Bumble & Tinder: Entlassungen, Aktienkurse -90%, User rennen davon...

301 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, holywater schrieb:

Traurige Leonardo DiCaprio Geräusche

Ich sag ja nicht, dass der Leo nicht stabil ist. Aber wieso sollte er jetzt eine "10" sein? Für mich heißt "10", dass die Mädels spontan und von selbst anscharwenzelt kommen, weil jemand so toll aussieht. Und ausdrücklich nicht, weil er reich, berühmt und in den richtigen Kreisen unterwegs ist. Wenn der sich einfach so in einen beliebigen Club stellt und abwartet, geht er alleine nachhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, JayMuc schrieb:

Die jungen und wirklich hübschen werden heutzutage fast alle auf Instagram unterwegs sein. Die wenigsten davon, werden ein privates Profil haben. Also kann man davon ausgehen, dass die alle ohne Ende Aufmerksamkeit und Auswahl bekommen. Und das sogar halt bei jedem automatisch dafür, dass die Ansprüche steigen.

Ich merke es wenn ich mit jungen Leuten zu tun habe, wie weit ich inzwischen von der "jungen Generation" weg bin. Die sprechen einen völlig unverständlichen Slang: 

Zitat

„Digga, no cap – seine Moves waren voll goofy, seine Aura lit, Rizz on point, aber auch bisschen sus. Ich war komplett lost, safe, er flext extra, cringe pur. Sheesh, hustlen tut er stabil, und dank Mewing sieht sein Face noch fresher aus.“

Insta wird soweit ich mitbekommen habe von der jungen Generation nicht benutzt. Die sind auf TikTok und Snapchat unterwegs. 

Ist jetzt die Frage ob wir beide wenn wir von "jungen Leuten" sprechen den gleichen Bereich meinen. 

Oder du die 30-jährigen und ich die 20-jährigen. 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, UrbanViking schrieb:

Wie sieht denn dein bisheriger Invest, abgesehen von Bumble/Lovoo Premium aus?

- Seit wann gehst du 3-4x/Woche Pumpen mit vollem Einsatz?
- Seit wann ist deine Ernährung top gesund und eiweißreich?
- Wie viel investierst du in Klamotten?
- Wie oft gehst du zum Friseur?
- Wie oft gehst du raus auf Veranstaltungen o.ä.?
- Job? SC?....???

Bei @Niemann-Nfrage ich mich sowieso, warum er hier ist? Nicht gehässig gemeint, sondern ernstes Interesse. Wenn man der Meinung ist, dass man Frauen sowieso nichts bieten kann, warum hängt man dann in einem Forum ab, in dem es darum geht, wie man am besten Frauen herumbekommt?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Georg85 schrieb:

Bei @Niemann-Nfrage ich mich sowieso, warum er hier ist? Nicht gehässig gemeint, sondern ernstes Interesse. Wenn man der Meinung ist, dass man Frauen sowieso nichts bieten kann, warum hängt man dann in einem Forum ab, in dem es darum geht, wie man am besten Frauen herumbekommt?

Vielleicht um Gleichgesinnte zu finden, die bestätigen, dass es nur an den anderen oder an der bösen Welt da draußen liegt - und auf keinen Fall an ihm selbst 🤷🏼‍♂️ 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb:

- Seit wann gehst du 3-4x/Woche Pumpen mit vollem Einsatz?
- Seit wann ist deine Ernährung top gesund und eiweißreich?
- Wie viel investierst du in Klamotten?
- Wie oft gehst du zum Friseur?
- Wie oft gehst du raus auf Veranstaltungen o.ä.?
- Job? SC?....???

All das, bloß, um zu ficken?

Also ich ficke auch so. Okay, natürlich achte ich auf Körperpflege und Klamotten und nehme derzeit wieder regelmäßig Eisen in die Hand. Aber um den Kraftsport kommst Du ab einem gewissen Alter eh' nicht drumherum, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran.

Also, wenn wir hier schon wieder mal mit dem Dauerbrenner Körperoptinierung in's OT abrutschen, dann muss auch mein Senf dazu: 

Wenn ich so meine erfolgreichen Abnehm- und Muskelaufbau-Aktionen betrachte, zeigt sich, dass das Entscheidende immer der Kraftsport war. Gesund ernährt habe ich mich immer nur ansatzweise bis moderat. In meiner Oldschool-Bodybuilderzeit vor über 40 Jahren galt ja bei der Ernährung noch die heute längst überholte Doktrin vom bösen Fett und den guten und den bösen Kohlenhydraten. Das habe ich, wenn ich ehrlich zu mir selber bin,  aber auch nicht konsequent eingehalten. Als ich vor zehn Jahren innerhalb von etwa sieben Monaten 32 kg abgenommen habe, habe ich Süßigkeiten und Cola fast ganz gestrichen, abends öfter mal Low Carb gegessen und ansonsten die übliche bürgerliche Küche. Als ich vor vier Jahren 15 kg runter gemacht habe, gab es Kriegerdiät, auch wieder mit dem ganz gewöhnlichen Essen, aber Verzicht auf Alkohol. Mit einer nicht ganz so konsequenten Kriegerdiät und Alkoholabstinenz halte ich seither mein Gewicht einigermaßen, obwohl ich in den letzten zwei Jahren mit dem Kraftsport arg geschlampt habe. Verzicht auf Alkohol bringt offenbar einiges, speziell weil Alkohol bei der Gewichtsreduktion kontraproduktiv ist.

Wie sich bei mir also herauskristllisiert, ist das wichtigste für ein gute Figur der Kraftsport. Wie es aussieht, funktioniert der bei mir zum schnellen und deutlichen Abnehmen, wenn ich sechs mal die Woche trainiere. In meiner Bodybuilderzeit gingen da mit dem Fußmarsch ins Studio und über das Schwimmbad wieder nachhause die Abend von Montag bis Freitag und der Samstagvormittag drauf. Heute mit den Kettlebells zuhause dauert eine Einheit (Aufwärmen mit leichter Aerobic, eigenliches Training mit drei Durchgängen zu 10 oder 11 Übungen, Abwärmen mit leichter Aerobic und Posen und Abkühlen im Pool) etwa 50 Minuten bis eine Stunde.

Das Wichtigste aber ist und bleibt das Inner Game.              

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JayMuc schrieb:

Und das Beispiel ist halt auch kein Einzelfall, kenne noch andere so Geschichten von meinen Mädels oder Kumpels

Ich kenn auch ne Handvoll Frauen, die mal von irgendwem mit blauem Haken angeschrieben wurden. Die eine Hälfte hat nicht drauf reagiert und die andere Hälfte hat, nachdem das wieder vorbei war, ganz normal weiter gedated wie vorher. Hat deine Bekannte ja auch so gemacht. Ihre Red-Flag-Ansprüche, wegen denen sie auf ewig Single bleiben wird, hatte sie ja wahrscheinlich bereits vor der Begegnung mit dem Bayern-Spieler, der ihr auch nicht gut genug war.

Außerdem haben (und werden) die allermeisten Frauen auf der Tanzfläche sowieso nie so ein Angebot bekommen. Das sind ja keine Amateurmodels, die jeden Tag Fotos von ihrem Arsch posten und 40k Follower haben, sondern so "girl next door" hübsche Frauen, die Instagram hauptsächlich nutzen um ihren Freundinnen unlustige Videos zu schicken, Hundefotos zu liken und "ist echt so" unter irgendwelche Lebensweisheiten zu kommentieren. Die gehen in der breiten Masse unter und bekommen halt ihre Simp-Nachrichten, aber die werden nicht reihenweise von irgendwelchen Promi-Männern angeschrieben.

Das ist einfach kein relevanter Faktor, der einem hier im großen Stil das Game versauen würde. Es macht keinen Sinn sich deshalb den Kopf zu zerbrechen oder das auch nur annähernd so groß zu thematisieren, wie es hier im Forum gemacht wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihr 0815-Ex wieder meldet und man deshalb plötzlich raus ist, ist 1.000 Mal höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bayer-Spieler in ihre DMs slided und einem die Tour vermasselt.

bearbeitet von painted
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

All das, bloß, um zu ficken?

Die Sache bei @Niemann-N ist ja die Motivation als solche. Wenn man insgesamt schon gute Erfolgserlebnisse hatte, wird man die z.B. durch Training steigern wollen. Wenn es da aber bisher mager aussieht, verliert man den Glauben, dass irgendwelche Einzelmaßnahmen signifikant was ändern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Die Sache bei @Niemann-N ist ja die Motivation als solche. Wenn man insgesamt schon gute Erfolgserlebnisse hatte, wird man die z.B. durch Training steigern wollen. Wenn es da aber bisher mager aussieht, verliert man den Glauben, dass irgendwelche Einzelmaßnahmen signifikant was ändern werden.

Ja gut, aber dann braucht man ja auch eigentlich nicht in so einem Forum aktiv sein. Dann kann man doch für sich feststellen, dieses Mann-Frau-Ding ist nichts für einen. Dann geht man, je nach Budget, ein, zwei, drei... mal im Monat schön zu ner hübschen Nutte und dann ist gut. Dann kann man sich entspannt auf seine Arbeit oder Hobbys konzentrieren. 

So würde ich das zumindest machen 🙂 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ja gut, aber dann braucht man ja auch eigentlich nicht in so einem Forum aktiv sein. Dann kann man doch für sich feststellen, dieses Mann-Frau-Ding ist nichts für einen. Dann geht man, je nach Budget, ein, zwei, drei... mal im Monat schön zu ner hübschen Nutte und dann ist gut. Dann kann man sich entspannt auf seine Arbeit oder Hobbys konzentrieren. 

So würde ich das zumindest machen 🙂 

Ich finde genau solche Fragen und Themen für das PUF interessant. Wie motiviert man sich.

Wie schon oft angesprochen, vielleicht für einen speziellen „Silberrücken“-Bereich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich merke es wenn ich mit jungen Leuten zu tun habe, wie weit ich inzwischen von der "jungen Generation" weg bin. Die sprechen einen völlig unverständlichen Slang: 

Insta wird soweit ich mitbekommen habe von der jungen Generation nicht benutzt. Die sind auf TikTok und Snapchat unterwegs. 

Ist jetzt die Frage ob wir beide wenn wir von "jungen Leuten" sprechen den gleichen Bereich meinen. 

Oder du die 30-jährigen und ich die 20-jährigen. 

😂

Ich meine Mitte 20-Mitte 30. Die sind zwar alle oft auf TikTok unterwegs, die ich kenne. Snapchat auch, nennen sie aber auch die Fuckboy-App. Insta haben sie trotzdem alle. Die posten da zwar weniger, aber Stories nutzen, die ich kenne fast alle. Einigen wir uns auf Social Media als Kanal.

vor 3 Stunden, painted schrieb:

Ich kenn auch ne Handvoll Frauen, die mal von irgendwem mit blauem Haken angeschrieben wurden. Die eine Hälfte hat nicht drauf reagiert und die andere Hälfte hat, nachdem das wieder vorbei war, ganz normal weiter gedated wie vorher. Hat deine Bekannte ja auch so gemacht. Ihre Red-Flag-Ansprüche, wegen denen sie auf ewig Single bleiben wird, hatte sie ja wahrscheinlich bereits vor der Begegnung mit dem Bayern-Spieler, der ihr auch nicht gut genug war.

Außerdem haben (und werden) die allermeisten Frauen auf der Tanzfläche sowieso nie so ein Angebot bekommen. Das sind ja keine Amateurmodels, die jeden Tag Fotos von ihrem Arsch posten und 40k Follower haben, sondern so "girl next door" hübsche Frauen, die Instagram hauptsächlich nutzen um ihren Freundinnen unlustige Videos zu schicken, Hundefotos zu liken und "ist echt so" unter irgendwelche Lebensweisheiten zu kommentieren. Die gehen in der breiten Masse unter und bekommen halt ihre Simp-Nachrichten, aber die werden nicht reihenweise von irgendwelchen Promi-Männern angeschrieben.

Das ist einfach kein relevanter Faktor, der einem hier im großen Stil das Game versauen würde. Es macht keinen Sinn sich deshalb den Kopf zu zerbrechen oder das auch nur annähernd so groß zu thematisieren, wie es hier im Forum gemacht wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ihr 0815-Ex wieder meldet und man deshalb plötzlich raus ist, ist 1.000 Mal höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bayer-Spieler in ihre DMs slided und einem die Tour vermasselt.

Zeigt aber halt auch, dass Insta und andere Social Media Apps für Dating genutzt werden. Um mal den Bogen zu ein paar Seiten vorher zu spannen, kann man es halt dann schon zu "Online kennengelernt" hinzufügen, weil es halt auch nichts anderes als eine Dating-App ist.

Um bei meinem Beispiel zu bleiben, die hat auch nur 500 Follower und postet jeden Tag Fotos von ihrem Arsch. Was sie aber schon macht, ist Stories zu nutzen und da halt Bilder von sich in einem angesagten Laden zu posten. Der Bayern Spieler zum Beispiel hat sie angeschrieben, weil sie mit Freundinnen in einem Laden war, der eine Mischung aus Restaurant, Bar und Club ist. Sie hat ein Bild von sich aus dem Laden beim essen in ihrer Story gepostet und dabei den Laden markiert. Der Laden hat es in seinen Stories gerepostet und der Bayern Spieler hat die Story gesehen, ist auf ihr Profil gegangen (keine Bikini Bilder oder so) und hat sie darauf hin angeschrieben. Wie schon erwähnt, ich würde sie auch eher als 7,5-8 einstufen, je nach persönlichem Geschmack.

Sind also nicht nur Insta-Models die darüber angeschrieben werden. Und ist natürlich auch nicht immer ein Promi, der in die DMs slidet. Mit Sicherheit sind 90-95% der DMs für die Mädels uninteressant, aber wenn da mal ein attraktiver oder reicher oder sonst was Typ dabei ist, sind die Mädels dafür halt offen. Kenne ja auch Stories von anderen Mädels, die alle wenig Posts haben, aber oft bewusst Stories posten, damit diese gerepostet werden und so interessante Typen auf sie aufmerksam werden.

Ist bis jetzt in Deutschland noch kein allzu großer Faktor und du kannst im Club oder sonst wo, immer noch genug Frauen als Typ kennenlernen, aber die attraktiven Mädels bekommen halt alleine über Social Media noch zusätzliche Angebote. Zu dem Thema wurde gestern auch ein Video gepostet. Ich weiß, ist USA und da speziell auf Vegas gerichtet und natürlich will der auch sein Coaching durch die Videos verkaufen, aber etwas Wahrheit ist da halt auch dran. Laut dem Video haben die Clubs ein Problem, weil immer weniger attraktive Frauen in Clubs gehen und sie deshalb attraktive Frauen anstellen müssen, damit die Männer (Touris) mehr Geld ausgeben. Die attraktiven Frauen in Vegas gehen halt immer weniger in Clubs, weil sie halt durch Social Media wie Insta schon genug Angebote bekommen, dass sie einfach keine Männer mehr im Club kennenlernen müssen. Bei vielen Trends ist USA halt meistens 1-2 Jahre vor Deutschland, also gut möglich, dass es hier irgendwann auch so kommen wird, wie die Beispiele von mir oder dir zeigen, ist es ja teilweise im kleinen Rahmen schon so. Als Mann sollte man sowas zumindest mal gehört haben und im Hinterkopf haben, damit man drauf reagieren kann, wenn es hier passiert. Hier noch das Video:

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, UrbanViking schrieb:

Euer Fazit ist immer: Die anderen sind besser, die anderen haben irgendwelche Vorteile die ihr nicht habt und ohnehin seid ihr zu alt, zu dünn, zu dick...., da geht ja sowieso nichts. Und dann feiert ihr die, die es besser machen noch als Halbgötter die eben dank Genlotterie machen können, was euch vorenthalten bleibt. Das erinnert mich an diese Cuckold Filme, wo der Loser mit einem pinken Keuschheitsgürtel zusehen muss, wie ein anderer Typ die geile Alter durchnimmt und am Ende muss er noch dessen Sperma aus ihrer Pflaume rausschleckern. 

Jungs! Gebt euch nicht auf. Solange ihr halbwegs gesund seid, könnt ihr so viel verändern. Auch mit 50+.

Darum geht’s nicht. Keiner verteidigt die Jammerlappen, die sich ständig selbst entlasten und den Frauen, Tinder-Algorithmen oder „der Gesellschaft“ die Schuld geben. Opferdenken filtert sich von selbst raus. Lohnt sich nicht mal, drüber zu reden.

Es geht darum, wirklich zu verstehen und herauszufinden, warum es beim einigen besser läuft als bei anderen. Die Kern-Kompetenzen und Wettbewerbsvorteile ausfindig zu machen, damit man diese ggf. kopiert und adaptiert.

Und genau da scheitern viele Männer – hier wie draußen.

Sie sehen sich als ganz „normal“, feiern sich dann für ihr „Game“ und übersehen komplett, welche Stellschrauben in ihrem Fall bereits auf Anschlag stehen.

In jedem zweiten Thread liest du: „Ich mach nix Besonderes, ich red einfach normal mit denen“ – und dann, fünf Seiten später: „Trainier halt schon lange... Ja, bisschen Stoff war mal dabei… Fahr übrigens nen RS7“

...Oder mit 50 noch ne Visage, dass man instant auf jedem Spontacts Treffen alle anderen Männer aussticht und sich ne Traube 20 jähriger Mädels um einen bildet.

Wenn ich 7ner Mädels nach 4-5 Sätzen auf nen Date in ne Hotelbar bekomme und zur Begrüßung erkläre, dass man die Zimmer hier auch stundenweise mieten kann ...es nach 2 Gin tonic und 15min Smalltalk bereits in den Aufzug geht dann lag’s nicht am tiefgründigen „Inner Game“. 

Aber genau das wird hier gerne ausgeblendet/ignoriert.

Kollege @painted ist sicherlich auch der felsenfesten Überzeugung, dass sein Erfolg ausschließlich auf der Tatsache beruht, dass er beim Feiern vor den Toiletten immer die zweite Tanzfläche eröffnet... und blendet alle anderen Faktoren komplett aus.

Das Problem ist:

Dadurch gewinnt keiner, bekommt niemand neue Erkenntnisse. Eher im Gegenteil. 

Weil sie so tun, als sei Erfolg nur ne Frage von Mut, Kreativität und „einfach machen“. Und der Typ, der sich Mühe gibt, aber nicht mit gleichen Karten spielt, fragt sich dann, warum’s bei ihm nicht läuft – und schraubt an völlig falschen Stellschrauben: bessere Opener, bessere Bio, mehr Dates.

Bis dahin ja alles noch okay, weil irgendwo menschlich (jeder will seinen Erfolg ausschließlich in der eigenen Willenskraft, Mut und Persönlichkeit etc. sehen).

Aber der Punkt, wo’s lächerlich wird, ist, wenn genau diese Typen anfangen, anderen Männern kategorisch Faulheit oder Dummheit zu unterstellen.

Typen, die in der Realität einfach mit völlig anderen Karten spielen.

Ich würd mein ganzes Setup drauf wetten:

Wenn hier jemand behauptet, dass es „easy“ ist, ne HB7+ zu klären, dann gilt fast immer:

A: Er labert Müll und spielt Alpha auf Reddit.

B: Seine „7“ ist realistisch ne 5.

C Er ist im Gesicht und Körper weit über dem Durchschnitt, will’s aber nicht wahrhaben.

D Ballert seit Jahren durch, nennt’s „Kreatin & gute Gene“.

Und jetzt stell dir mal vor: Jeder hier müsste ein Ganzkörperfoto hochladen – mit klarem Gesicht. Ohne Filter. Ohne Hoodie.

Die Diskussion ob's "esay" oder "over" wär in 3 Minuten vorbei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Georg85 + @Sartre66

Ich empfehle hierzu den Beitrag "Dating wird härter". Dort habe ich ziemlich zu Anfang meine "Mission" beschrieben.

Somit dürfte das auch geklärt sein.

Für Prostis hab ich als Wog'nschieber keine Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Die attraktiven Frauen in Vegas gehen halt immer weniger in Clubs, weil sie halt durch Social Media wie Insta schon genug Angebote bekommen, dass sie einfach keine Männer mehr im Club kennenlernen müssen.

Also zumindest bei uns dürfte das Clubsterben auch andere Ursachen haben. In den Siebzigern gab es bei uns gefühlt bald in jedem Dorf eine Disco. Das ging auch ganz einfach: Viele Dorfkneipen hatten einen Saal mit separatem Eingang. Sound und Licht installiert, Bestuhlung rein, Bar gezimmert und fertig war die Dorf-Disco mit in der Regel moderaten Getränkepreisen. Barmann/-frau, Discjockey und Bedienungen waren wohl in aller Regel semiprofessionelle Nebenberufler. Türsteher brauchte man nicht. Das Publikum leistete so eine Art Selbstreinigungseffekt.

Mittlerweile sind die Anforderungen stark gestiegen. Sound und Licht müssen vom Feinsten sein und immer das Modernste. Teure Sicherheitsauflagen müssen erfüllt werden, Türsteher sind nötig, Barkeeper und Discjockeys sollten Profis sein. Und gleichzeitig haben die Leute auch weniger Geld als früher. Und sie hocken sicher auch mehr zu Hause als wir früher. Wir hatten daheim bloß die Glotze mit meist nur drei Programmen, mit der modernen Digitalelektronik haben auch Stubenhocker jede Menge Kurzweil.

Die Verlagerung des humanen Brunftgeschehens  in die virtuelle Onlinewelt ist so gesehen nicht nur Ursache sondern eventuell auch ein stückweit Folge des Clubsterbens.  

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fokko schrieb:

Also zumindest bei uns dürfte das Clubsterben auch andere Ursachen haben. In den Siebzigern gab es bei uns gefühlt bald in jedem Dorf eine Disco. Das ging auch ganz einfach: Viele Dorfkneipen hatten einen Saal mit separatem Eingang. Sound und Licht installiert, Bestuhlung rein, Bar gezimmert und fertig war die Dorf-Disco mit in der Regel moderaten Getränkepreisen. Barmann/-frau, Discjockey und Bedienungen waren wohl in aller Regel semiprofessionelle Nebenberufler. Türsteher brauchte man nicht. Das Publikum leistete so eine Art Selbstreinigungseffekt.

Mittlerweile sind die Anforderungen stark gestiegen. Sound und Licht müssen vom Feinsten sein und immer das Modernste. Teure Sicherheitsauflagen müssen erfüllt werden, Türsteher sind nötig, Barkeeper und Discjockeys sollten Profis sein. Und gleichzeitig haben die Leute auch weniger Geld als früher. Und sie hocken sicher auch mehr zu Hause als wir früher. Wir hatten daheim bloß die Glotze mit meist nur drei Programmen, mit der modernen Digitalelektronik haben auch Stubenhocker jede Menge Kurzweil.

Die Verlagerung des humanen Brunftgeschehens  in die virtuelle Onlinewelt ist so gesehen nicht nur Ursache sondern auch Folge des Clubsterbens.  

Klar werden bestimmt noch andere Dinge mit reinspielen. Die von dir genannten z.B. oder auch Corona usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

oder auch Corona usw.

Corona war eine böse Sache für die gesamte Gastronomie und nicht nur für die.

Diese #wirbleibenzuhause-Scheiße hat wohl nicht nur Leuten die Decke auf den Kopf fallen lassen sondern auch welche zu permanenten Stubenhockern erzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Die attraktiven Frauen in Vegas gehen halt immer weniger in Clubs, weil sie halt durch Social Media wie Insta schon genug Angebote bekommen, dass sie einfach keine Männer mehr im Club kennenlernen müssen. Bei vielen Trends ist USA halt meistens 1-2 Jahre vor Deutschland, also gut möglich, dass es hier irgendwann auch so kommen wird, wie die Beispiele von mir oder dir zeigen, ist es ja teilweise im kleinen Rahmen schon so.

Ist doch seit mind. 10 Jahren schon so?

Die Großraumdissen sind so gut wie alle weggebrochen, auch viele kleinere Szeneclubs.

Und jetzt nach Corona fehlt den Leuten entweder die Motivation oder das Geld um wieder rauszugehen - anscheinend sind die Typen auch nicht mehr so spendierfreudig gegenüber HBs wie früher.

Gestern auf einer Afterworkparty standen/tanzten/saßen genügend hübsche HBs rum, die aber kein einziges Mal angesprochen wurden. Die gehen da vielleicht noch 2 - 3 mal hin und kommen auch nicht wieder.

vor 1 Stunde, Lupiloop schrieb:

Darum geht’s nicht. Keiner verteidigt die Jammerlappen, die sich ständig selbst entlasten und den Frauen, Tinder-Algorithmen oder „der Gesellschaft“ die Schuld geben. Opferdenken filtert sich von selbst raus. Lohnt sich nicht mal, drüber zu reden.

Es geht darum, wirklich zu verstehen und herauszufinden, warum es beim einigen besser läuft als bei anderen. Die Kern-Kompetenzen und Wettbewerbsvorteile ausfindig zu machen, damit man diese ggf. kopiert und adaptiert.

Dazu müsste man aber eben wirklich mal die Gesichter, Körper und Bio der anderen hier sehen, damit man sich ein realistisches Bild machen kann.

Zitat

Weil sie so tun, als sei Erfolg nur ne Frage von Mut, Kreativität und „einfach machen“. Und der Typ, der sich Mühe gibt, aber nicht mit gleichen Karten spielt, fragt sich dann, warum’s bei ihm nicht läuft – und schraubt an völlig falschen Stellschrauben: bessere Opener, bessere Bio, mehr Dates.

Bis dahin ja alles noch okay, weil irgendwo menschlich (jeder will seinen Erfolg ausschließlich in der eigenen Willenskraft, Mut und Persönlichkeit etc. sehen).

Aber der Punkt, wo’s lächerlich wird, ist, wenn genau diese Typen anfangen, anderen Männern kategorisch Faulheit oder Dummheit zu unterstellen.

Typen, die in der Realität einfach mit völlig anderen Karten spielen.

Ich bin z.B. "faul", gebe ich sogar offen zu. Könnte wenn ich wollte, habe aber oft einfach "keine Lust" im Club.

Zitat

Wer nicht erkennt, worauf Frauen wirklich reagieren, verschwendet einfach nur seine Zeit.

Bitte mittels ChatGPT in maximal 10 Punkten zusammenfassen lassen, danke! 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Georg85 + @Sartre66

Ich empfehle hierzu den Beitrag "Dating wird härter". Dort habe ich ziemlich zu Anfang meine "Mission" beschrieben.

Somit dürfte das auch geklärt sein.

Für Prostis hab ich als Wog'nschieber keine Kohle. 

Du bist schon ein Kauz, also echt; dieser Thread hat 7 Seiten, aber weil ich ja ein freundlicher Zeitgenosse bin, hab ich mal geguckt. Innerhalb des Threads steht von Dir dann „hab ich vorne mal gesagt“ und „vorne“ steht dann „hab diverse Wehwechen“.

Falls ich mich vertan haben sollte: Tschulligung.

Falls nicht: da wundert einen ja überhaupt nichts mehr.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Das wolle die Ü35-HBs aber nicht einsehen und bleiben lieber störrische Singles.

Das ist auch krass!

Ich beobachte das ganz genau, weil einige Frauen in meinem SC mittlerweile in ein Alter kommen, wo es mit den Männer kein Selbstläufer mehr ist.

Die holen sich nen Hund, ziehen in eine WG, treten der Kirche bei, werden Yoga-Lehrerin und meckern über Männer. 

Ergänzung: Aber well. Es ist ihr Leben. Sie tun es ja, weil sie glauben, dass es sie glücklich macht. Und das tut‘s ja quasi auch.

Möchte mich in die Männer einreihen, die sich darüber aufregen. Lieber ums eigene Leben kümmern.

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, CIRKEL schrieb:

Die holen sich nen Hund, ziehen in eine WG, treten der Kirche bei, werden Yoga-Lehrerin und meckern über Männer. 

Hab neulich mal meine "Halbstieftochter" mit von der Logopädie abgeholt.

Die Ü50-Logopädin hat einen Hund, mit dem sich die Kleine wohl gut versteht.

Die Logopädin sieht mich aus dem Auto aussteigen, auf den Hund zugehen und plärrt sofort "Oh, Achtung der mag keine Männer!".

Der Hund rennt auf mich zu. Schwanzwedelnd. Lässt sich gerne streicheln.

Frage: WER mag hier eigentlich keine Männer? 😉 Hab aber nix gesagt, wollte keinen Zoff und irgendwelche Nachteile für die Kleine...

Nachtrag: den Hund haben wir äh die Kleine uns mal ausgeliehen und der hatte Spaß am schnellen Jogging mit mir als Mann 😉 😉 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, holywater schrieb:

Alle Frauen wollen einen schlauen Mann, ohne Kids mit einem anständigen Lohn.

Mit diesen Ansprüchen konkurrenziert ein HB somit automatich mit allen anderen HBs. Und viele davon sind jünger, hübscher, umgänglicher.

Und die schlauen HB sichern sich den besten verfügbaren Mann dann, wenn sie max. 25 sind. Ganz einfach, weil sie in dem Alter am attraktivsten sind, und das wissen.

Die dummen HB reiten weiter das Gurkenkarussel, und zwar so lange, bis sie keinen guten HG mehr ins Bett bekommen. Erst dann suchen sie eine LTR. Dass sie schon seit Jahren keinen guten HG mehr in eine LTR bekommen, wissen sie nicht, weil sie gar nicht danach gesucht haben.

Diese dummen HB haben komplett verkackt. Für LTR bekommen sie mit 35 nur noch den netten Provider im dead end job.

Letztendlich sind fast alle HG und fast alle HB, welche eine LTR möchten, in einer LTR. Die HB mit Typen, die sie eigentlich nicht wollen. Der Typ nimmt lieber die durchgevögelte rumgereichte HB, als dass er gar keine abbekommt.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Und die schlauen HB sichern sich den besten verfügbaren Mann dann, wenn sie max. 25 sind. Ganz einfach, weil sie in dem Alter am attraktivsten sind, und das wissen.

Die dummen HB reiten weiter das Gurkenkarussel, und zwar so lange, bis sie keinen guten HG mehr ins Bett bekommen. Erst dann suchen sie eine LTR. Dass sie schon seit Jahren keinen guten HG mehr in eine LTR bekommen, wissen sie nicht, weil sie gar nicht danach gesucht haben.

Diese dummen HB haben komplett verkackt. Für LTR bekommen sie mit 35 nur noch den netten Provider im dead end job.

Letztendlich sind fast alle HG und fast alle HB, welche eine LTR möchten, in einer LTR. Die HB mit Typen, die sie eigentlich nicht wollen. Der Typ nimmt lieber die durchgevögelte rumgereichte HB, als dass er gar keine abbekommt.

Ich würde Formulierungen wie "Die dummen HB reiten weiter das Gurkenkarussel" aus dem Kopf streichen. Ist ein negatives Mindset und wird dich im Leben nicht weiterbringen.

Viele dieser "dummen" HBs wissen es schlicht nicht besser, haben sich oft von den asozialen Medien oder dem fehlgeleiteten Feminismus blenden lassen und sich deshalb für diese persönliche Sackgasse entschieden. 

Eigentlich eine tragische Entwicklung und es wäre gut, wenn es mehr Frauen gäbe, welche Geschlechtsgenossinnen auf diese Gefahr aufmerksam machen würden. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, CIRKEL schrieb:

Aber well. Es ist ihr Leben. Sie tun es ja, weil sie glauben, dass es sie glücklich macht. Und das tut‘s ja quasi auch.

Ja, das ist der Punkt. Männer sollten einen entsprechenden Ruhepunkt haben oder finden. Von da aus ist dann vielleicht auch eine Annäherung möglich.

Dieses fieberhafte Gebaggere, Gepumpe und Geschimpfe bringt da wenig.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dieses fieberhafte Gebaggere, Gepumpe und Geschimpfe bringt da wenig.

Full ACK!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ich würde Formulierungen wie "Die dummen HB reiten weiter das Gurkenkarussel" aus dem Kopf streichen. Ist ein negatives Mindset und wird dich im Leben nicht weiterbringen.

Dahinter steckt halt ganz einfach die eigene Frustration. 

Ich mache bei selbst immer wieder selbst die Erfahrung, dass ich beginne so zu denken, wenn es bei den Mädels mal nicht so läuft, mit der Konsequenz, dass es dann noch weniger läuft.

Hart gesagt, ist also die Denke von mir dumm. Sie bringt mich meinen Zielen kein Stück weiter. Sie lässt mich temporär mal gut fühlen. Und vielleicht braucht man das auch mal.

Aber schlussendlich sollte man wieder den Weg daraus finden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Viele dieser "dummen" HBs wissen es schlicht nicht besser, haben sich oft von den asozialen Medien oder dem fehlgeleiteten Feminismus blenden lassen und sich deshalb für diese persönliche Sackgasse entschieden. 

Eigentlich eine tragische Entwicklung und es wäre gut, wenn es mehr Frauen gäbe, welche Geschlechtsgenossinnen auf diese Gefahr aufmerksam machen würden. 

Ich habe 3 HB im Alter von 21-25 in meinem Umfeld. Alle 3 kenne ich von Geburt an oder seit sie 1m groß waren.   
Im Idealfall habe ich sie durch Erklären der Evolotionsbiologie gegen die Fuckboys immunisiert 😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden