bei den meisten Paaren pendelt es sich zwischen 6 - 10 pro Monat ein und nur die allerwenigstens haben 5 - 6 mal in der Woche Sex und auch das endet irgendwann. Und ein gehöriger Teil träumt lediglich davon, macht gar nichts dafür, jammert aber.

Am 22.4.2025 um 08:29 , holywater schrieb:

Wenn ein Mann richtig befriedigt wird, dann wird er auch viel weniger dazu neigen, sich ausserhalb der Ehe Spass zu holen. Und genau so funktioniert es auch bei HBs.

Was bedeutet denn "richtig" befriedigt werden? Das muss man doch sehr subjektiv sehen. Davon mal abgesehen, wenn du mal hier im Forum schaust, schaffen es nur wenige sich einen FB zu angeln und diesen länger zu halten. Frauen gehen wenn sich daraus nichts Festes etabliert und Männer müssen schon die Skills aufweisen, damit das dann auch umgesetzt werden kann und diese fehlen allzu häufig. Von 100 Männern sind, so würde ich schätzen allerhöchstens 5 Womanizer dabei. Der Rest sind Stinknormale ohne große Verführungskünste. Geht ne Beziehung langsam in die Binsen, sind es oft die Frauen, die sich zurückziehen und keinen Sex mehr wollen, also blocken, weil so einiges nicht mehr stimmt. Oft erstmal ohne sich woanders zu befriedigen. Mann geht dann oft zu ner Professionellen, denn ganz so einfach einen Tausch zu finden ist nicht ganz so einfach. Ich finde deine Aussage somit zu sehr so dahingesagt. Auch unter der Prämisse, dass Sex an sich und häufiger Sex haben, insbesondere bei Frauen eine Beziehung benötigen in der die Grundlagen noch stimmen. Wobei, es gibt auch Männer die das so sehen. Für viele andere Männer ist das nicht so notwendig, wenn es nur ums sexuelle Ausleben geht. Bei Frauen hat das aber oft einen anderen Stellenwert. Von daher wird mir allzu oft die Bedürfnisse aller Beteiligten zu wenig unters Mikroskop genommen. 

Am 21.4.2025 um 19:51 , DirtyRabbit schrieb:

abends oder wenn die Kids beim Sport sind z.B...oder wenn ich besuch in meinem Büro hab.

Selbst wenn die in Ihrem Zimmer sind kannste mal das Kleid oder die Hotpants hoch/runterziehen und 3 Minuten Vollgas geben...ok kenne viele vermutlich ned weil die Alte keine Hotpants trägt (bei einigen vermutlich auch Gott sei Dank nicht...)

Ich bevorzuge ja Röcke und Kleider, luftig und leicht...

3 Minuten sind kein Sex. Du versengst lediglich deinen Jumbo und deine Dame, ist noch nicht einmal feucht genug dafür. Für die Erregungskurve eines Mannes, bedarf es den Blick auf eine vorbeischreitende, für ihn attraktive Frau, oft genug reicht schon ein Plakat mit einer, an einem vorbeifahrenden Bus. Bei Frauen zieht das nicht. Einer Frau, also ein ebenbürtiges sexuelles Verlangen zuzuschreiben wie es ein Mann besitzt, ist schon rein biologisch nicht vorhanden. Der Höhepunkt des sexuellen Verlangens einer Frau ist dann auch in ihrer Zyklusmitte. Aber bitteschön welcher Mann weiß, wann seine Frau in ihrer Zyklusmitte ist? Und von einer Fremden weiß man das erst recht nicht. Nicht umsonst benötigt Mann Verführungskünste. Ansonsten könnte man die Skills auch weglassen und einfach übereinander herfallen. Die Dates gehen bei den meisten aber anders aus. 

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich glaube auch, dass das sogar die Regel ist, dass viele Beziehungen wenig Sex haben. Aber das ist meiner Meinung nach, halt nicht gut und auch ein Grund dafür, dass so viele Ehen geschieden werden.

Wenig Sex haben viele, lassen sich deshalb aber nicht scheiden und gar kein Sex mehr, ist ein Symptom, einer miserabel gewordenen Beziehung. Während viele sich mit dem ersten noch aus diversen Gründen zufriedengeben, ist es bei letzterem eher ein Befreiungsschlag, wenn man sich trennt. 

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Sex und Anziehung ist für mich der Klebstoff einer Beziehung. Ist beides nur noch wenig vorhanden, wird es schwierig. Und ja es ist auch nicht einfach, dass über einen langen Zeitraum aufrecht zu halten. Man wird bequem, andere Stressfaktoren, wie Kids, Hausbau, Job usw. kommen dazu. Dann ist es meistens halt ein schleichender Prozess, der dazu führt, dass die Attraction sinkt, der Sex weniger wird und im Worst Case endet es dann.

Ja ist so. Allerdings ist das weniger werden von Sex und Anziehung dafür nicht alleine verantwortlich und der "Klebstoff" setzt sich aus noch mehreren Dingen zusammen. Wenn der Sex aufgrund von Stressfaktoren zu wenig wird, muss man dem nachgehen und schauen woher diese kommen und ob man diese beseitigen kann. Eine Beziehung zu führen, ist mit das schwierigste was es gibt. Viele lassen es einfach laufen, auch weil sie gar nicht wissen, wie sie dem begegnen sollen. 

Allem in allem wird mir hier zu schnell heruntergebrochen auf fehlendem Sex und weniger werdende Attraction und wesentliche Teile, die in einer Beziehung ebenso wichtig sind, nicht beachtet. Wenn Sex und Attraction die einzigen Merkmale sind, aus denen eine Beziehung besteht, dann würden sich viele viel schneller trennen und neue Partner haben, als es der Fall ist und in den seltensten Fällen, liegt es nur an einem Beteiligten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firster schrieb:

3 Minuten sind kein Sex.

ne dat isn Quickie und reicht vollkommen zwischendurch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne dat isn Quickie und reicht vollkommen zwischendurch.

Alter, das ist noch nicht einmal ein Quickie, es sei denn du spritzt schon nach 2 Minuten ab und deine Frau kann dir folgen, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat hier mehr von?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Firster schrieb:

, es sei denn du spritzt schon nach 2 Minuten ab Wer hat hier mehr von? 

2 min wird schwer aber 3-4 kein Problem. Ich hab mehr davon, manchmal einfach egoistisch sein!!!

focus-miyagi.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich Sex wäre mir auch zu stressig. Man hat noch andere Interessen, die Zeit brauchen, möchte auch mal alleine sein und wohnt ja nicht zusammen. Ganz ehrlich: Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, weil ich mit ihr was tolles erleben will (irgendein Event, auf das wir uns freuen), und wir beide nach einer anstrengeden Woche müde sind, dann bevorzuge ich Schlaf um mehr vom Event zu haben. Sex gibt's dann halt später. Außerdem gibt's dann genug andere körperliche Nähe dafür - viel Kuscheln, Knutschen etc.  - das passt dann schon.

Solange das Verlangen bei beiden ungefähr gleich ist, ist alles gut. Und wenn man dann mit 2-3x pro Woche zufrieden ist - warum nicht?

Unpraktisch wird es halt, wenn es nicht mehr gleich ist. Dafür ist dann aber die Rotation gut - wenn die Konkurrenz auf der Bildfläche erscheint, dann merkt Frau das und auf einmal will sie andauernd.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, wietwo schrieb:

Täglich Sex wäre mir auch zu stressig.

Verlängert aber dein Leben und dann kannste sogar noch mehr Sex haben. 😉 Win Win.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell finde hier im Forum das “wenn du sie nicht genug hart durch nimmst macht es jemand anderes” etwas schwierig.

Ersetze "hart genug" durch "so, wie sie es braucht und geil findet".

dann gehen glaube ich sehr sehr sehr viele Frauen fremd.

Ja. Tun sie. Willkommen in der Wirklichkeit. Fieldtested.

Am 23.4.2025 um 01:13 , JayMuc schrieb:

Wenn der Sex in einer Beziehung weniger wird, ist das immer ein Zeichen dafür das die Attraction nicht mehr so hoch ist. Bis zu einem gewissen Grad ist das normal, irgendwann wird es halt kritisch. Frauen schließen im allgemeinen auch schon während einer Beziehung mit der Beziehung ab und trennen sich dann erst, wenn sie schon abgeschlossen haben. Die ersten Anzeichen dafür sind halt meistens weniger Attraction und damit verbunden weniger Lust auf Sex. Das hat auch meistens nichts mit der Lebenssituation zu tun, sondern damit, dass sie keine Lust mehr auf ihren Partner haben.

THIS. Das sollte sich jeder (junge) Mann ausdrucken, an die Klotür hängen und jeden Morgen auswendig lernen.

Am 23.4.2025 um 01:13 , JayMuc schrieb:

Wenn es dann einen neuen Partner gibt, ist die Lust auch da.

Richtig. Dann reibt man(n) sich die Augen, was da plötzlich alles so möglich ist, wenn man als Ex das zweifelhafte Vergnügen erhält, Kenntnis über Details zu erlangen, was da mit Carlos(TM)  alles so angestellt wird. Fieldtested.

vor 18 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn sie aber die Abwechslung nicht hat und es immer nur das Standard-Programm ist, wird es für die Frau halt auch nichts anderes als ihr Toy zu benutzen. Dann verliert sie auch die Lust drauf und irgendwann wird dann jemand anderes den Part übernehmen.

Zum einen das, zum anderen spielt da auch der Faktor mit rein, daß Sex für Frauen immer auch ein Großteil Kopfsache ist, vom mechanischen Akt abgesehen. Fehlt ihr also auf der Ebene schon irgendwas und der Rest ist dann immer der gleiche Ablauf... --> Carlos(TM).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Prometh_eus schrieb:

Ersetze "hart genug" durch "so, wie sie es braucht und geil findet".

Ja. Tun sie. Willkommen in der Wirklichkeit. Fieldtested.

THIS. Das sollte sich jeder (junge) Mann ausdrucken, an die Klotür hängen und jeden Morgen auswendig lernen.

Richtig. Dann reibt man(n) sich die Augen, was da plötzlich alles so möglich ist, wenn man als Ex das zweifelhafte Vergnügen erhält, Kenntnis über Details zu erlangen, was da mit Carlos(TM)  alles so angestellt wird. Fieldtested.

Zum einen das, zum anderen spielt da auch der Faktor mit rein, daß Sex für Frauen immer auch ein Großteil Kopfsache ist, vom mechanischen Akt abgesehen. Fehlt ihr also auf der Ebene schon irgendwas und der Rest ist dann immer der gleiche Ablauf... --> Carlos(TM).

Also spielt meine Frau gar kein Handball, sondern ist dann bei Carlos. Danke für die Aufklärung 🤓

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Seth11 schrieb:

Also spielt meine Frau gar kein Handball, sondern ist dann bei Carlos. Danke für die Aufklärung 🤓

Naja, ich war schonmal die "Zumba"-Stunde mit anschließendem noch was mit den Mädels trinken gehen für über 1 Jahr.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, wietwo schrieb:

Solange das Verlangen bei beiden ungefähr gleich ist, ist alles gut. Und wenn man dann mit 2-3x pro Woche zufrieden ist - warum nicht?

Ich frage mich halt ehrlich, ob es viele Paare gibt, die diese „normale“ Frequenz tatsächlich durchhalten. Oder ob es von da aus regelmäßig weiter runter geht. Ich sehe da so einen Teufelskreis, ähnlich wie bei „einmal die Woche ins Gym“.

Vielleicht kommt es (mir) darauf an, ein „sexueller Mensch“ in einer „sexuellen Beziehung“ zu sein. Wie bei anderen Sachen auch: Ich bin nur sehr bedingt „kreativ“, wenn ich alle paar Wochen ein paar Stunden an einem Bild male, kein „Naturmensch“, weil ich mich im Sommerurlaub gerne mal an den Strand lege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Naja, ich war schonmal die "Zumba"-Stunde mit anschließendem noch was mit den Mädels trinken gehen für über 1 Jahr.

Haha - krass. Ja, ohne jetzt naiv zu wirken bin ich mir sicher, dass meine Frau nicht fremdgeht, da die oft sage wie glücklich sie mit mir ist. Und beim Sex auch voll zufrieden ist. Sie ist da halt etwas konservativer. Missionar, Reiter, Doggy und Reversecowboygirl langt. Sie sagt halt, dass sie durch Alltagsstress nicht jeden Tag Bock hat. Ich arbeite daran wieder rarer und innerlich attraktiver zu werden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich frage mich halt ehrlich, ob es viele Paare gibt, die diese „normale“ Frequenz tatsächlich durchhalten. Oder ob es von da aus regelmäßig weiter runter geht. Ich sehe da so einen Teufelskreis, ähnlich wie bei „einmal die Woche ins Gym“.

Vielleicht kommt es (mir) darauf an, ein „sexueller Mensch“ in einer „sexuellen Beziehung“ zu sein. Wie bei anderen Sachen auch: Ich bin nur sehr bedingt „kreativ“, wenn ich alle paar Wochen ein paar Stunden an einem Bild male, kein „Naturmensch“, weil ich mich im Sommerurlaub gerne mal an den Strand lege. 

Also dieses die ersten Jahre jeden Tag bumsen, kommt glaube ich ganz viel aus Neugier und purer geilheit. Aber ich persönlich kenne niemanden (mit dem ich drüber gesprochen habe), der länger als 19 Jahre in einer Beziehung ist und mehr Mals die Woche bumst. Hier im Forum scheint es anders zu sein. Sind wohl alle nicht nur PickUpArtist, sondern auch krasse Beziehungskünsterler. 

Wir sind auch bisschen Offtopic geraten. Gibt ja eher um das gesamte wie innere Leere. Aber da habe ich jetzt gelernt, dass ich loslassen muss, aktiv werden muss und vor allem weniger Jammern auf hohem Niveau. Vllt auch bisher immer vergleichen sowie mein Kindheitstrauma aufarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wo die "normale" Frequenz liegt, darüber könnte man jetzt prächtig diskutieren. Vielfach ändert sich das in einer LTR auch. Abhängig von Faktoren wie Stress auf der Arbeit, Kinder, Gesundheit etc.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man eine Frequenz und vorallem eine Qualität erreicht, mit der beide einverstanden sind.

Und genau wie den Gym Besuch, empfiehlt es sich (besonders wenn der Alltag voll mit Terminen ist) auch den Knick-Knack ganz bewusst planen bzw. ihm seine Zeit einräumen. Sonst passiert es nämlich nur allzuschnell, dass so etwas Wichtiges vernachlässigt wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich auch. Ich war die Schwimmstunde - inklusive nassmachen der Badesachen in meinem Waschbecken. 
kannste Dir nicht ausdenken. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Prometh_eus schrieb:

Ich auch. Ich war die Schwimmstunde - inklusive nassmachen der Badesachen in meinem Waschbecken. 

Bei mir hat sie die Zumba-Stunde gewählt, weil es dann nicht auffällt wenn sie geduscht und ungeschminkt nach Hause kommt, nach dem Sport muss man ja duschen und um anschließen was mit den Mädels zu trinken muss man sich ja nicht mehr schminken.

Frauen sind in dem Punkt schon clever und kreativ. Die denken da weiter, damit es nicht auffliegt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, ElNuevo schrieb:

Der Bezug zum Leben geht total verloren und Menschen werden nur noch auf "Dienstleister" heruntergebrochen

Bei Frauen heute ist das völlig normal dass sie das so sehen. Auf der Männerseite haben wir es insgesamt betrachtet eher mit einem Problem von zuviel Simping zu tun...

Ergo die Masse an Frauen muss mal weniger Ich bezogen denken und die Masse an Männer muss lernen für die eigenen Interessen einzustehen.... Die einzige Liebe die Bedingungslos ist ist die von den Eltern.  Nenn es wie du es nennen willst von mir aus auch "Dienstleister" aber genau das ist eben der Normalzustand...Eine LTR sollte BEIDEN Mehrwert bieten...wenn sie nur noch einem Mehrwert bietet oder keinem sollte man sich trennen...

vor 19 Stunden, ElNuevo schrieb:

Was bleibt von einer LTR mit einer Frau wenn wir den Sex abziehen? Ich glaube eher dass es Selbstbetrug ist...Sex ist mit einer der Hauptgründe für eine LTR mit einer Frau. Warum soll ich Zeit mit der Frau verbringen, habe Bock auf Sex, Bock auf Sex mit ihr, und was mache ich dann wenn sie nicht will? Gehe ins Bad und hole mir einen runter? Oder rede mir ein dass ich unnormal sei weil ich einfach mal wenigstens einmal die Woche ficken will?

Sorry aber mal wieder son typischer Post der Männer dafür verurteilt wenn sie ihre Bedürfnisse auch befriedigt sehen wollen..."alles so traurig, wie kann man das nur alles so sehen, der MENSCH zählt doch!"

vor 19 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Naja, wenn der Job Spaß macht und dein Arbeitgeber dann nach ein paar Jahren ankommt und sagt, du bekommst jetzt weniger oder fast gar kein Geld mehr, dann wirst du auch nicht im Job bleiben

Ich halte so Aussagen wie "Suche einen Job der dir Spaß macht und den du nicht wegen des Geldes machst" auch für bisschen weltfremd. Klar ist das irgendwie das Nonplusultra aber nicht für jeden erreichbar plus es gibt auch einfach Jobs da wird man diese Verbindung mit dem Job niemals haben. Zeig mir mal den Amazon Paketauslieferer der sagt "ich mache das einfach weils mir Spaß macht!"  Es gibt zig Jobs da draußen da kann man es einfach nur übers Geld regeln und Geld kann auch Motivation sein. Angenommen ich verdiene RICHTIG gut aber der Job ist kacke. Motivation kann auch einfach sein dass ich es schaffe soviel in 10Jahren beiseite zu legen dass ich diesen Job dann nicht mehr brauche...dadurch macht mir der Job aber nicht mehr Spaß sondern die Motivation ist die Kohle und die Wünsche die ich mir dadurch dann erfüllen kann...vielleicht sitzt dann eben weil ich 10Jahre scheiße gefressen hab DANN die Tätigkeit zu machen drin die mir wirklich Spaß macht...

Nen Job der kein Spaß macht aber SEHR gut bezahlt ist würde ich auch nicht umbedingt voreilig und kopflos aufgeben...sollte man sich SEHR GUT überlegen...

vor 18 Stunden, wietwo schrieb:

Täglich Sex wäre mir auch zu stressig.

Es muss halt passen. Ja im "Alltagsstress" kann einmal am Tag schon zuviel sein.... Im Urlaub für mich aber normal jeden Tag zu ficken, mitunter auch mehrmals am Tag...Hab Silvester mit ner Freundin verbracht da haben wir auch 3mal am Abend... Brauchst halt ne Freundin die das auch geil findet und Sex nicht so ansieht dass wenn sie mit dir Sex hat sie sich dann Zeit "erkauft" wo sie dann erstmal nicht wieder mit dir ficken muss...

vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Wobei dann der "Chlorgeruch" halt fehlt. Den bekommste nach dem Schwimmen selbst wenn du mit den Klamotten duscht imo nicht raus. Das riecht man also schon ob die Klamotten wirklich Chlorwasser ausgesetzt waren oder nur Leitungswasser 😄

Mal so als Tipp 😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Sorry aber mal wieder son typischer Post der Männer dafür verurteilt wenn sie ihre Bedürfnisse auch befriedigt sehen wollen..."alles so traurig, wie kann man das nur alles so sehen, der MENSCH zählt doch!"

Das ist wieder so ein schwarz/weiß Post, ganz ohne grau ohne auch nur den Übertrag/Sinn verstehen zu können/wollen. 

Hier geht es doch gar nicht um "kein Sex". Ist total am Thema vorbei. Seht ihr nicht, dass ihr euch mit euren eigenen "Katastrophen" befasst, die ihr nur nach Außen lenkt? Totale Realitätsverzerrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Und genau wie den Gym Besuch, empfiehlt es sich (besonders wenn der Alltag voll mit Terminen ist) auch den Knick-Knack ganz bewusst planen bzw. ihm seine Zeit einräumen. Sonst passiert es nämlich nur allzuschnell, dass so etwas Wichtiges vernachlässigt wird.

Nur das man für den Gym Besuch Disziplin braucht, für Sex im besten Fall einfach nur ein kurzen geilen Moment.

Sex "planen" hört sich in der Paartherapie ja ganz nett an, in der Realität kann ich mir nichts vorstellen, was mit weniger Leidenschaft zutun hat als Sex zu planen.

Erfahrungsgemäß, wenn man Sex schon planen muss, weil man ihn ansonsten vergisst (wie geht das?) ist der Zug sowieso schon abgefahren. 

Immer diese Leute die keine Zeit zum ficken haben, habt ihr auch keine 15min am Tag zum duschen oder kacken? Verstehe ich nicht, manche benutzen diesen scheiß "keine Zeit haben" immer als Ausrede für ALLES, popeln aber 2h auf der Couch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Nur das man für den Gym Besuch Disziplin braucht, für Sex im besten Fall einfach nur ein kurzen geilen Moment.

Sex "planen" hört sich in der Paartherapie ja ganz nett an, in der Realität kann ich mir nichts vorstellen, was mit weniger Leidenschaft zutun hat als Sex zu planen.

Erfahrungsgemäß, wenn man Sex schon planen muss, weil man ihn ansonsten vergisst (wie geht das?) ist der Zug sowieso schon abgefahren. 

Immer diese Leute die keine Zeit zum ficken haben, habt ihr auch keine 15min am Tag zum duschen oder kacken? Verstehe ich nicht, manche benutzen diesen scheiß "keine Zeit haben" immer als Ausrede für ALLES, popeln aber 2h auf der Couch.

Ich glaube das verstehen wirklich nur Leute die schon Kinder haben.

Das is hadde Abeid

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.