Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nix zu sagen haben - und sich dabei noch "alpha" vorkommen. :-D

Da werden die Perlen jetzt schon im Perlenthread geliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Ich mache mir Sorgen, dass sie dort in die Vollen gehen wird und mich versuchen wird endgültig um den Finger zu wickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Warum verschwinden hier schon wieder Posts?? Finde das eine Untugend.

Was für den einen eine Perle, ist für den anderen OT.

So ist das.

Fand ich sehr witzig, aber ich bin heute zugegebenermaßen recht einfach zu erheitern:

Aber warum die Frage nach dem Interesse an einem Buch jetzt eine Beinkleidung ist verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum verschwinden hier schon wieder Posts?? Finde das eine Untugend.

Was für den einen eine Perle, ist für den anderen OT.

So ist das.

Genau. Alles was mich nicht erheitert wird gelöscht und die Leute bekommen sogar noch einen reingedrückt oder werden direkt gebannt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann fragte sie mich ob ich nicht auch eine Wohnung suche. (Ja hatte ich gesucht)und sich ich theoretisch auch immer noch nur im Moment ist Wohne ich in einer Wohnung bei meinen Eltern.

Klar soweit ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also der Liebeskummer ist weg. Das einzige was ich noch habe ist unfassbarer Hass jeden Morgen vor dem Aufstehen.

Sobald ich aber das Bett verlasse ist wieder alles in Ordnung. Komisch.

Jedenfalls hat der Hass jetzt dazu geführt, dass ich ihr eine böse Whatsapp geschrieben hab wie sehr ich ihr das übel nehme usw. Naja egal. Hoffe, das wirft mich nicht zurück im Verarbeitungsprozess. Hab keine Kraftausdrücke verwendet.

Jepp. Wirft dich nicht zurück. Gott sei dank hast du keine Kraftausdrücke gebraucht!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist nun, dass für mich die meisten Leute nicht "alpha" sind und ich darum irgendwie "Mühe" habe "besser" zu sein. Ich ziehe auch absichtlich alte oder nicht so gut passende Klamotten an, weil ich nicht "gut aussehen" will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn man mit Gummi fickt, ist man irgendwann auch mal wund. Musste nach einer Nacht mit ihm auch schon 2x notfällmässig zum Arzt.

Das Kopfkino vom Arztbesuch:

"Gute Frau, weswegen sind sie denn hier?"

"Herr Doktor, ich wurde wundgefickt."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreh Amateurpornos, verkauf die Schlüpper deiner Freundin bei pantiesparadise oder geh in die Gastro.

Ich habe das auch gemacht und ich habe manche Wochen in meinem normalen Job oft schon 60 Std. gearbeitet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]

Dabei ist Sex ein bunter Blumenstrauß und der Samenerguss eine winzige Blume davon.

[...]

A happy, little pearl :-)

dead-alive-bob-ross.jpg?w=840

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...oder sie erzählt mir was von squirting und ich sage dann "Ja, kenne ich. Schon mal gemacht? Lust?" und da wir es beide nicht gemacht haben, habe ich es einfach mal so gemacht wie ich davon gelesen habe ... und bäng! Funktionierte! ....

Komm, lass uns einen Orgasmus machen.. :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Alter: 25
Alter der Frau: 49
Über die Frau: Tunesierin, Mindestens eine 7. Für ihr Alter, sieht die sehr gut aus und achtet auch auf ihr Körper und Gesundheit. Sie ist mit meiner Mom seit 2 Jahren gut befreundet. Sie war 3 mal verheiratet und ist jetzt seit 5 Jahren geschieden und lebt als Single.
Anzahl der Dates: Keine. Samstag Abends unternimmt sie immer was mit meiner Mom. Wenn ich da was vorbei bringe sehe ich die immer.
Nach langem hin und her, habe ich endliche ihre Nummer erhalten und wir schreiben uns sehr oft. Sie hat mich letzten Freitag Abend zu sich nach Hause eingeladen. Zum ersten mal. Aber ich solle es bloß nicht meiner Mom erzählen, obwohl ich eigentlich nur ihr neues Bett aufbauen sollte?! Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber der Abend war schon komisch:
Nach einem kurzen Smaltalk, wollte die alles über meine meine Frauen Geschichten hören. Da es bei mir nicht viel zu erzählen gab, bin ich den Fragen immer ausgewichen. Die ließ mich nicht mal in Ruhe das Bett aufbauen. Die Tür und die Fenster waren zu und es war einfach nur verdammt warm im Zimmer. Bevor ich sie bitten konnte, ein wenig Frischluft ins Zimmer zu lassen, knöpft die schon ihre eng sitzende Bluse auf (wer trägt das bitte auch als Arbeitskleidung?) und bückt sich ständig vor mir, sodass man ihr Dekolleté sehen konnte. Ich habe da nicht weiter geachtet, da mein Starren auch ein wenig Creepy rübergekommen wäre. Aber die wusste einfach was sie tat. Als wäre das nicht genug, stöhnte die auch noch, während sie zwei Metallteile miteinander verbinden musste. Sie fragte, ob ich ihr dabei helfen könne, aber das wäre unmöglich. Wenn ich ihr helfen soll und gleichzeitig die Metallteile verbinden muss, hätte es nur geklappt, wenn ich sie an der Hüfte gepackt und von hinten gestoßen hätte. Ich wusste nicht, ob es ihr klar war. Ich habe ihr dann gesagt, dass man es zu zweit nicht verbinden kann und habe sie weggescheucht, damit ich die Teile alleine verbinden konnte.
...Das Bett war endlich zur Hälfte fertig. Dann laberte sie noch über ihre Ex Männer, ihre Vorlieben und warum sie verlassen wurde usw. Anschließend wollte die wissen, wie ich sie finde und ob ihr Körper in Ordnung ist. Sie streichelt mich dann am Kopf und entschuldigt sich, weil sie zu viel redet. Ich wusste echt nicht, was mit der Frau los war! Mal redet die viel, kommt mir näher, aber entfernt sich auch ab und zu, schaut mir tief in die Augen, aber auch schnell wieder weg. ABER den Rest gab sie mir, als sie die Bluse von weiteren Knöpfen befreite und von mir wissen wollte, wie ich ihr BH finde. Gott, ich wusste da echt nicht weiter. Wer macht sowas? Bin dann ein Schritt zurückgewichen und antwortete es wäre "schön" :wallbash:. Ja Mensch, was hätte ich denn da tun sollen?! ...
Während den Arbeiten, hat die mich die ganze Zeit so merkwürdig gestreichelt und fragt immer wieder, ob ich nicht mal eine kurze Pause machen wolle. Ich wäre schon froh, wenn sie die Tür und das Fenster endlich aufgemacht hätte. Ich wollte einfach nur das verdammt Bett fertig bauen, weil ich echt nicht wusste, was die Frau von mir verlangte und ob eine Eskalation als Belästigung gewertet werden und ihre Freundschaft mit meiner Mutter beenden könnte. Mein Kopf war einfach nur leer und nur mein Ständer, den sie hoffentlich nicht bemerkt hat, war das einzige Ding, das noch klar zu denken schien. Ich kannte so etwas gar nicht von ihr. Sie hat sich mit mir immer freundschaftlich unterhalten, aber an dem Abend war sie einfach nur offensiv und ihr Verhalten seltsam. Das hat mich verwirrt....Nachdem ich das Bett aufgebaut habe, wollte sie noch, dass ich ein wenig da bleibe. Ich habe dankend abgelehnt und wollte gerade raus und da zieht die doch echt ihr Oberteil komplett aus (wtf?!), lacht und zeigt mir wie dreckig das von der ganzen Arbeit geworden ist. Kein Wunder, wer trägt auch eine Bluse für Handwerkliche Tätigkeiten?! Sie wollte, dass ich mich auch ein wenig frisch mache und umziehe. Ich hätte zwar zugestimmt, aber da ich keine neuen Klamotten mitgenommen haben, musste ich das ablehnen. UND jetzt kommts. Mit einem Zwinkern sagt sie doch tatsächlich: "Schade, heute Nacht hätte wir das Bett ja zusammen testen können. Bis bald" ... Was meinte die? Das was ich denke :shok:.
Leute, so unsicher war ich noch nie. Ich mache mir gerade so viele Vorwürfe und stelle mir so viele Fragen (Was habe ich falsch gemacht? Wäre eine Eskalation erfolgreich?!). Oh man! ... Sie hat sich jetzt die Woche nicht mehr gemeldet. Ich habe ihr auch nicht geschrieben. Erst heute habe ich eine Nachricht von ihr erhalten. Sie hätte irgendeine Tunesische Spezialität gekocht und will meine Meinung dazu hören.
Frage: Soll ich hingehen? Eskalieren? Wie stelle ich das an?
(Da meine Mom übrigens für 3 Wochen in Singapur ist, wird sie Samstag Abend alleine sein und mich vielleicht fragen, ob ich das Wochenende bei ihr bleiben könne! Ob ich da auch zustimmen soll?!)
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und halte euch möglichst auf dem Laufenden.
euer
Kai

Selbst wenn es ein Troll ist, hat er sich richtig Mühe gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist die falsche Rubrik, aber ich will die anderen nicht zumüllen.

Hier der Gedanke:

Die Grundlegende Pick-Up Logik wird ja in dieser Gleichung zusammengefasst:

Attraction + Comfort = Sex

Exakt, deshalb gilt auch:

Attraction + Comfort = Sex //+Attraction + Comfort - 2Sex

<=> 2 Attraction + 2 Comfort - 2 Sex = Attraction + Comfort - Sex

<=> 2(Attraction + Comfort - Sex) = Attraction + Comfort - Sex // :(Attraction + Comfort - Sex)

<=> 2 = 1

Das heißt zwei Schwänze sind genauso gut wie einer! Das mag man nicht glauben, aber das ist wie das Ziegenproblem, auf die Intuition darf man sich nicht verlassen!

bearbeitet von Alerio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist das testosterongeschwängerte Alphaeier Ficker Forum. KEIN BEZIEHUNGSBERATUNGSFORUM!

Ja. Morgen dann wieder. Oder Übermorgen. Eventuell, vielleicht. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

it's night time in the internet ... nur im ladies' room brennt noch die lippenstiftrote seidenlaterne, denn das dritte knatterkätzchen von links von sonem psycho-heini will von unseren satten forumsmiezen die ultimative eierkontrollroutine abgreifen.

...

dieses posting wurde nüchtern verfasst.

tumblr_miu4bsa88O1s3hm0qo1_500.gif

Meine lippenstiftrote Seidenlaterne brennt heut' Nacht nur für dich.

Dieses Posting wurde schüchtern verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor 2 oder 3 Wochen hat mich ein Neuling gefragt, ob ich einen Freund habe. Noch unsicher, wie weit er mit mir gehen kann. Ich antworte dann meist "Nicht nur einen.". "Ich meine keine Kumpels, ich meine ob du in einer Beziehung bist". "Nicht nur in einer". Ich mag die Gesichtsausdrücke, die die Aussage hervorruft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

HB schreibt es geht ihr schlecht obwohl sie nicht verliebt ist

Wie ist das denn überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.