Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen (und das ich mich Kommunikativ nicht sehr Stark/Unterhaltsam fühle) ist wohl mein größter limiting believe um Frauen anzusprechen.

Ich kann mich nicht so richtig bei einer HG Skala einstufen. Früher in der pupertät war ich wirklich sehr dürr, brille und einfach echt unter durchschnitt.

Natürlich wusste ich das auch und abundzu bekam man das auch zu hören/spüren was sich dann auch bis heute in mein Selbstbewustsein wiederspiegelt. Ich wurde aber nie gemobbt oder war der aussenseiter.

Mitlerweile habe ich durch Fitness & Ernährung einige KG zugenommen (Am Bauch müsste es sogar wieder weniger werden), die Brille durch kontaklinsen ersetzt und Kleide mich besser. (Bin aber kein Stylerboi mit Schal im Club ;) )

Also ja ich sehe jetzt besser aus, aber ich kriegs nicht in mein InnerGame rein und kann mich immer noch schlecht einschätzen. Würde mich irgendwo als durchschnittlich (HG5)

bezeichnen. Keine ahnung :( Evtl poste ich hier mal n Bild..

Bekomme diese Aussehenskacke einfach nicht aus meinem InnerGame verbannt...

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch Mal diese coolen Typen an. Die sind unter 1,40 Meter!

Haben aber schon mehrere Frauen gehabt. Der aus Bayern soll sogar eine gehabt haben, die über 1,8 groß ist.

http://www.rfo.de/ar...igen-13137.html

Was sind das für Frauen, die mit solch Männern zusammen sind?

http://rtl-now.rtl.d...productdetail=1

Das sollte sich Dauergeil mal anschauen. Was würdet ihr machen, wenn ihr 1,33 Meter groß wärt?

bearbeitet von Wellensurfer05z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß + Gutes Aussehen = Frauen en masse, auch ohne Game.

Nope. Fieldtested.

Das richtige Aussehen erleichtert einem das Game extrem.

Ist wahrscheinlich richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß + Gutes Aussehen = Frauen en masse, auch ohne Game.

Nope. Fieldtested.

Kann ich ebenso bestätigen. Das einzige was da anders läuft ist das sie es viel schneller schaffen gut zu werden.

Nicht weil sie besser ankommen bei den Frauen (spielt aber auch einen kleinen Grund) sondern, weil sie meistens eine Zielgerichterte und positivere Einstellung und einen größeren Willen haben was zu erreichen.

Kleinere Leute mit Aussehen unter dem Durchschnitt (es zählt die eigene Meinung), verstricken sich meistens in so vielen negativen Gedanken, denken so sehr darüber nach was andere von ihnen denken, gönnen sich keine Erfolge sondern sehen nur das was sie noch nicht haben und reden sich auch sehr oft die Realität zurecht (Die Frauen hier sind halt scheiße, hier ist es schlecht Frauen kennenzulernen usw.).

Bei den Leuten die ich kenne ist das der größte Grund warum nach einiger Zeit die Wege auseinander gehen. Nach außen schaut es dann natürlich so aus, als hätte der eine mehr Erfolg einfach weil er besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was babbeln hier alle eigendlich mit großen Philosophien herum? Das Leben ist nicht IMMER so kompliziert gestrickt wie man es kennt.

So traurig es für manche auch klingen mag. Aussehen SPIELT eine ROLLE und ist ein RIESEN vorteil. That's life eben

Es ist IMMER ein zusätzlicher Bonus und macht es einem leichter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist:

Es gibt keinen Grund nicht an seinem Aussehen zu arbeiten. Ich hab das schon alles durch. Wenn ich mir angucke wie ich damals zu so mancher PU Plakataktion rumlief, da gruselts mich :D.

Wer kein Freund von Körperentwickelnden Sportarten ist sorgt dafür dass er mindestens einen annehmbaren Style hat. Das ist bis heute leider nicht so verbreitet wie es sein sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie Sie jeden Frau verführen, unabhängig von Status, Geld & Aussehen" ist eine der genialsten Marketinglüge die je gesponnen wurde.

bearbeitet von fance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen "Wie Sie jede Frau verführen" ist eine Marketinglüge, freilich keine geniale. Wenn man von Menschen absieht, die wirklich entstellt sind z.B. durch einen Unfall / Bombenattentat, dann spielt zumindest bei Männern das schwer zu greifende Charisma eine enorme Rolle (im Sinne von "Aura haben, die einen interessant macht durch was auch immer", das ist meine Definition davon - hoffentlich könnt Ihr damit was anfangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar spielt das ne große Rolle und wer Probleme mit Frauen hat, dem mangelt es typischerweise an Charisma (egal nach welcher Definition). Nun ist es einmal so, dass Charisma auch durch Erfahrungen entsteht und außerdem einige Zeit braucht um sich aufzubauen. Seine Optik kann man viel schneller und einfacher verbessern. Passendere Kleidung, neuer Haarschnitt, vielleicht ein wenig Fitnessstudio. Dann gibt es in der Tendenz bereits positiveres Feedback von der Umwelt. Das kann auch dabei helfen Charisma (schneller) aufzubauen.

Es wäre naiv an sich zu arbeiten, Approaches zu machen, Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben, Charismaübungen oder was auch immer... aber dann sich nicht mal ein wenig Zeit nehmen sich mit seiner allgemeinen Optik auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat.

Das ist ein Limiting Belief!!

Und das schlimme daran: solange du glaubst, dass du die richtigen Schönheiten nicht bekommen kannst wirst du sie auch niemals bekommen, da du dich dann anders verhälst, weil du im Unterbewusstsein die ganze Zeit dein limiting belief hast.

Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

Umkehrschluss.

Wenn du 130 wiegst (und es deine eigene Schuld ist, keine Krankheit u.s.w.), dann bist du eben eher ein AFC und kein Alpha, mit wenigen Ausnahmen.

Jemand der sich 50kg anfrisst, tut dies aus bestimmten Gründen, aus Frust/Stress, und wer das erlebt ist kein Alpha sondern spielt nur was vor. (ausser du bist ein hochbezahlter workaholic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie Sie jeden Frau verführen, unabhängig von Status, Geld & Aussehen" ist eine der genialsten Marketinglüge die je gesponnen wurde.

Wär der Wunsch ein Autorennen zu gewinnen bei der halben Menscheit ebenso verbreitet wie mit einer schönen Frau zu schlafen gäbs :" Mit PU zum Pokal!"

Einzige Voraussetzung wär ne 70 PS Durchschnittskarre ( DURCHSCHNITT- ganzganz wichtig, man will ja breiteste Käuferschichten beglücken !!! ) ,etwas Fahrpraxis ( Game ) und ne Autowäsche ( ein bischen Styling soll nicht schaden ) und losgehts !!

Jetzt kann man eigendlich nurnoch an den Limiting Belifes scheitern...

Und sollte man widererwarten gegenüber den 600 PS Boliden mit Sportfahrwerk NOCH das Nachsehen haben- einfach mehr ÜBEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst einfach nicht auf. Respekt für deine Hartnäckigkeit, bleibst trotzdem ein Vollhorst ohne Konkurrenz.

Wow - ich schreib hier alle Jubeljahre mal und wer antwortet immer Minuten später ?

Ein Würstchen das im Net lebt !

Reisst euch zusammen ! MOD

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Würstchen, dass sein Smartphone während der Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln bedient, um Witzfiguren wie dich zu ärgern! :-p

Reisst euch zusammen !MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung: Seid realistisch, steckt eure Ziele nicht zu hoch aber lasst Euch auch nicht vom Weg abbringen. Man kann halt nicht alle Frauen haben, wenn man 130 Kg wiegt und ein Narbengesicht hat.

Das ist ein Limiting Belief!!

Und das schlimme daran: solange du glaubst, dass du die richtigen Schönheiten nicht bekommen kannst wirst du sie auch niemals bekommen, da du dich dann anders verhälst, weil du im Unterbewusstsein die ganze Zeit dein limiting belief hast.

Auch eine HB10 ist im Endeffekt nur ne normale Frau, die allerdings aus Selbstschutz vieles was von außen kommt abblockt. Wenn du aber diese Schale knackst (dazu ist bestimmt kein gutes Aussehen von nöten), dann ist sie eine Frau wie alle anderen auch und es steht dir nichts im Wege!

Ja ja ist nur ein Limiting Belief, die schöne schlanke Blondine ist an dem 130kg Fettsack interessiert weil der ja eine so tolle Ausstrahlung hat...

Ich trainiere lieber fleißig weiter und schnappe allen Lauchs und Kugelfischen die schönen schlanken und sportlichen Frauen weg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Force: Arbeite an deinem IG :-p Aussehen wird total überbewertet :db:

Machen wir uns nichts vor, das Gesamtpaket muss stimmen. Je älter man wird, umso mehr liegt dann aber die Gewichtung auf dem Charakter. Als Opas sehen wir wohl alle scheiße aus.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Force: Arbeite an deinem IG :-p Aussehen wird total überbewertet :db:

"Wenn das äußere stimmt.....ja dann wächst das innere nach"

;)

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Körperhaltung, der Körperbau, das Gesicht, die Augen und die Ausstrahlung jedes Menschen ist flexibel und es wird von der inneren Haltung bestimmt.

Attraktivität ist eine innere Haltung!!

Jemand der sich selbst respektiert, liebt, sein Leben im Griff hat, authentisch ist, sich seinen körperlichen Makeln bewusst ist, sie aber nicht verurteilt ist Selbstbewusst.

Jemand der sich selbst bewusst ist, wirkt auf andere Menschen atraktiv / schön.

Daher spielt das Aussehen eine verdammt wichtige Rolle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt noch die Erwähnung der Penisgröße!

Dazu kannst du sicherlich als "Advanced Member" auch noch so einiges erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts bald auch für den Dödel:

asg2murcaaeecbrpfs04.jpg

B2T: Ich hab ein recht maskulines Gesicht etc. aber trotzdem mit 20 kg Übergewicht NCs und KCs bei überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen hinbekommen. Nun mit 7 kg Übergewicht werde ich manchmal sogar von Frauen selbst angesprochen (wobei von diesen Frauen 70 % weniger gut aussehen). Die Frauen reagieren eigentlich nach wie vor identisch auf mich. Das einzige was sich mit jedem kg das ich abnehme verändert ist, dass ich mich selbst geiler finde und das entsprechend ausstrahle (sexual Frame und bla), was der Kernpunkt ist, warum es mittlerweile besser läuft.

bearbeitet von revir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie Sie jeden Frau verführen, unabhängig von Status, Geld & Aussehen" ist eine der genialsten Marketinglüge die je gesponnen wurde.

Wär der Wunsch ein Autorennen zu gewinnen bei der halben Menscheit ebenso verbreitet wie mit einer schönen Frau zu schlafen gäbs :" Mit PU zum Pokal!"

Einzige Voraussetzung wär ne 70 PS Durchschnittskarre ( DURCHSCHNITT- ganzganz wichtig, man will ja breiteste Käuferschichten beglücken !!! ) ,etwas Fahrpraxis ( Game ) und ne Autowäsche ( ein bischen Styling soll nicht schaden ) und losgehts !!

Jetzt kann man eigendlich nurnoch an den Limiting Belifes scheitern...

Und sollte man widererwarten gegenüber den 600 PS Boliden mit Sportfahrwerk NOCH das Nachsehen haben- einfach mehr ÜBEN !

das innere ist wichtig, also in deinem beispiel der motor. der motor muss stark sein, wenn du ans ziel kommen willst. eine schicke karosserie ist dann ein scheiss wert. ein auto mit ner twingo-karosserie, aber mit nem ferrari motor bringt dich ans ziel.... verstehst? greif bitte nicht zu rhetorischen mitteln, wenn du nicht weißt, wie diese am besten einzubringen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist verloren. Die Klauen des Gehörnten, des Erzdämonen von Pickuptopia, rissen tiefe Wunden in seine Seele und darum ist sein gemarterter Geist gefangen in der Zelle seiner Verblendung.

Rette ihn nicht, denn dies kostet dich deinen Verstand, junger Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Gutes, also mainstreamkompatibles Aussehen bringt definitiv einen großen Bonus, es ist partout nicht abzustreiten.

Ich habe selbst fast ein Leben lang mit meinem Aussehen gehadert: Nur um die 1.70 groß, ziemlich dick mit unvorteilhafter Verteilung des Fettes, Gesicht eine schaurig-schöne Mischung aus Serge Gainsbourg und Mr. Bean.

Meine Optik hat schon immer polarisiert, einige wenige Frauen fanden mich ganz toll, die meisten konnten damit nichts anfangen.

Der Versuch, sich mit scheincooler Kleidung und Accessoires aufzupeppen, schlug jämmerlich fehl. Ich bin kein Typ, der bedruckte shirts und Plastikschmuck tragen kann.

Also nahm ich eine Abnehm/Sportkur in Angriff, baute meinen Körper zumindest von "fett" auf "passabel kräftig" um und deckte mich mit gutsitzender, klassisch designter Kleidung ein, suchte mir als einzigen Schmuck eine passende, hochwertige, nicht zu protzige Uhr und trete IMMER überdurchschnittlich gepflegt auf. Man wird mich weder mit wuchernden Nasenhaaren, nach Schweiß riechend noch in versifften Schuhen antreffen, nicht einmal beim Müll raustragen.

Damit kann man schon einiges reißen. Besonders der Geruch spielt eine große Rolle. Mittlerweile gelte ich als "Charakterkopf" und kann mit diesem Image sehr gut leben. Ich gebe zu, mich damit vor einiger Zeit eher zwangsläufig arrangiert zu haben; aber nach und nach erschlossen sich auch die Vorteile, wenn man mit einer eher speziellen Optik gesegnet ist. Die Basics wie reine Haut, sehr gute Zähne usw. sind zum Glück gegeben, ich möchte nicht mit einem 1.Blick-Adonis tauschen, der einen Steinbruch im Mund herumträgt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.