15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,  

meine damals große Liebe folgt mir seit gestern nach 11 Jahren auf Instagram. 

Mich angeschrieben hat die Person noch nicht aber er folgt mir und schaut auch meine Storys regelmäßig. 

Er hat Kinder und eine Frau was will er von mir ? Warum folgt er mir aber schreibt nicht ? 

Ich hatte damals sehr stark Liebeskummer aber bin über ihn hinweg da ich weiter gezogen bin. 

Was sagt ihr dazu ? Was will er ? Hab keine Lust ihn zu schreiben weil das für mich erledigt ist das Thema. 

Wir hatten Sex damals und ich hatte mich verliebt in ihn das wusste er. Nach unseren lockeren Sache verliebte er sich dann in eine andere.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger ist doch, was du willst.

Ich folge auch ner menge Leute auf Insta von denen ich nix will. ...wobei Dynamo ist schon ne fucking Legende! ❤️

Mein Rat: Vergiss den!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bernd18457 schrieb:

Blockier ihn doch einfach oder noch besser geb einen Fick drauf 

Ich hab ihn schonmal gelöscht nach einem Jahr hat er mir wieder gefolgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Girl123 schrieb:

meine damals große Liebe folgt mir seit gestern nach 11 Jahren auf Instagram. 

Mich angeschrieben hat die Person noch nicht aber er folgt mir und schaut auch meine Storys regelmäßig. 

Interessant, dass du weißt, dass er dir folgt, obwohl er nicht schreibt, und auch seit wann. 

Darüber hinaus scheint dein Profil auf „öffentlich“ gestellt zu sein, denn sonst könnte er dir nicht ohne deine Zustimmung folgen.

Man kann „Follower“ entfernen. Man kann sein Profil auf „privat“ einstellen. 
Das weißt du sicher auch. Wieso tust du es nicht einfach?

Alles andere wäre hier Rätsel raten. Du kannst also aktiv etwas tun oder einfach einen zusätzlichen Follower haben. Who cares? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Viel wichtiger ist doch, was du willst.

Ich folge auch ner menge Leute auf Insta von denen ich nix will. ...wobei Dynamo ist schon ne fucking Legende! ❤️

Mein Rat: Vergiss den!

Danke mach ich! Er hatte mich vor einem Jahr schonmal angeschrieben das er mit seiner Frau in einer offenen Beziehung lebt und er mit anderen Frauen Sex haben darf. Da schrieb er mich an. Ich wollte das nicht und ja nach einem Jahr folgt er mir wieder aber schreibt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Er hatte mich vor einem Jahr schonmal angeschrieben das er mit seiner Frau in einer offenen Beziehung lebt

wer das als Mann mitmacht , dem ist eh nicht zu helfen. In der Regel wird sowas immer von der Frau initiiert, nachdem der Mann komplett betaisiert ist.
Frauen haben in diesem Model eine weit bessere Quote als Männer, weil das Wurstfach einfach von Angeboten prallvoll ist.
Statistisch verlieben sich dann Frauen zu 80% Prozent in ihre Hengste, der Mann in etwa zu 20%

Deswegen glaube ich das nicht, oder er ist ein Simp.
Ich rieche, dass er in einem platonischen Familienkonstrukt lebt, keinen Sex hat und jetzt auf altbekannte Ressourcen zurückgreift.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, satsang schrieb:

wer das als Mann mitmacht , dem ist eh nicht zu helfen. In der Regel wird sowas immer von der Frau initiiert, nachdem der Mann komplett betaisiert ist.
Frauen haben in diesem Model eine weit bessere Quote als Männer, weil das Wurstfach einfach von Angeboten prallvoll ist.
Statistisch verlieben sich dann Frauen zu 80% Prozent in ihre Hengste, der Mann in etwa zu 20%

Deswegen glaube ich das nicht, oder er ist ein Simp.
Ich rieche, dass er in einem platonischen Familienkonstrukt lebt, keinen Sex hat und jetzt auf altbekannte Ressourcen zurückgreift.

Ja das glaube ich auch. Will davon kein Teil sein also hab ich keinen Kontakt mit ihm.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn gestern gefragt warum er mir folgt. Daraufhin löschte er mich und blockierte er mich. Warum folgte er mir dann überhaupt? Wieso antwortet er nicht drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Girl123 schrieb:

Ich habe ihn gestern gefragt warum er mir folgt. Daraufhin löschte er mich und blockierte er mich. Warum folgte er mir dann überhaupt? Wieso antwortet er nicht drauf ?

Hab gerade meine Glaskugel gefragt, leider keine Antwort. 

Scheint dir ja ziemlich zu zusetzen. Darüber solltest du dir eher Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten Antworten. Ich erwarte nicht viel und werde hier respektlos behandelt. 

Dann antwortet nicht wenn es für euch so ein Problem ist mit der Frage umzugehen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Girl123 schrieb:

Danke für die netten Antworten. Ich erwarte nicht viel und werde hier respektlos behandelt. 

Dann antwortet nicht wenn es für euch so ein Problem ist mit der Frage umzugehen.

Weil die Frage halt sinnlos ist, woher sollen wir wissen weshalb er was macht? 

Die Frage ist doch eher, wieso dich das emotional so triggert, dass du dir extra andere Meinungen dazuholst anstatt einfach bei nem Aperol mit den Mädels darüber zu kichern. Sowas juckt doch absolut niemanden, wenn da nicht noch Gefühle im Spiel wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Girl123 schrieb:

Du scheinst ja offensichtlich selber nicht mit einer plausiblen Gegenfrage umgehen zu können , deren Antwort dir wesentlich mehr bringen würde als wieso deine Grosse Liebe dir nach 11 Jahren auf Insta wieder folgt. 
Was du dir im übrigen ja praktisch selber beantwortet hast, wenn er vor einem Jahr Sex wollte (wird mit grosser Sicherheit wieder in die Richtung gehen / gegangen sein).

Nur weil dir gewisse Antworten nicht gefallen ist das noch lange keine Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Du scheinst ja offensichtlich selber nicht mit einer plausiblen Gegenfrage umgehen zu können , deren Antwort dir wesentlich mehr bringen würde als wieso deine Grosse Liebe dir nach 11 Jahren auf Insta wieder folgt. 
Was du dir im übrigen ja praktisch selber beantwortet hast, wenn er vor einem Jahr Sex wollte (wird mit grosser Sicherheit wieder in die Richtung gehen / gegangen sein).

Nur weil dir gewisse Antworten nicht gefallen ist das noch lange keine Respektlosigkeit.

Hätte ich ne Antwort bekommen das er nur Sex will dann wäre alles gut gewesen. Ne Antwort zu schreiben ist doch jetzt nicht so schwer. Lieber wird mir hier gesagt wie unnötig die Frage ist aber das erfüllt nicht den Zweck dieses Forum das ist ja dafür da Fragen zu stellen und wer mit meinen Fragen nicht klar kommt sollte es nicht kommentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden