Nach einem schwierigen Abend: HB9 möchte Auszeit

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich melde mich wiedermal zu einem Fall.

 

Alter: Ich 33, sie 34

Art der Verführung: Sex und Treffen mindestens einmal in der Woche

Vergangene Beziehungen: Ich bin seit 1.5 Jahren single aus einer toxischen Beziehung (zuvor 6 Jahre vergeben in 2 Beziehungen). Sie ist seit 7 Monaten single aus einer toxischen Beziehung (zuvor 11 Jahre vergeben in 3 Beziehungen).

Kennenlernen: Habe anfangs April die HB9 kennengelernt. Vibe war sofort da, und FC folgte ganz natürlich am selben Abend. Erstaunlicherweise hat sich hier anschliessend was aufgebaut, denn wir haben uns die letzten 3 Monate mindestens einmal in der Woche getroffen mit viel Sex . Wir verstehen uns unfassbar gut, haben in dieser kurzen Zeit schon viele geile Erlebnisse geteilt und waren allgemein auf einer Wellenlänge. Sex war sehr gut, hat sie mir mehrmals von sich aus kommuniziert. 

Mein Mindset: Ich wusste von Anfang an in was ich mich da einlasse. Eine Frau, welche kürzlich aus einer toxischen Beziehung kommt, ist nicht unbedingt der beste und einfachste Fang. Ich bin jedoch ein sehr Vibe-gesteuerter Mensch, weswegen ich's einfach drauf hab ankommen lassen. Mir war jedoch bewusst, was die Situation war: Eine Frau, welche Freiheit möchte (sie hat ihren Job gekündigt und hat sich eine Auszeit von 9 Monaten genommen, um zu Reisen und ihr Leben zu geniessen. Reisen teils auch mit männlichen Kollegen, womöglich auch mit irgendwelchen Fuck-Buddies), unverbindlich sein will und sich nicht einschränken lassen möchte. Es fiel mir nicht so schwer, eine entsprechende innere Haltung dazu aufzunehmen, da ich letztes Jahr genau das selbe erlebt und gemacht habe. Diese Einsicht war nicht mal entgegen meinen aktuellen Bedürfnissen, da ich mich nicht sofort binden möchte. Die Möglichkeit, eine feste Beziehung zu führen, würde ich frühestens ca. in einem halben Jahr ergründen. Zugegebenermassen wäre sie rein optisch und charakterlich jedoch ein möglicher Kandidat, den ich mir offen halten wollte, je nach dem wie es sich entwickelt. 

Umgang:  Ich habe grundsätzlich einen sehr unabhängigen, nicht allzu verfügbaren aber doch genug präsenten Umgang gepflegt. Ich weiss, dass sie andere Optionen hat (bspw. war sie mit einem Typen, den sie schon länger kennt an einem Event mit Hotelübernachtung), bin jedoch immer gleichgültig damit umgegangen und nie etwas nachgefragt bzw. das Thema auf interessantere Sachen gelenkt. Mir war wichtig wie sie zu mir steht bzw. sich verhält, und das war immer im Einklang. Schliesslich hat sie auch die meiste Zeit mit mir verbracht, da wir uns jede Woche gesehen haben. Habe nie irgendwas von Beziehung o.Ä. thematisiert, nicht zuletzt auch dadurch, weil ich wusste, dass mir sowas in ihrer Situation das Genick brechen würde. Sie hat einmal sogar selbst gefragt was wir sind, bin aber mit "eine geile Zeit" ausgewichen. Die Verbindung war aber sehr vertraut, wir sind teils Hand-in-Hand durch die Stadt usw. 

Das Problem: Vor zwei Wochen war ich mit ihr an einem Sonntag verabredet. Leider hatte ich mich am Samstag nicht im Griff und bin total mit Freunden im Ausgang eskaliert (ja ich weiss, das ist Etwas, das ich selber aufarbeiten muss). Als ich sie in Empfang genommen habe, war ich total daneben, nicht gepflegt wie sonst und nicht unbedingt anziehend. Hab auch paar richtig dumme Aussagen gemacht. Sie ist dann auch ohne bei mir zu übernachten nach Hause. Am selben Abend vor dem Schlafen habe ich den Fehler gemacht, sie anzurufen und sie damit zu konfrontieren (ich wusste schon das sie mein Zustand belastet hat und ich hab mich entschuldigt). Sie wollte aber nicht reden und erstmal eine Nacht drüber schlafen. Dieser Tag hat sie total verärgert, denn sie hat mir am nächsten Tag eine Sprachmemo gemacht, in der sie vieles bemängelt hat und am Schluss auch gemeint hat, sie wisse nicht, ob das mit uns noch Sinn macht. Habe sie angerufen, sie nicht rangegangen, sie sei im Schuss. Hab ihr gesagt mir wäre es wichtig dies zu klären und sie hat gemeint ich soll das doch einfach erstmal ruhen lassen und wir das nach ihrem Urlaub angehen können (sie ging für 5 Tage alleine auf Städtetrip). Dann kam noch ein Fehler, ich habe ihr anschliessend dennoch eine Sprachmemo gemacht, um ihr Recht zu geben und wie ich damit umgehen werde. Sie auch als Geste zu einem Essen eingeladen, wenn sie zurück ist. Sie hat einen Tag später ziemlich provokant eine Whatsapp-Story von einer Bike-Tour mit einem anderen Typen gepostet. Habe dann konsequent ignoriert, auch keine Stories auf Social Media von ihr angesehen. 

Aktuelle Situation: Diesen Montag ist sie aus dem Urlaub zurück gekommen und schrieb (gekürzt): "Der ganze Tag hat dich nicht gut darstehen lassen. Du hast es einfach verkackt." Ich habe mich ins Zeug gelegt und habe ihr gestern morgen eine Sprachnotiz geschickt, die in meinen Augen ziemlich stark war. Die volle Verantwortung für den Abend genommen und doch eine emotionale Tiefe in die Aussage gebracht im Sinne von "das was wir haben ist selten, selten genug um es nicht einfach wegzuwerfen". Und die Nachricht bzw. Haltung auch mit der Stimme getragen. Die Sprachnachricht scheint Wirkung gezeigt zu haben denn sie hat mir vor paar Stunden eine Sprachnotiz gemacht wie folgt: "Ok ja du hast schon Recht. Wir hatten auch eine gute Zeit aber ja keine Ahnung, aber irgendwie ist es mir ausgefahren ich kanns dir gar nicht beschrieben. Ich möchte es jetzt nicht komplett in den Sand setzen aber ich möchte trotzdem dass da ein bisschen Zeit vergeht. Dass wie Gras über die Sache wächst. Wenn es ok ist für dich dann machen wir es doch einfach so. Wenn nicht, wenn du sagst du hast kein bock drauf da irgendwie zu warten bis ich mich melde, dann ist es auch in Ordnung für mich, dann können wir es auch grad lassen." Direkt danach hat sie noch geschrieben "ich wünsche dir einen schönen Tag". Klar, diese ambivalente Antwort ist keineswegs perfekt, aber: Sie ist von einer starken Abwehrhaltung und Kälte etwas "aufgetaut".

Fragen: Generell, wie würdet ihr damit umgehen? Wie weit würde es meine Chancen erhöhen, wenn ich nicht auf ihre Auszeit eingehe? Mir ist bewusst, dass dies quasi eine Einladung in den Orbit ist, während sie andere Optionen prüft. Ich möchte es dennoch offen lassen, aber mit einer passenden Antwort. Nicht, dass ich warte, sondern mein Leben weiter lebe. Wir haben Mitte Juli auch Urlaub zusammen geplant, was ich ungern auflösen wurde (eine Alternative dazu habe ich aber bereits). Vielleicht etwas im Sinne von "Warten klingt nicht nach meinem Ding. Aber ich habe kein Problem damit, mein Leben weiter zu leben. Wenn du dich meldest, dann weil du es wirklich willst – nicht aus Pflichtgefühl. Etwas zu erzwingen war ohnehin nie Bestandteil unserer Verbindung. Lass uns dann etwas chilliges machen, ohne auf den Abend einzugehen. Unsere Auffassungen zu dem Abend haben wir ja schon geteilt."?

bearbeitet von fila_
grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, fila_ schrieb:

Mir ist bewusst, dass dies quasi eine Einladung in den Orbit ist, während sie andere Optionen prüft. Ich möchte es dennoch offen lassen, aber mit einer passenden Antwort. Nicht, dass ich warte, sondern mein Leben weiter lebe.

Was du ihr signalisieren WILLST, ist ihr erst mal völlig egal!

Was auch immer an diesem Abend vorgefallen ist, hat sie so nachhaltig beeindruckt, dass sie nach einer Woche Urlaub immer noch stinkig ist. 

Ob sie Alternativen prüft oder nicht, du wirst es nicht ergründen und auch nicht ändern. Mit welchem noch so ausgefeilten Text. Und es braucht auch keinen drohenden Wink mit dem Zaunpfahl, dass du auch ohne sie gut zurecht kommen würdest. Das ist ihr aktuell sowieso egal.

Ein einfaches „Alles klar, wir sehen dann einfach weiter.“ genügt. Und dann nimmst du es als das was es ist, einen Korb. Dann schüttelst du dich kurz und gehst wieder raus auf die Straße. 

Mehr braucht es nicht. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Das Problem: Vor zwei Wochen war ich mit ihr an einem Sonntag verabredet. Leider hatte ich mich am Samstag nicht im Griff und bin total mit Freunden im Ausgang eskaliert (ja ich weiss, das ist Etwas, das ich selber aufarbeiten muss). Als ich sie in Empfang genommen habe, war ich total daneben, nicht gepflegt wie sonst und nicht unbedingt anziehend. Hab auch paar richtig dumme Aussagen gemacht. Sie ist dann auch ohne bei mir zu übernachten nach Hause. Am selben Abend vor dem Schlafen habe ich den Fehler gemacht, sie anzurufen und sie damit zu konfrontieren (ich wusste schon das sie mein Zustand belastet hat und ich hab mich entschuldigt). Sie wollte aber nicht reden und erstmal eine Nacht drüber schlafen.

 

An dieser Stelle muss man der Frau ihr Recht eingestehen dich unattraktiv zu finden. Ob du nun ein verballertes Extasy Oper warst oder nur derbe verkatert - als HB9 hat sie sowas nicht nötig. 

 

Passiert. 

 

Das Gelaber danach macht es halt auch nicht besser, muss man nichtmal genau lesen. 

 

Du bist in einer lose-lose Situation: a) wenn du ihr sagst ok ja wir lassen gras über die Sache wachsen und ich warte bist du ihr Knecht.

                                                         b) wenn du sagst ne ich warte nicht wir beenden es bla bla bist du die beleidigte Leberwurst. 

 

Ich würde es als "verkackt" abbuchen und draus lernen, gar nicht weiter auf sie eingehen. Wenn sie dich nochmal anpingt so tun als wäre das alles nie geschehen. Momentan hast du komplett deinen Frame und die Führung verloren, es tut mir leid.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, fila_ schrieb:

 

Fragen: Generell, wie würdet ihr damit umgehen? Wie weit würde es meine Chancen erhöhen, wenn ich nicht auf ihre Auszeit eingehe? Mir ist bewusst, dass dies quasi eine Einladung in den Orbit ist, während sie andere Optionen prüft. Ich möchte es dennoch offen lassen, aber mit einer passenden Antwort. Nicht, dass ich warte, sondern mein Leben weiter lebe. Wir haben Mitte Juli auch Urlaub zusammen geplant, was ich ungern auflösen wurde (eine Alternative dazu habe ich aber bereits). Vielleicht etwas im Sinne von "Warten klingt nicht nach meinem Ding. Aber ich habe kein Problem damit, mein Leben weiter zu leben. Wenn du dich meldest, dann weil du es wirklich willst – nicht aus Pflichtgefühl. Etwas zu erzwingen war ohnehin nie Bestandteil unserer Verbindung. Lass uns dann etwas chilliges machen, ohne auf den Abend einzugehen. Unsere Auffassungen zu dem Abend haben wir ja schon geteilt."?

Ich würde primär der Realität in die Augen schauen. Du hast das HB durch deine Aktionen  nachhaltig verstört. So weit, dass sie dich für eine LTR scheinbar nicht mehr in Betracht zieht, sondern nur noch als Fuck Buddy, F+ oder Orbiter. Entweder du kommst mit dieser "Abwertung" klar und spielst das Spiel noch so lange mit wie es dir beliebt oder aber du ziehst einen sauberen Schlussstrich. Für die Zukunft kannst du dir  überlegen, welche Dinge du anders machen willst um nicht mehr so ein Waterloo zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der HB9 muss anscheinend immer alles harmonisch laufen, hm?

Und der OP versucht ihr auch alles recht zu machen.

Wäre mir zu blöd, trotz HB9. Freeze & Next.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau ist emotional nicht offen für dich. Da ist keine Ambivalenz, da ist eher ein Nein wo ich mir zu schade wäre Energie verschwenden zu wollen, um das wieder irgendwie gerade zu biegen. Ich denke sie hat ne Ausrede gesucht um das zu tun, was ihre Gefühle ihr vorher schon gesagt haben. She is not feeling it. Woran das liegt weiß sie im Zweifel nicht mal selber. Andere Frauen sind Feuer und Flamme für dich. Halte dich besser an diese.
 

Haken dran und eventuell meldet sie sich. Wenn nicht vielleicht besser so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja nicht komplett mit der Sprache rausrücken was du gemacht hast, das macht es nicht grade leichter Ratschläge zu gehen zumal ich den Grund auch nicht verstehe du bist hier eh anonym.

 

Aber wie dem auch sei

vor 5 Stunden, fila_ schrieb:

Alter: Ich 33, sie 34

 

vor 5 Stunden, fila_ schrieb:

Vor zwei Wochen war ich mit ihr an einem Sonntag verabredet. Leider hatte ich mich am Samstag nicht im Griff und bin total mit Freunden im Ausgang eskaliert (ja ich weiss, das ist Etwas, das ich selber aufarbeiten muss). Als ich sie in Empfang genommen habe, war ich total daneben, nicht gepflegt wie sonst und nicht unbedingt anziehend. Hab auch paar richtig dumme Aussagen gemacht. Sie ist dann auch ohne bei mir zu übernachten nach Hause. Am selben Abend vor dem Schlafen habe ich den Fehler gemacht, sie anzurufen und sie damit zu konfrontieren (ich wusste schon das sie mein Zustand belastet hat und ich hab mich entschuldigt). Sie wollte aber nicht reden und erstmal eine Nacht drüber schlafen

Du bist 33, sie 34. Wenn sie einen 23jährigen daten wollen würde, dann würde sie das tun. Es gibt son paar Dinge die musste mit Ü30 als Mann einfach im Griff haben zB dass du dich selbst im Griff hast und dass man sich auf dich verlassen kann... Ihr habt ne Verabredung, und dann kommst du da voll besoffen an. Uncool. Bei nem Typen Mitte 20. Okkkkay kann man vielleicht noch auf die Jugend schieben aber in ihrem Alter zählen nunmal so Dinge wie Zuverlässigkeit. Die will kein Kind im Körper eines 33jährigen. Ich behaupte selbst wenn ne Frau nur lockeren Sex will wird sie in dem Alter auf jedenfall Wert drauf legen dass man sich auf den Typen verlassen kann...

 

Deine Aktion(en) haben ihr warscheinlich die Augen geöffnet dass du noch ein halbes Kind bist was sie mega unsexy findet...

 

Wenn ich nächsten Tag nen Date mit ner Frau hab besaufe ich mich am Tag vorher nicht und son Kram und mach die Nacht durch...zumindest wenn sie irgendwie wichtig für mich ist..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das liest sich wie ein Generational Fumble.. tut mir leid für dich..

wahrscheinlich waren die Erklärungsversuche danach mindestens genauso schlimm wie deine „Tat“ und sie hat dir nur Recht gegeben, das du endlich Ruh‘ gibst.

Wahnsinn, einmal verkackt bei ner Hübschen Frau und du bist raus.. Fühls, aber so ist es.

Jeder Tipp wird dir nix bringen außer es auf sich beruhen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt erzähl doch erstmal was du angeblich angestellt hast. Wie sonst soll man die Situation bewerten können, wenn das entscheidende Ereignis fehlt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fila_ schrieb:

Die volle Verantwortung für den Abend genommen und doch eine emotionale Tiefe in die Aussage gebracht im Sinne von "das was wir haben ist selten, selten genug um es nicht einfach wegzuwerfen".

Bruder dein Ernst? Das ist der totale Simp Move, damit hast du Ihr nur gesagt was du für ein Hund bist und leider kein anderen Knochen zum knabbern hast.

 

vor 14 Stunden, fila_ schrieb:

Leider hatte ich mich am Samstag nicht im Griff und bin total mit Freunden im Ausgang eskaliert (ja ich weiss, das ist Etwas, das ich selber aufarbeiten muss). Als ich sie in Empfang genommen habe, war ich total daneben, nicht gepflegt wie sonst und nicht unbedingt anziehend. Hab auch paar richtig dumme Aussagen gemacht.

Das war klar dein Fehler, anstatt die Tante auf nen anderen Tag zu lotzen weil du drüber warst vom Vorabend, warst du einfach needy du wolltest das Date und hast die Quittung bekommen. Das nächste Mal weißt du es besser.

 

vor 15 Stunden, fila_ schrieb:

"Ok ja du hast schon Recht. Wir hatten auch eine gute Zeit aber ja keine Ahnung, aber irgendwie ist es mir ausgefahren ich kanns dir gar nicht beschrieben. Ich möchte es jetzt nicht komplett in den Sand setzen aber ich möchte trotzdem dass da ein bisschen Zeit vergeht. Dass wie Gras über die Sache wächst. Wenn es ok ist für dich dann machen wir es doch einfach so. Wenn nicht, wenn du sagst du hast kein bock drauf da irgendwie zu warten bis ich mich melde, dann ist es auch in Ordnung für mich, dann können wir es auch grad lassen."

Die Quittung für dein Verhalten:

Du bist ein weiterer Köter in Ihrem Orbit mehr nicht, übersetzt: "Wenn du fein Sitz machst bist ich sage lauf dann können wir eventuell nochmal miteinander spielen". Mehr steht da nicht das Ding ist durch, lass die Tante ziehen und erspar dir den restlichen Hirnfick.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, fila_ schrieb:

"Warten klingt nicht nach meinem Ding. Aber ich habe kein Problem damit, mein Leben weiter zu leben. Wenn du dich meldest, dann weil du es wirklich willst – nicht aus Pflichtgefühl. Etwas zu erzwingen war ohnehin nie Bestandteil unserer Verbindung. Lass uns dann etwas chilliges machen, ohne auf den Abend einzugehen. Unsere Auffassungen zu dem Abend haben wir ja schon geteilt."

Ups das wichtigste ganz vergessen, denk nicht mal dran das so zu schreiben, aus welchem Märchenbuch hast du da zitiert?! Allein bei dem Wort "Verbindung" schrumpfen meine Eier buchstäblich auf Erbsengröße, bitte sag Ihr einfach "das wars" und gut.

bearbeitet von Feyd81
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Du bist 33, sie 34. Wenn sie einen 23jährigen daten wollen würde, dann würde sie das tun. Es gibt son paar Dinge die musste mit Ü30 als Mann einfach im Griff haben zB dass du dich selbst im Griff hast und dass man sich auf dich verlassen kann... Ihr habt ne Verabredung, und dann kommst du da voll besoffen an. Uncool. Bei nem Typen Mitte 20. Okkkkay kann man vielleicht noch auf die Jugend schieben aber in ihrem Alter zählen nunmal so Dinge wie Zuverlässigkeit. Die will kein Kind im Körper eines 33jährigen. Ich behaupte selbst wenn ne Frau nur lockeren Sex will wird sie in dem Alter auf jedenfall Wert drauf legen dass man sich auf den Typen verlassen kann...

Das ist unbestritten, da sind wir uns denke ich alle einig. War ein Ausfall meinerseits, der mir persönlich nahe ging. Es geht mir nicht mal drum, dass ich damit eine Frau vergrault habe, sondern um meine innere Einstellung vom gepflegten, selbstbewussten Auftreten, dass ich total übergangen habe. Das Ganze werde ich für mich aufarbeiten und entsprechende Konsequenzen ziehen.

vor 53 Minuten, Feyd81 schrieb:

Bruder dein Ernst? Das ist der totale Simp Move, damit hast du Ihr nur gesagt was du für ein Hund bist und leider kein anderen Knochen zum knabbern hast.

Kann sein, dass es in die Richtung ging. Aber ich hab ja auch nicht alles erläutert, ich wollte sie grundsätzlich an die gute Zeit erinnern. Gleichzeitig ihr sanft einen Spiegel vorhalten, da bei ihr auch nicht immer alles leicht war. Am Ende der Nachricht hab ich ihr auch mitgeteilt, dass es easy ist, wenn sie es sieht und es lieber sein lassen möchte.

vor 58 Minuten, Feyd81 schrieb:

Das war klar dein Fehler, anstatt die Tante auf nen anderen Tag zu lotzen weil du drüber warst vom Vorabend, warst du einfach needy du wolltest das Date und hast die Quittung bekommen. Das nächste Mal weißt du es besser.

Ja, richtig dumm von mir. Wir haben beide auch schon ordentlich gefeiert und ich war so naiv um zu glauben, dass sie dem nicht so einen Wert gibt wenn ich verballert da auftauche.

vor 38 Minuten, Promo39 schrieb:

Hb9 in deinen Augen. Niemals hb9 mit 34 Jahren. Schaffe dir Alternativen dann ist das ganze nicht so problematisch ....

Toxisch ist so ein Mode Wort. Denke mal ihr wart beide in einer ungesunden Dynamik in eurer vorherigen Beziehung und unzufrieden. Deshalb habt ihr euch auch gefunden!

Ich finde in diesem Alter können weitere Aspekte wie Reife und Selbstbewusstsein zur Steigerung der Attraktivität einer Frau beitragen. Vor allem wenn man den Körperbau wie in diesem Fall nicht von einer 25-Jährigen unterscheiden kann.

Es geht mir aktuell auch nicht darum, wie ich mein Mindset matchen soll, um mit ihrem Weggang umzugehen oder Alternativen zu schaffen. Ich hatte das Glück, dass mir an dem Wochenende als sie im Urlaub war, an einem Event eine alte Affäre über den Weg lief und ich mich gut mit ihr ablenken konnte. Der Sinn meines Beitrags ist es zu erfragen, wie ich das noch irgendwie biegen könnte. Ich hab ihr nun folgende, finale Nachricht geschrieben: 

"Versteh ich – Warten war noch nie mein Ding du kennst mich ja, aber ich leb mein Leben sowieso weiter. Wenn du dich meldest, dann weil du’s willst. Etwas zu erzwingen war nie Teil von dem, was uns ausgemacht hat.
Und wenn es soweit ist: Lass uns einfach was Lockeres machen – ohne das Ganze aufzurollen. Unsere Sichtweisen kennen wir… der Rest ergibt sich dann." 

Sie hat unmittelbar danach mit "seh ich genauso" genatwortet. Ich halte nun meine Füsse still um lebe mein Leben weiter. Sollte sie sich melden, dann würde ich erneut darüber berichten.

Danke euch schonmal für die Antworten und Ratschläge!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist zu 98% durch und es ist gut, dass du dich um Alternativen kümmerst, ehrlich. Ich kann dir abschließend nur den Tipp geben in den nächsten Tagen zu verinnerlichen sie wirklich abzuhaken. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass eure Dynamik noch einmal wie vor dem Fauxpas wird und je schneller dir das klar wird, desto besser wirst du das abschütteln können. Am Ende des Tages einfach blöd gelaufen, nimm es als Learning mit und viel Spaß beim Kennenlernen weiterer Mädels.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, fila_ schrieb:

Der Sinn meines Beitrags ist es zu erfragen, wie ich das noch irgendwie biegen könnte

Indem du deinen Selbstwert senkst und dir weiter einredest, dass ihr eine besondere Beziehung habt, obwohl du ja auch nur Sex willst.

Es gibt keine Seelenverwandte! Und wenn, wäre es leichter und nicht so ein Drama.

Also: sie hat den Respekt vor dir verloren und du wohl auch vor ihr, weil du ihre Zeit verschwendest, wenn du verballert zu nem Date auftauchst.

Retten kannste das eventuell noch dahin, dass du sie nochmal ins Bett bekommst, aber dann musste ihr Drama mitmachen und jeden Mist gefallen lassen. Also das ist toxisch.

Und nur weil sie heiß ist? Lass es.

Der Sinn hier ist nämlich auch, das eigene Verhalten zu reflektieren.

Weiter ficken ja, Drama nein. 

Daher: nach der "finalen Nachricht' Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fila_ schrieb:

Sie hat einmal sogar selbst gefragt was wir sind, bin aber mit "eine geile Zeit" ausgewichen.

Vielleicht hast du, sie und ich auch einfach eine unterschiedliche Definition von ner geilen Zeit. 

Und ne FB, die eine Auszeit braucht, weil ich den Tag vorher voll war, ist das Gegenteil von ner geilen Zeit. Das ist ist ne nervige Alte.

Auf solche Gespräche hab ich nicht mal bei meiner Frau Bock drauf gehabt und deswegen habe ich ihre Zeit auch nicht verschwendet, wenn ich verballert war. Aber ist eben nicht der Untergang des Abendlandes.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Und ne FB, die eine Auszeit braucht, weil ich den Tag vorher voll war, ist das Gegenteil von ner geilen Zeit. Das ist ist ne nervige Alte.

Ja ne FB die ne Auszeit braucht ist uncool. Aber für die HB ist auch uncool wenn die Bock auf Date und vögeln hat und der Kerl steht besoffen vor der Tür und sieht dabei aus wie nen Heckenpenner. Da kann die Frau auch sagen "sowas ist das Gegenteil von geile Zeit haben miteinander".

Ü30 da sind die meisten auch im Beruf, ergo die freie Zeit ist kostbar. Stell dir vor du sagst Dinge ab und planst absichtlich um, kannst irgendwo nicht mit dabei sein wo du eigentlich schon hin wolltest weil du fühlst dich deinem Date verpflichtet weil hast ne Zusage gegeben und dann erlebste da son ne scheiße. Nachmittag, Abend etc im Arsch, morgen ist dann wieder Montag, geil! Nicht.

 

Will nen Kerl der sich auf sein Fickdate freut mal sehen wenn die alte vor der Tür steht, sich erstmal im Klo übergeben muss weil zuviel Sauferei und dann pennt sie bei dir ganze Zeit, und wenn sie dann wach wird hat sie Schädel und nix geht... Jeder Typ der nen bisschen Auswahl hatte würde auch sagen "sorry aber auf sowas hab ich kein Bock". Ne Frau Ü30 hat ja durchaus noch Auswahl. zwar in der Qualität nicht mehr so wie in den 20ern aber die bekommen immer noch mehr Angebote als 99% der Kerle... Hast auch genug Kerle die selber nicht so geil sind und auch schon älter sind und sich sagen "wenn ich jetzt die 20jährige da anbagger kommt eh beschissen an und nen Korb bekomme ich eh zu 99,9%, also versuch ichs bei der Ü30, wo ich mir meine Chancen etwas besser ausmale"

 

Die Frau wohnt halt nicht auf der Polarstation und der TE ist der einzig halbswegs attraktive Kerl und sonst hat sie keine Alternativen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Danisol schrieb:

Da kann die Frau auch sagen "sowas ist das Gegenteil von geile Zeit haben miteinander".

Absolut. Bin ich 100 Prozent bei dir. Wenn er quasi vollkommen weg war, ist es respektlos ihr gegenüber, weil es ihre Zeit verschwendet. Das macht man nicht. Hätte es eben verschoben, aber wenn ich vorher sooo super cool und alles toll miteinander bin, dann geht auch verkatert rumhängen und bisschen rummachen etc. Klar, zum kotzen bleibt man besser zu Hause 😁 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, SMB schrieb:

Bei der HB9 muss anscheinend immer alles harmonisch laufen, hm?

Und der OP versucht ihr auch alles recht zu machen.

Wäre mir zu blöd, trotz HB9. Freeze & Next.

Anscheinend war die Beziehung halt noch nicht bei "Oh shit, was hat mein Mann denn da wieder Doofes angestellt" sondern noch bei "Urgh, was ist denn das für ein ekliger Kerl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Anscheinend war die Beziehung halt noch nicht bei "Oh shit, was hat mein Mann denn da wieder Doofes angestellt" sondern noch bei "Urgh, was ist denn das für ein ekliger Kerl"

Naja für mich isses dieses klassische "in 6 - 8 Wochen alles 'Wichtige' bereits zusammen erlebt, ausreichend gebumst und vor lauter Langweile keinen Bock mehr" der Stadtleute.

Das Ding lief ja auch erst seit Anfang April und dann nur wöchentliche Treffen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2025 um 17:07 , fila_ schrieb:

Als ich sie in Empfang genommen habe, war ich total daneben, nicht gepflegt wie sonst und nicht unbedingt anziehend. Hab auch paar richtig dumme Aussagen gemacht. 

Einschub: Es wäre doch zentral wichtig, welche „Aussagen“ du genau gemacht hast.

Am 18.6.2025 um 17:07 , fila_ schrieb:

Sie ist dann auch ohne bei mir zu übernachten nach Hause. Am selben Abend vor dem Schlafen habe ich den Fehler gemacht, sie anzurufen und sie damit zu konfrontieren (ich wusste schon das sie mein Zustand belastet hat und ich hab mich entschuldigt). Sie wollte aber nicht reden und erstmal eine Nacht drüber schlafen. Dieser Tag hat sie total verärgert, denn sie hat mir am nächsten Tag eine Sprachmemo gemacht, in der sie vieles bemängelt hat und am Schluss auch gemeint hat, sie wisse nicht, ob das mit uns noch Sinn macht

Soweit die Denksportaufgabe ans PUF: was macht man da? Eigentlich wäre doch der Konsens eindeutig: „Alles klar, have fun“ (Kontaktsperre) - oder etwa nicht?

Insofern: alles was danach kam nur warnendes Beispiel dafür, was passiert, wenn man die Basics ignoriert, WoT produziert, einer Beziehungspause zustimmt etc. pp.

Und die ganze Geschichte sowieso über die Bedeutung von RF: Er: Alkoholproblem mit regelmäßigem Kontrollverlust, sie: gehört der Straße.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich was willst mit so einer Frau. Du hattest einmal einen schlechten Tag und sie ist sofort weg. Stell dir mal vor, du wirst krank oder sonst was, auf so eine Frau kannst überhaupt nicht bauen,

Klar sollte man sich im Griff haben, aber für eine LTR kommt die glaube nicht in Frage. War eher eine F-+

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Glückskatze schrieb:

F-+

+/- F

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Glückskatze schrieb:

ganz ehrlich was willst mit so einer Frau. Du hattest einmal einen schlechten Tag und sie ist sofort weg. Stell dir mal vor, du wirst krank oder sonst was, auf so eine Frau kannst überhaupt nicht bauen,

Innerhalb 1 Stunde der HB9 nicht geantwortet?! Weg.

😂

Das ist irgendwie auch so eine Taktik die Männer erziehen zu wollen oder den eigenen Wert als "Königin" künstlich zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.