Vom Reh zum Jäger: Ein blutiger Anfänger auf dem Weg zum Berliner Fuckboy 😎

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hier bin ich. Hab gesehen, dass ich meinen Account vor gut zehn Jahren hier eröffnet habe. Das hat mir nochmal deutlich zu verstehen gegeben, wie sehr ich mich schon in meiner Jugend für das Thema Frauen interessiert habe und trotzdem bis heute nur minimal daran gearbeitet habe. Damals war ich 18, mittlerweile 28. In den zehn Jahren habe ich hier und da Erfahrungen sammeln können, aber bei weitem nicht die Erfahrung, die ich mir erträume. Kurz gesagt: Bodycount von 10 (2 Professionelle, zählen also nicht), eine 5-jährige Beziehung (mittlerweile drei Jahre her), eine längere Situationship und der Rest war kurzlebig bis einmalig. Ihr dürft mich also zu den absoluten Anfängern zählen.

Zu meiner Person:

Ich lebe jetzt seit gut elf Monaten in Berlin. Dementsprechend ist mein Social Circle noch relativ überschaubar, aber es geht langsam voran. Aus der langjährigen Beziehung habe ich ein Kind, das in einer anderen Stadt bei der Mutter lebt. Dadurch sind meine Wochenenden fast immer verplant und ich befinde mich am Wochenende außerhalb von Berlin, was den Aufbau eines Social Circles in Berlin erschwert, aber die Kleine hat Priorität. Ich mache eine Ausbildung bei einer großen Behörde. Ins Gym gehe ich schon lange, aber nicht konstant genug. Ich bin kein Lauch, aber auch kein Adonis: 1,94m und schwanke zwischen 102-106kg, je nachdem wie Gym und Ernährung laufen. Bewege mich im Alltag viel und betreibe hier und da in unregelmäßigen Abständen auch noch anderen Sport: Kampfsport, gehe gerne schwimmen, eigentlich immer mobil unterwegs mit Fahrrad oder zu Fuß. Vom äußeren Look her bin ich eher südländischer Typ: Schwarze mittellange Haare, 3-Tage-Bart, leicht bräunlicher Teint, braune Augen, große Gesichtsfeatures. Insgesamt passt mein äußerliches Aussehen und Blicke, sowie hier und da mal ein Lächeln, sind auf jeden Fall vorhanden (Einige der Häschen, die mit mir geschlafen haben, waren auch stabile HB's). Allerdings überkommt mich manchmal das Gefühl, dass bei meinem Gegenüber erstmal Vorsicht angesagt ist, wenn ich erscheine. Großer, dunkler Typ eben. Aber mir wurde auch schon das Gegenteil gesagt. Ich denke, sobald ich den Mund aufmache, ist diese Angst spätestens weg. Finanziell ist meine Situation nicht rosig, aber auch nicht katastrophal. Mein Auto ist diesen Monat abgeschmiert und die Reise nach Polen angetreten, darf mich also zum Pöbel der U- und S-Bahn-Fahrer zählen, was in Berlin normal ist.

Wie in der Schule, erstmal das Positive:

• Groß

• Gutaussehend

• Emotional stabil

Jetzt zu potenziellen Abturnern:

• Kind (für mich Prio Nr. 1)

• Wohnungssituation → Ehemaliger Ostblock, mein Kiez meidet man eher, wenn man nicht gerade dort lebt. Eigene Wohnung: 1-Zimmer, Studentenbutze mit 90cm Bett.:cray: Aber man ist zügig an guten Hotspots in Berlin. Ich würde unfassbar gerne umziehen, aber jeder, der Berlin kennt, weiß, dass man sich glücklich schätzen kann, überhaupt was zu finden, gerade wenn man von außerhalb herzieht. Ich wäre aber bereit, in eine WG innerhalb des S-Bahn-Rings zu ziehen. Habe gute Erfahrungen mit WGs und bin gerne in Gesellschaft, auch zu Hause.

• Keine Eier → Hier sehe ich bei weitem meine größte Schwäche. Ich bin wirklich sehr viel draußen und sehe ständig Frauen, auch mehr als genug, die mir gefallen. Aber mein Kopf macht da echt zu, sobald es ums Ansprechen geht oder darum, irgendwelches Kino zu fahren. Ich bin auch kein besonders körperlicher Mensch, zumindest nicht, wenn die Person fremd ist. Selbst flüchtigen Blickkontakt zu halten, fällt mir nicht leicht. Ich kann Blickkontakt durchziehen, aber das Gefühl ist dann schon eher unangenehm. Im Endeffekt bin ich ein Typ mit einem Mindset von einem Girl. Ich fühle mich in der Rolle als Reh wohler als in der Rolle des Jägers. Das zieht sich natürlich weiter durch mein Leben und man könnte im Allgemeinen behaupten, ich versuche unangenehme Situationen zu vermeiden und pflege mich lieber in Harmonie, als unangenehm zu werden und mich durchzusetzen. Ihr habt es hier also mit einem richtigen Weichei zu tun, Glückwunsch! :help:

• Kein Social Media → Für manche junge Girls sicherlich befremdlich, aber nicht meine Welt. Gleiches gilt auch für Online Dating, da hab ich kein Bock drauf.

Mein allergrößtes Ziel ist es, meine AA loszuwerden. Ich glaube, wenn die erstmal weniger wird, dann ist schon ein sehr großer Schritt geschafft.

1. Ziel → AA verringern

Dann hab ich mein Schwängel zuletzt im Dezember nass gemacht und ich fühle einfach, dass es dafür mal wieder Zeit wird. Ich hab einfach Bock.

1. Ziel → Bumsen

Und das Ganze langfristig auch gerne mit verschiedenen Frauen.

1. Ziel → Fuckboy werden

Soweit erstmal der Traum. Alles Weitere schaue ich dann und passe es eventuell an oder formuliere weiter aus. Dann habe ich mitbekommen, dass hier gerne konkrete Zielvorgaben gesehen werden, an denen man sich messen lassen darf. Das tue ich gerne, fange aber wirklich niedrig an, da hier ein blutiger Anfänger am Werk ist.

Konkrete Zielvorgaben ab der KW 35 (25.08.25) bis auf Weiteres:

• 5 Approaches pro Woche

Ich werde hier hauptsächlich auf's Streetgame gehen, also eine, die mir gefällt, versuchen anzusprechen, mich zu unterhalten, meine Absichten deutlich zu vermitteln und eine Nummer zu bekommen.

Ich versuche hier regelmäßig in Abständen zu updaten und euch zu berichten.

Ich wünsche euch soweit erstmal alles Gute, und falls ihr möchtet, könnt ihr euch gerne hier melden, wenn ihr Fragen habt, eure Meinung bzw. Erfahrungen teilen möchtet oder just for the Motivation! .

Ciao :db:

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch mega, wird laufen. Du hast mit der Größe, Optik, Alter und Stadt alle Voraussetzungen richtig was zu reißen wenn du durchziehst.

vor 7 Stunden, HFK schrieb:

Allerdings überkommt mich manchmal das Gefühl, dass bei meinem Gegenüber erstmal Vorsicht angesagt ist, wenn ich erscheine. Großer, dunkler Typ eben.

Ja und? Das gleiche ist bei mir auch, versuch nicht das abzustellen oder negativ zu sehen. Habe auch paar Mal gehört dass Leute dachten ich kann sie nicht leiden am Anfang, weil ich auch ziemlich groß bin und wenn ich nicht lächel einen sehr abweisenden Blick habe. Passt doch kongruent bei dir rein, wenn du Fuckboy werden willst. Die meisten Frauen lieben Männer mit einer gefährlichen Optik. Wenn du dich dann unterhältst natürlich trotzdem wie ein sozialer cooler Typ 😉 

, große Gesichtsfeatures.

Was meinst du damit?

Bodycount von 10 (2 Professionelle, zählen also nicht), eine 5-jährige Beziehung (mittlerweile drei Jahre her)

Das klingt ehrlich und ist nicht so schlimm wie du denkst. Gerade wenn die auch gut aussahen ist das doch schonmal ein gewisser Erfahrungsschatz. Die Typen die hier rein kommen und Anfängerfragen zu Textgame oder Verhalten stellen, aber dann nebenbei erwähnen müssen dass sie 30-40 Lays haben nehme ich (und viele andere auch) nicht so ernst 

• Kein Social Media → Für manche junge Girls sicherlich befremdlich, aber nicht meine Welt. Gleiches gilt auch für Online Dating, da hab ich kein Bock drauf.

Das ist doch kein potenzieller Abturner, sondern ne super Sache. Ich hab auch kein Insta mehr auf dem Handy. Das lässt sich auch easy positiv verkaufen, du willst mehr im echten Leben sein als Online. Ist auch besser so, bleib dabei

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2025 um 17:01 , Dr. Morell schrieb:

Klingt doch mega, wird laufen. Du hast mit der Größe, Optik, Alter und Stadt alle Voraussetzungen richtig was zu reißen wenn du durchziehst.

Danke für die netten Worte! Durchziehen lautet hier das wichtige Stichwort. Es ist Montag, KW 35 hat begonnen und damit auch meine erste Woche in der ich Ansage gemacht habe. Ich befinde mich zur Zeit noch im Urlaub und bin somit in meiner Heimat einem kleinen Kaff und nicht in Berlin. Frauen gibt es hier aber auch und erstmal geht's mir per se sowieso darum die AA in Griff zu bekommen.

Was meinst du damit?

Ich meine mit großen Gesichtfeatures: Große Nase, Mund, Zähne, Ohren. Aber das passt alles optisch zusammen, mein Aussehen wird mir ein Vorteil sein. Ganz im Gegensatz zu meinen kleinen Eiern die mich hindern werden den Girls mitzuteilen wie hot sie sind -.- Aber die werde ich schon wiederfinden, wenn ich ordentlich suche.

Das lässt sich auch easy positiv verkaufen, du willst mehr im echten Leben sein als Online. Ist auch besser so, bleib dabei

Genauso ist es im Endeffekt halt auch, haha!

Also Freunde, Ansage ist gemacht und jetzt kann man mich daran messen. 5 Approaches bis Sonntag 23.59 Uhr beginnend ab jetzt.

Grüße gehen raus aus Norddeutschland.

bearbeitet von HFK
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus dem Urlaub - lese mit. Hast beste Voraussetzungen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEGA!!! Die meisten solcher Threads versinken irgendwo im PUF ohne das jemals ne Frau approached wurde.

Ich selbst war in eigenem Interesse nie so der große Streetgamer, habe aber früher als ich noch in der Szene aktiv war gecoached, eher Night/Club. Was ich immer gemacht habe bevor ich die Jungs getroffen habe, war es einfach schon in der Bahn in die Stadt die Leute dicht zu texten. Andere Typen die auf dem Weg zum Feiern, Rentner auf dem Weg nachhause, Pärchen mittleren Alters, JGAs mit 10 ATÜ Durck auf dem Kessel... völlig egal. Hauptsache mit völlig harmlosen Menschen interagieren und ein lockeres Gespräch führen. Mit dieser Taktik bin ich am Ziel  angekommen und war schon grundlegend in dem Frame dass ich mich locker mit jedem unterhalten kann.

Diese Blockade muss man je nach eigenem Typ immer erstmal durchbrechen. Das ist bei mir auch nach Jahren nicht anders. 

Versuche das mal, ziehe los, hol die ne Cola am Kiosk und rede mit dem Besitzer einfach 5 Minuten, Frage Leute nach dem Weg, verwickle irgendwelche Personen wo du keine AA hast in Gespräche und wenn Du dich dann fühlst wie der Master Kommunikator, dann lass die Schultern lockern und konzentriere dich aufs wesentliche. Ist unglaublich viel einfacher wenn der Körper merkt "Fremde Menschen ansprechen ist lustig".

Edit: Kannst im Forum auch mal gucken ob Berlin Banger noch erreichbar ist. Der war glaube ich der krankeste Fuckboy von allen, wenn man den Erzählungen glauben darf.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, A_guy_named_Who schrieb:

Diese Blockade muss man je nach eigenem Typ immer erstmal durchbrechen. Das ist bei mir auch nach Jahren nicht anders

Das stimmt. Sehr guter Hinweis.

Solche Muster wiederholen sich und oft haben wir Ängste aus Kindheitserfahrung entwickelt. 

Weil ernsthaft: was ist das schlimmste, was in der Situation wirklich passieren kann? 

Also 90 Prozent reagieren doch normal und höflich, einige zickig/ bitch , aber da lacht dich ja keiner aus oder macht sich lustig drüber, dass du Hallo sagst. Und selbst wenn: sagt das mehr über ihren miesen Charakter aus, als über dich. In dem Fall sagen: du bist echt hässlich, wenn du lachst. 😁

Von daher: mutig bleiben, weiter üben und wissen, dass du nix zu verlieren sonder nur was zu gewinnen hast: ne gute Zeit, ne Nummer, ne Erfahrung ...

Sehr interessant zu lesen 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Was ich immer gemacht habe bevor ich die Jungs getroffen habe, war es einfach schon in der Bahn in die Stadt die Leute dicht zu texten. Andere Typen die auf dem Weg zum Feiern, Rentner auf dem Weg nachhause, Pärchen mittleren Alters, JGAs mit 10 ATÜ Durck auf dem Kessel...

Das ist auf jeden Fall ein Plan. Ich persönlich hab auch überhaupt kein Problem damit Leuten was vom Pferd zu erzählen. Was mir schwer fällt: Sobald es darum geht mein Interesse an einer Frau zu bekunden und ihr das mitzuteilen über direkte Kommunikation macht bei mir der Kopf zu und ich kack mir gefühlt ein:fool: Unterbewusst ist da ganz tief die Angst vor Abweisung verankert. 

Diese Blockade muss man je nach eigenem Typ immer erstmal durchbrechen. Das ist bei mir auch nach Jahren nicht anders.

Schön zu hören das es nicht nur mir so geht!

Edit: Kannst im Forum auch mal gucken ob Berlin Banger noch erreichbar ist. Der war glaube ich der krankeste Fuckboy von allen, wenn man den Erzählungen glauben darf.

Das werde ich mal abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Dunning-Kruger schrieb:

Von daher: mutig bleiben, weiter üben und wissen, dass du nix zu verlieren sonder nur was zu gewinnen hast: ne gute Zeit, ne Nummer, ne Erfahrung ...

Das ist halt ein Mindset was man erstmal übernehmen muss, aber das merke ich mir. Wenn man das erstmal verankert hat, dann kommt sicher irgendwann auch der Spaß bei der Sache durch.

Nachdem ich heute die erste Maus angesprochen habe und euch das mitgeteilt habe, merke ich, dass sich mein Handyakku dem Ende zuneigt. Den brauche ich aber noch, um dem Busfahrer mein Deutschlandticket zu zeigen, das macht man hier in diesem Kaff nämlich noch so. Ich sitze also im Bus, und natürlich muss sich direkt hinter mich eine Studentin setzen. "Nee, das kannst du jetzt nicht bringen, am Ende vibet es nicht, und man muss dann noch gezwungenermaßen die Busfahrt zusammen verbringen." Also: Flake.
Kommt die nächste rein, und ich bin erstmal voll am glotzen. Hab mich so platziert, das alle Leute direkt an mir vorbeilaufen mussten. Sie läuft an mir vorbei und rempelt mich dabei voll an. Da hat sich was in mir geregt und ich wurde schlagartig scharfsinnig. Studentin verlässt den Bus und Rambo übernimmt ihren Platz, also sitzt sie jetzt genau hinter mir. Die Fahrt geht weiter und nähert sich langsam der Endstation, wo ich kurz vorher raus muss.

"Die wird doch nicht etwa genau bei mir aussteigen, oder?! Das muss Schicksal sein!"

Meine Station kommt, ich will raus und wie es kommen muss, stellt sie sich auch an die Tür zum Aussteigen.

Ja gut, da komm ich dann wohl nicht drum herum.
Ich muss rechts rum, sie geht aber links rum. Da sind schnelle Reflexe gefragt, also übernimmt jetzt mein Schimpansenhirn. Und was passiert, wenn die Urinstinkte übernehmen und man die Aufmerksamkeit eines Weibchens wecken will, das schon auf dem Weg weg ist?

Klaro... man schreit: "EEEYYYYY!!"

Sie nimmt den AirPod raus.

"Warum hast du mich so angerempelt im Bus?"

"Hab ich? Das tut mir leid. Da war ich wohl ganz woanders mit meinen Gedanken."

"Ja? Läufst du immer so breit durch die Gegend?"

Sie entschuldigt sich nochmal und kommt dabei etwas dümmlich rüber. Perfekt! (Also ernsthaft, da kam mir das Ganze zum ersten Mal komisch vor.)

"Bist wohl Rambo!"

"Rambo?"

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie alt sie ist. Sie ist ziemlich stark geschminkt, und dann noch diese etwas merkwürdige Art.

"Sag mal... Wie alt bist du?"

"Sechzehn."

CIAO, DIGGA..... :wallbash:

"Alles klar, ich wünsch dir noch einen schönen Tag."

Und hab mich abgewendet.

Ich steh ja grundsätzlich auf Jüngere, aber das geht gar nicht, haha. Bin aber auch echt nicht gut im Alter schätzen und dann noch mit der ganzen Schminke.

Ansonsten hab ich mich noch auf mein altes Fahrrad geworfen und bin ins Gym. Auto ist ja nicht mehr. In Berlin geht das ohne Auto klar, aber hier in der Heimat bist du ohne echt aufgeschmissen. Im Gym waren ein paar heiße Hühner, aber ich hab dann doch lieber trainiert.

Hoffe, euch hat’s gefallen – und ich find’s mega cool, dass so viele Leute hier reagieren und Feedback dalassen. Danke dafür!

Gute Nacht!

Edit: Ich zähle das nicht als Approach, hab bei dem ganzen Gespräch nicht mein Interesse verkündet, also genau nicht das getan was mir schwer fällt und sowieso war das ne komische Nummer. Also weiterhin 1/5. Wollte es aber trotzdem mit euch teilen.

bearbeitet von HFK
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einer vielversprechenden Laufbahn, ich bin dabei 🙂

Fuckboy klappt bei mir ganz hervorragend, ist eigentlich super easy, diesen Frame zu fahren, gerade mit Kind und dem Gefühl "das Wichtige schon hinter sich zu haben". Ich finde es ein Gefühl von "Ab jetzt nur noch Bonuspunkte, der Rest ist schon erledigt". Dieses Mindset mögen die Mädels, mit denen ich zu tun habe, weil es einfach nur ums Genießen geht.

Viel Erfolg, ich lese gespannt mit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2025 um 15:17 , HFK schrieb:

Puuuh Jungs,

muss mir kurz was von der Seele schreiben. Ich tiger gerade durch die Stadt wie ein echter Jäger, der was schießen will. Drehe so meine Runden und flake bei den Girls, die mir gefallen. Merke aber schon, wie bei mir das Herz schneller pocht, nur bei dem Gedanken, eine anzusprechen. „Jetzt sei nicht so ne Pussy.“ Ich setze mich erstmal an nen ruhigen Platz, um mich neu zu sortieren. Da sitzt ein Mädel auf einer Mauer vor einer öffentlichen Toilette, die ich heute schon mal gesehen habe. Sie ist mit ihrer Freundin, die gerade nicht da ist. Ihre Freundin fand ich eigentlich geiler, weil geilerer Style und nicht so ein Stock. Dann kommt genau die zurück aus der Toilette, und ich denke mir nur so: „Jetzt hauen sie ab!“. Pustekuchen. Stattdessen geht jetzt die andere auf Klo, also ist das Girl alleine. „Digga, jetzt raff dich, du wirst es eher bereuen, sie nicht angesprochen zu haben.“

Ich geh auf sie zu, sie ist gerade am Sprachnachrichten aufnehmen. Bin kurz davor, wieder zu flaken. „Ne, scheiß drauf, muss sie halt neu aufnehmen.“

„Tschuldigung“, sag ich. Sie unterbricht die Sprachmemo.

„Du bist mir vorhin schon aufgefallen, hatte da aber keinen Mut, dich anzusprechen.“ Kurze Pause. Mein Herzschlag hör ich durch die Brust trommeln. Wahrscheinlich hat sie ihn auch noch gehört, so wild schlug das. „Ich bin HFK. Wie heißt du?“

Sie: „Ich bin A., ich hab aber leider einen Freund.“

Ich: „Achso… kein Problem, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag. Tschüss.“

Und dann bin ich abgedonnert, bevor ihre Freundin das auch noch mitbekommt.

Jungs, mein Herz hat seit einer Ewigkeit nicht mehr so geschlagen. Das ist nicht normal, haha. Aber egal, 1/5 geschafft. War ne HB 6 von nahem.

Bin irgendwie stolz, gleichzeitig denk ich mir: Wie soll ich regelmäßig solches Herzrasen überleben? Das war wirklich heftig. Mal schauen, ob ich mich heute noch mal überwinde.

Hab schon jetzt gemerkt, dass man ziemlich schnell während des Streetgame sein sollte, sonst ist die Chance vertan. Fällt mir nicht leicht.

Das war’s..! Schönen Tag euch!

Berliner... In Berlin hat man schon viel gesehen und erlebt und ist relativ abgeklärt. PU streeten usw. ist hier bekannt, Antwort "hab einen Freund" ist nur ein Korb wenn der approach Scheiße war. "Hey Du, du bist mir aufgefallen..." bla, bla, gähn. Das geht hier so nicht. Das ist die Dating & Sexhauptstadt  Europas. Machs ein beiläufig und steigere dann. Vorteil: Du hast nicht diese Barriere "jetzt spreche ich sie an und sag ihr was ich will" "jetzt kommt es drauf an" usw. + die Chancen das Du ankommst sind größer.

Die Clogeschichte hätte ich so gemacht: sie kommt raus: "ist das Ding sauber?" Sie: "ja geht so" bla. Ich: "kommt drauf an was die Leute dadrin so gemacht haben und wie viele..." Grins. Sie: "Wie meinst Du das..., hi hi". Ich: "sorry, bin eben ein böser Junge & direkt, das Leben ist kurz, oder?" Sie: "voll". Ich: "wie heißtn Du?, Ich bin TheSteve" in die Augen schauen lächeln, Hand geben und nur langsam loslassen. Ich: "scheiße hab ich einen Durst, hol mir nen Bier dadrüben am Späti, kommst mit? Bist eingeladen...😂" Lachen. Usw, usw.... 

Nur ein Beispiel, aber das ist der Berlin style. You know? Wirst Du lernen, ist auch einfacher weil weniger aufgesetzt und damit weniger aufregend für Dich... Obwohl wir Dich immer als Wessi erkennen werden, bis an Dein Lebensende..😂 Aber die HBs lassens durchgehen wenn selbst vom Dorf oder Du eben schon ne Weile hier bist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kannst du ein Foto von dir ohne Gesicht posten? Wäre gut wenn es alle machen die berichten , einfach um zu schauen.

bearbeitet von ter#inator7
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Hey, kannst du ein Foto von dir ohne Gesicht posten? Wäre gut wenn es alle machen die berichten , einfach um zu schauen.

Und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und dann?

Zum Beispiel gibt es eine Person hier mit vielen Berichten, beim lesen dachte ich mir "der Typ ist vermutlich 100kg lean mit Modelgesicht" , als ich dann zufällig sein Bild sah war ich überrascht dass er eigentlich "durchschnittlich" ist und diese Erfolge hat. 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ter#inator7 schrieb:

Zum Beispiel gibt es eine Person hier mit vielen Berichten, beim lesen dachte ich mir "der Typ ist vermutlich 100kg lean mit Modelgesicht" , als ich dann zufällig sein Bild sah war ich überrascht dass er eigentlich "durchschnittlich" ist und diese Erfolge hat. 

Dann hast du ja alle Infos, die du brauchst.

Geh einfach auf die Straße und Push deine Limits! Dieses Blackpill-Coping bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dann hast du ja alle Infos, die du brauchst.

Geh einfach auf die Straße und Push deine Limits! Dieses Blackpill-Coping bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil.

wollte einfach sicher gehen welche berichte echt sind, schon mal drachenlord gesehen wie der sich ne freundin ausdenkt? gibt sicher solche die hier sich Berichte ausdenken von dates die es nie gab

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ter#inator7 schrieb:

Hey,

ich kann dir versichern, dass mein Body ganz normal ausschaut, bin zwar sportlich und schlank, hab aber bei weitem keinen Strandbody oder sonstiges. Ich habe sogar ne leicht ausgeprägte Trichterbrust, dafür aber ziemlich breite Schultern und bin halt 1,94m. 
Mein Gesicht ist hübsch, dass bekomm ich auch öfter zu hören. Aber jetzt auch nichts außergewöhnliches. Hab ziemlich weiße Zähne (Crest 3D Stripes) und gib sehr acht auf meine Frisur (ich gel die nach hinten, wie son Italiener). Dazu 3 Tage Bart mit sauberen Konturen. Bin von Pickeln und sonstigen Unreinheiten einigermaßen verschont. 
Meiner Meinung macht meine Frise wirklich den großen Unterschied. Wenn ich die kurz trage finde ich, dass ich total scheiße aussehe und trotzdem habe ich damit sehr hübsche Weiber knallen dürfen. Trotzdem, mit der Frise jetzt, also bissl länger, merke ich dass das Interesse von Frauen an mir deutlich gestiegen ist im Gegensatz zu davor und ich fühl mich natürlich viel wohler.

Als allgemeines Threadupdate für die Leser, ich durfte jetzt meine erste HB 8 knallen. Ein richtiges Update kommt demnächst noch.

Fazit: Habe im September nach 8-monatiger Pause vier neue Weiber geknallt (HB 5.5, 5.5, 6.5 und Acht) und von einer (HB 5) mehrfach ein geblasen bekommen.

bearbeitet von HFK
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ter#inator7 schrieb:

schon mal drachenlord gesehen wie der sich ne freundin ausdenkt?

Das bockt mich so überhaupt nicht.

Wüsste auch nicht, was der Herr Winkler mit dem PUF zu tun hat. Der soll mal rendern tun.

Kümmer dich um dein Game! ...also ernstgemeinter Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden