248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, JayMuc schrieb:

Ganz klar, rechts außen

habs Bild nochmal getauscht um mehr "Vielfalt" reinzubringen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Natural Business schrieb:

"so Zahlenskala is ned so wichtig.." 

im Prinzip gibts ja auch nur  Fuckable  Ja-Nein-1xgeht wenn Pegel stimmt.

Trotzdem ist die Skala ja als Richtwert da um einzuschätzen +- 1-2 Stufen hoch runter individuell dann.

Wenn einer sagt "ich hab ne 9 gefickt" wird wenns realistisch ist keiner sagen "das is ne 5"...die wird dann wohl OBJEKTIV betrachtet schon mind. ne 7 sein.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Natural Business schrieb:

Danke für diese Zeilen! Denn damit wird hier ein "Kernproblem" angesprochen: Schönheit sei objektiv verifizierbar! Und dem stimme ich absolut nicht zu!

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters!" Einzig allein dieser Satz wäre für mich ein Maßstab. 

Die Wahrnehmung von "schön", "geil aussehen", "attraktiv" usw. ist m.E. nach immer subjektiv, immer!

Jein. Es gibt Faktoren, die von der Allgemeinheit als schön empfunden werden. Dazu gehören wie schon erwähnt Sachen wie Symmetrie, goldener Schnitt usw. Wenn jemand diese Faktoren erfüllt, wird er von der Allgemeinheit als schön wahrgenommen. Individuell wird es dann bei so Faktoren wie Haarfarbe, Hautfarbe usw. Da hat jeder seinen persönlichen Geschmack. Trotzdem wird auch jemand, der zum Beispiel auf Blond steht, sagen dass eine Frau mit einem symmetrischen Gesicht und anderen Faktoren, die als schön gelten, nicht häßlich ist. Sie ist dann halt nur einfach nicht sein Typ

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Hier  mowky kommt in etwa hin . Aber ich benutze eigentlich kein make up. Nur Wimperntusche.  

Ich wäre Natur blond. Färben aber rot Töne.  Blaue Augen. 168 cm groß oder klein . 

Außer Gesichtsform und ungefährerer Körpermasse kann man kaum Vergleiche ziehen, wenn du dich nicht schminkst und die YouTuberin komplett übermalt ist. 
Soweit man es aber erkennen kann, gibt es absolut nichts Katastrophales hier. Denk daran, als Frau kann man extrem viel mit geschmackvollem Kleidungsstil & passender Kosmetik erreichen, und ich meine darunter weder Kriegsbemalung wie im Video noch Schönheitschirurgie. Darüber hinaus ist deine Ausstrahlung entscheidend. Wenn du dich wie eine 4 einstufst, werden deine Mitmenschen dich genauso behandeln, selbst wenn du in Wirklichkeit den Titel der Miss Universe führst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wenn einer sagt "ich hab ne 9 gefickt" wird wenns realistisch ist keiner sagen "das is ne 5"...die wird dann wohl OBJEKTIV betrachtet schon mind. ne 7 sein.

Also ich ficke lieber Frauen anstatt Zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

habs Bild nochmal getauscht um mehr "Vielfalt" reinzubringen haha

Haha. Ich bleibe bei dunkle Haare. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich finde den bärtigen Streamer besser als den Surfer Boy der die Mädels  bewertet

soll ich Date mit Spiros klarmachen? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Jein. Es gibt Faktoren, die von der Allgemeinheit als schön empfunden werden

Das ist mir natürlich bewusst. Da geht es dann darum, welche Faktoren von einer bestimmten Prozentzahl als schön empfunden werden. Hier ist aber das Individuum ausgeklammert. Ein Individuum hat halt andere "Schönheitsideale" als vielleicht "Die Masse". Für einen Individualisten nützt also das, was "Die Masse" als "gut" oder "schön" einstuft nicht viel. Will man aber den Individualisten mitnehmen und wertschätzen, dann muss man einfach auch mal empathisch für sein "Weltbild" sein.

"Klasse statt Masse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, anotherthing schrieb:

Außer Gesichtsform und ungefährerer Körpermasse kann man kaum Vergleiche ziehen, wenn du dich nicht schminkst und die YouTuberin komplett übermalt ist. 
Soweit man es aber erkennen kann, gibt es absolut nichts Katastrophales hier. Denk daran, als Frau kann man extrem viel mit geschmackvollem Kleidungsstil & passender Kosmetik erreichen, und ich meine darunter weder Kriegsbemalung wie im Video noch Schönheitschirurgie. Darüber hinaus ist deine Ausstrahlung entscheidend. Wenn du dich wie eine 4 einstufst, werden deine Mitmenschen dich genauso behandeln, selbst wenn du in Wirklichkeit den Titel der Miss Universe führst.

Ich stimme zu. Ich könnte mit make up viel raus holen. Und natürlich paar Kilo weniger würden nicht schaden . Vielleicht auch stärkere definierung von po. Die Dame von video kommt von Gesicht und body mir sehr nahe . Mein Gesicht ist großteils symmetrisch. umwerfend finde ich persönlich meine Augen.  Deswegen habe ich diese täglich mit Wimperntusche hervor. Ich habe natur lange schöne Wimpern.  Blaue Augen mit einen gelben Ring um der Pupille.  Jemand nannte es mal eine Sonnenfinsternis. Ich mag mich aber ich will mich auch selber optimieren.  

Schminken zu lernen ist nicht so leicht . Ich brauche da dringend Übung.  Wenn man es falsch macht wirken Augen kleiner usw . Also man kann sich tatsächlich weniger schön Schminken. Üben. Üben. Üben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Natural Business schrieb:

Hier ist aber das Individuum ausgeklammert. 

Wurde doch klar getrennt.

Macht weder dich noch die HB schlecht, wenn du auf nen bestimmten Typ stehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Natural Business schrieb:

Das ist mir natürlich bewusst. Da geht es dann darum, welche Faktoren von einer bestimmten Prozentzahl als schön empfunden werden. Hier ist aber das Individuum ausgeklammert. Ein Individuum hat halt andere "Schönheitsideale" als vielleicht "Die Masse". Für einen Individualisten nützt also das, was "Die Masse" als "gut" oder "schön" einstuft nicht viel. Will man aber den Individualisten mitnehmen und wertschätzen, dann muss man einfach auch mal empathisch für sein "Weltbild" sein.

"Klasse statt Masse"

Auch ein Individualist wird in der Regel die Sachen als schön einstufen, die die Allgemeinheit als schön einstuft. Die meisten Sachen, die allgemein als schön eingestuft werden, haben ja evolutionsbiologische Gründe, warum sie als schön eingestuft werden. Symmetrie deutet unterbewusst auf gute Gene hin, wird deshalb als attraktiv wahrgenommen. Hormonell geprägte Gesichtszüge (volle Lippen bei Frauen z.B.) werden unterbewusst als gute Gene für die Fortpflanzung gesehen. Das wird von allen Menschen als attraktiv wahrgenommen.

Wie stark die Ausprägung davon ist oder ob jemand mehr auf das Goth-Chick oder die Schicki-Micki-Tussi steht ist das individuell und Prägung. Trotzdem wird dann auch das Goth-Chick Attraktivitäts-Merkmale aufweisen, die von der Allgemeinheit als schön empfunden werden. Gibt da auch genug Studien zu, die nachweisen dass bestimmte Dinge aus evolutionsbiologischen Gründen als attraktiv wahrgenommen werden.

Dazu passen dann auch gut die Bilder von @DirtyRabbit Die Victoria Secret Models wird jeder als schöner einstufen, als die dicke Frau auf der Bühne. Welches von den Models er als schöner einstuft ist dann individueller Geschmack. Welche Frau man letztendlich datet, hängt dann von den eigenen Möglichkeiten ab. Die meisten werden keine Victoria Secret Models daten können und die dicke Frau nicht daten wollen. Das es trotzdem welche machen, liegt daran dass sie es im Fall der Models können und im Fall der dicken Frau, dass sie keine anderen Optionen haben

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch keinen Sport machst, solltest du definitiv damit anfangen. Ich mache Sport nicht wegen wegen dem Äußeren…. Es ist eine positive Einstellung zu sich selbst und nebenbei sieht man besser aus und lebt gesünder. Find ich persönlicher wichtiger als Schminke. 
Was hat eigtl dein Typ zu deiner Aussage, dass du kein Interesse mehr hast, gesagt? 

bearbeitet von Ladydie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Xatrix schrieb:

Das Schöne ist: Inzwischen sind die ganz alten PU-Ressourcen nicht mehr nur über die Wayback-Machine, sondern auch im Netz zu finden, wie zB FastSeduction inkl. aller Gurus.

Diesen und solchen Foren ist die HB-Skala geschuldet, damit man möglichst schnell auch ohne nebeneinander zu sitzen oder denselben Approach erlebt zu haben, sich verständigen kann, mit was für einem Kaliber es man gerade zu tun hat.

Dieses Verständnis wiederum ist essenziell, um zu verstehen, warum gerade Game-Entwurf A so erfolgreich war oder so grandios schiefgegangen ist. Dadurch kann man überhaupt erst Verbesserungen und angepasste Hinweise ermöglichen. Cocky und Funny brauchst du bei Frauen, die „unter“ dir raten eben nicht, sondern es kann alles versauen.

Wie oft man die Skala jetzt wiederum verwendet, wie individuell man sie anpasst (Dorf vs. deutsche Großstadt vs. LA High Roller Party) und welche anderen Faktoren man mit einbezieht (ist sie wirklich Modell oder hat sie nur mal Fotos gemacht; war sie schon immer hübsch oder kam das erst als Entwicklung in den letzten Jahren?/ wie selbstbewusst, witzig, resilient, weiblich.. ist sie) ist dann jedem selbst, aber auch dem Zweck überlassen.

Die HB Skala gehört zu den Grundfesten von PU - egal wie man sie findet. Was diskutabel ist, ist die Frage, wie krass man die Label auslegt. Ist sie zB nur HB 10 bei Runway für VS oder wäre sie in 1,66 immer noch eine auch ohne den Laufsteg?!

Die Frage war hier aber nicht, Adam und Eva zu diskutieren, sondern die TE etwas genauer einordnen zu können, weil das immens hilft, wie sie ihre Nachrichten, Dates usw. gestalten sollte.

Ich würde ja gerade deinen letzten Satz als wichtig ansehen. In welcher Liga man selbst spielt ist ganz einfach auch wichtig fürs Game. Ist man selbst nur Regionalliga wird man egal was für einen Game-Entwurf man verwendet nicht dauerhaft erfolgreich in der Champions League spielen können. Es fehlen einem dann ganz einfach die Grundvorraussetzungen dafür. Kann man vielleicht in einem Spiel ausgleichen und mit viel Glück und Aufwand mal erfolg haben, auf dauer aber nicht.

Das ist auch meiner Meinung nach ein Grundproblem. Viele denken, dass man durch PU in die Champions League kommt und erfolgreich ist. Da werden die eigenen Möglichkeiten überschätzt und dadurch die Erwartungshaltung an das Gegenüber ins unerreichbare gesteigert. Durch Looksmaxing, Game, Money, Status usw. kann man zwar einiges verbessern, aber realistisch gesehen kommt man damit nur 1-2 Ligen nach oben.

Insofern hilft es jedem, wenn man eine realistische Einschätzung von sich selbst hat und dann versucht das Maximum rauszuholen und in seinen realistisch möglichen Ligen zu bleiben

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Wenn du noch keinen Sport machst, solltest du Genitiv damit anfangen. Ich mache Sport nicht wegen wegen dem Äußeren…. Es ist eine positive Einstellung zu sich selbst und nebenbei sieht man besser aus und lebt gesünder. Find ich persönlicher wichtiger als Schminke. 
Was hat eigtl dein Typ zu deiner Aussage, dass du kein Interesse mehr hast, gesagt? 

Er: 

Sanstag: Weil ich nicht konnte, ist jetzt die Luft raus ? Ok ... Aber wenn du das so möchtest. Alles gut . 

Ich: 👌

Sonntag: Ach komm lass uns doch erstmal treffen und schauen ob es vielleicht doch passt. 

Ich: 

Ich hab nicht mehr geantwortet . 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Das ist auch meiner Meinung nach ein Grundproblem. Viele denken, dass man durch PU in die Champions League kommt und erfolgreich ist. Da werden die eigenen Möglichkeiten überschätzt und dadurch die Erwartungshaltung an das Gegenüber ins unerreichbare gesteigert. Durch Looksmaxing, Game, Money, Status usw. kann man zwar einiges verbessern, aber realistisch gesehen kommt man damit nur 1-2 Ligen nach oben.

Insofern hilft es jedem, wenn man eine realistische Einschätzung von sich selbst hat und dann versucht das Maximum rauszuholen und in seinen realistisch möglichen Ligen zu bleiben

Das ist aber gerade für Unerfahrene Leute sehr schwer. Man kann auch gar keine Einschätzung über sich selbst haben. 

Nun könnte man sagen, man merkt dann an den Reaktionen wo man sich zu verorten hat, das kann ner ganz schön verzerren. Wenn jemand ein paar Mal an schlecht gelaunte HB8 gerät und dann bei der HB6 mehr Erfolgt hat, beschränkt man sich dann leicht darauf. Obwohl es bei der Nächsten vllt geklappt hätte. 

Genauso aus der Anderen Richtung. Man stuft sich immer nur leicht hoch. Man denkt dann jedes Mal aufs neue, dass das jetzt die Grenze ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den thema sport. Schwimmen, laufen  und work Outs. und nehme viele Treppen mit .  Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit wieder ein trampolin aufzustellen.  Meine decken höhe lässt dies leider nicht zu. Ich bin aber die Tage mehrmals am überlegen gewesen ob ich meine Abneigung gegen Fahrräder ablegen sollte. Inzwischen sind die Rad wege in meiner Gegend gut ausgebaut.  Ich fand nur die Sättel immer so schmerzhaft . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Schminken zu lernen ist nicht so leicht . Ich brauche da dringend Übung.  Wenn man es falsch macht wirken Augen kleiner usw . Also man kann sich tatsächlich weniger schön Schminken. 

Ja! Was oft schief geht: Leute setzen sich nicht mit ihren Gesichtszügen (Gesichts-, Augen-, Lippenform, Schlupflieder ja/nein, große/kleine Nase, hohe Stirn ja/nein etc.) und ihrem Figurtyp auseinander, sondern rennen los und sammeln random Ratschläge „Wie schminke ich größere Augen“, nur um sich anschließend über mäßige Ergebnisse zu wundern. Der erste Schritt sollte immer sein, eigene „Ausgangsdaten“ korrekt zu bestimmen. Wenn du z. B. weiß, dass du die Gesichtsform XY hast, kannst du exakt danach googlen: „Wie trage ich Rouge bei Gesichtsform XY auf“. Dann siehst du Ergebnisse im Spiegel, von denen du nicht mal träumen konntest.

Bei Klamotten & Figurtyp verhält es sich genauso.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich fand nur die Sättel immer so schmerzhaft . 

Kenne ich. Ich habe irgendwann einen ergonomischen Sattel gekauft, das hat das Problem gelöst. Wenn man nach einer langen Pause zum 1. Mal Fahrrad fährt, kann man am nächsten Tag zwar nicht normal sitzen, aber nach dem 2. Mal merkt man gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Kenne ich. Ich habe irgendwann einen ergonomischen Sattel gekauft, das hat das Problem gelöst. Wenn man nach einer langen Pause zum 1. Mal Fahrrad fährt, kann man am nächsten Tag zwar nicht normal sitzen, aber nach dem 2. Mal merkt man gar nichts mehr.

Vielen dank. Ich werde dahin Gegend mal schauen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zinga schrieb:

Das ist aber gerade für Unerfahrene Leute sehr schwer. Man kann auch gar keine Einschätzung über sich selbst haben. 

Nun könnte man sagen, man merkt dann an den Reaktionen wo man sich zu verorten hat, das kann ner ganz schön verzerren. Wenn jemand ein paar Mal an schlecht gelaunte HB8 gerät und dann bei der HB6 mehr Erfolgt hat, beschränkt man sich dann leicht darauf. Obwohl es bei der Nächsten vllt geklappt hätte. 

Genauso aus der Anderen Richtung. Man stuft sich immer nur leicht hoch. Man denkt dann jedes Mal aufs neue, dass das jetzt die Grenze ist.

Jein. Gibt ja schon einiges was man nutzen kann um eine grobe Einschätzung zu bekommen.

• Bekommst du in der Stadt, Bar, Gym, Club etc. IOIs oder nicht
  • Wirst du öfters mal angesprochen oder nicht
  • Bekomme ich Followeranfragen bei IG, sliden fremde in meine DMs, bekomme ich Likes auf meine Bilder
  • Photofeeler, KI usw. kann man auch für eine grobe Einschätzung nutzen
  • Wie reagiert das andere Geschlecht auf mich, wenn ich mit denen reden
  • Was denke ich selbst realistisch über mich im Vergleich zu anderen
  • Freunde, Family etc nach Feedback fragen usw.

Gibt mit Sicherheit noch mehr Möglichkeiten. Natürlich muss man das auch wollen und auch mit dem Feedback umgehen können. Aber durch die Punkte und noch andere, kann man schon eine Einschätzung bekommen, wo man ungefähr steht und was man ggfs. verbessern muss. Je mehr Feedback man bekommt, desto genauer wird das eigene Bild. Und natürlich spielt dann trotzdem immer noch der individuelle Geschmack des Gegenübers eine Rolle. Aber man kann dann schon einigermaßen gut abschätzen, wie Attraktiv man ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Zinga schrieb:

Man kann auch gar keine Einschätzung über sich selbst haben.

Hier kurzer Guide.

Am 7.5.2025 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

Als erstes machste ne Bestandsaufnahme von dir selbst die EHRLICH ist !

-guck nach unten..siehst Du deinen Schwanz oder hast Du ne Wampe? ->Ja? ab ins Gym, mach Sport oder mach ne Diät zumindest

- danach guckste nach oben...gehen deine Haare über deine Ohren? Ja? -> ab zum Friseur

-wie sieht Dein Gesicht aus? Nase schief und wachsen Haare raus? Zähne ungepflegt? Bart komisch? Augenbrauen wachsen zusammen?

-Klamotten sind sauber ohne Löcher? zu groß oder zu kleine Shirts?

Wenn das alles passt überlegst Du "wie bin ich mit Frauen? Kann ich gut flirten? komm ich easy an Dates"

Wenn Dates ohne Lay -> ok ich  muss an meinen Flirt und Kommunikationsskillz arbeiten, vor allem an meiner Subkommunikation(gestik mimik usw.) da die wichtiger ist als das was man wirklich sagt.

Wenn keine Dates und oben passt alles soweit -> Bist gezwungen Coldapproaches zu machen und es gibt sicherlich noch optimierungsbedarf. Es kann mir keiner erzählen der durchschnittlich aussieht und gepflegt ist, gut reden kann etc. NIE Frauen abkriegt, sorry not sorry. Was sein kann ist das Ihr in ein Regal fassen wollt das zu hoch für Euch ist, da muss man schon ehrlich zu sich selbst sein, nicht jeder kann Beyonce oder megan Fox ficken. 

PS: Natürlich können auch kleine dicke viel und hübsch layen, das sind aber Naturals und ein eigenes Thema. Braucht man auch ned fragen wie machen die das, es gibt dinge im Leben die hat man oder die hat man nicht - man kann sich was abgucken aber kannst auch Messi  beim Fußball studieren und wirst dennoch niemals auf das Level kommen...kannst aber n passabler guter Fußballer werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Macht weder dich noch die HB schlecht, wenn du auf nen bestimmten Typ stehst.

Klar steht jede(r) auf nen bestimmten Typus. Nur widerstrebt es mir halt persönlich, da eine "Wertung" im Sinne einer Zahl abzugeben. Ich sag nur, "gefällt" mir, oder "gefällt mir weniger/nicht" usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden